Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von janus
    Hmm, wie nett.
    So bin ich halt ;-)

Schultag + Klausur + Sport + nochmal Sport wäre eher angebracht :-)
    Ich werds mir auf jeden Fall am Dienstag hohlen und mich ihm dann auch sofort widmen und mich überraschen lassen ;-)
    hmm... schonmal versucht bei Joggen zu lesen
    Aber schön, dass du es trotzdem liest. *g*

Wann habe ich das denn getan?? *entstzen*
    Und bei der Purge...da hast du ja so nachgebohrt...
    Damit meinte ich eigentlich die drei Comics die da außer Hidden Enemy noch in dem Band drin sind. DIE hab ich nämlich noch nicht gelesen. *g* ^^

Hast du ja auch...glaube ich
    Und du deutest das irgendwie immer so an, das man das dann gleich erfahren kann/muss. Ich kann da dann doch nix für.
    Ich bin halt nicht Miss Zweideutigkeit, nur ein billiges Plagiat, *sniff*
    Da bräuchte ich Arwen für.... *rennt so schnell und weit sie kann* *duck*

Wars ja auch.
    Achso, dann sind wir ja einer Meinung. ^__^
    Schön. *g*

Jepp, erst von Sharad und danach von Ki. Anya hat nur mal kurz mit ihm trainiert.. manm kann sich vorstellen was as heißt.
    Das heißt dass der Junge noch mal verdammt viel Glück gehabt hat. Sonst wäre er noch ohne Hoffnung auf Rettung von Piraten verschleppt oder namenlos in ein Lavabad getaucht worden!
    (so ist er dann wohl vor seiner Zeit in der Purge verreckt... irgendwie haben die Jedi in der Zeit alle keine guten Aussichten )

Wieso? Ist doch klasse. Am Ende wissen wir nicht mehr wer wir sind.
    Da kann ich aber auch gleich den Quinlan-Weg gehen und mich von irgendwelchen kriminellen Verwandten unter Drogen setzen lassen.
    Besser als diese Frau aushalten zu müssen ;-)

Ist ja jetzt auch egal. Nun bin ich ja schon "geschädigt."
    Genaus dieses Ende ist trotzdem nicht voraussehbar
    Und es ähnelte auf gewisse weise stark dem Ende von.... ööhh... verdammt. Ich MUSS schweigen.
    Das ist zu dramatisch!

Wie? Ich dich? Unmöglich
    Aber soweit ich weiß sehen wir ihn da wieder...
    Und das wo ich gerade entschieden hab das nun doch nicht zu kaufen...
    anderseits gibt es einen Haufen Klone die ich lieber mag, von daher doch kein Verlust. *g*

Lieber doch. Das wird hart. Diese ganzen Gesetzestexte...
    Okay. Ich hoffe ich denk dran, aber du wirst ja vermutlich länger geprüft werden, als ich meine Klausur schreibe

Aber auch nur für dich
    Wenn du meine Statements interpretierst, darf ich das bei dir auch machen. ;-)

Ich hab ja (irgendwie leider) die deutsche Ausgabe bekommen. Zudem hab ich die Befürchtung, das mir meine Eltern Donnerstag diesen Fantasy-Schuber dazuschenken. Und die Verfilmung war ja schon schön, da werden die BÜcher nicht schlechter sein.
    Lies du erstmal und dann reden wir weiter ;-)
    (nein, schlecht ist es wirklich nicht, allerdings könnte der einfache Stil auf deutsch noch befremdlicher wirken als auf Englisch )

Ach, bei den neueren ist das nicht mehr so. Wenn ich mich recht entsinne war das auch das einzige, wo diese Sache vorkam. Und in den neuen, wie zB: NJO regen sich manche drüber auf, das man das nicht macht.

Von der Verfügbarkeit und vom Preis mal ganz abgesehen ;-)
    Das auch. ^^

Ahh, eine Einleuchtende Erklärung
    Jo. Musst halt nur einen Katzenbesitzer fragen ;-)

Achso, ich dachte jetzt das man da was bestimmtes für machen muss. Ich geb auch zu, das ich Juhani ein bissl ignoriert habe, daher kam mir jetzt der Gedanke.
    Juhani ist auch nicht gerade der interessanteste Charakter von der Partie. Jolee oder HK auszufragen ist da schon spannender. ^_^
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      So bin ich halt ;-)
      Weiß ich doch...

hmm... schonmal versucht bei Joggen zu lesen
      Aber schön, dass du es trotzdem liest. *g*
      Wir joggen nicht, letzten wurde der Vorschlag unterbreitet, zu meditieren.
      Und irgendwie muss ich meine Neugier mal befrieden.

Damit meinte ich eigentlich die drei Comics die da außer Hidden Enemy noch in dem Band drin sind. DIE hab ich nämlich noch nicht gelesen. *g* ^^
      Sach dat doch. Da kann ich dann ja nix für.

Ich bin halt nicht Miss Zweideutigkeit, nur ein billiges Plagiat, *sniff*
      Da bräuchte ich Arwen für.... *rennt so schnell und weit sie kann* *duck*
      Kannst rauskommen, sie ist nicht mehr da...

Achso, dann sind wir ja einer Meinung. ^__^
      Schön. *g*

Jo, find ich auch

Das heißt dass der Junge noch mal verdammt viel Glück gehabt hat. Sonst wäre er noch ohne Hoffnung auf Rettung von Piraten verschleppt oder namenlos in ein Lavabad getaucht worden!
      (so ist er dann wohl vor seiner Zeit in der Purge verreckt... irgendwie haben die Jedi in der Zeit alle keine guten Aussichten )

Ach, da wo die trainierten ist die Gefahr dafür ziemlich gering. ;-)
      Woran das wohl liegt....

Da kann ich aber auch gleich den Quinlan-Weg gehen und mich von irgendwelchen kriminellen Verwandten unter Drogen setzen lassen.
      Besser als diese Frau aushalten zu müssen ;-)

Hmmm....da ließe sich bestimmt was machen.
      Und An´ya ist doch recht nett. Die will man doch immer um sich haben, die knuffige. XD

Genaus dieses Ende ist trotzdem nicht voraussehbar
      Und es ähnelte auf gewisse weise stark dem Ende von.... ööhh... verdammt. Ich MUSS schweigen.
      Das ist zu dramatisch!

Ja, schweige sie still! *Ohren zuhalt*
      *fg*

Und das wo ich gerade entschieden hab das nun doch nicht zu kaufen...
      anderseits gibt es einen Haufen Klone die ich lieber mag, von daher doch kein Verlust. *g*

Ach, unsere vier RCs? Nette Jungs, wirklich....

Okay. Ich hoffe ich denk dran, aber du wirst ja vermutlich länger geprüft werden, als ich meine Klausur schreibe

Ich denk bestimmt dran. ;-)
      Aber, das ist ja "nur" ne Vor-Klausur, die Prüfungen sind eh erst im Oktober...und die werden heftigst. Da schreib ich doch lieber Geschichte

Wenn du meine Statements interpretierst, darf ich das bei dir auch machen. ;-)

Hokay. Dann mach ich das...

Lies du erstmal und dann reden wir weiter ;-)
      (nein, schlecht ist es wirklich nicht, allerdings könnte der einfache Stil auf deutsch noch befremdlicher wirken als auf Englisch )

Ja,ja.
      Ich wollte mir das Buch ja erst auf englisch hohlen. Meine Mutter war ja noch mit mir im Buchladen.... Aber ich beschwer mich nicht. Ist ja ne schöne Sache.

