Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
    Bei Ahsoka geht da aber der Interpreations Spielraum so ziemlich flöten.
    Heutzutage wird einfach gut und gern auf sexy getrimmt, ohne dass der Hintergrund -warum etwas überhaupt so ist- besonders intressant für den Zuschauer wäre.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Heutzutage wird einfach gut und gern auf sexy getrimmt, ohne dass der Hintergrund -warum etwas überhaupt so ist- besonders intressant für den Zuschauer wäre.
      Natürlich, was ich persönlich schade finde. Zumal ich ja Shaak Ti gerade so Sexy finde da sie eben so zugeknöpft ist.

Dazu kommt noch das ich Ahsokas Outfit wenn man bedenkt das Ahsoka erst 14 seien soll äußerst bedenklich finde.

Kommentar

Natürlich, was ich persönlich schade finde. Zumal ich ja Shaak Ti gerade so Sexy finde da sie eben so zugeknöpft ist.

Dazu kommt noch das ich Ahsokas Outfit wenn man bedenkt das Ahsoka erst 14 seien soll äußerst bedenklich finde.

Vielleicht, ... sehen sie es wie jeder vernünftige sith, es ist der erste schritt um sein gegner abzulenken oder zu täuschen und man kann sich gut darin bewegen...
        "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Noch nie KotoR gespielt? Na dann mal los!
          Also den zweiten kannste dir eh schenken, der war nicht gut.
          Also gefunden hab ich leider nur das Englische Original: YouTube - KotOR: Teasing Bastila
          Dort wird sie von Jennifer Hale gesprochen, die ist auch ganz gut.
          hrhr schon göttlich, wusstest du, dass hale aayla in der neuen clonewars-serie spricht?
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
            hrhr schon göttlich, wusstest du, dass hale aayla in der neuen clonewars-serie spricht?
            Nein, das wusste ich nicht!
            Aber Jennifer Hale ist eine ziemlich tüchtige Sprecherin. Die findest du häufig bei Spielen, z.B. hat sie im Original Jaden Corr bei Jedi Academy gesprochen.
            Ich mag ihre Stimme, aber Celine Fontanges (Bastila auf Deutsch) klingt noch etwas besser.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

ich mochte bastila nie wirklich, ... sie war anfangs immer störrisch und misstrauisch allem gegenüber und hat mich über meine vergangenheit belogen...

na zum glück ist sie dann doch zu einer guten schülerin geworden^^ *g*
              "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

Kommentar

naja da gibt es so einige....*rot werd*

1. die Twi'lek (graziöse wesen und mal ehrlich: Schon mal ne hässliche weibliche Twi'lek gesehen? ich nicht (mag wohl dran liegen das die keiner malen/rendern will )
                Dann diese Lekku, sorry aber die ziehen mich an (hätte ich die Wahl: Mensch oder Twi'lek dann würde ich wohl kaum Mensch wählen, so krank es ist, aber es ist so) und vor allem die Farben (menschen haben keine "wirklichen" farben...ich meine was gibt es: weiße hautfarbe (die nicht wirklich weiß ist), schwarz (ist auch net wirklich schwarz sondern halt ganz dunkel eben...bräunlich...), gelblich (aber net richtig gelb....) etc.
                Soll nicht heißen das es keine schönen oder sehr schöne weibliche Menschen gibt (die gibt es wie wir alle wissen sehr wohl!)

2. Die Togruta (wie Ahsoka Tano die man Anakin Skywalker als Padawan geschickt hat)
                - sehen einfach nur cool aus, vor allem eben nicht so standart (ich meine, mal ehrlich: wir menschen haben eben nicht die wahl wenn wir zum partner nehmen, ausser einen anderen menschen was meiner meinung nach sehr schade ist) und ich mag einfach Kopftentakle (Lekku) die sie, wie auch die Twi'lek haben

3. Falleen
                - Prinz Xizors Rasse
                - reptilienartige humanoide - einfach nur nett (und das die sex mit menschen haben können ist bekannt (xizor macht das öfter und wenn die ex dann pech hat, schickt er ihr schwarze diamanten (die sehr stark verstrahlt sind!)).
                Dann währen da noch die anziehenden Pheromone (machen das ganze sicher interessant)

4. Zeltron
                eigentlich nur menschen mit roter hautfarbe und gewissen von ihnen ausgehenden pheromonen (ähnlich den Falleen)
                Zeltron - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

gibt noch einige aber das war es erst mal (z.B. währen noch zu nennen: die Zabrak, die cathar, die miraluka (menschen oder zumindest genetisch den menschen ähnlich, sehen durch die macht! (die haben keine augen - tragen meist stoff etc. davor um das zu verbergen)), die arkanier (sehen wegen ohren elven ähnlich aus, haben weiße haare und weiße augen ohne pupillen) und die Chiss (blaue haut - cool - rote augen? - noch cooler)...so hab doch noch welche genannt (aber ohne ausführliche beschreibung

mfg Ashrak

Kommentar

sehen wegen ohren elven ähnlich aus, haben weiße haare und weiße augen ohne pupillen
                  Klugscheiss modus an: Arkanier haben keine spitzen Ohren. Nur Jarael hatte die.

3. Falleen
                  - Prinz Xizors Rasse
                  - reptilienartige humanoide - einfach nur nett
                  Es sind Reptilien und keine Humanoiden.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Schon ma The Force Unleashed gespiel da hat sie auch nur ein Stoff fetzen an "lãchs "!! @Xanatos Es mögen Reptilien sein doch durch ihre eher Menschen ähnliche Proportionen sind sie Humanoide Reptilien somal die weiblichen Faleen Brüste haben ???was bei Reptilien schon komisch ist !

Kommentar

Eindeutig T´wileks (Aayla Secura)
                      Allerdings haben Zabraks auch was man(n) muss aber auf die Hörner aufpassen.
                      Ich fahre einen Marine an:
                      "Wo hast du dir denn deinen Führerschein geschossen?

Kommentar

Ich finde Hutt -Frauen total geil

Das bißchen Orangenhaut stört mich nicht. Es kommt auch auf innere Werte an.
                        Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

Achja?

Das ist bei Zwitterwesen schonmal ne Leistung. Klar, es gibt Hutten die ihre weibliche Seite betoenen, aber wie du auf eine Hutt-frau stehen kannst, wo die doch gar nicht existiert... Meinen Respekt hast du auf jeden Fall.
                          Grün is bessa!
                          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Also da finde ich diese Damen auch höchst Anspruchsvoll (Bild:Brookish Boon.jpg - Jedipedia)
                            Bild:Askajianerin.jpg - Jedipedia obwohl die hier schon was hat
                            Bild:Riyo Chuchi.jpg - Jedipedia

Kommentar

Wie defenieren wir denn nun Aliens?
                              Also die Highlights (frauentechnisch) gesehen sind:

1.) Natasi Daala
                              2.) Mara Jade (Skywalker)
                              End of Line

Kommentar

Welche Alians sehen heiß aus. hmm. . .

Twi´leks, Wookis, Ewoks, Dianogas, Tauntaun, Mynocks, Rancors, Ugnaughts, Hutten, u.s.w

Aber mir vorstellen das ichs (vielleicht) mit einem Mynock oder einem Rancor treibe kann ich nicht . Nun, ich glaub das hier im diesem theard nur Humanoide Lebensformen gemeint sind.
                                Ich denke ich bleibe bei den Menschen, obwohl Twi`lecks auch nicht schlecht sind,Ich find Leia in gewissen fasen Geil. Aber Aalya Secura is auch geil ;-)))
                                Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 29.07.2009, 13:17.
                                http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Lädt...
                                X