Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Ich spreche doch die ganze Zeit schon von den CloneWars Covern.
    So wie ich das sehe, habt ihr da irgendwelche regulären Cover von einem Comic aus der Ausgabe vorne drauf, und die US Cover haben diese hässlichen, extra dafür designten Dinger.... (... bis auf die Charaktere vorne sind die USCover aber sehr hübsch. ^^)
    Was diese Mini-Serien angeht haben wir schon die gleichen Cover, soweit ich das beurteilen kann (über Amazon. ^^)
    Irgendwie hab ich das wohl nicht mitbekommen.
    Bei den "normalen" Comics, glaub ich allerdings nicht, das dass irgendwelche aus dem Comic genommenen Cover sind. Die sehen mehr nach speziell dafür designt aus.
    Soweit ich das über Amazon und Wiki beurteilen kann, stimmt das .

X-Wing ist klar, aber die haben noch keine Empire TPBs rausgebracht? O.o
    (die hatten die Einzelausgaben in ihrer normalen Heftreihe, oder?)
    Vielleicht fange ich dann bei der Reihe an, mal deutsche TPBs zu kaufen. *g*

Also von "Empire" haben die 2 TPB, nämlich "Betrayal" und "Darklighter" rausgebracht, sowie diverse als Einzelcomic, allerdings fehlen denen noch ziemlich viele, wenn der Stand der "Empire" Ausgaben stimmt. Und die andauernd nur als einzelne Ausgabe rausbringen wird Dino wohl nicht machen.

Gut, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber wann kam Sora denn schonmal groß vor? Da war doch nur diese Geschichte mit Mace, dann stand er mal ein Panels lang bei Dooku rum, und dann ja erst wieder in CW8, was ich ja noch nicht habe... (aber vielleicht wird es ja schon diese Woche was. )
    Ach die paar Auftritte von ihm, da vergisst man mal was .
    Ich drück dir mal die Daumen.

Das hat Sternie ja schon gut erklärt. In den Comics sieht man sie danach nur noch mal im sechsten Clonwarsband, wie sie da im Koma auf der Wiese im Tempelgarten rumliegt. ^^
    (aber ein schöner Garten ist das... hmmm... ^_^ )
    Wofür ich ihm sehr dankbar bin.
    Die Stelle muss ich mir nochmal ansehen, irgendwie fehlt die (komischerweise) in meiner Erinnerung ^_^

"unschuldig" vielleicht ja gerade nicht, zum verführen und verführt werden gehören immer mindestens zwei, aber es stimmt shon, dass diese Formulierung annehmen lässt, dass die Macht/Dunkle Seite da aktiv handelt, was nach der neuen These ja keines Falls so ist.

Naja, vielleicht nicht wirklich "unschuldig". Den entscheidenden Schtritt muss man wohl selber tätigen. Aber wie gesagt, die alte These iist für mich irgendwie schwach, die neue trifft schon eher meinen Geschmack.

Mächtiger?
    Ja gut okay, Skorr lässt sich schon von so einem kleinen Sith-Hündchen überwältigen, aber von Kadrian haben wir ja nicht viel gesehen, um das einschätzen zu können, oder?
    ^^

Ja, wir haben sie nicht oft gesehen, aber wenn ich mir Skorr so ansehe, glaube ich, das selbst Ben Skywalker gegen den ankopmmt . Und das ist schon mehr als peinlich. ;-)

Das will ich dir auch geraten haben
    Danke, ich weiß euer Vertrauen und eure Zuversicht zu würdigen Herrin.

Darf ich dann auch ein bisschen weinen, wenn der Mond auf Chewbacca stürzt, auch wenn's ne lächerliche Superwaffe ist *g*? ^_^

Ich gestatte es dir.

Darum ging es doch aber letztlich auch ;-)
    Deinem letzten Post zufolge bezogst du dich auf "PQ." Irgenwie reden wir hier aneinander vorbei, oder?

ICH muss es ja nicht kaufen. Ich bin ja was das angeht kein Komplettist.... (es sei denn es kämen Asajj oder Tholme drin vor )

Jaa, Tholme erklärt uns wie einige Bäume das Haus verschönern. Und Asajj bringt uns bei, was einige graue Anstriche alles bewirken können
    Hmnm... ne Dark-Side-Variante von dem Buch würde auch sicher Abnehmer finden

Das ist doch aber keine verrückte Seite ;-)
    Da ist nur der Editor verrückt ;-)
    War ja auch nur ein Beispiel. Länger sind die Sites meißt nicht, wenn dann geh ich über Links

O.o
    Würde es das nicht noch unangenehmer machen? o.O

^_^
    Das kommt auf den Träger an

Was die Hypnosekröten angeht... die sind doch erst die Herrscher NACH den Bäumen und den Mogwais.
    Also hier bitte nichts durcheinanderbringen!
    ;-)
    Genau, nachdem sie sie hypnotisiert haben und uns alle zu einem Leben in ewiger Sklaverei verdammen, weil sich ihren Augen keiner wiederstzen kann. XD
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
      Irgendwie hab ich das wohl nicht mitbekommen.
      Bei den "normalen" Comics, glaub ich allerdings nicht, das dass irgendwelche aus dem Comic genommenen Cover sind. Die sehen mehr nach speziell dafür designt aus.
      Soweit ich das über Amazon und Wiki beurteilen kann, stimmt das .
      Hatte ich aber so bei einigen das Gefühl
      Na A-zon und Wiki werden es schon richtig haben

Also von "Empire" haben die 2 TPB, nämlich "Betrayal" und "Darklighter" rausgebracht, sowie diverse als Einzelcomic, allerdings fehlen denen noch ziemlich viele, wenn der Stand der "Empire" Ausgaben stimmt. Und die andauernd nur als einzelne Ausgabe rausbringen wird Dino wohl nicht machen.
      Dann sollen die mal da möglichst bald nachholen, sonst muss ich mir das auch noch auf Englisch holen... na wobei Rebellion, KotOR und CE sind mir da erstmal wichtiger... ^^

Ach die paar Auftritte von ihm, da vergisst man mal was .
      Ich drück dir mal die Daumen.
      Danke
      Also heute hatte ich noch keine Post, aber die Woche geht ja noch ein paar Tage *hoff*

Wofür ich ihm sehr dankbar bin.
      Die Stelle muss ich mir nochmal ansehen, irgendwie fehlt die (komischerweise) in meiner Erinnerung ^_^
      Ja mach das.
      AFAIR redet Mace ja sogar noch kurz darüber...

Naja, vielleicht nicht wirklich "unschuldig". Den entscheidenden Schtritt muss man wohl selber tätigen. Aber wie gesagt, die alte These iist für mich irgendwie schwach, die neue trifft schon eher meinen Geschmack.
      Da ich die alte These aber eh immer schon so wie die neue ausgelegt hab, macht das für micht nicht sooo den großen Unterschied.

Ja, wir haben sie nicht oft gesehen, aber wenn ich mir Skorr so ansehe, glaube ich, das selbst Ben Skywalker gegen den ankopmmt . Und das ist schon mehr als peinlich. ;-)
      Da fand ich es dann aber schon noch peinlicher, dass es Skorr gelingt Quin im 6er ordentlich zu verprügeln. ^_^
      Da scheint wieder diese besondere Regel zu greifen, wenn man mit Obi-Wan unterwegs ist... der wälzt alles Unglück immer erfolgreich auf seine Begleiter ab. ^_^

Ich gestatte es dir.
      Das ist nett! ^_^
      ich üb schon mal ein bisschen. *heul* *schnüffel* *warum hab ich mein CW8 noch nicht?* *heul*

Deinem letzten Post zufolge bezogst du dich auf "PQ." Irgenwie reden wir hier aneinander vorbei, oder?
      Sieht ganz so aus.
      Davor haben wir zwar im Bespiel über PQ geredet aber es ging schon noch um die Überlebenden der Purge ;-)

Jaa, Tholme erklärt uns wie einige Bäume das Haus verschönern.
      Wieso muss ich da jetzt an diese Häuser von Hundertwasser denken?
      Und Asajj bringt uns bei, was einige graue Anstriche alles bewirken können
      Hmnm... ne Dark-Side-Variante von dem Buch würde auch sicher Abnehmer finden
      Das ist dann aber nur direkt beim Händler zu bestellen und nicht an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren abzugeben

War ja auch nur ein Beispiel. Länger sind die Sites meißt nicht, wenn dann geh ich über Links
      Na solange du immer weißt wer wo welche Links hat ;-)

Das kommt auf den Träger an
      Ich höre jetzt auf mir das vorzustellen.

