Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    iiiehh... ein sehr ekliges, suggestives Cover. ^^
    Aber sehr lustig. *g*
    Wie? Auch ein Imperator braucht halt seine tägliche Körperflege. Und wenn man schon so alt und gebrechlich ist....

Erklär mir lieber wer oder was Porky ist. ^^
    WIE? Das weißt du nicht?
    "Porky, er ist direkt hinter dir. Hochziehen, hochziehen."
    "Ich kann nich. Ich ahhh..."
    Ep. IV, Todesstern? Rot 7?

Bis du diesen Grund gefunden hast, halte ich mich an das offensichtliche. ^^
    Meeehh...ich bleib lieber auch dabei...
    Sonst entspringen da wieder so mental Bilder....

Dann vertrau in dieser Beziehung einfach auf meine Worte ;-)
    Hokay, Meisterin.
    (So ein Stromschlag wie Mel Gibson ihn bekommen hat, wäre aber auch hilfreich ^_^)

was erschreckend, aber nicht halb so tödlich ist ;-)
    Naja, mit irgendetwas muss er ja glänzen.

Ah. Monk hab dagegen ich so gut wie nie gesehen und wüsste da nun auch keinen Clown. O.o
    Da gabs mal ne Folge auf einem Volksfest (Monk hat sogar nen Elephanten gestreichelt ) und da tauchte auch ein Clown auf. ;-)

Eh ja, wir sind schon sehr oft da gewesen.
    Kellenhusen kenn ich. Da sind wir häufig mit dem Fahrrad durchgefahren. Auch nett, aber teurer als Dahme.
    Grömitz... da gab's doch diesen Zoo der Tiger mit Löwen gekreuzt hat, und das dann Liger genannt hat. ^_^
    Achso.
    Teuerer würde ich nicht sagen, kommt halt drauf an was du jetzt meinst. Von der Wohnung, dem Essen, Strandkorb, Lebensmitteln etc wars sehr günstig. Einzig die Kurtaxe ist etwas teurer als anderswo.
    Liger? Nicht wirklich, oder? Ich war jetzt nicht so oft in Grömitz, aber das wäre mir sicher aufgefallen...

In Dahme gab es mal die "Peters Fischkiste". *g*
    Aber ob es da auch den Hai gab weiß ich nicht mehr. Ich glaub aber nicht.
    Hattet ihr auch einen "Rene" ? Da waren die Folienkartoffeln immer lecker. *g*
    ^^
    Ich glaub, so hieß die auch bei uns. Gab mehrer die irgendwas mit "Fisch" und "Kiste" im Namen hatten.
    "Rene" sagt mir jetzt nix. Wir waren größtenteils immer bei unserer Zimmerwirtin essen, die haben auch ein größeres Restaurant am Pier mit einem endschönen Ausblick aufs Meer. *träum*

Bratkartoffeln zum Hai?
    Na ich weiß ja nicht... ^^
    So gewürfelte Bratkartoffeln oder Scheiben? Mit Zwiebeln oder Ohne?

Ehh..Scheiben und mit Zwiebeln und Speck.
    Wieso?

Juhuu! ^_^
    Krieg ich da auch Sauce zu? *g*
    *Moogie BBQ - Sauce reich*

Och das ist doch auch nicht schlecht.
    Griechisch... hmm... schon mal gebratene Auberginen mit Knoblau probiert? Köstlich! *g*
    Ich mag generell keine Auberginen.Von daher nein.
    Aber gegrillter Schafskäse, Bifteki, Suzuki und diese Fleischspieße, deren Name mir jetzt nicht mehr einfallen will sind sehr zu empfehlen.

Und beim Chinesen gibt es bei uns so feine Nudeln mit Ei, Gemüse und Hühnchen... ^_^
    Ja, kenn ich. Bei meinem gibts Freitags immer Buffet, da kriegt man so gut wie nie was davon ab. Oder Peking - Ente. In Brot und dann mit Sauce. *Hmmm*

Ah! Du kennst und magst Honig-Senf-Sauce! Ja, das ist wirklich ne unbeschreibliche Sauce **
    Natürlich. Ich mach die für mich und meine Eltern immer selbst. Himmlisch...

Ihr habt ne tolle Kantine. ^^
    Joah, find ich auch. Nur gabs das erst heute. Und es war Pengasiusfielt. Weiß leider nicht wie es wear. Hatte mich für Menu Nummer 2 entschieden....

Zumal er in Legacy ja auch nicht mehr der allerjüngste wäre...
    Naja, er müsste um die 90 sein. Also nicht sooo alt. Laut Leia ist so ein alter nicht sehr bedenklich. Slebst Han hat noch "mindestens 70, wenn nicht gar 80 gute Jahre."

Na, der Stil bei Familiy Guy ist eher rund. Der von Giorello ist mehr scharf, aber trotzdem nicht besser.
    Ehhh..stimmt. Da gab noch ne Serie im ähnlichen Format. Die hatte damit ähnlichkeit...
    Naja, wer hat schon solch Spitze Kinne.

CW2 mag ich ja auch nicht. Aber abgesehen davon hat sie ja auch genug gute Auftritte. (eine der wenigen positiven Sachen in Cestus Deception, in Dark Rendezvous hat sie sehr gute Szenen, sowie ihre restlichen Auftritte in den Comics habe ich ebenfalls sehr genossen.
    Die beiden muss ich erstmal lesen um dazu was sagen zu können.
    Der Rest ihrer Comicauftritte war ja definitiv gut, da gibts nix dran zu meckern.

Sei ihm aber nicht zu sehr dankbar. Du verdankst ihm die anregenden
    Diskussionen nämlich genauso wie die widerlichen, verstörenden ;-)
    Hmmm beim nächsten Treffen danke bzw verachte ich ihn dafür
    Und wiederlich...ich hoffe das ich mal mit der Zeit weiter abhärte...

Oh, das Sil hab ich auch, bin aber mit dem Lesen nie fertig geworden. Ist mir zu anstrengend das Ding. *duck*
    Und das für jemanden, der mehr als oft "HdR" gelesen hat. *Tststs*
    Der arme Tolkien würde im Grabe rotieren.

Wo herrscht denn bei den Zanibar Krieg? O.o
    Das war auf die Chiss fressenden Killiks bezogen...;-)

Ach, was für ein Schnickschnack. Die sollen sich nen großen Stein nehmen, damit klappt das auch! ^_^
    Das tut aber so weh....

Blim?
    Och, Blim hat eben das Signal gewartet ;-)
    Nur kam das halt zu spät.
    Naja, er hätte es ja nicht tun brauchen.

Ach, latein ist schon cool... aber nur wenn man alte Texte an Gebäuden oder so übersetzen will.
    Und natürlich für viele Studiengänge... vorausgesetzt man studiert.
    Meeeh..fürs übersetzen reichte mir bisher immer französich und spansich, das ähnelt scih ja alles sehr.

Jesus? *duck*
    Nein, Josef.

Kannst ja in der Zwischenzeit die beiden RC-Bände lesen und dir selbst ein Bild machen ;-)
    Wenn ich für "Betrayal" so lange brauche sicher nicht.

Aber gerade dass ist der Grund weswegen ich den Film gerne öfter sehen würde. In der vagen Hoffnung die Sache mit den verschiedenen Universen und den manipulierten Lebenden und Toten und diesen Pfaden zu verstehen. ^^
    Ehhh..ich lass das lieber. Am Ende fang ich noch an mit Frank zu reden...XD

Ah danke! Jetzt weiß ich endlich wieder wer den zweiten Cowboy in Brokeback Mountain gespielt hat. ^^
    Bitte
    Und den GI in "Jarhead"

Tss... ihr seid einfach nicht trendy genug ;-)
    Hey, Essen rulez XD.
    Dafür haben wir nen Starbuck :-p

Is mir auch schon aufgefallen, dass Starbucks hier in Deutschland nicht weit verbreitet ist. Sieht man hier in der Gegend auch kaum.

Gruselige Vorstellung. O.o
    Stimmt *Angst*

Du MONSTER!
    Ihr seid ja schlimmer als die Borg! >.<
    Bürgerin 343653 wird aufmüofig. Bürgerin 343653 sofort zur Umerziehung. Bürgerin 343653 sofort zur Umerziehung.

och... nö... ^_^
    Das klang sehr überzeugend.

Das ist halt bei Geschwistern so, wie mir scheint. Egal wie alt sie sind ;-)
    Ja, wem sagts du das.

Oh, wie hast du das geschafft. (liegt hoffentlich nicht an einem Rückgang der Besucherzahlen. O.o)
    Nope, ich hab den Spieß einfach mal umgedreht....;-)

Pala und DJ schon durch? Pala hab ich nicht so lieb, aber DJ... sweet. ^^
    Also, beom ersten Spielen bieten sich die Paladine schon an. Sind irgendwie ein guter Anfangschar. Söldenr sind beim zweiten mal zu empfehlen, wenn man schon etwas besser drin ist. Und Magier...die sollte man wirklich nur zum Schluss nehmen, das ist sonst hart.

Jetzt sag bitte nicht, dass du NdR als Magier durchspielen willst?
    Das ist für das erste Mal NdR wirklich tödlich. ^_^
    Ehhh.ich bin gerade dabei, mich dem Ring des Wassers anzuschließen....

Am einfachsten hat es da gerade zu Beginn IMO ein Söldner mit Bogenschießen als Hauptskill. O.o
    Achnö...Söldner hatte ich schon in der puren Variante...
    Obwohl...so kann ich die ganzen Feldräuber und Mincrawler auf Distanz halten...XD

btw. komisch.
    Das Sumpflager ist auch das einzige im ersten Teil, dass ich noch nie ausprobiert habe. ^^
    Wie viele Gemeinsamkeiten
    Ich weiß nicht, die waren so seltsam und unheimlich...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
      Wie? Auch ein Imperator braucht halt seine tägliche Körperflege. Und wenn man schon so alt und gebrechlich ist....
      Na dafür ist er ja in Epi3 noch sehr gelenkig rumgehüpft ;-)
      Fast so Flummi wie Yoda! ^^

WIE? Das weißt du nicht?
      "Porky, er ist direkt hinter dir. Hochziehen, hochziehen."
      "Ich kann nich. Ich ahhh..."
      Ep. IV, Todesstern? Rot 7?
      Ach Porky heißt das... na weiß ich ja nicht. Ich hab das nie verstanden, wie die den genannt haben... müssen mal deutlicher sprechen

Meeehh...ich bleib lieber auch dabei...
      Sonst entspringen da wieder so mental Bilder....
      Mentale Bilder sind fies, ne? ^^

Hokay, Meisterin.
      (So ein Stromschlag wie Mel Gibson ihn bekommen hat, wäre aber auch hilfreich ^_^)
      *lol*
      So ein Stromschlag kann aber auch unangenehme Folgen haben ;-)

Naja, mit irgendetwas muss er ja glänzen.
      Kann sich ja auch einfach ne Glatze machen lassen. Dann glänzt er umso mehr ;-)

Da gabs mal ne Folge auf einem Volksfest (Monk hat sogar nen Elephanten gestreichelt ) und da tauchte auch ein Clown auf. ;-)
      Eh, auf einem Volksfest ist das ja auch nichts ungewöhnlich. Auf dem Dach eines Hochhauses schon eher ;-)
      btw. ein Elefant auf einem Volksfest? Klingt eher nach Zirkus. ^^

Achso.
      Teuerer würde ich nicht sagen, kommt halt drauf an was du jetzt meinst. Von der Wohnung, dem Essen, Strandkorb, Lebensmitteln etc wars sehr günstig. Einzig die Kurtaxe ist etwas teurer als anderswo.
      Liger? Nicht wirklich, oder? Ich war jetzt nicht so oft in Grömitz, aber das wäre mir sicher aufgefallen...
      Doch, doch. Da war ein Zoo und die hatten Liger, weil der Papa Löwe und die Mutter Tiger war. Wenn es umgekehrt ist heißen die dann anders... wie bei Maulesel und Maultier.
      Na vielleicht war's auch nicht Grömitz aber auf jeden Fall was mit "G"...

Ich glaub, so hieß die auch bei uns. Gab mehrer die irgendwas mit "Fisch" und "Kiste" im Namen hatten.
      "Rene" sagt mir jetzt nix. Wir waren größtenteils immer bei unserer Zimmerwirtin essen, die haben auch ein größeres Restaurant am Pier mit einem endschönen Ausblick aufs Meer. *träum*
      Och, okay, wenn das so ist, kann man das euch nicht verübelt. Wir hatten keine "zimmerwirtin" von daher haben wir immer anderswo gegessen. *g*

Ehh..Scheiben und mit Zwiebeln und Speck.
      Wieso?
      Zum Hai?
      Na ich weiß ja nicht...

*Moogie BBQ - Sauce reich*
      Jetzt brauch ich nur noch Kräuterbutter...

Ich mag generell keine Auberginen.Von daher nein.
      Aber gegrillter Schafskäse, Bifteki, Suzuki und diese Fleischspieße, deren Name mir jetzt nicht mehr einfallen will sind sehr zu empfehlen.
      Aber diese Bifteki sind doch auch Spieße?

Ja, kenn ich. Bei meinem gibts Freitags immer Buffet, da kriegt man so gut wie nie was davon ab. Oder Peking - Ente. In Brot und dann mit Sauce. *Hmmm*
      Peking Ente?
      Hmm... ich hab dann schon lieber Kanton-Ente. Da ist dann auch schönes Gemüse dabei. Diese Soja-Keimlinge! hhmm... lecker!
      Ich mag zwar generell Knoblauch, aber die letzte Peking Ente die ich hatte hat mir einfach nicht besonders gut geschmeckt.

Natürlich. Ich mach die für mich und meine Eltern immer selbst. Himmlisch...
      Toll, wirklich. hmm... hab ich noch nie selbst gemacht. Muss mal meiner Mutter sagen, dass ich die beim nächsten Mal mitmachen möchte.
      Die einzige Soße die ich immer selbst mache ist eine würzig-süße aus Tomatenmark, frisch gepresstem Knoblau, Honig und Soja-sauce... hmmm.... prima! ^^

Joah, find ich auch. Nur gabs das erst heute. Und es war Pengasiusfielt. Weiß leider nicht wie es wear. Hatte mich für Menu Nummer 2 entschieden....
      Und was war Menü 2? ^^
      Muss ja was tolles gewesen sein, wenn es dich vom Fischfilet fern hält... gebratene Leber? *schmacht*

{
      Naja, er müsste um die 90 sein. Also nicht sooo alt. Laut Leia ist so ein alter nicht sehr bedenklich. Slebst Han hat noch "mindestens 70, wenn nicht gar 80 gute Jahre."
      Ich hasse diese "60" ist die neue "40" Attitüde... das macht Obi-Wan schnelles Altern zwischen Epi3 und 4 nur noch lächerlicher... -.-

Ehhh..stimmt. Da gab noch ne Serie im ähnlichen Format. Die hatte damit ähnlichkeit...
      Naja, wer hat schon solch Spitze Kinne.
      Viele mir nur jetzt nicht ein.
      Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die den Stil nicht mag... und der durfte 7 von 9 CW-TPB Covern illustrieren... und diese miesen Franzosen haben so schöne eigene Cover... *heul**frustriert*... aber das Thema hatten wir glaub ich schonmal. *duck*
      ^^

Die beiden muss ich erstmal lesen um dazu was sagen zu können.
      Der Rest ihrer Comicauftritte war ja definitiv gut, da gibts nix dran zu meckern.
      So gehört sich das auch.
      Wobei, was ich an ihrem Auftritt in CW so lustig fand, dass der Zeichner bei ihrem Entré haargenau die Posen des Original-Concept Arts abgekupftert hat, auf dem der Charakter basiert. ^_^
      (geh mal auf dermotpower.com (http://www.dermotpower.com/) und schau dir die Concept Art für Episode 2 an... und dann wirf nen Blick in dein CW2... sowas dreistes! *lach*

Hmmm beim nächsten Treffen danke bzw verachte ich ihn dafür
      Und wiederlich...ich hoffe das ich mal mit der Zeit weiter abhärte...
      Da sehe ich keine große Hoffnung ;-)
      Sternie hat auch heute noch Angst vor meinen mentalen Bildern.

Und das für jemanden, der mehr als oft "HdR" gelesen hat. *Tststs*
      Der arme Tolkien würde im Grabe rotieren.
      HdR ist auch nicht halb so komliziert wie das Sil...
      trotz dem Glossar hinten bringe ich da ständig charaktere und ihre Geschichten durcheinander... das bisschen was i ch davon noch weiß, hab ich dem Blind Guardian Album zu verdanken, weil es mich da teilweise wieder dran erinnert hat. *schäm*

Das war auf die Chiss fressenden Killiks bezogen...;-)
      An die war das auch gar nicht gerichtet. Die haben ihre Ausrede, nicht aber die Zanibar. Die sind bloß sadistisch böse,

Das tut aber so weh....
      Das ist Kanos' Problem, wenn der nicht hören kann, muss er fühlen ;-)

Naja, er hätte es ja nicht tun brauchen.
      Canor Jax' befehle zu verweigern ist aber tödlich ;-)

Meeeh..fürs übersetzen reichte mir bisher immer französich und spansich, das ähnelt scih ja alles sehr.
      Oder italienisch... das kann ich dank Latein ein wenig übersetzen... ^^
      Nicht so wie mein Bruder, der seine Fußballmagazine auf italienisch abonniert hat. O.o

Nein, Josef.
      Sag doch gleich Ratzi,,.... eehh Benedikt! ;-)

Wenn ich für "Betrayal" so lange brauche sicher nicht.
      Also bisher hab ich über Betrayal nur gutes gehört. Allerdings soll es nicht so toll geschrieben sein wie andere Allston Bücher.
      Dafür aber vom Plot her ganz solide. Und man erfährt einiges über Lumiya und Vergere AFAIK. Und den Mega Spoiler, den ich schon ausversehen gelesen hab, bestätigt etwas Schockierendes, was allerdings von Fans schon lange vermutet wurde... also gibt es vorerst keine radikale Umstrukturierung des EU in der neuen Ära. Alles bleibt mehr oder weniger beim Alten. O.o
      Bin mal gespannt, wann du ein ausfürhliches Review dazu schaffst ;-)

Ehhh..ich lass das lieber. Am Ende fang ich noch an mit Frank zu reden...XD
      {
      Okay. Den will ich nun wirklich nicht hier haben. ^^

Hey, Essen rulez XD.
      Dafür haben wir nen Starbuck :-p
      Ah ich vergaß. Ihr seid ja die neue Kulturhauptstadt... dafür haben wir hier 2 WM-Spiele. :-p

Bürgerin 343653 wird aufmüofig. Bürgerin 343653 sofort zur Umerziehung. Bürgerin 343653 sofort zur Umerziehung.
      NEEEEIIIIN! Und wenn ich jeden einzelnen eurer Handlanger mit mentalen Bildern umbringen muss! :-p
      ^_^

{
      Nope, ich hab den Spieß einfach mal umgedreht....;-)
      Oh, schlau! Das ist meistens verdammt wirkungsvoll. ^^

Also, beom ersten Spielen bieten sich die Paladine schon an. Sind irgendwie ein guter Anfangschar.
      Na, ich hab beim ersten Spiel nen Söldner genommen. Die waren mir irgendwie sympatischer als diese Paladinschnösel. Aber es stimmt, dass man allein von der Handlung her am Anfang erstmal mit der Wahl der Miliz beitreten zu können konfrontiert wird.
      Ich hab aber doch lieber die Söldner und als Lehrstelle niste ich mich meist bei Bosper dem Bogner ein. Nachdem ich dann auch mal Gothic 1 gespielt habe musste ich mich denen allein schon wegen Lee immer wieder anschließen. ;-)

Söldenr sind beim zweiten mal zu empfehlen, wenn man schon etwas besser drin ist. Und Magier...die sollte man wirklich nur zum Schluss nehmen, das ist sonst hart.
      Wobei mit dem das ganze letzte Kapitel im klassischen G2 ja shcon fast langweilig war. Einmal Welle des Todes/Massensterben und die Elite-Orks fallen wie die Fliegen. Und dann der Untote Drache erst... ein paar mal Untote vernichten und man kann die Videosequenz bestaunen. *g*
      Im Add-on ist das schon wieder ein bisschen anspruchsvoller. *g*
      Wobei, da spiele ich grad zum zweiten Mal Magier und hänge in Kapitel 4 fet, weil ich mir die Runensteine für die wirklich tollen Zauber in Kapitel 5 aufsparen wollte und jetzt hab ich nichts, mit denen ich meine Gegner klein bekomme... Feuerball beeindruckt die leider nicht. *kicher*

Ehhh.ich bin gerade dabei, mich dem Ring des Wassers anzuschließen....
      Das ist ja bloß ne Nebengilde. Eine von den drei Hauptgilden musst du ja trotzdem auswählen. ;-)
      Aber Ring des Wassers ist trotzdem schonmal gut... Lares ist ja soooo niedlich! ^_^
      btw. bist du schon einmal Saturas begegnet?
      Ich LIEBE diesen Dialog, wenn man dem da in den Ruinen begegnet und er sich so "freut" den Helden wiederzusehen... herrlich! ^_^

Achnö...Söldner hatte ich schon in der puren Variante...
      Obwohl...so kann ich die ganzen Feldräuber und Mincrawler auf Distanz halten...XD
      Jup.
      Eben deshalb ist Bogenschütze so nützlich. Die ganzen Viecher nerven am Anfang furchtbar.
      Vorallem die Keiler sind schlimm. O.o

Wie viele Gemeinsamkeiten
      Ich weiß nicht, die waren so seltsam und unheimlich...
      Jo, das seltsam war irgendwie lustig (die haben ja praktisch die ganze Zeit über nur gekifft. ^_^), aber nicht unbedingt motivierend sich denen anzuschließen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Na dafür ist er ja in Epi3 noch sehr gelenkig rumgehüpft ;-)
        Fast so Flummi wie Yoda! ^^

Wer weiß, was für Pillen die beiden eingeworfen haben. ^_^

Ach Porky heißt das... na weiß ich ja nicht. Ich hab das nie verstanden, wie die den genannt haben... müssen mal deutlicher sprechen
        Dazu gibts in "I, Jedi" noch ne kurze Vorgeschichte zu.
        Nichts weltbewegendes, nur eine Seite, aber recht nett reingebracht.
        Du musst mal zuhören ;-)

Mentale Bilder sind fies, ne? ^^
        Ja, vorallem wenn sie vonm dir kommen *duck*

*lol*
        So ein Stromschlag kann aber auch unangenehme Folgen haben ;-)
        Naja, hochstehende Haare, Herzstillstand, Spannung....nichts schlimmes.

