Welche Schlacht fandet ihr am besten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schlacht fandet ihr am besten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Schlachten um Hoth und Endor das waren die besten, das waren auch noch die alten Filme da war alles noch Anders. Die Schlacht um Coruscant war zu witzig, etwa die Droiedenjäger oder siese Buzz Droieden! was sollte das?

Eine Coole Schlacht währe dann auch die Schlacht um die Sternenschmiede 4000 Jahre vor den Filmen.

Kommentar

Am besten fand ich die Schlacht beim Todesstern im Orbit von Endor aus "Die Rückkehr der Jedi Ritter", die hatte alles was eine gute Raumschlacht braucht, und was am wichtigsten ist sie war nicht so GCI Efekte ünerladen wie die Schlachten in der neuen Trilogie, das Auge konnte ihr also noch folgen und genau "das" machte ihren faszinierenden Reiz aus!

Kommentar

Die beste schlacht war die um die sternenschmiede.gab aber leider nur wenige bilder von der schlacht.dann kommt bei mir endor einfach cool mit todestern.corucant wie GGG Schon sagt fand ich au zu witzig gemacht.

Kommentar

Mir gefällt die Schlacht auf Endor am besten, weil es nunmal die Finaleschlacht der Rebellen gegen das Imperium ist. Die Ewoks sind zwar an der ein oder anderen Stelle etwas nervig, jedoch überschlagen sich in dieser Schlacht einfach die Ereignisse, somit ist sie auch ohne großartige GCI-Effekte für mich die beste Schlacht.

Kommentar

Oft bin ich mit GGG einer Meinung, aber hier nicht : Die Raumschlacht über Coruscant ist meine Nummer 1 .Warum ? Weil die Dynamik der Schlacht auch aus den Fenstern von Grieveous Schiff zu verforlgen war. Und wo gibts im Weltraum schon Kämpfe Schiff gegen Schiff aus direkter Nähe ?
            Deadly.
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe
            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Meine Favouriten sind die Schlacht um Endor (Wltraum) und die Schlacht um Geonosis (Boden).
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Battle of Yavin. Es war einfach dieses "Uff!", so etwas das erste Mal zu sehen - schon vor Lucas "Special Edition". Hoth war am Boden dann nochmal eine Schippe drauf in Sachen Tricktechnik, aber das "Uff!" fehlte einfach - man erwartete ja sowas schon.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Battle of Yavin. Es war einfach dieses "Uff!", so etwas das erste Mal zu sehen - schon vor Lucas "Special Edition". Hoth war am Boden dann nochmal eine Schippe drauf in Sachen Tricktechnik, aber das "Uff!" fehlte einfach - man erwartete ja sowas schon.
                  Älterer Jahrgang, was? *schmunzelt* Schade - meine Wenigkeit wurde bereits mit den ILM-Effekten groß. Da ist einem der OHO-Effekt nie zu Teil geworden...

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                    Oft bin ich mit GGG einer Meinung, aber hier nicht : Die Raumschlacht über Coruscant ist meine Nummer 1 .Warum ? Weil die Dynamik der Schlacht auch aus den Fenstern von Grieveous Schiff zu verforlgen war. Und wo gibts im Weltraum schon Kämpfe Schiff gegen Schiff aus direkter Nähe ?
                    Deadly.
                    Diese Buzz Droieden waren so neeervig, piep piep, und die Droiedensternenjäger? hätte man nicht das Piep piep gezeigt währs eine gute Schlacht geworden, da waren ne Menge cooler Schiffe Dabei

Natürlich sind die Hemmerheads der Alten Republik noch viel besser, hier die kämpften bei der Sternenschmiede.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Bin total GGGs Meinung.
                      Bis auf die Sache mit dem "piep piep" weglassen. Hätte man das Generve weggelassen, wäre aus der Sache trotzdem keine gute Schlacht geworden, weil ja gar nix mehr von der Schlacht übrig geblieben wäre.
                      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Das Konzept war eben anders. Bei Star Trek gibts Schutzschilde und die Gefechte finden in dynamischen Flugmanövern statt.
                        Bei der Schlacht über Coruscant flogen die wirklich nebeneinander und beharkten sich aus nächster Nähe, wie zwei Segelschiffe im 18. Jhdt.

Das war echt hammer !!!!

In Star Trek find ich Enterprise vs Scimitar am besten.
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe

Kommentar

Bei Star Trek gibts Schutzschilde
                          Ja bei SW auch der unterschied ist das bei einem treffer auf einen Sw Schild nicht gleich die halbe Brücke explodiert .
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Schliesse mich der Mehrheit an:
                            Beste Raumschlacht: Schlacht um Endor
                            Bester Bodenkampf: Coruscant
                            Mir fällt nix mehr ein...

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                              Das Konzept war eben anders. Bei Star Trek gibts Schutzschilde und die Gefechte finden in dynamischen Flugmanövern statt.
                              Bei der Schlacht über Coruscant flogen die wirklich nebeneinander und beharkten sich aus nächster Nähe, wie zwei Segelschiffe im 18. Jhdt.

Das war echt hammer !!!!

In Star Trek find ich Enterprise vs Scimitar am besten.
                              Solche Segelschiffschlachten gehören doch eher nach Warhammer 40 K, die Star Wars Schiffe sind ganz sicher keine Pötte die auf Breitseite feuern.

Ach ja was waren das für Kanonen bei denen diese gewaltigen Patronenhülsen rauskammen? sicher keine Projektilwaffen?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Solche Segelschiffschlachten gehören doch eher nach Warhammer 40 K, die Star Wars Schiffe sind ganz sicher keine Pötte die auf Breitseite feuern.

Ach ja was waren das für Kanonen bei denen diese gewaltigen Patronenhülsen rauskammen? sicher keine Projektilwaffen?

Wenn du dir die Sequenz in Episode III genau anschaust, flogen die Schiffe nebeneinander her und beharkten sich mit Breitseiten aus Phaser und Turbolaserfeuer.
                                In einer Sequenz am Anfang fliegen Annakin und Obi da auch durch.
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe

Kommentar

Lädt...
                                X