;-)

Genau, nachdem sie sie hypnotisiert haben und uns alle zu einem Leben in ewiger Sklaverei verdammen, weil sich ihren Augen keiner wiederstzen kann. XD
      All hail Hypno-Toad!
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Hatte ich aber so bei einigen das Gefühl
        Na A-zon und Wiki werden es schon richtig haben

Also mir ist das nich nicht aufgefallen. Die stellen meißt Szenen aus dem Comic da, die so nicht drin vorkommen.
        Und bei zwei so zuverlässigene Informationsquellen kann ja nichst schiefgehen.

Dann sollen die mal da möglichst bald nachholen, sonst muss ich mir das auch noch auf Englisch holen... na wobei Rebellion, KotOR und CE sind mir da erstmal wichtiger... ^^
        Also, sooo besonders waren die "Empire" Storys eigentlich nicht. "Darklighter" "Betrayal" und "Last Man" waren eigentlich die besten. Die anderen waren mehr so Durchschnittskost.
        Ich würd mich daher auf die anderen versteifen, "empire" kannst du dir wirklich später hohlen.

Danke
        Also heute hatte ich noch keine Post, aber die Woche geht ja noch ein paar Tage *hoff*

Ach, wird schon, da war ja jetzt das Osterwochenende zwischen. Ich bin sicher, bevor die Schule wieder anfängt hats du es in den Händen. *g*

Ja mach das.
        AFAIR redet Mace ja sogar noch kurz darüber...

Ahh, ich habs. Naja, sowas besonderes ist es ja nun jetzt auch nicht.
        Und ja, Mace schneidet das ganz kurz an.

Da ich die alte These aber eh immer schon so wie die neue ausgelegt hab, macht das für micht nicht sooo den großen Unterschied.
        Ich hab die alte These ja immer so ausgelegt, wie sie auch ausgelegt werden sollte, obwohl mich die ja schon immer etwas gestört hat. Bin ja erst durch Vergere und Jacen auf den anderen Trichter gekommen.

Da fand ich es dann aber schon noch peinlicher, dass es Skorr gelingt Quin im 6er ordentlich zu verprügeln. ^_^
        Da scheint wieder diese besondere Regel zu greifen, wenn man mit Obi-Wan unterwegs ist... der wälzt alles Unglück immer erfolgreich auf seine Begleiter ab. ^_^
        Ach, die wollten Skorr nur ein Glückserllebnis geben, der ist doch sonst so arm dran.
        Und als ob Obi sooo ein Unglücksbringer wäre. ;-)

Das ist nett! ^_^
        ich üb schon mal ein bisschen. *heul* *schnüffel* *warum hab ich mein CW8 noch nicht?* *heul*
        Also, dieses *heul* könnte noch etwas mehr an Trauer vertragen
        Und keine Sorge der kommt schon noch. *g*

Sieht ganz so aus.
        Davor haben wir zwar im Bespiel über PQ geredet aber es ging schon noch um die Überlebenden der Purge ;-)
        Na, dann wärte das doch wohl klar, oder?

Wieso muss ich da jetzt an diese Häuser von Hundertwasser denken?
        Vielleicht sind die deshalb auch erst auf T´ra gekommen...

Das ist dann aber nur direkt beim Händler zu bestellen und nicht an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren abzugeben
        Ganz recht, die lieben Kleinen dürfen doch nicht sehen was Asajj so alles anstellt..

Na solange du immer weißt wer wo welche Links hat ;-)
        Ach, bisher hab ich eigentlich immer die Seiten wiedergefunden.

Ich höre jetzt auf mir das vorzustellen.

;-)
        Was? DU? Das kann ich mir gar nicht vorstellen

All hail Hypno-Toad!

Na endlich siehst du ein, wem du zu huldigen hast.
        LANG LEBE DIE KRÖTE!
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
          Also mir ist das nich nicht aufgefallen. Die stellen meißt Szenen aus dem Comic da, die so nicht drin vorkommen.
          Und bei zwei so zuverlässigene Informationsquellen kann ja nichst schiefgehen.
          Ich kann über die deutschen CWComics halt nur sagen, was ich bei Amazon sehe, und da haben sie eben die Cover von den Einzelausgaben

Also, sooo besonders waren die "Empire" Storys eigentlich nicht. "Darklighter" "Betrayal" und "Last Man" waren eigentlich die besten. Die anderen waren mehr so Durchschnittskost.
          Ich würd mich daher auf die anderen versteifen, "empire" kannst du dir wirklich später hohlen.
          Okay, dass hab ich auch schon gehört, und wenn du das nun auch noch sagst, dann kann ich das beruhigt zurückstellen. Luke und Wedge hab ich ja schließlich auch in Rebellion. *freu*
          Dumm ist, dass das anscheinend nur 2-monatlich erscheint. Also dürfte das bis zum ersten TPB noch ne ganze Weile dauern... wobei... eben dieser Erscheinungsrhytmus hat mich davon überzeugt, das Dingen zu abonnieren. Da tun mir dann die 3 Euro nicht so weh, wenn die nur alle 2 Monate anfallen

meh T&B scheint sich aber zu verzögern. Ist nicht bei den Diamond Auslieferung für nächste Woche gelistet: http://www.diamondcomics.com/shipping.asp
          -.-
          Wär ja auch mal was ganz was neues wenn ein Star Wars Comic pünktlich erscheinen würde

Ach, wird schon, da war ja jetzt das Osterwochenende zwischen. Ich bin sicher, bevor die Schule wieder anfängt hats du es in den Händen. *g*
          Nicht wenn sie vorhaben, es mit der Legacy Vorschau und dem zwoten Tag und Bink zusammen zu versenden .
          (was dann für mich den Vorteil hätte nur einmal die Versandkosten zahlen zu müssen )
          Die erscheinen nämlich erst nächste Woche (also T&B zumindet. Für das Legacy Preview hab ich noch keinen ET gefunden und das macht mir Angst. O.o)

Ahh, ich habs. Naja, sowas besonderes ist es ja nun jetzt auch nicht.
          Und ja, Mace schneidet das ganz kurz an.
          Ne. Ich hab ja auch nur gesagt, dass es da kurz angeschnitten wird. Für alles andere muss man das Buch gelesen haben (welches ich allerdings wirklich nur empfehlen. An CloneWars Literatur fand ich da bisher nur Dark Rendezvous besser. Ungefähr gleichauf mit Triple Zero in meiner Gunst )

Ich hab die alte These ja immer so ausgelegt, wie sie auch ausgelegt werden sollte,
          Wer sagt, dass die überhaupt auf eine bestimmte Weise ausgelegt werden sollte? ;-)
          obwohl mich die ja schon immer etwas gestört hat. Bin ja erst durch Vergere und Jacen auf den anderen Trichter gekommen.
          Okay, dann versteh ich das
          Dann würde ich Vergere dafür auch mögen ;-)

Ach, die wollten Skorr nur ein Glückserllebnis geben, der ist doch sonst so arm dran.
          Und als ob Obi sooo ein Unglücksbringer wäre. ;-)
          Natürlich ist er das. Frag mal die zwei die mit ihm auf dem Mond von Naboo waren. Oder die armen Schweine die mit ihm dieses Antidot für die chemische Waffe sichstellen sollte, oder frag die ganzen Weiber in Obis Leben - ach halt! Das geht nicht! Die sind ja alle tot!

Also, dieses *heul* könnte noch etwas mehr an Trauer vertragen
          Und keine Sorge der kommt schon noch. *g*
          *heeeeeeeeeeuuuuuuuuuul* !
          So besser?

Vielleicht sind die deshalb auch erst auf T´ra gekommen...
          Ich glaub nicht. Da hat wohl schon genügt Jan ein Bild von Ood Bnar zu zeigen. Sie hat dann einen Neti in ihrem Stil entworfen... hübscher und mit möglichst tiefem Ausschnitt

Ganz recht, die lieben Kleinen dürfen doch nicht sehen was Asajj so alles anstellt..
          Und das ist auch gut so!
          Man denke nur an ihren Folterkeller aus CW5 ^^

Na endlich siehst du ein, wem du zu huldigen hast.
          LANG LEBE DIE KRÖTE!
          Dito!
          ^_^
          Zuletzt geändert von Moogie; 20.04.2006, 14:21.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
            Ich kann über die deutschen CWComics halt nur sagen, was ich bei Amazon sehe, und da haben sie eben die Cover von den Einzelausgaben
            War ja jetzt auch nur ein Hinweis.

