Ich suche nach Büchern die direkt an das ende von der "alten" Trillogie spielt. Das Buch "Packt von Bakura" habe ich schon gefunden. Aber mit welchem geht es dann weiter?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bücher
Einklappen
X
-
We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
-
Welches Buch, oder besser Buchreihe, setzt die Geschichte nach "Das letzte Kommando" fort?
Chronologisch gesehen, müsste zunächst die X-Wing Reihe gelesen werden.
Inhaltlich ist die Fortsetzung aber eher die "Hand von Thrawn"-Reihe. (2 Bücher im Englischen, 3 im Deutschen, wenn ich nicht irre).
Das wären dann Schatten der Vergangenheit, Blick in die Zukunft und Der Zorn des AdmiralsLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigenWelches Buch, oder besser Buchreihe, setzt die Geschichte nach "Das letzte Kommando" fort?
Chronologisch folgt nach bzw. zur Zeit der ersten Thrawn Reihe, allerdings der vorletzte X-Wing Band, "Isard´s Revenge". Das groß der X-Wing Serie spielt vor der Thrawn Trio. Als Serie danach spielt die "Jedi Academy" Reihe sowie "I, Jedi."
Zitat von Moogie(2 Bücher im Englischen, 3 im Deutschen, wenn ich nicht irre).Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
Kommentar