Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Oh, Update im Editorial von DarkHorse's Star Wars Zone:

Haben wir NOCH eine neue Reihe zu erwarten?
    Da bereits in früheren Updates davon gesprochen wurde, dass sie bis zum 30järhigen von Starwars jede Ära mit einem Comic eingedeckt haben wollen, stehen die Chancen für einen Comic zur Prequel-Trilogie oder Intertrilogy-Ära nicht schlecht.
    Zumal eine Reihe angekündigt wurde, die Republic fortsetzen sollte, so wie Rebellion das mit Empire macht.
    Bin gespannt was für eine Überraschung da auf uns zu kommt.... (nur leider sind alle meine Lieblingsmacher schon für die anderen Reihen eingespannt. *grummel*)
    Noch eine Reihe wäre IMO zum jetzigen Zeitpunkt recht unpassend. KotOR, Legacy, Rebellion....wer kann das denn alles kaufen?
    Naja, aber mal schauen was daraus wird....vielleicht ist das aber auch nur einer von Randys Scherzen, die in 3 Tagen wiederlegt werden...Oo

Ich. Das sieht schön aus, und sorgt, dass ich mich besser fühle.
    Außerdem können dann dort auch harmlose tiere in der freien Wildbahn leben. Darüber müssten sich die Einwohner doch dann auch freuen. *g*
    Ach, die Coruscanti haben doch ihre Zoos und Biotope, das reicht denen. Die brauchen nichts "natürliches."

Kann man schon. Man muss halt nur das Blastergewehr mitnehmen. *g*
    Das ist aber sehr unrpmantisch. Ich glaube, mein Date würde nicht drauf stehn wenn ich mit nem Blaster auftauche.

Nicht? Find ich aber doch. O.o
    Ja, du als Schülerin

Ehhh... auch wenn dich das jetzt schockieren wird, aber LotF wird drei HCs bekommen. Immer das erste von jedem der drei Autoren
    Nope. "Bloodlines" und "Temptest" sind (bisher) nur als Paperback und udiobook angekündigt...;-)

Genau das meine ich. Furchtbar *g*
    Tja, mich stört das jetzt nicht mehr...
    (Ich kann dir das Buch ja mal zukommen lassen....)

Ach ja Wedge. Die Lage auf Corellia dürfte sich ja bald zu einer ausgewachsenen Krise entwickeln. *g*
    Ich warte gespannt auf dein Review
    Auf jeden Fall.
    Kriegst du ja.....

Hihi. Allerdings.
    Hast du schon den Marvel-Charakter in betrayal gefunden? *g*
    Nope. Ich schätze aber mal, das es die Mon Cal ist....

Warten wir erstmal ab.
    Bisher hat man ja von den Zeichnungen wie sie dann letztlich auch im Heft drinne sein werden noch nicht viel gesehen. Noch nichts farbiges. Ich hab einfach mal Vertrauen in Jan.... (sie hat ja immerhin schon ein Quinlan Look-alike im neuen Stil hinbekommen und der schaut ja nicht schlecht aus *g* Das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt ^^)
    Naja, dauert hoffentlich nicht mehr lange.,...
    Ein Q-Look-Alike? Wieso denn das?

Der müsste dann aber das gleiche Zeugs eingeworfen haben, wie der Zeichner...
    Naja, teilen macht ja bekanntlich Spaß...

Genau das. Der wollte grad selbst zum Schwertstreich ausholen. *g*
    Eijn ganz schlechter Kämpfer....wie kann man das nur zulassen?

Second Corellia Insurrection? So oder so ähnlich wird das in der Legacy-Timeline genannt. Ich geh gleich mal bei Wookieepedia nachschauen... meine Güte, dann ist das ja gar nicht lange hin, bis da schon wieder ein Imperium entsteht... lange gehalten hat sich da weder die neue Republik, noch die Allianz. *tss*
    Das müsste es sein. Wird zwar noch nicht namentlich erwähnt...
    Naja, immerhin fast 60 Jahre....länger als das erste Imperium...

Okay...
    Und wenn sie vorher Selbstmord begehen kommt Kanos, erweckt sie mit des Imperators Kloneinrichtungen wieder zum Leben, damit er sie selbst töten kann, nech? ^_^
    Klar...ALLE müsen durch seine Hand sterben....
    Tod dem Teddybären....

*mitleide**mitleide* *ganz doll mitleide*
    *An Moogies Schulter heul*

[QUote]Eh... ich seh es schon kommen. Diese oben schwammig angekündigte Serie wird ganz toll, hat aber furchtbare Zeichnungen, weil Jan ja an Legacy sitzt und sie deshalb einen von den alten Marvelzeichnern reaktiviert und für einen Hungerlohn eingestellt haben... [Quote]

Naja, besser als wenn sie arbeitslos wären und dem Staat auf der Tasche liegen...
    Aber wer weiß? Vielleicht haben sie ein Super-Mega-Jungtalent in petto........^_^

Kewl. Das gefällt mir. ^^
    Dann kann er sich auch schön im Grabe umdrehen. *g*
    *freu*

Aber ich bin NEUGIERIG! *g*
    Wie gesagt...ich kanns dir ja mal zukommen lassen (gegen entsprechendes Pfand...)

Die paar Cover kannst du mir doch lassen. *schnüff*
    Hokay, darfst sie behalten...

*tee trink*
    *Dazu setzt und Kaffe trink*
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
      Noch eine Reihe wäre IMO zum jetzigen Zeitpunkt recht unpassend. KotOR, Legacy, Rebellion....wer kann das denn alles kaufen?
      Naja, aber mal schauen was daraus wird....vielleicht ist das aber auch nur einer von Randys Scherzen, die in 3 Tagen wiederlegt werden...Oo
      Naja. Da steht nichts von, wann die das Geheimnis lüften. Kann auch Silvester sein.
      Und soooo viel wäre das mit den 3 Serien ja auch nicht... es sei denn man kauft sich da alle TPBs in kurzen Abständen ;-)
      Das muss ja nich ne Reihe sein, die lange läuft. Könnte ja theoretisch auch ein Interlude in eine der neuen TV-Serien sein.
      Also ich hätte da kein Problem mit, wenn da Ende diesen Jahres noch was erscheint.
      Ist ja eh noch nicht klar, ob Rebellion nicht doch nur diesen einen Storybogen bekommt.

Ach, die Coruscanti haben doch ihre Zoos und Biotope, das reicht denen. Die brauchen nichts "natürliches."
      Die Coruscanti sind grad in meiner Beliebtheitsskala erheblich gesunken... die sollen aufpassen, dass sie nicht bei den Menschenfressern aus Crimson Empire landen.
      Wir brauchen mehr Umweltaktivisten in StarWars... was sind Jedi, denn Hippies ohne Jesuslatschen, aber mit Glühstäbchen? Die sollen sich gefälligst mehr um Mutter Natur kümmern.

Das ist aber sehr unrpmantisch. Ich glaube, mein Date würde nicht drauf stehn wenn ich mit nem Blaster auftauche.
      {
      Och, dann musst du dir andere Dates suchen. Ich würd da schon drauf stehen. ^_^

Ja, du als Schülerin
      Aber auch so, würd ich doch nicht so viel Geld für ein SW-Buch ausgeben. O.o

Nope. "Bloodlines" und "Temptest" sind (bisher) nur als Paperback und udiobook angekündigt...;-)
      Die meinte ich nicht. Hardcover sind... die 1, die 4 und dann entweder die 7 oder die 9....
      Ich versuch bei Zeiten mal die Meldung von DR wiederzufinden...

Tja, mich stört das jetzt nicht mehr...
      (Ich kann dir das Buch ja mal zukommen lassen....)
      So eilig hab ich es nicht, aber danke für den Vorschlag. *g*

Auf jeden Fall.
      Kriegst du ja.....
      *freu*

Nope. Ich schätze aber mal, das es die Mon Cal ist....
      Nope....
      Aber es ist ein Weib... o.O

Naja, dauert hoffentlich nicht mehr lange.,...
      Ein Q-Look-Alike? Wieso denn das?
      Der Kiffar-Copilot von Cade schaut Quinni nicht unähnlich:http://www.newsarama.com/Dark_Horse/...y/Legacy03.htm (das Profil ist ein bisschen flacher, aber sonst kann es hinkommen.... und Deliah (?) sieht auf dieser Seite schrecklich T'ra ähnlich... nur halt mit Nase, versteht sich. )

Naja, teilen macht ja bekanntlich Spaß...
      Jaja... erst kiffen und schlimme Cover zeichnen und dann das Zeug an die Fans verteilen... schreckliche Sitten. Einfach schrecklich!

Eijn ganz schlechter Kämpfer....wie kann man das nur zulassen?
      Er war abgelenkt. Da war ein kleines Vögelchen am Himmel, dass hat ihm auf's Auge- ... äääh... ja! .
      ^_^

Das müsste es sein. Wird zwar noch nicht namentlich erwähnt...
      Naja, immerhin fast 60 Jahre....länger als das erste Imperium...
      Ne, rechne noch mal nach. Das erste Impi hat es 20 Jahre gemacht ;-)
      Die Republik hat doch den Vong-Krieg nicht mal überstanden. Dann kam die GFFA die dann 20-30 Jahre später den Geist aufgegeben hat. Also so lange halt das alles keinen Bestand gehabt. ;-)

Klar...ALLE müsen durch seine Hand sterben....
      Tod dem Teddybären....
      Dann muss ich aber meine Blicke abwenden. Sowas grausames. *schluchz*

Naja, besser als wenn sie arbeitslos wären und dem Staat auf der Tasche liegen...
      Aber wer weiß? Vielleicht haben sie ein Super-Mega-Jungtalent in petto........^_^
      Au ja!
      Besser als wenn sie den ganz alten Stil aus diesen obskuren Heften zu Beginn von Republic wiederholen.

Wie gesagt...ich kanns dir ja mal zukommen lassen (gegen entsprechendes Pfand...)
      Ob du den dann auch wieder bekommen würdest, ist die Frage
      (na, schon. Was soll ich mit nem deutschen Comic? ;-) )

Hokay, darfst sie behalten...
      *freu*
      *pelzige Zeichnungen verehr* Yeah, Baby!

*Dazu setzt und Kaffe trink*
      Eeew.... Kaffeee. ^^
      Aber ohne Giottos...
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Naja. Da steht nichts von, wann die das Geheimnis lüften. Kann auch Silvester sein.
        Und soooo viel wäre das mit den 3 Serien ja auch nicht... es sei denn man kauft sich da alle TPBs in kurzen Abständen ;-)
        Das muss ja nich ne Reihe sein, die lange läuft. Könnte ja theoretisch auch ein Interlude in eine der neuen TV-Serien sein.
        Also ich hätte da kein Problem mit, wenn da Ende diesen Jahres noch was erscheint.
        Ist ja eh noch nicht klar, ob Rebellion nicht doch nur diesen einen Storybogen bekommt.

