Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
    Dunkel

2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
    Sith Orden

3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
    Duell-Lichtschwert ala Dooku, violette Klinge.

4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
    Nichts spezielles. Irgendein großes, kapitales Schiff der Gewichtsklasse Zerstörer. Clicheemäßig würde natürlich die Nachthammer besonders gut passen.
    Davon ab, da ja jeder mal klein anfangen muss, wohl ein kleines Schiffchen im Stil der Ebon Hawk (die mir aber auch noch zu gross wäre).

5) Was wären eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
    Massen-Lebensentzug.

6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur, wenn ihr ein Schwert besitzt)
    Soresu.

7) Aussehen und Auftreten
    Dunkel, aber weniger, weil "Dunkel" die Farbe der Sith ist, sondern es mir immer schon besonders gut stand.
    Allerdings sind Umhang/Robe natürlich Pflicht, darunter darf - und müsste - es wohl auch funktionell sein.
    Ansonsten würd ich gern maln Bankenclan-Sith ganz im schicken Anzug samt Krawatte verkörpern. *lacht*

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
      Ansonsten würd ich gern maln Bankenclan-Sith ganz im schicken Anzug samt Krawatte verkörpern. *lacht*
      Also solch eine Idee kann auch nur einem Dunkelseite-Adepten kommen - das ist ja grausam, diese Vorstellung! Ein Kredithai mit Fähigkeiten zur mentalen Beeinflussung!

"Sie wollen diesen Kredit aufnehmen... Die Zinsen sind wirklich niedrig... Die Rückzahlung ist überhaupt kein Problem..."

Ich glaub da hacke ich mich lieber durch eine Armee von normalen Lichtschwertträgern, bevor ich mir so einen Gegner antue...

"Du wirst mir dein Lichtschwert als Anzahlung überlassen..."

Im Ernst - absolut schräg-sadistische Idee, das gefällt mir!

Kommentar

Gemein...

Aber ich bin dann lieber konventionell:

Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

Helle Seite

Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

Mitglied des Jedi-Ordens

Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

Zwei grüne Lichtschwerter, die ich gemeinsam benutze

Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

Einen verbesserten A-Wing oder so.

Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

Geistmanipulation, starke Macht-Stöße, Schwächung der feindlichen Willenskraft

Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

Auf jeden Fall Shien/Djem So. Hervorragende Abwehr, gewaltige Angriffe.

Zitat aus Jedipedia:

Die fünfte Form des Lichtschwertkampfes ist das Shien/Djem So. Es ist eine sehr mächtige Form. Wahre Meister dieses Stils sind fast wie beim Soresu nicht zu schlagen, denn es ist eine Form, mit der man sich aufgrund der Soresu-Grundlage sehr gut gegen Laserbeschuss verteidigen kann (Shien-Ausprägung). Gleichzeitig ist es auch eine gewaltige Form zum Duellieren (Djem So-Ausprägung), da vor allem dieser Verwendungszweck viele Elemente aus dem Makashi enthält. Beide Ausprägungen werden aufgrund ihrer Ähnlichkeiten unter Technik V zusammengefasst, auch wenn sich die Verwendungszwecke deutlich unterscheiden.

Dieser Stil erfordert neben hoher Geschicklichkeit viel Kraft und Macht, die Bewegungen mit dem Schwert wie auch mit dem ganzen Körper sind leichtfüßig, gleichzeitig jedoch sehr wild und aggressiv, was den Stil wesentlich aggressiver und direkter macht als die zugrunde liegenden Formen des Lichtschwertkampfes. Hinzu kommt ein hoher Einsatz seines eigenen Körpers wie beispielsweise Tritte und ein breites Arsenal an Techniken und Verwendungszwecken, die nicht nur dem Duellieren oder der Abwehr von Lasern dienen.

