Carrie Fisher (Leia) offenbar schwere Herzattacke (verstorben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carrie Fisher (Leia) offenbar schwere Herzattacke (verstorben)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Harter Tobak, in dem Alter. Zusätzlich bitter ist das Ganze noch dadurch, dass es zuvor hieß, es ginge ihr wieder besser.

Waren Herzprobleme eigentlich bekannt vorher?
    Japp zum Beispiel war sie im März 2014 schon mal nach ner Herzattacke im Krankenhaus ich habe auch von von Alkoholismus, Leberschäden, massiven Essstörungen, exzessiven Kokainkonsum und bipolaren Störungen bei ihr gehört. (hat sie in ner Talkshow erzählt)

Kommentar

Habs grad im Teletext gelesen... ich dachte nur noch "Das ist jetzt ein ganz böser Scherz oder?!" ... bin fassungslos!

RIP Carrie, gute Reise...
      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 27.12.2016, 23:26.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Habs vor etwa einer Stunde erfahren. Was für ein Wahnsinnsjahr. Ich dachte, schlimmer kanns nicht mehr werden. So viele Schauspieler und Sänger dahin. Mann, ich frag mich, wen es heuer noch alles erwischt. Wenn man den heutigen Tag weglässt, hat das Jahr immerhin noch vier Tage Zeit, um noch den einen oder anderen abtreten zu lassen.

Ruhe in Frieden, Carrie. Hast sicher deine Fehler gehabt. Seis drum, die haben wir alle. Sind halt doch nur Menschen. Aber vielen Dank für die (oftmals wiederholten) Stunden der guten Unterhaltung, die wir auch mit deiner Hilfe in unserem liebgewonnenen SW-Universum erfahren durften.

Die Prinzessin von Alderaan... So werden wir dich in Erinnerung behalten. Gute Reise.
        Zuletzt geändert von Nightdancer; 27.12.2016, 21:31.
        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

Kommentar

Eigentlich trifft es mich eher selten, wenn ein Prominenter stirbt, aber das hat jetzt doch ziemlich reingeknallt, vor allem, weil ich dachte, ihr ginge es besser.

Möge sie in Frieden ruhen...
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Ich habe auch eben von Carrie Fishers Tod gelesen und bin wirklich berührt. Sonst gehen mir ja die Todesmeldungen von berühmten Schauspielern und Sängern nicht so nahe, aber gerade bei Mrs Fisher ist es verdammt nochmal zu früh! Ja, ihr Beitrag zur Filmwelt beschränkt sich nun mal fast ausschließlich auf die Star Wars Filme, aber sie war irgendwo doch Herz und Seele des Franchise. Und es hat mich so gefreut, sie in Episode VII wieder zu sehen.

Und gerade, wo es mit ihrer Karriere und dem beruflichen Erfolg wieder aufwärts geht, muss sowas passieren! Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie von den 3 Hauptdarstellerinen der ersten Star Wars Trilogie als erste abtreten wird. Ich bin wirklich traurig heute Abend.

Ruhe in Frieden Carrie. Du wirst vermisst werden.

PS:
            Den Thread-Titel bitte anpassen...

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
              Eigentlich trifft es mich eher selten, wenn ein Prominenter stirbt, aber das hat jetzt doch ziemlich reingeknallt, vor allem, weil ich dachte, ihr ginge es besser.
              Diese Nachricht hat mich auch etwas geschockt. Gerade auch nach den Meldungen, ihr Zustand sei stabil. Vor ein paar Tagen habe ich noch mal Episode VII gesehen. Ihre Szenen für Episode VIII sind glaube ich schon abgedreht. Man wird sie also vielleicht auch noch mal im Kino sehen. Das könnte auch ein trauriger Moment werden.

Möge sie in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich habe den Threadtitel ob der guten Software nicht anpassen können.

Wie schade, wie traurig.

Ich komme gerade aus Rouge One ich hoffe, dass Disney genügend Pietät besitzt und Leia nicht animiert.
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Ich komme gerade aus Rouge One ich hoffe, dass Disney genügend Pietät besitzt und Leia nicht animiert.
                  Das wird man nicht machen - Disney ist immerhin ein konservativer Konzern und so viel Pietät müssen wir den Machern zugestehen. Bei Star Trek wird ja Chekov auch nicht neu besetzt, obwohl das ohne Probleme möglich wäre.