Naja...mal schauen was das wird.
        Aber nur einen Handlungsbogen für Rebellion wäre auf die Dauer auch langweilig. Vorallem für die deutschen Leser...."wir" bekommen ja erstmal nur "Rebellion" vorgesetzt und auf die Dauer die gleichen Chars bzw die gleiche Handlung...das wäre ziemlich blöd...*g*

Die Coruscanti sind grad in meiner Beliebtheitsskala erheblich gesunken... die sollen aufpassen, dass sie nicht bei den Menschenfressern aus Crimson Empire landen.
        Genau, nach "Legacy" werden die Zanibar ein gigantisches Imperium aufbauen und alle zu ihren Zeremonien einladen...

Wir brauchen mehr Umweltaktivisten in StarWars... was sind Jedi, denn Hippies ohne Jesuslatschen, aber mit Glühstäbchen? Die sollen sich gefälligst mehr um Mutter Natur kümmern.
        Naja, da wäre die Dunkle Frau die sich vor ihrem Tod um die ganzen Pflanzen kümmert und nicht zu vergessen T´ra.....

Och, dann musst du dir andere Dates suchen. Ich würd da schon drauf stehen. ^_^
        *Janus schultert einen Blaster und führt Moogie zum Essen aus*

Aber auch so, würd ich doch nicht so viel Geld für ein SW-Buch ausgeben. O.o
        Naja, ich eigentlich auch nicht...aber einmal kann man das schon machen...vorallem wenn es solange dauert bis die PBs erscheinen.

Die meinte ich nicht. Hardcover sind... die 1, die 4 und dann entweder die 7 oder die 9....
        Ich versuch bei Zeiten mal die Meldung von DR wiederzufinden...
        Ehhh...aber "Bloodlines" und "Temptest" sind die ersten Bücher von Traviss bzw Denning....

So eilig hab ich es nicht, aber danke für den Vorschlag. *g*
        Dann halt nicht

Nope....
        Aber es ist ein Weib... o.O
        Meeehhh...dann wahrscheinlich eine ieser zahlreichen neuen Jedi...

Der Kiffar-Copilot von Cade schaut Quinni nicht unähnlich:http://www.newsarama.com/Dark_Horse/...y/Legacy03.htm (das Profil ist ein bisschen flacher, aber sonst kann es hinkommen.... und Deliah (?) sieht auf dieser Seite schrecklich T'ra ähnlich... nur halt mit Nase, versteht sich. )
        Ehhhh...unheimlich...noch mehr Recyclungen...schrecklich.....

Jaja... erst kiffen und schlimme Cover zeichnen und dann das Zeug an die Fans verteilen... schreckliche Sitten. Einfach schrecklich!
        Naja, vielleicht ist die Arbeit so hart, das man das nur stoned durchsteht ...und sie daher auch ne Klausel unterschreiben müssen....das sie kiffen.....^_^

Er war abgelenkt. Da war ein kleines Vögelchen am Himmel, dass hat ihm auf's Auge- ... äääh... ja! .
        ^_^
        Nein, er wollte den Teddybären der zukünftigen Kaiserin retten...ohne zu wissen wer es war...

Ne, rechne noch mal nach. Das erste Impi hat es 20 Jahre gemacht ;-)
        Die Republik hat doch den Vong-Krieg nicht mal überstanden. Dann kam die GFFA die dann 20-30 Jahre später den Geist aufgegeben hat. Also so lange halt das alles keinen Bestand gehabt. ;-)
        Also, die Imps haben wirklich 20 Jahre überdauert....die NR hat 25 Jahre durchgehalten..und die GFFA...das wissen wir ja nicht. Vlt haben die erst 90 oder 100 ABY aufgegeben...;-)

Dann muss ich aber meine Blicke abwenden. Sowas grausames. *schluchz*
        *Den Teddy verschon*

Au ja!
        Besser als wenn sie den ganz alten Stil aus diesen obskuren Heften zu Beginn von Republic wiederholen.
        Naja, wir werden sehen...am Ende ist es irgendeine hübsche, aber vollkommen untalentierte Praktikantin...die nur aufgrund ihrer...öhh...ähmm..Ausstrahlung den Job bekommen hat....

Ob du den dann auch wieder bekommen würdest, ist die Frage
        (na, schon. Was soll ich mit nem deutschen Comic? ;-) )
        Naja, ich werds mir schon zurückhohlen.....

*freu*
        *pelzige Zeichnungen verehr* Yeah, Baby!
        Oh Gott, das ist das Ende.....

Eeew.... Kaffeee. ^^
        Aber ohne Giottos...
        Doch mit....
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
          Naja...mal schauen was das wird.
          Aber nur einen Handlungsbogen für Rebellion wäre auf die Dauer auch langweilig. Vorallem für die deutschen Leser...."wir" bekommen ja erstmal nur "Rebellion" vorgesetzt und auf die Dauer die gleichen Chars bzw die gleiche Handlung...das wäre ziemlich blöd...*g*
          Mit dem einen Handlungbogen meinte ich, dass mit Rebellion nach der Tank-Geschichte vorerst wieder Schluss ist.
          Eine der 3 derzeit laufenden Serien sollte nur was ganz kurzes sein und ich meine mich zu erinnern das wäre Rebellion gewesen. Legacy und KotOR sind ja schonmal bis #20 oder sowas vorausgeplant.
          *g*

Genau, nach "Legacy" werden die Zanibar ein gigantisches Imperium aufbauen und alle zu ihren Zeremonien einladen...
          Das ist ja widerlich!
          Mit einem solchen EU will ich dann aber nichts mehr zutun haben. *schüttel*

Naja, da wäre die Dunkle Frau die sich vor ihrem Tod um die ganzen Pflanzen kümmert und nicht zu vergessen T´ra.....
          Die Dunkle Frau hat das aber auch erst in ihrem Exil gemacht. Zuvor schien sie nicht so der Pflanzentyp zu sein. Und wie T'ra es auf Coruscant ausgehalten hat, ist mir eh ein Rätsel. Die hat bestimmt ziemlich oft in den Meditationsgärten rumgehangen ;-)

*Janus schultert einen Blaster und führt Moogie zum Essen aus*
          Ja, so ist das richtig. ^^

Naja, ich eigentlich auch nicht...aber einmal kann man das schon machen...vorallem wenn es solange dauert bis die PBs erscheinen.

Ehhh...aber "Bloodlines" und "Temptest" sind die ersten Bücher von Traviss bzw Denning....
          Dann eben nicht das erste von einem Autor, aber es sind trotzdem 3 hardcover.
          Hier ist der Plan für die nächsten Jahre:

2006
          08/29/06 - Legacy of the Force II - Bloodlines by Karen Traviss (PB)
          09/26/06 - Darth Bane - Path of Destruction by Drew Karypyshyn (HC)
          11/28/06 - Legacy of the Force III - Tempest by Troy Denning (PB)

2007
          01/30/07 - Allegiance by Timothy Zahn (HC)
          02/27/07 - Legacy of the Force IV - Exile by Aaron Allston (PB)
          06/26/07 - Legacy of the Force V - Sacrifice by Karen Traviss (HC)
          09/25/07 - Legacy of the Force VI by Troy Denning (PB)
          10/30/07 - Death Star by Steve Perry & Michael Reaves (HC)
          11/27/07 - Legacy of the Force VII by Aaron Allston (PB)

2008
          02/26/08 - Unknown Title by Unknown Author (HC)
          03/27/08 - Legacy of the Force VIII by Karen Traviss (PB)
          06/27/08 - Legacy of the Force IX by Troy Denning (HC)
          07/29/08 - Coruscant Nights I - Jedi Twilight by Michael Reaves (PB)
          09/30/08 - Coruscant Nights II - Chiascuro by Michael Reaves (PB)
          10/28/08 - Untitled Darth Plagueis Novel by James Luceno (HC)
          11/25/08 - Coruscant Nights III - Patterns of Force by Michael Reaves (PB

LotF 1,5 und 9 sind also alles Hardcover...

Meeehhh...dann wahrscheinlich eine ieser zahlreichen neuen Jedi...
          Jedi würde sie sicher nicht so gerne hören...

Ehhhh...unheimlich...noch mehr Recyclungen...schrecklich.....
          Na zumindest die T'ra Figur erkennt man nicht mehr, wenn erstmal die Farbe drau ist. ^_^

Naja, vielleicht ist die Arbeit so hart, das man das nur stoned durchsteht ...und sie daher auch ne Klausel unterschreiben müssen....das sie kiffen.....^_^
          Das find ich schlecht, dennn offensichtlich wirkt sich das negativ auf die Produkte aus...
          ^^

Nein, er wollte den Teddybären der zukünftigen Kaiserin retten...ohne zu wissen wer es war...
          Und dann hat der Teddybär ihm den arm abgerissen!

Also, die Imps haben wirklich 20 Jahre überdauert....die NR hat 25 Jahre durchgehalten..und die GFFA...das wissen wir ja nicht. Vlt haben die erst 90 oder 100 ABY aufgegeben...;-)
          Also so lange kann das nicht hin sein. Das Imperium hat sich ja gegründet, um einen Dreijährigen Krieg gegen die GFFA zu führen, nach dem es dann die GFFA schluckte. Also liegen zwischen Gründung des Impis und Untergang der GFFA nur drei Jahre.

*Den Teddy verschon*
          Nö, wenn der dem Wolf einfach den Arm abbeißt, dann gehört der auch bestraft.
          Mein armer, armer Obi-Ersatz. *sniff*

Naja, wir werden sehen...am Ende ist es irgendeine hübsche, aber vollkommen untalentierte Praktikantin...die nur aufgrund ihrer...öhh...ähmm..Ausstrahlung den Job bekommen hat....
          Dann sollen sie lieber Randy gleich selbst malen lassen. ^^

Naja, ich werds mir schon zurückhohlen.....
          Schaunmamal... erst musst du es haben. Und wenn du dabei so schnell bist, wie beim letzten Obsession-Heft.....
          Aber wenn du es hasst kannst du mir ja gleich mal erzählen wie die im 5ten Teil "Smileyface" übersetzt haben.

Oh Gott, das ist das Ende.....
          Fangen wir schon wieder damit an? ^^

Doch mit....
          Bwah, bist du abartig. *duck und lauf*
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Mit dem einen Handlungbogen meinte ich, dass mit Rebellion nach der Tank-Geschichte vorerst wieder Schluss ist.
            Eine der 3 derzeit laufenden Serien sollte nur was ganz kurzes sein und ich meine mich zu erinnern das wäre Rebellion gewesen. Legacy und KotOR sind ja schonmal bis #20 oder sowas vorausgeplant.
            *g*
            Naja, das weiß ich ja nicht...als unwissender Deutsch - Leser....
            Aber nur die Sunber Sache zu bringen und dann Schluss zu machen...das ist für eine Serie ja schon ziemlich lahm...
            So weit schon? Na, dann wird das ja was werden....

