E P I C V I S I O N P I C T U R E Sp r ä s e n t i e r t
Soo, heute möchten wir, Schattenlord und ich, eine etwas größere Ankündigung machen! Denn heute möchten wir nicht nur diesen Trailer präsentieren, den ersten Teaser zum Großprojekt STAR WARS: ORDER 66.
//Schattenlord: Five macht die 3D Anis, ich darf kreativ sein und sie bearbeiten, gibt nichts genialeres. Zu dem wird die Qualität unserer Filme jetzt noch ein Stück steigen. Ich hoffe, dass euch dieser erste Teaser dazu schon Beweis genug ist. Auch der Trailer zu Impact entstand aus Fives und meiner Feder. //
//Five: Sicher, natürlich wird nicht jeder Film in Zukunft gemeinsam produziert werden. Wir werden auch jeweils weiter verschiedene Sachen auf eigene Faust bearbeiten. Dennoch sind wir jetzt ein Team. Und ich freue mich darüber!
Ihr könnt bereits gespannt sein, denn im nächsten Jahr sind einige Projekte angeplant!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu dem Teaser.
Story: Während die Klonkriege sich dem absehbaren Ende zuneigen, sind die Jedi in der gesamten Galaxis verstreut, um für die Republik zu kämpfen und den Separatisten Einhalt zu gebieten. Doch Kanzler Palpatine verfolgt einen schrecklichen Plan, die Republik von innen heraus umzugestalten und dabei sind die Jedi ihm ein Dorn im Auge. So weiß niemand, dass die Klontruppen der Republik insgeheim die Order bekamen, ihre Jedi-Vorgesetzten im Falle eines Verrats auf der Stelle zu exekutieren. Meister Torias Ra und sein Schüler Farron Holm sind zusammen mit den Klontruppen auf ihrem Sternenschiff, um eine wichtige Mission an vorderster Front zu vollenden. Doch die Jedi ahnen nicht, dass etwas noch fürchterlicheres, als der bereits tobende Krieg auf sie wartet.
Die Credits könnt ihr dem Teaser entnehmen.
So, hier nun der Link zur Download-Version: //Order66 Teaser 1 - 25MB
Und für Downloadfaule gibt es hier noch die Vimeo-Stream-Version, mit etwas schlechterer Qualy.
YouTube - ORDER 66 Teaser #1
So, nun bitte, wir möchten Kommentare!
Vielen Dank!
Euer Five und Schattenlord
Kommentar