Okay, dass hab ich auch schon gehört, und wenn du das nun auch noch sagst, dann kann ich das beruhigt zurückstellen. Luke und Wedge hab ich ja schließlich auch in Rebellion. *freu*
            Dumm ist, dass das anscheinend nur 2-monatlich erscheint. Also dürfte das bis zum ersten TPB noch ne ganze Weile dauern... wobei... eben dieser Erscheinungsrhytmus hat mich davon überzeugt, das Dingen zu abonnieren. Da tun mir dann die 3 Euro nicht so weh, wenn die nur alle 2 Monate anfallen
            Naja, Luke und Wedge tauchen auch nur ganz am Ende mal kurz auf, also kannste das schonm machen. Und soo schlimm ist dieser 2 - Monats - Rythmus nun wirklich nicht. Gerade weil du wie schon gesagt, dran sparst.

meh T&B scheint sich aber zu verzögern. Ist nicht bei den Diamond Auslieferung für nächste Woche gelistet: http://www.diamondcomics.com/shipping.asp
            -.-
            Wär ja auch mal was ganz was neues wenn ein Star Wars Comic pünktlich erscheinen würde

Oooch. Arme Moogie. Ach wird schon werden.

Nicht wenn sie vorhaben, es mit der Legacy Vorschau und dem zwoten Tag und Bink zusammen zu versenden .
            (was dann für mich den Vorteil hätte nur einmal die Versandkosten zahlen zu müssen )
            Die erscheinen nämlich erst nächste Woche (also T&B zumindet. Für das Legacy Preview hab ich noch keinen ET gefunden und das macht mir Angst. O.o)
            Was machst du auch für Sachen? Ich hätte dann doch gewartet, bis ein ET feststeht und dann erst alles in die Wege leiten. Aber, sooo lange wirds bis dahin ja ohl nicht mehr dauern. ;-)

Ne. Ich hab ja auch nur gesagt, dass es da kurz angeschnitten wird. Für alles andere muss man das Buch gelesen haben (welches ich allerdings wirklich nur empfehlen. An CloneWars Literatur fand ich da bisher nur Dark Rendezvous besser. Ungefähr gleichauf mit Triple Zero in meiner Gunst )
            Is ja gut. Muss mal schauen das ich mir das Buch anschaue, wenn ich "Dark Nest" beendet habe.

Wer sagt, dass die überhaupt auf eine bestimmte Weise ausgelegt werden sollte? ;-)
            Wer sagt, das sie es nicht werden soll? ;-). Auch wenn, im Endeffekt bleibt jedem doch selbst die Wahl überlassen, wie er die Macht sehen will. In den ersten Filmen kam es halt für mich so rüber, als ob man sie auf diese Art und Weise auslegen müsste.

Okay, dann versteh ich das
            Dann würde ich Vergere dafür auch mögen ;-)
            Freut mich.
            Aber würdest du sie nur dafür mögen? Immerhin hat sie soviele andere nette Dinge getan

Natürlich ist er das. Frag mal die zwei die mit ihm auf dem Mond von Naboo waren. Oder die armen Schweine die mit ihm dieses Antidot für die chemische Waffe sichstellen sollte, oder frag die ganzen Weiber in Obis Leben - ach halt! Das geht nicht! Die sind ja alle tot!
            Hey, da kann Obi doch nix für, wenn das alles solche Pechvögel sind. . Ich meine z.B: die kleine auf dem Mond, die ist auch noch so schlau und sagt, obwohl Asajj nichts davon ahnt, das sie sie jetzt umbringt. Und dieses muntere Trüppchen...das war ja wohl nicht Obis Schuld.
            Und was kann Obi denn dafür, das alle seine Frauen soo ein Schicksal erleiden. Vielleicht liegt es ja gar nicht an ihm, sonden an ihnen (Obwohl: bei der Anzahl...)

*heeeeeeeeeeuuuuuuuuuul* !
            So besser?
            Perfekt, so muss es klingen

Ich glaub nicht. Da hat wohl schon genügt Jan ein Bild von Ood Bnar zu zeigen. Sie hat dann einen Neti in ihrem Stil entworfen... hübscher und mit möglichst tiefem Ausschnitt
            Ach, als ob man durch irgendwelche abstrakten Künstler inspiriert wird.
            Allerdings schien mir Ood irgendwie nie eine ideale Vorlage, der wirkt für mich etwas seltsam.

Und das ist auch gut so!
            Man denke nur an ihren Folterkeller aus CW5 ^^
            Hat nicht jede Frau so etwas zu hause?

Dito!
            ^_^
            Gut.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
              War ja jetzt auch nur ein Hinweis.
              Den ich ja auch zur Kenntnis genommen habe und ich habe mir auch schon seit dem ein paar Cover auf Wiki angesehen. ;-)

Naja, Luke und Wedge tauchen auch nur ganz am Ende mal kurz auf, also kannste das schonm machen. Und soo schlimm ist dieser 2 - Monats - Rythmus nun wirklich nicht. Gerade weil du wie schon gesagt, dran sparst.
              Eben, eben.
              Und von Empire interessiert mich momentan eh nur diese "Fortsetzung" zu der Geschichte auf Jabiim, da die Sache ja quasi den Anstoss für die Sunber/Luke Story in Rebellion gibt...

Oooch. Arme Moogie. Ach wird schon werden.

Was machst du auch für Sachen? Ich hätte dann doch gewartet, bis ein ET feststeht und dann erst alles in die Wege leiten. Aber, sooo lange wirds bis dahin ja ohl nicht mehr dauern. ;-)
              Sie hatten mal irgendwas von Mai gesagt... aber wie schon erwähnt, irgendwie sind die angestrebten ETs nie die, die dann auch wirklich eingehalten werden. *seufz*
              Na die zwei/drei Wochen werd ich wohl auch noch überstehen, nachdem ich da schon so lange drauf warte... (krieg ich das Ding wieder mitten in einer Klausurphase und kann es nicht anständig genießen... )

Aaah... jetzt haben sie nen Termin für Legacy#0, das nochmal verschoben wurde : 31.Mai
              Damit kommt es ne Woche vor der erste regulären Nummer raus

Is ja gut. Muss mal schauen das ich mir das Buch anschaue, wenn ich "Dark Nest" beendet habe.
              Ach ja. Das liest du ja gerade...
              und wenn du dann mit Shatterpoint durch bist, wird Dark Rendezvous gekauft!

Wer sagt, das sie es nicht werden soll? ;-). Auch wenn, im Endeffekt bleibt jedem doch selbst die Wahl überlassen, wie er die Macht sehen will. In den ersten Filmen kam es halt für mich so rüber, als ob man sie auf diese Art und Weise auslegen müsste.
              Kann man ja auch.
              Aber es geht auch anders
              Aber was Vergere da sagt, drückt das wohl unmissverständlicher aus

Freut mich.
              Aber würdest du sie nur dafür mögen? Immerhin hat sie soviele andere nette Dinge getan
              Davon weiß ich ja noch nicht allzu viel, außer dass sie Mara geheilt hat und sich dann am Ende noch irgendwie geopfert hat, das Hühnchen. ^_^

Hey, da kann Obi doch nix für, wenn das alles solche Pechvögel sind. . Ich meine z.B: die kleine auf dem Mond, die ist auch noch so schlau und sagt, obwohl Asajj nichts davon ahnt, das sie sie jetzt umbringt. Und dieses muntere Trüppchen...das war ja wohl nicht Obis Schuld.
              Die kleine ist ja da auch noch nicht gestorben. Die ist die seltene Ausnahme dieser Regel...
              Und was kann Obi denn dafür, das alle seine Frauen soo ein Schicksal erleiden. Vielleicht liegt es ja gar nicht an ihm, sonden an ihnen (Obwohl: bei der Anzahl...)
              Also bei den vielen Fällen kann das kein Zufall sein. Und dann in Obsession schon wieder ... der Typ ist die reinste Todesfalle!

Ach, als ob man durch irgendwelche abstrakten Künstler inspiriert wird.
              Allerdings schien mir Ood irgendwie nie eine ideale Vorlage, der wirkt für mich etwas seltsam.
              Jo, der ist etwas hölzerner. Der hat vielleicht einfach nicht so viel Wert darauf gelegt möglichst menschlich auszusehen

Hat nicht jede Frau so etwas zu hause?
              Aber nur solche, die auf SM stehen
              Wobei... wenn ich in meinem Folterkeller auch nen angeketteten Obi-Wan hätte, dann würde ich mir natürlich sofort einen solchen anschaffen
              Zuletzt geändert von Moogie; 22.04.2006, 12:19.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Den ich ja auch zur Kenntnis genommen habe und ich habe mir auch schon seit dem ein paar Cover auf Wiki angesehen. ;-)

Schön.

Eben, eben.
                Und von Empire interessiert mich momentan eh nur diese "Fortsetzung" zu der Geschichte auf Jabiim, da die Sache ja quasi den Anstoss für die Sunber/Luke Story in Rebellion gibt...