Kann sich ja auch einfach ne Glatze machen lassen. Dann glänzt er umso mehr ;-)
        Aber seine armen, roten Haare. Ohne die wirkt er ja gar nicht mehr Pfauenhaft.

Eh, auf einem Volksfest ist das ja auch nichts ungewöhnlich. Auf dem Dach eines Hochhauses schon eher ;-)
        btw. ein Elefant auf einem Volksfest? Klingt eher nach Zirkus. ^^
        Ist gut, wir wissen ja jetzt das es ein Fischer war ;-)
        Naja, es war so eine Mischung aus beidem. Clowns und Tiere und Fresbuden und Wurfbuden.

[QUote]
        Doch, doch. Da war ein Zoo und die hatten Liger, weil der Papa Löwe und die Mutter Tiger war. Wenn es umgekehrt ist heißen die dann anders... wie bei Maulesel und Maultier.
        Na vielleicht war's auch nicht Grömitz aber auf jeden Fall was mit "G"...[Quote]

Tatsächlich . Auf der offizielen Seite des Grömitzer Zoos stehts.
        Die umgekehrte Form nennt man übrigens Tigons. ;-)

Och, okay, wenn das so ist, kann man das euch nicht verübelt. Wir hatten keine "zimmerwirtin" von daher haben wir immer anderswo gegessen. *g*
        Naja, das bot sich halt an. Wir kannten die auch schon etwas länger und das war vom Haus bis zum Strand auch nicht eine sooo große Strecke.

Zum Hai?
        Na ich weiß ja nicht...

Och, es schmeckt ganz gut. Pommes sind mir dabei dann doch zu fettig....

Jetzt brauch ich nur noch Kräuterbutter...
        *Böse gucken und Moogie Kräuterbutter sowie Bier reich*

Aber diese Bifteki sind doch auch Spieße?
        Nope. Bifteki sind Bulleten mit Schafskäsefüllung. Suzuki ist ne Art unpaniertes Schnitzel und die Spieße, die ich meinte heißen Suoflaki.

[QUote]
        Peking Ente?
        Hmm... ich hab dann schon lieber Kanton-Ente. Da ist dann auch schönes Gemüse dabei. Diese Soja-Keimlinge! hhmm... lecker!
        Ich mag zwar generell Knoblauch, aber die letzte Peking Ente die ich hatte hat mir einfach nicht besonders gut geschmeckt. [QUote]

Kanton - Ente? Also, ich weiß nicht...in Kanton gelten auch Hunde und Katzen als Delikatesse. Davon lass ich lieber mal die Finger .
        Also, meine letzte PE war sehr gut, schön knusprig und mit ner leckeren Sauce

[Quote]Toll, wirklich. hmm... hab ich noch nie selbst gemacht. Muss mal meiner Mutter sagen, dass ich die beim nächsten Mal mitmachen möchte.[/Qoute]

Och, ist ganz leicht zu machen. Einfach etwas Senf mit Honig verühren, ein paar Kräuter dazu und je nach Geschmack mit Gewürzen verfeinern *hmmmmm*

Die einzige Soße die ich immer selbst mache ist eine würzig-süße aus Tomatenmark, frisch gepresstem Knoblau, Honig und Soja-sauce... hmmm.... prima! ^^
        Klingt lecker. Und wofür wird die verwendet?

Und was war Menü 2? ^^
        Muss ja was tolles gewesen sein, wenn es dich vom Fischfilet fern hält... gebratene Leber? *schmacht*
        Nope, es war Sommersalat. Und nach den Bewertungen im Intranet und meiner Kollegen zu urteilen, wars wohl besser so. Der Fisch war wohl nicht sehr gut (der sah auc´h chon so seltsam grau aus...oO)
        Hmmmm....Leber mit Zwiebeln....

{
        Ich hasse diese "60" ist die neue "40" Attitüde... das macht Obi-Wan schnelles Altern zwischen Epi3 und 4 nur noch lächerlicher... -.-
        Naja, es ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen
        Und die Alterung...stimmt schon, das ist lachhaft, aber was willste machen?

Viele mir nur jetzt nicht ein.
        Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die den Stil nicht mag... und der durfte 7 von 9 CW-TPB Covern illustrieren... und diese miesen Franzosen haben so schöne eigene Cover... *heul**frustriert*... aber das Thema hatten wir glaub ich schonmal. *duck*
        ^^
        Keine Beleidigungen gegenübern unseren Froschenklen bitt. XD.
        Ändern kannst du daran sowieso nix, es seie denn du steigst auf die franz-Cover um. Wobei, das willst du ja nicht ;-).
        btw: die sehen auch nicht schlecht aus

So gehört sich das auch.
        Wobei, was ich an ihrem Auftritt in CW so lustig fand, dass der Zeichner bei ihrem Entré haargenau die Posen des Original-Concept Arts abgekupftert hat, auf dem der Charakter basiert. ^_^
        (geh mal auf dermotpower.com (http://www.dermotpower.com/) und schau dir die Concept Art für Episode 2 an... und dann wirf nen Blick in dein CW2... sowas dreistes! *lach*
        OMG
        Das ist ziemlich dreist, was haben die nur verbrochen?
        Wie schrecklich!

Da sehe ich keine große Hoffnung ;-)
        Sternie hat auch heute noch Angst vor meinen mentalen Bildern.
        Ich gebs auf....

HdR ist auch nicht halb so komliziert wie das Sil...
        trotz dem Glossar hinten bringe ich da ständig charaktere und ihre Geschichten durcheinander... das bisschen was i ch davon noch weiß, hab ich dem Blind Guardian Album zu verdanken, weil es mich da teilweise wieder dran erinnert hat. *schäm*
        Naja, es ist schon kompliziert. Wobei man eigentlich recht schnell drin ist und die Chars nach ner Zeit auch nicht mehr vertauscht....wobei...ich glaube, ich sollte nochmal von vorne anfangen....nach nem halben Jahr..
        Obwohl ich nach diesem WE vlt. doch lieber erstmal HdR lesen sollte (was ich ja schon angeblich 6 mal getan habe...)
        BG singt über das Sil? Wo denn das?

An die war das auch gar nicht gerichtet. Die haben ihre Ausrede, nicht aber die Zanibar. Die sind bloß sadistisch böse,

"Es ist Krieg, also fresst eure Gefangenen."
        "Wir haben schwere Geschäfte hinter uns, also fressen wir unsere Gefangenen."
        Irgendwie ist beides saditisch ;-)

Das ist Kanos' Problem, wenn der nicht hören kann, muss er fühlen ;-)
        Na gut....

Canor Jax' befehle zu verweigern ist aber tödlich ;-)
        Naja, er hätte ja entkommen können....^_^

Oder italienisch... das kann ich dank Latein ein wenig übersetzen... ^^
        Naja, franz, spanisch, italienisch...diese ganzen romanischen Sprachen hängen ja sehr zusammen. Von daher ist es ja auch nicht seltsam sich mit zB. Franzosen auf spanisch zu unterhalten. Man sollte halt nur wissen, das nicht alle Wörter unbedingt das gleiche bedeuten oO.

Nicht so wie mein Bruder, der seine Fußballmagazine auf italienisch abonniert hat. O.o
        Naja, würde ich mich für Real oder Valencia interesieren, würde ich mir meine Magazine auch auf spanisch zulegen. ;-)

Sag doch gleich Ratzi,,.... eehh Benedikt! ;-)
        Endlich. XD

Also bisher hab ich über Betrayal nur gutes gehört. Allerdings soll es nicht so toll geschrieben sein wie andere Allston Bücher.
        Ich Vollidiot. War am Freitag bei Grüttefien und hab da mal wegen Betrayal angefragt. Und da ich ja so clever bin, geh ich zur Kasse und sag: "Betrayal. Autor: Troy Denning. Kein Wunder, das di das nicht gefunden haben.
        Bei SW-Büchern meckern allerdings die meißten über ihn und finden, er hätte die X-Wing Reihe durch den Dreck gezogen.
        KA warum, die Bücher waren IMO sehr gelungen.

Dafür aber vom Plot her ganz solide. Und man erfährt einiges über Lumiya und Vergere AFAIK. Und den Mega Spoiler, den ich schon ausversehen gelesen hab, bestätigt etwas Schockierendes, was allerdings von Fans schon lange vermutet wurde... also gibt es vorerst keine radikale Umstrukturierung des EU in der neuen Ära. Alles bleibt mehr oder weniger beim Alten. O.o
        Bin mal gespannt, wann du ein ausfürhliches Review dazu schaffst ;-)
        Meeehhh...ich werd mich beeilen, vorrausgesetzt das HC kostet nicht zuviel. ;-)
        Du meinst den Spoiler? *schüttel* :-)
        Aber sag doch lieber gleich Shira Elan Colla Brie, dann weiß ich, wen du meinst. ;-)
        Ehhhh...ich hab dir ja noch eins zu "DN" versprochen. Wenn ich die Zeit (und vorallem Lust) gefunden habe, "Swarm War" zu lesen, bekommst du sie *duck*

Okay. Den will ich nun wirklich nicht hier haben. ^^
        Zu spät.....

Ah ich vergaß. Ihr seid ja die neue Kulturhauptstadt... dafür haben wir hier 2 WM-Spiele. :-p
        Ehhhh...eigentlich sind wir ja nur als Vertreter der ganzen Ruhrgebietsstädte die Kulturhauptsatadt, da Bochum und Dortmund zugunsten Essens zurückgezogen haben (danke Spooky für diese ausführliche Erklärung)
        Und was nutz dir das? Du hast doch nicht etwa Karten? *Moogie umdreh und schüttel*

NEEEEIIIIN! Und wenn ich jeden einzelnen eurer Handlanger mit mentalen Bildern umbringen muss! :-p
        ^_^
        Mach doch. Wir haben nur blinde, dumme, taubstumme Handlanger, da kannste machen was du willst.
        Jungs fixiert sie!

{
        Oh, schlau! Das ist meistens verdammt wirkungsvoll. ^^
        Naja, "Wa du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu."
        ^_^

Na, ich hab beim ersten Spiel nen Söldner genommen. Die waren mir irgendwie sympatischer als diese Paladinschnösel. Aber es stimmt, dass man allein von der Handlung her am Anfang erstmal mit der Wahl der Miliz beitreten zu können konfrontiert wird.

Auf jeden Fall. Die anderen fand ich beim ersten Spielen zu hart. Vorallem diese ganzen Prüfungen bei den Söldnern....oO

Ich hab aber doch lieber die Söldner und als Lehrstelle niste ich mich meist bei Bosper dem Bogner ein. Nachdem ich dann auch mal Gothic 1 gespielt habe musste ich mich denen allein schon wegen Lee immer wieder anschließen. ;-)
        Strange. Bosper ist auch immer meine Wahl gewesen. Ist irgendwie am leichtesten reinzukommen. Einmal hab ichs auch mit dem verrückten Kräuterzausel ausprobiert, Constantino, aber bis du da mal die Kräuter hast...in der zeit hats du schon 12 Wölfe gekillt.

Wobei mit dem das ganze letzte Kapitel im klassischen G2 ja shcon fast langweilig war. Einmal Welle des Todes/Massensterben und die Elite-Orks fallen wie die Fliegen. Und dann der Untote Drache erst... ein paar mal Untote vernichten und man kann die Videosequenz bestaunen. *g*
        Das stelle ich mir sehr lahm vor...ich bin immer auf ihn drauf...mit der schönen Super-Klinge...*g*

Im Add-on ist das schon wieder ein bisschen anspruchsvoller. *g*
        Wobei, da spiele ich grad zum zweiten Mal Magier und hänge in Kapitel 4 fet, weil ich mir die Runensteine für die wirklich tollen Zauber in Kapitel 5 aufsparen wollte und jetzt hab ich nichts, mit denen ich meine Gegner klein bekomme... Feuerball beeindruckt die leider nicht. *kicher*
        Ich habe bereits jetzt diesen erhöhten Schwierigkeitsgrad festgestellt...selbst die Scavenger sind kaum zu knacken...
        Und die Runen kann ich noch nichtmal nutzen...

Das ist ja bloß ne Nebengilde. Eine von den drei Hauptgilden musst du ja trotzdem auswählen. ;-)
        Weiß ich ja. ;-). Bin noch am suchen

Aber Ring des Wassers ist trotzdem schonmal gut... Lares ist ja soooo niedlich! ^_^
        Naja, bei der greingen Anzahl an Frauen ist es zwar seltsam aber irgendwie finde ich Diego ganz "süß" der hat irgendwas...

btw. bist du schon einmal Saturas begegnet?
        Ich LIEBE diesen Dialog, wenn man dem da in den Ruinen begegnet und er sich so "freut" den Helden wiederzusehen... herrlich! ^_^
        Danke fürs spoilern....*heul*

Jup.
        Eben deshalb ist Bogenschütze so nützlich. Die ganzen Viecher nerven am Anfang furchtbar.
        Vorallem die Keiler sind schlimm. O.o
        Ich weiß nicht, ich hab ja generell ne Phobie gegen Spinnen und Getier und das man mir das jetzt auch in G1+2 antut *hilfe*
        Das beste war ja, als ich annahm in G2 bin ich die Minecrawler los, wiederliche Viecher...

Jo, das seltsam war irgendwie lustig (die haben ja praktisch die ganze Zeit über nur gekifft. ^_^), aber nicht unbedingt motivierend sich denen anzuschließen.
        Auf keinen Fall...und dann noch den ganzen Tag das Vieh anbeten....XD
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
          Wer weiß, was für Pillen die beiden eingeworfen haben. ^_^
          Nana, du willst dich nur rausreden! ^^

Dazu gibts in "I, Jedi" noch ne kurze Vorgeschichte zu.
          Nichts weltbewegendes, nur eine Seite, aber recht nett reingebracht.
          Du musst mal zuhören ;-)
          Ich höre ja zu, aber wenn die so nuscheln... >.<
          btw. I, Jedi ist noch so ein Buch das ich mal lesen sollte. *duck*
          Jetzt hab ich aber glaub ich erstmal Survivor's Quest bestellt...

btw. könntest du mir einen Gefallen tun?
          Du hast ja die deutschen Versionen von den CW-Sammelbänden...
          könntest du dann mal in den 4ten reinschauen, in den Aayla Comic und mir da nen Dialog aufschreiben, oder per PN schicken?
          Diese Geschichte da mit Tr'a und Kit an den Bactatanks ganz zum Schluss und die Folgeseite mit Aayla und Xiaan. Mir geht's da um die offizielle Übersetzung. Das wär nett.

Ja, vorallem wenn sie vonm dir kommen *duck*
          Das ist meine einzige Waffe. O.o

Naja, hochstehende Haare, Herzstillstand, Spannung....nichts schlimmes.
          Eh, wenn du meinst, dass das nichts schlimmes ist... Herzstillstand? O.o

Aber seine armen, roten Haare. Ohne die wirkt er ja gar nicht mehr Pfauenhaft.
          Aber so kann er sich besser vor seinen Feinden verstecken... Ani und Quin, z.B. ^^

Ist gut, wir wissen ja jetzt das es ein Fischer war ;-)
          Naja, es war so eine Mischung aus beidem. Clowns und Tiere und Fresbuden und Wurfbuden.
          Na gut, das klingt schon mehr nach Kirmes... könnte aber auch nen Wanderzirkus mit Schaustellertrupp gewesen sein. *duck*

Tatsächlich . Auf der offizielen Seite des Grömitzer Zoos stehts.
          Die umgekehrte Form nennt man übrigens Tigons. ;-)
          Ha! Ich wusste doch, dass ich keine Hallus hab! *g*

Naja, das bot sich halt an. Wir kannten die auch schon etwas länger und das war vom Haus bis zum Strand auch nicht eine sooo große Strecke.

Och, es schmeckt ganz gut. Pommes sind mir dabei dann doch zu fettig....
          Wenn du meinst. Ich ess das gerne mit Pommes... wenn Salat dabei ist.

*Böse gucken und Moogie Kräuterbutter sowie Bier reich*
          Um Bier hatte ich nicht gebeten, aber trotzdem danke.... auch wenn ich eigentlich kein Bier mag, außer Berliner Weiße *duck*

Nope. Bifteki sind Bulleten mit Schafskäsefüllung. Suzuki ist ne Art unpaniertes Schnitzel und die Spieße, die ich meinte heißen Suoflaki.
          Ah gut, dann weiß ich das jetzt auch.
          Ich wusste das wir hier mal so Spieße gemacht hatten, aber ich dachte die hätten Bifteki geheißen... na dann haben wir die wohl auch mal gemacht und ich hab die verwechselt. *g*

Kanton - Ente? Also, ich weiß nicht...in Kanton gelten auch Hunde und Katzen als Delikatesse. Davon lass ich lieber mal die Finger .
          Also, meine letzte PE war sehr gut, schön knusprig und mit ner leckeren Sauce
          Dann lag das bei mir wohl an dem Restaurant...

Klingt lecker. Und wofür wird die verwendet?
          Da wo nur viel Fleisch gegessen wird. Bevorzugt zu Hähnchenflügeln und dicken Rippen ;-)

Nope, es war Sommersalat. Und nach den Bewertungen im Intranet und meiner Kollegen zu urteilen, wars wohl besser so. Der Fisch war wohl nicht sehr gut (der sah auc´h chon so seltsam grau aus...oO)
          Hmmmm....Leber mit Zwiebeln....
          Iieh... seltsam grauer Fisch... na Salat ist eh immer was feines. Das ess ich auch gerne... und Leber mit Zwiebeln... mjamm... schöne knusprige Zwiebeln und feine Leber...köstlich! *g*

Naja, es ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen
          Und die Alterung...stimmt schon, das ist lachhaft, aber was willste machen?
          Den Autoren verbieten so weit in die Timeline zu schreibseln, wenn sie nicht bereit sind mit den großen 3 als Greisen zu arbeiten. ;-)

Keine Beleidigungen gegenübern unseren Froschenklen bitt. XD.
          Ändern kannst du daran sowieso nix, es seie denn du steigst auf die franz-Cover um. Wobei, das willst du ja nicht ;-).
          btw: die sehen auch nicht schlecht aus
          Och toll... die Spanier haben auch schönere Cover als "wir" *rumheul*
          ^_^
          Und nein, ich möchte keinen Mischmasch... Ich will ja schon keine deutschen Hefte wo ich sonst nur englisch stehen habe. Erst recht kein Französisch

OMG
          Das ist ziemlich dreist, was haben die nur verbrochen?
          Wie schrecklich!
          Ich frage micht mehr: Darf der das überhaupt so übernehmen? O.o

Naja, es ist schon kompliziert. Wobei man eigentlich recht schnell drin ist und die Chars nach ner Zeit auch nicht mehr vertauscht....wobei...ich glaube, ich sollte nochmal von vorne anfangen....nach nem halben Jahr..
          Obwohl ich nach diesem WE vlt. doch lieber erstmal HdR lesen sollte (was ich ja schon angeblich 6 mal getan habe...)
          Angeblich nur, oder doch tatsächlich?
          Ich glaub 6 mal hab ich es noch nicht durch. Den ersten Band vielleicht zwei oder dreimal und die letzten beiden glaub ich jeweils drei oder viermal...
          BG singt über das Sil? Wo denn das?
          Dieses Album "Nighfall in Middle-Earth" ist vom Sil inspiriert. Sind ein paar sehr gute Songs drauf ;-)

"Es ist Krieg, also fresst eure Gefangenen."
          "Wir haben schwere Geschäfte hinter uns, also fressen wir unsere Gefangenen."
          Irgendwie ist beides saditisch ;-)
          Na die Zanibar essen die ja nicht. Die scheinen die ja mehr zu Foltern und zu häuten ;-)
          Danach sehen diese Geräte nämlich irgendwie aus *grusel*

Naja, er hätte ja entkommen können....^_^
          Dann würde Canor Jax in aber jagen. ;-)
          Und warum sollte er dann überhaupt schießen, wenn Canor ihn danach jagt? Dann sollte er ja lieber vielleicht Canor erschießen ;-)

Naja, franz, spanisch, italienisch...diese ganzen romanischen Sprachen hängen ja sehr zusammen. Von daher ist es ja auch nicht seltsam sich mit zB. Franzosen auf spanisch zu unterhalten. Man sollte halt nur wissen, das nicht alle Wörter unbedingt das gleiche bedeuten oO.
          hihi... ja diese "Falschen Freunde" gibt es ja bei vielen Sprachen. ^^

Naja, würde ich mich für Real oder Valencia interesieren, würde ich mir meine Magazine auch auf spanisch zulegen. ;-)
          Uh, das ist gruselig... aber ich sollte mal lieber still sein, schließlich lese ich ja meine Comics und die SW-Bücher auf Englisch *duck*

