Vielleicht will er sich so´n Ding zusammenbauen und damit die All-Herrschaft übernehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Eclipse 2 Klasse Hilfe!
Einklappen
X
-
6 Jahre Bauzeit...
Dann fang schonmal an, Drako^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Naja am Anfang wollte ich mir eigentlich ne Sovereign basteln - leider bekommt man Delithium hier so schlecht - nicht ma über Ebay!!
Da dacht ich mir ich bau mir in meiner Garage ne Eclipse und greif dann die Klingonen an und vielleicht noch die Romulaner und und und - ma sehn wie ich die Woche so über zeit hab - es soll ja schließlich keine Rasse zu kurz kommen!!!
Ne ma im ernst - der fette Pott kommt wahrscheinlich in den Mod Star Wars Empire at War Space Addon rein.....
Kommentar
-
Ähm, es gibt das Teil schon in Forces of Corruption als feststehende Einheit (zwar nur eine davon, aber...)Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Stimmt, ich habe leider nur Pics davon gesehen, da ich FoC nicht habe. Ich wusste als nicht das das Ding so beschränkt ist..Chaos Universum
Kommentar
-
Zum letzten Bild:
Ist die Eclipse nicht größer als die Executor gewesen?Chaos Universum
Kommentar
-
Stimmt , während die Exceutor aussieht als wäre sie plattgewalzt worden, entspricht die Eclipse weiterhin dem SZ Design^^Chaos Universum
Kommentar
Kommentar