Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber eine Frau die mich so anschaut und ein Lichtschwert in der Hand hat, ein im aktiven Zustand befindliches Lichtschwert, würde bei mir eine Menge Gefühle erwecken
Panik, Todesangst, schlagalsersterzuwenndueüberlebenwillst-Angst
Aber Liebe.....?????
Einfach das Lichtschwert wegdenken, der Blick hat echt was erotisches.
@Gneisenau
hihi ^^
Naja, alle ? Hmm...glaube eher nicht, dass auch Jedi alle Lebewesen "lieben", es gibt sicher Lebewesen in der Galaxis, die man von Grund auf nicht mögen kann.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Ja sie ist irgendwie eine faszinierende Persönlichkeit.
Ihre Gefühle, die irgendwie zerissen sind zwischen den aufkommenden Gefühlen für Luke und ihrer Abhängigkeit vom Kapuzenträger.
Und auch ihre Skepsis gegenüber der Republik, die natürlich noch nicht alles so perfektioniert hat wie es die imperialen Kräfte geschaffen hatten.
Jaraels Rasse, also die (weiblichen ) Arkanier, gefallen mir ja auch. Die weiße Haut ist irgendwie interessant im Vergleich mit den Augen. Ich fühle mich auch ein bisschen an Meisterin Fay errinnert aufgrund der spitzen Ohren.
Stammen auch glaub ich beide vom gleichen Zeichner ab.
Nja, ich akzeptiere jedermanns Geschmack, obwohl ich nun mal sagen muss, dass die Hutten nicht gerade zu den schönsten Wesen gehören, kurz gesagt:
Beim ersten Anblick von weiblichen Hutten habe ich mich ein wenig geekelt.^^
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Nja, ich akzeptiere jedermanns Geschmack, obwohl ich nun mal sagen muss, dass die Hutten nicht gerade zu den schönsten Wesen gehören, kurz gesagt:
Beim ersten Anblick von weiblichen Hutten habe ich mich ein wenig geekelt.^^
Natürlich stehe ich nicht wirklich auf Huttfrauen. Ehrlich gesagt habe ich mich schon geekelt, als ich den ersten männlichen Hutten, nämlich Jabba, gesehen habe und das lag nicht nur an seinen Tischmanieren...und dann der Gedanke...mit einer Huttdame.... Aber wie gesagt, wenn Bierkönig darauf steht...ich schreibe jetzt nicht `jedem so wie ers verdient´( böhse,böhse) aber `jedem das seine´ dürfte passen.
Ein weitere Warnung (außer dem Plätten) für Bierkönig und alle, die wirklich auf Huttdamen stehen...seid bei eurem..."Date" unbedingt vorsichtig, dass eure Huttpartnerin nicht plötzlich Hunger bekommt sonst...
Dazu habe ich eine Frage. Bitte nehmt sie nicht so ernst, ich will euch nur ein wenig Foppen ^^
Wenn man als Mensch mit Tieren Sex hat, bezeichnet man das als Sodomie. Wie verhällt sich das dann bei außerirdischen Arten? Ich meine man kann sie nicht als Tiere bezeichnen aber die zweigeschlechtliche Vermehrung funktioniert nunmal nur bei zwei Individuen einer Art. Biologisch gesehen würde hier wohl das Wort abnormal passen
Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Dazu habe ich eine Frage. Bitte nehmt sie nicht so ernst, ich will euch nur ein wenig Foppen ^^
Wenn man als Mensch mit Tieren Sex hat, bezeichnet man das als Sodomie. Wie verhällt sich das dann bei außerirdischen Arten? Ich meine man kann sie nicht als Tiere bezeichnen aber die zweigeschlechtliche Vermehrung funktioniert nunmal nur bei zwei Individuen einer Art. Biologisch gesehen würde hier wohl das Wort abnormal passen
Ich glaube das kannst du unter Exo/Xeno laufen lassen....denk ich mal (Exobioliogie, Xenotransplabtation), aslo Exoxenomie (Wortschöpfung von mir )
Hätten die nicht in den `Species´-filmen mal dazu irgendeinen Begriff erwähnt? Vllt. kann ja da jemand weiterhelfen, der die Reihe grad zur Hand hat. Andrerseits weiß ich nicht ob dann auch dieser Begriff nicht rein fiktional ist. Ich denke, weil man noch keine Außerirdischen entdeckt hat gibt es dafür (noch ) keinen offiziellen Begriff.
Ich bin ja durchaus der Meinung daß wir in einer Zeit mit viel zu lockeren Sitten leben und manchmal ein wenig mehr Prüderie gar nicht schlecht wäre. Mal ehrlich nichts gegen schöne Frauen wie Nicole Kidman oder Paris Hilton. Beide sehe ich gerne mal mit etwas weniger und ich habe mich durchaus über Stanley Kubrik geärgert und dieses Blöde %%&&%) Hemdchen das Nicole Kidman fast ständig in Eyes Wide Shut anhatte...
Aber wenn man z.B. Nacktaufnahmen mit Rommie oder Seven gebracht hätte wäre das für mich eher ein Ärgernis gewesen und hätte mich sicher nicht wirklich begeistert (na gut, vielleicht für ein paar Sekündchen der Schwäche)
Na ja. Wie gesagt. Nicht immer muß man Tabus brechen.
Allerdings gab es schon eine Sache die mich ein wenig gestört hat.
Und zwar in Planet der Affen.
Daß man da allen Ernstes nicht mal einen Kuss erlauben wollte zwischen der (doch eigentlich recht niedlichen) Schimpansin und dem Menschen...
Vielleicht war es ja sogar richtig so, aber es war immerhin nur ein Film!
Kommentar