Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen
    Allerdings gab es schon eine Sache die mich ein wenig gestört hat.
    Und zwar in Planet der Affen.
    Daß man da allen Ernstes nicht mal einen Kuss erlauben wollte zwischen der (doch eigentlich recht niedlichen) Schimpansin und dem Menschen...
    Vielleicht war es ja sogar richtig so, aber es war immerhin nur ein Film!
    War das echt so ?
    Ich fand den Kuss zwischen den beiden eigentlich ganz niedlich, zeigt halt, dass zwei (nicht ganz) verschiedene Spezies auch anders miteinander umgehen können.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Wie fandet ihr denn das Cameo-Alien-liebespaar in Episode 4? Verschiedener könnten sie kaum sein aber trotzdem lieben sich beide und kämpfen leidenschaftlich auf der Seite der Rebellen bis zum Tod. *schluchz* :

Lak Sivrak - Wookieepedia, the Star Wars Wiki und Dice Ibegon - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen

Aber wenn man z.B. Nacktaufnahmen mit Rommie oder Seven gebracht hätte wäre das für mich eher ein Ärgernis gewesen und hätte mich sicher nicht wirklich begeistert (na gut, vielleicht für ein paar Sekündchen der Schwäche)

Nacktszenen mit Rommie und Seven *träum, saber, ups*

Kommentar

Nein ich glaube die hätten mir nicht wirklich gefallen.
        Ich möchte natürlich schon gerne mal mit Rommie Oder mit Annika

Einpaar schöne Stunden erleben..

Aber beide, vor allem Annika, gefallen mir eben in ihren Rollen.

#&(%%/(& Alkohol...
        Man braucht doch ein wenig länger um eionen sauberen gramattialisch richtigenTextv zun erstellen...

Kommentar

Das Fizat von diesem ganzen 4-seiten langen Thread ist ja eigentlich, dass immer noch im Grunde alle auf Menschen stehen (außer vllt. Bierkönig ), denn wenn man sich T'wilek, Zeltrons und z. B. mal Shaak Ti und alle mal so anschaut...sie haben eben doch ein größtenteils menschliches Gesicht und einen menschlichen Körperbau. Nur wie das SW-universum diese Wesen exotisch für uns umgesetzt hat spricht uns eben an und fasziniert uns.
          Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 13.05.2007, 20:24.

Kommentar

Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
            Das Fizat von diesem ganzen 4-seiten langen Thread ist ja eigentlich, dass immer noch im Grunde alle auf Menschen stehen (außer vllt. Bierkönig ), denn wenn man sich Twi'Lek, Zeltrons und z. B. mal Shaak Ti und alle mal so anschaut...sie haben eben doch ein größtenteils menschliches Gesicht und einen menschlichen Körperbau. Nur wie das SW-universum diese Wesen exotisch für uns umgesetzt hat spricht uns eben anund fasziniert uns.
            Da stimme ich zu, vorallem in der Prequel Trilogie (Ep.I - III) sind sie nicht so viel anders gestaltet als bei ST und das gefällt mir.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Also ich finde mal abgesehen von Menschen (leia-sklavin, Padme) und Twi- lek(aayla) diese komischen frauen wie sie in Jabbas palast tanzen sehr geiliese rothaarige der Boba hinterher ans kinn fasst

Kommentar

Die heißen Theelin. Áuch ich habe die in meiner Liste drin und find die echt heiß. Obwohl sie komische Füße haben.

Kommentar

Aayla Secura is einfach ma sexy.

Kommentar

Zitat von Darth Revan 94 Beitrag anzeigen

Aayla Secura is einfach ma sexy.
                    Ohaaaa...!
                    *dieses Bild mal schnell dem Hohen Rat der Jedi bekannt geb*

Spaß beseite.
                    Obwohl ich Aayla sehr heiß und sexy finde, wird ihr dieses Bild vom Körper her nicht so ganz gerecht.
                    In meiner Vorstellung ist ihr Körper ein klein wenig muskulöser (auf feminine Weise versteht sich. )

DAS nenne ich nen perfekten Körper...! Diese Augen, dieses Gesicht, die ganze Twi'Lek ist einfach nur hammer !
                    *von einer heißen Nacht mit Aayla träum...ich will auf diesen Waschbrettbauch!*ein gewissenes Verlangen bekomme*
                    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 23.06.2007, 02:16.
                    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

naja die alya kann ma zur not au tot . . . nautolaner kann mann au nit grad abstreiten ich würd depa billaba nehmen die is ungefähr so gros wie ich
                      zur not auch so
                      das da drauf

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

orn captison schrieb nach 12 Minuten und 43 Sekunden:

xD
                      Zuletzt geändert von orn captison; 29.06.2007, 23:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

mara jade sieht au gut aus

Kommentar

Ich fin Aayla Secura am heißesten- Sie sieht schon sehr anziehend aus mit ihrem kleinen muskelösen Körper ^^ und ihrer blauen Haut und dem Lekku
                          ..////////////--///////;;;;//:
                          .......///_/
                          ......///

Kommentar

Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
                            Ich fin Aayla Secura am heißesten- Sie sieht schon sehr anziehend aus mit ihrem kleinen muskelösen Körper ^^ und ihrer blauen Haut und dem Lekku
                            Klein ? Nja, was heißt klein, 1,73m ist schon eher Durchschnitt bei Twi'Lek Frauen.
                            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

achso wusste ich nicht naja auch egal find sie von den Star Wars Aliens noch die attraktivste
                              ..////////////--///////;;;;//:
                              .......///_/
                              ......///

Kommentar

Eine attraktive Wookiedame mit Lippenstift - mindestens zwei Meter groß - und mit Kochkünsten gesegnet. Beschützt einen mit ihrer Armbrust vor Feinden und gibt im Winter eine Klasse Pelzdecke zum kuscheln ab^^

Außerdem fand ich schon Chewbaccas "anmutiges Äusseres" äußerst berruhigend. Mit so einer Begleitung wird man in dunklen Gassen sicher nicht dumm angequatscht und hat auch keine Probleme mit dem Türstehern.

Jajah... Frauen können auch aus praktischen Gründen attraktiv werden.

Kommentar

Lädt...
                                X