Zitat von Moogie
Bei den "normalen" Comics, glaub ich allerdings nicht, das dass irgendwelche aus dem Comic genommenen Cover sind. Die sehen mehr nach speziell dafür designt aus.
Soweit ich das über Amazon und Wiki beurteilen kann, stimmt das .
X-Wing ist klar, aber die haben noch keine Empire TPBs rausgebracht? O.o
(die hatten die Einzelausgaben in ihrer normalen Heftreihe, oder?)
Vielleicht fange ich dann bei der Reihe an, mal deutsche TPBs zu kaufen. *g*
(die hatten die Einzelausgaben in ihrer normalen Heftreihe, oder?)
Vielleicht fange ich dann bei der Reihe an, mal deutsche TPBs zu kaufen. *g*
Also von "Empire" haben die 2 TPB, nämlich "Betrayal" und "Darklighter" rausgebracht, sowie diverse als Einzelcomic, allerdings fehlen denen noch ziemlich viele, wenn der Stand der "Empire" Ausgaben stimmt. Und die andauernd nur als einzelne Ausgabe rausbringen wird Dino wohl nicht machen.
Gut, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber wann kam Sora denn schonmal groß vor? Da war doch nur diese Geschichte mit Mace, dann stand er mal ein Panels lang bei Dooku rum, und dann ja erst wieder in CW8, was ich ja noch nicht habe... (aber vielleicht wird es ja schon diese Woche was. )
Ich drück dir mal die Daumen.
Das hat Sternie ja schon gut erklärt. In den Comics sieht man sie danach nur noch mal im sechsten Clonwarsband, wie sie da im Koma auf der Wiese im Tempelgarten rumliegt. ^^
(aber ein schöner Garten ist das... hmmm... ^_^ )
(aber ein schöner Garten ist das... hmmm... ^_^ )
Die Stelle muss ich mir nochmal ansehen, irgendwie fehlt die (komischerweise) in meiner Erinnerung ^_^
"unschuldig" vielleicht ja gerade nicht, zum verführen und verführt werden gehören immer mindestens zwei, aber es stimmt shon, dass diese Formulierung annehmen lässt, dass die Macht/Dunkle Seite da aktiv handelt, was nach der neuen These ja keines Falls so ist.
Naja, vielleicht nicht wirklich "unschuldig". Den entscheidenden Schtritt muss man wohl selber tätigen. Aber wie gesagt, die alte These iist für mich irgendwie schwach, die neue trifft schon eher meinen Geschmack.
Mächtiger?
Ja gut okay, Skorr lässt sich schon von so einem kleinen Sith-Hündchen überwältigen, aber von Kadrian haben wir ja nicht viel gesehen, um das einschätzen zu können, oder?
^^
Ja gut okay, Skorr lässt sich schon von so einem kleinen Sith-Hündchen überwältigen, aber von Kadrian haben wir ja nicht viel gesehen, um das einschätzen zu können, oder?
^^
Ja, wir haben sie nicht oft gesehen, aber wenn ich mir Skorr so ansehe, glaube ich, das selbst Ben Skywalker gegen den ankopmmt . Und das ist schon mehr als peinlich. ;-)
Das will ich dir auch geraten haben
Darf ich dann auch ein bisschen weinen, wenn der Mond auf Chewbacca stürzt, auch wenn's ne lächerliche Superwaffe ist *g*? ^_^
Ich gestatte es dir.
Darum ging es doch aber letztlich auch ;-)
ICH muss es ja nicht kaufen. Ich bin ja was das angeht kein Komplettist.... (es sei denn es kämen Asajj oder Tholme drin vor )
Jaa, Tholme erklärt uns wie einige Bäume das Haus verschönern. Und Asajj bringt uns bei, was einige graue Anstriche alles bewirken können
Hmnm... ne Dark-Side-Variante von dem Buch würde auch sicher Abnehmer finden
Das ist doch aber keine verrückte Seite ;-)
Da ist nur der Editor verrückt ;-)
Da ist nur der Editor verrückt ;-)
O.o
Würde es das nicht noch unangenehmer machen? o.O
^_^
Würde es das nicht noch unangenehmer machen? o.O
^_^
Was die Hypnosekröten angeht... die sind doch erst die Herrscher NACH den Bäumen und den Mogwais.
Also hier bitte nichts durcheinanderbringen!
;-)
Also hier bitte nichts durcheinanderbringen!
;-)
Kommentar