Zitat von Moogie
Erklär mir lieber wer oder was Porky ist. ^^
"Porky, er ist direkt hinter dir. Hochziehen, hochziehen."
"Ich kann nich. Ich ahhh..."
Ep. IV, Todesstern? Rot 7?
Bis du diesen Grund gefunden hast, halte ich mich an das offensichtliche. ^^
Sonst entspringen da wieder so mental Bilder....
Dann vertrau in dieser Beziehung einfach auf meine Worte ;-)
(So ein Stromschlag wie Mel Gibson ihn bekommen hat, wäre aber auch hilfreich ^_^)
was erschreckend, aber nicht halb so tödlich ist ;-)
Ah. Monk hab dagegen ich so gut wie nie gesehen und wüsste da nun auch keinen Clown. O.o
Eh ja, wir sind schon sehr oft da gewesen.
Kellenhusen kenn ich. Da sind wir häufig mit dem Fahrrad durchgefahren. Auch nett, aber teurer als Dahme.
Grömitz... da gab's doch diesen Zoo der Tiger mit Löwen gekreuzt hat, und das dann Liger genannt hat. ^_^
Kellenhusen kenn ich. Da sind wir häufig mit dem Fahrrad durchgefahren. Auch nett, aber teurer als Dahme.
Grömitz... da gab's doch diesen Zoo der Tiger mit Löwen gekreuzt hat, und das dann Liger genannt hat. ^_^
Teuerer würde ich nicht sagen, kommt halt drauf an was du jetzt meinst. Von der Wohnung, dem Essen, Strandkorb, Lebensmitteln etc wars sehr günstig. Einzig die Kurtaxe ist etwas teurer als anderswo.
Liger? Nicht wirklich, oder? Ich war jetzt nicht so oft in Grömitz, aber das wäre mir sicher aufgefallen...
In Dahme gab es mal die "Peters Fischkiste". *g*
Aber ob es da auch den Hai gab weiß ich nicht mehr. Ich glaub aber nicht.
Hattet ihr auch einen "Rene" ? Da waren die Folienkartoffeln immer lecker. *g*
^^
Aber ob es da auch den Hai gab weiß ich nicht mehr. Ich glaub aber nicht.
Hattet ihr auch einen "Rene" ? Da waren die Folienkartoffeln immer lecker. *g*
^^
"Rene" sagt mir jetzt nix. Wir waren größtenteils immer bei unserer Zimmerwirtin essen, die haben auch ein größeres Restaurant am Pier mit einem endschönen Ausblick aufs Meer. *träum*
Bratkartoffeln zum Hai?
Na ich weiß ja nicht... ^^
So gewürfelte Bratkartoffeln oder Scheiben? Mit Zwiebeln oder Ohne?
Na ich weiß ja nicht... ^^
So gewürfelte Bratkartoffeln oder Scheiben? Mit Zwiebeln oder Ohne?
Ehh..Scheiben und mit Zwiebeln und Speck.
Wieso?
Juhuu! ^_^
Krieg ich da auch Sauce zu? *g*
Krieg ich da auch Sauce zu? *g*
Och das ist doch auch nicht schlecht.
Griechisch... hmm... schon mal gebratene Auberginen mit Knoblau probiert? Köstlich! *g*
Griechisch... hmm... schon mal gebratene Auberginen mit Knoblau probiert? Köstlich! *g*
Aber gegrillter Schafskäse, Bifteki, Suzuki und diese Fleischspieße, deren Name mir jetzt nicht mehr einfallen will sind sehr zu empfehlen.
Und beim Chinesen gibt es bei uns so feine Nudeln mit Ei, Gemüse und Hühnchen... ^_^
Ah! Du kennst und magst Honig-Senf-Sauce! Ja, das ist wirklich ne unbeschreibliche Sauce **
Ihr habt ne tolle Kantine. ^^
Zumal er in Legacy ja auch nicht mehr der allerjüngste wäre...
