Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab battlefront jetz seit etwa einer woche und spiel auch ab und zu multiplayer
    meine frage: wie läuft das eigentlich mit den clans?
    geht das über gamespy oder anders?
    hoffe auf ne gute antwort, ich werd öfters aus den sitzungen gekickt, weil ich kein clan habe

Kommentar

Zitat von wolftears Beitrag anzeigen
      ich hab battlefront jetz seit etwa einer woche und spiel auch ab und zu multiplayer
      meine frage: wie läuft das eigentlich mit den clans?
      geht das über gamespy oder anders?
      hoffe auf ne gute antwort, ich werd öfters aus den sitzungen gekickt, weil ich kein clan habe
      Hey Wolftears,
      also erstmal solltest du dir gut überlegen ob du in einen Clan möchtest, normalerweise muss man recht viel Zeit darin investieren.
      So und jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Clans funktionieren nicht nur über Gamespy, ich zum Beispiel habe kein Gamespy war aber trotzdem schon in sehr vielen Clans und bin Co-Leader in einem momentan leider nicht aktiven Clan. Um in einen Clan einzutreten gehst du einfach auf einen "Membesuche"
      Server und fragst ob der Clan dich aufnehmen könnte. Wenn sie mit ja antworten musst du ihnen warscheinlich deine Email, MSN oder ICQ Adresse/ Nummer geben damit ihr euch auch außerhalb von BF2 Unterhalten könnt um zum Beispiel Spieltermine auszumachen. Nachdem das geschehen ist musst du nur noch den Clannamen vor dein BF2 Profil schreiben (also zum Beispiel: (Clanname)Wolftears) Mitglied in einem Clan zu sein ist weder Bindend noch musst du irgendwas bezahlen. Sooo ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Noch viel Spaß mit BF2.
      Grüße: Cube

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cube* schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:

Zitat von vwk Beitrag anzeigen
      Ich spiele auch Battlefront 2 und heiße vwk.

@Cube*: hätte lust in deinen Clan zu kommen
      Tut mir leid das ich soo lange nicht geantwortet habe war längere Zeit nicht online. Immoment hat es nicht viel Sinn unserem Clan beizutreten da er leider nicht aktiv ist. Vielleicht wird er mal wieder ins Leben zurückgerufen, momentan haben wir aber nichts geplant.
      Trotzdem danke für dein Interesse.
      Grüße: Cube
      Zuletzt geändert von Cube*; 13.09.2008, 11:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Ich habs mir jetzt auch mal gekauft und installier es die Tage mal.
        Bin mal gespannt, was mich erwartet.

Ist wohl eher ein Multiplayer-Titel, was?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

naja online machts eben mehr spaß als kampanien mit den bots zu zocken...

da is multiplayer schon ne größere herrausvorderung

Kommentar

Spiele es auch.
            Aber auf PC.

Dort gibt es klasse Updates.

Ladet euch doch das Battlefront 2 Conversion Pack 1.9 herunter.
            Das sind die Kotor Kriege.

Dann gibt es den PIZZA Trainer.

Das ist ein Cheating Programm.

Heisse Einheit Kuhn
            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

Na klar.

Ich heisse Einheit Kuhn und habe schon alles ausser Zerstörung auf dem Status Legende

Du findest mich meistens in den Bodenschlachten, die bis 32 Spieler haben.

Spielen eigentlich Pc und PS2 im Internet gegen einander?

Oder gibt es 2 Server???
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

Hi,

hab mal ne kurze Frage.Ich gehe immer gerne in den Server des TEW-Clans,weil der am wenigsten hängt.Allerdings komme ich da seit heute nicht mehr rein,ich werde immer direkt am Anfang aus der Sitzung geworfen.Ich habe nie gecheatet oder bugs benutzt,ein Teamkiller bin ich auch nicht,warum machen die das also?Hab mich jetzt beim TEW-Clan mal beschwert,ich habs jetzt mit verschiedenen BF2-Benutzerkonten versucht,hat alles nichts gebracht.Kennt Jemand das Problem?