Ich Vollidiot. War am Freitag bei Grüttefien und hab da mal wegen Betrayal angefragt. Und da ich ja so clever bin, geh ich zur Kasse und sag: "Betrayal. Autor: Troy Denning. Kein Wunder, das di das nicht gefunden haben.
          Oh das ist ärgerlich.
          Denning schreibt doch erst Tempest, den dritten band.
          Bei SW-Büchern meckern allerdings die meißten über ihn und finden, er hätte die X-Wing Reihe durch den Dreck gezogen.
          KA warum, die Bücher waren IMO sehr gelungen.
          Kann ich schwer was zu sagen, ic hhab von ihm bisher gar nichts gelesen. ^^

Meeehhh...ich werd mich beeilen, vorrausgesetzt das HC kostet nicht zuviel. ;-)
          Du meinst den Spoiler? *schüttel* :-)
          Aber sag doch lieber gleich Shira Elan Colla Brie, dann weiß ich, wen du meinst. ;-)
          WAS?
          Nein, das meine ich eher nicht... meinen Spoiler könnte man eher als "Darth Chickenwing" bezeichnen. Aber deutlicher werde ich nicht werden. Ich will ja nicht immer spoilern. Das ärgert mich ja auch, wenn man mich spoilert ;-)
          Ehhhh...ich hab dir ja noch eins zu "DN" versprochen. Wenn ich die Zeit (und vorallem Lust) gefunden habe, "Swarm War" zu lesen, bekommst du sie *duck*
          *froi froi froi*!
          Los! Ließ schnell! ^^

Ehhhh...eigentlich sind wir ja nur als Vertreter der ganzen Ruhrgebietsstädte die Kulturhauptsatadt, da Bochum und Dortmund zugunsten Essens zurückgezogen haben (danke Spooky für diese ausführliche Erklärung)
          Und was nutz dir das? Du hast doch nicht etwa Karten? *Moogie umdreh und schüttel*
          Nein ich hab keine Karten! *verängstigt in die Ecke kriech*
          Ich wollte es nur mal erwähnt haben ;-)

Mach doch. Wir haben nur blinde, dumme, taubstumme Handlanger, da kannste machen was du willst.
          Jungs fixiert sie!
          Dann muss ich eben meine Kampfkater auf sie hetzen! ^^
          wenn die doch nicht nur ständig schlafen würden. *g*

Auf jeden Fall. Die anderen fand ich beim ersten Spielen zu hart. Vorallem diese ganzen Prüfungen bei den Söldnern....oO
          Och, ich hatte gleich beim ersten mal nen Söldi. Hat zwar gedauert bis ich drin war, aber es ging... im Addon ist es wieder schwerer weil, die Söldner da natürlich auch nun alle stärker sind, aber es gibt mit dem Addon ja auch den "leichten" Weg in eine der Gilden, weil Lares ja seine Kontakte hat. *g*

Strange. Bosper ist auch immer meine Wahl gewesen. Ist irgendwie am leichtesten reinzukommen. Einmal hab ichs auch mit dem verrückten Kräuterzausel ausprobiert, Constantino, aber bis du da mal die Kräuter hast...in der zeit hats du schon 12 Wölfe gekillt.
          Außerdem bekommt man bei Bosper immer ordentlich Geld ;-)
          Das ist grad zu Beginn nicht zu verachten ;-)

Das stelle ich mir sehr lahm vor...ich bin immer auf ihn drauf...mit der schönen Super-Klinge...*g*
          Welche Klinge?
          Die spezielle Gildenwaffe (Erzdrachentöter oder Innos Zorn) oder die Drachenschneide? ^_^

Ich habe bereits jetzt diesen erhöhten Schwierigkeitsgrad festgestellt...selbst die Scavenger sind kaum zu knacken...
          Und die Runen kann ich noch nichtmal nutzen...
          Runen kann doch sowiso nur der Magier nutzen, der die entsprechenden Kreise beherrscht. Das war doch schon immer so...

Weiß ich ja. ;-). Bin noch am suchen
          Nimm nen Söldi! ^^

Naja, bei der greingen Anzahl an Frauen ist es zwar seltsam aber irgendwie finde ich Diego ganz "süß" der hat irgendwas...
          Och, ja. Diego ist ganz goldig. Der Bart sieht lustig aus und seine Art zu reden ist ganz sympathisch. Zumal er ja der erste Freund des Helden im ersten Teil ist. Das macht Sympathiepunkte.
          btw. wenn du Diego aus dem Minental rausgehst musst du mit ihm unbedingt zu der Austauschstelle, wo man ihn zum Beginn des ersten Teils zum ersten Mal begegnet. ^_^

Danke fürs spoilern....*heul*
          Aber das steht doch sogar im Handbuch, dass die Magier aus dem ersten Teil wieder auftauchen und sich "freuen" dich zu sehen.
          Das kann ich doch gar nicht spoilern!

Ich weiß nicht, ich hab ja generell ne Phobie gegen Spinnen und Getier und das man mir das jetzt auch in G1+2 antut *hilfe*
          Das beste war ja, als ich annahm in G2 bin ich die Minecrawler los, wiederliche Viecher...
          eh... und in G3 schauen die Viecher ja nochmal schleimiger aus *schüttel*
          Ich versteh was du meinst. Ich hab auch Angst vor Spinnentieren. *schüttel*

Auf keinen Fall...und dann noch den ganzen Tag das Vieh anbeten....XD
          Zumal das "Vieh" ja auch aussah wie ein zu groß geratener Minecrawler. *schüttel*
          Zuletzt geändert von Moogie; 05.06.2006, 20:14.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Nana, du willst dich nur rausreden! ^^
            Ich? Niemals! ^_^

Ich höre ja zu, aber wenn die so nuscheln... >.<
            btw. I, Jedi ist noch so ein Buch das ich mal lesen sollte. *duck*
            Jetzt hab ich aber glaub ich erstmal Survivor's Quest bestellt...
            Die nuscheln doch gar nicht. Du scheinst Probleme mit deinen Ohren zu haben. *duck*
            Ja, das "Ich-Buch" ist schon sehr zu empfehlen. Nur auf deutsch etwas schlecht übersetzt ("Wedge, es freut mich Sie wiederzusehen." "Ja, Luke mich freut es auch Sie wiederzusehen. ^_^))

btw. könntest du mir einen Gefallen tun?
            Du hast ja die deutschen Versionen von den CW-Sammelbänden...
            könntest du dann mal in den 4ten reinschauen, in den Aayla Comic und mir da nen Dialog aufschreiben, oder per PN schicken?
            Diese Geschichte da mit Tr'a und Kit an den Bactatanks ganz zum Schluss und die Folgeseite mit Aayla und Xiaan. Mir geht's da um die offizielle Übersetzung. Das wär nett.

Mach ich. Der ist nur etwas länger. Kriegst ne PN. ;-)

Das ist meine einzige Waffe. O.o

Nachts, eine dunkle Gasse:

Böser Mann: "So jetzt gib mir all dein Geld!"

Moogie: "Oh Hilfe! Warten Sie, was würde nur Ihre arme, kranke Mutter dazusagen, das ihr lieber Junge so etwas macht? Und Ihr Vater, der in seiner Wäscherei so hart gearbeitet hat, um Ihnen das Studium zu finanzieren. Stellen Sie sich nur vor, wie die beiden enden, wenn Sie im Gefängnis sind!"

Böser Mann: "Oh, diese geistigen Bilder. Schrecklich, ich werde von nun an mein Geld auf ehrliche Weise verdienen.

Eh, wenn du meinst, dass das nichts schlimmes ist... Herzstillstand? O.o
            Naja, ein bisschen vielleicht. ;-)

Aber so kann er sich besser vor seinen Feinden verstecken... Ani und Quin, z.B. ^^
            Aber so kann er nicht mehr die ganzen Frauen aufreißen und seine Geschäftspartner werden ihn nicht mehr achten!

Na gut, das klingt schon mehr nach Kirmes... könnte aber auch nen Wanderzirkus mit Schaustellertrupp gewesen sein. *duck*
            Ist doch eigentlich auch egal. Da war ein Elephant, den hat Monk gestreichelt (nebenbei hat dieser Elephant auch noch den Kopf eines Dompteurs zerquetscht und einige Melonen....Oo)

Ha! Ich wusste doch, dass ich keine Hallus hab! *g*
            Ist gut. Seltsamerweise habe ich dieses WE noch mit meinem Trainer über diese Tiere gesprochen.

Wenn du meinst. Ich ess das gerne mit Pommes... wenn Salat dabei ist.
            Hmmm...Salat.
            Ich bevorzuge ja eigentlich alle Varianten von Kartoffeln, am liebesten halt Bratkartoffeln. Von daher versuche ich auch immer, die als Beilage zu bekommen. ;-)

Um Bier hatte ich nicht gebeten, aber trotzdem danke.... auch wenn ich eigentlich kein Bier mag, außer Berliner Weiße *duck*
            Ich wollte halt nett sein. Aber Berliner Weiße. *würg* Ich weiß nicht, die schmecken irgenwie nicht. Liegt wohl daran, das ich Essens "Stadtbier" Stauder gewöhnt bin ;-)

Ah gut, dann weiß ich das jetzt auch.
            Ich wusste das wir hier mal so Spieße gemacht hatten, aber ich dachte die hätten Bifteki geheißen... na dann haben wir die wohl auch mal gemacht und ich hab die verwechselt. *g*
            Naja, solange du dann nicht beim Griechen aufstehst und dich beschwerst ;-)
            btw: , und Souvlaki Zuzuki kennt Wiki wohl nicht.

Dann lag das bei mir wohl an dem Restaurant...
            Och, das ist schade. Bei unserem kann man da eigentlich nix falsch machen, da wurde ich bisher noch nie enttäuscht.

Da wo nur viel Fleisch gegessen wird. Bevorzugt zu Hähnchenflügeln und dicken Rippen ;-)
            Hätte ja seien können, das ihr das für irgendwas obskures nutzt. *duck*

Iieh... seltsam grauer Fisch... na Salat ist eh immer was feines. Das ess ich auch gerne... und Leber mit Zwiebeln... mjamm... schöne knusprige Zwiebeln und feine Leber...köstlich! *g*
            Der Fisch war wohl auch sehr salzig. Eigentlich seltsam, da die das Essen sonst immer ie in einem Sterne Restaurant hinkriegen.
            Also, der Salat war sehr gut, leckere Sauce und dazu Hänchenbruststreifen. *schleck*. War mal was anderes als der Salat unserer Salatheke.
            Hmmm Leber mit Zweibeln und dazu Apfelmus und Kartoffelpüree. *doppel Schleck*
            Wobei: eine Frau, die Leber mag? So was erlebe ich zum ersten Mal *duck und lauf*

Den Autoren verbieten so weit in die Timeline zu schreibseln, wenn sie nicht bereit sind mit den großen 3 als Greisen zu arbeiten. ;-)
            Viel Spaß, bei dem Versuch das durchzusetzen. ;-)

Och toll... die Spanier haben auch schönere Cover als "wir" *rumheul*
            ^_^
            Sollte ich wegen schönerer Cover auf spanisch umsteigen?
            No, que increible! Dios mio. Se no bueno.

Und nein, ich möchte keinen Mischmasch... Ich will ja schon keine deutschen Hefte wo ich sonst nur englisch stehen habe. Erst recht kein Französisch
            Och, schade. Sonst hättest du dich an den scharfen Ecken der Hochglanzcover erfreuen können und das mit den Franzmänner teilen können *duck*

Ich frage micht mehr: Darf der das überhaupt so übernehmen? O.o
            Naja, es scheint so...;-)

Angeblich nur, oder doch tatsächlich?
            Ich glaub 6 mal hab ich es noch nicht durch. Den ersten Band vielleicht zwei oder dreimal und die letzten beiden glaub ich jeweils drei oder viermal...
            Angeblich. Das ganze ist eine etwas seltsame Geschichte. Also, hinsetzen, Klappe halten und zuhören (;-) ):
            Wir waren dieses WE mit dem Verein auf Pfingstfahrt (wie jedes Jahr) und haben für die etwas kleinere ein Geländespiel mit Aufgaben und Quizfragen für die "Großen" gemacht. Und da kam dann plötzlich die Frage: "Wer ist der alte Weidemann?" Keiner weiß es, alle gucken mich an, ich nenn irgendetwas. Zurück am Zeltplatz sagt ne Freundin: "Das ist aus Herr der Ringe. Du hast das Buch doch 5, 6 mal gelesen."
            Gut, ich hatte es kein einziges Mal gelesen, nur das Sil und da kommt das halt nicht drin vor (nur ein alter Waldmann und das ist nicht das gleiche ^_^.)
            Im nachhinein erfuhr ich dann, das es Tom Bombardil war. (Der Waldmann war nur ein blöder Elb, Brethil)

Dieses Album "Nighfall in Middle-Earth" ist vom Sil inspiriert. Sind ein paar sehr gute Songs drauf ;-)
            Kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal zulegen.

Na die Zanibar essen die ja nicht. Die scheinen die ja mehr zu Foltern und zu häuten ;-)
            Danach sehen diese Geräte nämlich irgendwie aus *grusel*
            Doch, sie essen sie. Die Geräte nutzen sie ja, um ihre Mähler in handliche kleine, Snacks zu zerteilen und den Rest zu Opfern.

Dann würde Canor Jax in aber jagen. ;-)
            Und warum sollte er dann überhaupt schießen, wenn Canor ihn danach jagt? Dann sollte er ja lieber vielleicht Canor erschießen ;-)
            Ich geh jetzt davon aus, da Blim abhaut und Kir Jax tötet. ;-). Ende. Er hätte gut daran getan. Und außerdem: Wenn Jax Kir getötet hätte: glaubst du er würde seine Zeit als Imperator damit verschwenden, einen dummen, dicken Lt. zu jagen?

hihi... ja diese "Falschen Freunde" gibt es ja bei vielen Sprachen. ^^
            Ja, das ist manchmal echt hart. Vorallem wenn einer dieser "Freunde" eine Beleidigung ist...Oo

Uh, das ist gruselig... aber ich sollte mal lieber still sein, schließlich lese ich ja meine Comics und die SW-Bücher auf Englisch *duck*
            Wieso gruselig? Das ist doch nix schlimmes, wenn man versucht andere Sprache zu sprechen/lesen. Ich könnte ja auch die französiche Zeitung abonieren *duck*

Oh das ist ärgerlich.
            Denning schreibt doch erst Tempest, den dritten band.
            Das Probelm war, das in derm englischen Regal "Pages of Pain" von Denning stand und ich dan schnurstracks zur Kasse bin....
            Ich werde nachher auf jedenfall die ISBN - Nummer suchen und nochmal nachfragen. Vorrausgestzt die Verkäuferin ist nicht die selbe. *g*

Kann ich schwer was zu sagen, ic hhab von ihm bisher gar nichts gelesen. ^^
            Mach das mal, die Bücher sind recht empfehlenswert, vorallem die Ghost-Geschichten.

WAS?
            Nein, das meine ich eher nicht... meinen Spoiler könnte man eher als "Darth Chickenwing" bezeichnen. Aber deutlicher werde ich nicht werden. Ich will ja nicht immer spoilern. Das ärgert mich ja auch, wenn man mich spoilert ;-)
            }

Achso. Ich hatte da nämlich auch was (ziemlich seltsames) gelesen und dachte, wir meinen das gleiche. ;-)

*froi froi froi*!
            Los! Ließ schnell! ^^
            Ja, ja hab vorhin schon mal 30 Seiten weitergelesen. Aber ich kann ja schon Mla "Joiner" und "Queen" anfangen

Nein ich hab keine Karten! *verängstigt in die Ecke kriech*
            Ich wollte es nur mal erwähnt haben ;-)
            *Von Moogie ablass*

Na gut. Sei froh, das dass niemand anders gehört hat...

Dann muss ich eben meine Kampfkater auf sie hetzen! ^^
            wenn die doch nicht nur ständig schlafen würden. *g*
            Das nennt man effektiv. ;-)
            Aber es würde nichts nützen, ich hätte da noch Killerhunde...

Och, ich hatte gleich beim ersten mal nen Söldi. Hat zwar gedauert bis ich drin war, aber es ging... im Addon ist es wieder schwerer weil, die Söldner da natürlich auch nun alle stärker sind, aber es gibt mit dem Addon ja auch den "leichten" Weg in eine der Gilden, weil Lares ja seine Kontakte hat. *g*
            Jo, aber den habe ich nicht genommen;-)
            Inzwischen bin ich wieder Milizianer und Wassermagier.

Außerdem bekommt man bei Bosper immer ordentlich Geld ;-)
            Das ist grad zu Beginn nicht zu verachten ;-)
            Auf jeden Fall. Allerdings: Im Addon gibt es nen Banditen der 2000 Gold (!) bei sich trägt.

Welche Klinge?
            Die spezielle Gildenwaffe (Erzdrachentöter oder Innos Zorn) oder die Drachenschneide? ^_^
            Öhhh.die sagen mir alle was, allerdings hab ich das Originale G2 vor gut nem Jahr gespielt..ich glaube ich hatte einmal den Drachentöter und die Schneide, aber Innos Zorn...

Runen kann doch sowiso nur der Magier nutzen, der die entsprechenden Kreise beherrscht. Das war doch schon immer so...
            Die Paladine können das doch auch. Jedenalls konnte ich immer "Licht" und "Eispfeil" und solche Sachen machen.

Nimm nen Söldi! ^^
            Inzwischen bin ich ja wieder Milizianer....;-)

Och, ja. Diego ist ganz goldig. Der Bart sieht lustig aus und seine Art zu reden ist ganz sympathisch. Zumal er ja der erste Freund des Helden im ersten Teil ist. Das macht Sympathiepunkte.
            Genau und da der schonmal so nett ist...
            Ich hoffe im dritten Teil bleibt das auch so...

btw. wenn du Diego aus dem Minental rausgehst musst du mit ihm unbedingt zu der Austauschstelle, wo man ihn zum Beginn des ersten Teils zum ersten Mal begegnet. ^_^
            An diesem See...? Da gibts doch nur sein Gold...
            Und meinste jetzt das Addon?

Aber das steht doch sogar im Handbuch, dass die Magier aus dem ersten Teil wieder auftauchen und sich "freuen" dich zu sehen.
            Das kann ich doch gar nicht spoilern!
            Ich hab das Handbuch nicht gelesen, weil es auf der CD war und ich zu faul war, da rumzuscrollen. ;-)

eh... und in G3 schauen die Viecher ja nochmal schleimiger aus *schüttel*
            Ich versteh was du meinst. Ich hab auch Angst vor Spinnentieren. *schüttel*

Igitt...ich hoffe die verzichten auf die Crawler...
            Na mit etwas Glück sehen die bei mir so schäbig aus, das ich lachen muss...

Zumal das "Vieh" ja auch aussah wie ein zu groß geratener Minecrawler. *schüttel*
            Ja...aber es lässt sich aushalten....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
              Ich? Niemals! ^_^
              Und das soll ich dir glauben? ;-)

Die nuscheln doch gar nicht. Du scheinst Probleme mit deinen Ohren zu haben. *duck*
              Na dann hab ich halt Probleme. Tatsache ist, ich hab da nie "Porky" rausgehört... was ist das auch für ein seltsamer Rufnahme für einen Piloten. ^^
              Ja, das "Ich-Buch" ist schon sehr zu empfehlen. Nur auf deutsch etwas schlecht übersetzt ("Wedge, es freut mich Sie wiederzusehen." "Ja, Luke mich freut es auch Sie wiederzusehen. ^_^))
              Iiieh... ist ja merkwürdig!
              Na da ich das eh auf englisch lesen würde, hab ich da kein Problem mit ... *g*

Mach ich. Der ist nur etwas länger. Kriegst ne PN. ;-)
              Danke *g*

Nachts, eine dunkle Gasse:

Böser Mann: "So jetzt gib mir all dein Geld!"

Moogie: "Oh Hilfe! Warten Sie, was würde nur Ihre arme, kranke Mutter dazusagen, das ihr lieber Junge so etwas macht? Und Ihr Vater, der in seiner Wäscherei so hart gearbeitet hat, um Ihnen das Studium zu finanzieren. Stellen Sie sich nur vor, wie die beiden enden, wenn Sie im Gefängnis sind!"

Böser Mann: "Oh, diese geistigen Bilder. Schrecklich, ich werde von nun an mein Geld auf ehrliche Weise verdienen.
              Das ist doch toll. Stell dir vor, wie viel besser das die Welt machen würde. ^_^

Naja, ein bisschen vielleicht. ;-)
              Ein bisschen vielleicht?
              Du machst mir wirklich Angst!
              ;-)

Aber so kann er nicht mehr die ganzen Frauen aufreißen und seine Geschäftspartner werden ihn nicht mehr achten!
              Frauen aufreißen kann er mit DEN Hosen sowiso nicht.

