Richtig das Holonet war zu keiner Zeit abgeschaltet es wurde wohl eher kontrolliert. Der grossteil der GFFA bevölkerung hat das Imp wohl eher nicht gehasst oder geliebt es war halt da und solange man nicht direckt negative erfahrungen damit gemacht hat war das den meisten wohl ziehmlich egal ob es Republick oder Imperium heisst. Zumahl durch die Imp Propaganda viele die Rebellen als die Bösen angesehen haben. Solange du nicht gerade auf einem Planeten lebst der dem Imp ein dorn im Auge ist oder du zu einer Rasse gehörst die als Sklave nützlich wäre dürfte es dir im Imp ganz gut gehen. Ntürlich war viel unter Staatlicher kontrolle und viele Freiheiten waren eingeschränkt aber ihr glaubt ja garnicht an was man sich alles gewöhnt wenn es nur lange genug existiert oder man es teilweise garnicht anders kennt. Propananda dürfte auch nicht so sehr nötig sein da reicht es schon wenn ab und zu ein Film kommt indem ein paar heldenhafte Sturmtruppen eine arme Familie vor Piraten beschützen oder vor den Bösen Rebellen die mal wieder einen Terroranschlag gemacht haben und wenn man dann noch ein bisschen nachhilft wirkt das ganze doch recht überzeugent (erinnert mich sehr stark an die USA da läufts doch gerade genauso).
Alles in allem verspricht das Imp vorallem eines Ruhe und Frieden das zwar nicht für jeden aber wenn ich mir da das Chaos in der NR so ansehe weiss ich im bezug auf das Thema nur eines zu sagen.
Für das Imperium.
Alles in allem verspricht das Imp vorallem eines Ruhe und Frieden das zwar nicht für jeden aber wenn ich mir da das Chaos in der NR so ansehe weiss ich im bezug auf das Thema nur eines zu sagen.
Für das Imperium.
Kommentar