If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaub ich hab mal in der jedipedia gelesen dass ein Hutt ein jedi ist . Vom Körperlichen her (Hutts sind Würmer) müsste es also bei allen gehen. Bei der macht hingegen...........................................
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Captain Geneva schrieb nach 3 Minuten und 48 Sekunden:
Soweit ich weiß, sind alle Völker dazu fähig Jedi zu werden. Wichtig sind dabei nur die Mediklorianer. Wenn eine Person eines Volkes ausreichend Mediklorianer besitzt, kann er durchaus ein Jedi werden.
Jedes Wesen hat Midiclorianer, da die Midiclorianer das Leben bedeuten. Es geht nur danach: mehr oder weniger.
Zuletzt geändert von Captain Geneva; 24.08.2007, 21:02.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Soweit ich das verstehe, sind aj die Mediklorianer entscheidend. Da die ja Leben bedeuten, wie ich hier erfahren habe, müsste das ja wiederum bedeuten, wenn man bedenkt dass diese für die Macht entscheidend sind, JEDER von natur aus Macht wirken könnte. Also kann jeder ein Jedi sein. Aber WIE stark diese ist, entscheidet die Anzahl, doer? Ich schwätze gerne viel, sagt mir wenn das Schwachinn ist ;D
Soweit ich das verstehe, sind aj die Mediklorianer entscheidend. Da die ja Leben bedeuten, wie ich hier erfahren habe, müsste das ja wiederum bedeuten, wenn man bedenkt dass diese für die Macht entscheidend sind, JEDER von natur aus Macht wirken könnte. Also kann jeder ein Jedi sein. Aber WIE stark diese ist, entscheidet die Anzahl, doer? Ich schwätze gerne viel, sagt mir wenn das Schwachinn ist ;D
Ich hab das immer so verstanden, das Midichlorianer bei der vorherrschenden Art von Leben (Kohlenstoffbasiert??) im SW-Universum anwesend sind. Es kann natürlich auch andere Arten von Leben geben, die nicht mit der Macht umgehen können.....aber eine offizielle Antwort wird wohl nie jemand finden^^
Ich glaube das alle Intelligenten Lebewesen im Star Trek Universum Jedi werden können den die Macht kann doch eigentlich jeden berühren
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Die Machtbefähigung bekommt man nicht, weil man von der Macht berührt hat sondern weil man eine bestimmte Mindestkonzentration von Midichlorianern in seinem Körper hat...
MfG
Whyme
"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen." -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Tusken können keine Jedis werden, da sie sonst beim Wechsel der Kutte ihr Gesicht herzeigen müssten... selbiges gilt wahrscheinlich auch für Jawas...
Aber wer weiß, schließlich gibts bei SW sogar nen Gamorreaner der für die Rebellen nen X-Wing fliegt. Möglich ist in einem weit, weit entfernten Universum vor langer, langer Zeit wahrscheinlich doch alles^^
Ähm Falsch. Die Vong wurden zwar von der Macht getrennt aber sie können die verbindung wiederherstellen. Onimi der Diener Shimras war gewissermassen machtbegabt und irgentwo gab es noch einen anderen machtnutzenden Vong mir fällt nur gerade nicht ein wo.
GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Ähm Falsch. Die Vong wurden zwar von der Macht getrennt aber sie können die verbindung wiederherstellen. Onimi der Diener Shimras war gewissermassen machtbegabt und irgentwo gab es noch einen anderen machtnutzenden Vong mir fällt nur gerade nicht ein wo.
Ist nur die Frage ob diese Trennung von der Macht natürlich oder gewolt war? Jemand wieder mit der Macht zu verbinden das können nicht Viele. Ich glaube das es in der Galaxie aus der sie kommen vieleicht ja gar keien Macht gibt.
Also soweit ich weiß können alle Völker Machtintensive individuuen hervorbringen bis auf eine: Die Yuuzhan Vong. Die sind im gegenzug aber auch immun gegen jede Machtkraft außer Blitz und Telekinese
Kommentar