Zitat von Morrison
Beitrag anzeigen
Passt nicht zu dem, was du Posts früher geschrieben hast
Blaues von mir hinzugefügt
Was kapierst du an dem Text nicht wenn er einheitlich schwarz ist?
Du gehst dabei davon aus, daß es der Macht etwas ausmacht, ob die Midichlorianer auf einen großen oder kleinen Körper verteilt sind.
Die Antwort ist: Nein.
Ich kenne nur einen Hinweis, wie die Midis funktionieren und den habe ich bereits mehrmals geschrieben. Die Aussage Quigons.
Du erweiterst die Funktionsweise der Midis, während ich mit der gegebenen Aussage Quigons auskomme. Umso mehr Midis, umso mehr Stimmen, die zu einem sprechen.
Weißt du, ich schaue mir einen Film immer komplett an. Es könnte ja noch mehr geben als nur "DIE Aussage von Qui Gon".
Deswegen akzeptiere ich deinen Ansatz nicht.
Siehe letzter Satz oben.
Weshalb sagt Darth Sidious zu Anakin kurz nach seinem Seitenwechsel, die Macht sei Stark in ihm und er werde zu einem mächtigen Sith werden, hm?
Gibts auch Machtnutzer, in dennen die Macht schwächer ist und wenn ja, weshalb ist das so?
Dann frage ich mich auch, weshalb Anakin laut Sidious weitaus mächtiger sein soll als Doku, der älter ist und mehr wissen müßte, als er?
Kleiner Tip: es hat etwas mit Kontrolle* zu tun.
* die selbe Kontrolle der sich Anakin in RotJ befreien, und "zur Hellen Seite der Macht" wechseln wird.
Ich schrieb von Machtnutzern und Würgen. Dreimal darfst du raten, wie der eine würgt, besonders in einem Thread, der "Die dunkle Seite der Macht" als Titel hat. Wer hat hier keine Ahnung, hm?
Das kommt auf den Regisseur an meinst du nicht?
In einer Szene hatte Anakin ja auch mit der "dunklen Macht" ABER mit der bloßen Hand gewürgt: Padme.
Also wer hat keine Ahnung........
Oder in Episode IV:
Vader grallt sich einen Offizier mit einer Hand, habt ihn mit ausgestrecktem Arm hoch (nicht weil er Bodybuilding macht) und sagt: "Wo ist der Botschafter".
Wäre dieser Offizier nun ein Jedi gewesen, hätte er Vader einfach mit der Macht weggeschleudert. Beide wären wieder aufgestanden, hätten ihre Lichtschwerter gezückt und weiter gekämpft.
Und weiter...und weiter weiß ich nicht, das ist jetzt DEIN Film.
Wer hat kein Ahnung.......
Noch ein weiteres Beispiel gefällig, wo mit der bloßen Hand (und der dunklen Macht) gewürgt wird oder reicht dir das erstmal, um dich auf die Palme zu bringen?
Das sind nur die geistigen Ergüsse von Jemandem, der unbedingt Recht haben will und mir damit auf die Nüsse geht.
Komm von deiner Palme runter. Dann geht dir auch nichts auf die Nüsse.
Kommentar