Das ist ja widerlich!
            Mit einem solchen EU will ich dann aber nichts mehr zutun haben. *schüttel*
            Hey...an sowas gewöhnst du dich schon noch...
            (All diese appetietlichen Snacks...wie Massimo... ;-) )

Die Dunkle Frau hat das aber auch erst in ihrem Exil gemacht. Zuvor schien sie nicht so der Pflanzentyp zu sein. Und wie T'ra es auf Coruscant ausgehalten hat, ist mir eh ein Rätsel. Die hat bestimmt ziemlich oft in den Meditationsgärten rumgehangen ;-)
            Das meinte ich ja. ;-) Vorher wusste sie bestimmt nicht, was eine Pflanze ist...^_^
            Naja, sie war ja größtenteils als Wächterin eingestzt.....

Ja, so ist das richtig. ^^
            *Janus schenkt Moogie außerdem einen Strauß Rosen*

Dann eben nicht das erste von einem Autor, aber es sind trotzdem 3 hardcover.
            Hier ist der Plan für die nächsten Jahre:

2006
            08/29/06 - Legacy of the Force II - Bloodlines by Karen Traviss (PB)
            09/26/06 - Darth Bane - Path of Destruction by Drew Karypyshyn (HC)
            11/28/06 - Legacy of the Force III - Tempest by Troy Denning (PB)
            Ich bin ja jetzt nur von "Legacy" ausgegangen. ;-)
            Das da noch andere HCs erscheinen ist mir klar...
            Außerdem vergisst du da Traviss Mando-NJO Buch...eehhhh.."A Practical Man", welches Bobas Auftreten in "Unifying Force" vorausgeht..
            Soll im August erscheinen...

2007
            01/30/07 - Allegiance by Timothy Zahn (HC)
            Zahn schreibt innerhaln so kurzer Zeit noch ein SW-Buch?
            Cool...:-)
            Auch wenn es nicht dein Lieblingsautor ist....

02/27/07 - Legacy of the Force IV - Exile by Aaron Allston (PB)
            06/26/07 - Legacy of the Force V - Sacrifice by Karen Traviss (HC)
            09/25/07 - Legacy of the Force VI by Troy Denning (PB)
            10/30/07 - Death Star by Steve Perry & Michael Reaves (HC)
            11/27/07 - Legacy of the Force VII by Aaron Allston (PB)
            Ich sollte meine Info - Seiten wechseln...die ganzen Titel von "Legacy" kenn ich gar nicht....Oo.

2008
            02/26/08 - Unknown Title by Unknown Author (HC)
            03/27/08 - Legacy of the Force VIII by Karen Traviss (PB)
            06/27/08 - Legacy of the Force IX by Troy Denning (HC)
            07/29/08 - Coruscant Nights I - Jedi Twilight by Michael Reaves (PB)
            09/30/08 - Coruscant Nights II - Chiascuro by Michael Reaves (PB)
            10/28/08 - Untitled Darth Plagueis Novel by James Luceno (HC)
            11/25/08 - Coruscant Nights III - Patterns of Force by Michael Reaves (PB
            Alle "Coruscanti Nights" erschienen schon nächstes Jahre?
            Dann muss ich mich aber ranhalten....

LotF 1,5 und 9 sind also alles Hardcover...
            Ich war jetzt nur etwas verwirrt weil du von den ersten sprachst...;-)

Jedi würde sie sicher nicht so gerne hören...
            Dann gäbe es nur noch Rothan oer Syall.....

Na zumindest die T'ra Figur erkennt man nicht mehr, wenn erstmal die Farbe drau ist. ^_^
            Naja, immerhin etwas *g*

Das find ich schlecht, dennn offensichtlich wirkt sich das negativ auf die Produkte aus...
            ^^

Also, solane die das nicht mit den Storyschreibern teilen....XD

Und dann hat der Teddybär ihm den arm abgerissen!
            Natürlich nicht. Er hat ihn ihr wohlbehalten zurück gegeben...

Also so lange kann das nicht hin sein. Das Imperium hat sich ja gegründet, um einen Dreijährigen Krieg gegen die GFFA zu führen, nach dem es dann die GFFA schluckte. Also liegen zwischen Gründung des Impis und Untergang der GFFA nur drei Jahre.
            Aber wenn "Legacy" 95 Jahre nach der "DN-Krise" spielt...da sind drei Jahre ja schnell erreicht...
            Irgendwie versteh ich das gerade nicht wirklich...Oo

Nö, wenn der dem Wolf einfach den Arm abbeißt, dann gehört der auch bestraft.
            Mein armer, armer Obi-Ersatz. *sniff*
            Aber das tut er ja nicht der Teddy... die arme Kaiserin wäre dann ja auch böse....;-)
            Und mit einem Arm lebt es sich doch auch ganz gut (Hoaky, da wäre dann wieder die Sache mit den Augen

Dann sollen sie lieber Randy gleich selbst malen lassen. ^^
            Der ist sicher zu beschäftigt....

Schaunmamal... erst musst du es haben. Und wenn du dabei so schnell bist, wie beim letzten Obsession-Heft.....
            Aber wenn du es hasst kannst du mir ja gleich mal erzählen wie die im 5ten Teil "Smileyface" übersetzt haben.
            Bitte was?
            Ich rede doch die ganze Zeit von "Legacy".....

Fangen wir schon wieder damit an? ^^
            Scheint so...

Bwah, bist du abartig. *duck und lauf*
            Weil ich Giotto mag?
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
              Naja, das weiß ich ja nicht...als unwissender Deutsch - Leser....
              Du könntest trotzdem öfter mal im Darkhorse-Forum rumlesen, oder im JC-Forum von TFN. Wenn Randy und die Autoren sich da scho so oft die Mühe machen was zu schreiben, sollte man das auch lesen
              Genügt ja ein schneller Blick um zu sehen ob es bezüglich der neuen Serien Updates gibt. ;-) Aber ich erzähl dir das hier auch gerne, wenn du keine Zeit hast. Dann darfst du aber nicht mehr so überrascht klingen. ;-)
              Aber nur die Sunber Sache zu bringen und dann Schluss zu machen...das ist für eine Serie ja schon ziemlich lahm...
              Jo. Fänd ich auch. Dabei gefällt mir Rebellion eigentlich ganz gut. Allerdings gerade wegen Sunber... wenn der also weg wäre wäre es möglich, dass ich ohnehin das Interesse verlieren würde...
              So weit schon? Na, dann wird das ja was werden....
              Also Legacy ist zumindest schonmal im Skript bis #14 Existent, laut John, und bei #13 hat angeblich noch nicht mal die große Handlung richtig eingesetzt.
              Bei KotOR müsst ich jetzt erst wieder nachschlagen. Bis Ausgabe 9 wurden ja schonmal Cover veröffentlicht, und Handlungsmäßig stecken sie da grad mitten im zweiten Handlungsbogen...

Hey...an sowas gewöhnst du dich schon noch...
              (All diese appetietlichen Snacks...wie Massimo... ;-) )
              Das glaub ich nicht. Da glaub ich einfach nicht dran.
              O.o

Das meinte ich ja. ;-) Vorher wusste sie bestimmt nicht, was eine Pflanze ist...^_^
              Da hätte sie sich nur mal ein bisschen mit T'ra unterhalten müssen. Dann hätte sie es gewusst ;-)
              Naja, sie war ja größtenteils als Wächterin eingestzt.....
              Aber doch erst, nachdem Tholme gekündigt hatte ;-)

*Janus schenkt Moogie außerdem einen Strauß Rosen*
              Aber vorher die Dornen abbrechen!
              ^_^

Ich bin ja jetzt nur von "Legacy" ausgegangen. ;-)
              Das da noch andere HCs erscheinen ist mir klar...
              In der Liste stehen ja auch die anderen Legacy Hardcover ;-)
              Außerdem vergisst du da Traviss Mando-NJO Buch...eehhhh.."A Practical Man", welches Bobas Auftreten in "Unifying Force" vorausgeht..
              Soll im August erscheinen...
              Ein Boba-Mando-NJO Buch?
              Ich dachte sie schreibt nen Dritten Teil für die RepCom-Büchern zur Order 66?
              whä... DAS hätte ich gekauft, aber bevor ich ein Boba-Mando-Buch kaufe friert die Hölle zu... das kann mir selbst eine Karen Traviss nicht schmackhaft machen...

Zahn schreibt innerhaln so kurzer Zeit noch ein SW-Buch?
              Cool...:-)
              Auch wenn es nicht dein Lieblingsautor ist....
              Weder mein Lieblingsautor, noch mein Lieblingsthema. Der Herr der Schlümpfe schreibt hier auch über irgendwas Boba-Mando-mäßiges...

Ich sollte meine Info - Seiten wechseln...die ganzen Titel von "Legacy" kenn ich gar nicht....Oo.
              -> http://boards.theforce.net/literatur...3/19927785/p29

Alle "Coruscanti Nights" erschienen schon nächstes Jahre?
              Dann muss ich mich aber ranhalten....
              Schau noch mal hin: 2008. In zwei Jahren erst.
              Du hast also noch etwas Zeit. *g*

Ich war jetzt nur etwas verwirrt weil du von den ersten sprachst...;-)
              Jo da hab ich mich vertan. Ich meinte das richtige, hab es aber falsch geschrieben.

Dann gäbe es nur noch Rothan oer Syall.....
              Du hast es noch nicht ganz durch, oder? ^^

Also, solane die das nicht mit den Storyschreibern teilen....XD
              Also was Legacy angeht, bin ich ja wie gesagt noch Skeptisch... ^^

Natürlich nicht. Er hat ihn ihr wohlbehalten zurück gegeben...
              Und dann hat ihn die Kaiserin den Arm abgerissen!

Aber wenn "Legacy" 95 Jahre nach der "DN-Krise" spielt...da sind drei Jahre ja schnell erreicht...
              Irgendwie versteh ich das gerade nicht wirklich...Oo
              Und ich versteh grad nicht wirklich, was jetzt das Problem ist. ^^

Aber das tut er ja nicht der Teddy... die arme Kaiserin wäre dann ja auch böse....;-)
              Und mit einem Arm lebt es sich doch auch ganz gut (Hoaky, da wäre dann wieder die Sache mit den Augen
              Was Arme angeht bin ich da unempfindlicher. Ich hab nur so meine Probleme mit Augen und Hirn. *g*

Der ist sicher zu beschäftigt....
              So ein schnelles hingekrakel wäre aber immer noch besser als eine völlig Talentlose Assistentin mit überzeugedendem äh... "Lebenlauf"...
              ;-)

Bitte was?
              Ich rede doch die ganze Zeit von "Legacy".....
              Und ich hab an KotOR gedacht. *grummel*
              btw. Legacy oder Legacy of the Force? Bitte drück dich genauer aus. Bei diesen ähnlichen Titeln muss man die ja verwechsel.