Ist doch eigentlich auch egal. Da war ein Elephant, den hat Monk gestreichelt (nebenbei hat dieser Elephant auch noch den Kopf eines Dompteurs zerquetscht und einige Melonen....Oo)
              Das ist... krank... einfach nur krank! ^_^

Ist gut. Seltsamerweise habe ich dieses WE noch mit meinem Trainer über diese Tiere gesprochen.
              Wieso unterhälst du dich mit deinem Schwimmtrainer über Kreuzungen zwischen Löwen und Tigern? ^^

Hmmm...Salat.
              Ich bevorzuge ja eigentlich alle Varianten von Kartoffeln, am liebesten halt Bratkartoffeln. Von daher versuche ich auch immer, die als Beilage zu bekommen. ;-)
              Oooh ja!
              Allerdings mag ich die gewürfelt am Liebsten. Mit Speck dabei. *g*
              Kartoffeln sind eh was Feines. Besonders so große Folienkaroffeln mit nem frischen Quark ;-)

Ich wollte halt nett sein. Aber Berliner Weiße. *würg* Ich weiß nicht, die schmecken irgenwie nicht. Liegt wohl daran, das ich Essens "Stadtbier" Stauder gewöhnt bin ;-)
              Ich bin halt etwas softer was solche Sachen angeht. *g*

Naja, solange du dann nicht beim Griechen aufstehst und dich beschwerst ;-)
              btw: , und Souvlaki Zuzuki kennt Wiki wohl nicht.
              Wird das wirklich mit Z ´geschrieben? O.o

Och, das ist schade. Bei unserem kann man da eigentlich nix falsch machen, da wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
              Dann musst du mir den mal empfehlen, für wenn ich das nächste Mal in Essen bin... ;-)

Hätte ja seien können, das ihr das für irgendwas obskures nutzt. *duck*
              Obskur?
              Was sollten wir damit machen?
              Dämonenbeschwörungen? ^_^

Der Fisch war wohl auch sehr salzig. Eigentlich seltsam, da die das Essen sonst immer ie in einem Sterne Restaurant hinkriegen.
              Also, der Salat war sehr gut, leckere Sauce und dazu Hänchenbruststreifen. *schleck*. War mal was anderes als der Salat unserer Salatheke.
              Hmmm Leber mit Zweibeln und dazu Apfelmus und Kartoffelpüree. *doppel Schleck*
              Wobei: eine Frau, die Leber mag? So was erlebe ich zum ersten Mal *duck und lauf*
              Doch doch. Leber ist was ganz feines. Bei uns in der Familie sind es eher die Männer die darauf nicht so stehen. *g*
              Dafür mag ich aber kein Kartoffelpürree... aber Apfelmus ist was leckres, da stimm ich dir zu. *g*

Viel Spaß, bei dem Versuch das durchzusetzen. ;-)
              Ich hab nicht gesagt, dass ich das Versuchen werde. Du hast mich nur gefragt, was man tun könnte

Sollte ich wegen schönerer Cover auf spanisch umsteigen?
              No, que increible! Dios mio. Se no bueno.
              Nö. Du liest ja deutsch. Du hast damit ja ohnehin keine Probleme.

Och, schade. Sonst hättest du dich an den scharfen Ecken der Hochglanzcover erfreuen können und das mit den Franzmänner teilen können *duck*
              Willst du mich loswerden?

Naja, es scheint so...;-)
              Ich find's trotzdem dreist. Wann immer ich das lese muss ich jetzt daran denken. *grummel*

Angeblich. Das ganze ist eine etwas seltsame Geschichte. Also, hinsetzen, Klappe halten und zuhören (;-) ):
              Wir waren dieses WE mit dem Verein auf Pfingstfahrt (wie jedes Jahr) und haben für die etwas kleinere ein Geländespiel mit Aufgaben und Quizfragen für die "Großen" gemacht. Und da kam dann plötzlich die Frage: "Wer ist der alte Weidemann?" Keiner weiß es, alle gucken mich an, ich nenn irgendetwas. Zurück am Zeltplatz sagt ne Freundin: "Das ist aus Herr der Ringe. Du hast das Buch doch 5, 6 mal gelesen."
              Gut, ich hatte es kein einziges Mal gelesen, nur das Sil und da kommt das halt nicht drin vor (nur ein alter Waldmann und das ist nicht das gleiche ^_^.)
              Im nachhinein erfuhr ich dann, das es Tom Bombardil war. (Der Waldmann war nur ein blöder Elb, Brethil)
              Narf... wie kann denn sowas sein. Das muss man doch gelesen haben. *tss*
              Aber das ist ja wirklich lustig. Wie kommen die den darauf? Hast du ihnen so oft vom Sil und den Filmen vorgeschwärmt, dass die dachten, du wüsstest das?
              (aber ganz ehrlich, nur wenn ich alter Weidemann höre denke ich auch nicht gleich an den lustigen alten Tom, hum! *argh* ^_^)

Kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal zulegen.
              Tu das. Hab ich grad noch gehört. Da sind wirklich ein paar super Stücke drauf. *g*
              Wobei man erzählerisch da nicht zu viel erwarten sollte. Es ist zwar von der Thematik her an das Sil angelegt, erzählt da aber nicht da irgendwas im Zusammenhang nach

Doch, sie essen sie. Die Geräte nutzen sie ja, um ihre Mähler in handliche kleine, Snacks zu zerteilen und den Rest zu Opfern.
              Das ist dennoch unfein. Können sie die Gefangenen nicht wenigstens vorher töten?

Ich geh jetzt davon aus, da Blim abhaut und Kir Jax tötet. ;-). Ende. Er hätte gut daran getan. Und außerdem: Wenn Jax Kir getötet hätte: glaubst du er würde seine Zeit als Imperator damit verschwenden, einen dummen, dicken Lt. zu jagen?
              Und dann wundert sich Jax, warum auf sein Signal niemand reagiert hat?
              Ne, ne, ne. Zu gefährlich für so einen kleinen Aufwand.
              Sicher hätte der Jax den Blim nicht persönlich gejagt, aber wozu hat man denn Handlanger? ;-)

Ja, das ist manchmal echt hart. Vorallem wenn einer dieser "Freunde" eine Beleidigung ist...Oo
              Oh, süß, nenn mal ein Beispiel. ^^

Wieso gruselig? Das ist doch nix schlimmes, wenn man versucht andere Sprache zu sprechen/lesen. Ich könnte ja auch die französiche Zeitung abonieren *duck*
              Wah, Französisch! *angst hat*

Das Probelm war, das in derm englischen Regal "Pages of Pain" von Denning stand und ich dan schnurstracks zur Kasse bin....
              Ich werde nachher auf jedenfall die ISBN - Nummer suchen und nochmal nachfragen. Vorrausgestzt die Verkäuferin ist nicht die selbe. *g*
              *LOL*
              Viel Erfolg! *g*

Achso. Ich hatte da nämlich auch was (ziemlich seltsames) gelesen und dachte, wir meinen das gleiche. ;-)
              Anscheinend nicht.
              ;-)

Ja, ja hab vorhin schon mal 30 Seiten weitergelesen. Aber ich kann ja schon Mla "Joiner" und "Queen" anfangen
              Ich bitte darum!

*Von Moogie ablass*

Na gut. Sei froh, das dass niemand anders gehört hat...
              Ich hab nie behauptet ich hätte Karten! ^^

Das nennt man effektiv. ;-)
              Aber es würde nichts nützen, ich hätte da noch Killerhunde...
              Boah, bist du grausam!
              Was haben dir meine armen Kätzchen getan? ^^

Jo, aber den habe ich nicht genommen;-)
              Inzwischen bin ich wieder Milizianer und Wassermagier.
              Whä... na selbst Schuld.
              Aber irgendwann sollte man schon mal Magier spielen. Da kriegt man mehr von der großen Story mit. Wie dass die Suchenden die ehemaligen Sumpflager-kiffer sind, Pyrokar hat dem Held im ersten Teil den Brief an Xardas gegeben und seinen "letzten Wunsch" erfüllt...
              Das ist wirklcih nett. ^^

Auf jeden Fall. Allerdings: Im Addon gibt es nen Banditen der 2000 Gold (!) bei sich trägt.
              Das Gold braucht man ja auch ;-)
              Munition, Waffen und Rüstungen fallen ja nicht vom Himmel...
              eh.. erinnert mich daran, wie ich G2 beim ersten Durchgang in der leichten Drachenjägerrüstung durch gespielt hab, weil ich kein Geld hatte mir die mittelschwere oder schwere Rüstung zu kaufen.
              Und dann hab ich mich gewundert, warum alle anderen das Ende so leicht fanden und ich ständig in Bedrängnis mit meinen Lebenspunkten gekommen bin... hatte ja kaum Schutz. *g*

Öhhh.die sagen mir alle was, allerdings hab ich das Originale G2 vor gut nem Jahr gespielt..ich glaube ich hatte einmal den Drachentöter und die Schneide, aber Innos Zorn...
              Innos Zorn erhält man als Pala, AFAIR, wenn man seine Klinge im Spielverlauf zwei mal weiht. Einmal am Schrein im Kloster und dann noch mal mit den Tränen Innos aus dem Klosterkeller.
              hihi... die Tränen Innos sind natürlich auch witzig. Pyrokar erzählt einem ja, dass die Feuermagiern ungeahnte Kräfte beschaffen, aber für jeden anderen tödlich sind... aber was mach ich? Ich sauf das Zeug natürlich aus Neugierde mit meinem Drachenjäger ohne das vorher gespeichert zu haben... aaah... sowas kann auch nur mir passieren.

Die Paladine können das doch auch. Jedenalls konnte ich immer "Licht" und "Eispfeil" und solche Sachen machen.
              Das sind dann aber die speziellen Paladinrunen. Magierrunen können auch die nicht benutzen.

Genau und da der schonmal so nett ist...
              Ich hoffe im dritten Teil bleibt das auch so...
              Da bin ich mir sicher... es sei denn du schließt dich den Orks an und hilfst ihnen die Menschheit zu versklaven. Ich glaub nicht, dass er das mögen würde. ^^

An diesem See...? Da gibts doch nur sein Gold...
              Und meinste jetzt das Addon?
              Ich meine jetzt das Addon. Da gibt es nicht nur seinen Goldsack, sondern wenn man mit ihm da hingeht einen Nostalgiebonus (mit einem passenden Dialog von Diego à la "Ach, weißt du noch..." ), eben aus diesem Grund, da so der erste Teil begonnen hat.
              ;-)

Ich hab das Handbuch nicht gelesen, weil es auf der CD war und ich zu faul war, da rumzuscrollen. ;-)
              Kann ich ja nicht wissen... dann weißt du ja noch gar nichts von den Piraten? und den Alten Bekannten bei den Banditen? *g*

Igitt...ich hoffe die verzichten auf die Crawler...
              Leider nicht. Auf dem Kontinent gibt es die leider auch. War mit eins der ersten Promovideos das für G3 veröffentlicht wurde.
              Na mit etwas Glück sehen die bei mir so schäbig aus, das ich lachen muss..
              .
              Das befürchte ich bei mir aber auch ;-)
              Mit meiner geringen PC_Leistung

Ja...aber es lässt sich aushalten....
              Zumal der ja ganz schnell wieder weg ist ;-)
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Und das soll ich dir glauben? ;-)
                *Unschuldigst guck*
                Natürlich. ^_^

Na dann hab ich halt Probleme. Tatsache ist, ich hab da nie "Porky" rausgehört... was ist das auch für ein seltsamer Rufnahme für einen Piloten. ^^
                Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;-)
                Es geht, einen von den "Ghosts" nannten sie Piggy.

Iiieh... ist ja merkwürdig!
                Na da ich das eh auf englisch lesen würde, hab ich da kein Problem mit ... *g*
                Auf jeden Fall. Einer der Gründe, warum ich auf englische Bücher umgestiegen bin.

Danke *g*
                Bitte. Wird gleich abgeschickt.

Das ist doch toll. Stell dir vor, wie viel besser das die Welt machen würde. ^_^
                Genau, wir richten eine Mentolizei ein...mit dir an der Spitze *lol*
                Dann kannst du eine Spezies von Supersoldaten heranzüchten....;-)

Ein bisschen vielleicht?
                Du machst mir wirklich Angst!
                ;-)
                Ich nutze jetzt mal meine Waffen.

Frauen aufreißen kann er mit DEN Hosen sowiso nicht.
                Wer weiß? Vielleicht steht ja eine drauf....

Das ist... krank... einfach nur krank! ^_^
                Wieso? Monk ist doch bekannt für obskurre Fälle. ;-)
                Da gabs mal nen Affen, der angeblich seinen Besitzer erschossen hat. Einen 500 Kilo schweren Mann, der seine Ex erschossen haben soll und einen Komapatienten, der 3 Menschen zerbombt hat ^_^

Wieso unterhälst du dich mit deinem Schwimmtrainer über Kreuzungen zwischen Löwen und Tigern? ^^
                Wir waren dieses WE ja auf Pfingstfahrt und da war so eine Kleine bei, die andauernd fragte: "Können Katzen und Hunde Babys haben?" "können Fische und Vögel Babays haben?" Und immer: "Nein." "Nein." usw. Bis wir dann bei Löwen und Tigern waren....das war ziemlich früh morgens, nach einer zu kurzen Nacht....

Oooh ja!
                Allerdings mag ich die gewürfelt am Liebsten. Mit Speck dabei. *g*
                Kartoffeln sind eh was Feines. Besonders so große Folienkaroffeln mit nem frischen Quark ;-)

Also bei mir ist da eigentlich egal, ich esse beide. Meine Mutter macht die immer in Scheiben und meine Oma würfelt die mmer, allerdings macht sie die ohne Speck und das schmeckt trotzdem genial.
                Ja, die hatten wir dieses WE im Lagerfeuer zubereitet, köstlich, nur warens zu viele und da die Nachtwache ausfiel, gabs die dann nochmal zum Frühstuck.
                Mit lecker Kräuterquark und Sour Cream, schön knusprig...

Ich bin halt etwas softer was solche Sachen angeht. *g*
                Naja, Weiße haben 3% Alkohol und Stauder 4%...also kein großer "Härteunterschied." Und geschmacklich unterscheidet sich Stauder auch von anderen Bieren, da die es normalerweise 7 Wochen Lagern.

Wird das wirklich mit Z ´geschrieben? O.o
                Ja, aber wiki kennst nicht. Und bei Suzuki findets nur die Motorräder.

Dann musst du mir den mal empfehlen, für wenn ich das nächste Mal in Essen bin... ;-)
                Wir können ja das nächste Treffen in Essen abhalten ;-)

Obskur?
                Was sollten wir damit machen?
                Dämonenbeschwörungen? ^_^
                Ich weiß ja nicht, was ihr zu Hause so treibt *duck*

Doch doch. Leber ist was ganz feines. Bei uns in der Familie sind es eher die Männer die darauf nicht so stehen. *g*
                Dafür mag ich aber kein Kartoffelpürree... aber Apfelmus ist was leckres, da stimm ich dir zu. *g*
                Achso. Na denn...
                Och doch, wenn er schön locker flockig ist.

Ich hab nicht gesagt, dass ich das Versuchen werde. Du hast mich nur gefragt, was man tun könnte
                Naja, hätte ja seien können, das du es versuchen willst. ;-)

Nö. Du liest ja deutsch. Du hast damit ja ohnehin keine Probleme.

Och, aber spanisch hat auch was...nur iost das sicher noch schwerer zu bekommen als die englischen....

Willst du mich loswerden?
                Nein, bloß nicht! Bleib....

Ich find's trotzdem dreist. Wann immer ich das lese muss ich jetzt daran denken. *grummel*

Einfach verdrängen. Verdrängen ist ein sehr wirksamer Prozess....;-)

[/Quote]Narf... wie kann denn sowas sein. Das muss man doch gelesen haben. *tss*[/Quote]

Ich hab das Buch soagr hier im Schrank stehen, aber zuerst ist das Ende des "Dunklen Turms" dran...und das Buch hat auch seine 1200 Seiten....und dann kommt auch noch der Comic zu diesem epochalen Werk ("das in einem Atemzug mit Tolkiens Herr der Ringe genannt werden darf.") ;-)

Aber das ist ja wirklich lustig. Wie kommen die den darauf? Hast du ihnen so oft vom Sil und den Filmen vorgeschwärmt, dass die dachten, du wüsstest das?
                Nein, einer meiner Trainer und die besagte Bekannte sind, neben mir und 2 anderen, große Fans von HdR und da kommt es oft zu einigen Diskussionen...und da kamen die wohl auf diesen Trichter. Aber: die Frage konnte trotzdem keiner beantworten.

(aber ganz ehrlich, nur wenn ich alter Weidemann höre denke ich auch nicht gleich an den lustigen alten Tom, hum! *argh* ^_^)

Ich dachte an "Dr Knabe im Moor."

Tu das. Hab ich grad noch gehört. Da sind wirklich ein paar super Stücke drauf. *g*
                Wobei man erzählerisch da nicht zu viel erwarten sollte. Es ist zwar von der Thematik her an das Sil angelegt, erzählt da aber nicht da irgendwas im Zusammenhang nach
                Achso, na trotzdem mal schauen...

Das ist dennoch unfein. Können sie die Gefangenen nicht wenigstens vorher töten?
                Dann hätten sie aber nicht soviel Spaß....

Und dann wundert sich Jax, warum auf sein Signal niemand reagiert hat?
                Ne, ne, ne. Zu gefährlich für so einen kleinen Aufwand.
                Sicher hätte der Jax den Blim nicht persönlich gejagt, aber wozu hat man denn Handlanger? ;-)
                Naja, aber er hätte es versuchen können. ;-)
                Und außerdem...er hätte sich es sicher nicht nehmen lassen ihn selbst zu töten...

Oh, süß, nenn mal ein Beispiel. ^^
                Ehhh...das einfachste wäre wohl das spanische "Puta" das "Schlampe" bedeuete und auf franz. in abgewandelter Form halt wirklich "Hühnchen" (wenn ich mich nicht täusche ^_^)

Wah, Französisch! *angst hat*
                Manoman, nicht meckern.

*LOL*
                Viel Erfolg! *g*
                Sie hatten es trotzdem nicht

Anscheinend nicht.
                ;-)
                Scheint besser zu sein....

Ich bitte darum!
                Ich setz mich gleich dran und schreib was...

Ich hab nie behauptet ich hätte Karten! ^^
                Das hörte sich so an...

Boah, bist du grausam!
                Was haben dir meine armen Kätzchen getan? ^^
                Nichts, aber sie wollen meine "Zombies" von ihrer arbeit anhalten...Oo

Whä... na selbst Schuld.
                Aber irgendwann sollte man schon mal Magier spielen. Da kriegt man mehr von der großen Story mit. Wie dass die Suchenden die ehemaligen Sumpflager-kiffer sind, Pyrokar hat dem Held im ersten Teil den Brief an Xardas gegeben und seinen "letzten Wunsch" erfüllt...
                Das ist wirklcih nett. ^^
                Wääähhh...Spoileralarm. Spoileralarm.
                Danke, davon weis ich doch nichts....

Das Gold braucht man ja auch ;-)
                Munition, Waffen und Rüstungen fallen ja nicht vom Himmel...
                eh.. erinnert mich daran, wie ich G2 beim ersten Durchgang in der leichten Drachenjägerrüstung durch gespielt hab, weil ich kein Geld hatte mir die mittelschwere oder schwere Rüstung zu kaufen.
                Die hätte ich mit aber schon ganz früh gekauft und das Geld nicht für irgendwelchen Krims-Krams zu verbraten...

Und dann hab ich mich gewundert, warum alle anderen das Ende so leicht fanden und ich ständig in Bedrängnis mit meinen Lebenspunkten gekommen bin... hatte ja kaum Schutz. *g*
                Tja, bei den Paladinen hättest du diese Super-Duper-Rüstung für lau bekommen...;-)

Innos Zorn erhält man als Pala, AFAIR, wenn man seine Klinge im Spielverlauf zwei mal weiht. Einmal am Schrein im Kloster und dann noch mal mit den Tränen Innos aus dem Klosterkeller.
                Ehhh, daran erinnere ich mich. Hab die Klinge aber immer nur einmal weihen lassen, von daher hab ich das Teil nie bekommen, nur den Hammer....den habe ich den Magiern immer geklaut...

hihi... die Tränen Innos sind natürlich auch witzig. Pyrokar erzählt einem ja, dass die Feuermagiern ungeahnte Kräfte beschaffen, aber für jeden anderen tödlich sind... aber was mach ich? Ich sauf das Zeug natürlich aus Neugierde mit meinem Drachenjäger ohne das vorher gespeichert zu haben... aaah... sowas kann auch nur mir passieren.
                "Deshalb sollte man in RPGs immer oft speichern."
                Hab ich zum Glück nie gekostet...^_^

Das sind dann aber die speziellen Paladinrunen. Magierrunen können auch die nicht benutzen.
                Ehh stimmt ja. Na, da ich sowas nie nutzte....

Da bin ich mir sicher... es sei denn du schließt dich den Orks an und hilfst ihnen die Menschheit zu versklaven. Ich glaub nicht, dass er das mögen würde. ^^
                Das werde ich wahrscheinlich erst beim letzten Durchspielen machen.....
                Ich denke, ich werde erstmal mit meinen alten und neuen Gefährten eine Kreuzzug gegen die Orks führen....

Ich meine jetzt das Addon. Da gibt es nicht nur seinen Goldsack, sondern wenn man mit ihm da hingeht einen Nostalgiebonus (mit einem passenden Dialog von Diego à la "Ach, weißt du noch..." ), eben aus diesem Grund, da so der erste Teil begonnen hat.
                ;-)
                Man kann MIT Diego ins Minental? Wie denn das?

Kann ich ja nicht wissen... dann weißt du ja noch gar nichts von den Piraten? und den Alten Bekannten bei den Banditen? *g*
                Klar, ich bin Greg, Skipp und auch Dexter schon begegnet...und Dexter ist schon puttgegangen ^_^

Leider nicht. Auf dem Kontinent gibt es die leider auch. War mit eins der ersten Promovideos das für G3 veröffentlicht wurde.
                Meeeehh, ich sollte mal wieder die alten Gamestar DVDs rauskramen und drauf schauen. Lese in letzter Zeit nur moch die Previews...

Das befürchte ich bei mir aber auch ;-)
                Mit meiner geringen PC_Leistung
                Naja, ich werde wohl mein Urlaubsgeld entsprechend anlegen....