Ach ja, da war ja noch was mit. Komisch, das ich das vergessen habe.
                Wobei..diese Luke Story war ja wohl nun nicht gerade das wahre. Durchschnittskost, mehr leider nicht. Da freu ich mich lieber darauf, Sunber bald wiederzusehen.

Sie hatten mal irgendwas von Mai gesagt... aber wie schon erwähnt, irgendwie sind die angestrebten ETs nie die, die dann auch wirklich eingehalten werden. *seufz*
                Na die zwei/drei Wochen werd ich wohl auch noch überstehen, nachdem ich da schon so lange drauf warte... (krieg ich das Ding wieder mitten in einer Klausurphase und kann es nicht anständig genießen... )
                Stimmt, ETS sind nie das, was sie sein sollen. . Und Kopf hoch, die wirst du schon noch entsprechend genießen können, sooo schlimm werden die Klausuren schon nicht werden.

Aaah... jetzt haben sie nen Termin für Legacy#0, das nochmal verschoben wurde : 31.Mai
                Damit kommt es ne Woche vor der erste regulären Nummer raus

Clever. Damit haben sie sich aber bestimmt beliebt gemacht. Na, mal schauen was das so wird.

Ach ja. Das liest du ja gerade...
                und wenn du dann mit Shatterpoint durch bist, wird Dark Rendezvous gekauft!
                Jo und ich häng immer noch bei "Joiner King" an so einer langweiligen Stelle. Irgendwie komm ich da nicht wirklich weiter, hab auch in letzter Zeit kaum Lust und Zeit zu lesen und dabei häng ich da schon 2 wochen dran. Na noch 150 Seiten...

Und....ja Herrin.

Kann man ja auch.
                Aber es geht auch anders
                Aber was Vergere da sagt, drückt das wohl unmissverständlicher aus

Hab ich ja gesagt. ;-)
                Und Vergere drückt das ziemlich unmissverständlich aus, wenn ich da an den armen Jacen denke...^_^

Davon weiß ich ja noch nicht allzu viel, außer dass sie Mara geheilt hat und sich dann am Ende noch irgendwie geopfert hat, das Hühnchen. ^_^

Das stimmt, aber diese Opferung war vollkommen unnötig. Aus ihr hätte man noch einen ziemlich guten Charakter hinbekommen, das Potenzial dazu wa jedenfalls da.

Die kleine ist ja da auch noch nicht gestorben. Die ist die seltene Ausnahme dieser Regel...
                Ach, eine muss ja Überleben, sonst sieht das komsich aus.

Also bei den vielen Fällen kann das kein Zufall sein. Und dann in Obsession schon wieder ... der Typ ist die reinste Todesfalle!

Also Mädels, Finger weg von Obi - Wan.

Jo, der ist etwas hölzerner. Der hat vielleicht einfach nicht so viel Wert darauf gelegt möglichst menschlich auszusehen
                Oder er wollte es einfach nicht.

Aber nur solche, die auf SM stehen
                Wobei... wenn ich in meinem Folterkeller auch nen angeketteten Obi-Wan hätte, dann würde ich mir natürlich sofort einen solchen anschaffen

Jetzt hör ICH auf mir das vorzustellen
                Zuletzt geändert von janus; 22.04.2006, 16:22.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

[QUOTE=janus]Schön.
                  trotzdem musst du mir doch zustimmen, dass das http://www.amazon.de/gp/reader/38332...=1#reader-page
                  oder das http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
                  schöner aussieht als die entsprechenden US ausgaben : http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg und.... das US Cover vom 8ter hat Amazon noch gar nicht aktualisiert
                  muss ich halt was anderes linken : http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg & http://www.amazon.de/gp/reader/15930...07#reader-link

arrrrgh.... diese miesen Franzosen! Die haben die schöne weiß+Coverfarbe Aufteilung der US-TPBs mit den schönen Figuren im Ching oder Duursema Style...und ich muss mich hier mit diesem Giorello begnügen...
                  diese MONSTER!
                  was hätt' ich mich über ein Cover mit Asajj gefreut... *seufz* http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg
                  *grummel*

Ach ja, da war ja noch was mit. Komisch, das ich das vergessen habe.
                  Wobei..diese Luke Story war ja wohl nun nicht gerade das wahre. Durchschnittskost, mehr leider nicht. Da freu ich mich lieber darauf, Sunber bald wiederzusehen.
                  Ich hab auch schon gehört, dass diese Jabiim-Fortsetzung nich so dolle gewesen sein soll, aber da es quasi ja in Rebellion einleitet hätte ich das schon mal gerne gelesen. Zumal dieses halbe Würstchen, was das Imperium da auf Jabiim gefangen genommen und gefoltert hat, ja jetzt ne große Rolle im kommenden Rebelliontitel spielen wird... als Schläfer, wenn ich das in dem Flipbook richtig verstanden habe. O.o

Stimmt, ETS sind nie das, was sie sein sollen. . Und Kopf hoch, die wirst du schon noch entsprechend genießen können, sooo schlimm werden die Klausuren schon nicht werden.
                  Es wäre trotzdem einfach für mich, wenn ich schon diese Comics hätte um mich dann danach wieder zu entspannen ;-)

Clever. Damit haben sie sich aber bestimmt beliebt gemacht. Na, mal schauen was das so wird.
                  Och bei denen ist das nichts neues. Loyalties (Republic 78) ist mit fast nem halben Jahr Verspätung rausgekommen und bei #82 und #81 sind die in manchen Staaten vertauscht rausgekommen, so das einige Läden schon 82 hatten und der erste Teil von Hidden Enemy, der sowiso schon in zeitlichem Verzug war, erst ne Woche später nachgeworfen wurde
                  Das ist wirklich lustig dass mal auf den Darkhorse-Boards nachzuverfolgen.

;-)

Jo und ich häng immer noch bei "Joiner King" an so einer langweiligen Stelle. Irgendwie komm ich da nicht wirklich weiter, hab auch in letzter Zeit kaum Lust und Zeit zu lesen und dabei häng ich da schon 2 wochen dran. Na noch 150 Seiten...
                  Komisch. genauso ging es mir bei "Last Command" ^_^
                  Das hab ich bis heute nicht ganz gelesen. Den Anfang und das Ende (muss ja wissen, wie Thrawn erdolcht wird, dass ist ja meine Lieblingsszene in dem Buch ;-) ).

Hab ich ja gesagt. ;-)
                  Und Vergere drückt das ziemlich unmissverständlich aus, wenn ich da an den armen Jacen denke...^_^
                  Das stimmt, aber diese Opferung war vollkommen unnötig. Aus ihr hätte man noch einen ziemlich guten Charakter hinbekommen, das Potenzial dazu wa jedenfalls da.
                  Ich wünschte ja ich hätte die NJO schon gelesen aber das hab ich nicht. Kann noch etwas dauern bis ich dazu genaueres sagen kann... so, sagen wir, 2 Jahre? 3 Jahre? ^_^

Ach, eine muss ja Überleben, sonst sieht das komsich aus.
                  Eben. Sonst werden die anderen jedi noch misstrauisch ;-)

Oder er wollte es einfach nicht.
                  Für ihn ist das auch nicht so dringend.
                  Er hat ja keinen Tholme zum Flirten

Jetzt hör ICH auf mir das vorzustellen XD
                  Zumindest wissen wir jetzt, dass Asajj in der Zeit zwischen Jabiim und den Ereignissen in CW5 veil Spaß hatte
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    trotzdem musst du mir doch zustimmen, dass das http://www.amazon.de/gp/reader/38332...=1#reader-page
                    oder das http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
                    schöner aussieht als die entsprechenden US ausgaben : http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg und.... das US Cover vom 8ter hat Amazon noch gar nicht aktualisiert
                    muss ich halt was anderes linken : http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg & http://www.amazon.de/gp/reader/15930...07#reader-link
                    Ja gut, aber dafür habt "ihr" die Geschichten vor "uns"

arrrrgh.... diese miesen Franzosen! Die haben die schöne weiß+Coverfarbe Aufteilung der US-TPBs mit den schönen Figuren im Ching oder Duursema Style...und ich muss mich hier mit diesem Giorello begnügen...
                    diese MONSTER!
                    was hätt' ich mich über ein Cover mit Asajj gefreut... *seufz* http://images-eu.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg
                    *grummel*

Nananana, nicht so böse gegenüber unseren französichen Freunden.
                    Und das Cover mit Asajj...vielleicht kommt da noch was aus ihrer Jugend.

