Star Wars auf der Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf der Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo7107 Beitrag anzeigen
    Nun die Aliens können von den Predators nicht auf die erde gebracht worden sein.In den meisten Comics die ich gelesen habe,wurden diese Viecher auch auf anderen Planeten gesichtet.Und die herkunft der Aliens ist ungewiss.Vielleicht waren sie auch schon auf Coruscant.Es geht so tief dort in den schluchten,das man nicht weiß,was da alles lauert.bedenke das bitte.
    Also im Film (Alien vs Predator) kam das so rüber daß die Aliens von den Predators auf die Erde gebracht wurden.
    Das schließt ja auch nicht aus das es Aliens auch auf andern Planeten gibt und sagt auch nichts über deren Herkunft aus.
    Wobei ich bisher dachte das die Aliens von den Predators als ultimative Jagdbeute gezüchtet wurden.

Kommentar

Werde ich auch machen.Nur habe ich die Unterlagen nicht hier.

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HanSolo7107 schrieb nach 5 Minuten und 49 Sekunden:

Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
      Also im Film (Alien vs Predator) kam das so rüber daß die Aliens von den Predators auf die Erde gebracht wurden.
      Das schließt ja auch nicht aus das es Aliens auch auf andern Planeten gibt und sagt auch nichts über deren Herkunft aus.
      Wobei ich bisher dachte das die Aliens von den Predators als ultimative Jagdbeute gezüchtet wurden.
      Denk auch bitte daran,das die Borg Transwarp-Tunnel gebaut haben und vielleicht sind einige der alienverseuchten schiffe in unsere galaxis gekommen.Die Predators haben sie gefunden und gekapert.Möglich ist alles.
      Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2007, 18:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

...als man auf der erde noch mit steinbeilen kämpfte!
        Na das wäre doch die Chance für das imperium gewesen sklaven zu holen *kopfschüttel* jetzt mal ehrlich, das imperium hat bessere und schnellere wege sich sklaven zu besorgen als ein ein paralleluniversum einzudringen. Dafür gibts doch die Wookies, die haben eine lange sklaventradition und sind robuster. *G*
        End of Line

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Ehm...hast du eine Quelle, die das aussagt ?
          die quelle heißt george lucas!er sagte es selbst!
          aber ich werde jetzt bestimmt nicht alle meine DVDs und videos durchsuchen,um dieses interview zu finden...dafür müßte ich nämlich urlaub nehmen!!
          www.501st.de
          www.501st.com

Kommentar

Wenn schon ein Infinitis dann doch eins mit einem guten hintergrund. Du könntest zb das Outbount-Flight nehmen das dann eben nicht zerstört wird sondern durchkommt und irgentwann auf die erde stösst. Da hättest du alles was man braucht Jedi, Kolonisten und Millitär.

Ps: bedenke aber das die SW Technik viel mächtiger ist als die anderen Quellen die du da nimmst zB: 6 DREAGHTNAUGTS VS BORG die Borg tun mir leid.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Ein ähnliches Ereignis hat sich tatsächlich 43 VSY. während dem Stark Hyperspace War ereignet als eien große inoffizielle imperiale flotte unter dem Kommando eines gewissen Ranulph Tarkin gegen Starks Söldnerarmee in den Angriff flog. Was sie nicht wussten war, dass Stark einen Navigationscomputer-virus in den Hyperraum eingschleust hatte, der die meisten republikanischen Schlachtschiffe in ihr Verderben brachte. Ein paar z. B. flogen direkt in eine Sonne oder in ein schwarzes Loch und starben. Andere jedoch wurden, wie Stark es formulierte
              "...durch das simple Gesetz der Wahrscheinlichkeit überleben und sich WEIT von dem ort entfernt befinden an dem sie eigentlich auftauchen sollten--nicht in der Lage jemals wiesder zurück zu finden."
              Schon damals beim Lesen habe ich mir gedacht, dass sie vllt. in einer anderen Galaxis stranden.

Hier ein Bild der damaligen republikanischen Flotte: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: republikanische flotte1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,1 KB
ID: 4185653

Kommentar

Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                Na das wäre doch die Chance für das imperium gewesen sklaven zu holen *kopfschüttel* jetzt mal ehrlich, das imperium hat bessere und schnellere wege sich sklaven zu besorgen als ein ein paralleluniversum einzudringen. Dafür gibts doch die Wookies, die haben eine lange sklaventradition und sind robuster. *G*
                Die Erde ist sehr weit entfernt.Ich habe schon im voraus ein imperiales Expeditionsraumschiff durch diesen Nebel fliegen lassen und mit ihnen ist dasselbe passiert wie mit den anderen.Sie verdoppelten sich und die "Clone" landeten dort.An Bord aber waren die ALIEN-Eier,gefunden in der Nähe vom Corellia-System.Und noch einer war an Bord.....Darth Vader.Auch er wurde verdoppelt.Sein original blieb zurück und starb im 2.Todesstern,während der "Doppelgänger" auf der Erde landete.was mit ihm dort passiert ist,muss ich mir noch überlegen.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HanSolo7107 schrieb nach 5 Minuten und 49 Sekunden:

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                Wenn schon ein Infinitis dann doch eins mit einem guten hintergrund. Du könntest zb das Outbount-Flight nehmen das dann eben nicht zerstört wird sondern durchkommt und irgentwann auf die erde stösst. Da hättest du alles was man braucht Jedi, Kolonisten und Millitär.