Aussehen und Auftreten

Bionisches linkes Auge (im Kampf verloren), Braune Jedi-Robe, Kinnbart, Ausrüstungsgürtel, Lederstiefel, Charakter: Ist der Meinung, dass Diplomatie zwar die beste Möglichkeit ist, aber manche Gegner nur im Kampf zu schlagen sind, weshalb er ständig seine Kampf- und Machtfertigkeiten übt. Ist daher auch hohen Sithlords ebenbürtig. Ist aber dennoch der Meinung, dass nie Hass im Kampf eingesetzt werden darf, weshalb er Vapaad verabscheut.

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gortos schrieb nach 12 Minuten und 3 Sekunden:

Ah Ja:

Naja, vielleicht eine Mischung aus Ataru und Soresu? Schnell austeilen und im Notfall abwehren können. Aber hauptsächlich Ataru, schnell hin, das Ziel in Scheiben schneiden und wieder weg
        Das wäre dann Form 5 (Shien/Djem So).

Ich würde einen Mittelweg zwischen Shien und Djem So suchen.

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gortos schrieb nach 6 Minuten und 42 Sekunden:

Noch was: Ich wäre zur Zeit der neuen Republik und hätte wohl noch zusätzlich eine Blasterpistole (wie vorher schon gesagt: rumballern wie in Matrix und absolute Zielgenauigkeit). Meine Laserschwerter wären gewöhnliche Kolbenförmige im Titanfinish.
        Und ich wäre ein Sith-Jäger.
        Zuletzt geändert von Gortos; 30.05.2008, 20:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Ich ändere noch was *Schäm*

Als Machtfähigkeiten sollen auch telekinetischer Lichtschwertkampf, Lichtschwertwurf und Kampfmeditation eine Rolle spielen.

Und Sith-Jäger heißt, dass ich die Sith jage. Und die Laserschwerter wären Dual-Phasen, was heißt, dass sie zwei blitzschnell wechselbare Klingenlängen haben.
          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
            Im Ernst - absolut schräg-sadistische Idee, das gefällt mir!
            Du erkennst also die wahre Niederträchtigkeit meines Plans? ^^

Wenn man die Galaxis schon nicht erobern kann, dann muss man sie halt insgeheim einfach aufkaufen!

Kommentar

Oder so verschulden, dass sie einem am Ende mehr schuldet, als sie wert ist...

Kommentar

Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                Bei mir kommt es drauf an ich würde beide Seiten der Macht nuzen je nachdem in welcher Situation ich mich befinde
                Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                Grau mit leichter neigung zur Dunklen Seite
                Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen?
                Lichtschwert beidseitig mit Schwazer Klinge. kleiner ein Hand Blaster
                Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                Kleiner Frachter mit persönlichen veränderung
                Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                Machtblitz aber auch beeiflussung der Gedanken
                Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren?
                Form VII: Juyo/ Vaapaad
                Aussehen und Auftreten
                einfache Kleidung will halt nicht aufallen
                Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, nicht wundern ich entwickel mein eigene sprache.

Kommentar

Ich würde vermutlich in Richtung grau gehen, denn einerseits glaube ich an das Gute, aber auf der anderen Seite entwickelt sich in mir ein enormer Hass wenn ich das ganze Leid und die ganzen Ungerchtigkeiten auf der Welt sehe!

Ich weis nicht wie weit ich gehen würde um alles besser zu machen wenn ich die Macht dazu hätte, Anakin wollte ja eigendlich auch nur eine bessere Welt schaffen, er erkannte aber seine Handlungen nicht und wurde zu Darth Vader!

2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

Ich gehöre nicht gerne irgendwelchen Gruppen an und bin eher ein Einzelgänger, ich wäre also freiher Machtnutzer.

3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

Ich schätze mal ich hätte beides, ein Lichtschwert und einen Blaster!

Einen X-Wing Fighter oder einen Tie Interceptor Prototyp wie ihn Darth Vader geflogen hat!

