Zitat von Sternengucker
Beitrag anzeigen
storymässig fand ich 5 sogar SEHR enttäuschend... nach dieser langen Wartezeit und den vielen Qualen die man mit den Chars miterlitten hatte, kamen sie zu spät weil da ein Gourmet war, der...? Also das ist krank, das ist eklig das ist furchtbar.
Und was jetzt in Dass vorgeht, will ich lieber gar nicht wissen, der ist ja scheinbar schon irgendwo zwischen Boba Fett und Lord Vader angesiedelt vom emotionalen Brodeln her O.o
Und was jetzt in Dass vorgeht, will ich lieber gar nicht wissen, der ist ja scheinbar schon irgendwo zwischen Boba Fett und Lord Vader angesiedelt vom emotionalen Brodeln her O.o
Ich frag mich auch was man damit erreichen wollte. War das wirklich nötig um Dass weiterzuentwickeln, oder wollte man einfach nur den Leser schocken um ihn um das von ihm bereits erwartete Bilderbuch Happy End zu bringen?
die Story von 6 war zwar traurig, aber eigentlich eine der besseren seit dem Relaunch... nachvollziehbar, einfach, bodenständig und glaubhaft.
Da ist man mal dem Originalmotiv treu geblieben und hat ohne große Schnörkel einfach mal die Geschichte erzählt. Fand ich klasse.
Da ist man mal dem Originalmotiv treu geblieben und hat ohne große Schnörkel einfach mal die Geschichte erzählt. Fand ich klasse.
Dann allerdings kann ich schon verstehen, dass man auf dieser geringen Seitenzahl sich auf irgendetwas beschränken muss. So ist man auch am Ziel, hat eine gute Einführung hingelegt, aber es ging mir doch etwas schnell.
So, du warst also Jeisel Fan? Das ist für mich jetzt eigentlich eher eine der nicht so hoch im Kurs stehenden Figuren.
Und ehrlich gesagt: wenn man die Realität von Republic mit der "Faktenlage" lt alter Überlieferung nach den ersten Filmen vergleicht, rennen immer noch viel zu viele Jedi lebendig durch die Gegend... da mussten sie schon noch etwas ausdünnen. (und K'Kruhk bekam ja durchaus eine andere Ritterin/Meisterin an die Seite gestellt )
Und ehrlich gesagt: wenn man die Realität von Republic mit der "Faktenlage" lt alter Überlieferung nach den ersten Filmen vergleicht, rennen immer noch viel zu viele Jedi lebendig durch die Gegend... da mussten sie schon noch etwas ausdünnen. (und K'Kruhk bekam ja durchaus eine andere Ritterin/Meisterin an die Seite gestellt )
Nein, aber ich mochte sie. Ich hätte gern noch mehr von ihr gelesen. *g*
Deshalb schrieb ich ja, dass Republic generell gute Figuren hatte, wenn es mir schon um so eine unwichtige Figur traurig ist.
Kommentar