Scheint so...
              Aber für sowas hab ich doch deinen thread reaktiviert.

Weil ich Giotto mag?
              Genau deshalb. Und wegen dem Kaffee!
              Tee und Honigkuchen, das ist das einzig Wahre... !
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Du könntest trotzdem öfter mal im Darkhorse-Forum rumlesen, oder im JC-Forum von TFN. Wenn Randy und die Autoren sich da scho so oft die Mühe machen was zu schreiben, sollte man das auch lesen
                Genügt ja ein schneller Blick um zu sehen ob es bezüglich der neuen Serien Updates gibt. ;-) Aber ich erzähl dir das hier auch gerne, wenn du keine Zeit hast. Dann darfst du aber nicht mehr so überrascht klingen. ;-)
                Das ist mir aber immer zuviel Arbeit. ;-)
                (Außerdem hab ich ja jetzt dich *duck*)

Jo. Fänd ich auch. Dabei gefällt mir Rebellion eigentlich ganz gut. Allerdings gerade wegen Sunber... wenn der also weg wäre wäre es möglich, dass ich ohnehin das Interesse verlieren würde...
                Meeehhhh....vlt. kommt dieser hinterhältige Adelscaptain aus "To the last Men" wieder hinzu...den magst du sicherlich.....(oder der tote, ältere Colonel ersteht wieder auf....)

Also Legacy ist zumindest schonmal im Skript bis #14 Existent, laut John, und bei #13 hat angeblich noch nicht mal die große Handlung richtig eingesetzt.
                Das schreckt mich jetzt schon wieder ab...die gnaze Zeit nur solch hirnloses hin und her ohne vorankommen....

Bei KotOR müsst ich jetzt erst wieder nachschlagen. Bis Ausgabe 9 wurden ja schonmal Cover veröffentlicht, und Handlungsmäßig stecken sie da grad mitten im zweiten Handlungsbogen...
                Das hört sich ja schonmal gut an. Mal sehen, wie weit die das jetzt treiben werden....so eine endlange Reihe wie "Republic" ist IMO doch schon etwas zu viel.....

Das glaub ich nicht. Da glaub ich einfach nicht dran.
                O.o
                DOCH. Die Zanibar werden das ganze Universum opfern und verspeisen.....^_^

Da hätte sie sich nur mal ein bisschen mit T'ra unterhalten müssen. Dann hätte sie es gewusst ;-)
                Gärtnertipps mit T´ra...jetzt auch für verschrobene, ältere Hardcorejedi....jeden zweiten Tag im Jedi-Tempel, 5 Etage, Gang 563, Zimmer 5045

Aber doch erst, nachdem Tholme gekündigt hatte ;-)
                Ehhh...stimmt ja...aber das ist ja auch schon etwas länger her....

Aber vorher die Dornen abbrechen!
                ^_^
                *JAnus bricht in Sisifusarbeit die Dornen ab und reicht die Rosen Moogie*

In der Liste stehen ja auch die anderen Legacy Hardcover ;-)
                +

Die hab ich ja auch gesehn ;-)

Ein Boba-Mando-NJO Buch?
                Ich dachte sie schreibt nen Dritten Teil für die RepCom-Büchern zur Order 66?
                whä... DAS hätte ich gekauft, aber bevor ich ein Boba-Mando-Buch kaufe friert die Hölle zu... das kann mir selbst eine Karen Traviss nicht schmackhaft machen...
                Naja, mal schauen. Das die jetzt neben den Legacy-Büchern auch noch die Zeit hat, ein Special im NJO zu schreiben, verwundert mich schon etwas...da muss doch die Qualität drunter leiden.

Weder mein Lieblingsautor, noch mein Lieblingsthema. Der Herr der Schlümpfe schreibt hier auch über irgendwas Boba-Mando-mäßiges...
                Da ich Zahn ja mag, wirst du mir verzeihen, wenn ich das jetzt einfach mal überhöre....;-)

Gleich unter Favs gespeichert.
                DANKE

Schau noch mal hin: 2008. In zwei Jahren erst.
                Du hast also noch etwas Zeit. *g*
                Was hab ich denn dann 2007 gelesen? Meeehhh..."Death Star" das Steve Perry Buch...Mist.

Jo da hab ich mich vertan. Ich meinte das richtige, hab es aber falsch geschrieben.
                Vor scham im Boden versinken solltest du...

Du hast es noch nicht ganz durch, oder? ^^
                Nope, aber sonst fiele mir auch kein Char ein....ehhh..., höchstens noch die Agentin und dei Ministerin von Corellia...

Also was Legacy angeht, bin ich ja wie gesagt noch Skeptisch... ^^
                Nach deinem Review bin ich das auch....aber wer weiß....

Und dann hat ihn die Kaiserin den Arm abgerissen!
                Wie böse

Und ich versteh grad nicht wirklich, was jetzt das Problem ist. ^^
                Ich auch nicht. Irgendwie reden wir wohl aneinander vorbei.
                Es geht ja um die Lebensdauer der GFFA...die ja von 30 ABY bis unbekannt geht, oder?

Was Arme angeht bin ich da unempfindlicher. Ich hab nur so meine Probleme mit Augen und Hirn. *g*
                Achso, na dann....;-)

So ein schnelles hingekrakel wäre aber immer noch besser als eine völlig Talentlose Assistentin mit überzeugedendem äh... "Lebenlauf"...
                ;-)
                Naja, auch wahr....vlt. hat die Assistentin aber auch Talent....

Und ich hab an KotOR gedacht. *grummel*
                btw. Legacy oder Legacy of the Force? Bitte drück dich genauer aus. Bei diesen ähnlichen Titeln muss man die ja verwechsel.
                Es ging doch die gaze Zeit um Legacy....;-)
                Gut, Legacy und LotF...besser so?

Aber für sowas hab ich doch deinen thread reaktiviert.
                Da sollte das auch weiter fortgeführt werden....*g*

Genau deshalb. Und wegen dem Kaffee!
                Tee und Honigkuchen, das ist das einzig Wahre... !
                Wie kann man Kaffe nicht mögen? *kopfschüttel*
                Tee....nein danke....nur im Winter....und Honigkuchen? Rosinenstuten mit Honig...okay..aber Honigkuchen?
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                  Das ist mir aber immer zuviel Arbeit. ;-)
                  (Außerdem hab ich ja jetzt dich *duck*)
                  Ja. Guuuuut das du mich hast.
                  Das Preview für Legacy #1 (erscheint am Mittwoch) ist auf Darkhorse on http://www.darkhorse.com/profile/pre...eid=13-453&p=0
                  Es fängt mit dem Ossus-Massaker an! Juchu!
                  mhmm.... Jans Zeichnungen sind weniger Marvel-haft als befürchtet.
                  Meh... der Dialog ist ja typisch für solche Szenen, also nichts besonderes. Aber sind ja nur die ersten vier Seiten. Dafür macht es aber nen guten Eindruck. Und jetzt wissen wir auch, wie viel von Wolfs Arm noch dran ist und wer den Rest davon hat. Na toll... aber wie soll der das bitteschön überleben? Aus dem Previewheft schloss ich, dass der nach Cade sucht... wie soll das gehen, wenn er tot ist? O.o
                  Wenn ich mir Kol so anschaue, dann stammt Cade mit Sicherheit von Ben oder einem möglichen Geschwisterkind dessen ab. *g*
                  (hihi... ich find's aber nett, dass Wolf unter seiner Tunika offensichtlich sonst nichts anhat... fällt mir nur jetzt mal so auf.. *grins*)

Die Textboxen auf der ersten Seite ("aus den Holocron Aufzeichnungen von Darth Krayt)legen auch Nahe was mit den Vong nach dem Krieg passiert ist. Zumindest glaub ich das, soweit ich die Schrift in der Auflösung entziffern kann. Das einzige was ich verstehe ist "I watched as the invaders (?das ist geraten O.o) were allowed to live in exile on the sentient planet Zanoma Sekot (sp?)"

Meeehhhh....vlt. kommt dieser hinterhältige Adelscaptain aus "To the last Men" wieder hinzu...den magst du sicherlich.....(oder der tote, ältere Colonel ersteht wieder auf....)
                  Dieser Captain der Sunbers Beförderung nicht anerkennen wollte?

Das schreckt mich jetzt schon wieder ab...die gnaze Zeit nur solch hirnloses hin und her ohne vorankommen....
                  Davor hab ich auch Angst. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in 13 Ausgaben so GAR nichts passieren sollte. Und selbst wenn es nur Flashbakcs und Hintergrundhandlungen sind, fände ich das aber auch interessant.
                  Hauptsach' a bisserl Action. ^^

Das hört sich ja schonmal gut an. Mal sehen, wie weit die das jetzt treiben werden....so eine endlange Reihe wie "Republic" ist IMO doch schon etwas zu viel.....
                  Na, zu Republics Verteidigung muss man aber sagen, dass das bis zu den CloneWars keine besonders einheitliche Serie war. Und damals die einzige SW-Serie auf dem Markt.

DOCH. Die Zanibar werden das ganze Universum opfern und verspeisen.....^_^
                  Das find ich aber nicht schön. :-(

Gärtnertipps mit T´ra...jetzt auch für verschrobene, ältere Hardcorejedi....jeden zweiten Tag im Jedi-Tempel, 5 Etage, Gang 563, Zimmer 5045
                  Huihuihui... ist doch schön wenn die Leute ein Hobby haben. *g*

Ehhh...stimmt ja...aber das ist ja auch schon etwas länger her....
                  Jetzt mach Quinlan nicht älter als er ist ;-)
                  Der ist doch höchstens 40 am Ende von CW ;-)
                  *JAnus bricht in Sisifusarbeit die Dornen ab und reicht die Rosen Moogie*
                  {
                  Gut. Das ist besser. ^^

Die hab ich ja auch gesehn ;-)
                  Und darum ging es ja.

Naja, mal schauen. Das die jetzt neben den Legacy-Büchern auch noch die Zeit hat, ein Special im NJO zu schreiben, verwundert mich schon etwas...da muss doch die Qualität drunter leiden.
                  Das ist der Fluch des Autors, der solch Auftragsarbeiten annimmt.
                  Sie schreibt ja nebenher noch ne eigene Buchreihe.

