Zitat von Rhade
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Battlefront 2
Einklappen
X
-
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
-
Zitat von Cube* Beitrag anzeigenda hast du recht so ist es mit "meinem" Clan passiert aber mit der kostenpflichtigen CP was meinst du damit genau?"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
-Friedrich Nietzsche-
Kommentar
-
also für die PS2 gibt´s einen deutschen clan(soweit ich weiß der einzige deutschsprachige).
post,clanmatches,clanfightliga,matches,sw-meetplace,challenges,chat,calendar,finished,news,goldin,luke,moderating,clan,david,active,todays,por tal,team,your
Kommentar
-
Mal eine Frage an die aktiveren Spieler hier: Gibts die Karten von Rhen Var und Bespin aus Teil 1 eigentlich auch offiziell fürn zweiten Teil irgendwo oder bekommt man die nur über die fanmade Conversion Packs? Bei denen besteht ja immer die Gefahr, das jeder eine andere Version hat und deswegen gar nichts geht
Warum haben sie die überhaupt rausgenommen -.- waren ja wohl mit die beliebtesten Karten übehaupt... hätten sie wenigstens via Patch noch nach reichen könnenJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Álso ich wollte nur mal für die PC Version ein paar ganz lustige tricks erzählen (mos eisley nur jedi)
1.)Im Raumhafen auf das schiff gehen und von da aus gegen die wand springen die einem am nächsten ist (dann kommt ihr in die wand rein da kann man sich sehr gut verstecken wenn man mal ein bisschen chatten will oder so)
2.)Auf die gute seite wechseln und und im raumhafen chewbaca spielen an vor das schiff stellen (an die spitze) rennen und gegen die spitze des schiffes springen (wenn chewbaca hängen bleibt lässt er unentlich gesundheit nach unten fallen einfach durchlaufen (ist ganz braktisch für duels))
Hab jetzt keine Lust noch mehr zu schreiben vllt. kommt demnächst noch mehr
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Also meine Meinung wäre für solche User eine Umfrage fürn Serverkick starten diese wall glitching und Bugs ausnutzen find ich persönlich genauso dämlich wie cheaten in Multiplayerspielen, im Grunde ists ja nichts anderes. Wo bitte soll der Spaß liegen wenn zb im Falle von Wall glitching ein Spieler unverwundbar wird und so den anderen durch unfaire Mittel womöglich auch ihren wohlverdienten und hart erkämpften Sieg vorenthält?
Im singleplayer modus kannst dus machen, da störts keinen, aber im Multiplayer... nein danke.
PS: jahuu ich hab endlich DSL jetzt muss ich nur noch genug Platz auf der Platte finden ^.^ naja und die BFront DVD *hüstel*Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenAlso meine Meinung wäre für solche User eine Umfrage fürn Serverkick starten diese wall glitching und Bugs ausnutzen find ich persönlich genauso dämlich wie cheaten in Multiplayerspielen, im Grunde ists ja nichts anderes. Wo bitte soll der Spaß liegen wenn zb im Falle von Wall glitching ein Spieler unverwundbar wird und so den anderen durch unfaire Mittel womöglich auch ihren wohlverdienten und hart erkämpften Sieg vorenthält?
Im singleplayer modus kannst dus machen, da störts keinen, aber im Multiplayer... nein danke.
PS: jahuu ich hab endlich DSL jetzt muss ich nur noch genug Platz auf der Platte finden ^.^ naja und die BFront DVD *hüstel*
Ich bin kein unfairer spieler ich würde zum beisspiehl den Unverwundbarkeits "Trick" nur machen wenn ich mit anderen zweierduelle machen würde dann ist es für beide von nutzem.
