Zitat von Darth-Xanatos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine neue weit, weit entfernte Galaxie?
Einklappen
X
-
Das gebe ich doch gleich einmal zurückWo hast du das denn her? Des Flugprojekt sollte die unbekannten Regionen erforschen und kolonisieren, eventuell noch den Rand unserer Galaxis verlassen.
Und? was soll man schon inerhalb von nur 10 Jahren viel Koloniesieren?
da kan man höchstens den Anfang machen
Trawn hätte eine Kolonie und
Ein paar Klonien gehen sich in der Zeit nicht aus.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenErstens war es das Ziel dieser mission eine andere Galaxie zu ereichen und zweitens sagt Jorana Jinzler zu ihrem Bruder das sie in 10 Jahren wieder zurück sind. Es sollte durch die unbekannten Regionen zum Rand der GFFA vordringen und nicht diese erforschen.
Wenn du andere Quellen hast, bitte angeben.
Kommentar
-
Miene Quelle ist das Buch Die Kundschafter das ich gerade vor einer Woche erst gelesen habe. Darin wird mehrfach genau gesagt dass das Ziel der Mission eine andere Galaxie ist. Ursprünglich sollten Obi Wan und Ani solange an Bord bleiben bis das ExGal die GFFA verläst um in eine andere Galaxie aufzubrechen auch die Jedi Jinzler beschwert sich erst bei C´baoth das sie eigentlich nicht in eine andere Galaxie wollte.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenKannst du das auch auf deutsch formulieren? Ich denke mal du meinst das es nicht soviel zeit braucht um ein paar kolonien zu gründen und damit hast du auch recht aber man muss die Planeten auch erstmal finden und neue Hyperaumrouten müssen auch erstmal gefunden werden das braucht schon eine menge zeit.
Kommentar
Kommentar