Da ich Zahn ja mag, wirst du mir verzeihen, wenn ich das jetzt einfach mal überhöre....;-)
                  Ich verzeihe dir, dass du den Herrn der rotäugigen Schlümpfe magst. ;-)

Gleich unter Favs gespeichert.
                  DANKE
                  Eh, ja, wenn du meinst. ^^

Was hab ich denn dann 2007 gelesen? Meeehhh..."Death Star" das Steve Perry Buch...Mist.
                  Wie kannst du das nur verwechseln?
                  Weil die beiden Autoren zusammen Medstar geschrieben haben?
                  (wah, das muss ich ja noch ´fertig lesen! O.o)

Nope, aber sonst fiele mir auch kein Char ein....ehhh..., höchstens noch die Agentin und dei Ministerin von Corellia...
                  Dann lies es erstmal fertig und gib dann nen Tipp an.

Nach deinem Review bin ich das auch....aber wer weiß....
                  Aber es hat Jedi und Sith und imperiale Spar-Jedi, die sich in Massen mit Lichtschwertern bekämpfen... mit Lichtschwertern! *sabber*

Ich auch nicht. Irgendwie reden wir wohl aneinander vorbei.
                  Es geht ja um die Lebensdauer der GFFA...die ja von 30 ABY bis unbekannt geht, oder?
                  Und da meine ich, wenn das Imperium früh gegründet wurde, (was es ja muss, wenn in Legacy schon die dritte Generation dieser ***-Dynastie da am werkeln ist), dann muss die GFFA auch früh untergehen.
                  Das sollte jetzt klar genug ausgedrückt sein. *duck*

Naja, auch wahr....vlt. hat die Assistentin aber auch Talent....
                  Dann doch lieber die Assistentin. Aber nur wenn sie Talent hat. ;-)
                  (und vielleicht malt sie ja auch ein ganz klein wenig pelzig... )

Es ging doch die gaze Zeit um Legacy....;-)
                  Gut, Legacy und LotF...besser so?
                  Das muss man doch dazu schreiben. Schließlich ist das hier der Comic-Thread und nicht der Buchbesprechungsthread.
                  ;-)

Wie kann man Kaffe nicht mögen? *kopfschüttel*
                  Tee....nein danke....nur im Winter....und Honigkuchen? Rosinenstuten mit Honig...okay..aber Honigkuchen?
                  Rosinen? Iiieh... nein.... verschone mich! *weglauf*
                  Zuletzt geändert von Moogie; 17.06.2006, 13:53.
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Ja. Guuuuut das du mich hast.
                    Das Preview für Legacy #1 (erscheint am Mittwoch) ist auf Darkhorse on http://www.darkhorse.com/profile/pre...eid=13-453&p=0
                    Es fängt mit dem Ossus-Massaker an! Juchu!
                    Das sieht ja genial aus . Hammer....

mhmm.... Jans Zeichnungen sind weniger Marvel-haft als befürchtet.
                    Meh... der Dialog ist ja typisch für solche Szenen, also nichts besonderes. Aber sind ja nur die ersten vier Seiten. Dafür macht es aber nen guten Eindruck. Und jetzt wissen wir auch, wie viel von Wolfs Arm noch dran ist und wer den Rest davon hat. Na toll... aber wie soll der das bitteschön überleben? Aus dem Previewheft schloss ich, dass der nach Cade sucht... wie soll das gehen, wenn er tot ist? O.o
                    Das sieht überhaupt nicht nach Marvel aus....aber ganz und gar nicht...
                    Wer sagt sowas? *kopfschüttel*
                    Du kannst das lesen? Entweder brauch ich ne neue Brille oder die Auflösung ist bei mir dermaßen schlecht....
                    Naja, vielleicht hat er an dieser Stelle keine Lebenswichtigen Organe oer Knochen.....

Wenn ich mir Kol so anschaue, dann stammt Cade mit Sicherheit von Ben oder einem möglichen Geschwisterkind dessen ab. *g*
                    Naja, weitere Mara-Luke-Hybriden sind ja nicht geplant....also muss er von Ben abstammen

(hihi... ich find's aber nett, dass Wolf unter seiner Tunika offensichtlich sonst nichts anhat... fällt mir nur jetzt mal so auf.. *grins*)
                    [

War ja klar, das du das siehst....*duck*

Die Textboxen auf der ersten Seite ("aus den Holocron Aufzeichnungen von Darth Krayt)legen auch Nahe was mit den Vong nach dem Krieg passiert ist. Zumindest glaub ich das, soweit ich die Schrift in der Auflösung entziffern kann. Das einzige was ich verstehe ist "I watched as the invaders (?das ist geraten O.o) were allowed to live in exile on the sentient planet Zanoma Sekot (sp?)"
                    Das ist ja durch die Buchrreihen belegt....;-)
                    Jabitha bzw Sekot erlaubte den Vong, sich auf Zonama Sekot niederzulassen und dort bis ans Ende ihrer Tage zu leben...
                    Den weiteren Verlauf der Vong kennt man ja trotzdem nicht....

Dieser Captain der Sunbers Beförderung nicht anerkennen wollte?
                    Anerkannt hat er sie schon, er hat sie ihm aber nicht gegönnt....^_^

Davor hab ich auch Angst. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in 13 Ausgaben so GAR nichts passieren sollte. Und selbst wenn es nur Flashbakcs und Hintergrundhandlungen sind, fände ich das aber auch interessant.
                    Hauptsach' a bisserl Action. ^^
                    Naja, aber nonstop Rückblicke und Hintergrund...das macht auf die Dauer doch keiner mit...ich lese das doch, um eine Handlung vorgesetzt zu bekommen, etwas das mich fesselt...

Na, zu Republics Verteidigung muss man aber sagen, dass das bis zu den CloneWars keine besonders einheitliche Serie war. Und damals die einzige SW-Serie auf dem Markt.
                    Klar, "Prelude to the Rebellion" und Co wurden ja erst später umbenannt.

Das find ich aber nicht schön. :-(
                    Naja, vielleicht werden sie ja von einem geheimen Orden gestoppt.

Huihuihui... ist doch schön wenn die Leute ein Hobby haben. *g*
                    Klar. Vorallem für Lete wie An´ya Kuro....

Jetzt mach Quinlan nicht älter als er ist ;-)
                    Der ist doch höchstens 40 am Ende von CW ;-)
                    Meehhh...na gut. Dann halt nicht...;-)

Gut. Das ist besser. ^^
                    Vielleicht noch ein romantischer Mondscheinspaziergang?

Das ist der Fluch des Autors, der solch Auftragsarbeiten annimmt.
                    Sie schreibt ja nebenher noch ne eigene Buchreihe.
                    Naja, drei Sachen gleichzeitig ist IMO doch recht viel Arbeit....das die sich mal nicht überlädt....

Ich verzeihe dir, dass du den Herrn der rotäugigen Schlümpfe magst. ;-)
                    Zu gütig von dir....echt.

Eh, ja, wenn du meinst. ^^
                    Was denn jetzt?

Wie kannst du das nur verwechseln?
                    Weil die beiden Autoren zusammen Medstar geschrieben haben?
                    (wah, das muss ich ja noch ´fertig lesen! O.o)

Ehhh...nein. Hab ih zudem nie gelesen.... (Als ich das schrieb, wars außerdem 4 Uhr morgens )

Dann lies es erstmal fertig und gib dann nen Tipp an.

Aber es hat Jedi und Sith und imperiale Spar-Jedi, die sich in Massen mit Lichtschwertern bekämpfen... mit Lichtschwertern! *sabber*
                    Jetzt geht dieser Lichtsäberlfetischischismus wieder los *seufz*

Und da meine ich, wenn das Imperium früh gegründet wurde, (was es ja muss, wenn in Legacy schon die dritte Generation dieser ***-Dynastie da am werkeln ist), dann muss die GFFA auch früh untergehen.
                    Das sollte jetzt klar genug ausgedrückt sein. *duck*

Naja, je nachdem wie lange die immer regiert haben *duck*
                    Aber sollte so eigentlich stimmen...

Dann doch lieber die Assistentin. Aber nur wenn sie Talent hat. ;-)
                    (und vielleicht malt sie ja auch ein ganz klein wenig pelzig... )
                    Ein klein wenig akzeptiere ich ja, aber Chings Art ist doch zuviel des guten......

Das muss man doch dazu schreiben. Schließlich ist das hier der Comic-Thread und nicht der Buchbesprechungsthread.
                    ;-)
                    Haben wir sowas eigentlich....??

Rosinen? Iiieh... nein.... verschone mich! *weglauf*
                    Das sind doch nur getrocknete Trauben....
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                      Das sieht ja genial aus . Hammer....
                      Jan ist mein Vorbild (zusammen mit Ching *duck*)

Das sieht überhaupt nicht nach Marvel aus....aber ganz und gar nicht...
                      Wer sagt sowas? *kopfschüttel*
                      Sie sagt das selbst, dass sie sich mehr danach orientiert hat ;-)
                      Du kannst das lesen?
                      Die Sprechblasen, ja, kann ich. Bei den Textboxen wird es schon schwieriger.
                      Entweder brauch ich ne neue Brille oder die Auflösung ist bei mir dermaßen schlecht....
                      streng dich besser an. ^^
                      Naja, vielleicht hat er an dieser Stelle keine Lebenswichtigen Organe oer Knochen.....
                      Aber warum sollte ihm Nihl dann dahin stechen? (Vielleicht kann er ja seine Waffe mit dem langen Stil nicht gut führen. )
                      Aber Jan malt sowas ja gerne aus Perspektiven, bei denen man nich genau sagen kann, wo nun die Lanze drinsteckt. ^^

Naja, weitere Mara-Luke-Hybriden sind ja nicht geplant....also muss er von Ben abstammen
                      {
                      Nicht geplant? Einfach nicht geplant und dann gibt es sowas einfach nicht?
                      Naja, mir soll's Recht sein. Hauptsache der Junge hat Vorfahren und es ist nicht wieder so ne Midichlorianergeburt.

[quote klar, das du das siehst....*duck*[/quote
                      Muss mir ja meinen Obi-Ersatz gut einprägen. *G*

[quote
                      Das ist ja durch die Buchrreihen belegt....;-)
                      Jabitha bzw Sekot erlaubte den Vong, sich auf Zonama Sekot niederzulassen und dort bis ans Ende ihrer Tage zu leben...
                      Den weiteren Verlauf der Vong kennt man ja trotzdem nicht....[/quote]
                      Hab ich grad auch festgestellt. Krayt erzählt auf der Seite nur, was VOR dem Sith-Impi-Krieg mit den Vong war, und dass es in seine Pläne gepasst hat.
                      Ärgerlich.

Anerkannt hat er sie schon, er hat sie ihm aber nicht gegönnt....^_^
                      Dieser Mistkerl!
                      Wusst ich doch, dass ich sowas auf Wookiee gelesen hatte...