Ich hab auch schon gehört, dass diese Jabiim-Fortsetzung nich so dolle gewesen sein soll, aber da es quasi ja in Rebellion einleitet hätte ich das schon mal gerne gelesen. Zumal dieses halbe Würstchen, was das Imperium da auf Jabiim gefangen genommen und gefoltert hat, ja jetzt ne große Rolle im kommenden Rebelliontitel spielen wird... als Schläfer, wenn ich das in dem Flipbook richtig verstanden habe. O.o

Ach, die Story war recht unlogisch. Ein uralter Klonkrieger der sich mit nem Battalion Stormies rumschlägt und das überlebt? Ne also wirklich....
                    Und thanks for spoilering.

Es wäre trotzdem einfach für mich, wenn ich schon diese Comics hätte um mich dann danach wieder zu entspannen ;-)
                    Wie schön, das ich Dienstag meine allerletzte Klausur schreibe....
                    Und das wird schon noch werden...

Och bei denen ist das nichts neues. Loyalties (Republic 78) ist mit fast nem halben Jahr Verspätung rausgekommen und bei #82 und #81 sind die in manchen Staaten vertauscht rausgekommen, so das einige Läden schon 82 hatten und der erste Teil von Hidden Enemy, der sowiso schon in zeitlichem Verzug war, erst ne Woche später nachgeworfen wurde
                    Das ist wirklich lustig dass mal auf den Darkhorse-Boards nachzuverfolgen.

;-)

Wie gut das ich diesem Herausgabeverfahren nicht unterliege. Nagut, dafür muss Monate, wenn nicht gar Jahre auf Storys warten, oft bekomme ich die besten nicht (T&B, Leviathan etc) und für die tollen Storys muss ich mir die teuren TPBs kaufen.

Komisch. genauso ging es mir bei "Last Command" ^_^
                    Das hab ich bis heute nicht ganz gelesen. Den Anfang und das Ende (muss ja wissen, wie Thrawn erdolcht wird, dass ist ja meine Lieblingsszene in dem Buch ;-) ).
                    Also "Last Command" ist IMHO ziemlich gut, allerdings weiß ich ja das du Thrawn nicht gerade magst, von daher ist das schon verständlich. Das Problem bei "Joiner King" ist einfach, das einige wenige Dinge ziemlich verworren sind (Jag taucht auf, droht alle umzubringen und im nächsten Moment sind alle auf Ossus ) und einige Erklärungen doch recht dürftig sind, wobei das wohl zur Story gehört, ähnelt ein bisschen Kings "Dark Tower", trotzdem ist das Buch recht interessant.

Ich wünschte ja ich hätte die NJO schon gelesen aber das hab ich nicht. Kann noch etwas dauern bis ich dazu genaueres sagen kann... so, sagen wir, 2 Jahre? 3 Jahre? ^_^

WIE?!?! So lange? Also, das ist doch ziemlich viel Zeit. Mit einem Jahr könnte iich ja noch leben, aber soooo lange? Und dabei sind das meißt nur 500 Seiten pro Buch.
                    Beeil dich gefälligst, damit du dazu was sagen kannst ;-)

Eben. Sonst werden die anderen jedi noch misstrauisch ;-)

Genau, am Ende glauben sie noch, er würde sie umbringen, wie diese kleine verwirrte Jedi es getan hat.

Für ihn ist das auch nicht so dringend.
                    Er hat ja keinen Tholme zum Flirten
                    Och, er hatte ja Nomi Sonnenreiter (wie sie unser lieber Herr Ziegler sie nannte) oder diese süße Cathar...

Zumindest wissen wir jetzt, dass Asajj in der Zeit zwischen Jabiim und den Ereignissen in CW5 veil Spaß hatte

Naja, in Zeiten hoher Todesgefahr und vielen freien Arbeitsplätzen ist sowas ganz sicher eine gute Wahl...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                      Ja gut, aber dafür habt "ihr" die Geschichten vor "uns"
                      Jo, außer alles was Rep72-77 in TPB Format betrifft
                      ^^

Nananana, nicht so böse gegenüber unseren französichen Freunden.
                      Und das Cover mit Asajj...vielleicht kommt da noch was aus ihrer Jugend.
                      Tschuldigung, liebe französische CloneWars Leser... (hoffentlich schneidet ihr euch an euen totschicken Hochglanzcovern )

Und was Asi angeht... also nach Obsession SPOILERwäre ich auch ganz froh wenn wir erstmal nichts mehr von ihr hören würden. (aarrgh... die kleinsten Andeutungen muss man hier schon spoilern, weil du das Ende noch nicht gelesen hast. Hach das fällt mir schwer. Kauf dir das endlich mal.
                      Was die Zeit davor angeht... ich bin für alles offen. ;-)

Ach, die Story war recht unlogisch. Ein uralter Klonkrieger der sich mit nem Battalion Stormies rumschlägt und das überlebt? Ne also wirklich....
                      Und thanks for spoilering.
                      Was? Abel spielt da in der Jabiim Story mit?

Das ist kein Spoiler, das erfährt man ja schon im Preview.

Wie schön, das ich Dienstag meine allerletzte Klausur schreibe....
                      Und das wird schon noch werden...
                      Oh, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg. Ich schreib Dienstag auch... Geschichts-LK ^^

Wie gut das ich diesem Herausgabeverfahren nicht unterliege. Nagut, dafür muss Monate, wenn nicht gar Jahre auf Storys warten, oft bekomme ich die besten nicht (T&B, Leviathan etc) und für die tollen Storys muss ich mir die teuren TPBs kaufen.
                      Bei T&B sind eh die englischen Ausgaben zu empfehlen. Sonst geht noch der ganze Wortwitz verloren. ^^

Also "Last Command" ist IMHO ziemlich gut, allerdings weiß ich ja das du Thrawn nicht gerade magst, von daher ist das schon verständlich. Das Problem bei "Joiner King" ist einfach, das einige wenige Dinge ziemlich verworren sind (Jag taucht auf, droht alle umzubringen und im nächsten Moment sind alle auf Ossus ) und einige Erklärungen doch recht dürftig sind, wobei das wohl zur Story gehört, ähnelt ein bisschen Kings "Dark Tower", trotzdem ist das Buch recht interessant.
                      Ich hab Dark Tower nie gelesen. Da waren mir schon zu viele Bücher von draußen, bis ich da das erste mal von gehört hab. Bin eh kein Steven King Fan also für mich kein muss.
                      Ehh und Joiner ist noch der erste Teil von Dark Nest, oder?
                      Na dann Prost Mahlzeit und viel Spaß mit den anderen beiden. Hoffentlich sind die spannender und werden vorallem mit der Zeit einleuchtender. *g*

WIE?!?! So lange? Also, das ist doch ziemlich viel Zeit. Mit einem Jahr könnte iich ja noch leben, aber soooo lange? Und dabei sind das meißt nur 500 Seiten pro Buch.
                      Beeil dich gefälligst, damit du dazu was sagen kannst ;-)
                      Ich hab doch noch sooo viel anderes zu lesen. Medstar, Dark Lord, Legacy of Secrets (wobei ich das ja eigentlich nur wegen der Zusatzstory bestellt habe ) und dann noch ein wenig Nicht - SW Literatur, Die Geisha und diese Thriller die ich seit Weihnachten hier rumstehen habe

Genau, am Ende glauben sie noch, er würde sie umbringen, wie diese kleine verwirrte Jedi es getan hat.
                      Seine Präsenz ist einfach zu überwältigend für manche Damen. *g* ^_^

Och, er hatte ja Nomi Sonnenreiter (wie sie unser lieber Herr Ziegler sie nannte)
                      oder diese süße Cathar...
                      Iiiiieeeh... die arme Frau! Es sollte einen Erlass geben, der verbietet solche Namen zu übersetzen ()
                      Und was die Cathar angeht... meinst du Juhani aus KotOR? Da ist Hopfen und Malz verloren. Die Gute steht nämlich mehr auf Frauen.

Naja, in Zeiten hoher Todesgefahr und vielen freien Arbeitsplätzen ist sowas ganz sicher eine gute Wahl...
                      Wah... das klingt jetzt aber obszön! ^_^
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Jo, außer alles was Rep72-77 in TPB Format betrifft
                        ^^
                        Na gut, bis auf das

Tschuldigung, liebe französische CloneWars Leser... (hoffentlich schneidet ihr euch an euen totschicken Hochglanzcovern )
                        ...und verblutet an euren Schnittwunden, ne?

