If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Zum SW Day gibt es ein nettes SW-Simpsons-Special sowie einen "Urlaubsführer" auf Disney Plus. Beides haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber als Fan kann man es sich ansehen. Am Abend werde ich wohl DAS Highlight des heutigen Tages, den 70minütien Pilotfilm von "The Bad Batch" mir genehmigen.
Zum SW Day gibt es ein nettes SW-Simpsons-Special sowie einen "Urlaubsführer" auf Disney Plus. Beides haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber als Fan kann man es sich ansehen. Am Abend werde ich wohl DAS Highlight des heutigen Tages, den 70minütien Pilotfilm von "The Bad Batch" mir genehmigen.
Was ich schade finde, dass beim "Urlaubsführer" bis auf Hoth und Tattooine nur Planeten der Disney-Ära (Ahch-To, Crait und sogar Sorgan von "Mandalorian"), aber kein einziger Planet der PT Ära (Naboo und Coruscant hätten da einfach dazugehört) dabei war. Auch hätte ich bei den Rundflügen neben dem Sternenzerstörer und dem Millenium Falcon noch die Tantive IV und die Slave I dabei gehabt.
Alle Jahre wieder: Verweise auf meinen ersten Post in diesem Thema!
Möge der Saft mit euch sein!
avatax Dann eher "Neun-ologieren" (oder sogar "Deka-logieren", falls man masochistisch genug sein sollte, das "Holiday Special" mitzuzählen), obwohl das für manche Leute beim Überfliegen wie Schweinkram klingen könnte. Also wie hieß 9 noch gleich auf Lateinisch? Hört sich so oder so vermutlich besser an...
Kommentar