Jo. Musst halt nur einen Katzenbesitzer fragen ;-)

Ja, mach ich in Zukunft dann auch...

Juhani ist auch nicht gerade der interessanteste Charakter von der Partie. Jolee oder HK auszufragen ist da schon spannender. ^_^

Stimmt, Fleichsack....öhhh...ich...ähhh meine Meisterin.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
        Wir joggen nicht, letzten wurde der Vorschlag unterbreitet, zu meditieren.
        Und irgendwie muss ich meine Neugier mal befrieden.
        Meditieren?
        Och, das entspannt ja auch

Sach dat doch. Da kann ich dann ja nix für.
        Ich dachte, das wäre selbst erklärend

Kannst rauskommen, sie ist nicht mehr da...

Ach, da wo die trainierten ist die Gefahr dafür ziemlich gering. ;-)
        Woran das wohl liegt....
        Bei den vielen Piraten und Lavabecken die in Star Wars überall auftauchen?
        Das denke ich nicht!

Hmmm....da ließe sich bestimmt was machen.
        Und An´ya ist doch recht nett. Die will man doch immer um sich haben, die knuffige. XD
        Knuffig?
        Knuffig?
        Ääähh... wenn du meinst...

Da ist mir die Quin Methode doch lieber. Geht schneller und vermutlich schmerzloser... es sei denn natürlich man wacht wie er danach in einem brennenden Hotelzimmer auf. ^_^
        (warum hatte das eigentlich gebrannt? O.o)

Ach, unsere vier RCs? Nette Jungs, wirklich....
        Kommt drauf an, welche vier RCs du meinst. Die Deltas kenne ich nur aus Triple Zero und da standen sie auch verglichen mit den Originalen RCs der Autorin eher im Hintergrund.
        Fixer hatte grad mal zwei gesprochene Sätze und Boss hat die meiste Zeit geschmollt, weil er als Alpha-Männchen nicht damit klar kam, dass er nicht mehr der Boss der Gruppe war
        Aber Sev war schön Psychotisch! Den hab ich gebliebt. ^_^

Ich denk bestimmt dran. ;-)
        Aber, das ist ja "nur" ne Vor-Klausur, die Prüfungen sind eh erst im Oktober...und die werden heftigst. Da schreib ich doch lieber Geschichte
        Jo. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und dass du morgen dazu kommst, dieses TPB zu kaufen (und zu lesen ^.^ )

^
        Hokay. Dann mach ich das...
        Wenn du "hokay" schreibst, kann ich da einfach nichts gegen sagen.

Ja,ja.
        Ich wollte mir das Buch ja erst auf englisch hohlen. Meine Mutter war ja noch mit mir im Buchladen.... Aber ich beschwer mich nicht. Ist ja ne schöne Sache.
        Jo. War ja schließlich ein Geschenk, also gratis. *g*
        .... - eeeh und der Inhalt ist natürlich auch nett. ^^

Stimmt, Fleichsack....öhhh...ich...ähhh meine Meisterin.
        pass auf du! Frecher Droide!
        ^^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Meditieren?
          Och, das entspannt ja auch

Also, das tut es schon

Ich dachte, das wäre selbst erklärend
          Naja, manchmal ist das bei dir ganz schön schwer.

Also, soooo schlimm kann Arwen doch nicht sein, oder doch??

Bei den vielen Piraten und Lavabecken die in Star Wars überall auftauchen?
          Das denke ich nicht!

Ich hab auf Imperial Center noch nie ein Lavabecken oder Piraten gesehen. ,-)

Knuffig?
          Knuffig?
          Ääähh... wenn du meinst...

Ja, ich meine. Immerhin findest du Xanatos so knuffig. Das kann ich auch nicht verstehen. Der Typ ist doch total durchgedreht, nochmehr als An´ya.

Da ist mir die Quin Methode doch lieber. Geht schneller und vermutlich schmerzloser... es sei denn natürlich man wacht wie er danach in einem brennenden Hotelzimmer auf. ^_^
          (warum hatte das eigentlich gebrannt? O.o)

Das erscheint mir nicht sehr schön. So ohne irgendetwas zu wissen...und dann noch das Feuer...
          Ich meine da wurde mal was von einer Bombe oder ´nem Kurzschluss geagt. Kann sein, das ich da aber was verwechsele.

Kommt drauf an, welche vier RCs du meinst. Die Deltas kenne ich nur aus Triple Zero und da standen sie auch verglichen mit den Originalen RCs der Autorin eher im Hintergrund.
          Fixer hatte grad mal zwei gesprochene Sätze und Boss hat die meiste Zeit geschmollt, weil er als Alpha-Männchen nicht damit klar kam, dass er nicht mehr der Boss der Gruppe war
          Aber Sev war schön Psychotisch! Den hab ich gebliebt. ^_^

Ich dachte schon an die Deltas. Sonst fallen mir einfach keine anderen bekannten Klonkrieger ein, bis auf Abel und Cody.
          Aber war Fixer nicht eh immer schweigsam?
          Und Sev..."Endlich darf ich was sprengen" "Lasst mir einen über" Der Typ ist einfach klasse.

Jo. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und dass du morgen dazu kommst, dieses TPB zu kaufen (und zu lesen ^.^ )

Danke. Ich dir natürlich auch.
          Und sobald Sport aus ist, werd ich mich von meiner Gruppe loseisen und zum Bahnhof verschwinden.

^
          Wenn du "hokay" schreibst, kann ich da einfach nichts gegen sagen.

Ohh... das ist jetzt aber mal was. XD

Jo. War ja schließlich ein Geschenk, also gratis. *g*
          .... - eeeh und der Inhalt ist natürlich auch nett. ^^
          Ach und irgendwie freut es mich schon ein wenig. So kann ich in der U-Bahn dann immer was schmökern, oh´ne diese tausend-Seiten Teil mit mit rumzuschleppen.
          Ach, noch 3 Tage.

pass auf du! Frecher Droide!
          ^^
          Natürlich, doch Meisterin.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
            Also, das tut es schon
            Hab ich erst zweimal gemacht. Im Kreise unseres Sportunterrichtes an der Schule. War sehr angenehm. *g*
            (besser als Circiut-Training auf jeden Fall )

Naja, manchmal ist das bei dir ganz schön schwer.
            Ich war in Gedanken zu schnell. Tut mir Leid.
            Aber jetzt weißt du ja was gemeint ist, und wirst mich hoffentlich nicht spoilern. *g* (reicht ja wenn du bis morgen erstmal die Quin Sache liest und mit dem anderen noch 2 Monate wartest, bis ich die Comics auch habe (bei meinem Glück wären das dann aber doch wohl eher 3 Monate ) )

Also, soooo schlimm kann Arwen doch nicht sein, oder doch??
            Ich glaub nicht. Ich kenn nur die Geschichten.
            Ich glaub auch nicht, dass sie hier in nächster Zeit lesen wird. ^^

Ich hab auf Imperial Center noch nie ein Lavabecken oder Piraten gesehen. ,-)
            Auch da sind irgendwo Piraten. Und wenn die auch im Kerker sitzen, oder unter sich unter der Erde geheime Lager bauen... sind SIND da!
            Unterschätze nie die Macht von Piraten.

