Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man sich irgendwo für die PC Version die Maps von SBF 1 downloaden. aber bitte nicht das Expansion Pack, weil das hat 750 MB und das dauert mehr als eine Stunde

Kommentar

Schau mal ob du auf der Seite was findest:
      Star Wars Battlefront 2 Demos, Mods, Patches & File Downloads

Sind viele Maps für BF2 die man da runterladen kann,dazu noch einige andere Dinge die ganz nützlich sind.

Kommentar

Ich habe mal ein kleines Video mit ein paar von mir erstellten Battlefront 2 Screenshots angefertigt. Wen es interessiert, der kann es sich auf dem YouTube-Kanal meines Kollegen angucken:

Kommentar

Namens Frage

Hi @ all,
          ich habe da mal ne Frage zu Star Wars Battlefront 2 . In dem Mehrspielermodus(Online) haben manche SPieler ewig lange Namen.Ich kann aber maximal im Profil 15 Buchstaben haben.Weiß jemand wie man das hinbekommt noch mehr zu haben??????Wenn jemand darauf eine Antwort hat bitte melden!
          Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

Kommentar

hi leute,
            spiele auch öfters swbf2 aber ich möchte mal auf anderen maps spielen.
            mir wurde gesagt ich soll die maps in den ordner "x:\xxx\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon" kopieren aber ich habe den nicht bei gamedata gibt es nur den ordner data muss ich den selber erstellen
            bitte bitte meldet euch
            mfg Gornuk

Kommentar

Zitat von Gornuk Beitrag anzeigen
              hi leute,
              spiele auch öfters swbf2 aber ich möchte mal auf anderen maps spielen.
              mir wurde gesagt ich soll die maps in den ordner "x:\xxx\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon" kopieren aber ich habe den nicht bei gamedata gibt es nur den ordner data muss ich den selber erstellen
              bitte bitte meldet euch
              mfg Gornuk
              Ja der Ordner ist vorerst nicht vorhanden.Du musst ihn also selbst erstellen.Ist ja kein Problem rechtsklick in Gamedata und dann auf neuen Ordner und den dann addon nennen (keine großbuchstaben)
              Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

Kommentar

ach so ok danke

Kommentar

also ich hab mir nen skin mod gedownloadet und ihn exakt in den ordner kopiert von dem der tuppes das wollte was hasb ich falsch gemacht
                  who dares wins

Kommentar

Zitat von Gornuk Beitrag anzeigen
                    ach so ok danke

Kein Problem wenn du fragen noch zum Thema Maps und Conversationen hast schreib mich einfach an.

Kommentar

Ne im moment is alles klar hab mir auch schon ein paar Maps gedownloadet.

Kommentar

Weiß jemand zufällig den Zero Editor downloaden kann? Ich habe mich in Google umgesehen habe aber nur den SWBF"ModTool Editor gefunden.Ich habe aber vor geraumer Zeit den zero Editor schon einmal gehabt und weiß daher das dies nicht das gleiche ist.

Kommentar

Zitat von Darthwalker Beitrag anzeigen
                          Hallo, an alle Star Wars Fan´s
                          Ich bin auch ein absoluter Star Wars Fan. Ich habe schon eine Menge Star Wars Spiele gespielt aber noch nicht alle. Die Filme sehe ich mir immer wieder gerne an, die Bücher lese ich nicht, ich bin ein Lesemuffel

Meine Frage:

Wer spielt alles Star Wars Battlefront 2 über Internet ???
                          Bitte Internetnamen angeben.

Meine Spieldaten:

Ich spiele Star Wars Battlefront 2 hauptsächlich über das PS2 Internet.
                          Ich nenne mich ihn Internet DarthVader und bin ein verdammt guter Spieler.

Darthwalker
                          Spiel es nicht mehr so oft, nehm aber in der Regel Commander, Scharfschütze und Magnawache.
                          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

Hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und versuche, ihm endlich mal eine Chance zu geben.

Das Konzept ist klasse, ohne Frage. Und ich hab auch gemerkt, dass es sicher mit mehreren Leuten noch mehr Spaß machen würde.

Aber man merkt dem Spiel auch leider deutlich das Alter an. So hat es große Probleme mit zu hohen Auflösungen (ich spiele mit 1920x1050 und es fehlen teilweise schlichtweg Teile der Waffentexturen) und auch die Musik stockt relativ häufig.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Aber man merkt dem Spiel auch leider deutlich das Alter an. So hat es große Probleme mit zu hohen Auflösungen (ich spiele mit 1920x1050 und es fehlen teilweise schlichtweg Teile der Waffentexturen) und auch die Musik stockt relativ häufig.
                              Ich hab letztens Versucht das Spiel(PS2) auf meiner Ps3 zu Spielen.Nicht nur das es auf einen HD Fernseher total mies aus sieht .Ich hatte auch die Spielgeschwindigkeit anders in Erinnerung.Na ja was soll noch dazu sagen ich hoffe das es einen Next gen Titel geben wird.

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                                I ich hoffe das es einen Next gen Titel geben wird.
                                hmm naja es wurde mal an einen 3ten teil gearbeitet und es gibt auch ein gameplay video dazu (allerdings in nicht sehr guter qualität) YouTube - Star Wars Battlefront 3 first Gameplay Trailer aber ka ob nun daran weitergearbeitet wird oder nicht, ich habe mal gelesen das eine andere firma daran weiterarbeiten soll, und mal dass das projekt aufgelöst wurde ......
                                http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                                get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Lädt...
                                X