Zitat von Moogie
Naja, Golf ist ein anspruchsvoller Sport, da muss man alles andere hinten anstellen :-)
Na dann sind wir ja quitt. ;-)
Eben. Und dann brauchte es eben mal endlich einen der danach abkratzt ;-) Dass es Oppo getroffen hat war nur unglücklicher Zufall.
Das war kein Zufall, sicher nicht, das war Absicht. Der arme Oppo. Er hätte noch ein erfülltes Leben gehabt.
Aber die waren ja nicht auf Saleucami ;-)
Vorallem hat er es fünf Monate lang nicht geschafft in seiner eigenen Basis Tholme ausfindig zu machen...
Manchmal findet eben auch ein blings Huhn ein Korn. Irgendwie muss man Sora ja als Bedrohung dastehen, der für Quin ne Herausforderung sein kann und nicht bloß ne Lachnummer ;-)
Manchmal findet eben auch ein blings Huhn ein Korn. Irgendwie muss man Sora ja als Bedrohung dastehen, der für Quin ne Herausforderung sein kann und nicht bloß ne Lachnummer ;-)
Und Sora ist auch so ne Lachnummer...Dookus Butler, mehr nicht
Was entweder bedeutet, dass er seit den früheren Comics ordentlich trainiert hat (mit dem kaputten Bein? ) oder dass es immer absichtlich verloren hat, weil's ihm so Spaß macht sich brutal zu verletzen ;-)
Neee, also da musst du dir schon was anderes ausdenken ;-)
Neee, also da musst du dir schon was anderes ausdenken ;-)
Gut, dann erklärt dass das, und auch warum die Legierungen für manche Individuen vorziehbar gegenüber der reinen Form sind, auch wenn die bei Lichtschwertern keinen Totalausfall verursachen :-) (aber warum Quin Armschienen (!) aus der spröderen Variante hat machen lassen, ist mir ein Rätsel... gegen alles andere als Lichtschwerter sollte das ja nicht besonders nützlich sein... )
Genau! Jedi - dein Freund und Helfer... kein Wunder dass die Jedi immer unbeliebter wurden!
Oh das kenn ich sogar. Muss in einem der Hefte gewesen sein, die ich Sternie noch zurückgeben muss
Dann kann ich ja weiter machen. ^_^
Ist das nun gut oder schlecht? ^^
Ja... wenn es endlich versendet werden kann. *g* Vielleicht les ich bei NJO den Anfang, nen Stück in der Mitte und das Ende. *duck*
Eben. Das wäre schwachsinnig... aber da ich für das nächste Republicheft eh schon Versandkosten zahle kann ich das Preview ja wieder dazu nehmen... sind ja bloß 25 Cent. ^^ Wir wollen ja John glücklich machen. *g*
Und den Quarter kannst du echt mal opfern... XD
Nein. Was meine Augen angeht bin ich sehr empfindlich. ^^
Ja, das kommt ganz sicher auf meine schwarze Liste. O.o Das muss sich immer in mindestens 10 Metern Entfernung von mir aufhalten. *duck* ____
bei A-zon hatten sie nur eine Ausgabe gelistet. Keine Ahnung welche Seiten dabei sind oder nicht. Da steht nichts extra dabei.
Werd das mal auf meine A-zon Wunschliste setzen. *g* (WEIL: Sunber = ) ^_^
Ich würde es ausnahmsweise mal bevorzugen, wenn die alle ganz heterosexuell denken würden. *g* Luke ist so schon mädchenhaft genug. *duck*
Naja, solange das nicht auf seinen Sohn abfärbt.
pff... MÄNNER! ;-)
Wann bitte hat Lava jemals etwas in Star Wars gelöst? ;-) Vader ist nicht gestorben, Thomle ist nicht gestorben, Bok hat sogar im selben Comic eine solche Begebenheit zweimal überlebt. Wenn in Star Wars irgendwo Lava vorkommt und ein armes Opfer da irgenwo hinfällt oder wo runterfällt kann man schonmal davon ausgehen, dass dieser Charakter auf keinen Fall tot ist ;-) (okay bis auf Skorr und den Typen aus Blast Radius, den Durge erwischt. Aber die wurden da ja auch reingedrückt. ^^ Das ist was anderes. *g*)
Öhm... nein. Hab ich nie gelesen. War dass das wo Vader irgendwo abstürzt und einen imperialen Posten auseinandernimmt? ^_^
"Vaders Quest" war
dashier.
dazu brauch sie nichts essen. Sie müsste sich einfach nur in einen Baum verwandeln... aber dann wäre Tholme vermutlich traurig. *g*
Bei Ani hab ich aber gelacht... Sora war dagegen ja schon vorher tot. *duck*
Na dann hat es ja bei dir zumindest funktioniert. Gut so ;-)
Die Sendungen müssen der Hit sein, bei der Coruscanter Jugend. ^^
Ich glaube, die Jedi sind in Wirklichkeit ein eheimes Medienimperium, das seine Macht durch excessive Sendungen Geld verdient und so seine Macht ausbaut.
Morgens das Programm für die Jünglinge (Ewok-Abenteuer), Mittags für Hausfrauen (Koch mit Meister Zao), nachmittags für Teenies (Die Liebe des jungen Skywalkers), abends das Komplettpaket für die Familie (Die Suche nach dem Diamanten der Jedi) oder Sport (Wookie-Wrestling) und nachts das "Spezialprogramm" (mit Kit und Aayla)
Es gibt schlimmeres... wenn sie in Leias Metallbikini rumlaufen würde... wobei... da darf ich micht nicht drüber beschweren, meine Verbannte aus KotOR 2 kämpft ja auch bevorzugt in dem "Tänzerinnen"-Outfit. Der ist allerdings auch nicht pink. *g*
Da KotOR 2 bei mir zickt, kann ich jketzt nicht mitreden. ;-)
Also wenn Jan schon extra was für mich zeichnen würde, dann doch lieber was mit Tholme und T'ra. ^^ Da muss sich Kit leider hinten anstellen ;-)
Vermutlich ist es wahrscheinlicher das Dark Rendezvous eine der früheren Quellen (eben CW5 oder die Zeichentrickserie) ignoriert hat... dann liegt der Fehler nur beim Zeichner vom CW5 da Asajj in dieser Rückblende keine Tättowierungen hat. (was aber eigentlich schön zu der Aussage in Darkrendezvous gepasst hätte, dass sie die eben erst nach dem Tod der Warlords angebracht hatte) O.o
Ooooder mit den Außenweltlern sind nicht Dooku und seine Seps gemeint... aber dann hätte sie in der Rücklende nicht die Lichtschwerter seiner alten Padawan haben dürfen... ach ist das kompliziert.
und Dark Rendezvous ist das Lesen wert. Macht einem den Count richtig sympathisch. :-)
Ooooder mit den Außenweltlern sind nicht Dooku und seine Seps gemeint... aber dann hätte sie in der Rücklende nicht die Lichtschwerter seiner alten Padawan haben dürfen... ach ist das kompliziert.
und Dark Rendezvous ist das Lesen wert. Macht einem den Count richtig sympathisch. :-)
Kommentar