Ja, ich meine. Immerhin findest du Xanatos so knuffig.
            Aaaaah! Das hat dir der TEUFEL gesagt! *aufstampf*

Das kann ich auch nicht verstehen. Der Typ ist doch total durchgedreht, nochmehr als An´ya.
            Das ist eine andere Art von Verrücktreit.
            An'ya ist so distanziert und kalt... so kaltherzig. *brrr*
            Xani ist doch feurig. Besessen von Rachlust aufgrund derer er alles verliert was er sich aufgebaut hat PLUS: Er ärgert Qui-Gon und das ist GUT!

Das erscheint mir nicht sehr schön. So ohne irgendetwas zu wissen...und dann noch das Feuer...
            Ich meine da wurde mal was von einer Bombe oder ´nem Kurzschluss geagt. Kann sein, das ich da aber was verwechsele.
            das wird erklärt?
            Ich glaub ich muss Darkness noch mal lesen. O.o

Ich dachte schon an die Deltas. Sonst fallen mir einfach keine anderen bekannten Klonkrieger ein, bis auf Abel und Cody.
            Aber war Fixer nicht eh immer schweigsam?
            Und Sev..."Endlich darf ich was sprengen" "Lasst mir einen über" Der Typ ist einfach klasse.
            Tjo, du hast die Republic Commando Romane von Karen Traviss nicht gelesen.
            Da lernen wir dann die Omegas und die Nulls kennen.... und ihren "Papa" - Training Seargent Kal Skirata, der seine Jungs richtig gerne hat und sie reichlich mit Keksen und Naschkram versorgt - und mit prächtigen Gewehren!
            Vergiss Shatterpoint. Lies die beiden zuerst
            Stellenweise herrlich wahnsinnig.

Danke. Ich dir natürlich auch.
            Und sobald Sport aus ist, werd ich mich von meiner Gruppe loseisen und zum Bahnhof verschwinden.
            Jaaaaaaaaaa!
            Sehr gute Einstellung. *g*

Ach und irgendwie freut es mich schon ein wenig. So kann ich in der U-Bahn dann immer was schmökern, oh´ne diese tausend-Seiten Teil mit mit rumzuschleppen.
            Ach, noch 3 Tage.
            Was hab ich jetzt wieder verpasst?
            Was dauert noch 3 Tage? O.o

Natürlich, doch Meisterin.
            *seufz*
            O.o
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              Hab ich erst zweimal gemacht. Im Kreise unseres Sportunterrichtes an der Schule. War sehr angenehm. *g*
              (besser als Circiut-Training auf jeden Fall )

Wir wollen (sollen/müssen?) das ja machen eil unser Sport - auch gleichzeitig unser Relilehrer ist. Und der ist so bessesen von Shakren oder wie auch immer das heißen mag.

Was ist den Circiut?

Ich war in Gedanken zu schnell. Tut mir Leid.
              Gnädigerweise verzeihe ich dir.

Aber jetzt weißt du ja was gemeint ist, und wirst mich hoffentlich nicht spoilern. *g* (reicht ja wenn du bis morgen erstmal die Quin Sache liest und mit dem anderen noch 2 Monate wartest, bis ich die Comics auch habe (bei meinem Glück wären das dann aber doch wohl eher 3 Monate ) )
              Meine Lippen sind versiegelt.
              Hmmm...ich werd mal schauen. Wenn das alles so uniteressant ist, werd ich warten. Da kann ich dann auch nix vorwegnehmen.

Ich glaub nicht. Ich kenn nur die Geschichten.
              Ich glaub auch nicht, dass sie hier in nächster Zeit lesen wird. ^^
              Na dann bin ich ja beruhigt.
              Es seie denn, jemand macht sie darauf aufmerksam ;-)

Auch da sind irgendwo Piraten. Und wenn die auch im Kerker sitzen, oder unter sich unter der Erde geheime Lager bauen... sind SIND da!
              Unterschätze nie die Macht von Piraten.

Nein, werd ich nicht. Die bösen Piraten sind dann halt überall

Aaaaah! Das hat dir der TEUFEL gesagt! *aufstampf*
              Wer Sterni? Nope. Das hast du irgendwo mal im Bezug auf die Reihe erwähnt. *Such*. Ahh hier. Letzter Post. ;-)

Das ist eine andere Art von Verrücktreit.
              An'ya ist so distanziert und kalt... so kaltherzig. *brrr*
              Xani ist doch feurig. Besessen von Rachlust aufgrund derer er alles verliert was er sich aufgebaut hat PLUS: Er ärgert Qui-Gon und das ist GUT!

Genau deshalb mag ich An´ya. Ich kann mich dadurch mit ihr identifizieren, sie auch irgendwie besser verstehen. Bei Xanatos kommt das nicht so an. Der ist mir aber auch recht unsympatisch.

das wird erklärt?
              Ich glaub ich muss Darkness noch mal lesen. O.o
              Wie gesagt, sicher bin ich mir dabei nicht. Es kann sein, das ich da was mit einer anderen Quin-Story vermische.

Tjo, du hast die Republic Commando Romane von Karen Traviss nicht gelesen.
              Da lernen wir dann die Omegas und die Nulls kennen.... und ihren "Papa" - Training Seargent Kal Skirata, der seine Jungs richtig gerne hat und sie reichlich mit Keksen und Naschkram versorgt - und mit prächtigen Gewehren!

Nope, hab ich nicht.
              Nur "Republic Commando" ein bisl gezockt. Und da sind ja halt nur die vier drinne.
              Diese anderen Gruppen sgen mir eher wenig. Und ist das jetzt ernmst gemeint? Das mit den Keksen? Oder wieder "nur" eine deiner netten Witzchen. ;-)

Vergiss Shatterpoint. Lies die beiden zuerst
              Stellenweise herrlich wahnsinnig.

*Salutier* Jawohlja, Frau General.

Jaaaaaaaaaa!
              Sehr gute Einstellung. *g*
              Naja. Irgendwas muss ich ja morgen machen, um den Tag zu beenden.

Was hab ich jetzt wieder verpasst?
              Was dauert noch 3 Tage? O.o

Dann werde ich (wahrscheinlich) die restlichen Narnia-Bücher bekommen. ;-)
              Und ab Freitag kann ich dann anfangen die neben "Dark Nest" zu lesen, bei dem ich übrigens immer noch nicht weiter komme.

*seufz*
              O.o
              Wieso? Das war jetzt nur HK´s Standart-Antwort.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                Wir wollen (sollen/müssen?) das ja machen eil unser Sport - auch gleichzeitig unser Relilehrer ist. Und der ist so bessesen von Shakren oder wie auch immer das heißen mag.
                Achso.
                Unsere Reli-lehrer sind bloß alle Englisch oder Musiklehrer. Da passiert sowas nicht.
                Dafür haben wir mit der Reli/Musi-Lehrerin im Ev.Reli-Unterricht Jesus Christ Superstar angeschaut. Das war mal ganz nett.
                Sonst sind die Themen eher trocken. (Christologie war noch in Ordnung, aber jetzt Kirchenlehre... naja.. O.o)

Was ist den Circiut?
                Öhm, wie heißt das denn auf Deutsch? Zirkeltraining?
                Unser Sport Refrendar hat immer nur in englischen Fachbegriffen zu uns gesprochen.

Gnädigerweise verzeihe ich dir.
                Sweet!

