Ich möchte eigentlich nur mal für ein etwas umfangreicheres StarWars Projekt (3D Videospiel) eure persönliche Meinung hören.
Was meint ihr: Welche Fraktion konnte dem Imperium jemals gefährlich werden -nur in Betracht auf die Leistungsdaten laut den FactFiles- und vor allem zu welcher Zeit?
Stellt euch das Ganze ohne Heldenbonus oder ähnliches vor, es geht lediglich darum ein gutes Balancing für ein Spiel (Spaceshooter - legendäre SW Schlachten hautnah) zu finden. Angeblich sollen ja die Rebellen realistisch betrachtet gegen die imperiale Technik nicht den Hauch einer Chance gehabt haben.
Was meint ihr?
Welche Zeit würdet ihr empfehlen?
Welche Fraktionen würdet ihr empfehlen?
Sind teils Abweichungen für das Balancing verträglich? (EAW/FOC ist ja schließlich das schlechteste Beispiel für gutes & realistisches Balancing)
Also erlaubt sich selbst LucasArts Abweichungen, wie schlimm wäre es eurer Meinung nach zu gunsten des Balancings Leistungsdaten leicht zu verändern, damit ein gutes Spielsystem steht.
MfG. Cordon
Was meint ihr: Welche Fraktion konnte dem Imperium jemals gefährlich werden -nur in Betracht auf die Leistungsdaten laut den FactFiles- und vor allem zu welcher Zeit?
Stellt euch das Ganze ohne Heldenbonus oder ähnliches vor, es geht lediglich darum ein gutes Balancing für ein Spiel (Spaceshooter - legendäre SW Schlachten hautnah) zu finden. Angeblich sollen ja die Rebellen realistisch betrachtet gegen die imperiale Technik nicht den Hauch einer Chance gehabt haben.
Was meint ihr?
Welche Zeit würdet ihr empfehlen?
Welche Fraktionen würdet ihr empfehlen?
Sind teils Abweichungen für das Balancing verträglich? (EAW/FOC ist ja schließlich das schlechteste Beispiel für gutes & realistisches Balancing)
Also erlaubt sich selbst LucasArts Abweichungen, wie schlimm wäre es eurer Meinung nach zu gunsten des Balancings Leistungsdaten leicht zu verändern, damit ein gutes Spielsystem steht.
MfG. Cordon
Kommentar