Ps: bedenke aber das die SW Technik viel mächtiger ist als die anderen Quellen die du da nimmst zB: 6 DREAGHTNAUGTS VS BORG die Borg tun mir leid.

Die erste angrifffwelle der borg ja.aber dann.Sie hätten sich angepasst und die DERAGHTNAUGTS überrannt.Sie hätten sich angepasst.Die Sturmtruppen hätten vielleicht noch 2- 4 Schüsse abgeben können und dann?
                Die Imperialen wären gnadenlos assimiliert worden.
                Was sagte Data zur Borg-Queen: Ebenso ihr Versuch,mich in ihr Borg-Kollektiv aufzunehmen.
                Ihre Antwort: Ich habe das von 1000 Lebewesen auf 1000 Welten schon gehört.Doch jetzt sind sie alle Borg.
                Frage:
                Kann es sein,das die Borg schon einmal ihren Fuß in das Terretorium der alten Republik gesetzt haben.Das SW-Universum ist ja auch groß.Denk mal nach.Mit ihrem Trans-Warp-Tunnelsystem wäre es für die möglich.Wie wäre sonst die Voyager heimgekommen?
                Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2007, 13:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Stop! Stop! Stop! Crossover, schön und gut aber das geht echt zu weit. Wahrscheinlich kommt gleich die These das dass SW-Universum ein Q-Trick ist. Und zu dem Trans-Warp-Tunnelsystem - das ist mal wieder typisch Star Trek: Erst sind die Borg das böse ultima ratio und dann kommt Janeway und pustet so`n kubus mal weg ohne anzuhalten. der transwarptunnel war einfach eine schnelle und halbwegs spannende methode die serie enden zu lassen. Wenn schon Crossover dann ohne Hauptcharaktere denn die haben ihren eigenen Charme und gehören nicht auf die ERDE!
                  End of Line

Kommentar

Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                    Stop! Stop! Stop! Crossover, schön und gut aber das geht echt zu weit. Wahrscheinlich kommt gleich die These das dass SW-Universum ein Q-Trick ist. Und zu dem Trans-Warp-Tunnelsystem - das ist mal wieder typisch Star Trek: Erst sind die Borg das böse ultima ratio und dann kommt Janeway und pustet so`n kubus mal weg ohne anzuhalten. der transwarptunnel war einfach eine schnelle und halbwegs spannende methode die serie enden zu lassen. Wenn schon Crossover dann ohne Hauptcharaktere denn die haben ihren eigenen Charme und gehören nicht auf die ERDE!
                    Phantasie ist gefragt.Alles ist möglich.Dass das Star Wars-Universum ein Q-Trick sein soll,das hast du geschrieben.ich bleibe bei meiner Theorie.jeder so,wie er denkt.

Kommentar

Bin erstmal bis Freitag nicht hier.
                      Der Computer bei meinen Eltern ist außer Funktion.Beim datenträgerbereinigen wurde eine sehr wichtige Datei gelöscht und damit die Kopie meines Romans.
                      Eine weitere Kopie befindet sich auf meinem Laptop glücklicherweise.

Kommentar

@ HanSolo7107
                        Dies ist nicht dein Privatblog oder emailpostfach. Abwesenheitsnachrichten, aus welchem Grund auch immer sind unerwünscht.
                        Danke
                        End of Line

Kommentar

Ach komm, verzih ihm. er ist doch neu hier. natürlich haste recht, aber trotzdem...
                          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

Woah!!! Jetzt mach mal hab lang!!!

Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Dinge aus irgendwelchen Fandoms nehmen, das Ganze in den Mixer packen und dad Ergebnis auf die narrative Pizza schmieren!

Ich meine, du willist doch keine Nummernrevue schreiben, oder ?
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

mane frage warum sollte bel iblis borgs killen ???? die repuplik hat 13 o 14 von denenauserdem is dat kacke weil star wars jetzt erst auf erden weilt un die aufzeichnungen kann hier doch keine sau abspielen aba n buch schreiben
                              der iblis würd die borgs so killen also mesch borg iblis elite

Kommentar

wieso erde da kann ja nit viel sein in a galaxy...... also werden se vllt so vongs gemetzelt fänd ich bessa mit viel erkentniss was am ende nie zurück kommt

Kommentar

Lädt...
                                X