Meine Lippen sind versiegelt.
                Hmmm...ich werd mal schauen. Wenn das alles so uniteressant ist, werd ich warten. Da kann ich dann auch nix vorwegnehmen.
                Also über das Purge Dingen darfst du ruhig reden. Da bin ich eh schon zugespoilert und das andere schien eigentlich nicht ganz uninteressant, aber dieser Legolas-Klon/Jedi hat mich so ein bisschen abgeschreckt. ^^
                (Elben haben in Star Wars nichts zu suchen! Geht zurück nach Mittelerde oder Star Trek, ihr Spiztohren! )

Na dann bin ich ja beruhigt.
                Es seie denn, jemand macht sie darauf aufmerksam ;-)

Willst du mir drohen? ^^

Nein, werd ich nicht. Die bösen Piraten sind dann halt überall
                Guuuuut!
                [klischee]Und nur ein Ninja könnte dich retten!
                Aber die gibt's in Star Wars nicht. Also nehmen wir die Samurai, oder die Jedi, die sind so ähnlich wie Samurai.
                Samurai sind mindestens so cool wie Piraten. [/klischee]

Wer Sterni? Nope. Das hast du irgendwo mal im Bezug auf die Reihe erwähnt. *Such*. Ahh hier. Letzter Post. ;-)
                Und ich hatte schon Angst du hättest meine Eskapaden darüber in den Userthreads entdeckt.
                Aber es stimmt. Den achten Band hab ich immer noch nicht, und das ist eine Sauerei. Ausgerechnet der letzte mit Xani, wo der doch da so schön in dieses Säurebecken plumpst und Obi und Qui sich wieder vertragen.

Genau deshalb mag ich An´ya. Ich kann mich dadurch mit ihr identifizieren, sie auch irgendwie besser verstehen. Bei Xanatos kommt das nicht so an. Der ist mir aber auch recht unsympatisch.
                Na siehste und bei mir ist es genau umgekehrt.

Wie gesagt, sicher bin ich mir dabei nicht. Es kann sein, das ich da was mit einer anderen Quin-Story vermische.
                Mir fiele jetzt aber auch keine andere Quinstory mit ner Bombe ein...

Nope, hab ich nicht.
                Nur "Republic Commando" ein bisl gezockt. Und da sind ja halt nur die vier drinne.
                Diese anderen Gruppen sgen mir eher wenig. Und ist das jetzt ernmst gemeint? Das mit den Keksen? Oder wieder "nur" eine deiner netten Witzchen. ;-)
                Nein, das ist mein blanker ernst. Skirata macht auch in dem Buch mal die Bemerkung, dass man die Deltas am besten mit schönen shiny Waffen beschenken kann, und es den Omegas ausreicht, wenn er ihnen was schönes zum Naschen mitbringt und mal den Hinterkopf tätschelt... wie kleine Jungs halt so sind. Die einen mögen Süßes und die anderen haben lieber neues "Spielzeug"

*Salutier* Jawohlja, Frau General.
                Guuuuuut!
                ;-)

Naja. Irgendwas muss ich ja morgen machen, um den Tag zu beenden.
                Okay, das ist auch ne gute Einstellung. *g*

Dann werde ich (wahrscheinlich) die restlichen Narnia-Bücher bekommen. ;-)
                Und ab Freitag kann ich dann anfangen die neben "Dark Nest" zu lesen, bei dem ich übrigens immer noch nicht weiter komme.
                Na dann erfüllen die Bücher ja ihren Zweck ;-)
                (btw. du steckst schon wieder bei Dark Nest fest? Ich glaub das überleg ich mir lieber, ob ich das mal kaufen möchte. O.o)

Wieso? Das war jetzt nur HK´s Standart-Antwort.
                Ich weiß. Aber gerade das macht mir ja Angst. ^^
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Achso.
                  Unsere Reli-lehrer sind bloß alle Englisch oder Musiklehrer. Da passiert sowas nicht.
                  Dafür haben wir mit der Reli/Musi-Lehrerin im Ev.Reli-Unterricht Jesus Christ Superstar angeschaut. Das war mal ganz nett.
                  Sonst sind die Themen eher trocken. (Christologie war noch in Ordnung, aber jetzt Kirchenlehre... naja.. O.o)

Meine alten E + M lehrer waren dafür alle zu unsportlich. . Obwohl ich die lieber gehabt hätte als die "richtigen."
                  Ich hab ja leider auch den Fehler begangen, Reli nicht abzuwählen, obwohl ich ja überzeugter Kirchengegner bin. Jetzt muss ich mir von einem vollkommen fanatischen Katholiken Lobeshymnen auf die Kirche anhören
                  Und wehe ich sag was (was oft vorkommt) gegen die Kirche....

Öhm, wie heißt das denn auf Deutsch? Zirkeltraining?
                  Unser Sport Refrendar hat immer nur in englischen Fachbegriffen zu uns gesprochen.

Ach, diese ganze nette Angelisierung...Power Plate, Controlling etc.
                  Allerdings weiß ich noch immer nicht was das ist ;-)

Sweet!
                  Tja, so bin ich halt.

Also über das Purge Dingen darfst du ruhig reden. Da bin ich eh schon zugespoilert und das andere schien eigentlich nicht ganz uninteressant, aber dieser Legolas-Klon/Jedi hat mich so ein bisschen abgeschreckt. ^^
                  (Elben haben in Star Wars nichts zu suchen! Geht zurück nach Mittelerde oder Star Trek, ihr Spiztohren! )

Okay, dann mach ich das so.
                  Und ein "Elb" in SW? Wie unpassend. . Der passt wirklich besser zu LotR oder ST.

Willst du mir drohen? ^^
                  Hmm...ne schöne, kleine Erpressung wär doch mal was....

Guuuuut!
                  [klischee]Und nur ein Ninja könnte dich retten!
                  Aber die gibt's in Star Wars nicht. Also nehmen wir die Samurai, oder die Jedi, die sind so ähnlich wie Samurai.
                  Samurai sind mindestens so cool wie Piraten. [/klischee]
                  Ohh...kommt dann unser Scietology-Samurai und rettet mich aus den Fängen der bösen Piraten?
                  Piraten sind doch uncool. Schmuggelr sind das nonplusultra. Booster, Talon Han....

Und ich hatte schon Angst du hättest meine Eskapaden darüber in den Userthreads entdeckt.

Also, ich hab schon was besseres zu tun, als in deinem oder Sternis Thread hunderte von Seiten nach Xanatos zu durchsuchen . Sooo interessant bist du dann doch nicht (*duck und sprint* )

Aber es stimmt. Den achten Band hab ich immer noch nicht, und das ist eine Sauerei. Ausgerechnet der letzte mit Xani, wo der doch da so schön in dieses Säurebecken plumpst und Obi und Qui sich wieder vertragen.

Du findest es also schön, das Xanatos stirbt, obwohl du ihn so magst?
                  Und diese Geschichte mit Quin und Obi...die können sich halt nicht lange böses sein

Na siehste und bei mir ist es genau umgekehrt.

Ist doch auch gut, dass jeder unterschiedliche Geschmäcker hat

Mir fiele jetzt aber auch keine andere Quinstory mit ner Bombe ein...

Wie gesagt, kann sein das ich da was vertausche.

Nein, das ist mein blanker ernst. Skirata macht auch in dem Buch mal die Bemerkung, dass man die Deltas am besten mit schönen shiny Waffen beschenken kann, und es den Omegas ausreicht, wenn er ihnen was schönes zum Naschen mitbringt und mal den Hinterkopf tätschelt... wie kleine Jungs halt so sind. Die einen mögen Süßes und die anderen haben lieber neues "Spielzeug"

Wie süüüüss. . "Onkel Skirata. Ich will ne neue Wumme. Am besten eine mit Super-Duper-Wummendurchschlag." "Und ich will Nerf-Milch mit Plätzchen!"

