Zitat von Wolf310
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sith Laserschwerter ?
Einklappen
X
-
Das ist das "Extended Universe" -> Bücher, Comics, Fanfics und weiss der Geier was noch alles, was nicht von Geoge Lucas stammt.
Und wo immer da Regenbogenklingen auftauch, diese Geschichte wäre für ich gestorben ^.^Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Fanfics gehören nicht zum EU und ein Regenbogenfarbene LS gibt und gab es dort niemals ich kann mir auch keinen Kristall vorstellen der so eine Klinge erzeugen könnte.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigenFanfic wars definitiv nicht, aber in irgendeinem Buch wurde ein LS glaube ich mal mehrfarbig beschrieben, allerdings nicht gestreift, sondern in mehreren Schichten um den Kern.
Kommentar
-
Ich kann mich erinnern, dass Corran Horns Laserschwert sowohl grün, als auch silbern glühen soll laut "I, Jedi". Und die Klinge wechselt die Farbe, was aber nur ein Nebeneffekt der Multiphasenklinge ist, die Corran da aus Spaß eingebaut hatte. Sprich: "Keiran" Horn kann seine Klinge bei Bedarf verlängern (wobei das anscheinend ziemlich in die Hose ging) und da dann ein anderer Kristall verwendet wird, ist auch die Farbe anders.
Das mit den "Mischfarben" hängt aber afaik damit zusammen, dass in jedem Schwert zwei oder drei Juwelen sein sollen.
Kommentar
-
Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen"Keiran" Horn kann seine Klinge bei Bedarf verlängern (wobei das anscheinend ziemlich in die Hose ging)
wieso ging das in die hose!alle lichtschwerter können die klingenlänge verändern!natürlich nur in einem gewissen rahmen.
Kommentar
-
In jedi knight Acadamy hatte jede farbe der jedi eine bedeutung,je nach einsatzgebiet des jedi,bzw nach seinen fähigkeiten.
Grün waren Hüter der macht,soweit ich mich erinner.Diese legten weniger wert auf "schlagene" argumente,als auf diplomatie.
Daran kann ich mich noch erinnern,da ich hauptsächlich mit dieser farbe spielte.
Bei den anderen,bin ich mir jedoch nicht mehr sicher,wie das war.
Aber in jedem fall,wird damit die zugehörigkeit zu einer bestimmten gruppierung kenntlich gemacht.Zuletzt geändert von C´tair; 20.07.2007, 18:36.Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"
Kommentar
-
wieso ging das in die hose!alle lichtschwerter können die klingenlänge verändern!natürlich nur in einem gewissen rahmen.
Kommentar
-
also ich bilde mir ein, dass es in einem Roman der frühen Jedi Academy ein mehrfarbiges Schwert gab. nennt sich "Der Geist des Dunklen Lords"; darin gibt ein Sith Geist einem von Lukes ersten Schülern die Bauanleitung für ein in der Länge veränderbares Lichtschwert, und ich bilde mir ein, es hätte eine sehr merkwürdige Farbe. Muss ich nachlesen.
Kommentar
-
also ich bilde mir ein, dass es in einem Roman der frühen Jedi Academy ein mehrfarbiges Schwert gab. nennt sich "Der Geist des Dunklen Lords"; darin gibt ein Sith Geist einem von Lukes ersten Schülern die Bauanleitung für ein in der Länge veränderbares Lichtschwert, und ich bilde mir ein, es hätte eine sehr merkwürdige Farbe. Muss ich nachlesen.
Kommentar
Kommentar