Imperium oder Rebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium oder Rebellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Realistisch gesehen würde ich auf seiten der Rebellion kämpfen. U.a. weil ich denke, dass ein totalitäres Regime auf lange Sicht keine Chance hat zu bestehen.

Andererseits finde ich den typisch imperialen Style genial (Raumschiffe, Uniformen, Innendesign, etc.) So gesehen gefällt mir das Imperium besser.
    Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

Kommentar

Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
      Andererseits finde ich den typisch imperialen Style genial (Raumschiffe, Uniformen, Innendesign, etc.) So gesehen gefällt mir das Imperium besser.
      Ich find den Stil eher ziemlich einfallslos und langweilig. Alle Raumschiffe sehen mehr oder weniger identisch aus und all Uniformen und die gesamte Inneneinrichtung sind grau(Sturmtruppenpanzer sind eigentlich keine Uniformen, oder?)

Kommentar

ich würde mich den rebellen anschließen. insgesamt und allgemein finde ich dasd imperium super, aber überleg mal an welcher stelle du stehen würdest. die meisten würden doch gern offiziere oder admirale werden wollen. befehlen und nicht gehorchen! und wie lange wärst du admiral, wenn der oberste general vader dich beim kleinsten fehler würgt und umbringt!? xD
        das find ich in den filmen immer genial, möcht aber nicht an der stelle des untergebenen stehen!!!

Kommentar

Musst ja nicht unter Vader dienen gibt auch noch genug andere stellen und andere Befehlshaber. Und solange du keine grossen Fehler machst lebst du weiter wie z.b: Adm Piet.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
            Musst ja nicht unter Vader dienen gibt auch noch genug andere stellen und andere Befehlshaber. Und solange du keine grossen Fehler machst lebst du weiter wie z.b: Adm Piet.

genau.der imperator und vader können ja nicht überall sein!
            stormtrooper auf naboo wäre doch ein traumjob.als wäre man sheriff in ´ner kleinen verschlafenen stadt...und hübsch ist der planet auch noch!
            www.501st.de
            www.501st.com

Kommentar

Hab für Rebellen gestimmt macht einfach mehr fan gegen die übermacht zu Kämpfen
              -Giebts du mir Grün geb ich dir Lila-
              Lieblinsserien/Filme(Sci-fi)
              SG-1&SG-A**********, BSG*****, Andromeda*****, Starwars*****

Kommentar

Hallo ich wollt mich mal wieder melden

Das in Klammern sollte nartürlich nur meine antwort sein ich hab das zum ersten mal gemacht und war ziehmlich nervös und habe deswegen die klammern gesetzt. Also einfach die Klammern wegdenken ^^

Ich wollte mich bei euch allen herzlichst Bedanken, das ihr so fleißig an der umfrage teil nimmt ich werde mit genuß alles durchlesen und hoffe das es noch mehr zu lesen gibt^^.

mfg Lordderdunklenseite

Kommentar

Imperium. Die haben die schönere Auftritts-Musik in den Filmen ....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hi Leute,

von den Schlachtschiffen und Fightern gefallen mir die des Imperiums von der Optik schon besser.
                    Ich hatte vor Jahren das Spiel StarWars Rebellion gespielt. Da fand ich die Schiffe des Imperiums ausgewogener.

Von der Ideologie her bin ich natürlich auf der Seite der Rebellen - der Demokratie. Diktaturen sind i.d.R. unmenschlich und wirken sich negativ auf den Wohlstand der Bevölkerung aus.
                    Daher schlägt mein Herz für die Rebellen. Wenn diese noch die Schiffe des Imperiums hätten, um so besser!

Gruß
                    Thor

Kommentar

Zitat von:Thor räumt auf
                      Hi Leute,

von den Schlachtschiffen und Fightern gefallen mir die des Imperiums von der Optik schon besser.
                      Ich hatte vor Jahren das Spiel StarWars Rebellion gespielt. Da fand ich die Schiffe des Imperiums ausgewogener.

Von der Ideologie her bin ich natürlich auf der Seite der Rebellen - der Demokratie. Diktaturen sind i.d.R. unmenschlich und wirken sich negativ auf den Wohlstand der Bevölkerung aus.
                      Daher schlägt mein Herz für die Rebellen. Wenn diese noch die Schiffe des Imperiums hätten, um so besser!

Gruß
                      Thor
                      dann schlag dich zu, rebellencommandeur hoch und greif eine imperiale basisstation an und reiß dier die technologie unter den nagel!Und dann nichts wie weg!Es sei denn du hasst wie ich immer in sw eaw1&2 eine gewaltige übermacht und machst sie fertig!aber vorsicht zerstöre erst noch die kommunikationsgeräte damit sie keine hilfe holen können!natürlich get das auch mit einer kleinen flotte dumusst nur eine gewaltige strategie aushecken,aber dat dürftw ja für einen commandeur kein problem sein wenn du dich soweit hochgeschlagen hat!

Kommentar

Oh ja ganz tolle Idee greif doch mal eine Impeiale Station an dann hast du in ca: 30 min die halbe Sektorflotte am Hals. Du müsstest also die Komunikation Stören und gleichzeitig dafür sorgen das kein einziges schiff in den Hyperraum entkommen kann d.h du benötigst eine grosse Flotte und ein bisschen Taktischen verstand.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

ok,dann halt doch lieber die von den rebellen beliebteste methode,schleich dich an bord,klau die technologie und dann weg.

Kommentar

aber erstmal mußt du an den gnadenlosen,meisterschützenhaften (absolut tödlich,wenn man´ne wand ist) sturmtruppen vorbei!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

Kommentar

Wichtig ist es, dass du einen Namen hast. Das Red-Shirt-Syndrom befällt auch Rebellen-Kämpfer in Star Wars. Wer nicht eine wichtige Rolle hat, hat keinen Namen, und wer nicht keinen Namen hat, wird wirklich von den Imperialen Sturmtruppen getroffen.

Kommentar

tarnung ist alles^^und die computer kann man täuschen

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

7days schrieb nach 21 Minuten und 31 Sekunden:

also die sicherheits compis
                                Zuletzt geändert von 7days; 20.11.2007, 20:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X