Zumal der ja ganz schnell wieder weg ist ;-)
                Genau, ein Pluspunkt für die Crwaler...^_^
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                  Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;-)
                  Es geht, einen von den "Ghosts" nannten sie Piggy.
                  Die beiden waren aber kein Paar, oder? ^^

Auf jeden Fall. Einer der Gründe, warum ich auf englische Bücher umgestiegen bin.
                  Du bist ein kluger Mensch. Hab ich das schonmal erwähnt? ^_^

Bitte. Wird gleich abgeschickt.
                  bei mir ist nichts angekommen *kleinlaut*

Genau, wir richten eine Mentolizei ein...mit dir an der Spitze *lol*
                  Dann kannst du eine Spezies von Supersoldaten heranzüchten....;-)
                  Eh... kann das nicht jemand anders für mich`tun?
                  Das klingt nach körperlicher Arbeit. *duck*

Ich nutze jetzt mal meine Waffen.
                  Das merk ich schon. Diese harmlose Diskussion über Hotpants ist ja auch schon so ausgeartet *fürcht*
                  ;-)

Wer weiß? Vielleicht steht ja eine drauf....
                  Eeww... na wenn er auf Frauen steht, die auf solche Hosen stehen, dann will ich mal nichts gesagt haben.

Wieso? Monk ist doch bekannt für obskurre Fälle. ;-)
                  Da gabs mal nen Affen, der angeblich seinen Besitzer erschossen hat. Einen 500 Kilo schweren Mann, der seine Ex erschossen haben soll und einen Komapatienten, der 3 Menschen zerbombt hat ^_^
                  Das mit dem Affen und dem Komapatienten leuchtet mir ein, aber wie hatt der 500 Kilo schwere Mann das geschafft? Und wieso hat er sie stattdessen nicht einfach platt gesessen?
                  Dann hätte man ihre Leiche vielleicht auch erst gar nie gefunden. ^^

Wir waren dieses WE ja auf Pfingstfahrt und da war so eine Kleine bei, die andauernd fragte: "Können Katzen und Hunde Babys haben?" "können Fische und Vögel Babays haben?" Und immer: "Nein." "Nein." usw. Bis wir dann bei Löwen und Tigern waren....das war ziemlich früh morgens, nach einer zu kurzen Nacht....
                  He süß. Solche Kinder sind immer die allernervigsten, aber genauso bringen sie einen zum Nachdenken und Schmunzeln. ^_^
                  Tiger und Löwe ist dann ja auch gar nicht mal so abwegig wenn man Fisch und Vogel daneben stellt ;-)

Also bei mir ist da eigentlich egal, ich esse beide. Meine Mutter macht die immer in Scheiben und meine Oma würfelt die mmer, allerdings macht sie die ohne Speck und das schmeckt trotzdem genial.
                  Ja, die hatten wir dieses WE im Lagerfeuer zubereitet, köstlich, nur warens zu viele und da die Nachtwache ausfiel, gabs die dann nochmal zum Frühstuck.
                  Mit lecker Kräuterquark und Sour Cream, schön knusprig...
                  Nachtwache?
                  Hatte der Platz keine eigenen Wächter?

Na Hauptsache die Kartoffeln waren gut. *g*

Naja, Weiße haben 3% Alkohol und Stauder 4%...also kein großer "Härteunterschied." Und geschmacklich unterscheidet sich Stauder auch von anderen Bieren, da die es normalerweise 7 Wochen Lagern.
                  Eh... und was bedeutet das jetzt für den Geschmack des Bieres? ^^

Ja, aber wiki kennst nicht. Und bei Suzuki findets nur die Motorräder.
                  Dann musst du selbst Wiki vielleicht mal ergänzen. Irgendwer korrigiert dann schon oder ergänzt selbst noch was ;-)

Wir können ja das nächste Treffen in Essen abhalten ;-)
                  Hätte ich prinzipiell nichts dagegen. Ich muss nur Mittel finden um dahin zu kommen. *g*

Ich weiß ja nicht, was ihr zu Hause so treibt *duck*
                  Also einem Soßen-Dämonenkult gehören wir nicht an. Da sei versichert. *g*

Naja, hätte ja seien können, das du es versuchen willst. ;-)
                  Nein. Diese Verlagspraktiken.. ne damit will ich mich nicht herumschlagen. Mal abgesehen davon, dass auf mich eh niemand hören würde. *g*

Och, aber spanisch hat auch was...nur iost das sicher noch schwerer zu bekommen als die englischen....
                  Och, irgendnen Laden wird sowas schon importieren können. Und spanische zeitungen sollten sich in einem größeren Bahnhof auch noch finden lassen...

Einfach verdrängen. Verdrängen ist ein sehr wirksamer Prozess....;-)
                  Es geht nicht. Ich mag den Stil des Concept Artist lieber als den Comic. *g*

Ich hab das Buch soagr hier im Schrank stehen, aber zuerst ist das Ende des "Dunklen Turms" dran...und das Buch hat auch seine 1200 Seiten....und dann kommt auch noch der Comic zu diesem epochalen Werk ("das in einem Atemzug mit Tolkiens Herr der Ringe genannt werden darf.") ;-)
                  Wieso musst du denn den Comic sofort lesen nach dem du das Buch fertig hast? Lenk doch lieber erst mal mit Herr der Ringe ab. Die Bücher haben ja kaum 350 Seiten, je ;-)

Nein, einer meiner Trainer und die besagte Bekannte sind, neben mir und 2 anderen, große Fans von HdR und da kommt es oft zu einigen Diskussionen...und da kamen die wohl auf diesen Trichter. Aber: die Frage konnte trotzdem keiner beantworten.
                  *lol*
                  Na wer denkt auch schon in einem so unschuldigen Quiz ausgerechnet an Tom? *g*
                  Ich wär ja auch nicht drauf gekommen.

Ich dachte an "Dr Knabe im Moor."
                  Das ist doch aber ein Gedicht, oder? O.o

Achso, na trotzdem mal schauen...
                  Lohnen tut sich das auf jeden Fall.

Dann hätten sie aber nicht soviel Spaß....
                  Da wären wir wieder bei diesem Punkt angelangt, weswegen ich die Zanibar nicht mag...

Naja, aber er hätte es versuchen können. ;-)
                  Und außerdem...er hätte sich es sicher nicht nehmen lassen ihn selbst zu töten..
                  .
                  Na, na. Canor jat ja das Signal zum Schuss tatsächlich gegeben, nur war Blim ne Sekunde vorher selbst erschossen wroden. Also so weit kann es damit nicht her sein.

Ehhh...das einfachste wäre wohl das spanische "Puta" das "Schlampe" bedeuete und auf franz. in abgewandelter Form halt wirklich "Hühnchen" (wenn ich mich nicht täusche ^_^)
                  Aber Hühnchen heißt spanisch doch Pollo?
                  Zumindest hab ich das so aus Monkey Island 3 mitgenommen... El pollo diablo! Das Teufelshühnchen! O.o

Sie hatten es trotzdem nicht
                  Konnten sie es nicht bestellen?
                  Und ihr habt doch auch ne Mayersche. Da kann man das sogar per Telefon ordern und in zwei Tagen ist es da. ^^

Ich setz mich gleich dran und schreib was...
                  Tu das. ^^

Nichts, aber sie wollen meine "Zombies" von ihrer arbeit anhalten...Oo
                  Muss ich sie denn mit meiner Ersatzgitarre niederprügeln? ^_^
                  Mit den Saiten strangulieren? ^.^ (nur halt nicht mit der D-Saite... die reißt zu leicht ;-) )

Wääähhh...Spoileralarm. Spoileralarm.
                  Danke, davon weis ich doch nichts....
                  Das ist doch nichts großes... du hattest doch eh nicht vor das als Magier zu spielen. Ich dachte nur, das sollte man wissen, bevor man sich an den dritten Teil setzt. ;-)

Tja, bei den Paladinen hättest du diese Super-Duper-Rüstung für lau bekommen...;-)
                  Schon, aber die Paladine sind mir irgendwie zu arrogant und steif. ^^

Ehhh, daran erinnere ich mich. Hab die Klinge aber immer nur einmal weihen lassen, von daher hab ich das Teil nie bekommen, nur den Hammer....den habe ich den Magiern immer geklaut...
                  Aber der Hammer nützt doch nur gegen den magischen Golem was. Den gibt es doch seit dem Addon nur noch, wenn man die Prüfung des Feuerst ablegt. *g*
                  (das ist aber auch ne nette Sache, wenn man dann den Hammer klaut und Serpentes sich fragt, wie man denn die Prüfung bestehen konnte, weil der Hammer doch eigentlich im Klosterkeller liegt. ^_^
                  Und dieser Novize erst, der die Reliquien bewacht... "... und die Macht des Schildes soll nie wieder genutzt werden... darum haben wir ihn an die Wand genagelt!" Aha... )
                  Was für verrückte Typen. O.o
                  und was die Klinge angeht... du musst nur ein bisschen sparen, dann kannst du dir auch beide Weihen leisten. ;-)

"Deshalb sollte man in RPGs immer oft speichern."
                  Hab ich zum Glück nie gekostet...^_^
                  Lohnt den Anblick ja auch nicht. *g*

Ehh stimmt ja. Na, da ich sowas nie nutzte....
                  Die Paladin Zauber sind eh eher schwach... da setzt man doch lieber auf Nahkampf.

Das werde ich wahrscheinlich erst beim letzten Durchspielen machen.....
                  Ich denke, ich werde erstmal mit meinen alten und neuen Gefährten eine Kreuzzug gegen die Orks führen....
                  Ich weiß noch nicht, was ich mache. Einerseits will ich die Kumpels aus den alten Teilen behalten, andererseits will ich auf gar keinen Fall gegen Xardas kämpfen müssen. Also spiele ich wohl erstmal möglichst neutral mit einer Neigung den Sklaven zu helfen und sobald ich auf Xardas treffe richte ich mich nach ihm.

Man kann MIT Diego ins Minental? Wie denn das?
                  Man kann mit Diego da raus. Und während man ihn eskortiert kann man mit ihm zur Umtauschstelle gehen. ;-)

Klar, ich bin Greg, Skipp und auch Dexter schon begegnet...und Dexter ist schon puttgegangen ^_^
                  ach ja, Skipp und Greg... herrlich! "Seh ich etwa aus, als würde ich Blümchen pflücken?" ^_^ Ich glaub, ich muss demnächst auch mal wieder ein bisschen spielen. *g*
                  Dann kommst du ja bald in die Addon-Welt! *freu*
                  Da ist es soooo schöööön! Und diese Musik erst beim Strand am Leuchturm... aww.... schön... einfach nur schön.
                  *g*

Meeeehh, ich sollte mal wieder die alten Gamestar DVDs rauskramen und drauf schauen. Lese in letzter Zeit nur moch die Previews...
                  Die paar kurzen Sachen kann man sich auch alle im I-net runterladen. Sind ein paar nette Einblicke dabei.
                  Diese ganzen Berichte von der E3 erst... O.o

Naja, ich werde wohl mein Urlaubsgeld entsprechend anlegen....
                  Das ist die richtige Einstellung!
                  Wer braucht schon Urlaub! ;-)

Genau, ein Pluspunkt für die Crwaler...^_^
                  Wer weiß, vielleicht sind die Crawler ja erst durch den Schläfer entstanden? ^^

btw. ist dir schonmal aufgefallen, dass es schon länger in diesem Thread bis auf zwei Ausnahmen um alles mögliche geht, aber nicht um Star Wars Comics?

Wird wirklich Zeit, dass ich meine Legacy Hefte bekomme... (und du dein Obsession. ;-) )
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Die beiden waren aber kein Paar, oder? ^^

Ehhh, nein. Piggy war ein Gamoreaner...und der andere starb ja schon recht früh....

Du bist ein kluger Mensch. Hab ich das schonmal erwähnt? ^_^
                    *Janus sonnt sich bei diesen Ego-Strecheleien*

bei mir ist nichts angekommen *kleinlaut*
                    Meeeehhhh....ich schreibs jetzt hier rein :

Bacta-Tank:

Kit: Vien scheint sehr beunruhigt zu sein. Was werden sie wohl mit ihr tun?
                    T´ra: Die devaroniansiche Justiz ist sehr ursprünglich. Wahrscheinlich werfen sie sie den Quarra vor.

Kit: Wie geht es Tholme und der DF?
                    T´ra: Beide genesen. Meister Tholme dürfte sich vollends wieder erhohlen, wenn er sich die nötige Zeit lässt, was er selten tut. (OMG was für ein Satzbau. Da ist selbst deiner besser ;-) *duck*=

Kit: Er wäre fast gestorben.
                    T´ra: Eines Tages wird er sterben. Wie wir alle.
                    Ich bin eine Neti.; Tholme ist ein Mensch. Ich war schonlanger vor
                    seiner Geburt eine Jedi. mWenn das Schicksal mir gewogen ist, werde
                    ich ihn eine lange Zeit überleben.

Jeder Abschnitt hat seinen Reiz. Selbst der traurigste. Ein Jedi muss die
                    Dinge nehmen, wie sie kommen.

T´ra (zu Tholme im Tank): Wie kann man sonst leben -- was mein Freund? Vielleciht interessiert es dich--

Xiaan + Aayla:

Xian: Ich kann es nicht glauben. Meister J´Mikels Lichtschwert. Ich danke euch Aayla.

Ich weiß nicht wie Aurra Sing ihn tötete. Sie lachte und meinte, sie käme wieder und würde auch mich töten, wenn ich eine Jedi bin. Danach hatte ich eine lange Zeit Alpträume. Ich bin dabei, meine Truppen in meine erste große Schlacht zu führen und ich sehe sie immer noch vor mir.

Aayla: Man kann nicht gegen sich selbst ankämpfen, Xiaan. Wr sind Twißleks. Wir vergessen nichts. Und an einigen Dingen sollte man festhalten. Die Erinnerrungen an deinen Meister und die Lektionen, die du gelernt hast, solltest du dir stets bewahren. Außerdem sind wir Jedi. Wir konzentrieren uns auf das, was getan werden muss. Aber wir vergessen nicht.

(Welch seltsamer Dialog )

ARC: General, die Truppen sind bereit.

Xiaan: Lebewohl! Und danke, Aayla. Ich verspreche dir, ich werde nichts vergessen.

Aayla (zum Quin-Holo): So wenig wie ich.

Quin: Inzwischen wirst du gehört haben, das ich zur Konföderation übergelaufen bin...

Eh... kann das nicht jemand anders für mich`tun?
                    Das klingt nach körperlicher Arbeit. *duck*
                    Ach, aber den Ruhm wilsst du einheimsen. *Tststs*

Das merk ich schon. Diese harmlose Diskussion über Hotpants ist ja auch schon so ausgeartet *fürcht*
                    ;-)
                    Naja, das waren halt wichtige SW-Schweiner....ähh Schwärmereien.

Eeww... na wenn er auf Frauen steht, die auf solche Hosen stehen, dann will ich mal nichts gesagt haben.
                    Ach, ich bezweifele das aber stark. Diese Frauen hätten dann aber ein Problem....ein großes...

Das mit dem Affen und dem Komapatienten leuchtet mir ein, aber wie hatt der 500 Kilo schwere Mann das geschafft? Und wieso hat er sie stattdessen nicht einfach platt gesessen?
                    Dann hätte man ihre Leiche vielleicht auch erst gar nie gefunden. ^^
                    Ehhh..er hat seinen Arzt erpresst, damit dieser sich als er verkleidet und sie umbringt. Das ganze hing auch mit Monks toter Frau zusammen, da die "Qualle" wie der Kerl auch hieß, darüber was wusste. In ner späteren Folge, tauchte der nochmal auf...um Monk zu helfen...

He süß. Solche Kinder sind immer die allernervigsten, aber genauso bringen sie einen zum Nachdenken und Schmunzeln. ^_^
                    Tiger und Löwe ist dann ja auch gar nicht mal so abwegig wenn man Fisch und Vogel daneben stellt ;-)
                    Genau, aber auf die Dauer ist das schon recht nervig.
                    Naja, aber es müßte ja rein technisch möglich sein, das Hunde und Katzen auch Nachkommen haben ;-).

Nachtwache?
                    Hatte der Platz keine eigenen Wächter?

Ehhh...ich weiß ja nicht wie das in DO aussieht, aber ...nein.
                    Das war auch nur, um das Feuer am brennen zu halten (und es war vollkommen unnötig, da sie andauernd ausfiel und ich immer pünktlich um 3 zu meiner Wache aufgestanden bin.... )

Na Hauptsache die Kartoffeln waren gut. *g*
                    Waren sie.

Eh... und was bedeutet das jetzt für den Geschmack des Bieres? ^^
                    Ehhhh...nix, aber wenn du "softer" sagst, gehe ich vom Alkoholgehalt aus. Bei Geschmack hättest du das auch sagen sollen ;-).

Dann musst du selbst Wiki vielleicht mal ergänzen. Irgendwer korrigiert dann schon oder ergänzt selbst noch was ;-)
                    Naja, da ich iom gesamten Netz aber nix dazu finde, warte ich lieber auf meinen nächsten Besuch beim Griechen. ;-)

Hätte ich prinzipiell nichts dagegen. Ich muss nur Mittel finden um dahin zu kommen. *g*
                    Das ist doch einfach. Vom Dortmuner HbF nimmst du einfach die S...S5 wars galube ich bis Altenessen Bahnhof und schon bist du da. Sind doch nur 20 Minuten Fahrt...

Also einem Soßen-Dämonenkult gehören wir nicht an. Da sei versichert. *g*
                    Ich kenne eure "Bräuche" ja nicht. Ihr könntet das Zeug ja auch als Sauna Aufguss verwenden oder für irgendwelche Partyspiele....*duck*

Nein. Diese Verlagspraktiken.. ne damit will ich mich nicht herumschlagen. Mal abgesehen davon, dass auf mich eh niemand hören würde. *g*

Du sprichst ja auch so leise...*duck*
                    Aber es würde ja wirklich nichst bringen.

Och, irgendnen Laden wird sowas schon importieren können. Und spanische zeitungen sollten sich in einem größeren Bahnhof auch noch finden lassen...

Ehhh...wo lebst du?

Es geht nicht. Ich mag den Stil des Concept Artist lieber als den Comic. *g*
                    Dann gibt es keine Hoffnung mehr....*g*

Wieso musst du denn den Comic sofort lesen nach dem du das Buch fertig hast? Lenk doch lieber erst mal mit Herr der Ringe ab. Die Bücher haben ja kaum 350 Seiten, je ;-)
                    Ehhh...der riesige rote Band hat auch 1200 Seiten....
                    Und die Comics...ich weiß nicht, das wirkt schon jetzt anziehend...

*lol*
                    Na wer denkt auch schon in einem so unschuldigen Quiz ausgerechnet an Tom? *g*
                    Ich wär ja auch nicht drauf gekommen.
                    Es ist ja auch keiner drauf gekommen. Aber da waren einige merkwürdiegere Fragen bei...Oo...
                    Ich bin danach auch schnurstracks das Sil hohlen gegangen, um denen zu zeigen, das es da nix gibt...;-)

Das ist doch aber ein Gedicht, oder? O.o
                    Jepp, von Annette von Droste-Hülshoff.
                    Da kamen ja mehrer Büme drin vor...;-)

Lohnen tut sich das auf jeden Fall.
                    Hoffentlich....^_^

Da wären wir wieder bei diesem Punkt angelangt, weswegen ich die Zanibar nicht mag...
                    Och, ich finde die Zanis eigentlich ganz niedlich...(aber ich mag auch die Dunkle Frau und ndere seltsame bzw bizarre Charaktere...von daher....... *fg*)

Na, na. Canor jat ja das Signal zum Schuss tatsächlich gegeben, nur war Blim ne Sekunde vorher selbst erschossen wroden. Also so weit kann es damit nicht her sein.
                    Naja gut.
                    Aber ernsthaft: Sadeet, ein Trandoshianer, wenn der leise und unbemerkt an Blim hernkommen kann, muss Blim schon mehr als dämlich sein.

Aber Hühnchen heißt spanisch doch Pollo?
                    Zumindest hab ich das so aus Monkey Island 3 mitgenommen... El pollo diablo! Das Teufelshühnchen! O.o
                    Pollo ist ein Brathähnchen und Puta halt eine Schlampe. Aber es ging darum das wenn ich in Spanien auf franz Hühncehn bestelle evtl die Kellnerin "Schlampe" nenne.

Konnten sie es nicht bestellen?
                    Und ihr habt doch auch ne Mayersche. Da kann man das sogar per Telefon ordern und in zwei Tagen ist es da. ^^
                    Das ist jetzt eh unwichtig. War vorhin im Altenessener Buchhaus und habe mir da "Betrayal" bestellt. Für 20 € *freu*. Spätestens Samstag hab ich es. *freu*
                    Bei der Mayerschen habe ich auf "The unifying Force" 5 Wochen warten müssen und hab in der Zeit sogar vergessen, dass bestellt zu haben.

Tu das. ^^
                    Meeeh..ein Buch zu reviewen dauert ja...;-)

Muss ich sie denn mit meiner Ersatzgitarre niederprügeln? ^_^
                    Mit den Saiten strangulieren? ^.^ (nur halt nicht mit der D-Saite... die reißt zu leicht ;-) )
                    Versuchs doch...;-)

Das ist doch nichts großes... du hattest doch eh nicht vor das als Magier zu spielen. Ich dachte nur, das sollte man wissen, bevor man sich an den dritten Teil setzt. ;-)
                    Naja, vor G3..da Spiele ich vielleicht nochmal mit den Magiern....wenn mir Legacy und meine Zwischenprüfung´nicht dazwischenkommen Oo.

