Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Han Solo
Bail Organa verließ mit dem festen Vorsatz den Besprechungsraum, seine Tochter zu briefen - das wurde zwar nicht explizit gezeigt, aber Herrje... Da ist Mitdenken angesagt. Er wird das schon zwischenzeitlich getan haben. Würden nur solche Nebensächlichkeiten gezeigt, wäre so ein Film gähnend langweilig und nur für Erbsenzähler interessant. Mal ehrlich? Ich sehe mir lieber einen spannenden Film an - und den habe ich hier bekommen.
@All
Ich, für meinen Teil, habe den besten SW-Film seit 1983, als Episode VI im Kino lief, gesehen. Dabei hat Gareth Edwards es verstanden, hier STAR WARS für Erwachsene abzuliefern. Hier werden die Rebellen mal nicht "über jeden Zweifel erhaben gut" präsentiert, sondern es wird deutlich, dass JEDER der Krieg führt, sich dabei die Hände schmutzig macht. Imperiale UND Rebellen. Dafür bin ich wirklich dankbar - und wenn es nach mir ginge, so würde ich Edwards und sein Team für alle noch geplanten SW-Filme und speziell für Episode VIII und Episode IX buchen, denn DIE können STAR WARS. Anders, als diverse andere Leute...
Kommentar