Zitat von Redfighter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imperium oder Rebellen
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
-
Jo das meinte ich ich fände es aber auch gut wenn sie endgültig auf der guten seite gegen die bösen kämpfen wegen die Sith dann hätten die auch anlass neue extrem coole schiffe zu bauen ^^ Im großen und ganzen ist das Imperium schon cool..////////////--///////;;;;//:
.......///_/
......///
Kommentar
-
Zitat von Redfighter Beitrag anzeigenich weiß aber in Legacy kämpft doch Roan Fel am Ende mit der 501st gegen die Sith mit ihre STurmtruppen oder? weiß jemand von euch was danach passiert?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Also ich würde sagen, ich würde neutral bleiben. Bei den Rebellen wird man von Vader und seinen Sturmtruppen abgeschlachtet und bei den IMPs wird man wenn man zu spät zum Dienst kommt entweder von Vader erwürgt oder von Palpetin gebraten. Also ohne ein Lichtschwert würde ich mich bei Vader nicht zum Dienst melden...
+ =Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Warpkern nicht!
Kommentar
-
Nun, als Beteiligter wüßte ich den Kriegsausgang nicht, also würde ich mich
zum imp melden - vorzugsweise als Offizier.
Wenn man seine Sache gut macht, wird man auch unter Vader nicht bestraft-
ich denke, gute Untergebene wüßte er zu schätzen.
Man sollte nur vermeiden, daß einem ,,Fehler,, unterlaufen...
Außerdem bin ich rein von der Struktur her pro-imperial
Kommentar
-
Zitat von Redfighter Beitrag anzeigenich weiß aber in Legacy kämpft doch Roan Fel am Ende mit der 501st gegen die Sith mit ihre STurmtruppen oder? weiß jemand von euch was danach passiert?
das wäre ja irre!
die 501st würde sich niemals gegen die sith oder den imperator(nach vaders tot),oder wer auch immer gerade an der macht ist wenden...es sei denn vader würde es befehlen,aber der ist ja tot.aber sie hätten auf vaders befehl sogar palpatin weggepustet.
Kommentar
-
aber sie hätten auf vaders befehl sogar palpatin weggepustet.
Da hätte Vader noch so viel versuchen können.
Wenn die 501. später noch erhalten blieb, dann hat man sie sicher wie die anderen Truppen auch (zumindest teilweise) mit Menschen aufgefüllt. Bei diesen Truppen wäre es für Vader vielleicht möglich gewesen sie gegen den Imp aufzuwiegeln, was ich aber auch nicht glaube, denn auch diese Jungs mussten ein beinhartes "Ich brauche kein Hirn, der Imperator denkt schon für mich"-Trainingsprogramm durchlaufen.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Eindeutig Rebellen, als Kampfpilot. Mein bevorzugter Jäger: Der X-Wing (Später natürlich der XJ 3 X-Wing.
Wie kann man nur diese fliegenden Keile schön finden? Imo sind die Imp Schiffe vom TIE bis zum SSD allsamt ein Fall für die Mülltonne. Zurück ans Reissbrett und neu designen bitte.
Das gilt allerdings auch für den grössten Teil der Rebellen Schiffe. Einzig X-Wing und E-Wing sehen einigermassen gut aus bei den Jägern und das einzige Star Wars Grosskampf schiff das mir designtechnisch gefällt ist der Bothan Assault Cruiser.
Das wäre auch mein bevorzugtes Schiff auf dem ich dienen würde. Die Ralroost.
Edit: Oder ich hole meinen Lieblingsjäger als Einzelstück nach Starwars rüber:
Zuletzt geändert von Coldstone; 03.01.2008, 19:30.Noir. Das ist ein Name.
Ein Schicksal aus alten Zeiten.
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.
Kommentar
-
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenKommt drauf an, welche 501. du meinst. Die 501. aus RotS hätte unter Garantie nicht auf Palpi geschossen, auch wenn Vader persönlich es befohlen hätte. Das waren genetisch programmierte Klone, denen man den absoluten Gehorsam gegenüber dem Imperator/Kanzler eingetrichtert hat.
Da hätte Vader noch so viel versuchen können.
Wenn die 501. später noch erhalten blieb, dann hat man sie sicher wie die anderen Truppen auch (zumindest teilweise) mit Menschen aufgefüllt. Bei diesen Truppen wäre es für Vader vielleicht möglich gewesen sie gegen den Imp aufzuwiegeln, was ich aber auch nicht glaube, denn auch diese Jungs mussten ein beinhartes "Ich brauche kein Hirn, der Imperator denkt schon für mich"-Trainingsprogramm durchlaufen.
die 501st dient ausschliesslich darth vader und hat auch nur ihm die treue geschworen.was auch daran liegt,dass er ihren respekt hat,weil er nicht selten aktiv an den kämpfen teilnimmt und für die 501st sozusagen dzugehöhrt.
Kommentar
-
nene,vergiss was lucas oder andere "SW-heinis" aus der 501st gemacht haben.
die 501st dient ausschliesslich darth vaderAnd if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenDie einzigen Informationen die wir über die 501. haben stammen von diesen SW-heinis und sind damit auch Fakt. Und außerdem willst du mir jetzt jawohl nicht erzählen, dass bei der Schlacht um Hoth noch die selben Klone in der 501. dienen wie bei der Order66. Die wären dann nämlich ziemlich alt.
Und wie kommst du auf diesen Gedanken? Diese Truppe wurde immerhin von Palpi in Auftrag gegeben, lange bevor es einen gewissen Darth Vader überhaupt gab.
die 501st gibt es schon seit 1997.lucas hat uns nur in seine filme bzw universum übernommen.worauf wir zugegebenermassen auch stolz sind,aber lucas hat es einfach abgeändert...
in unserer original geschichte,ist vader alleine auf die 501st aufmerksam geworden und hat sie zu seiner einheit gemacht.sie wurde ihm nicht vom "alten" übergeben,er hat sie verlangt und auf sich eingeschworen...mit dem hintergedanken sie vieleicht auch irgentwann mal gegen den alten einzusätzen...
Kommentar
-
ich sagte doch:vergiss george lucas!
worauf wir zugegebenermassen auch stolz sind,aber lucas hat es einfach abgeändert...And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
Kommentar