5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

Ich möchte diese blauen Lichtblitze aus meinen Händen abfeuern können, zudem möchte ich Gegenstände, Personen und Materiemitmeinem Willen bewegen können, ausserdem wäre ich noch darauf aus auch sonst alle Fähigkeiten zu bekommen die einen noch mächtiger machen.

6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

Keine Ahnung wie die ganzen Kapftechniken sich nennen, aber ich würde vermutlich so wie Luke in Episode 3 mit voller Wut einfach auf meinen Gegner losgehen!

Ist jetzt zwar nicht aus Star Wars, aber vom Aussehen her würde ich mich an einer Comicfigur orientieren, nämlich dem ehemaligen Superhelden "Green Lantern" Hal Jordan als er zum angeblichen Schurken "Parallax" wurde, ich habe im Anhang ein paar Bilder reingestellt, bessere konnte ich leider im Internet nicht finden!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                    [B]

Ist jetzt zwar nicht aus Star Wars, aber vom Aussehen her würde ich mich an einer Comicfigur orientieren, nämlich dem ehemaligen Superhelden "Green Lantern" Hal Jordan als er zum angeblichen Schurken "Parallax" wurde, ich habe im Anhang ein paar Bilder reingestellt, bessere konnte ich leider im Internet nicht finden!
                    Den Superhelden kenne ich, wieso den "ehemalig" ??

In dem Outfit würdest du sicher auffallen, obwohl die Bösen Kostümieren sich meist in Star Wars auch ziehmlich auffälig, du bist aber Grau Ein Grünes Lichtschwert stimmts?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Den Superhelden kenne ich, wieso den "ehemalig" ??
                      Hal Jordan war früher "Green Lantern" und ist es in den aktuellen Comics mittlerweile wieder, was ich allerdings blöd finde denn das macht die ganze interessante Entwicklung und das Schicksal der Figur "Hal Jordan" kaputt!

Seine Entwicklung ist der von Anakin und dessen Werdegang zu Darth Vader garnicht so unähnlich!

Hal Jordan wurde von den Wächtern des Universums als neue Green Lantern des Raumsektors in dem sich auch die Erde befindet ausgewählt und war lange Zeit eine der besten Green Lanterns des Green Lantern Corps!

Da Hal jedoch schon immer seine eigenen Ideale hatte und den Befehlen der Wächter nicht blind gehorchte wurde er öfter bestraft und wurde von den Wächtern sogar zu einem einjährigen Exil im Weltall verurteilt.

Die Wändlung von Hal kam jedoch in der Story um Supermans Kampf gegen Doomsday und Supermans Tod und dessen Auferstehung, es tauchten plötzlich vier "neue" Supermänner auf die alle von sich behaupteten der zurückgekehrte Superman zu sein, unter ihnen waren Superboy, Steel, der Eradicator und der "Cyborg Superman", beim Cyborg Superman handelte es sich allerdings um den bei einer Mission im All verstorbenen Astronauten "Hank Hanshaw" der zusammen mit dem Schurken "Mongul" Hal Jordan´s Heimatstadt "Coast City" vernichtet hat, Hal der damals noch Green Lantern war befand sich zu diesem Zeitpunkt aber auf einer Mission im All und konnte es nicht verhhindern, als er wieder auf der Erde war fand er nur noch die von Mongul und dem Cyborg Superman errichtete "Maschinenstadt" auf den Ruinen von Coast City vor, ausser sich vor Wut und Trauer besiegte Hal Mongul, von da an nahm das Drama aber seinen Lauf!