Naja, aber nonstop Rückblicke und Hintergrund...das macht auf die Dauer doch keiner mit...ich lese das doch, um eine Handlung vorgesetzt zu bekommen, etwas das mich fesselt...
                      Wenn es richtig erzählt ist, so wie die Sache da mit Ossus, was ja auch nicht Gegenwart der Reihe ist, dann passt das schon. ^^
                      Das fesselt mich nämlich auch. ^_^

Klar, "Prelude to Rebellion" und Co wurden ja erst später umbenannt.
                      Eben.
                      Genau das meine ich. Von daher ist wohl nicht zu befürchten, dass KotOR oder Legacy da auch 80 Ausgaben machen.
                      Die Hälfte wäre ja schon nicht schlecht. (Empire hatte doch auch so 43, oder?)

Naja, vielleicht werden sie ja von einem geheimen Orden gestoppt.
                      Von einem Orden mit Lichtschwertern?

Klar. Vorallem für Lete wie An´ya Kuro....
                      Passt das denn überhaupt in ihren glauben?
                      Wenn Jedi keine Namen haben dürfen, dürfen sie dann Hobbies haben?

Vielleicht noch ein romantischer Mondscheinspaziergang?
                      JAAAAAAAAAAAAA!!!! ^_^

Naja, drei Sachen gleichzeitig ist IMO doch recht viel Arbeit....das die sich mal nicht überlädt....
                      Das werden wir sehen, wenn ihre nächsten Bücher rauskommt.
                      Dass da mal nicht die Qualität drunter leidet.... (na vielleicht werden es auch ganz kurze Bücher )

Ehhh...nein. Hab ih zudem nie gelesen.... (Als ich das schrieb, wars außerdem 4 Uhr morgens )
                      Du solltest so früh nicht menr online sein ;-)

Jetzt geht dieser Lichtsäberlfetischischismus wieder los *seufz*
                      nicht nur Lichtschwerter.... generellschwerter. Aber Lichtschwerter sind natürlich noch mal ne Stufe cooler. Machen nicht so viel Dreck, dafür aber coole Geräusche

Naja, je nachdem wie lange die immer regiert haben *duck*
                      Aber sollte so eigentlich stimmen...
                      Jo, vielleicht wurde der erste ja direkt nach der Einsetzungszeremonie ermordet...
                      *lol*

Ein klein wenig akzeptiere ich ja, aber Chings Art ist doch zuviel des guten......
                      Wenn du meinst...

Haben wir sowas eigentlich....??
                      nein, aber da wir einen für die Thrawn-Trilo haben, darfst du sicher auch einen für NJO, oder Dark Nest oder LotF aufmachen ;-)
                      Fraglich ist nur, ob hier schon jemand außer dir Betrayal gelesen hat.
                      Wenn SW-Bücher, sind hier doch mehr deutschleser, oder so Leute wie Sternie und ich , die nur englische Taschenbücher lesen. ;-)

Das sind doch nur getrocknete Trauben....
                      Ich versteh nicht, wieso man sowas überhaupt trocknen muss. Das ist doch eklig!
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Haben wir NOCH eine neue Reihe zu erwarten?
                        Da bereits in früheren Updates davon gesprochen wurde, dass sie bis zum 30järhigen von Starwars jede Ära mit einem Comic eingedeckt haben wollen, stehen die Chancen für einen Comic zur Prequel-Trilogie oder Intertrilogy-Ära nicht schlecht.
                        Und da nächstes Jahr eh die TV Serie in den Startlöchern steht... seit Dark Horse die Comic Lizenz hat, hat jedes größere LFL Projekt (Filme, Clonewars TV Serie) seine Begleitreihe, bzw Comics bekommen... gut, NJO und DN sind dann eher doch nicht umgesettz worden aber das was optisch verwertbar ist schon... denke dass BEIDE geplante Fernsehreihen ihre eigenen Begleitcomics haben werden... entweder als Prequel mit Hintergrunderklärung oder für Nebenhandlungen wie bei den Clonewars-Comics mit Obi/Ani bzw Vos/Sekura...

Ich. Das sieht schön aus, und sorgt, dass ich mich besser fühle.
                        Außerdem können dann dort auch harmlose tiere in der freien Wildbahn leben. Darüber müssten sich die Einwohner doch dann auch freuen. *g*
                        Wildleben ist nicht immer schön... denk an die Diskussion über Alderaan 25 mio Menschen, 100 Wookiess, 970 mio Flöhe macht eine Mrd Opfer

Ehhh... auch wenn dich das jetzt schockieren wird, aber LotF wird drei HCs bekommen. Immer das erste von jedem der drei Autoren
                        in jeder Trilogie wird einer der Autoren einen Hardcover haben. 1,5,9 glaube ich... und immer Reihenfolge = Allstom, Traviss... Dingsda, also auch in der Reihenfolge Hardvercovert ^_^

Eh... ich seh es schon kommen. Diese oben schwammig angekündigte Serie wird ganz toll, hat aber furchtbare Zeichnungen, weil Jan ja an Legacy sitzt und sie deshalb einen von den alten Marvelzeichnern reaktiviert und für einen Hungerlohn eingestellt haben...
                        Wenn Legacy "tolle" Zeichnungen haben soll, ist es mir ganz recht, wenn die anderen Serien "furchtbar" werden. Die Kostproben die es bisher von Leg gab waren an Dark Horse Maßstäben gemessen eher unterirdisch.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Jan ist mein Vorbild (zusammen mit Ching *duck*)
                          Meeeh...Jan akzeptier ich ja noch, aber Ching...???!?!
                          Fehlgeleitete ^_^

Sie sagt das selbst, dass sie sich mehr danach orientiert hat ;-)
                          Also, ich hab hier zwei, drei MArvel Alben rumfliegen...und ich kann dir sagen, Marvel sieht vollkommen anders aus...mal ein Cover ....

Die Sprechblasen, ja, kann ich. Bei den Textboxen wird es schon schwieriger.

streng dich besser an. ^^
                          Unmöglich...
                          Ich kann da nur Kol erkennen...mehr nicht...schrecklich...

Aber warum sollte ihm Nihl dann dahin stechen? (Vielleicht kann er ja seine Waffe mit dem langen Stil nicht gut führen. )
                          Aber Jan malt sowas ja gerne aus Perspektiven, bei denen man nich genau sagen kann, wo nun die Lanze drinsteckt. ^^
                          Entweder das, oder er weiß nicht soviel über die zabrakische Anatomie Oo...wobei ich doch eher zu letzterem tendiere...der muss einfach mit dem Säbel umgehen können...sonst bringt ihm das doch nichts ;-)

Nicht geplant? Einfach nicht geplant und dann gibt es sowas einfach nicht?
                          Naja, mir soll's Recht sein. Hauptsache der Junge hat Vorfahren und es ist nicht wieder so ne Midichlorianergeburt.
                          Also, bisher ist soetwas nicht geplant.
                          Bei den vielen recyclungen erleben wir das bestimmt auch noch mit....

Muss mir ja meinen Obi-Ersatz gut einprägen. *G*
                          Meeeehhh...so schaffst du es auf jeden Fall.

Hab ich grad auch festgestellt. Krayt erzählt auf der Seite nur, was VOR dem Sith-Impi-Krieg mit den Vong war, und dass es in seine Pläne gepasst hat.
                          Ärgerlich.
                          Naja, vielleicht wird das in den Büchern aufgeklärt...ganz zum Schluss, wenn alles in Trümmern liegt...

Dieser Mistkerl!
                          Wusst ich doch, dass ich sowas auf Wookiee gelesen hatte...
                          Naja, er musste sie ja anerkennen, da er ja rechtmäßig befördert worden war...nur gab es dafür keine wirklichen Zeugen....

Wenn es richtig erzählt ist, so wie die Sache da mit Ossus, was ja auch nicht Gegenwart der Reihe ist, dann passt das schon. ^^
                          Das fesselt mich nämlich auch. ^_^
                          Sowas ja schon...aber wenn es dann nur so eine lahme Erzählung ist...dann verzichte ich da lieber drauf...

Eben.
                          Genau das meine ich. Von daher ist wohl nicht zu befürchten, dass KotOR oder Legacy da auch 80 Ausgaben machen.
                          Die Hälfte wäre ja schon nicht schlecht. (Empire hatte doch auch so 43, oder?)
                          Dann haben die Autoren ja schnell wieder Zeit für was neues *freu* :-)
                          Nicht schlecht geschätzt...es waren 40 Ausgaben

Von einem Orden mit Lichtschwertern?
                          Von mir aus auch von einem Orden mit Lichtschwertern....;-)

Passt das denn überhaupt in ihren glauben?
                          Wenn Jedi keine Namen haben dürfen, dürfen sie dann Hobbies haben?
                          Naja...vielleicht wurde es ihr von Meister Windu aufgetragen....oder T´ra hat sie mit einem Trick in den Kurs gelockt....Oo

JAAAAAAAAAAAAA!!!! ^_^
                          *Romantischen Mondscheinspaziergang durchführ und Moogie unbeschadet zu Hause abgeb*

Das werden wir sehen, wenn ihre nächsten Bücher rauskommt.
                          Dass da mal nicht die Qualität drunter leidet.... (na vielleicht werden es auch ganz kurze Bücher )
                          Ehhh...JETZT sagt Wookie, das es nur ein E-Buch ist....seltsam.
                          Aber dann hat sie ja Zeit, sich auf die großen Sachen zu konzentrieren....

Du solltest so früh nicht menr online sein ;-)
                          Bin ich eigentlich auch nicht..aber ich musste im Garten noch die Spuren meiner Feier beseitigen...

nicht nur Lichtschwerter.... generellschwerter. Aber Lichtschwerter sind natürlich noch mal ne Stufe cooler. Machen nicht so viel Dreck, dafür aber coole Geräusche
                          Ohhh....eine neue Form des Fetischismus *duck*
                          Schuhe oder Handschuhe versth ich ja noch, aber Schwerter? *renn*
                          Du hast bestimmt auch irgendwo son Plastiklichtschwert, oder? ;-)

Jo, vielleicht wurde der erste ja direkt nach der Einsetzungszeremonie ermordet...
                          *lol*
                          Naja, daran dachte ich...

Wenn du meinst...
                          Meine ich....

nein, aber da wir einen für die Thrawn-Trilo haben, darfst du sicher auch einen für NJO, oder Dark Nest oder LotF aufmachen ;-)
                          Fraglich ist nur, ob hier schon jemand außer dir Betrayal gelesen hat.
                          Wenn SW-Bücher, sind hier doch mehr deutschleser, oder so Leute wie Sternie und ich , die nur englische Taschenbücher lesen. ;-)
                          Meeehhh...wenn dann einen für alle...wozu gibt es Spoiler? *g*
                          Außerdem...man kann sich ja auch übver die bekannten Bücher unterhalten...;-)
                          "Der Offizielle Star Wars-Buch Thread" ....(ich hoffe man darf deine Überschrift klauen und abändern...)

