Die größten Sith aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größten Sith aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tschuldingung wenn ich da so rein platze aber hab ich was verpasst??Wer ist nochmal Darth Sion und Darth Krayt??

Kommentar

Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
      Tschuldingung wenn ich da so rein platze aber hab ich was verpasst??Wer ist nochmal Darth Sion und Darth Krayt??
      Darth Sion war einer der Zwischengegner in Knights of the Old Republic 2.

Darth Krayt ist der Führer des neuen Sith-Ordens in der Legacy-Comicreihe, die 137 Jahre nach der Schlacht von Yavin spielt.

Kommentar

Ah viellen Dank!

Kommentar

Der mächtigste Sith aller Zeiten war wahrscheinlich Darth Revan. Er galt in allen folgenden Zeiten als das mächtigste Wesen überhaupt. Er soll als erster den Weg zur Unsterblichkeit gefunden haben.
          Wenn jemand behauptet, Sidious sei der stärkste gewesen, dann hat er sich die Filme nicht richtig angesehen, denn dort ist klar kommuniziert, dass sein Meister Darth Plageius mächtiger war als er und über ein grösseres Wissen über die Macht verfügte.
          Aus dem starwars-union.de Lexikon geht jedoch eindeutig hervor, dass Revan der mächtigste Sith aller Zeiten war.
          Geser.
          Sebulon.
          Magier ausserhalb jeder Kategorie.

Kommentar

Ich würde sagen darth talon denn sie entspricht dem perfekten sith und sieht auch nicht schlecht aus ^^ und außerdem hat sie ihren meister ohne zu zögern getötet also wenn das nicht mal sowas von mies ist dann weis ichs aber auch net
            ..////////////--///////;;;;//:
            .......///_/
            ......///

Kommentar

Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
              Ich würde sagen darth talon denn sie entspricht dem perfekten sith und sieht auch nicht schlecht aus ^^ und außerdem hat sie ihren meister ohne zu zögern getötet also wenn das nicht mal sowas von mies ist dann weis ichs aber auch net
              Und sie hat es selbst zusammen mit Darth Nihl nicht geschafft, Cade Skywalker zu schlagen. Sie ist nur Krayts Werkzeug - er befiehlt ihr, ihren Meister zu töten, er lenkt ihr Handeln - mit wenig eigenem Antrieb. Das reicht nicht zu einem großen Sith.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

wenn man danach geht dann kann man aus der legacy reihe niemanden als größten sith betrachten denn keiner hat es geschafft cade zu töten aber ich finde es kommt nicht nur darauf an ob man es schafft oder nicht schafft einen jedi zu töten kommt es nicht viel mehr auf die boshaftigkeit an?
                ..////////////--///////;;;;//:
                .......///_/
                ......///

Kommentar

Boshaftigkeit macht keine Größe aus, noch ist Bosheit das Kernstück der Sith-Kultur. Es geht um Stärke, eigene Stärke und wie sich die Sith insgesamt auf Basis der eigenen Stärke der Individuen weiterentwickeln. Talon hat (noch) keine Vision, (noch) keinen Plan, (noch) keine eigene Entwicklung. Nihl hinterfragt Krayt und ist auf dem Pfad schon ein bisschen weiter. Die Vision und der Plan hinter dem gesamten Orden ist aber XoXaan, nichtmal Krayt selbst.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

hallo,

Die größten Sith aller zeiten sind für mich :

Darth Vader Darth Revan
                    Angehängte Dateien
                    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

Kommentar

für mich sind die größten Sith zum einen Darth Revan, da er ein brilianter anführer war. Darth Traya, ich liebe ihre weisheiten, und Darth Vader hätte zwar zu einem großen Sith werden können allerdings als Maschiene die er ja größtenteils war konnte er ja nie wirklich zu einen wahren Sith werden.

Kommentar

Für mich ist Adas der größte Sith, weil er wirklich ein Sith ist!
                        Er gehörte zur Rasse der Sith, war deren König und kannte sich schon lange vor Ankunft der abtrünnigen Jedi in den dunklen Künsten aus.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Es gibt da nur ein Problem, weswegen die Zweierregel dem Jedi Orden unterlegen ist.
                          Von Generation zu Generation geht Wissen um Techniken und Fähigkeiten verloren.
                          Im Jedi Orden konnte unter den duzenden Räten und Meister sich jeder je nach den eigenen Talenten auf bestimmte Bereiche spezialisieren. (Windu auf den Schwertkampf z.B.).

Gibt es allerdings nur einen Meister, der natürlich auch nicht alles kann und schon gar nicht alles in Perfektion, so kann man als Schüler nur die Talente seines Meisters übernehmen, aber was darüber hinaus geht, das gerät für alle Zeit in Vergessenheit und geht verloren. Das direkte Training können auch nicht Holocrons ersetzen, falls es überhaupt genug davon gibt.
                          Da noch ca 140 Jahre nach RotJ Holocrone aus der 1000 Jahre vergangenen Zeiut von Bane existieren, kannst du dir sicher sein, dass die in ausreichender Zahl ausreichend lange überlebt haben, ansonsten gibt es ja zusätzlich noch Sith-Geister die alten Artefakten oder Leichnamen innewohnen und ebenfalls (Siehe zB KotOR) als Mentoren genutzt werden können.

Der Orden hat mehrere Auslöschungsereignisse ziemlich intakt bzw durch Neugründung überlebt, das zeigt doch mehr als deutlich, dass diese passiven Methoden es mit aktiver Wissensweitergabe ala Jedi-Tempel vor Episode III aufnehmen können. (zumal Luke nach Episode VI auch keine andere Chance hat, die Machtgeister von Yoda und Ben wurden ja schnell wieder aus dem EU geschrieben, also blieb hier auch nur der Videokurs "das 1*1 des Jediseins" aus dem Holocron-Kanal
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich kenne leider nur die Filme und da wird der Imperator schon sehr stark dargestellt. Anakin/Darth Vader hätte der stärkste werden können aber ich denke mal das er durch den Anzug auch irgendwie an den Imperator gebunden war also abhängig von ihm. Aber in Ep3 glaube ich sagt Palpatine das sein Meister stärker war als er.

Kommentar

Zitat von c46 Beitrag anzeigen
                              Anakin/Darth Vader hätte der stärkste werden können aber ich denke mal das er durch den Anzug auch irgendwie an den Imperator gebunden war also abhängig von ihm.
                              Er war wohl eher an den Anzug gebunden, weniger an den Imperator!
                              Vader hatte große Nachtteile durch den Anzug, z.B. die Unfähigkeit Machtblitze abzuwehren.
                              Währe Vaders Kampf mit Kenobi positiv verlaufen, hätte er wohl den Imperator irgendwann gestürzt! Denn im Schwertkampf war Vader sehr gut und der Imperator eher bescheiden. Dafür war Palpatine in der Macht sehr erfahren!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Er war wohl eher an den Anzug gebunden, weniger an den Imperator!
                                Vader hatte große Nachtteile durch den Anzug, z.B. die Unfähigkeit Machtblitze abzuwehren.
                                Währe Vaders Kampf mit Kenobi positiv verlaufen, hätte er wohl den Imperator irgendwann gestürzt! Denn im Schwertkampf war Vader sehr gut und der Imperator eher bescheiden. Dafür war Palpatine in der Macht sehr erfahren!
                                Ich meine damit das wenn er Imperator gestürtzt hätte sein anzug nicht mehr funktioniert hätte und der Imperator ihn damit an sich gebunden hat.

Kommentar

Lädt...