Und manche Jungs wollen beides....

Okay, das ist auch ne gute Einstellung. *g*

Tja, so ist das halt.

[Quote]
                  Na dann erfüllen die Bücher ja ihren Zweck ;-)[Quote]

Das hätten sie so oder so getan. Ich hätte die auch zu Hause oder beim Training gelesen. ;-)

(btw. du steckst schon wieder bei Dark Nest fest? Ich glaub das überleg ich mir lieber, ob ich das mal kaufen möchte. O.o)
                  Ich stecke noch immer an der gleichen Stelle. Hatte auch keine Lust, Zeit und Motivation da weiter zu blättern als 2,3 Seiten.

Ich weiß. Aber gerade das macht mir ja Angst. ^^

Wieso? HK ist doch nett...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                    Meine alten E + M lehrer waren dafür alle zu unsportlich. . Obwohl ich die lieber gehabt hätte als die "richtigen."
                    Ich hab ja leider auch den Fehler begangen, Reli nicht abzuwählen, obwohl ich ja überzeugter Kirchengegner bin. Jetzt muss ich mir von einem vollkommen fanatischen Katholiken Lobeshymnen auf die Kirche anhören
                    Und wehe ich sag was (was oft vorkommt) gegen die Kirche....
                    Das kann ich verstehen. O.o Bin auch kein Fan der Institution.
                    letztes Jahr hatten wir bei einer Pfarrerin, weil wir nicht genügend Lehrer haben, aber das war trotzdem in Ordnung, weil wir mehr Ethik-Unterricht gemacht haben, als uns über die Kirchenstrukturen auszulassen.
                    Leider verlangt das Zentralabitur nun, dass wir uns den Rest der 12 doch mit sowas allem befassen müssen.
                    -.-

Ach, diese ganze nette Angelisierung...Power Plate, Controlling etc.
                    Allerdings weiß ich noch immer nicht was das ist ;-)
                    ich bin mal faul und link dir was *duck*

Okay, dann mach ich das so.
                    Und ein "Elb" in SW? Wie unpassend. . Der passt wirklich besser zu LotR oder ST.
                    Vom Aussehen her könnte er tatsächlich Legolas heißen und mit Pfeil und Bogen Jags auf Orks machen. Hat auch die passende grüne KLeidung.
                    Ansonsten wird er aber wohl nicht schlimmer sein, als diese uralte ewiglebende aber umwerfend gut aussehende spitzohrige Jedimeisterin aus dem zwoten CW Band.... man hab ich mich gefreut, als Asajj die durchlöchert hat. ( ) Und das Beste ist ja, dass sie in Obis Armen verreckt ist... wie typisch!

Hmm...ne schöne, kleine Erpressung wär doch mal was....
                    Was willst du denn von mir

Ohh...kommt dann unser Scietology-Samurai und rettet mich aus den Fängen der bösen Piraten?
                    Piraten sind doch uncool. Schmuggelr sind das nonplusultra. Booster, Talon Han....
                    Na dann hast du ja nichts zu befürchten.
                    (aber warte bis Fluch der Karibik 2 rauskommt! ) ;-)

Also, ich hab schon was besseres zu tun, als in deinem oder Sternis Thread hunderte von Seiten nach Xanatos zu durchsuchen . Sooo interessant bist du dann doch nicht (*duck und sprint* )
                    Keine Sorge. Diese Aussage beruhigt mich in ihrer Komplettheit ungemeint. *g*

Du findest es also schön, das Xanatos stirbt, obwohl du ihn so magst?
                    Und diese Geschichte mit Quin und Obi...die können sich halt nicht lange böses sein
                    Quin und Obi ja sicher auch ganz besonders. Aber ich hab schon Qui und Obi geschrieben ;-)
                    Ich hätte mich natürlich gefreut wenn Xani überlebt hätte, aber es gibt schlechtere Abgänge für einen Charakter ;-)

Wie gesagt, kann sein das ich da was vertausche.
                    Jau. Ich vertausche ja auch ständig Darkness und Twilight ;-) ( im letzten Post erst wieder -.-)
                    ^^

Wie süüüüss. . "Onkel Skirata. Ich will ne neue Wumme. Am besten eine mit Super-Duper-Wummendurchschlag." "Und ich will Nerf-Milch mit Plätzchen!"

Und manche Jungs wollen beides....
                    Ganz genau.
                    Und es IST einfach süß. *g*

Das hätten sie so oder so getan. Ich hätte die auch zu Hause oder beim Training gelesen. ;-)
                    Beim Training?
                    Solltest du da nicht was anderes machen, als Lesen? *g*

Ich stecke noch immer an der gleichen Stelle. Hatte auch keine Lust, Zeit und Motivation da weiter zu blättern als 2,3 Seiten.
                    Das klingt in der Tat schlecht.

Wieso? HK ist doch nett...
                    Aber nur, wenn er dich Meister nennt. ^^

btw. Hast du nun KK8 kaufen können? ^^
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      Das kann ich verstehen. O.o Bin auch kein Fan der Institution.
                      letztes Jahr hatten wir bei einer Pfarrerin, weil wir nicht genügend Lehrer haben, aber das war trotzdem in Ordnung, weil wir mehr Ethik-Unterricht gemacht haben, als uns über die Kirchenstrukturen auszulassen.
                      Leider verlangt das Zentralabitur nun, dass wir uns den Rest der 12 doch mit sowas allem befassen müssen.
                      -.-

Ehhh...ne Pfaffe? Schrecklich. z.Z. steht bei uns ne Diskussion über "Sakrileg" an. Besser als dieses ganzes, doch schon Recht ausgelutschte Zeugs wie Terrorismus, Moral etc...

Naja, zum Glück muss ich kein Abi machen.

Danke. Allerdings hab ich heut im Sportunterricht erfahren, was das ist. Ich kannte das immer nur als "Idiotische Übung zur Strafe der Schüler."

Vom Aussehen her könnte er tatsächlich Legolas heißen und mit Pfeil und Bogen Jags auf Orks machen. Hat auch die passende grüne KLeidung.
                      Da ich ja jetzt den 8 CW hae, kann ich deine Aufregung verstehen. ;-)

Ansonsten wird er aber wohl nicht schlimmer sein, als diese uralte ewiglebende aber umwerfend gut aussehende spitzohrige Jedimeisterin aus dem zwoten CW Band.... man hab ich mich gefreut, als Asajj die durchlöchert hat. ( ) Und das Beste ist ja, dass sie in Obis Armen verreckt ist... wie typisch!

Also, ich fand die ging ja noch. Die Kleine, aus dem 7 (6?) die Anakin so nett fand, fand ich schlimmer. Bei der hatte ich irgendwie gehofft, das die es nicht schafft. *duck*

Und ein bisschen Romantik muss doch sein, oder?

Was willst du denn von mir
                      Hmmm...mal schauen. Was kann man denn von einer 18-jährigen Schülerin fordern?

Na dann hast du ja nichts zu befürchten.
                      (aber warte bis Fluch der Karibik 2 rauskommt! ) ;-)
                      Jack und Will, sowie der Rest der Crew sind die einzigen coolen Piraten. Die anderen sind irgendwie so lasch.