Schon, aber die Paladine sind mir irgendwie zu arrogant und steif. ^^
                    Naja, aber die Söldner sind relativ gemein. ;-)

Aber der Hammer nützt doch nur gegen den magischen Golem was. Den gibt es doch seit dem Addon nur noch, wenn man die Prüfung des Feuerst ablegt. *g*
                    Naja, aber für 3000 Gold verkaufen hat doch auch was ;-)

(das ist aber auch ne nette Sache, wenn man dann den Hammer klaut und Serpentes sich fragt, wie man denn die Prüfung bestehen konnte, weil der Hammer doch eigentlich im Klosterkeller liegt. ^_^
                    Und dieser Novize erst, der die Reliquien bewacht... "... und die Macht des Schildes soll nie wieder genutzt werden... darum haben wir ihn an die Wand genagelt!" Aha... )
                    Was für verrückte Typen. O.o
                    Ehhh...das hörtsich nett an.
                    Mal schauen.....

[UQote]
                    und was die Klinge angeht... du musst nur ein bisschen sparen, dann kannst du dir auch beide Weihen leisten. ;-)[/Quote]

Hmmm...ich bin aber so kaufsüchtig...XD

Lohnt den Anblick ja auch nicht. *g*
                    Na denn....

Die Paladin Zauber sind eh eher schwach... da setzt man doch lieber auf Nahkampf.
                    Auch wieder war...^_^

Ich weiß noch nicht, was ich mache. Einerseits will ich die Kumpels aus den alten Teilen behalten, andererseits will ich auf gar keinen Fall gegen Xardas kämpfen müssen. Also spiele ich wohl erstmal möglichst neutral mit einer Neigung den Sklaven zu helfen und sobald ich auf Xardas treffe richte ich mich nach ihm.

Naja, vielleicht wollen uns Mike und Co auch nur veräppeln und Xardas ist nach wie vor auf unserer Seite.....
                    Aber interessant wirds es werden...XD

Man kann mit Diego da raus. Und während man ihn eskortiert kann man mit ihm zur Umtauschstelle gehen. ;-)

Ich weiß nur nicht, wo ich Diego da treffe....;-)

ach ja, Skipp und Greg... herrlich! "Seh ich etwa aus, als würde ich Blümchen pflücken?" ^_^ Ich glaub, ich muss demnächst auch mal wieder ein bisschen spielen. *g*
                    Ja, sind klasse.
                    Vorallem Greg..."Wer bist du?" "Ein netter Mensch, der einen Gefallen braucht..."

Dann kommst du ja bald in die Addon-Welt! *freu*
                    Da ist es soooo schöööön! Und diese Musik erst beim Strand am Leuchturm... aww.... schön... einfach nur schön.
                    *g*
                    Ich bin gerad eingetreten...XD
                    Wirklich nett....

Die paar kurzen Sachen kann man sich auch alle im I-net runterladen. Sind ein paar nette Einblicke dabei.
                    Diese ganzen Berichte von der E3 erst... O.o
                    Das dauert aber so lange....^_^

Das ist die richtige Einstellung!
                    Wer braucht schon Urlaub! ;-)
                    Naj, zur Not kann ich mit meinen Eltern mitfahren...wenns wirklich schlimm wird...

Wer weiß, vielleicht sind die Crawler ja erst durch den Schläfer entstanden? ^^
                    Oder der Schläfer durch sie...wer weiß, vielleicht wird das im dritten geklärt..XD

btw. ist dir schonmal aufgefallen, dass es schon länger in diesem Thread bis auf zwei Ausnahmen um alles mögliche geht, aber nicht um Star Wars Comics?

Wird wirklich Zeit, dass ich meine Legacy Hefte bekomme... (und du dein Obsession. ;-) )
                    Ja, da läuft was falsch...:-)
                    Zudem kommt ja bald "Die flasche Seite des Krieges". Und in einem Monat "Mein Bruder, Mein Feind" *freu*
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                      Ehhh, nein. Piggy war ein Gamoreaner...und der andere starb ja schon recht früh....
                      och, die können sich ja trotzdem gekannt haben... die Menschen in der GFFA stehen ja auf so einiges: Bothans, Bäume... warum nicht auch auf Gamoreaner ? ;-)

*Janus sonnt sich bei diesen Ego-Strecheleien*
                      Soll ich es noch mal sagen? ^^

Meeeehhhh....ich schreibs jetzt hier rein ;-):

Bacta-Tank:

Kit: Vien scheint sehr beunruhigt zu sein. Was werden sie wohl mit ihr tun?
                      T´ra: Die devaroniansiche Justiz ist sehr ursprünglich. Wahrscheinlich werfen sie sie den Quarra vor.

Kit: Wie geht es Tholme und der DF?
                      Och, noch ne Abkürztung, die ich mir merken muss ;-)
                      T´ra: Beide genesen. Meister Tholme dürfte sich vollends wieder erhohlen, wenn er sich die nötige Zeit lässt, was er selten tut. (OMG was für ein Satzbau. Da ist selbst deiner besser ;-) *duck*=
                      Du verletzt mich!
                      Ich hab immer gute Noten in meinen Deutschklausuren. *g*
                      Apropos: Sie nennt in Meister Tholme? *im englischen Nachschau...* Hey stimmt. Fällt mir jetzt erst auf... irgendwie seltsam. *g*
                      Kit: Er wäre fast gestorben.
                      T´ra: Eines Tages wird er sterben. Wie wir alle.
                      Ich bin eine Neti.; Tholme ist ein Mensch. Ich war schonlanger vor
                      seiner Geburt eine Jedi. mWenn das Schicksal mir gewogen ist, werde
                      ich ihn eine lange Zeit überleben.

Jeder Abschnitt hat seinen Reiz. Selbst der traurigste. Ein Jedi muss die
                      Dinge nehmen, wie sie kommen.
                      Iiiehh... Sie haben T'ras Gärtnermetaphorik gestrichen!

T´ra (zu Tholme im Tank): Wie kann man sonst leben -- was mein Freund? Vielleciht interessiert es dich--
                      äääh.... fehlt da nicht noch dieses Erzählerkästchen ? Da geht ihr Monolog ja noch weiter.
                      Xiaan + Aayla:

Xian: Ich kann es nicht glauben. Meister J´Mikels Lichtschwert. Ich danke euch Aayla.

Ich weiß nicht wie Aurra Sing ihn tötete. Sie lachte und meinte, sie käme wieder und würde auch mich töten, wenn ich eine Jedi bin. Danach hatte ich eine lange Zeit Alpträume. Ich bin dabei, meine Truppen in meine erste große Schlacht zu führen und ich sehe sie immer noch vor mir.

Aayla: Man kann nicht gegen sich selbst ankämpfen, Xiaan. Wr sind Twißleks. Wir vergessen nichts. Und an einigen Dingen sollte man festhalten. Die Erinnerrungen an deinen Meister und die Lektionen, die du gelernt hast, solltest du dir stets bewahren. Außerdem sind wir Jedi. Wir konzentrieren uns auf das, was getan werden muss. Aber wir vergessen nicht.

(Welch seltsamer Dialog )
                      Ich find das etwas seltsam formuliert, aber inhaltlisch stimmt das alles mit meiner Ausgabe überein...
                      ;-)
                      Aber wer so einen Satzbau wie da oben verbrockt, bei dem kann das schonmal passieren. *g*
                      ARC: General, die Truppen sind bereit.

Xiaan: Lebewohl! Und danke, Aayla. Ich verspreche dir, ich werde nichts vergessen.
                      Ich mag die deutsche Sprache, aber irgendwas klingt hier merkwürdig *duck*
                      Aayla (zum Quin-Holo): So wenig wie ich.

Quin: Inzwischen wirst du gehört haben, das ich zur Konföderation übergelaufen bin...
                      Jup. Genau diese Dinge wollte ich haben.
                      Sehr schön.
                      Lass dich nicht von meinen Gemecker mitreißen

Ach, aber den Ruhm wilsst du einheimsen. *Tststs*
                      Ich trainiere sie auf Bilder, aber züchten muss sie wer anders ;-)

Naja, das waren halt wichtige SW-Schweiner....ähh Schwärmereien.
                      Och seien wir ehrlich und nennen die Gamoreanerreien beim Wort ;-)

Ach, ich bezweifele das aber stark. Diese Frauen hätten dann aber ein Problem....ein großes...
                      Bei all den Psychos die in der GFFA rumlaufen, sollte das aber zu finden sein ;-)

Ehhh..er hat seinen Arzt erpresst, damit dieser sich als er verkleidet und sie umbringt. Das ganze hing auch mit Monks toter Frau zusammen, da die "Qualle" wie der Kerl auch hieß, darüber was wusste. In ner späteren Folge, tauchte der nochmal auf...um Monk zu helfen...
                      Der Arzt hat sich als 500 Kilo schwerer Mann verkleidet?
                      Wow... wow...

bzw. er taucht wieder auf und hilft Monk? Aus dem Gefängnis heraus etwa? So auf eine Hannibal Lector Art und Weise? ^^

Genau, aber auf die Dauer ist das schon recht nervig.
                      Naja, aber es müßte ja rein technisch möglich sein, das Hunde und Katzen auch Nachkommen haben ;-).
                      Tatsächlich? Und wie leben diese Nachkommen dann?
                      Gibt doch aber schon Probleme wenn man Wildkatzen in Hauskatzen einkreuzen will, weil der Nachwuchs dann oft unfruchtbar ist.
                      o.O

Ehhh...ich weiß ja nicht wie das in DO aussieht, aber ...nein.
                      Das war auch nur, um das Feuer am brennen zu halten (und es war vollkommen unnötig, da sie andauernd ausfiel und ich immer pünktlich um 3 zu meiner Wache aufgestanden bin.... )
                      Und dann warst du wach und wurdest nicht gebraucht? Wie gemein. *g*
                      bzw. wozu brauchtet ihr ein Feuer? Wilde Tiere in Essen? O.o

Ehhhh...nix, aber wenn du "softer" sagst, gehe ich vom Alkoholgehalt aus. Bei Geschmack hättest du das auch sagen sollen ;-).
                      Ich mag beides lieber soft denn herb ;-)

Naja, da ich iom gesamten Netz aber nix dazu finde, warte ich lieber auf meinen nächsten Besuch beim Griechen. ;-)
                      Im I-net auch nichts?
                      Aber du bist dir sicher, dass das wirklich so heißt? ^^
                      (wer weiß, was dein Grieche dir da immer verkauft! )

Das ist doch einfach. Vom Dortmuner HbF nimmst du einfach die S...S5 wars galube ich bis Altenessen Bahnhof und schon bist du da. Sind doch nur 20 Minuten Fahrt...
                      Ich fahre aber spät nicht gerne alleine mit dem Zug. *duck*

Ich kenne eure "Bräuche" ja nicht. Ihr könntet das Zeug ja auch als Sauna Aufguss verwenden oder für irgendwelche Partyspiele....*duck*
                      Ne, Sauna is nicht. Aber das mit den Partyspielen merk ich mir. *duck*
                      ^_^

Du sprichst ja auch so leise...*duck*
                      Da kann ich nichts für! Das hab ich mir von meinem Vater abgeguckt! *heul*

Ehhh...wo lebst du?
                      In Dortmund?
                      bzw. in einem Ortsteil etwas außerhalb der City?
                      O.o

Ehhh...der riesige rote Band hat auch 1200 Seiten....
                      Und die Comics...ich weiß nicht, das wirkt schon jetzt anziehend...
                      ROT?
                      Welcher Übersetzer???
                      O.o
                      *ängstigt sich*

dann lies die Comics gefälligst schnell!
                      Oder überspring den letzten Band und lies den Comic davon. So hast du beide Probleme auf einmal gelöst ;-)

Es ist ja auch keiner drauf gekommen. Aber da waren einige merkwürdiegere Fragen bei...Oo...
                      Ich bin danach auch schnurstracks das Sil hohlen gegangen, um denen zu zeigen, das es da nix gibt...;-)
                      Ach und das Sil hast du immer dabei? *g*

Jepp, von Annette von Droste-Hülshoff.
                      Da kamen ja mehrer Büme drin vor...;-)
                      eeh... wenn du das sagst. *g*

Hoffentlich....^_^
                      Dann hör einfach mal rein bevor du es dir kaufst.
                      *g*

Och, ich finde die Zanis eigentlich ganz niedlich...(aber ich mag auch die Dunkle Frau und ndere seltsame bzw bizarre Charaktere...von daher....... *fg*)
                      Naja... wie es eben gerade kommt. Die Anazati mochte ich ja auch überhaupt nicht... bis dann Akku Seii aufgetaucht ist. Der ist irgendwie cool. *g*

Naja gut.
                      Aber ernsthaft: Sadeet, ein Trandoshianer, wenn der leise und unbemerkt an Blim hernkommen kann, muss Blim schon mehr als dämlich sein.
                      Hat denn Sadeet ihn erschossen oder Mirith?
                      Ich dachte das wäre nicht sicher.

Pollo ist ein Brathähnchen und Puta halt eine Schlampe. Aber es ging darum das wenn ich in Spanien auf franz Hühncehn bestelle evtl die Kellnerin "Schlampe" nenne.
                      Dann kannst du dir aber auch gleich "Ohrfeige" auf spanisch beibringen lassen. ;-)

Das ist jetzt eh unwichtig. War vorhin im Altenessener Buchhaus und habe mir da "Betrayal" bestellt. Für 20 € *freu*. Spätestens Samstag hab ich es. *freu*
                      Bei der Mayerschen habe ich auf "The unifying Force" 5 Wochen warten müssen und hab in der Zeit sogar vergessen, dass bestellt zu haben.
                      Seeehr gut. Auf ein Betrayal Review bin ich natürlich besonders gespannt.
                      Das mit der Mayersche hätte ich nicht gedacht. Ich hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gehabt.

Meeeh..ein Buch zu reviewen dauert ja...;-)
                      Wem sagst du das? ^^

Versuchs doch...;-)
                      Okay.... Gitarrensaite abspann...

Naja, vor G3..da Spiele ich vielleicht nochmal mit den Magiern....wenn mir Legacy und meine Zwischenprüfung´nicht dazwischenkommen Oo.
                      Ich würd da nicht drauf hoffen, dass du da vor G3 noch mit fertig werden würdest. Magier in dNdR kann schon länger dauern als Söldi oder Pala ;-)

Naja, aber die Söldner sind relativ gemein. ;-)
                      Aber nur die "neuen" Söldner von Silvio. Die "alten" von Lee sind doch handzahm.
                      Außerdem bekommt man nur als Söldner oder Magier den Stärkeeintopf von Tekla 5 mal ;-)
                      Allerdings... wenn man ins Kloster geht wird man erstmal von Lee und Lares ausgelacht. *g*

Naja, aber für 3000 Gold verkaufen hat doch auch was ;-)
                      Poah bist du gemein. Das heilige Relikt der Feuermagier einfach so zu verschachern... *tss tss*
                      Auch wieder was, was man als Söldi nicht tun kann. Da braucht man den Hammer um den Richter zu bestechen, damit man das Schiff stehlen kann... (als Magier kann man den Schiffsmachen einfach so viel Angst einjagen, bis die einen passieren lassen, weil sie ihre Seele vor der Ungnade ihres Gottes retten wollen. *lol*)

Hmmm...ich bin aber so kaufsüchtig...XD
                      Dann musst du eben mal wieder was verkaufen ;-)
                      Wirklich wichtig sind ja nur Tränke, Waffen (jeweils zwei von einer Sorte ;-) ) Spruchrollen und schwarzes Erz.
                      ;-)

Naja, vielleicht wollen uns Mike und Co auch nur veräppeln und Xardas ist nach wie vor auf unserer Seite.....
                      Aber interessant wirds es werden...XD
                      Das auf jeden Fall... und ich hoffe einfach dass man niemanden Wichtiges verraten muss um Xardas freundlich zu stimmen. Wenn allerdings Ur'Shak auf Seiten der Orks steht, dann bin ich schon wieder entzweigerissen... verdammt! ^_^

Ich weiß nur nicht, wo ich Diego da treffe....;-)
                      O.o
                      Den MUSS man doch aber treffen, weil er die Informationen über die letzte Minenexpedition besitzt. Sonst kann man das zweite Kapitel doch nicht beenden. o.O

Ja, sind klasse.
                      Vorallem Greg..."Wer bist du?" "Ein netter Mensch, der einen Gefallen braucht..."
                      Jup. Der wird noch viele gute Dialoge haben... besonders am Ende, der Addon-Story wenn man ihn fragen kann, wo sein Schiff ist. *lol*

Ich bin gerad eingetreten...XD
                      Wirklich nett....
                      Von den Heuschrecken hast du dich auch nicht beängstigen lassen? ^_^
                      Die fand ich ja schon fies mit ihrer grünen Farbe nicht immer gut auszumachen, wenn sie durchs hohe Gras streifen. *g*

Das dauert aber so lange....^_^
                      Während du runterlädst kannst du ja hier antworten. Das dauert auch lange genug ;-)

Naj, zur Not kann ich mit meinen Eltern mitfahren...wenns wirklich schlimm wird...
                      Ihr könnt ja nach Kellenhusen fahren und Hai essen oder die Liger besuchen. *g*

Oder der Schläfer durch sie...wer weiß, vielleicht wird das im dritten geklärt..XD
                      *stellt sich vor wie ein Haufen zu groß geratener Ameisen/Spinnenmischlinge mit säuselnden Stimmen einen Erlöser vom Himmel wünscht*
                      Hui, ganz schön gruselig! XD

Ja, da läuft was falsch...:-)
                      Zudem kommt ja bald "Die flasche Seite des Krieges". Und in einem Monat "Mein Bruder, Mein Feind" *freu*
                      Whä.... wann schickt endlich Blackdog meine Comics ab? *g*

Aber das ist ja schonmal ein kleiner Hoffnungschimmer.... ^^
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        och, die können sich ja trotzdem gekannt haben... die Menschen in der GFFA stehen ja auf so einiges: Bothans, Bäume... warum nicht auch auf Gamoreaner ? ;-)
                        Welcher GFFAler steht den auf Bäume?
                        Außerdem war Piggy trauernder Witwer...

Soll ich es noch mal sagen? ^^
                        Naja, sooo selbstverliebt bin ich ja auch nicht....

Och, noch ne Abkürztung, die ich mir merken muss ;-)
                        Gut, DW....;-)

Du verletzt mich!
                        Ich hab immer gute Noten in meinen Deutschklausuren. *g*
                        Jaja....das glaube ich dir jetzt mal....

Apropos: Sie nennt in Meister Tholme? *im englischen Nachschau...* Hey stimmt. Fällt mir jetzt erst auf... irgendwie seltsam. *g*

Naja, das ist ja an Kit gerichtet. Da geziemt es sich doch, dass zu sagen......... ;-)

Iiiehh... Sie haben T'ras Gärtnermetaphorik gestrichen!
                        Was?

äääh.... fehlt da nicht noch dieses Erzählerkästchen ? Da geht ihr Monolog ja noch weiter.

Du wolltest nur den Dialog *sauer sein*

Ich find das etwas seltsam formuliert, aber inhaltlisch stimmt das alles mit meiner Ausgabe überein...
                        ;-)
                        Aber wer so einen Satzbau wie da oben verbrockt, bei dem kann das schonmal passieren. *g*

Okay, das beruhigt mich. ;-)
                        Aber der Satzbau ist recht gut...nur der Dialog macht wenig Sinn...;-)

Ich mag die deutsche Sprache, aber irgendwas klingt hier merkwürdig *duck*
                        Wieso duck? Es stimmt doch. ;-)

Jup. Genau diese Dinge wollte ich haben.
                        Sehr schön.
                        Lass dich nicht von meinen Gemecker mitreißen

Hokay *Gemecker überhör*

Ich trainiere sie auf Bilder, aber züchten muss sie wer anders ;-)

Aber dann kannst du keine Beziehung zu ihnen aufbauen.
                        Die werden dann solche Gefühlslosen Killerbestien....

Och seien wir ehrlich und nennen die Gamoreanerreien beim Wort ;-)
                        Hokay ^_^

Bei all den Psychos die in der GFFA rumlaufen, sollte das aber zu finden sein ;-)
                        Seit wann ist Stark in der GFFA? ;-)

Der Arzt hat sich als 500 Kilo schwerer Mann verkleidet?
                        Wow... wow...
                        Naja, er war ja nicht wirklich 500 Kilo schwer. Er trug nur ein aufgeplutertes Kostüm....aber umgebracht hat er sie trotzdem....

bzw. er taucht wieder auf und hilft Monk? Aus dem Gefängnis heraus etwa? So auf eine Hannibal Lector Art und Weise? ^^
                        Jupp, nur das er nicht Monks Hirn verpeist. Wobei: würde er dann so genial und phobistisch werden wie Adrian ^_^

Tatsächlich? Und wie leben diese Nachkommen dann?
                        Das weiß ich doch nicht *g*

Gibt doch aber schon Probleme wenn man Wildkatzen in Hauskatzen einkreuzen will, weil der Nachwuchs dann oft unfruchtbar ist.
                        o.O
                        Ehhh...davon hab ich keine Ahnung, aber müsste das nicht normalerweise gutgehen?

Und dann warst du wach und wurdest nicht gebraucht? Wie gemein. *g*
                        bzw. wozu brauchtet ihr ein Feuer? Wilde Tiere in Essen? O.o
                        In der ersten nnacht ging es noch, da hben wir dann ne Nachtwanderung gemacht....und da konnte ich dann wenigstens die anderen aus ihren Zelten rausscheuchen...in der zweiten bin ich kommentarlos in mein Bett zurückgegangen...
                        Das Feuer sollte "Stimmung" bringen....