Und was Asi angeht... also nach Obsession SPOILERwäre ich auch ganz froh wenn wir erstmal nichts mehr von ihr hören würden. (aarrgh... die kleinsten Andeutungen muss man hier schon spoilern, weil du das Ende noch nicht gelesen hast. Hach das fällt mir schwer. Kauf dir das endlich mal.
                        Was die Zeit davor angeht... ich bin für alles offen. ;-)
                        Jetzt mecker doch nicht, erstmal geh ich am Dienstag zum Bahnhof und hohl mir von meinem Ostergeld (oder sollte ich Donnerstag gehen und mein Geburstagsgeld nehmen?, schwierige Wahl) den 8 CW Band. Und außerdem...soviel wie ich schon im Bezug auf NJO und CE gesagt habe, kannst du auch was zu Obsession sagen.
                        Also für solche Jugendsachen bin ich eigentlich immer zu haben, vorallem was Asajj und auch Aura angeht wäre da mal ein bissl Material nicht schlecht.
                        Und jetzt überprüfst du demnächst vorher, ob die Tags gesetzt sind, hokay?;-)

Was? Abel spielt da in der Jabiim Story mit?
                        Wenn du "General Skywalker" meinst, dann, ja.

Das ist kein Spoiler, das erfährt man ja schon im Preview.
                        Ich hab schon mal erwähnt, das ich in letzter Zeit nie dazu komme die zu lesen

Oh, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg. Ich schreib Dienstag auch... Geschichts-LK ^^
                        Danke, kann ich brauchen. Bei mir steht WISOP an und das kann was geben, dieses ganze GBR, HR und was weiß ich nicht noch alles...

Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Glück.

Bei T&B sind eh die englischen Ausgaben zu empfehlen. Sonst geht noch der ganze Wortwitz verloren. ^^
                        Weiß ich doch, das wäre so als ob Ekel Alfred plötzlich englisch sprechen würde

Ich hab Dark Tower nie gelesen. Da waren mir schon zu viele Bücher von draußen, bis ich da das erste mal von gehört hab. Bin eh kein Steven King Fan also für mich kein muss.
                        WAS? FREVEL! Also NJO hat dir zu viele Bände, "Dark Tower" auch, was wäre denn für dich eine adequate Länge?

Ich hab ja mit "DT" bei King angefangen, war vorher auch kein Fan von ihm, aber dieses Werk, das einizige was mir dazu einfällt ist: WOW. Wenn man das verfilmen würde...
                        Einziges Manko: Ich frag mich immer wieder was der dunkle Turm denn nun ist. Ach noch so lange bis ich den siebten Teil habe und mit Roland im Turmzimmer stehe....

Ehh und Joiner ist noch der erste Teil von Dark Nest, oder?
                        Na dann Prost Mahlzeit und viel Spaß mit den anderen beiden. Hoffentlich sind die spannender und werden vorallem mit der Zeit einleuchtender. *g*

Leider ja. Seltsam ist, das dass Buch genial anfängt, dann schwächelt und allmälich wieder zum Nibeau des anfangs zurückkehrt. Wenn die anderen auch so sind...(vlt. sollte ich einfach die Mitte küpftig weglassen *G*)

Ich hab doch noch sooo viel anderes zu lesen. Medstar, Dark Lord, Legacy of Secrets (wobei ich das ja eigentlich nur wegen der Zusatzstory bestellt habe ) und dann noch ein wenig Nicht - SW Literatur, Die Geisha und diese Thriller die ich seit Weihnachten hier rumstehen habe

Ach, ich hab damals alles dafür zur Seite gestellt.
                        Und wenn "Die Geisha" so schlecht ist, w ich gehört habe, na dann Prost Malhzeit. ;-)
                        Da fällt mir ein, das ich mal langsam mit "Narnia" anfangen sollte...

Seine Präsenz ist einfach zu überwältigend für manche Damen. *g* ^_^
                        Tja, die sind dann selbst schuld, wenn sie so schwach sind.

Iiiiieeeh... die arme Frau! Es sollte einen Erlass geben, der verbietet solche Namen zu übersetzen ()
                        Und was die Cathar angeht... meinst du Juhani aus KotOR? Da ist Hopfen und Malz verloren. Die Gute steht nämlich mehr auf Frauen.
                        Hmm.... ich denke da gerade noch an: "Nutze die Kraft Luke. Nutze sie!" ^_^
                        Leider wird es solche Leute immer geben, das ist dann so als ob ich zu "Walkman" künftig "Spaziergangsman" oder zu "Heavy-Metal" "Schwermetal" sage ^_^. Das man Luke nicht "Himmelsläufer" nennt, ist da doch recht eigenartig.

Ich meine nicht Juhani, meine Cathar ist die aus der "Jedi-Tales" Reihe. Eine der wenigen, die sich nicht Exar Kun angeschlossen hat. ;-).

Und wo erfahr ich denn das von Juhani? . Wurde das in KotOR erwähnt?

Wah... das klingt jetzt aber obszön! ^_^
                        Irgendwie sind 87, 2/3 % meiner Kommentare für dich obszön *g*
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                          ...und verblutet an euren Schnittwunden, ne?
                          Das hab ich nicht geschrieben. Das hast DU jetzt gesagt

Jetzt mecker doch nicht, erstmal geh ich am Dienstag zum Bahnhof und hohl mir von meinem Ostergeld (oder sollte ich Donnerstag gehen und mein Geburstagsgeld nehmen?, schwierige Wahl) den 8 CW Band.
                          Dienstag. Dienstag ist früher. ^_^
                          Nur tut das ja der Tatsache keine Abhilfe, dass du das Ende von Obsession noch nicht gelesen hast... was machen wir da bloß?
                          Und außerdem...soviel wie ich schon im Bezug auf NJO und CE gesagt habe, kannst du auch was zu Obsession sagen.
                          Aber ich kann doch nicht das Ende vorwegnehmen.
                          Also für solche Jugendsachen bin ich eigentlich immer zu haben, vorallem was Asajj und auch Aura angeht wäre da mal ein bissl Material nicht schlecht.
                          Wobei das beides vermutlich sehr traurige Geschichten würden.
                          Was hab ich die Dunkle Frau gehasst, als sie erzählt hat, wie sie Aurra verloren hat... autsch... wurde von Piraten entführt und die gute An'ya hat das einfach nicht weiter gekümmert, weil's der "Wille der Macht" war.... *yargh*
                          Und jetzt überprüfst du demnächst vorher, ob die Tags gesetzt sind, hokay?;-)
                          wieso, die funtkionieren doch.

Wenn du "General Skywalker" meinst, dann, ja.
                          Ich meine schon den Klon aus General Skywalker. ^_^

Ich hab schon mal erwähnt, das ich in letzter Zeit nie dazu komme die zu lesen
                          Ah ja. Ich erinnere mich, aber es hätte ja mal sein können, dass du über die Feiertage da 10 Minuten zu Zeit gefunden hast. ^_^

Danke, kann ich brauchen. Bei mir steht WISOP an und das kann was geben, dieses ganze GBR, HR und was weiß ich nicht noch alles...
                          Ich drück dir die Daumen. Das wird schon ;-)
                          Jedenfalls wünsche ich dir auch viel Glück.
                          Danke! ^^

Weiß ich doch, das wäre so als ob Ekel Alfred plötzlich englisch sprechen würde
                          Ich wollte es ja nur noch mal erwähnt haben. ;-)

WAS? FREVEL! Also NJO hat dir zu viele Bände, "Dark Tower" auch, was wäre denn für dich eine adequate Länge?
                          Entweder kaufe ich sowas beim erscheinen, dann hat es immer nur in schönen Abständen einen Band, oder es hat maximal 4-5 Bände. ^_^ Das ist für mich angenehm. *g*
                          Ich hab ja mit "DT" bei King angefangen, war vorher auch kein Fan von ihm, aber dieses Werk, das einizige was mir dazu einfällt ist: WOW. Wenn man das verfilmen würde...
                          Einziges Manko: Ich frag mich immer wieder was der dunkle Turm denn nun ist. Ach noch so lange bis ich den siebten Teil habe und mit Roland im Turmzimmer stehe....
                          Wenn ich jetzt auch noch anfangen soll DT zu lesen komme ich nie zu NJO. O.o

Leider ja. Seltsam ist, das dass Buch genial anfängt, dann schwächelt und allmälich wieder zum Nibeau des anfangs zurückkehrt. Wenn die anderen auch so sind...(vlt. sollte ich einfach die Mitte küpftig weglassen *G*)
                          Sag ich ja. Ist genau wie bei mir und Last Command.

Ach, ich hab damals alles dafür zur Seite gestellt.
                          Und wenn "Die Geisha" so schlecht ist, w ich gehört habe, na dann Prost Malhzeit. ;-)
                          Da fällt mir ein, das ich mal langsam mit "Narnia" anfangen sollte...
                          Narnia hab ich ja zum Glück schon. *g* Die sind ja schön kurz die einzelnen Sachen.
                          Was die Geisha angeht... ich hab bisher nur Rezensionen gesehen, die sich über den Film aufregen und das Buch loben. Mal sehen...