Hal konnte den Verlust seiner Heimatstadt und den Tod der Menschen die er liebte nicht überwinden und versuchte mit Hilfe seines Energie Ringes seine Stadt wieder aufzubauen, da die Green Lanterns allerdings ihre Ringe nicht für persöhnlich Zwecke einsetzen dürfen sollte Hal sich für eine Bestrafung auf OA dem Heimatplaneten der Wächter einfinden, Hal ging dann auch nach OA, aber nicht so wie die Wächter es sich vorstellten, von nun an wollte Hal "mehr Macht" um seine Stadt wieder aufzubauen, er wollte sich die komplette Macht und Energie der sogenannten Zentralbaterie aneignen aus der alle Green Lanterns b.z.w. deren Ringe ihre Energie bezogen haben, die Wächter wussten von seinem Plan und schickten ihm andere Green Lanterns entgegen die ihn aufhalten sollten, aber in seinem Zorn und in seiner Wut waren die ihm nicht gewachsen, Hal nahm den wehrlosen Green Lanterns ihre Energieringe ab und tötete letzendlich sogar seinen ehemaligen Ausbilder "Kilowog", aus ihrer Verzweiflung befreiten die Wächter die gefangene "ehemalige" Green Lantern "Sinestro" der auch Hal´s Erzfeind war/ist, letzendlich brach Hal Sinestro das Genick und begab sich in die Zentralbaterie und absorbierte deren komplette Energie, er wurde nun zum "übermächtigen" Parallax!!!!!

Ganthet der letzte überlebende Wächter formte mit seiner letzten noch verbliebenen Energie noch einen allerletzten Energiering und gab ihn "Kyle Rayner" der nun die letzte Green Lantern war.

Es ging dann wie folgt weiter, in dem Comic Zero Hour versuchte Parallax die Zeit zurück zu drehen und seinen eigenen Urknall und damit sein eigenes perfektes Universum zu erschaffen, er konnte jedoch mit vereinter Hilfe der Helden des DC Universums gestoppt werden, weiter ging es dann im Comic "Final Night", dort wollte ein allmächtiges Wesen namens Sun Eater die Sonne vernichten beziehungweise ihr die Energie aussaugen, die Erde vereiste langsam, Kyle Rayner versuchte Hall (jetzt Parallax) zum helfen zu übereden, denn Hal war mit der gespeicherten Restenergie der Zentralbaterie der einzige der den Sun Eater besiegen könnte, letzendlich wendete sich Hal wieder dem Guten zu und nahm von all seinen noch verblieben Freunden und besonders von seiner Freundin "Carol Ferris" Abschied bevor er sich dem Sun Eater stellte, Hal konnte den Sun Eater besiegen aber er musste dabei sein Leben lassen.

Bis dahin war seine Geschichte würdevoll und man hätte es dabei belassen sollen!

Aber es ging weiter!

Sein Geist lebte jetzt in einer Art Zwischenwelt zwischen Himmel und Hölle weiter in der sich noch mehrere gefallene Helden befanden die sich auf einem Grad zwischen Gut und Böse bewegten, sein Geist wurde aus diesem Zwischenreich befreit und Hal wurde zeitweise zum neuen "Spectre"

Später dann schrieb man Hal´s Besessenheit einem Dämon namens "Parallax" zu der als gelbe Unreinheit in der Zentralbaterie und in den Energieringen lebte, aus diesem Grund waren die Green Lanterns damals auch gegen alles gelbe machtlos, so erklärte man es zumindest jetzt, Parallax konnte von Hal Besitz ergreifen weil dieser plötzlich Furcht, Angst und Zorn verspürte, die Leiche von Hal Jordan/Parallax befand sich sich noch geschützt und konserviert durch die grüne Restenergie in der Sonne und wurde von Kyle Rayner der letzten Green Lantern geborgen, Hal´s Geist kehrte plötzlich wieder in seinen Körper zurück und Hal war wieder Green Lantern, zusammen mit den anderen Helden konnte er den Parallax Dämon besiegen. Von nun an gab es auf der Erde zwei Green Lantern´s und Hal war wieder die alte und die neue Green Lantern, Kyle hat dann irgendwann mal die Erde verlassen und gelang an Parallax´s restliche Energie und wurde zum fast allmächtigen "Ion", auch dieser wurde dann zeitweise vom Parallax Dämon besessen!