Keine Sorge. Diese Aussage beruhigt mich in ihrer Komplettheit ungemeint. *g*

Hmm..sollte mich das jetzt freuen oder eher traurig stimmen?

Quin und Obi ja sicher auch ganz besonders. Aber ich hab schon Qui und Obi geschrieben ;-)
                      Ehhh...ich meinte doch die zwei. Mierda!

Ich hätte mich natürlich gefreut wenn Xani überlebt hätte, aber es gibt schlechtere Abgänge für einen Charakter ;-)
                      Ach, ich weiß nicht, die Geschichten mit ihm hätte man nur schlecht fortsetzen können.

Ich denk da gerade an den von Qui, der war ja das allerletzte

Jau. Ich vertausche ja auch ständig Darkness und Twilight ;-) ( im letzten Post erst wieder -.-)
                      ^^
                      Kann das daran liegen, das "Darkness" einfach der bessere Comic ist?

Ganz genau.
                      Und es IST einfach süß. *g*

Naja, wenn das beim Bund so laufen würde, wären wir arm dran...

Beim Training?
                      Solltest du da nicht was anderes machen, als Lesen? *g*
                      Jein. Ich bin da immer gut 5 Stunden. Bei der ersten Trainingseinheit trainier ich meine Gruppe. Bei der zweiten helf ich manchmal aus bzw lese dann dabei (was soll ich für 1 1/2 Stunden nach Hause gehen?) und bei der dritten trainier ich erst selbst. ;-)

Das klingt in der Tat schlecht.
                      Nee, inzwischen bin ich wieder weiter gekommen, so ca. 35 Seiten. Erreicht jetzt wieder das Niveau vom Anfang.

Aber nur, wenn er dich Meister nennt. ^^
                      ...und wenn er eine Waffe auf deinen Feind richtet

btw. Hast du nun KK8 kaufen können? ^^
                      Jope. Hab ich.

Ich muss sagen, der Band bildet ein gutes Ende. Klasse Story, geniale Zeichnungen.
                      Die Story um unseren Elben-Jedi bzw der jungen Na fand ich einen netten Einstieg. Nur der Tod des jungen Jedi vor dem Tempel hat mich irgendwie gestört, das hat nicht gepasst, vorallem, das Dass und Co. nichts getan haben.

Quins Geschichte war mal wieder super - klasse. Vorallem Chak hab ich sehr gemocht (Darf ich fliegen, darf ich fliegen ). Die Story war sehr gelungen, die Zeichnungen natürlich wieder genial.
                      Villies Rolle in der Geschichte hat mal wieder alles übertroffen: geniale Kommentare, aber auch siene "sanfte" Seite hat mich tief bewegt.
                      Faie hingegen hat mir nicht so gut gefallen. Er war irgendwie recht eintönig und nervig. Allerdings hab ich Faies Tod etwas spektakulärer erwartet. Die kurze Sache mit Quin war recht schwach.
                      Quin und Khaleen waren mal wieder spitze, dazu gibts eigentlich nichts zu sagen.

Alles in allem ein genialer Band. Wenn "Empire" so wäre...

Zur Purge sag ich mal nix, da ich dich nicht noch mehr spoilern will.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                        Ehhh...ne Pfaffe? Schrecklich. z.Z. steht bei uns ne Diskussion über "Sakrileg" an. Besser als dieses ganzes, doch schon Recht ausgelutschte Zeugs wie Terrorismus, Moral etc...
                        Kennt denn bei euch im Kurs jeder den Film/Das Buch?
                        Und ich hab die Pfarrerin gemocht. Lag wohl auch daran, dass es Themen gab, über die man gut mit ihr reden konnte und es nichts alzu kirchliches war. *g*
                        Naja, zum Glück muss ich kein Abi machen.
                        Zum Glück muss ich kein Abi in Reli machen ;-)
                        Kann es nach der 12 abwählen

Danke. Allerdings hab ich heut im Sportunterricht erfahren, was das ist. Ich kannte das immer nur als "Idiotische Übung zur Strafe der Schüler."
                        Oh schön.
                        Wir kriegen da immer noch Noten für. *g*

Da ich ja jetzt den 8 CW hae, kann ich deine Aufregung verstehen. ;-)
                        Das ist gut. Oder schlecht.
                        Hätt ja sein können, dass der Elb besser ist, als ich erwartete O.o

Also, ich fand die ging ja noch. Die Kleine, aus dem 7 (6?) die Anakin so nett fand, fand ich schlimmer. Bei der hatte ich irgendwie gehofft, das die es nicht schafft. *duck*
                        Is im 6er. Unser Rotkäppchen. ^^ Forever Young dürfte der Comic heißen.
                        Fand die ganze Story nicht wirklich prickelnd. War zwar nur ein Lückenfüller aber von Randy hab ich trotzdem mehr erwartet. Zumindest waren die Zeichnungen hübsch. *g*

Und ein bisschen Romantik muss doch sein, oder?
                        Romantik?
                        Na da is mir die entsprechende Szene in Obsession aber lieber gewesen... *schweigt jetzt lieber*

Hmmm...mal schauen. Was kann man denn von einer 18-jährigen Schülerin fordern?
                        Ich hab kein Geld. Ich arbeite nicht.

Jack und Will, sowie der Rest der Crew sind die einzigen coolen Piraten. Die anderen sind irgendwie so lasch.
                        Ich hab auch nichts anderes verlangt. ^^
                        (und seit wann ist Will ein Pirat? O.o )

Hmm..sollte mich das jetzt freuen oder eher traurig stimmen?
                        Such dir was aus.

Ehhh...ich meinte doch die zwei. Mierda!
                        Kann schon mal passieren. Beim nächsten mal schreib ich Qui-Gon aus. Bin halt normal zu faul da Bindestrich zu benutzen ;-)

Ach, ich weiß nicht, die Geschichten mit ihm hätte man nur schlecht fortsetzen können.
                        Es sei denn er wäre bekehrt worden. (nein! Bitte nicht! )

Ich denk da gerade an den von Qui, der war ja das allerletzte
                        Och den fand ich eigentlich schön. Wobei es wieder sehr merkwürdig war, dass der mit dem Loch im Bauch noch genug Energie hatte, da einen Ellenlangen Sermon an Obi zu halten.
                        Dass diese Helden auch immer erst sterben, wenn sie ausgeredet haben. *tss*

Kann das daran liegen, das "Darkness" einfach der bessere Comic ist?
                        Och, ich mag auch Twilight. Ist mehr so eine Mystery-Geschichte a la "huch wer bin ich und was mach ich hier?". Darkness ist mehr so eine Horrorstory und die Zombie-Anzati machen mir Angst... iiieeeh... Rotzvampire!
                        Aber Darkness hat natürlich den Vorteil, dass Tholme mitspielt. (Oh! Und den kleinen blinden Koch nicht zu vergessen! )

Naja, wenn das beim Bund so laufen würde, wären wir arm dran...
                        Keine Sorge. Die Jungs tun trotz allem ihren Job sehr gut. Wurden ja schließlich dafür gezüchtet, diese Klone. Ihr training bestand ja nicht nur aus Süßigkeiten futtern und verhätschelt werden
                        Nein, zuerst mussten sie durch Gedärme kriechen ;-)

Jein. Ich bin da immer gut 5 Stunden. Bei der ersten Trainingseinheit trainier ich meine Gruppe. Bei der zweiten helf ich manchmal aus bzw lese dann dabei (was soll ich für 1 1/2 Stunden nach Hause gehen?) und bei der dritten trainier ich erst selbst. ;-)
                        Achso. Das muss man auch dazu sagen. *g*
                        Was trainierst du denn? ^^

Nee, inzwischen bin ich wieder weiter gekommen, so ca. 35 Seiten. Erreicht jetzt wieder das Niveau vom Anfang.
                        Das klingt schon wieder besser.

