ich wurde lieber ein rebell sein.Ich finde die gute seite einfach besser als die dunkle seite.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imperium oder Rebellen
Einklappen
X
-
Kommt drauf an. Ich würde zwar sagen, Rebell, aber wenn das mein wirkliches Leben wäre, würde ich wohl einen gemütlichen Imperialen Verwaltungsposten annehmen.Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Gortos Beitrag anzeigenKommt drauf an. Ich würde zwar sagen, Rebell, aber wenn das mein wirkliches Leben wäre, würde ich wohl einen gemütlichen Imperialen Verwaltungsposten annehmen.
gejagt wird
Ich würde auch Imperialer sein nur nicht zu Palpis Zeiten da find ich die pseudo Demokratischen Verhältnisse des Fel Imperiums besser .Und ruhiger dazu ,also vor den
Krieg mit der GA
Kommentar
-
Wäre gerne ein TIE-Pilot des Imperiums.
Ja ja, ich weiß. Fast alle Schiffe sind technisch besser als der TIE. Aber er ist und bleibt mein Lieblings-Jäger und ich will ihn mal fliegen!!!!
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt
Oscar Wilde
Kommentar
-
also ich für meinen teil wäre lieber ein rebell, auch wenn die zahlenmäßig total unterlegen sind.
Die hauptgründe hierfür sind:
-das imperium tötet einen gerne wenn man was verbockt hat (sieh vader bei verschiedenen gelegenheiten, dass ist sicher kein einzelfall)
-Bei den Rebellen ist die anmosphäre wesentlich angenehmer und man kann bei erfolgen sehr schnell im rang aufsteigen, siehe käpten solo
Kommentar
-
Also ich wehre ein rebel
Was ich auch schon bin !
Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren ?
Also Es ist immer gut eine Freedomfighter zu erschaffen
und vergisst nicht Rebelen jagen imp. nicht imp. jagen rebelen. sonder rebelen jagen imp. wobei die imp. rebelen jagen. wo durch man auch verstehen muss das rebelen imp. jagen. apgesehen das sie sich verschanzen und imp. rebelenjagen. ist der begriff 3 dimensional !
Kommentar
-
Zitat von Mood Beitrag anzeigenAlso ich wehre ein rebel
Was ich auch schon bin !
Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren ?
Also Es ist immer gut eine Freedomfighter zu erschaffen
und vergisst nicht Rebelen jagen imp. nicht imp. jagen rebelen. sonder rebelen jagen imp. wobei die imp. rebelen jagen. wo durch man auch verstehen muss das rebelen imp. jagen. apgesehen das sie sich verschanzen und imp. rebelenjagen. ist der begriff 3 dimensional !
bist du eigentlich immer betrunken wenn du was postest!?
abgesehen davon,das die rebellen die imperialen jagen halte ich mindestens mal für ein gerücht. aber ich weiß ja nicht was für einen film du jetzt meinst?
Kommentar
-
Bestimmt der Film wo die Rebellen imp. oder imps jagen rebellen. sonder rebellen jagen imp. wobei die imp. rebellen jagen. wo durch man auch verstehen muss das rebellen imp. jagen. apgesehen das sie sich verschanzen und imp. rebellen jagen. Man den muss man doch kennen.
Beide Seiten haben Vor und Nachtteile ,zum einen bist als Imperialer auf der Seite der Technisch
Fortgeschrittenen, mit den meisten Waffen und Truppen zum anderen bist du
aber das Ziel von jeden dahergelaufenen Farmboy dessen Verwanden ausversehen mal verbrannt
wurden und er jetzt Rache üben will .Und als Rebell da haste schlechte Ausrüstung ,zu wenig Truppen und was noch ach ja soein röchelnder Typ will dir ans Leder . Oh man
dafällt einem ja die Entscheidung leicht . Ich will Verkäufer werden will jemand ein paar Killersticks
kaufen kosten am Wochenende nur noch die Hälfte (10.000 Credits)
Kommentar
-
Ich habe für keine der beiden Seiten gestimmt, da ich mich für die ganze Auseinandersetzung oder besser gesagt den Krieg nicht wirklich begeistern kann. Ab Episode III (bis VI) gefällt mir Star Wars auch nicht mehr so besonders, auch wenn ich Obi Wan Kenobi und Luke Skywalker durchaus mag. Mir gefällt eben die Zeit, als es noch viele Jedi gab .
Kommentar
-
Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigenMir geffällt gerade die alte Trilogie dagegen kann ich mit der neuen aber nicht´s anfangen.
Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigenGerade weil es so viele Jedi gab. Die Lichtschhhwerttkämpfe nerven!!
Kommentar
-
Meh, ich weiss nicht, dieses Rumgehüpfe und diese kreiselnden Bewegungen reichen nicht an die Lichtschwertkämpfe aus Episode V und VI, die in ihrer Einfachheit wesentlich eleganter wirkten, als dieses Weltraum-Wing-Tsching-Tschang-Tschung, zu welches Georgie-Boy die mystischen Weltraumritter hat degenerieren lassen...
Und dann ist natürlich auch noch die Tatsache, dass er Technobabble in Form von Telekinese und Präkognition verleihender Mikroben eingeführt hat...
Oder dass man den ollen Hayden sogar am Schluss von Episode VI sieht und damit Shaw ersetzt.
George Lucas muss ein extrem unsympathischer und unfreundlicher Mann sein, wenn er so etwas abzieht.
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenMeh, ich weiss nicht, dieses Rumgehüpfe und diese kreiselnden Bewegungen reichen nicht an die Lichtschwertkämpfe aus Episode V und VI, die in ihrer Einfachheit wesentlich eleganter wirkten
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenUnd dann ist natürlich auch noch die Tatsache, dass er Technobabble in Form von Telekinese und Präkognition verleihender Mikroben eingeführt hat...
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenOder dass man den ollen Hayden sogar am Schluss von Episode VI sieht und damit Shaw ersetzt.
Kommentar
Kommentar