Ich versteh nicht, wieso man sowas überhaupt trocknen muss. Das ist doch eklig!
                          Schmeckt doch...
                          BTW: Wir weichen wieder ab...;-)
                          Zuletzt geändert von janus; 18.06.2006, 11:31.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                            Und da nächstes Jahr eh die TV Serie in den Startlöchern steht... seit Dark Horse die Comic Lizenz hat, hat jedes größere LFL Projekt (Filme, Clonewars TV Serie) seine Begleitreihe, bzw Comics bekommen...gut, NJO und DN sind dann eher doch nicht umgesettz worden aber das was optisch verwertbar ist schon... denke dass BEIDE geplante Fernsehreihen ihre eigenen Begleitcomics haben werden... entweder als Prequel mit Hintergrunderklärung oder für Nebenhandlungen wie bei den Clonewars-Comics mit Obi/Ani bzw Vos/Sekura...
                            Gerade weil die erste Serie (AFAIR die animierte) schon 2007 kommen soll, halte ich es für möglich, dass die neue Reihe diese Republicfortsetzung ist. Entweder behandelt sie nur wieder die Clonewars, oder geht schließlich darüber hinaus um auch die Realserie einzuläuten. Da hätte ich nichts gegen. Dass hieße nämlich, dass man Assajj wiedersehen könnte ohne das Ende von Obsession dadurch zu revidieren. *freu*
                            Allerdings kann es natürlich wieder sein, dass Darkhorse ähnlich unvorhergesehene Wege geht, was die Zeitlinie angeht, wie bei Legacy, die Fans also mit dem unwahrscheinlichsten überrascht und die Vongkriege abdeckt, um soch auch den Büchermuffeln die Hintergründe für die legacy-Ära nahe zu bringen. O.o

Wildleben ist nicht immer schön... denk an die Diskussion über Alderaan 25 mio Menschen, 100 Wookiess, 970 mio Flöhe macht eine Mrd Opfer
                            Aber nur Betonwolkenkratzer empfinde ich auch nicht unbedingt als schön.
                            Wobei ich das Vong-Terraforming ja auch verabscheue... armes Ithor.

Wenn Legacy "tolle" Zeichnungen haben soll, ist es mir ganz recht, wenn die anderen Serien "furchtbar" werden. Die Kostproben die es bisher von Leg gab waren an Dark Horse Maßstäben gemessen eher unterirdisch.
                            Das Preview zur #1 hast du schon gesehen? Also mir hat das gefallen. Der Stilbruch zu den späteren Ausgaben zu Republic ist da, aber nicht unbedingt negativ. Ich find es ein etwas weniger dynamisch und lebloser, aber es sieht keinesfalls schlecht aus. (das einzige was ich bisher hasse ist dieser RIESIGE, klopsige Sith rechts von Nihl auf dem Establishing Shot für die Sith. O.o)

huch, janus hat auch geantwortet... wird gleich editiert

Zitat von janus
                            Meeeh...Jan akzeptier ich ja noch, aber Ching...???!?!
                            Fehlgeleitete ^_^
                            Dann solltest du dich von meinen Zeichnungen fernhalten. ^^

Also, ich hab hier zwei, drei MArvel Alben rumfliegen...und ich kann dir sagen, Marvel sieht vollkommen anders aus...mal ein Cover ....
                            Es hat ja auch niemand gesagt, dass es ganauso flach wird.
                            Aber zumidnest schon vom charakterdesign ist es näher.... sie dir doch nur mal die Legacy-Cover an. Und diese Posen!

Unmöglich...
                            Ich kann da nur Kol erkennen...mehr nicht...schrecklich...
                            Öhm... okay,d as ist schlecht. O.o

Entweder das, oder er weiß nicht soviel über die zabrakische Anatomie Oo...wobei ich doch eher zu letzterem tendiere...der muss einfach mit dem Säbel umgehen können...sonst bringt ihm das doch nichts ;-)
                            Vielleicht hat er den grad neu gefunden und noch nicht so viel Zeit zum üben gehabt. ;-)
                            (wobei ich den Kommentar von Randy Stradley nett fand: Nihl hätte den Ruf, der "nette" Sith des neuen Ordens zu sein. Armer Kerl. *g*)

Also, bisher ist soetwas nicht geplant.
                            Bei den vielen recyclungen erleben wir das bestimmt auch noch mit....
                            *heul*
                            Dann verlier ich aber endgültig den Glauben in Mr. Ostrander!

Meeeehhh...so schaffst du es auf jeden Fall.
                            Gaaaanz genau.
                            *aug Legacy #1 freu*

Naja, vielleicht wird das in den Büchern aufgeklärt...ganz zum Schluss, wenn alles in Trümmern liegt...
                            Jo. Wann kommt das letzte Buch 2008? ^_^
                            Du wirst es mir dann sicher berichten können. (ist ja wieder nen Hardcover. )

Naja, er musste sie ja anerkennen, da er ja rechtmäßig befördert worden war...nur gab es dafür keine wirklichen Zeugen....
                            Das mein ich ja. Die "Zeugen" waren ja alle tot, und deshalb konnte er das einfach unter den Tisch fallen lassen.
                            (btw. in welchem Sammelband ist der Comic drin? Den muss ich haben. *g*)

Sowas ja schon...aber wenn es dann nur so eine lahme Erzählung ist...dann verzichte ich da lieber drauf...
                            Warten wir mal ab, bis ich da ein paar mehr Hefte gelesen hab. Ich grab einfach mal meine Zuversicht aus, und sag, dass wird schon spannend werden. Kann ja auch heißen, dass es in 13 einfach ne Klimax gibt. Das heißt ja nicht, dass der Spannungsaufbau bis dahin langweilig ist. Gerade sowas ist doch fesselnd und zwingt einen dazu weiterzukaufen, weil man wissen will, wie es weitergeht ;-)

Dann haben die Autoren ja schnell wieder Zeit für was neues *freu* :-)
                            Nicht schlecht geschätzt...es waren 40 Ausgaben
                            O.o
                            ganz knapp weniger als die Hälfte von Republic !

Von mir aus auch von einem Orden mit Lichtschwertern....;-)
                            Guuuuuuut!
                            Aber die Cathar wurden doch nicht gefressen? Oder die Anzati?

Naja...vielleicht wurde es ihr von Meister Windu aufgetragen....oder T´ra hat sie mit einem Trick in den Kurs gelockt....Oo
                            Das stell ich mir grad vor, wie Samuel "bad m*therf**ker" Jackson Windu zur Dark Woman geht und ihr sagt: "An'ya, du brauchst ein Hobby." ^_^
                            Was sollte T'ra auch für einen Trick verwenden? Hat sie ihr gesagt, sie stellt ihr Pflanzen vor, aus denen sie sich einen Liebestrank brauen kann? (wobei,... bei An'ya wohl eher etwas, womit zum Berserker mutieren kann *duck*)

*Romantischen Mondscheinspaziergang durchführ und Moogie unbeschadet zu Hause abgeb*
                            Jaaaa! Toll! Toll! Toll! Nochmal!
                            ^_^

Ehhh...JETZT sagt Wookie, das es nur ein E-Buch ist....seltsam.
                            Aber dann hat sie ja Zeit, sich auf die großen Sachen zu konzentrieren....
                            Nur ein E-Buch? Dann bin ja beruhigt. *g* ^^
                            Dann kann sie ja schön den dritten Teil von RepCom schreiben. *freu* *Fi schon vermisst, und Ordo erst* *g*

Bin ich eigentlich auch nicht..aber ich musste im Garten noch die Spuren meiner Feier beseitigen...
                            Ah. Okay.
                            Und danach gehst du ins Internet, statt dich schlafen zu legen? :respekt:

Ohhh....eine neue Form des Fetischismus *duck*
                            Schuhe oder Handschuhe versth ich ja noch, aber Schwerter? *renn*
                            Du hast bestimmt auch irgendwo son Plastiklichtschwert, oder? ;-)
                            Ich würd jetzt gerne "nein" sagen, weil ich seit 6 schon nicht mehr weiß, wo das bei mir rumfliegt, aber ja, ich hab eins. So ein billig Teil, als damals Epi1 rauskam. Dürfte das von Qui-Gon sein.... (dabei mag ich Qui-Gon nicht einmal. O.o)

Meeehhh...wenn dann einen für alle...wozu gibt es Spoiler? *g*
                            "Der Offizielle Star Wars-Buch Thread" ....(ich hoffe man darf deine Überschrift klauen und abändern...)
                            Das wird dann aber ein ganz schön großer Thread, nech? Aber mach mal. Dann schreib ich mal in den Ferien Reviews zu meinen ganzen Büchern hier. *freu*
                            ^_^
                            Der Thread hat dann vielleicht auch mehr Zulauf als dier hier. O.o

Schmeckt doch...
                            BTW: Wir weichen wieder ab...;-)
                            Guuut! lass uns NIE wieder über getrocknetes Obst reden! ^_^
                            Zuletzt geändert von Moogie; 18.06.2006, 11:35.
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              huch, janus hat auch geantwortet... wird gleich editiert
                              Ach, wie nett. ^^

Dann solltest du dich von meinen Zeichnungen fernhalten. ^^
                              Zei doch mal wleche....*g*

[UQote]
                              Es hat ja auch niemand gesagt, dass es ganauso flach wird.
                              Aber zumidnest schon vom charakterdesign ist es näher.... sie dir doch nur mal die Legacy-Cover an. Und diese Posen! [/Quote]

Naja, es geht...die von MArvel sehen ja doch recht abenteuerlich aus...Oo...Die Legacy Cover haben für mich damit wenig Ähnlichkeit...
                              Bis auf das ...
                              Vorallem Wolfs Haltung.....

Öhm... okay, das ist schlecht. O.o
                              Ja. Das ist es....

Vielleicht hat er den grad neu gefunden und noch nicht so viel Zeit zum üben gehabt. ;-)
                              (wobei ich den Kommentar von Randy Stradley nett fand: Nihl hätte den Ruf, der "nette" Sith des neuen Ordens zu sein. Armer Kerl. *g*)
                              Meeehh..na gut.
                              Ich seh´schwarz für die Sith....echt...