Ich mag beides lieber soft denn herb ;-)
                        Hokay, ich merks mir....

Im I-net auch nichts?
                        Aber du bist dir sicher, dass das wirklich so heißt? ^^
                        (wer weiß, was dein Grieche dir da immer verkauft! )
                        Nein
                        Wahrscheinlich so zusammengepresstes Zeug aus Tierabfällen *würg*

Ich fahre aber spät nicht gerne alleine mit dem Zug. *duck*
                        Na und? (Frag doch Spooky, ob er dich hinbringt.)

Ne, Sauna is nicht. Aber das mit den Partyspielen merk ich mir. *duck*
                        ^_^
                        Wie, keine hauseigene Blocksauna? *kopfschüttel*
                        Was willst du denn da machen

Da kann ich nichts für! Das hab ich mir von meinem Vater abgeguckt! *heul*
                        Immer sinds die anderen....

In Dortmund?
                        bzw. in einem Ortsteil etwas außerhalb der City?
                        O.o
                        *Kommentarlos stehenlassen*

ROT?
                        Welcher Übersetzer???
                        O.o
                        *ängstigt sich*
                        KA *zu faul sein, um zu schauen*

dann lies die Comics gefälligst schnell!
                        Oder überspring den letzten Band und lies den Comic davon. So hast du beide Probleme auf einmal gelöst ;-)
                        Nein *Unbedingt wissen will wie Turmzimmer endet*

Ach und das Sil hast du immer dabei? *g*
                        Nope. Hatte es mal auf enm Wettkampf mitgenommen und dann im Auto liegenlassen...war jetzt mal nützlich ;-)

eeh... wenn du das sagst. *g*
                        Ja, tue ich ;-) *fg*

Dann hör einfach mal rein bevor du es dir kaufst.
                        *g*
                        Werd ich tun....

Naja... wie es eben gerade kommt. Die Anazati mochte ich ja auch überhaupt nicht... bis dann Akku Seii aufgetaucht ist. Der ist irgendwie cool. *g*
                        Cool? Na ich weiß nicht.....
                        Karko fand ich irgenwie interessant....;-)

Hat denn Sadeet ihn erschossen oder Mirith?
                        Ich dachte das wäre nicht sicher.
                        Ich denke mal, es war Sadeet, da er auch die Spiegelung bemerkt hat...und Mirith ja keinen Ton von sich gab. ;-)

Dann kannst du dir aber auch gleich "Ohrfeige" auf spanisch beibringen lassen. ;-)
                        Das müsste befetoda oder so ähnlich heißen.
                        Gott, ich sollte mal öfter zum Spanier um die Ecke gehen....D

Seeehr gut. Auf ein Betrayal Review bin ich natürlich besonders gespannt.
                        Das mit der Mayersche hätte ich nicht gedacht. Ich hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gehabt.
                        Ich auch, "Dark Nest" hatte ich binnen 24 Stunden. Beim "NJO" mussten die das wahrscheinlich noch extra aus GB bestellen....

Okay.... Gitarrensaite abspann...
                        Und....?

[UQote]Ich würd da nicht drauf hoffen, dass du da vor G3 noch mit fertig werden würdest. Magier in dNdR kann schon länger dauern als Söldi oder Pala ;-)[/Quote]

Mistikaka

Aber nur die "neuen" Söldner von Silvio. Die "alten" von Lee sind doch handzahm.
                        Außerdem bekommt man nur als Söldner oder Magier den Stärkeeintopf von Tekla 5 mal ;-)
                        Allerdings... wenn man ins Kloster geht wird man erstmal von Lee und Lares ausgelacht. *g*
                        Naja, auch bei Lee gibts ein paar Brocken, Gorn zB.
                        Was? Wie unfein...^_^

Poah bist du gemein. Das heilige Relikt der Feuermagier einfach so zu verschachern... *tss tss*
                        Auch wieder was, was man als Söldi nicht tun kann. Da braucht man den Hammer um den Richter zu bestechen, damit man das Schiff stehlen kann... (als Magier kann man den Schiffsmachen einfach so viel Angst einjagen, bis die einen passieren lassen, weil sie ihre Seele vor der Ungnade ihres Gottes retten wollen. *lol*)
                        Ich brauch halt Geld....
                        Und das mmit dem Richter kenn ich nun gar nicht...;-)

Dann musst du eben mal wieder was verkaufen ;-)
                        Wirklich wichtig sind ja nur Tränke, Waffen (jeweils zwei von einer Sorte ;-) ) Spruchrollen und schwarzes Erz.
                        ;-)
                        Ehhh...gut, da versuch ich mal.

[QUote]
                        Das auf jeden Fall... und ich hoffe einfach dass man niemanden Wichtiges verraten muss um Xardas freundlich zu stimmen. Wenn allerdings Ur'Shak auf Seiten der Orks steht, dann bin ich schon wieder entzweigerissen... verdammt! ^_^[Quote]

Das wäre fies...*heul*
                        Aber Ur´Shak...da klingelt was...der Schmane, oder?

O.o
                        Den MUSS man doch aber treffen, weil er die Informationen über die letzte Minenexpedition besitzt. Sonst kann man das zweite Kapitel doch nicht beenden. o.O

Wehhh...das kenn ich gar nicht...+
                        Wo treff ich den denn?

[Quote]
                        Jup. Der wird noch viele gute Dialoge haben... besonders am Ende, der Addon-Story wenn man ihn fragen kann, wo sein Schiff ist. *lol*[Quote]

*Ohren zuhalt*

Von den Heuschrecken hast du dich auch nicht beängstigen lassen? ^_^
                        Die fand ich ja schon fies mit ihrer grünen Farbe nicht immer gut auszumachen, wenn sie durchs hohe Gras streifen. *g*
                        Es ging. Ich hatte ja Jack dabei ;-)

Während du runterlädst kannst du ja hier antworten. Das dauert auch lange genug ;-)
                        Stimmt auch wieder ;-)

Ihr könnt ja nach Kellenhusen fahren und Hai essen oder die Liger besuchen. *g*

Meeehhh, meine Eltern wollen nach Bayern und da ich mir ein neues Mopped zugelegt habe, fahr ich wohl mit denen. "Echten" Urlaub...da bin ich ein bissl klamm für. Bin schon froh, das ich meine Geburstagsparty nächste Woche finanzieren kann.

*stellt sich vor wie ein Haufen zu groß geratener Ameisen/Spinnenmischlinge mit säuselnden Stimmen einen Erlöser vom Himmel wünscht*
                        Hui, ganz schön gruselig! XD
                        *Angst*
                        Das ist es wirklich.

Whä.... wann schickt endlich Blackdog meine Comics ab? *g*
                        Ganz spät....

Aber das ist ja schonmal ein kleiner Hoffnungschimmer.... ^^
                        Ein ganz kleiner....
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                          Welcher GFFAler steht den auf Bäume?
                          Außerdem war Piggy trauernder Witwer...
                          Na fein. Dann glaub ich dir das einfach mal.
                          Aber wieso sie ihn Porky nannten, weiß man nicht oder? ^^

Naja, sooo selbstverliebt bin ich ja auch nicht....
                          Wer weiß ;-)

Gut, DW....;-)
                          Jetzt mach es hier nicht zu kompliziert! ;-)

Jaja....das glaube ich dir jetzt mal....
                          Ist so. Meine Lehrer waren da bisher drüber immer sehr erfreut ;-)

Naja, das ist ja an Kit gerichtet. Da geziemt es sich doch, dass zu sagen......... ;-)
                          Stimmt, hast Recht. Muss ja der arme Kit nicht mit belastet werden. *g*
                          btw. wo wir schon mal bei den Übersetzungen sind: Wie nennt denn Tholme T'ra eigentlich im Deutschen? Im Englischen sagt er ja "my dear". (jaaa! Very britisch! Das mag ich. )

Was?
                          da sagt sie "every season has its own sweetness."
                          Das klingt irgendwie naturbelassen. *zuck* Ist aber im Grunde egal. Obwohl ich "Abschnitt" für "season" nicht das schönste finde. *duck und versteck*
                          Aber ich wollt ja bloß wissen wie die offizielle Übersetzung ist, und nicht darüber meckern... tut mir Leid.

Du wolltest nur den Dialog *sauer sein*
                          aber die Box ist doch Teil ihres Dialoges *duck*

Okay, das beruhigt mich. ;-)
                          Aber der Satzbau ist recht gut...nur der Dialog macht wenig Sinn...;-)

Wieso duck? Es stimmt doch. ;-)
                          Eeh... dann wird mich wohl das "nicht" da in Xiaans Satz irritiert haben. Sicher, dass da nicht "noch" steht? So macht das ganze nämlich wieder Sinn. Wenn sie "nicht" weiß, wie Aurra ihren Meister getötet hat, kann sie sie ja wohl kaum noch in ihren Gedanken sehen ;-)

Hokay *Gemecker überhör*
                          Nice... btw. Legacy#0 ist gestern erschienen und gut bei den Amis angekommen. (Selbst die Skeptiker und einstigen Kritiker sind weitesgehend zufrieden, was mich nun doch nicht bereuen lässt, das abonniert zu haben *g*)
                          Darin sehen wir auch unteranderem einen langlebigen Charakter von Ostrander und Duursema aus den CloneWars Comics wieder... und er bestitzt ein Schiff namens "the Grinning Liar" *g* *freut sich wahnsinnig auf ihre Ausgabe*

Aber dann kannst du keine Beziehung zu ihnen aufbauen.
                          Die werden dann solche Gefühlslosen Killerbestien....
                          Es geht hier ums Züchten, nicht ums Großziehen. Außerdem kann ich auch beim Unterrichten lieb zu ihnen sein ;-)
                          Und wenn das nicht funtkioniert muss die Welt auf diese Hilfe eben verzichten ;-)

Seit wann ist Stark in der GFFA? ;-)
                          Nicht diese GFFA. Die andere GFFA. Die Abkürzung die vor der GFFA in den Büchern da war. ;-)

Naja, er war ja nicht wirklich 500 Kilo schwer. Er trug nur ein aufgeplutertes Kostüm....aber umgebracht hat er sie trotzdem....
                          Das muss doch trotzdem aufgefallen sein. Ein so schwerer Mann sollte sich doch nicht grad einfach bewegen können. P-p

Jupp, nur das er nicht Monks Hirn verpeist. Wobei: würde er dann so genial und phobistisch werden wie Adrian ^_^
                          Das beruhigt mich jetzt aber nicht im Geringsten! ^^

Ehhh...davon hab ich keine Ahnung, aber müsste das nicht normalerweise gutgehen?
                          Nö. Tut es ja auch nicht. ;-)
                          Und was ist schon "normal?"

In der ersten nnacht ging es noch, da hben wir dann ne Nachtwanderung gemacht....und da konnte ich dann wenigstens die anderen aus ihren Zelten rausscheuchen...in der zweiten bin ich kommentarlos in mein Bett zurückgegangen...
                          Das Feuer sollte "Stimmung" bringen....
                          Och... wenn's nur das ist...
                          und ne Nachtwanderung ist doch toll. Da kann man sich unterwegs so nette Gruselgeschichten erzählen. ^^
                          Habt ihr auch Glühwürmchen gesehen? *g*

Nein
                          Wahrscheinlich so zusammengepresstes Zeug aus Tierabfällen *würg*
                          Och,... bei den meisten Lebensmittel wird man doch beschissen oder weiß einfach nicht, was drin ist.
                          Gar nicht darüber nachdenken. Das hilft.

Na und? (Frag doch Spooky, ob er dich hinbringt.)
                          Womit denn?
                          Mit seinem Fahrrad? *duck*

Immer sinds die anderen....
                          In der Tat. ;-)

KA *zu faul sein, um zu schauen* :-p
                          Also früher waren die roten immer von Krege und die grünen von Carroux, aber mitlweile sind die glaub ich alle rot, von daher besteht vielleicht kein Grund zur Sorge, aber guck trotzdem lieber mal nach...

Nein *Unbedingt wissen will wie Turmzimmer endet*
                          Dann lies halt den Comic ;-)

Nope. Hatte es mal auf enm Wettkampf mitgenommen und dann im Auto liegenlassen...war jetzt mal nützlich ;-)
                          Tss... was für ein Zufall! ;-)

Werd ich tun....
                          Ich kan nicht glauben, dass es dich enttäuschen sollte ;-)

Cool? Na ich weiß nicht.....
                          Karko fand ich irgenwie interessant....;-)
                          Karko war nicht übel, aber irgendwie auch nichts besonderes. Seine Hirnsüppelnde Eigenschaften, waren allerdings schon in höchstem Maße beunruhigend und beängstigend. Ein Rotzvampir allererster Güte... aber mögen tu ich nur Akku Seii. Hatte zwar nur einen kurzen Auftritt, aber hat mir auf ganzer Linie gefallen. Sowohl von der Art her, wie vom Charakterdesign. *g*

{
                          Ich denke mal, es war Sadeet, da er auch die Spiegelung bemerkt hat...und Mirith ja keinen Ton von sich gab. ;-)
                          Aber wieso sollte das Sadeet nicht gut möglich gewesen sein?
                          Nur weil er groß ist, heißt das ja nicht dass er auch plump ist und nicht leise sein kann, wenn es die Situation verlangt ;-)

{
                          Das müsste befetoda oder so ähnlich heißen.
                          Gott, ich sollte mal öfter zum Spanier um die Ecke gehen....D
                          Und da lernt man sowas? *lol*

Ich auch, "Dark Nest" hatte ich binnen 24 Stunden. Beim "NJO" mussten die das wahrscheinlich noch extra aus GB bestellen....
                          Was ja mal ne logische Erklärung wäre

Und....?
                          Es kommt irgendwie keiner. ^^

Mistikaka
                          Jo. Aber jetzt kennst du ja die Storyunterschiede ;-)

Naja, auch bei Lee gibts ein paar Brocken, Gorn zB.
                          Gorn? Gorn ist doch Zucker!
                          Des Helden bester Freund, der schwarze Mann mit der großen Axt!
                          Was? Wie unfein...^_^
                          Jup. Aber dafür kann man auch den Landstreicher im dritten Kapitel zu einem Duell auffordern, nachdem er sich über die "übergeistigen Rockträger" lustig gemacht hat und ihm ordentlich eine langen... das macht auch Spaß. ^_^

Ich brauch halt Geld....
                          Und das mmit dem Richter kenn ich nun gar nicht...;-)
                          Das ist doch aber Pflicht wenn man Söldi spielt ;-)

Ehhh...gut, da versuch ich mal.

Das wäre fies...*heul*
                          Aber Ur´Shak...da klingelt was...der Schmane, oder?
                          Jup, dieser knuffigem herzige Ork-Schmane, den man sich ja leider im zweiten Teil zum Feind macht. :-(

Wehhh...das kenn ich gar nicht...+
                          Wo treff ich den denn?
                          Das KANN überhaupt nicht sein, dass du das nicht kennst, O.o
                          Du musst Diego aufsuchen, weil du sonst kein Zeugnis von Garond bekommst, dass die Drachen eine Armee des bösen aufstellen. O.o
                          Der sitzt an einem Lagerfeuer zwischen dem Alten Wachturm und dem Orkgebiet. Vor dem Eingang zu seinem Unterschlupf liegt ne tote Paladin-Eskorte, die von ein paar Wölfen angeknabbert wird.

*Ohren zuhalt*
                          Eh, sorry. Ich muss mich zurückhalten... warte erstmal bis du in das Banditenlager kommst und auf Bloodwyn triffst... der folgende Dialog mit der Tempelwache ist einfach göttlich. *g*
                          Also spiel schnell weiter. *g*

Es ging. Ich hatte ja Jack dabei ;-)
                          Hach, Jack ist auch toll. ^^ Und Samuel erst... oder Morgan. ("Angus hatte noch meinen Ring dabei... okay, eigentlich ist es ja sein Ring...") ^_^
                          *kampfhaft versucht nichts mehr zu sagen* *mpf, mmmpf*
                          ^^
                          Bist du mittlerweile im Piratenlager?

Meeehhh, meine Eltern wollen nach Bayern und da ich mir ein neues Mopped zugelegt habe, fahr ich wohl mit denen. "Echten" Urlaub...da bin ich ein bissl klamm für. Bin schon froh, das ich meine Geburstagsparty nächste Woche finanzieren kann.
                          Ein Mopped?
                          Ich denke, du willst eines verkaufen, weil du ohnehin nicht viel Zeit zum Fahren hast? ^^

Ganz spät....
                          Ja ich fürchte auch. Da sie nicht Ende Mai verschickt wurden, krieg ich sie wohl Ende Juli/Anfang August... aber so ist dann vielleicht noch ein weitere Legacy Heft dabei. *g*
                          Ein kleiner Trost. *g*

Ein ganz kleiner....
                          Ich bin auch damit zufrieden. ;-)
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Na fein. Dann glaub ich dir das einfach mal.
                            Aber wieso sie ihn Porky nannten, weiß man nicht oder? ^^
                            Danke.
                            Doch, er hieß in Wirklichkeit "Porkins" und war zudem sehr dick...

Wer weiß ;-)
                            Ach komm. Klinge ich wirklich so?
                            ,
                            Jetzt mach es hier nicht zu kompliziert! ;-)
                            Das "DW" stammt doch auch noch von dir *tsts*

Ist so. Meine Lehrer waren da bisher drüber immer sehr erfreut ;-)
                            Ehhh...na dann. *Murmeln: Das dein Satzbau dabei so schlecht ist....*

Stimmt, hast Recht. Muss ja der arme Kit nicht mit belastet werden. *g*
                            btw. wo wir schon mal bei den Übersetzungen sind: Wie nennt denn Tholme T'ra eigentlich im Deutschen? Im Englischen sagt er ja "my dear". (jaaa! Very britisch! Das mag ich. )
                            Er nennt sie immer: "Mein Liebling"...süüüüüüßßß.

da sagt sie "every season has its own sweetness."
                            Das klingt irgendwie naturbelassen. *zuck* Ist aber im Grunde egal. Obwohl ich "Abschnitt" für "season" nicht das schönste finde. *duck und versteck*
                            Aber ich wollt ja bloß wissen wie die offizielle Übersetzung ist, und nicht darüber meckern... tut mir Leid.
                            Season ist wirklich ziemlich naturhaltig...
                            Abschnitt...schrecklich...
                            Periode....schlecht...
                            Aera...das ginge...

aber die Box ist doch Teil ihres Dialoges *duck*
                            Ist sie nicht, ein Dialog ist eine Unterhaltung...die Kiste "redet" ja mit keinem...;-)

Eeh... dann wird mich wohl das "nicht" da in Xiaans Satz irritiert haben. Sicher, dass da nicht "noch" steht? So macht das ganze nämlich wieder Sinn. Wenn sie "nicht" weiß, wie Aurra ihren Meister getötet hat, kann sie sie ja wohl kaum noch in ihren Gedanken sehen ;-)
                            Sicher. Aber der Dialog ist so oder so seltsam....
                            Aber es kann auch sein, das die das "noch" einfach verschluckt haben *ihr Schweine!*

Nice... btw. Legacy#0 ist gestern erschienen und gut bei den Amis angekommen. (Selbst die Skeptiker und einstigen Kritiker sind weitesgehend zufrieden, was mich nun doch nicht bereuen lässt, das abonniert zu haben *g*)
                            Na, da bin ich ja beruhigt.
                            Bei so einer Nachricht, wächst die Vorfreude ja immens....

Darin sehen wir auch unteranderem einen langlebigen Charakter von Ostrander und Duursema aus den CloneWars Comics wieder... und er bestitzt ein Schiff namens "the Grinning Liar" *g* *freut sich wahnsinnig auf ihre Ausgabe*
                            Och, der liebe, kleine Chak taucht wieder auf...süüüüüüüßßß.
                            Erzähl mir, wie es war....

Es geht hier ums Züchten, nicht ums Großziehen. Außerdem kann ich auch beim Unterrichten lieb zu ihnen sein ;-)
                            Und wenn das nicht funtkioniert muss die Welt auf diese Hilfe eben verzichten ;-)
                            Beim unterrichten? Da muss man Härte zeigen .
                            Da wäre...schrecklich...wir werden untergehen...^_^

Nicht diese GFFA. Die andere GFFA. Die Abkürzung die vor der GFFA in den Büchern da war. ;-)
                            NR? AtrtR? GE? OR?
                            Was meinsst du? Da gibts viele....;-)

Das muss doch trotzdem aufgefallen sein. Ein so schwerer Mann sollte sich doch nicht grad einfach bewegen können. P-p
                            Er hat sich ja auch so bewegt, aber das war alles nur Show für die Kameras, vorher war die Frau schon tot.

Das beruhigt mich jetzt aber nicht im Geringsten! ^^
                            Och, du hast mit HAnnibal angefangen....;-)

Nö. Tut es ja auch nicht. ;-)
                            Und was ist schon "normal?"
                            Gut, dann halt keine Huktzen....schade.
                            Stimmt, was ist das schon? In diesem Forum werden wir die Antwort wohl nicht finden *g*
                            Och... wenn's nur das ist...
                            und ne Nachtwanderung ist doch toll. Da kann man sich unterwegs so nette Gruselgeschichten erzählen. ^^
                            Habt ihr auch Glühwürmchen gesehen? *g*
                            Naja, die haben für die Kleinen eine "Jungfrauenrettung" aufgeführt...war ziemlich gut.
                            Klar, da gabs haufenweise Fireflys....;-)

Och,... bei den meisten Lebensmittel wird man doch beschissen oder weiß einfach nicht, was drin ist.
                            Gar nicht darüber nachdenken. Das hilft.
                            Naja, seit Bad Boys, muss ich immer daran denken...Augen, Hoden, Nieren, Venen...*schüttel*

Womit denn?
                            Mit seinem Fahrrad? *duck*
                            Das sind doch nur 40km. Das fahr ich auf meiner Radtour als Halbtagsstrecke....;-)
                            Oder er begelitet dich im Zug....oder leit sich das Auto deiner Eltern (bekommt ihr das einfach so?)