Na, der Stil bei Familiy Guy ist eher rund. Der von Giorello ist mehr scharf, aber trotzdem nicht besser.
Naja, wer hat schon solch Spitze Kinne.
CW2 mag ich ja auch nicht. Aber abgesehen davon hat sie ja auch genug gute Auftritte. (eine der wenigen positiven Sachen in Cestus Deception, in Dark Rendezvous hat sie sehr gute Szenen, sowie ihre restlichen Auftritte in den Comics habe ich ebenfalls sehr genossen.
Der Rest ihrer Comicauftritte war ja definitiv gut, da gibts nix dran zu meckern.
Sei ihm aber nicht zu sehr dankbar. Du verdankst ihm die anregenden
Diskussionen nämlich genauso wie die widerlichen, verstörenden ;-)
Diskussionen nämlich genauso wie die widerlichen, verstörenden ;-)
Und wiederlich...ich hoffe das ich mal mit der Zeit weiter abhärte...
Oh, das Sil hab ich auch, bin aber mit dem Lesen nie fertig geworden. Ist mir zu anstrengend das Ding. *duck*
Der arme Tolkien würde im Grabe rotieren.
Wo herrscht denn bei den Zanibar Krieg? O.o
Ach, was für ein Schnickschnack. Die sollen sich nen großen Stein nehmen, damit klappt das auch! ^_^
Blim?
Och, Blim hat eben das Signal gewartet ;-)
Nur kam das halt zu spät.
Och, Blim hat eben das Signal gewartet ;-)
Nur kam das halt zu spät.
Ach, latein ist schon cool... aber nur wenn man alte Texte an Gebäuden oder so übersetzen will.
Und natürlich für viele Studiengänge... vorausgesetzt man studiert.
Und natürlich für viele Studiengänge... vorausgesetzt man studiert.
Jesus? *duck*
Kannst ja in der Zwischenzeit die beiden RC-Bände lesen und dir selbst ein Bild machen ;-)
Aber gerade dass ist der Grund weswegen ich den Film gerne öfter sehen würde. In der vagen Hoffnung die Sache mit den verschiedenen Universen und den manipulierten Lebenden und Toten und diesen Pfaden zu verstehen. ^^
Ah danke! Jetzt weiß ich endlich wieder wer den zweiten Cowboy in Brokeback Mountain gespielt hat. ^^
Und den GI in "Jarhead"
Tss... ihr seid einfach nicht trendy genug ;-)
Dafür haben wir nen Starbuck :-p
Is mir auch schon aufgefallen, dass Starbucks hier in Deutschland nicht weit verbreitet ist. Sieht man hier in der Gegend auch kaum.
Gruselige Vorstellung. O.o
Du MONSTER!
Ihr seid ja schlimmer als die Borg! >.<
Ihr seid ja schlimmer als die Borg! >.<
och... nö... ^_^
Das ist halt bei Geschwistern so, wie mir scheint. Egal wie alt sie sind ;-)
Oh, wie hast du das geschafft. (liegt hoffentlich nicht an einem Rückgang der Besucherzahlen. O.o)
Pala und DJ schon durch? Pala hab ich nicht so lieb, aber DJ... sweet. ^^
Jetzt sag bitte nicht, dass du NdR als Magier durchspielen willst?
Das ist für das erste Mal NdR wirklich tödlich. ^_^
Das ist für das erste Mal NdR wirklich tödlich. ^_^
Am einfachsten hat es da gerade zu Beginn IMO ein Söldner mit Bogenschießen als Hauptskill. O.o
Obwohl...so kann ich die ganzen Feldräuber und Mincrawler auf Distanz halten...XD
btw. komisch.
Das Sumpflager ist auch das einzige im ersten Teil, dass ich noch nie ausprobiert habe. ^^
Das Sumpflager ist auch das einzige im ersten Teil, dass ich noch nie ausprobiert habe. ^^
Ich weiß nicht, die waren so seltsam und unheimlich...
Kommentar