Zitat von Moogie
Ich hätte sie nur als US-Ausgabe bekommen können.
Und was Karrde angeht... wenn ich den in echt sehen will, muss ich doch nur hier hin gehen: http://starwars.wikia.com/wiki/Image...orrantalon.jpg
(Karrde ist aber ganz schön fett geworden über die Jahre ;-) )
Und was Karrde angeht... wenn ich den in echt sehen will, muss ich doch nur hier hin gehen: http://starwars.wikia.com/wiki/Image...orrantalon.jpg
(Karrde ist aber ganz schön fett geworden über die Jahre ;-) )
Na gut, allerdings ist seine Fettheit durch Zahns Fettheit begründet . Unser lieber Autor sollte mal abspecken...
Natürlich hat er Ani angestachelt, aber das zählt trotzdem als dunkle Tat.
Jedi exekutieren ihre Gefangenen nicht einfach so
(wozu das fürhen kann sieht man ja an diesen lustigen Auswüchsen wie Volfe Karko ^_^ )
Jedi exekutieren ihre Gefangenen nicht einfach so
(wozu das fürhen kann sieht man ja an diesen lustigen Auswüchsen wie Volfe Karko ^_^ )
Okay, okay. Sagen wir, es war böse und Anis eigener Wille.
Und Karko...das war doch nur seine Natur ;-)
Ist mir in letzter Zeit nicht passiert, nein ;-)
btw. Soras Tod ist doch aber wichtig! Den kann man nicht so einfach vergessen! ;-)
btw. Soras Tod ist doch aber wichtig! Den kann man nicht so einfach vergessen! ;-)
Irgendwann, in ferner Zukunft wird dir das nochmal passieren und dann werde ich da sein und es dir unter die Nase reiben XD
Wofür ist sein Tod denn bitte wichtig? ;-)
Das ist nicht nur vielleicht so, dass ist in der Tat so. Quinlan war darüber auch schon ganz entsetzt.
Und nicht nur Villie erzieht Chak, sondern Chark bringt Villie auch noch zusätzlichen Mist bei. ;-)
Und nicht nur Villie erzieht Chak, sondern Chark bringt Villie auch noch zusätzlichen Mist bei. ;-)
Jajajajajajaja!
Das ist das erste was du morgen machst!
Und sobald du es hast wird das gelesen. Und selbst wenn du vor ner roten Ampel stehst dann musst du das schon rausholen und reinlesen.
Und komm morgen früh nicht eher in diesen Thread bis du #81-83 gelesen hast!
;-)
Das ist das erste was du morgen machst!
Und sobald du es hast wird das gelesen. Und selbst wenn du vor ner roten Ampel stehst dann musst du das schon rausholen und reinlesen.
Und komm morgen früh nicht eher in diesen Thread bis du #81-83 gelesen hast!
;-)
Und du postest hier erst wieder, wenn du Quins Kampf gegen den zweiten Sith gelesen hast
Und dann soll noch mal einer schlecht über Anderson reden... ;-)
Gab's nicht irgendwo so ne versteckte alte ausgemusterte Jedi-Enclave, wo irgendwelche Padawane versteckt wurden?
Das geistert mir irgendwie so im Hinterkopf rum...
Das geistert mir irgendwie so im Hinterkopf rum...
Ach wieso nicht. Revan ist doch ganz cool.... wenn er "gut" ist ;-)
Die Szene in der der Spieler erfährt, dass er selbst Revan ist, gehört doch wohl mit zu dem coolsten was die Spielewelt in den letzten Jahren fabriziert hat ;-)
Die Szene in der der Spieler erfährt, dass er selbst Revan ist, gehört doch wohl mit zu dem coolsten was die Spielewelt in den letzten Jahren fabriziert hat ;-)
Ja, "wenn." Aber wenn er böse ist, ist er viel cooler ;-)
Und ja, diese Szene ist so genial....
Ja ne?
Diese Diskussionen über Oods Samen und Blumen und Bienchen... ich wollte ja schon immer mal wissen, wie Ood seine Samen verstreut hat und wie Neti sich so fortpflanzen... nur wovon Tholme so träumt, wenn es dunkel ist - das gehört zu den Dingen, die ich NIE über SW-Charaktere wissen wollte
Diese Diskussionen über Oods Samen und Blumen und Bienchen... ich wollte ja schon immer mal wissen, wie Ood seine Samen verstreut hat und wie Neti sich so fortpflanzen... nur wovon Tholme so träumt, wenn es dunkel ist - das gehört zu den Dingen, die ich NIE über SW-Charaktere wissen wollte
Mein Güte, auf was für einschlägige Seite du doch immer stößt und was duidarauf alles findest...
Suchst du eigentlich gezielt sowas raus?
Jup. Das dürfte das sein.
Und der ist schwer zu finden? ;-)
Na als Baum hat er ja trotzdem "gelebt"
Er konnte sich halt nur nicht mehr bewegen ^_^
Er konnte sich halt nur nicht mehr bewegen ^_^
Na, aber nicht richtig. So Jahrtausende da rumzuwurzelkn und die ganze Zeit von irgendwelchen Vögeln bepickt zu werden ist nicht gerade was schönes.
Nein das KANN ich gar nicht gesagt haben...
hol dir morgen dein TPB8 lies und gut ist.
Dann reden wir nochmal darüber...
;-)
hol dir morgen dein TPB8 lies und gut ist.
Dann reden wir nochmal darüber...
;-)
Das hätt ich nicht gedacht.
Ich nehm alles zurück...
(hach, der arme liebe Jace... ich glaub jetzt muss ich erst mal wieder a bisserl Star Hyperspace war lesen... *schluchz*)
Ich nehm alles zurück...
(hach, der arme liebe Jace... ich glaub jetzt muss ich erst mal wieder a bisserl Star Hyperspace war lesen... *schluchz*)
Ach, danke. Das freut mich jetzt aber.
Kommentar