Hmm.... ich denke da gerade noch an: "Nutze die Kraft Luke. Nutze sie!" ^_^
                          Leider wird es solche Leute immer geben, das ist dann so als ob ich zu "Walkman" künftig "Spaziergangsman" oder zu "Heavy-Metal" "Schwermetal" sage ^_^. Das man Luke nicht "Himmelsläufer" nennt, ist da doch recht eigenartig.
                          Noch nicht? Naja... noch nicht ganz --> RotJ-Roman, Yodas letzte Worte : "Es gibt noch einen anderen... Himmel...!" *sterb*

Ich meine nicht Juhani, meine Cathar ist die aus der "Jedi-Tales" Reihe. Eine der wenigen, die sich nicht Exar Kun angeschlossen hat. ;-).
                          Ah ja... der Omnisbus erscheint ja schon nächstes Jahr im Oktober.
                          Und wo erfahr ich denn das von Juhani? . Wurde das in KotOR erwähnt?
                          Nur angedeutet (weil die Entwickler sind ja vorsichtig), und natürlich nur, wenn man eine weibliche Revan spielt ;-)

Irgendwie sind 87, 2/3 % meiner Kommentare für dich obszön *g*
                          Das ist gar nicht war. Sooft ist das Wort hier noch nicht gefallen. ^_^
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Das hab ich nicht geschrieben. Das hast DU jetzt gesagt
                            Gibs zu, das hast du auch gedacht.

[/quote]
                            Dienstag. Dienstag ist früher. ^_^
                            Nur tut das ja der Tatsache keine Abhilfe, dass du das Ende von Obsession noch nicht gelesen hast... was machen wir da bloß? [/Quote]

Wenn ich das nach acht Stunden Schule und der Klausur (für die ich mal mehr als 2 Stunden lernen sollte) dann noch packe, mach ichs auch ;-)
                            Und Obsession...ich kann doch nix dafür wenn ichs nirgends finde.

Aber ich kann doch nicht das Ende vorwegnehmen.
                            Gut, stimmt auch wieder. Wobei...du hast da mal sowas angedeutet...

Wobei das beides vermutlich sehr traurige Geschichten würden.
                            Was hab ich die Dunkle Frau gehasst, als sie erzählt hat, wie sie Aurra verloren hat... autsch... wurde von Piraten entführt und die gute An'ya hat das einfach nicht weiter gekümmert, weil's der "Wille der Macht" war.... *yargh*
                            Na, wäre mal was anderers.
                            Und jeder hat halt sein Verständnis der Macht . Wenn Kuro ghlaubt, es soll so sein, dann ist das halt ihre Sache. Ich frage mich aber was aus ihren anderen Schülern geworden wäre, wenn das jedem passiert wäre. Eine Armee von solchen Typen wie Aura ...*omg*.

wieso, die funtkionieren doch.
                            Ja, jetzt

Ich meine schon den Klon aus General Skywalker. ^_^
                            *yargsl* Hab ich Idiot das wirklich geschrieben?
                            Das Heft lag da gerade nebn mir. Da war der Finger wohl mal wieder schneller als der Kopf.
                            Ich mein natürlich das, was du meintest. *Vor Scham im Boden versink*

Ah ja. Ich erinnere mich, aber es hätte ja mal sein können, dass du über die Feiertage da 10 Minuten zu Zeit gefunden hast. ^_^

Ich war die Feiertage ja so gut wie nie zuhause.

Ich drück dir die Daumen. Das wird schon ;-)
                            Danke. Solange es ne 3 wird, reichts mir.

Danke! ^^
                            Bitte.

Ich wollte es ja nur noch mal erwähnt haben. ;-)

Ich sag ja auch nur *g*

Entweder kaufe ich sowas beim erscheinen, dann hat es immer nur in schönen Abständen einen Band, oder es hat maximal 4-5 Bände. ^_^ Das ist für mich angenehm. *g*

Naja, ist natürlich auch ne Möglichkeit. ;-)

Wenn ich jetzt auch noch anfangen soll DT zu lesen komme ich nie zu NJO. O.o
                            Ich hab ja nicht gesagt, das du es lesen sollst. ;-)

Sag ich ja. Ist genau wie bei mir und Last Command.

Och, es gibt einige Bücher, bei denen das so ist.... *fg*

Narnia hab ich ja zum Glück schon. *g* Die sind ja schön kurz die einzelnen Sachen.
                            Was die Geisha angeht... ich hab bisher nur Rezensionen gesehen, die sich über den Film aufregen und das Buch loben. Mal sehen...

Ich kam ja nie dazu, mir das zu hohlen. Jetzt hab ich von meinen Eltern an Ostern den ersten Teil bekommen. Und 200 Seiten sind ja schnell durch. Mal schauen wie das so ist...
                            Also ich habs ja nie elesen. Manche sagen das Buch sei genauso, wie der Film...und die sagen das ziemlich bösartig ;-)
                            Aber das Buch muss ja dir gefallen.

Noch nicht? Naja... noch nicht ganz --> RotJ-Roman, Yodas letzte Worte : "Es gibt noch einen anderen... Himmel...!" *sterb*
                            Das ...ist....schrecklich...

Ah ja... der Omnisbus erscheint ja schon nächstes Jahr im Oktober.
                            Och, das ist ja nicht mehr sooo lange. XD
                            Wobei ich sagen muss, das man sich bei KotOR wohl nich daran orientiert hat, die Cathar sehen alle so katzenartig aus, während Juhani so unfellig aussieht.

Nur angedeutet (weil die Entwickler sind ja vorsichtig), und natürlich nur, wenn man eine weibliche Revan spielt ;-)

Also, ich hab mal mit Revanine gespielt und der einzige der mir Avancen gemacht hat, war Carth. Juhani hat mich irgendwie ignoriert...oder ich hab sie nicht genug bezierst ^_^

Das ist gar nicht war. Sooft ist das Wort hier noch nicht gefallen. ^_^
                            Aber andere, die in die gleiche Richtung zielen. ;-)
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                              Gibs zu, das hast du auch gedacht.
                              Nein. An sowas wie Verbluten würde ich nie denken. Wofür hälst du mich? Ich dachte an Blutvergiftung....

Wenn ich das nach acht Stunden Schule und der Klausur (für die ich mal mehr als 2 Stunden lernen sollte) dann noch packe, mach ichs auch ;-)
                              Und Obsession...ich kann doch nix dafür wenn ichs nirgends finde.
                              Vielleicht musst du dich mal Sternie per PN in Verbindung setzen....
                              Und so ein Comic ist doch genau das richtige um sich nach so einem harten Schultag + Klausur zu entspannen ;-) (Der Epilog zu Hidden Enemy wird dir entweder passend erscheinen und dich deshalb freuen oder einfach enttäuschen. Ich kann noch nicht sagen, was er für mich bedeutet hat. O.o
                              Kann nur sagen, dass ich das alternative Ende gar nicht so schlecht gefunden hätte)
                              Nur solltest du dann hier nicht anfangen wild Spoiler für "into the Unknown" oder "Purge" zu posten. wobei.. was Purge angeht bin ich eh schon zugespoilert

Gut, stimmt auch wieder. Wobei...du hast da mal sowas angedeutet...
                              Das ist genau das gleiche wie dein Vorwurf ich hätte dir verraten wie die Geschichte von Quinlan ausgeht.
                              Andeuten kann ich viel, aber das soll dich nur dazu animieren, dass Ding schnell zu kaufen. Ich habe nichts verraten, es sei denn natürlich du hast dir meine Spoiler angeschaut. Dann bist du aber selbst Schuld

Na, wäre mal was anderers.
                              Was? Du kennst noch nicht genug traurige Geschichten? ^_^
                              Und jeder hat halt sein Verständnis der Macht . Wenn Kuro ghlaubt, es soll so sein, dann ist das halt ihre Sache.
                              Eben. Und ich schließe mich dann mal Tholme an und sag ihre Einstellung ist ein bisschen zu radikal.
                              Ich frage mich aber was aus ihren anderen Schülern geworden wäre, wenn das jedem passiert wäre. Eine Armee von solchen Typen wie Aura ...*omg*.
                              Öhm... also A'Sharad ist ja bis auf diesen kleinen wütenden Ausrutscher bei seiner Begegnung mit Aurra doch ganz gut geworden. Der wurde aber AFAIK nicht nur von der Dunklen Frau sondern auch Ki-Adi ausgebildet, oder?
                              Ansonsten kennen wir von ihren Schülern noch "Jon Antilless", der ja genauso einen Schuss weghat wie seine Lehrerin und seinen Namen aufgegeben hat

Ja, jetzt
                              Ich hab zumindest noch dran gedacht da nen Spoiler rein zu setzen. Kann ja nicht wissen, dass du so schnell beim Lesen bist. ^_^

*yargsl* Hab ich Idiot das wirklich geschrieben?
                              Das Heft lag da gerade nebn mir. Da war der Finger wohl mal wieder schneller als der Kopf.
                              Ich mein natürlich das, was du meintest. *Vor Scham im Boden versink*
                              Sag doch nun einfach ob Abel auch in der Jabiim Story ist oder nicht. Mich hast du nämlich jetzt wieder verwirrt.