...und wenn er eine Waffe auf deinen Feind richtet
                        Ebendies ;-)

Jope. Hab ich.

Ich muss sagen, der Band bildet ein gutes Ende. Klasse Story, geniale Zeichnungen.
                        Die Story um unseren Elben-Jedi bzw der jungen Na fand ich einen netten Einstieg. Nur der Tod des jungen Jedi vor dem Tempel hat mich irgendwie gestört, das hat nicht gepasst, vorallem, das Dass und Co. nichts getan haben.
                        keine Spoiler mehr bitte!

Quins Geschichte war mal wieder super - klasse. Vorallem Chak hab ich sehr gemocht (Darf ich fliegen, darf ich fliegen ). Die Story war sehr gelungen, die Zeichnungen natürlich wieder genial.
                        Villies Rolle in der Geschichte hat mal wieder alles übertroffen: geniale Kommentare, aber auch siene "sanfte" Seite hat mich tief bewegt.
                        Faie hingegen hat mir nicht so gut gefallen. Er war irgendwie recht eintönig und nervig. Allerdings hab ich Faies Tod etwas spektakulärer erwartet. Die kurze Sache mit Quin war recht schwach.
                        Quin und Khaleen waren mal wieder spitze, dazu gibts eigentlich nichts zu sagen.
                        Dem kann ich im Grunde so zustimmen.
                        Wobei zu Faie zu sagen ist, dass der sicherlich so angelegt ist, dass man den nicht mögen kann. (es sei denn man ist unverbesserlicher Klonfetischist )
                        Faies Tod fand ich allerdings gut. So wusste man zuerst nicht, wer nun überlebt hat und wer nicht. Mehr hab ich da gar nicht sehen wollen.
                        Und die Auflösung am Ende hat dich zufrieden gestellt?
                        Ich persönlich fand Villies Erklärung wie sie von Kashyyk entkommen sind ein bisschen lasch. Vorallem die Tatsache, dass er Faies Leiche verbrannt hat. Schauen die Klone gar nicht nach was mit ihrem Captain ist? Trauen die wirklich Villie über den Weg?
                        Ich hatte da fast schon die Vermutung, dass der Autor angenommen hatte, dass es wahrscheinlicher sei, dass LFL das "böse" Ende veröffentlichen möchte und gehofft hat, dass die Erklärung nicht notwendig wird.
                        (er hat ja zwei Enden geschrieben. Eines in dem Quinlan stirbt und eines in dem er lebt. LFL durften sich dann eins aussuchen.) O.o

Alles in allem ein genialer Band. Wenn "Empire" so wäre...

Zur Purge sag ich mal nix, da ich dich nicht noch mehr spoilern will.
                        DANKE! *G*
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Kennt denn bei euch im Kurs jeder den Film/Das Buch?
                          Ähhh... einer wusste das es die Kirche nicht gemocht hat, mehr aber auch nicht und ein anderer kennt nur Illuminati. Ich war der einzige der das Buch (bzw alle Bücher) kannte, weshalb mich dann auch alle so komisch angekuckt haben.

Und ich hab die Pfarrerin gemocht. Lag wohl auch daran, dass es Themen gab, über die man gut mit ihr reden konnte und es nichts alzu kirchliches war. *g*
                          Na, das ist doch die Hauptsache.

Zum Glück muss ich kein Abi in Reli machen ;-)
                          Kann es nach der 12 abwählen
                          Erst zur 13? Ich hatte damals schon in der 11 die Wahl.

Oh schön.
                          Wir kriegen da immer noch Noten für. *g*
                          Wir nicht. Bei uns muss man einen Ball einmal aufs Tor dreschen und hat ne 2.

Das ist gut. Oder schlecht.
                          Hätt ja sein können, dass der Elb besser ist, als ich erwartete O.o
                          Also, vom Charakter her ist Dass, so sein werter Name, schon ganz in Ordnung. Nur wirklich etwas zu "Elebenhaft."

Is im 6er. Unser Rotkäppchen. ^^ Forever Young dürfte der Comic heißen.
                          Fand die ganze Story nicht wirklich prickelnd. War zwar nur ein Lückenfüller aber von Randy hab ich trotzdem mehr erwartet. Zumindest waren die Zeichnungen hübsch. *g*
                          Achja, der 6 war ja "Fields of Battle." Muss ehrlich sagen, das ich auch etwas mehr von Randy erwartet hätte. Die Zeichnungen waren mir aber etwas zu unfein, irgendwie leicht grob.

Romantik?
                          Na da is mir die entsprechende Szene in Obsession aber lieber gewesen... *schweigt jetzt lieber*

Genau. Das kann ich doch gar nicht beurteilen.

Ich hab kein Geld. Ich arbeite nicht.

Na und? Es ist doch allgemein bekannt, dass Schüler die Taschen nur so voller Kapital haben (wobei das meißte wohl Fremdkapital ist...*renn*)

Ich hab auch nichts anderes verlangt. ^^
                          (und seit wann ist Will ein Pirat? O.o )
                          Hokay. Dann lassen wirs so.
                          Und Will ist Pirat seit Lissy ihn so gennant hat. Und ich glaube nicht das er weiterhin Schmied ist. Immerhin segelt er auf einem Schiff voller Piraten, redet schon wie ein Pirat, sieht aus wie einer.

Such dir was aus.
                          Hoaky, dann wähle ich....

Kann schon mal passieren. Beim nächsten mal schreib ich Qui-Gon aus. Bin halt normal zu faul da Bindestrich zu benutzen ;-)
                          Ich hab ja auch wirklich Qui gemeint, nur hab ich an Quin gedacht und außerdem lag da auch noch der 8 CW rum...

Es sei denn er wäre bekehrt worden. (nein! Bitte nicht! )
                          Meeehh.. das wäre mehr als idiotisch, da kann ich doch eher Skorr bekehren. ;-)

Och den fand ich eigentlich schön. Wobei es wieder sehr merkwürdig war, dass der mit dem Loch im Bauch noch genug Energie hatte, da einen Ellenlangen Sermon an Obi zu halten.
                          Dass diese Helden auch immer erst sterben, wenn sie ausgeredet haben. *tss*
                          Genau deshalb hat mich das gestört. "Und kümmere dich noch um das..." "und das.." "Und das..".... und jetzt sterbe ich. "Ach und vergiss nicht, dass..." So jetzt bin ich aber tot....

Och, ich mag auch Twilight. Ist mehr so eine Mystery-Geschichte a la "huch wer bin ich und was mach ich hier?". Darkness ist mehr so eine Horrorstory und die Zombie-Anzati machen mir Angst... iiieeeh... Rotzvampire!
                          Aber Darkness hat natürlich den Vorteil, dass Tholme mitspielt. (Oh! Und den kleinen blinden Koch nicht zu vergessen! )
                          Also im direkten Vergelich gewinnt bei mir klar "Darkness", ich find die Geschichte einfach "schöner." Und gerade die Anzati runden das so schön ab. Und Tholme, ich glaub aber auh, das er in "Twilight" gut reingepasst hätte, anstelle von Mace zum Beispiel.

