Also langsam wird es verwirrend. Im Netz ist jetzt eine Seite aufgetaucht die Bilder zu einer weiteren Star Wars Serie (im 3D Look) präsentiert. Jene spielt aber scheinbar nach Episode 6.
Die Site heisst Tales of the new Republic. Ob es sich dabei jetzt nur um ein Fanprojekt handelt, was man wenn man die Bilder sieht schwer glauben kann, oder dahinter wirklich Lucas steht lässt sich leider nicht eruieren.
Gefallen würde mir persönlich eine Serie in jener Zeitepoche allemal besser als diese Clone Wars Zeitspanne. Die ist IMHO nämlich schon zu sehr ausgelutscht.
Auf den Bildern sind Wedge, Leia, Luke und Boba Fett zu sehen, sowie einige bekannte Raumschiffe und Sturmtruppen.
Rätselhaft ist auch eine Aussage auf der Seite welche lautet: "Stop back this Friday to find out more..." Ich hoffe dass sich diese Bilder nicht nur als Scherz herausstellen.
Update:
Jetzt gibt es auf Star Wars-Union.de ein paar Informationen/Spekulationen zu den aufgetauchten Bildern.
Man darf gespannt sein!
Die Site heisst Tales of the new Republic. Ob es sich dabei jetzt nur um ein Fanprojekt handelt, was man wenn man die Bilder sieht schwer glauben kann, oder dahinter wirklich Lucas steht lässt sich leider nicht eruieren.
Gefallen würde mir persönlich eine Serie in jener Zeitepoche allemal besser als diese Clone Wars Zeitspanne. Die ist IMHO nämlich schon zu sehr ausgelutscht.
Auf den Bildern sind Wedge, Leia, Luke und Boba Fett zu sehen, sowie einige bekannte Raumschiffe und Sturmtruppen.
Rätselhaft ist auch eine Aussage auf der Seite welche lautet: "Stop back this Friday to find out more..." Ich hoffe dass sich diese Bilder nicht nur als Scherz herausstellen.
Update:
Jetzt gibt es auf Star Wars-Union.de ein paar Informationen/Spekulationen zu den aufgetauchten Bildern.
- Der Stil des Cartoons entspricht dem der offiziellen Gentle Giant Character Maquettes. Auch das verwendete "Star Wars Animated"-Logo von der Webseite stammt daher. Es könnte sich hier also entweder um das Merchandise zu einer Serie/zu einem Film oder aber umgekehrt um eine Fan-Produktion zum Merchandise handeln...
- Für die Animation wurde LightWave 3D verwendet, auf der Seite des Softwareherstellers steht hierzu: "Tales of the New Republic - ein Kurzfilm, der mit LightWave erstellt wurde". Die Software wurde bereits für viele bekannte und riesige Projekte verwendet darunter Dinge wie Jurassic Park III, A.I., 300 u.v.a.m.
- TheForce.net grübelt darüber nach, dass die Bilder u.a. Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Wedge Antilles zeigen, aber nicht Han Solo. Vor einigen Monaten gab es ein Gerücht, dass Harrison Ford eine Art Star-Wars-Sequel niedergeschlagen habe, was angesichts der Abwesenheit von Han Solo ganz gut zu den Bildern passen würde. Allerdings wurde dieser Bericht sehr schnell dementiert.
Man darf gespannt sein!
Kommentar