Aber klar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einrichtungen auf dem Sternenzerstörer
Einklappen
X
-
Das prüfe ich gerade mal nach.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Carmel schrieb nach 8 Minuten und 16 Sekunden:
Sorry, nix brauchbares gefunden.
Aber es gibt eine Homepage mit Bauplänen:BauplneZuletzt geändert von Carmel; 19.11.2008, 19:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...
Kommentar
-
Aber es gibt eine Homepage mit Bauplänen:BauplneGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenund wo bitte sollen die alle unterkommen?????
da fehlt doch absolut der platz.
dat sind 37.000 leute.... also wenn man maschinenräume, korridore, hangar nur mal so grob abzieht.. ohne viel zu rechnen..da bleibt nicht mehr viel raum.^^
ok..man kann die in ihren quartieren ja stapeln^^
Der Tanker auf dem Bild ist 1/3 länger als ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse, und der Flugzeugträger hat über 5000 Man Besatzung."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Ja, aber von der Größe des Schiffes kann man nicht so einfach auf die Größe der Besatzung schließen, denn mit jedem weiteren Besatzungsmitglied vergrößert sich auch der Raum, von dem, was dieses Besatzungsmitglied zum Leben braucht, das beginnt bei der Luftfilteranlage und endet bei "der Speisekammer" Und irgendwann ist die Grenzedes Möglichen (auch in einer fiktiven Serie,obwohl...eigentlich nicht, aber egal...) erreicht.
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenan bord eines flugzeugträgers ist wie in ner sardinenbüchse.^^"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
stimmmt... aber da ja..laut dieser älteren zeichnung.. gut die hälfte des verfügbaren raums durch maschinen und hangar eingenommen wied..ist das mehr als eng.^^
aber bei starwars wird ja eh geren mit zahlen jongliert
executor-"klasse"
Größe: 19.000 Meter
Besatzung:
279.144 Mann
1.590 Bordschützen8 für über 4000 geschütze)
38.000 Soldaten
da es da keine zeichnung zu gibt..sage ich einfach mal..passt schon..is ja platz genug
Sovereign -klasse:
Länge:
15.000 Meter
Besatzung:
ca. 605745 Mann(kleiner, die projektoren zusätzlich..aber mehr das doppelte an besatzung?)
Bewaffnung:
500 schwere Turbolaser
500 Turbolaserkanonen
480 Ionenkanonen
5 Gravitationswellenprojektoren>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenstimmmt... aber da ja..laut dieser älteren zeichnung.. gut die hälfte des verfügbaren raums durch maschinen und hangar eingenommen wied..ist das mehr als eng.^^
aber bei starwars wird ja eh geren mit zahlen jongliert
executor-"klasse"
Größe: 19.000 Meter
Besatzung:
279.144 Mann
1.590 Bordschützen8 für über 4000 geschütze)
38.000 Soldaten
da es da keine zeichnung zu gibt..sage ich einfach mal..passt schon..is ja platz genug
Sovereign -klasse:
Länge:
15.000 Meter
Besatzung:
ca. 605745 Mann(kleiner, die projektoren zusätzlich..aber mehr das doppelte an besatzung?)
Bewaffnung:
500 schwere Turbolaser
500 Turbolaserkanonen
480 Ionenkanonen
5 Gravitationswellenprojektoren
8000m => 19000m
~1000 => ~5000 Waffensysteme
Die zahl der Besatzung wurde nicht angepasst, daher kommt diese Diskrepanz bei den Waffen und im vergleich zu den anderen Schiffsklassen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Besatzung der 19000m Executor mal auf ~3000000 geschätzt. Daher durfte sich die Zahl der Bordschützen auf ~15000 belaufen."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
Kommentar