Zitat von tk175
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die "501st"...ein kleiner film
Einklappen
X
-
Heart Of An Empire (2 Disc Set) @ EzyDVD
hier gibts den film. viele der 501st haben den film dort gekauft,ohne probleme.der film war nach nichtmal einer woche eingetroffen.
Kommentar
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenHeart Of An Empire (2 Disc Set) @ EzyDVD
hier gibts den film. viele der 501st haben den film dort gekauft,ohne probleme.der film war nach nichtmal einer woche eingetroffen.
schon bestellt, wenn ich mir erst meine truppler rüstung gekauft haben will ich auch der 501'st beitreten :OFor the Empire!
Kommentar
-
Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigensuppie!!!!
schon bestellt, wenn ich mir erst meine truppler rüstung gekauft haben will ich auch der 501'st beitreten :O
Kommentar
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenna,da bin ich ja mal gespannt! was die rüstung angeht,würde ich mich vorher bei der 501st umhören,denn nicht jede rüstung ist erlaubt.einige hersteller sind nicht zugelassen,weil die armor sozusagen...scheiße aussieht. ich würde mich daher vorher im forum informieren,bevor du einen haufen geld aus dem fenster rauswirfst!
ich werde noch mal genauer hinschaun welche anbieter bevorzugt werden, müsste rubies auch dabei sein oda ?For the Empire!
Kommentar
-
Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigenjahh habe ich schon, ist klar das ein 20 euro fasching kostüm da nichts bring :>
müsste rubies auch dabei sein oda ?
einige kostüme müsste man stark modifizieren um aufgenommen zu werden.das rubies könnte man mit einigen modifikationen zur zulassung bringen, das lohnt sich aber aus kosten und aufwandsgründen nicht.
Kommentar
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigennein,das ist eben nur ein teureres faschingskostüm.der preis hat nichts zu sagen. es gibt auch verdammt teure rüstungen die nicht zugelassen sind.es geht um die originalitätstreue.wenn es nicht dem filmoriginal entspricht,oder zumindest zu einem gewissen prozentsatz drannkommt,ist es nicht zulässig.
einige kostüme müsste man stark modifizieren um aufgenommen zu werden.das rubies könnte man mit einigen modifikationen zur zulassung bringen, das lohnt sich aber aus kosten und aufwandsgründen nicht.For the Empire!
Kommentar
-
was die nennung von quellen angeht,kann ich nur nach meinem persönlichen geschmack gehen. es gibt auch leute,die andere bevorzugen.
allerdings muß man wissen: es gibt keine rüstung die man kauft und dann einfach anzieht und los gehts. da muß man noch einige tage,wenn nicht wochen drann rumwerkeln,um sie anzupassen.denn die rüstungen sind alle in einheitsgröße.
nungut,2 quellen:
ein deutscher hersteller:
Stormtrooper armor rüstung (das ist auch meine rüstung)
ein britischer:
Shepperton Design Studios (der baute übrigens die originale für die filme)
allerdings empfehle ich zu den rüstungen die 501st homepage zu besuchen,da gibts genauere infos.
eine gute nachschlagequelle ist auch diese seite Star Wars Helmets
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenWas zahlt man den für den Spaß? Als Deko würde so eine Rüstung sicherlich nett aussehen, dürfte aber doch ziemlich teuer sien.For the Empire!
Kommentar
Kommentar