[Qute]
                            Also früher waren die roten immer von Krege und die grünen von Carroux, aber mitlweile sind die glaub ich alle rot, von daher besteht vielleicht kein Grund zur Sorge, aber guck trotzdem lieber mal nach..[/Quote]

Das rote ist von Klett....die anderen Verlage sagen mir absolut nix

Dann lies halt den Comic ;-)
                            Nein...will die schönen Sätze lesen...und mir Eddie, Suse, Jake, Callahan und ERoland und Endwelt vorstellen...

Tss... was für ein Zufall! ;-)
                            Was denn?

Karko war nicht übel, aber irgendwie auch nichts besonderes. Seine Hirnsüppelnde Eigenschaften, waren allerdings schon in höchstem Maße beunruhigend und beängstigend. Ein Rotzvampir allererster Güte... aber mögen tu ich nur Akku Seii. Hatte zwar nur einen kurzen Auftritt, aber hat mir auf ganzer Linie gefallen. Sowohl von der Art her, wie vom Charakterdesign. *g*
                            Wer weiß, was Seii tat, wenn er alleine war....;-)
                            Mir gefallen die normalen "Rotzvampire" irgendwie besser, als diese Übertypen wie Karko & Co. Die sind irgendwie wie die Führer einer Sekte Oo.
                            {

Aber wieso sollte das Sadeet nicht gut möglich gewesen sein?
                            Nur weil er groß ist, heißt das ja nicht dass er auch plump ist und nicht leise sein kann, wenn es die Situation verlangt ;-)
                            Naja, kann sein...gut nehm ich mal so hin.....

Und da lernt man sowas? *lol*
                            Hable espanol con la senorina et ver.

Was ja mal ne logische Erklärung wäre
                            Naja, ich glaube, demnächst gehe ich nur noch zum Altenessener Buchhaus....der Besitzer ist ganz nett....und weiß was über Bücher...nicht so wie diese Idioten in der Mayerschen....

Es kommt irgendwie keiner. ^^
                            Tja....Pech gehabt...;-)

Jo. Aber jetzt kennst du ja die Storyunterschiede ;-)
                            Ja, jetzt....

Gorn? Gorn ist doch Zucker!
                            Des Helden bester Freund, der schwarze Mann mit der großen Axt!
                            Naja, Gorn hat aber auch eine gewisse Härte.....;-)

Jup. Aber dafür kann man auch den Landstreicher im dritten Kapitel zu einem Duell auffordern, nachdem er sich über die "übergeistigen Rockträger" lustig gemacht hat und ihm ordentlich eine langen... das macht auch Spaß. ^_^
                            Da muss ich erstmal hinkommen...aber das klingt lustig....D.

Das ist doch aber Pflicht wenn man Söldi spielt ;-)
                            Ja? Kann ich mich nicht dran erinnern....

Jup, dieser knuffigem herzige Ork-Schmane, den man sich ja leider im zweiten Teil zum Feind macht. :-(
                            Ehhhh....man tötet ihn ja nur...;-)
                            Da kann keiner sauer sein....

Das KANN überhaupt nicht sein, dass du das nicht kennst, O.o
                            Du musst Diego aufsuchen, weil du sonst kein Zeugnis von Garond bekommst, dass die Drachen eine Armee des bösen aufstellen. O.o
                            Der sitzt an einem Lagerfeuer zwischen dem Alten Wachturm und dem Orkgebiet. Vor dem Eingang zu seinem Unterschlupf liegt ne tote Paladin-Eskorte, die von ein paar Wölfen angeknabbert wird.
                            Ehhh...das kenne ich, aber wie bekomme ich Diego dazu, mit mir das Tal zu verlassen? Der geht doch sonst von alleine....

Eh, sorry. Ich muss mich zurückhalten... warte erstmal bis du in das Banditenlager kommst und auf Bloodwyn triffst... der folgende Dialog mit der Tempelwache ist einfach göttlich. *g*
                            Also spiel schnell weiter. *g*
                            Jajaja

Hach Jack ist auch toll. ^^ Und Samuel erst... oder Morgan. ("Angus hatte noch meinen Ring dabei... okay, eigentlich ist es ja sein Ring...") ^_^
                            *kampfhaft versucht nichts mehr zu sagen* *mpf, mmmpf*
                            ^^
                            Bist du mittlerweile im Piratenlager?
                            Ja, den kenne ih schon, ergo bin ich drin...hab schon ein paar Razors gekillt.....Oo.

Ein Mopped?
                            Ich denke, du willst eines verkaufen, weil du ohnehin nicht viel Zeit zum Fahren hast? ^^
                            Ehhh..EINES davon....da andere ist mir außerdem zu klein, ist nur ne 125er.....;-)

Ja ich fürchte auch. Da sie nicht Ende Mai verschickt wurden, krieg ich sie wohl Ende Juli/Anfang August... aber so ist dann vielleicht noch ein weitere Legacy Heft dabei. *g*
                            Ein kleiner Trost. *g*
                            Na siehste, ist doch auch was wert....;-)

Ich bin auch damit zufrieden. ;-)

Gut....
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                              Danke.
                              Doch, er hieß in Wirklichkeit "Porkins" und war zudem sehr dick...
                              {
                              Oh.... OH!
                              Das hätt ich nicht gedacht. Dann ist Porky ja wirklich naheliegend... aber auch fies!

Ach komm. Klinge ich wirklich so? :-)
                              Dazu müsste ich dich länger studieren. *duck*
                              ,

Das "DW" stammt doch auch noch von dir *tsts*
                              Ich erkenne ja was es heißt, aber wenn ich mir schon DF für das gleiche merken soll.... ;-)

Ehhh...na dann. *Murmeln: Das dein Satzbau dabei so schlecht ist....*
                              Und das "dass" schreibt man mit Doppel-S

Er nennt sie immer: "Mein Liebling"...süüüüüüßßß.
                              Ne? Nicht im Ernst, oder?
                              Du veralberst mich hier, oder? o.O
                              OMSHDS... das ist strange... "dear" kann man auch noch ganz freundschaftlich verstehen, aber "Liebling" ist ja schon ziemlich eindeutig...
                              Ach du meine Güte... *g*... das kann ich mir bei ihm sowas von nicht vorstellen, dass er das sagt... da muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen. *panikattacke vermeid*
                              So, überstanden... whäh ist das niedlich... *zitter*

Season ist wirklich ziemlich naturhaltig...
                              Abschnitt...schrecklich...
                              Periode....schlecht...
                              Aera...das ginge...
                              Wenn sie denn wenigstens Lebensabschnitt genommen hätten... das hätte mir auch noch gefallen. Passt zwar weniger zum Wort aber mehr zum Inhalt. *g*

Ist sie nicht, ein Dialog ist eine Unterhaltung...die Kiste "redet" ja mit keinem...;-)
                              Aber der Inhalt der Kiste redet noch. Das ist ja die Fortsetzung von ihrer Sprechblase! ^^

Sicher. Aber der Dialog ist so oder so seltsam....
                              Aber es kann auch sein, das die das "noch" einfach verschluckt haben *ihr Schweine!*
                              Das glaub ich auch. Bei mir steht da nämlich nicht "nicht" bzw. ne Verneinung sonder einfach "still".
                              Also hätte da wirklich "noch" hin gemusst. *duck*

Na, da bin ich ja beruhigt.
                              Bei so einer Nachricht, wächst die Vorfreude ja immens....
                              Jup. Und Rebellion 2 und Legacy 0 wurden auch heute an mich versandt. Bin mal gespannt wann es ankommt. ^^ (hoffentlich nicht morgen während ich in der Stadt bin... dann kann ich Montag zum Postamt latschen. O.o)

Och, der liebe, kleine Chak taucht wieder auf...süüüüüüüßßß.
                              Erzähl mir, wie es war....
                              Jup genau der. Ich hoffe er lässt irgendwann mal einen Hinweis darüber fallen, was aus Quin und seiner Gang geworden ist. ^^
                              Mach ich natürlich. Ich schreib dann alles auf was mir zum Nuller einfällt ;-)

btw.: dieses Interview mit John O. interessiert dich vielleicht: http://www.newsarama.com/Dark_Horse/...er_Legacy.html
                              ^^

Beim unterrichten? Da muss man Härte zeigen .
                              Da wäre...schrecklich...wir werden untergehen...^_^
                              Dann müssen wir eben untergehen. *heul*

NR? AtrtR? GE? OR?
                              Was meinsst du? Da gibts viele....;-)
                              Nein. Ich meine die ex-universe Abkürzung. GFFA = Galaxy far far away ;-)
                              Die war ja vor der GFFA aus den Büchern da ;-)

Er hat sich ja auch so bewegt, aber das war alles nur Show für die Kameras, vorher war die Frau schon tot. ;-)
                              Will mir trotzdem nicht einleuchten. *duck*

Och, du hast mit HAnnibal angefangen....;-)
                              Bin ja auch schon still *schäm*

Gut, dann halt keine Huktzen....schade.
                              Stimmt, was ist das schon? In diesem Forum werden wir die Antwort wohl nicht finden *g*
                              Ganz bestimmt nicht. Wär ja schlimm wenn hier was normal wäre. *g*
                              Naja, die haben für die Kleinen eine "Jungfrauenrettung" aufgeführt...war ziemlich gut.
                              Süüüüüüüß! ^^
                              Klar, da gabs haufenweise Fireflys....;-)
                              Das ist schön. Die Tierchen sind einfach cool . *g*

Naja, seit Bad Boys, muss ich immer daran denken...Augen, Hoden, Nieren, Venen...*schüttel*
                              Gut, dass ich gerade nichts esse. O.o

{
                              Das sind doch nur 40km. Das fahr ich auf meiner Radtour als Halbtagsstrecke....;-)
                              Oder er begelitet dich im Zug....oder leit sich das Auto deiner Eltern (bekommt ihr das einfach so?)
                              So ganz ohne Führerschein? Nein!
                              ;-)

Das rote ist von Klett....die anderen Verlage sagen mir absolut nix
                              Nicht Verlage, Übersetzer!
                              O.o

}
                              Nein...will die schönen Sätze lesen...und mir Eddie, Suse, Jake, Callahan und ERoland und Endwelt vorstellen...
                              Och nöö!

Wer weiß, was Seii tat, wenn er alleine war....;-)
                              Er hat sich Muster in den Bart geflochten! Sonst nichts! ^_^
                              Mir gefallen die normalen "Rotzvampire" irgendwie besser, als diese Übertypen wie Karko & Co. Die sind irgendwie wie die Führer einer Sekte Oo.
                              {
                              Karko WAR doch der Führer einer Sekte?!? O.o

Naja, kann sein...gut nehm ich mal so hin.....
                              Schön! ^^

Hable espanol con la senorina et ver.
                              Eeeehh.... hokay. O.o
                              Je ne comprends pas un mot! *duck*

Naja, ich glaube, demnächst gehe ich nur noch zum Altenessener Buchhaus....der Besitzer ist ganz nett....und weiß was über Bücher...nicht so wie diese Idioten in der Mayerschen....
                              Och, lass doch die armen Azubis sein. Die haben halt nichts anderes bekommen... ^^

Ja, jetzt....:-D
                              Ich dachte nur, dass solltest du halt wissen ;-)

Naja, Gorn hat aber auch eine gewisse Härte.....;-)
                              Aber nicht gegenüber dem Helden. Und er ist ja auch kein Problem bei der Aufnahmeprüfung ;-)

Da muss ich erstmal hinkommen...aber das klingt lustig....D.
                              Si, si. Geht aber nur als Magier ;-)

Ja? Kann ich mich nicht dran erinnern....
                              Ist es aber. Sonst kommt man nicht auf das Schiff. Man muss doch was Belastendes gegen den Richter in der Hand haben, damit man ihn epressen kann ein Ermächtigungsschreiben aufzusetzen .
                              Ehhhh....man tötet ihn ja nur...;-)
                              Da kann keiner sauer sein....
                              Ne. Man tötet seinen Mentor. Und da kann er schon sehr sauer werden ;-)

Ehhh...das kenne ich, aber wie bekomme ich Diego dazu, mit mir das Tal zu verlassen? Der geht doch sonst von alleine....
                              Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall wenn man ihn wegen Garond und der Mine anspricht. Er erzählt dann, dass er aus dem Tal raus will und fragt dich AFAIR ob du ihn mitnehmen willst. Kann man gut mit der Mission "Bilgots Flucht" kombinieren. *g*
                              Sollte man auch unbedingt. Gerade im Addon sind die Orks sehr zäh und da kämpft es sich zu dritt besser ;-)

Jajaja
                              und? Wie weit bist du? *g*

Ja, den kenne ih schon, ergo bin ich drin...hab schon ein paar Razors gekillt.....Oo.
                              Sehr gut. Mit deinem eigenen Entertrupp?
                              Den solltest du unbedingt dazu verwenden das Orklager im Canyon auszuradieren. Sonst hast du später ein großes haariges Problem. *g* (oder genauer: Ein Dutzend davon. *g*)

Ehhh..EINES davon....da andere ist mir außerdem zu klein, ist nur ne 125er.....;-)
                              ]
                              Eh... und du brauchst unbedingt 2 Maschinen? O.o
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Oh.... OH!
                                Das hätt ich nicht gedacht. Dann ist Porky ja wirklich naheliegend... aber auch fies!
                                Seine Körpermasse führte auch zu seinem Ableben
                                (MAn sieht Porky außerem nochmal in "Darklighter" als eines der Erinnerungs-Holos ;-))

Dazu müsste ich dich länger studieren. *duck*
                                ,

Ehhhh....hokay.

Ich erkenne ja was es heißt, aber wenn ich mir schon DF für das gleiche merken soll.... ;-)
                                Das ist ja absicht. Ich will dich ja vollkommen überfordern, um deine Waffe auszuschalten....

Und das "dass" schreibt man mit Doppel-S
                                Ohhhh, sie merkt es. Sehr gut. Dann besteht noch Hoffnung....;-)

Ne? Nicht im Ernst, oder?
                                Du veralberst mich hier, oder? o.O
                                OMSHDS... das ist strange... "dear" kann man auch noch ganz freundschaftlich verstehen, aber "Liebling" ist ja schon ziemlich eindeutig...
                                Ach du meine Güte... *g*... das kann ich mir bei ihm sowas von nicht vorstellen, dass er das sagt... da muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen. *panikattacke vermeid*
                                So, überstanden... whäh ist das niedlich... *zitter*
                                Mist, nicht drauf reingefallen. ^_^
                                Ehhhh....sie nennen sich gar nicht mit Spitznamen....einmal sagt Tholme AFAIR Liebling, ansonsten immer "mein Freund" und so was in der Richtung. Ich schau aber nochmal die CWs durch, vlz. hab ich was übersehen.

Wenn sie denn wenigstens Lebensabschnitt genommen hätten... das hätte mir auch noch gefallen. Passt zwar weniger zum Wort aber mehr zum Inhalt. *g*
                                Naja, T´ra muss halt ihrer Baumherkunft gerecht werden....da passt "Season" schon ganz gut.
                                "In jeder Pflanzzeit hat ihren Reiz...gute wie schlecht. Wir werden entweder zu großen, starken Bäumen, oder wir verkümmern...." ^_^

Aber der Inhalt der Kiste redet noch. Das ist ja die Fortsetzung von ihrer Sprechblase! ^^
                                Meeeeehhh...ich suchs gleich nochmal raus....

Das glaub ich auch. Bei mir steht da nämlich nicht "nicht" bzw. ne Verneinung sonder einfach "still".
                                Also hätte da wirklich "noch" hin gemusst. *duck*
                                Naja, da ich den ganzen Dialog etwas seltsam finde, ist mir eigentlich relativ wurscht, ob da jetzt noch "nicht" hinmuss oder nicht ;-).
                                Gelobt seien die, die den O-Ton haben.

Jup. Und Rebellion 2 und Legacy 0 wurden auch heute an mich versandt. Bin mal gespannt wann es ankommt. ^^ (hoffentlich nicht morgen während ich in der Stadt bin... dann kann ich Montag zum Postamt latschen. O.o)

Na dann hoffe ich mal, das du mir morgen ne Review dazu geben kannst. ;-)
                                Aber es kann doch auch ein anderer das Paket für dich annehmen...oder sind die alle zu faul, zur Tür zu gehen...?*duck*

Jup genau der. Ich hoffe er lässt irgendwann mal einen Hinweis darüber fallen, was aus Quin und seiner Gang geworden ist. ^^
                                Mach ich natürlich. Ich schreib dann alles auf was mir zum Nuller einfällt ;-)
                                *Gespannt wartet um on topic zu kommen*

btw.: dieses Interview mit John O. interessiert dich vielleicht: http://www.newsarama.com/Dark_Horse/...er_Legacy.html
                                ^^
                                Klasse....sein Lieblingswort schein "You bastards" zu sein...aber recht interessant. Vorallem, das ihm "Twilight" so am Herzen liegt und er absolut nix mit der Sith-Aera zu tun hat...^_^

Dann müssen wir eben untergehen. *heul*
                                *Im Todeskampf röchel: Bevor wir untergehen, muss ih dir noch sagen, das ich dich nie leiden konnte*

Nein. Ich meine die ex-universe Abkürzung. GFFA = Galaxy far far away ;-)
                                Die war ja vor der GFFA aus den Büchern da ;-)
                                Sag das doch...an sowas naheliegendes denk ich meißt gar nicht....
                                ;-)

Will mir trotzdem nicht einleuchten. *duck*
                                Meeehh, er (der echte Dicke) hat sie umbringen lassen, um Monk vor eine unlösbare Aufgabe zu stellen, um ihm zu zeigen, das er nicht alles lösen kann, was dann aber nicht geklappt hat....;-)

Bin ja auch schon still *schäm*
                                Endlich. Diese himmlische Ruhe....

Ganz bestimmt nicht. Wär ja schlimm wenn hier was normal wäre. *g*

[Künstlermodus]Ich glaube, dann wären wir nur Teil dieses albernen Manstreams und nicht mehr so eine Aktions-Künstler-Sache [/Künstlermodus]

Süüüüüüüß! ^^
                                Spät nachts....

Das ist schön. Die Tierchen sind einfach cool . *g*
                                Wäähhh... nein. Ich mag die nicht. So unnütz...

Gut, dass ich gerade nichts esse. O.o
                                Ich hatte einen Hamburger dabei, also so schlimm wars nicht....

{
                                So ganz ohne Führerschein? Nein!
                                ;-)
                                Woher soll ich denn wissen das er keinen Führerschein hat?
                                Ich könnte dich natürlich auch abholen (lassen...) ;-)

Nicht Verlage, Übersetzer!
                                O.o
                                Achso...

Och nöö!
                                Das kann auch nur jemand sagen, der "Dark Tower" nie gelesen hat....

Er hat sich Muster in den Bart geflochten! Sonst nichts! ^_^
                                Sicher? Warst du dabei...?

Karko WAR doch der Führer einer Sekte?!? O.o
                                Naja, das war doch keine richtige Sekte....

Eeeehh.... hokay. O.o
                                Je ne comprends pas un mot! *duck*
                                Que stupido. Dios mio. La hijas...

Och, lass doch die armen Azubis sein. Die haben halt nichts anderes bekommen... ^^
                                Ehhhh...um da anzufangen braucht man Abitur...;-)

Ich dachte nur, dass solltest du halt wissen ;-)
                                Chefin: "Das denken überlassen wir den Pferden, den die haben die größten Hirne." *duck*

Aber nicht gegenüber dem Helden. Und er ist ja auch kein Problem bei der Aufnahmeprüfung ;-)
                                Naja, aber gegenüber den anderen...;-)

Si, si. Geht aber nur als Magier ;-)
                                Jaaaa, das weiß ich ja jetzt....

Ist es aber. Sonst kommt man nicht auf das Schiff. Man muss doch was Belastendes gegen den Richter in der Hand haben, damit man ihn epressen kann ein Ermächtigungsschreiben aufzusetzen .
                                Achso, langsam dämmerts mir wieder...da war doch was...^^

Ne. Man tötet seinen Mentor. Und da kann er schon sehr sauer werden ;-)
                                Wer ist den dann bitte Ur´Shak?
                                Man erhält ja von einem der Palas in der Burg die Quest, einen Ork-Shamanen zu töten...hieß der nicht so?

Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall wenn man ihn wegen Garond und der Mine anspricht. Er erzählt dann, dass er aus dem Tal raus will und fragt dich AFAIR ob du ihn mitnehmen willst. Kann man gut mit der Mission "Bilgots Flucht" kombinieren. *g*
                                Sollte man auch unbedingt. Gerade im Addon sind die Orks sehr zäh und da kämpft es sich zu dritt besser ;-)
                                Ehhh...wenn ich Raven besiegt habe, teste ich das mal....;-)

und? Wie weit bist du? *g*
                                Jetzt bin ich im Banditenlager....

Sehr gut. Mit deinem eigenen Entertrupp?
                                Den solltest du unbedingt dazu verwenden das Orklager im Canyon auszuradieren. Sonst hast du später ein großes haariges Problem. *g* (oder genauer: Ein Dutzend davon. *g*)
                                Ehhh...ja. Ein paar Orks haben die schon erledigt, aber da streift noch was rum...;-)

Eh... und du brauchst unbedingt 2 Maschinen? O.o
                                NEIN, eine will ich ja loswerden. Interesse? -)
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X