Star Wars Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Zitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wenn so mächtig ihr seit, warum dann schon gehen?" Yoda Episode III

"Fliegen ist nur etwas für Droiden" Obi Wan Episode III

"Erhebt euch Lord Vader" Darth Sidious

"Piep Piep" R2D2

Kommentar

Mein persönlichen Lieblings-Einzeiler aus Episode 3:

Palpatine: "It's treason, then..."
      - Nicht besonders Bedeutungsschwanger, aber dafür mit einer absolut tollen Stimme vorgetragen.

Dooku: "Good. Twice the pride - double the fall..."
      - Kategorie: "Berühmte letzte Worte"

Obi-Wan: "Only a Sith deals in the absolute!"
      - Herrlich ironisch. Als ob das Hell-Dunkel-Geschwafel der Jedi keine Reduzierung auf Extreme wäre... Zeigt mal wieder dass die Jedi sich in Sachen Dogmatismus nicht großartig von den Sith unterscheiden.

Kommentar

"Something, something, something... Dark Side"
        - Das Geheimnis der Star Wars Dialoge

YouTube - Family Guy Something Something Darkside
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Okay hab auch noch einen vergessen, wo ich hier einige auf Englisch gelesen habe.

"Wipe them out. ALL of them!" Dath Sidious
          In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

Kommentar

"Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden." - Palpatine

"Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen." - Obi-Wan Kenobi

"Ich bezweifle das es selbst Meister Qui-Gon gelungen währe, einen Jedi auf so etwas vorzubereiten." - Obi-Wan nach dem Kampf gegen Ventress

"Es gibt keine Rechtfertigung für ... meine Taten. Dennoch hat mich dein Bruder vor der Dunkelheit gerettet." - Darth Vader zu Lea (Der Pakt von Bakura)

"Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert." - Darth Bane
            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

"Roger! Roger!" "Oh, oh!"

"Nach Coruscant. . . .äh. . . .Moment. . . . äh. . . .ihr seid verhaftet!"

"In einem Punkt hattet ihr recht Meister....die Verhandlungen waren sehr kurz."

"Michse geben auf. Michse geben auf!"

"Er ist der Auserwählte, das müsst ihr doch sehen."

"Aus Furcht wird Wut, aus Wut wird Hass, und aus Hass wird unsägliches Leid."

"Auftritt der Bürograten. Und genau deshalb wird der Einfluss des Kanzlers im Nichts verschwinden."

"Jetzt verhandeln wir über einen neuen Vertrag, Vizekönig!"

Kommentar

"Lassen sie ihn los, Vader. Dieses Kräftemessen nützt keinem." - Grand Moff Tarkin

LUKE: "Hey, halt. Du kannst doch nicht so einfach wegmaschieren?"
                R2D2: "Piep Piep"
                C-3PO: "Hör auf mit diesem Obi-Wan Kenobi Geschwätz. Master Luke ist Dein rechtmäßiger Eigentümer. .und laß mich mit Deinem Auftrag in Ruhe. Du hast Glück, daß er Dich nicht in tausend Stücke sprengt."

Conan Antonio Motti: "Gefahr besteht für Ihre Sternenflotte, Commander; aber nicht für diese Kampfstation!"

Darth Vader: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert."
                Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Hier gibt es jede menge Zitate:

Jedipedia:Zitatsammlung - Jedipedia

„Hast du einen Knall? Isch geh' doch nischt rein zu zwei Jedi. Schick den Droiden.“

Daultay Dofine zu Nute Gunray
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

"Crush them, make them suffer!"

"You fool, I've been trained in your Jedi arts by Count Dooku"

-General Grievous-

"Your in command now, Admiral Piett"

-Darth Vader-
                    DIE GÖTTIN
                    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

"Blast him" -Commander Cody bei der Ausführung der Order 66
                      "Ich spüre eine Falle..." "Was tuen wir?" "Die Falle aktivieren!" - Obi-Wan zu Anakin
                      "Eine Bilderbuchlandung." Obi-Wan nach der Landung von General Grevious Schiff auf Coruscant.
                      "I think we lost something...." - Anakin, als der hinter Teil vom Kommandoschiff abbricht.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        "I think we lost something...." - Anakin, als der hinter Teil vom Kommandoschiff abbricht.
                        Vergiss nicht Obi-Wans sarkastische Antwort:
                        "Oh, don't worry, at least we're still flying HALF a ship!"

Sprüche von/über Corellianer:

Corran: "Auf Corellia hatten die Imperialen immer ein Sprichwort: Zwei Corellianer sind eine Verschwörung. Drei sind ein Streit."
                        Wedge: (lacht) "Dumm genug! Jeder weiß, dass drei von uns ein SIEG sind!"

"Wenn dich einer einen Hutten nennt, ignorier ihn. Wenn dich ein zweiter so nennt solltest du dich wundern. Und wenn ein dritter dich so nennt, besorg dir einen Spucknapf und fang an, Gewürze zu horten."
                        - Corellianisches Sprichwort

Corran: "Wie, kein Schnellschuss darüber dass der berühmteste Corellianer 'Solo' heißt weil keiner von uns einem anderen vertraut?"
                        - Reaktion auf einen Kommentar bezüglich Corellianern die ihre Chancen nicht einschätzen können

Kommentar

Luke:
                          "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche".

Padme:
                          "Etwas wunderbares ist geschehen..."Ani"ich bin schwanger".

Anakin:
                          "Ihr unterschätz meine macht".

Yoda:
                          "Die Sith vernichten wir müssen".

Obi-Wan:
                          "Du bist der Außerwälte.

Obi-Wan:
                          "Du warst mein Bruder Anakin ich habe dich geliebt".

Padme:
                          "Anakin du brist mir das Herz".

Anakin:
                          "Das ist das ende für euch mein Meister.

Also die Zitate sind ziemlich durcheinander aber ich hoffe ihr könnt euch davon bilder machen welche ich meine.Das sind meine Lieblings Zitate und habe noch welche aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Gruß Seamus Harper 31
                          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            Luke: "Wollen sie Hilfe?"
                            Corran: "Nein."
                            Luke: "BRAUCHEN sie Hilfe?"
                            lool der is geil ;D
                            http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                            get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Obi-Wan: "Ich hasse es wenn Er das tut..."
                              Obi-Wan: "Oh...nicht gut!"
                              Yoda: "Versagt ich habe."
                              Jar-Jar: "*Mit der Zunge eine Frucht aus der Schale auf dem Tisch klau*
                              Obi-Wan: *Die Zunge festhalt*"Mach das nicht noch mal!!" *loslassen*.
                              Ich finde die Szene mit den Geräuschen so geil
                              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ich möchte nur ungern mit schlecht passenden Zubehör in den Tod springen. Was würden denn bloß die Leute denken?“
                                — RC-8015 "Fi"

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich die zivile Gesellschaft mag. Ich denke, ich fühle mich unter Feuer sicherer.“
                                „Wenn du willst, erschiesse ich dich, damit du in Stimmung kommst.“
                                — Fi zu Sev

„Manchmal werde ich ernst. Das passiert.“
                                „Ich mag dich lieber, wenn du geistlos und witzig bist.“
                                — Fi und Atin

Ich liebe diesen Klon
                                Aber es gibt noch andere Sprüche die Super sind :

"Du willst den Blaster sinken lassen" Jedi Finn Galfridian zu dem ihm noch Unbekannten Han Solo

"Du willst deinen Jedi Gedankentrick noch üben " Han Solo zurück

Kommentar

Lädt...
                                X