Ich denke, dass man die Szenen mit Fisher für Episode VIII im Kasten haben wird. Bleibt die Frage, ob man in Voraussicht auch Material mit einem möglichen Tod Leias gedreht hat. Hoffentlich hat man ihre Rolle nicht so weit ausgebaut, dass man in Episode IX nicht auf sie verzichten könnte. In jedem Fall wird man sie aber aus Teil 9 herausschreiben, davon können wir ausgehen.

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

Das wird man nicht machen - Disney ist immerhin ein konservativer Konzern und so viel Pietät müssen wir den Machern zugestehen.
                    Ich warte das ab. Insbesondere, weil man "den" Fans (zumindest vielen davon) das ganze auch noch als Hommage verkaufen könnte und die würden es dann vielleicht noch beklatschen.

edit: Die Szenen für VIII sind wie du schreibst im Kasten. Was IX anbetrifft, so kann man ja auch das Ende von VIII anpassen, damit sie in IX nicht mehr auftreten muss.
                    Zuletzt geändert von endar; 28.12.2016, 00:30.
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Vielleicht springt ja Kate Mulgrew ein. Da gibt es äußerlich einige Parallelen.
                      Angehängte Dateien
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Tja, wie man hier oben sieht hatte sie ein "Bewegtes Leben" Mit soviel Drogengeschichten, Ungesunder Ernährung etc wundert so ein Ende dann nicht wirklich.

Hatte mich schon letztes Jahre gewundert das man sie für die Filme noch so "Fit" Bekommen hat.

RIP Carrie, ich werde Euch vermissen, Prinzessin - hoffentlich seht Ihr im Himmel Euer geliebtes Alderaan wieder. Möge die Macht mit Euch sein.
                        Wir reden schon über einen Realen Menschen gell..

Ich bezweifel das Carrie Fischer sich viel aus Fiktiven Planeten etc gemacht hat.

Eher aus Harten DRogen.

Schade , sah gerade aus als hätte Fischer sich wieder im Griff.

aber sie war irgendwo doch Herz und Seele des Franchise.
                        Echt? Ausser von dir ist mir das noch nie Untergekommen.. Sie war im Original wohl nur eine von 2 Frauen die überhaupt im Bild waren.

Herz und Seele des Francise war wohl eher Harrison Ford,

Laies ist in Star Wars Kreisen vor allem wegen dem Gold Bikini beliebt. Ja, die Welt war eben Oberflächlich

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen

Das ist ne sehr unrealistische Hoffnung. Natürlich werden sie das tun. Sie haben dafür bezahlt.

Kommentar

Das ist doch langsam alles nicht mehr wahr....
                            Es waren doch nur noch vier Tage!

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                              Tja, wie man hier oben sieht hatte sie ein "Bewegtes Leben" Mit soviel Drogengeschichten, Ungesunder Ernährung etc wundert so ein Ende dann nicht wirklich.

Hatte mich schon letztes Jahre gewundert das man sie für die Filme noch so "Fit" Bekommen hat.

Wir reden schon über einen Realen Menschen gell..

Ich bezweifel das Carrie Fischer sich viel aus Fiktiven Planeten etc gemacht hat.

Eher aus Harten DRogen.

Schade , sah gerade aus als hätte Fischer sich wieder im Griff
                              Ich habe extra zweimal überlegt ob ich das da so stehen lasse, aber irgendwie wars dann doch etwas pietätslos. I know. Ist korrigiert.

Aber ich wundere mich nicht, dass ICH für so einen Spruch was auf den Deckel bekomme. Andere schreiben ähnliche Sachen und da meckert auch kaum jemand.
                              Zuletzt geändert von Depa Billaba; 28.12.2016, 10:41.
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                                Laies ist in Star Wars Kreisen vor allem wegen dem Gold Bikini beliebt. Ja, die Welt war eben Oberflächlich
                                Vielleicht liegt es ja daran, dass ich eine Frau bin, aber den Bikini fand ich immer schon albern und scheußlich.

Carrie Fisher in "Das Erwachen der Macht" nach so langer Zeit wieder zu sehen hatte sich richtig gut und warm angefühlt, als würde man eine Freundin nach langer Zeit wiedersehen und alles ist so, wie es früher war - nur dass man selbst eben auch älter geworden ist. Vielleicht tut mir ihr Tod auch deshalb so leid, weil ich ihren Auftritt so sehr genossen habe und nun alles irgendwie zu Ende ist.

Zumindest hatte sie keine Schmerzen und war wohl auch nicht alleine, als sie starb. Beides hatte sie sich gewünscht.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X