If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Bodenschlachten kann man in die Tonne klopfen aber die Weltraumschlachten sind cool. Auch wenn die Schiffe "unrealistisch" bewaffnet sind. Ein ISD 1 hat 40 Turbolaser und 40 Ionenkanonen, Ein ISD 2 von beiden sogar 60. Auserdem ham die anders als in EaW auch Jägerabwehrbewaffnung.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Die meisten Bodenkarten sind einfach zu klein, als dass man wirklich eine Taktik entwickeln könnte. Hinzu kommt noch die anfängliche Truppenbegrenzung. Die Bodenschlachten laufen doch meist identisch ab. Man landet mit einem kleinen Kommando, versucht, den gegnerischen Truppen auszuweichen und dabei soviele Verstärkungspunkte wie möglich zu erobern, um den Feind dann mit gesammelter Stärke platt zu machen. Die Raumschlachten sind schon etwas flexibler. Auch wenn auch die Raumkarten manchmal etwas eintönig sind ( man denke an die "Schlund"-Map ).
Mal was anderes: Was haltet ihr eigentlich von "Forces of Corruption"? Für mich rausgeschmissenes Geld. Die gleichen "Erweiterungen" kann ich mir auch mit einem kostenlosen Mod holen(Das Add-On kostet ja genausoviel wie das Hauptspiel!), außer die Korruption vlt.. Und die Handlung erst! Man denkt, man sieht eine kurze Zwischensequenz und auf einmal ist das Spiel vorbei! Da denkt man doch gleich: "Da fehlt doch irgendwas."
Kommentar