Also mich haben an Episode 3 ein paar kleine Dinge gestört, die für die meisten wahrscheinlich egal waren, aber mir nicht!
Also bei der Schlacht um Coruscant wo Anakin mit Obi Wan und mit einen Klon Squadron auf General Greivous Kommandoschiff zufliegen, kommen ihnen ja feindliche Schiffe entgegen, bevor diese gestartet sind machen sie diese Druidensprache, das hörte sich bisl sagen wa mal kindisch an.
Was mich noch weiter gestört hat war, als R2D2 von einem Superdruiden hochgenommen wurde und dieser dann sagte: "Dummer kleiner Droide"!!!,
Und als Obi Wan und Anakin umzingelt wurden war R2 auch wieder da und wurde dann umgetreten von einem Druiden, der anschließend sagte : Du spinnst wohl!!!
Es gab noch 2 Zenen wo Anakin vor Greivous stand und dann gab éin Druide Generall Greivous die Laserschwerter und dann sagte der Druide später, glaube : "Danke schön so ein bisl krank!!!
Und wo Anakin und Obi Wan durch R2Ds Hilfe sich befreien konnte metzelten sie ja die Druiden ab und manche sind in er Brücke schreiend herumgelaufen, also mich hat das so ziemlich gestört!!!
Also ganz ehrlich im Kino habe ich darüber gelacht, aber ich fand es später scheiße, denn das passt nicht mehr zu den Star Wars Filmen, diese Komik, es schweifte ab von Episode 1 und 2, wo die Druiden nur Roger Roger sagten , was noch okay war.
Außerdem eins hätte George Lucas machen solln, nach dem Kampf gegen Count Dooku, wo Obi Wan wieder lächerlich wie in Episode 2 abgeschinitten hat, dass Obi Wan trainieren sollte, denn wie man sieht am Ende, fightet er richtig gut gegen Anakin, okay man kann ausgehen er kennt seinen Stil weil er sein Meister ist, aber dieser großer Unterschied war leider zu dumm.
Trotz dieser kleinen Fehler ist Episode 3 ja mein 2 lieblingsfilm nach Episode 5 , danach kommt ja 6!!!
The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
Kommentar