Man kann aber nicht allem den Bösewicht Stempel draufdrücken. Es sit wie damals im 3. Reich: Die Deutschen waren die Bösen. Aber trotzdem war nicht jeder Deutsche für Hitler verantwortlich und deshalb böse.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Klugscheisser
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Ja....in wirklichkiet waren nur 10%....is zwar immer noch viel aber wenigstens nich das ganze Volk....Nazis bzw. Anhänger. Ich weiß jeztz was du meinst....in jedem Volk gibts gute und böse, ich dachte nur das bei einigen die Triebe eher zu freundlich gehn und bei andren zu bösen Charakterweisen...Roger, Roger...
Kommentar
-
Es gibt einfach keine Menschen, die absolut BÖSE sind, denn das was sie tuen ist für ihre Ansichten richtig.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Wenn deine absolute Überzeugung aus einer religiösen Bedeutung das Erschießen einer Lehrkraft ist, und du absolut strengläubig und fanatisch bist, kann das Strafmildernd wirken, reicht aber nicht zum Freispruch.Chaos Universum
Kommentar
-
Zu teuer für Schüler. Tut mir Leid für dich.Chaos Universum
Kommentar
-
Ich glaube nicht,das das zum Thema gehört.Chaos Universum
Kommentar
-
Was aber nicht funktioniert, was viele Sith schon zu spüren kriegten. Außerdem mussten sie im Schatten weiteragieren, um nicht aufzufallen.Chaos Universum
Kommentar
-
Das sit halt immer so bei mehrere Bösewichten: Am Ende sit nur noch einer da, der alle anderen beseitigt hat, damit ER die Macht hat, ohne sie teilen zu müssen.Chaos Universum
Kommentar
Kommentar