@ Darth-Xanatos wie du dir vieleicht denken kann meine ich aus der zeit der neuen republik. den K-wing hab ich vergessen. und dann währe da noch der kleine "anti AT-AT" Speeder aus tEsb.aber den hat die home one wohl eher nicht an bord.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Home One
Einklappen
X
-
Die T-47 Gleiter wurden als Polizeifahrzeuge entwickelt.Die Rebellen mussten sie für den Einsatz auf Hoth aber massiv umbauen,besonders im Hinblick auf den Motor,da ja zusätzliche Kühlrippen angebracht wurden.Irgendwo habe ich mal gelesen das bei der Schlacht auf Hoth nur etwa die hälfte der Snowspeeder einsatzbereit waren.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigenham die nich sogar die gleichen kanonen wie die x wings?
Kommentar
-
Ist ja auch kein Wunder,schließlich wurden beide Maschienen,also T-65 und T-47,von Incom gebaut.Die Cockpits der T-16 Skyhopper und Z-95 Headhunter waren ebenfalls mit denen identisch.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar