Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So oft kommt sie in der NJO nicht vor, ab Band 9 aber da auch sehr seltene Szenen.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Also nachdem ich mir mal die ganzen Seiten hier im Thread durchgelesen habe...

Also eigentlich am meisten Shaak Ti...

Die Togrutas ham irgendwie was finde ich find auch Ahsoka nich so schlecht aber die is natürlich viel zu jung.

Aayla is jetzt auch nich so schlecht und Luminara Undulli und Barriss Offee. Depa Billaba würd ich auch nich von der Bettkante stupsen.

Kommentar

Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
        Aayla is jetzt auch nich so schlecht und Luminara Undulli und Barriss Offee. Depa Billaba würd ich auch nich von der Bettkante stupsen.
        Naja Aayla ist ja eh das Sexsymbol Nummer 1 bei SW!
        Barriss Offee finde ich auch sehr interessant! Gespielt wurde sie von Nanila Krishan.
        Depa Billaba finde ich irgendwie etwas langweilig! Gespielt wurde sie von Dipika O'Neill Joti, die Privat doch nicht ganz so trist aussieht!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Eine Nachtschwester. Ist ja auch nicht schlecht, nur die Bemalung solltermal weg.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Eine Nachtschwester. Ist ja auch nicht schlecht, nur die Bemalung solltermal weg.
            Naja, die Bemalung an anderen Stellen des Körpers können durchaus erotisch sein!
            Aber im Gesicht muss ich sowas auch nicht unbedingt haben!
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Naja, die Bemalung an anderen Stellen des Körpers können durchaus erotisch sein!
              Junger Padawan recht hat

Das untere Bild geht ka noch, aber beim oberen, der würd ich nicht gerne mitten in der Nacht auf einer einsamen Straße begegnen....

Kommentar

Naja Aayla ist ja eh das Sexsymbol Nummer 1 bei SW!
                Barriss Offee finde ich auch sehr interessant! Gespielt wurde sie von Nanila Krishan.
                Depa Billaba finde ich irgendwie etwas langweilig! Gespielt wurde sie von Dipika O'Neill Joti, die Privat doch nicht ganz so trist aussieht!
                Ja, aber Aayla wurde auch als genau das in Star Wars eingeführt als Sex Symbol.
                Hat Lucas selbst gesagt "It's for the boys"

Deshalb find ich das ein bisschen lahm.

Barriss und Luminarra sind ja eignetlich bis auf die Hautfarbe nocht weitgehend Menschlich und zumindest die Hautfarbe stört mich eigentlich nicht.
                Naja Depa is ja kaum Alien zumidnest äußerlich.

Ähm ich will ja nichts sagen, aber Nightsisters sind Menschen und keine Aliens die sind nur ganzkörper bemahlt.

Kommentar

Ich persönlich finde besonders die Miraluka und die Kiffar sehr interrsant. besonders Visas Marr aus Kotor 2 finde ich sehr ansehnlich . Beide Spezies sind außerdem überaus geheimnisvoll und sind nicht zuletzt deswegen meine absoluten Favouriten.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

Mmm... vielleicht fehlt einfach die richtige Bemalung! Diese großflächige Ansammlung irgendwelcher Muster passt einfach nicht zusammen. Ein wenig dezenter träfe die Damen irgendwie besser!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
                      Naja Depa is ja kaum Alien zumidnest äußerlich.
                      Ist Depa nicht sogar ganz ein Mensch? Naja, sie kommt ja von Chalacta, aber außerirdisch sieht sie ja nun wirklich nicht aus! Genau wie Mace Windu.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Depa ist eine Chalactanerin also schon ein Alien irgendwo aber es sind halt near humans. Das sind die Korunai ja auch sie sind ähnlcih wie menschen aber es scheint prozentual gesehn wesentlich mehr machtsensitive zu geben. Vielleicht sind die auch organsich anders aufgebaut als Menschen kann man halt nicht genau sagen.
                        Es sind halt near humans near humans ist halt immer weit gefächert. Manche bezeichnen die Lorrdianer auch schon als near humans und nicht als Menschen. Dabei sind sie mit Menschen genetisch völlig identisch aber sie haben eine einzigartige eigene kultur.

Mirialaner sind im grunde auch near humans.

Ich weiss aber nicht genau wo und wie da der schnitt gemacht wird.

Weil es scheint als seien Zeuolianer auch near Humans Twi'Lek aber nicht.

Warum auch immer.
                        Zuletzt geändert von Mandoad; 22.09.2008, 01:02.

Kommentar

.
                          Mmm... vielleicht fehlt einfach die richtige Bemalung! Diese großflächige Ansammlung irgendwelcher Muster passt einfach nicht zusammen. Ein wenig dezenter träfe die Damen irgendwie besser!
                          Die Bemalung von der Frau da unten finde ich eig ganz nett... aber mit der Haut selbst stimmt was nicht. Die haben ja auch voll die Probleme mit ihrer Haut, weil sie durch die dunkle Seite der macht zerstört wird.

Kommentar

Ich finde die Ahsuka(Snip),der Padawan von Anakin Skywalker aus dem Film Clone Wars Sau heiß,und würde auch mit ihr gerne mal eine mark vernaschen^^
                            Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

Kommentar

Die Bemalung von der Frau da unten finde ich eig ganz nett... aber mit der Haut selbst stimmt was nicht. Die haben ja auch voll die Probleme mit ihrer Haut, weil sie durch die dunkle Seite der macht zerstört wird.
                              Das is keine Haut die is Ganz Körper bemahlt.

Naja muss auch nich unbedingt sein. Sariss oder Ventress oder auch Dooku sahen ja noch ganz gut aus. Nicht jeder bedient sich so itnensiv der dunklen Seite wie Palpatine.

Kommentar

Ich würde mich wohl für eine Twi'Lek entscheiden.Vorallem seit ich Aayla Secura und Mission Vao gesehen habe.Deise blauhäutigen Twi'Lek Frauen sehen doch richtig gut aus.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X