Kommentar

Vieleicht hast du einen zu hohen Ping? Kommt bei solchen Servern manchmal schlecht an.
                  Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Ok,nenn mich ruhig einen Noob

Aber was genau ist denn das mit den Pings?Naja,habs eben nochmal versucht,ging immer noch nicht.Bei anderen Servern wie z.B. Elite gehts noch.

Kommentar

Hey,

ich habe diesen Thread auf der Suche nach den Spuren von den ehem. German Elite Rioters (jetzt GES) ausgegraben.

Wir sind immernoch auf der ps2 bei swbf2 aktiv.

Heute ist (so wie google es mir erzählt hat) unser 3 jähriges Jubiläum.
                      Wenn hier noch jmd aktiv swbf2 auf der ps2 oder auf dem PC spielt, wir können jedes mitglied gebrauchen. heute abend haben wir ein match, 8 vs 8.

Wer uns beitreten möchte ist herzlich willkommen!
                      Forum der German Eagle Squad oder www.germaneaglesquad.ohost.de

Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Gruß

King.

bei GES Registrierenoder mir eine Nachricht schreiben. Gerne auch ICQ. 392364305
                      http://img88.imageshack.us/img88/387...rgoogledr5.png

Kommentar

wow, 12 Stunden nachdem ich auf die Suche gegangen bin habe ich den ehem. Leader, der GER vor 3 Jahren gegründet hat, gefunden
                        http://img88.imageshack.us/img88/387...rgoogledr5.png

Kommentar

Zitat von -The_King- Beitrag anzeigen
                          wow, 12 Stunden nachdem ich auf die Suche gegangen bin habe ich den ehem. Leader, der GER vor 3 Jahren gegründet hat, gefunden
                          tja,herzlichen glückwunsch!
                          zum GER/GES clan sag ich mal nichts....
                          www.501st.de
                          www.501st.com

Kommentar

habs mir jetzt für nen 10er geholt, wünschte auf den Servern wäre noch mehr los, denn Singelplayer ist etwas naja....
                            Bodenkampf: Man rennt so schnell als möglich zu den gegnerischen Punkten (am besten mit ner Schrottflinte) und erobert diese, sich um Panzer zu kümmern oder Geschütze zu besetzen ist nur Zeitverschwendung. (z.b ist es recht sinnlos auf dem Eisplaneten sich um die großen AT&T Walker zu kümmern)
                            Raumkampf: Rein in den Bomber und die Systeme des Gegner zerstören-> ebenso alles andere ignorieren.
                            Homepage

Kommentar

hay

hay ich spieloe auch Starwars Battlefront auf ps2 über internet ... kenne dort aba keinen wäre cool sich mit euch dort irgendwie zu treffen vieleicht können wir ja auch teamspeak so was amchen... habt ihr auch so was wie eine gruppe , gilder oda clan oda sowas... wäre glücklich wenn ich beitretten dürfte

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

starwarsfreak1994 schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:

hay spiele auch starwars battlefront 2 online auf der ps2 ... wäre cool wenn wir uns da mal so trefen könten ... vieleicht habt ihr auch so was wie eine gilde, gruppe oda clan oda sowas? wäre glücklich wenn ich beitretten dürfte schreibt plzzz
                              Zuletzt geändert von starwarsfreak1994; 14.07.2009, 16:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                (z.b ist es recht sinnlos auf dem Eisplaneten sich um die großen AT&T Walker zu kümmern)
                                .
                                nö,wieso?ich brauch gerade mal 1 min um einen aT-AT auszuknipsen,wo ist das problem?

Zitat von starwarsfreak1994 Beitrag anzeigen
                                hay ich spieloe auch Starwars Battlefront auf ps2 über internet ... kenne dort aba keinen wäre cool sich mit euch dort irgendwie zu treffen vieleicht können wir ja auch teamspeak so was amchen... habt ihr auch so was wie eine gruppe , gilder oda clan oda sowas... wäre glücklich wenn ich beitretten dürfte

mh,wie heißt du denn bei swbf2?clane gibts viele,einige gute,und viele voller deppen...
                                www.501st.de
                                www.501st.com

Kommentar

Lädt...
                                X