Und die anderen sachen benutze ich nur um chatten zu können ohne das ein gegner mich ohne das ich mich wehren kann fertig macht!Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Naja, selbst wenn du es "nur" benutzt, um beim chatten nicht weg gepustet zu werden, ists meiner Meinung nach unfair, denn du kannst dir auch ganz normal einen ruhigeren Punkt auf der Karte suchen. Alle andren schreiben auch während des Kampfes ohne unverwundbar Bonus oder benutzen irgend eine Variante des Teamspeak. Es ist nunmal ein simulierter Kriegsplatz und kein Chat...Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenNaja, selbst wenn du es "nur" benutzt, um beim chatten nicht weg gepustet zu werden, ists meiner Meinung nach unfair, denn du kannst dir auch ganz normal einen ruhigeren Punkt auf der Karte suchen. Alle andren schreiben auch während des Kampfes ohne unverwundbar Bonus oder benutzen irgend eine Variante des Teamspeak. Es ist nunmal ein simulierter Kriegsplatz und kein Chat...
aber ihr müsst es ja nicht benutzen wear nur so ein vorschlag von mir.
außerdem ist es ziemlich praktisch wenn du z.b. neue mitglieder für deinen Clan finden willst und wenn du dich nicht an den kampfhandlungen beteiligst wüsste ich nicht ewas daran falsch sein sollte.Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Wenn du nicht am Kampf teil nimmst, sondern nur als unverwundbarer aus diesen Versteck heraus beobachtest, benachteiligst du die Seite, auf der du spielst insofern, das du ihr einen aktiven Soldaten vorenthälst. Immerhin belegst du dann den Platz eines solchen und wenn wie meistens üblich die Soldatenverteilung automatisch geschieht, hat deine Seite einen Soldaten weniger als sie haben könnte
Ausserdem ists ein Bug in der Karte, und Bug-using wird generell nicht gerne gesehen ^.^
Ich bin mir nicht ganz sicher aber gabs dafür nicht auch eine beobachten Funktion? Oder gabs das nur bei Battlefield?
Bei deinem Rechenbeispiel wäres wohl eher so, das alle andern Kopf rechnen müssen während du einen Taschenrechner hast, und, ists unfair?
Wenns dein Server ist, kannst du machen, was du willst, aber auf Servern von anderen, womöglich noch nicht mal einer deines Clans, da würde ich eine Umfrage anzetteln.Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenWenn du nicht am Kampf teil nimmst, sondern nur als unverwundbarer aus diesen Versteck heraus beobachtest, benachteiligst du die Seite, auf der du spielst insofern, das du ihr einen aktiven Soldaten vorenthälst. Immerhin belegst du dann den Platz eines solchen und wenn wie meistens üblich die Soldatenverteilung automatisch geschieht, hat deine Seite einen Soldaten weniger als sie haben könnte
Ausserdem ists ein Bug in der Karte, und Bug-using wird generell nicht gerne gesehen ^.^
Ich bin mir nicht ganz sicher aber gabs dafür nicht auch eine beobachten Funktion? Oder gabs das nur bei Battlefield?
Bei deinem Rechenbeispiel wäres wohl eher so, das alle andern Kopf rechnen müssen während du einen Taschenrechner hast, und, ists unfair?
Wenns dein Server ist, kannst du machen, was du willst, aber auf Servern von anderen, womöglich noch nicht mal einer deines Clans, da würde ich eine Umfrage anzetteln.
Ich rede doch die ganze Zeit von meinem Server warum sollte ich Mitgliedewr woanders werben?
Und wenn ich meinem Team "einen Soldaten vorenthalte" ist das doch eigentlich nicht gerade Tragisch wenn ich in meinem eigenen Server spiele oder?Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Zitat von Darthwalker Beitrag anzeigenGibt es eigentlich auch ein paar Deutsche Star Wars Battlefront 2 Clans ???
Nur Deutsche.
Wenn du Xfire hast noch besser.
Heisse im online-game (T.G.S.B.)ldr.nic008
xfire nic008
Bin meistens in (wgo)hero assault serverMöge die Macht Euch von Schreibfehlern beschützen und möge sie die Fehler mit Tip-Ex durchstreichen!
Kommentar
-
Hallo erstmal^^. Also mein oder unser Clan(DEC) suchen noch einige mitglieder alles was ihr haben müsst ist eine email Adresse und Spaß am Spiel. Wir haben schon eine Clan-Seite also ihr könnt HIER ja dann einfach mal gucken und unter Kontakt könnt ihr dann Mitglied werden...Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
Kommentar