Danke. Solange es ne 3 wird, reichts mir.
                              Dann muss ich ja nicht ganz sooo stark Daumen drücken

Ich hab ja nicht gesagt, das du es lesen sollst. ;-)
                              Es klang aber so ;-)

Och, es gibt einige Bücher, bei denen das so ist.... *fg*
                              Das war ja auch nur ein Bespiel ;-)

Ich kam ja nie dazu, mir das zu hohlen. Jetzt hab ich von meinen Eltern an Ostern den ersten Teil bekommen. Und 200 Seiten sind ja schnell durch. Mal schauen wie das so ist...
                              Also ich habs ja nie elesen. Manche sagen das Buch sei genauso, wie der Film...und die sagen das ziemlich bösartig ;-)
                              Aber das Buch muss ja dir gefallen.
                              Naja es geht. Ich hab diese gesamtausgabe mit allen Bänden in einem dicken Taschenbuch. Ist halt ein Kinderbuch und das merkt man an dem einfachen Schreibstil. Das ändert nichts daran, dass die Geschichte ne ganz schöne ist.

Das ...ist....schrecklich...
                              Einer der Gründe warum ich sowas lieber auf Englisch lese. ^_^

Och, das ist ja nicht mehr sooo lange. XD
                              Wobei ich sagen muss, das man sich bei KotOR wohl nich daran orientiert hat, die Cathar sehen alle so katzenartig aus, während Juhani so unfellig aussieht.
                              Och Juhani ist halt eine mit kurzen Fell. Dann sind das in den TotJ halt alles Langhaarkatzen - Perser, Thai, was weiß ich und Juhani ist halt Abessinier

Also, ich hab mal mit Revanine gespielt und der einzige der mir Avancen gemacht hat, war Carth. Juhani hat mich irgendwie ignoriert...oder ich hab sie nicht genug bezierst ^_^
                              Na was heißt bezierzt. Soweit ich das gesehen hab, kann man da gar nicht drauf eingehen. Juhani macht nur einmal mitten im Spiel ein Kommentar in die Richtung und wenn man an der Sternenschmiede angelangt ist, anscheinend allerdings nur, wenn man vorher immer schön mit ihr geredet hat und ihren Quest beendet hat - oh und auch nur wenn man Lightside spielt. Als Darkside Revanine hatte ich das natürlich nicht, da man Juhani dann ja auf dem unbekannten Planeten töten muss... ^^

Aber andere, die in die gleiche Richtung zielen. ;-)
                              Wenn du das so interpretierst... ^^
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                                Nein. An sowas wie Verbluten würde ich nie denken. Wofür hälst du mich? Ich dachte an Blutvergiftung....

Hmm, wie nett.

Vielleicht musst du dich mal Sternie per PN in Verbindung setzen....
                                Und so ein Comic ist doch genau das richtige um sich nach so einem harten Schultag + Klausur zu entspannen ;-) (Der Epilog zu Hidden Enemy wird dir entweder passend erscheinen und dich deshalb freuen oder einfach enttäuschen. Ich kann noch nicht sagen, was er für mich bedeutet hat. O.o
                                Kann nur sagen, dass ich das alternative Ende gar nicht so schlecht gefunden hätte)
                                Schultag + Klausur + Sport + nochmal Sport wäre eher angebracht :-)
                                Ich werds mir auf jeden Fall am Dienstag hohlen und mich ihm dann auch sofort widmen und mich überraschen lassen ;-)

Nur solltest du dann hier nicht anfangen wild Spoiler für "into the Unknown" oder "Purge" zu posten. wobei.. was Purge angeht bin ich eh schon zugespoilert
                                Wann habe ich das denn getan?? *entstzen*
                                Und bei der Purge...da hast du ja so nachgebohrt...

Das ist genau das gleiche wie dein Vorwurf ich hätte dir verraten wie die Geschichte von Quinlan ausgeht.
                                Andeuten kann ich viel, aber das soll dich nur dazu animieren, dass Ding schnell zu kaufen. Ich habe nichts verraten, es sei denn natürlich du hast dir meine Spoiler angeschaut. Dann bist du aber selbst Schuld

Hast du ja auch...glaube ich
                                Und du deutest das irgendwie immer so an, das man das dann gleich erfahren kann/muss. Ich kann da dann doch nix für.

Was? Du kennst noch nicht genug traurige Geschichten? ^_^
                                Was sol das denn heißen?

Eben. Und ich schließe mich dann mal Tholme an und sag ihre Einstellung ist ein bisschen zu radikal.

Wars ja auch.

Öhm... also A'Sharad ist ja bis auf diesen kleinen wütenden Ausrutscher bei seiner Begegnung mit Aurra doch ganz gut geworden. Der wurde aber AFAIK nicht nur von der Dunklen Frau sondern auch Ki-Adi ausgebildet, oder?
                                Jepp, erst von Sharad und danach von Ki. Anya hat nur mal kurz mit ihm trainiert.. manm kann sich vorstellen was as heißt.

Ansonsten kennen wir von ihren Schülern noch "Jon Antilless", der ja genauso einen Schuss weghat wie seine Lehrerin und seinen Namen aufgegeben hat
                                Wieso? Ist doch klasse. Am Ende wissen wir nicht mehr wer wir sind.

Ich hab zumindest noch dran gedacht da nen Spoiler rein zu setzen. Kann ja nicht wissen, dass du so schnell beim Lesen bist. ^_^

Ist ja jetzt auch egal. Nun bin ich ja schon "geschädigt."

Sag doch nun einfach ob Abel auch in der Jabiim Story ist oder nicht. Mich hast du nämlich jetzt wieder verwirrt.

Wie? Ich dich? Unmöglich
                                Aber soweit ich weiß sehen wir ihn da wieder...

Dann muss ich ja nicht ganz sooo stark Daumen drücken
                                Lieber doch. Das wird hart. Diese ganzen Gesetzestexte...

Es klang aber so ;-)

Aber auch nur für dich

Das war ja auch nur ein Bespiel ;-)

Weiß ich doch ;-)

Naja es geht. Ich hab diese gesamtausgabe mit allen Bänden in einem dicken Taschenbuch. Ist halt ein Kinderbuch und das merkt man an dem einfachen Schreibstil. Das ändert nichts daran, dass die Geschichte ne ganz schöne ist.

Ich hab ja (irgendwie leider) die deutsche Ausgabe bekommen. Zudem hab ich die Befürchtung, das mir meine Eltern Donnerstag diesen Fantasy-Schuber dazuschenken. Und die Verfilmung war ja schon schön, da werden die BÜcher nicht schlechter sein.

Einer der Gründe warum ich sowas lieber auf Englisch lese. ^_^
                                Ach, bei den neueren ist das nicht mehr so. Wenn ich mich recht entsinne war das auch das einzige, wo diese Sache vorkam. Und in den neuen, wie zB: NJO regen sich manche drüber auf, das man das nicht macht.

Von der Verfügbarkeit und vom Preis mal ganz abgesehen ;-)

[Quote]
                                Och Juhani ist halt eine mit kurzen Fell. Dann sind das in den TotJ halt alles Langhaarkatzen - Perser, Thai, was weiß ich und Juhani ist halt Abessinier
                                [Quote]

Ahh, eine Einleuchtende Erklärung

Na was heißt bezierzt. Soweit ich das gesehen hab, kann man da gar nicht drauf eingehen. Juhani macht nur einmal mitten im Spiel ein Kommentar in die Richtung und wenn man an der Sternenschmiede angelangt ist, anscheinend allerdings nur, wenn man vorher immer schön mit ihr geredet hat und ihren Quest beendet hat - oh und auch nur wenn man Lightside spielt. Als Darkside Revanine hatte ich das natürlich nicht, da man Juhani dann ja auf dem unbekannten Planeten töten muss... ^^

Achso, ich dachte jetzt das man da was bestimmtes für machen muss. Ich geb auch zu, das ich Juhani ein bissl ignoriert habe, daher kam mir jetzt der Gedanke.

Wenn du das so interpretierst... ^^
                                Etwas davon ist ja auch war.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X