*heul*
                              Dann verlier ich aber endgültig den Glauben in Mr. Ostrander!
                              Naja, vielleicht hängt das auch mit seinem Alter zusammen..Oo

Gaaaanz genau.
                              *aug Legacy #1 freu*
                              *Mitfreu*

Jo. Wann kommt das letzte Buch 2008? ^_^
                              Du wirst es mir dann sicher berichten können. (ist ja wieder nen Hardcover. )
                              Jepp, 2008. Wird von Troy Denning sein...
                              Werd ich tun...auch wenn ich jetzt auf die Paperbacks warte....;-)

Das mein ich ja. Die "Zeugen" waren ja alle tot, und deshalb konnte er das einfach unter den Tisch fallen lassen.
                              (btw. in welchem Sammelband ist der Comic drin? Den muss ich haben. *g*)
                              Naja, vlt. wird er später Vaders Adjudant...*g*
                              ISt in "The Imperial Perspective" drin...zusammen mit "What Sin Loyalty?", "The Savage Heart" (dieem lustigen Intermezzo mit Vader auf dem Außenposten ) und "Target: Vader."
                              Aber wozu? Da ist Sunber nicht in Unterwäsche zu sehen... *duck*

{
                              Warten wir mal ab, bis ich da ein paar mehr Hefte gelesen hab. Ich grab einfach mal meine Zuversicht aus, und sag, dass wird schon spannend werden. Kann ja auch heißen, dass es in 13 einfach ne Klimax gibt. Das heißt ja nicht, dass der Spannungsaufbau bis dahin langweilig ist. Gerade sowas ist doch fesselnd und zwingt einen dazu weiterzukaufen, weil man wissen will, wie es weitergeht ;-)
                              Klar, man sollte das jetzt nicht vorverurteilen.....vielleicht ist das doch ganz nett.*g*
                              Übelste Geschäftemacherei...^_^

[UQote]
                              O.o
                              ganz knapp weniger als die Hälfte von Republic !
                              [/Quote]

Aber nur gaaanz knapp...

Guuuuuuut!
                              Aber die Cathar wurden doch nicht gefressen? Oder die Anzati?
                              Doch...es ist ein Orden von Chadra - Fans...Oo....

Das stell ich mir grad vor, wie Samuel "bad m*therf**ker" Jackson Windu zur Dark Woman geht und ihr sagt: "An'ya, du brauchst ein Hobby." ^_^
                              Nana, was sagst du denn hier? *kopfschüttel*
                              Die haut ihn dann aber, wenn er sie so nennt. *g*
                              Und warum nicht? Kanndoch sein das alle anderen ein Hobby haben...Yoda kniffelt gern, Kit häkelt, Aayla shoppt gerne...da muss die DW auch ein Hobby haben, um ihren gesellschaftlichen Status zu verbessern...^_^

Was sollte T'ra auch für einen Trick verwenden? Hat sie ihr gesagt, sie stellt ihr Pflanzen vor, aus denen sie sich einen Liebestrank brauen kann? (wobei,... bei An'ya wohl eher etwas, womit zum Berserker mutieren kann *duck*)
                              "Hallo DW, ich hab hier einen leckeren Berserkercocktail für dich." *g*
                              Oder es sind Pflanzen mit ihren Eigenschaften...Oo

Jaaaa! Toll! Toll! Toll! Nochmal!
                              ^_^
                              *In Kalender schau*
                              Freitag hätte ich Zeit...

Nur ein E-Buch? Dann bin ja beruhigt. *g* ^^
                              Dann kann sie ja schön den dritten Teil von RepCom schreiben. *freu* *Fi schon vermisst, und Ordo erst* *g*
                              Ehh..hab ja noch nix von ihr gelesen...Na, wenn ich im Urlaub kein Buch mehr habe, werde ich mal ins Dorf runterfahren und in dieser kleinen, verträumten Buchhandlung schauen...(aber di haben das nur auf deutsch..*g*)

Ah. Okay.
                              Und danach gehst du ins Internet, statt dich schlafen zu legen?
                              Ehhh...Ja!.
                              Ach, ich war noch nicht müde...(lag wohl an den vielen Radlern *g*).
                              Und da ich dir noch antworten wollte...
                              Dafür bin ich aber auch schon um zehn wieder aufgestanden...

Ich würd jetzt gerne "nein" sagen, weil ich seit 6 schon nicht mehr weiß, wo das bei mir rumfliegt, aber ja, ich hab eins. So ein billig Teil, als damals Epi1 rauskam. Dürfte das von Qui-Gon sein.... (dabei mag ich Qui-Gon nicht einmal. O.o)
                              Wieso hattest du das denn? *neugierig bin*
                              Wie kannst du Qui-Gon nicht mögen? *Entsetzen*

Das wird dann aber ein ganz schön großer Thread, nech? Aber mach mal. Dann schreib ich mal in den Ferien Reviews zu meinen ganzen Büchern hier. *freu*
                              ^_^
                              Ich hoffe (Nicht dass das wie hier ein 2,5 Mann bzw Frau Gespräch wird *duck*
                              Ach du willst Selbstgespräche führen

Der Thread hat dann vielleicht auch mehr Zulauf als dier hier. O.o
                              Naja, es gibt ja hier genug SW-Leser, die auch mal in diesem Unterforum verkehren...ich mach gleich mal was auf....*g*

Guuut! lass uns NIE wieder über getrocknetes Obst reden! ^_^
                              Wir können dazu ja mentale Bilder in meinem Thread erstellen *g*
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                                Zei doch mal wleche....*g*
                                Nö...

Naja, es geht...die von MArvel sehen ja doch recht abenteuerlich aus...Oo...Die Legacy Cover haben für mich damit wenig Ähnlichkeit...
                                Bis auf das ...
                                Vorallem Wolfs Haltung.....
                                Jo. Das vierte Cover ist bisher das schlimmste... Wolf sie aus als gehöre er zu einer dieser Boy-Groupformationen und würde uns gleich was vortanzen! O.o
                                btw. du musst endlich mal dran denken zwischen die beiden Tags zumindest nen Buchstaben zu setzen, sonst seh ich den Link immer erst, wenn ich zitiere

Meeehh..na gut.
                                Ich seh´schwarz für die Sith....echt...
                                Das sowieso. Ich hoffe ja darauf, dass die Jedi sich gegen die Sith wieder durchsetzen werden. ;-)
                                Aber vielleicht freunden sie sich ja am Ende mal mit Krayts Weichspülsith an und sie leben in Frieden und Harmonie zusammen, weil sie feststellen, dass sie ja im Grunde das gleiche wollen und die Sith eigentlich gar nicht so böse sind, sondern nur so tun, weil sie eine schwere Kindheit hatten und einfach nur mal richtig doll geknuddelt werden müssen.

Naja, vielleicht hängt das auch mit seinem Alter zusammen..Oo
                                Er ist ja schon über fünzig. *schnüff*

Naja, vlt. wird er später Vaders Adjudant...*g*
                                Aber nur, wenn Luke ihn nicht vorher bekehrt oder tötet ;-)
                                ISt in "The Imperial Perspective" drin...zusammen mit "What Sin Loyalty?", "The Savage Heart" (dieem lustigen Intermezzo mit Vader auf dem Außenposten ) und "Target: Vader."[/quote]
                                Das hat Amazon sogar noch! *bestell*
                                Aber wozu? Da ist Sunber nicht in Unterwäsche zu sehen... *duck*
                                Sunber ist auch vollbekleidet was tolles. ^^

{
                                Klar, man sollte das jetzt nicht vorverurteilen.....vielleicht ist das doch ganz nett.*g*
                                Übelste Geschäftemacherei...^_^
                                Was hast du denn erwartet? Die wollen ihre Comics halt verkaufen. ^^

Aber nur gaaanz knapp...
                                Das ist auch schon ausreichend. ;-)
                                Muss ja keine Endlosserie werden. *g*

Doch...es ist ein Orden von Chadra - Fans...Oo....
                                O.o
                                Und Tookarti der XVI. ist ihr (mehr oder weniger) glorreicher Anführer?

Nana, was sagst du denn hier? *kopfschüttel*
                                Die haut ihn dann aber, wenn er sie so nennt. *g*
                                Die hat ihn nicht zu hauen. Der haut nämlich zurück. Und wenn sie das nicht beeindruckt, dann spielt er mit ihr "großer Kath-Hund/kleiner Kath-Hund". Da hat er keine Hemmungen, obwohl sie ne Frau ist. ;-)
                                Und warum nicht? Kanndoch sein das alle anderen ein Hobby haben...Yoda kniffelt gern, Kit häkelt, Aayla shoppt gerne...da muss die DW auch ein Hobby haben, um ihren gesellschaftlichen Status zu verbessern...^_^
                                Kit häkelt?
                                Die anderen Dinge kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum, indreiteufelsnamen sollte Kit häkeln? ^_^
                                (btw. bin ich ja der Ansich, das Yoda obendrein noch leidenschaftlich Kekse backt umd damit die jüngeren Padawane zu verwöhnen, bis er sie ganz verzogen zu ihren Meistern zurückschickt ;-) )

"Hallo DW, ich hab hier einen leckeren Berserkercocktail für dich." *g*
                                Oder es sind Pflanzen mit ihren Eigenschaften...Oo
                                Pflanzen, die ihren eigenen Namen verleugnen!... ja, denen hätte DW sicher viel zu erzählen. ^_^

*In Kalender schau*
                                Freitag hätte ich Zeit...
                                Guuuuut! ^_^

Ehh..hab ja noch nix von ihr gelesen...Na, wenn ich im Urlaub kein Buch mehr habe, werde ich mal ins Dorf runterfahren und in dieser kleinen, verträumten Buchhandlung schauen...(aber di haben das nur auf deutsch..*g*)
                                Auf deutsch?
                                Na ich wieß ja nicht. Da müsste ich erst mal gucken, ob da nicht wieder irgendwelche unübersetzbaren Wortspiele drin waren...

Ehhh...Ja!.
                                Ach, ich war noch nicht müde...(lag wohl an den vielen Radlern *g*).
                                Und da ich dir noch antworten wollte...
                                Dafür bin ich aber auch schon um zehn wieder aufgestanden...
                                Eh, ich verwechsle immer Radler und Alster. Ist Radler das mit Fanta oder mit Sprite?

Wieso hattest du das denn? *neugierig bin*
                                Ich wollt einfach eins haben, weil ich die damals cool fand...
                                Wie kannst du Qui-Gon nicht mögen? *Entsetzen*
                                Ich mag ihn halt nicht besonders. Er kommt mir immer so A-.... Aas-mäßig vor. *duck*
                                Kann ich nicht erklären. Ich weiß nur, dass ich, als letztes Jahr nach laaaanger Zeit mal wieder Epi1 geguckt hab, sofort dachte: "Was ist das denn für ein A******ch ?"
                                MItlerweile kann ich ihn ein bisschen besser leiden, aber er ist sicher nicht einer meiner LIeblinge.

[quote]
                                Ich hoffe (Nicht dass das wie hier ein 2,5 Mann bzw Frau Gespräch wird *duck*
                                Ach du willst Selbstgespräche führen
                                [quote]
                                ganz gewiss nicht.

Naja, es gibt ja hier genug SW-Leser, die auch mal in diesem Unterforum verkehren...ich mach gleich mal was auf....*g*
                                Vergiss es nicht, sonst fressen dich die Killiks!

Wir können dazu ja mentale Bilder in meinem Thread erstellen *g*
                                Das ist ja schlimmer als die Hot Pants!
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X