If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hatt das Imp denn nicht stärkere Kampfschiffe, für dei Athmosphäre?
Bsp. Tie-Abfangjäger oder Phantom.
...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...
@Carmel: sternzerstörer können nicht landen!die AT-AT werden mit landetransportern abgesetzt.
das würde ich so nicht unterschreiben!
ich weiß zwar nicht ob die sd der imperiumklasse oder der victoryklasse auf planeten landen können, aber die venatorklasse kann definitiv auf planeten landen, wie im film zu sehen!!!
ob die acclamatorklasse zu den sternzerstörern zählt weiß ich nicht (glaub die sind als truppenschiff deklariert), die sind ja auch um einiges kleiner, und ich weiß auch das die venatorklasse zur zeit von der schlacht um hoth veraltet sind, aber es ist ein sternzerstörer und er kann auf planeten landen *klugscheiß*
vielleicht haben zb die victory kreuzer ne antigravitationsvorrichtung wie jabbas segelgleiter
das würde ich so nicht unterschreiben!
ich weiß zwar nicht ob die sd der imperiumklasse oder der victoryklasse auf planeten landen können, aber die venatorklasse kann definitiv auf planeten landen, wie im film zu sehen!!!
ob die acclamatorklasse zu den sternzerstörern zählt weiß ich nicht (glaub die sind als truppenschiff deklariert), die sind ja auch um einiges kleiner, und ich weiß auch das die venatorklasse zur zeit von der schlacht um hoth veraltet sind, aber es ist ein sternzerstörer und er kann auf planeten landen *klugscheiß*
vielleicht haben zb die victory kreuzer ne antigravitationsvorrichtung wie jabbas segelgleiter
es geht um die schlacht von hoth! da waren keine venator oder acclamator-klasse zerstörer.
es geht um die schlacht von hoth! da waren keine venator oder acclamator-klasse zerstörer.
also da waren nur 1 ssd und 5 sd anwesend also keiner der landen kann aber alle "könnten" in die atmosphäre wenn sie wollten
punkt aus
STARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...
Das schon. Sicher ein Grund, dass sie es nicht getan haben.
Kommentar