Wie gesagt bis zu Hal´s Kampf gegen den Sun Eater hätte man es lassen sollen und ihm ein "würdiges" Ende gönnen sollen, alles was danach kommt ist genau so ein Blödsinn wie die "Mediclorianer" in der neuen Star Wars Trilogie durch die plötzlich das Machtpotential eines jeden einzelnen Jedi´s erlärt wird!

Aus diesem Grund ist Hal für mich die ehemalige Green Lantern, und Parallax ist für mich auch kein Dämon sondern Hal´s neuer Name nach seiner Wandlung!

In dem Outfit würdest du sicher auffallen, obwohl die Bösen Kostümieren sich meist in Star Wars auch ziehmlich auffälig, du bist aber Grau Ein Grünes Lichtschwert stimmts?
                      Das Outfit soll schon einwenig beeindruckend wirken, und wenn man schon "grau" ist dann geht das auch schon einwenig in Richtung böse, allerdings tut man dann meistens nicht "bewusst" böses sondern meistens eher aus Verzweiflung und Verwirrung!!!! Ein grünes Lichtschwert muss natürlich sein das stimmt

Kommentar

@Parallax

Ein Grauer jedi mus nicht zwangsläufig böse werden, es kan auch einer sein der zwar manchmal auf die Schiefe Bahn gerät aber für das Gute kämpft.

Intressant währe mal so ein richtig fieser Kämpfer dem jedes Mittel recht ist um die republik zu retten der dadurch zwar auf der Dunklen Seite steht, ber trotzdem republikaner ist.

Kommentar

6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

[B]7) Aussehen und Auftreten[/B
                          1) Hm, ich denke mal Grauer Jedi!

2) Ich wäre wohl lieber ein freier Jedi, ohne zugehörigkeit! Die Vorschriften des Jedi-Ordens sind mir zu streng!

3) Mein Lichtschwert wäre ein violettes und der Griff würde vom Stil her so aussehen, wie der von Mace Windu! Neben meinem Schwert hätte ich dann noch ein Heckler & Koch G36! Einfach genial, die Waffe!

4) Mein Schiff wäre ein Gallofree-Yards Transporter! Und im Frachtraum hätte ich einen Mercedes-Benz CL 600!

5)Hm, auf jeden fall der Geistestrick! Da kann man schön andere kontrollieren! Dann noch den Machtschub und zu guter letzt: Die Machtblitze! Geben ne coole Optik her!

6)Hm, von den stilen hab ich nicht so ne große Ahnung! Aber ich denke, das ich den Stil von Mace Windu, Vaapad(?), nehmen würde!

7) Mein äusseres wäre so wie jetzt und als Kleidung würde ich einen schwarzen Anzug und Sonnenbrille wie Agent Smith aus Matrix nehmen!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wenn schon Skills, dann solche: YouTube Video

Kommentar

grau bis hell

Ich würde aufgrund meiner Überzeugungen aus dem Orden ausgeschlossen werden, aber trotzdem noch den Prinzipien der Jedi folgen.

Ein dunkelblaues Lichtschtwert! (alle anderen Waffen sind einem machtbewussten Wesen unwürdig!)

Anakin und Padme in Episode II

Machtschub (einfach aber mit Power)

Vaapad

7) Aussehen und Auftreten?
                              gross, unauffällig. Schwarze Jedirobe mit einer riesigen Kaputze, lange ungepflegte Haare und ein 3-Tage-Bart
                              Geser.
                              Sebulon.
                              Magier ausserhalb jeder Kategorie.

Kommentar

Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                                Wenn schon Skills, dann solche: YouTube Video
                                IMO deutlich zu übertrieben.

Wenn schon Skills, dann bitte sowas hier:

YouTube - RvD2: Ryan vs. Dorkman 2

Kommentar

Lädt...
                                X