Keine Sorge. Die Jungs tun trotz allem ihren Job sehr gut. Wurden ja schließlich dafür gezüchtet, diese Klone. Ihr training bestand ja nicht nur aus Süßigkeiten futtern und verhätschelt werden
                          Nein, zuerst mussten sie durch Gedärme kriechen ;-)

Hmmm, lecker. Obwohl, so eine Ausbildung mit Nascherein und Co. würde mir gefallen, falls der Bund mal wieder merkt, das ich immer noch nicht bei ihnen war.

Achso. Das muss man auch dazu sagen. *g*
                          Was trainierst du denn? ^^
                          Man kann sich doch auch denken, das ich nicht während des Trainings lese.
                          Normalerweise fortgeschrittene Anfänger beim schwimmen, also solche schönen Spielchen wie Beinschlag üben u.ä.

Das klingt schon wieder besser.
                          Ist es auch.

keine Spoiler mehr bitte!
                          *Versiegelt seine Lippen*

Dem kann ich im Grunde so zustimmen.
                          Wobei zu Faie zu sagen ist, dass der sicherlich so angelegt ist, dass man den nicht mögen kann. (es sei denn man ist unverbesserlicher Klonfetischist )
                          Faies Tod fand ich allerdings gut. So wusste man zuerst nicht, wer nun überlebt hat und wer nicht. Mehr hab ich da gar nicht sehen wollen.
                          [/Quote]

Naja, An´ya ist ja auch darauf ausgelegt, unsympathisch rüberzukommen und trotzdem ma ich sie. . Und Klonfetischist...nein Danke, dazu kenne ich auch zu wenige.
                          Gut, das ist sicherlich was, was dafür spricht. Aber ich dachte eigentlich, es wäre etwas spektakulärer, einfach aufgrund der Konflikte der beiden.
                          Und die Auflösung am Ende hat dich zufrieden gestellt?

Ich persönlich fand Villies Erklärung wie sie von Kashyyk entkommen sind ein bisschen lasch. Vorallem die Tatsache, dass er Faies Leiche verbrannt hat. Schauen die Klone gar nicht nach was mit ihrem Captain ist? Trauen die wirklich Villie über den Weg?
                          Ich fand sie schon ganz in Ordnung. Das man Jedi verbrennt, wenn sie gestorben sind, ist bekannt. Ich glaube auch, das die Klone nicht angenommen haben, das Villie Quin in die Rüstung hilft und Faie dann für ihn verbrennt. Quin hätte er auch mit ner Bombe in die Unerkennbarkeit sprengen können o.ä. Aber das mus ja halt jeder für sich entscheiden.

Ich hatte da fast schon die Vermutung, dass der Autor angenommen hatte, dass es wahrscheinlicher sei, dass LFL das "böse" Ende veröffentlichen möchte und gehofft hat, dass die Erklärung nicht notwendig wird.
                          (er hat ja zwei Enden geschrieben. Eines in dem Quinlan stirbt und eines in dem er lebt. LFL durften sich dann eins aussuchen.) O.o
                          Gut, aber da dass ja nicht passiert ist, hätte er das Ende auch leicht ändern können. Soo viel arbeit hätte das doch nicht gemacht.

DANKE! *G*
                          BITTE
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                            Ähhh... einer wusste das es die Kirche nicht gemocht hat, mehr aber auch nicht und ein anderer kennt nur Illuminati. Ich war der einzige der das Buch (bzw alle Bücher) kannte, weshalb mich dann auch alle so komisch angekuckt haben.
                            Kann ich gar nicht verstehen.
                            Was ist denn so komisch daran, dass einer solche Bücher liest? Sind doch Bestseller. Irgendwoher muss dieser Erfolg ja kommen

Erst zur 13? Ich hatte damals schon in der 11 die Wahl.
                            Hätte ich theoretisch auch machen können, aber in der 11 hat es ja noch Spaß gemacht

Wir nicht. Bei uns muss man einen Ball einmal aufs Tor dreschen und hat ne 2.

können wir nicht tauschen? ^^

Also, vom Charakter her ist Dass, so sein werter Name, schon ganz in Ordnung. Nur wirklich etwas zu "Elebenhaft."
                            Okay. Dann erhalte ich mir mal meine Hoffnungen aufrecht. ^^
                            (Nur Dass? Auch wieder so ein Typ mit nur einem Namen. *g* )

Achja, der 6 war ja "Fields of Battle." Muss ehrlich sagen, das ich auch etwas mehr von Randy erwartet hätte. Die Zeichnungen waren mir aber etwas zu unfein, irgendwie leicht grob.
                            Och, dann sei mal gespannt auf Rebellion. Da ist der Zeichner von Forever Young der Hauptzeichner. *g*

Genau. Das kann ich doch gar nicht beurteilen.
                            Das ist seeeehr schade. ^^
                            Immer noch keine günstige Auktion gefunden?

Na und? Es ist doch allgemein bekannt, dass Schüler die Taschen nur so voller Kapital haben (wobei das meißte wohl Fremdkapital ist...*renn*)
                            Dann bin ich wohl die traurige Ausnahme

Hokay. Dann lassen wirs so.
                            Und Will ist Pirat seit Lissy ihn so gennant hat. Und ich glaube nicht das er weiterhin Schmied ist. Immerhin segelt er auf einem Schiff voller Piraten, redet schon wie ein Pirat, sieht aus wie einer.
                            Er kann ja auch für die Piraten Schmieden ohne selber einer zu sein

Hoaky, dann wähle ich....
                            aber verrat's mir nicht, das bringt Unglück ;-)

Ich hab ja auch wirklich Qui gemeint, nur hab ich an Quin gedacht und außerdem lag da auch noch der 8 CW rum...
                            {
                            Ja schlimme Sache, so ein CW 8 *immer noch auf ihren 8ter wartet*

Meeehh.. das wäre mehr als idiotisch, da kann ich doch eher Skorr bekehren. ;-)
                            Mein ich ja auch.
                            (außerdem hat Qui-Gon das nicht verdient )
                            Eine Bekehrung von Skorr war ja auch sehr unwahrscheinlich. Wer will schon Skorr zurückhaben? Der ist doch absolut nutzlos. O.o

Genau deshalb hat mich das gestört. "Und kümmere dich noch um das..." "und das.." "Und das..".... und jetzt sterbe ich. "Ach und vergiss nicht, dass..." So jetzt bin ich aber tot....
                            Wenn ich mal ein Buch schreiben sollte in denen ein Hauptcharakter stirbt, werde ich sowas ganz sicher vermeiden wollen

Also im direkten Vergelich gewinnt bei mir klar "Darkness", ich find die Geschichte einfach "schöner." Und gerade die Anzati runden das so schön ab.
                            Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Twilight besser finde. Nur dass ich Twilight eben auch mag, weil ich mal ne Zeitlang auf so Mystery Sachen abgefahren bin.
                            Ein Vorteil von Darkness ist auch, dass ich da mit Villie wesentlich mehr anfangen konnte als in Twilight. In Twilight wusste ich nie, ob ich Villie jetzt mag, oder gehofft habe, dass er auf der nächsten Seite tot umfällt und von einer Riesenspinne verspeist wird
                            Und Tholme, ich glaub aber auh, das er in "Twilight" gut reingepasst hätte, anstelle von Mace zum Beispiel.
                            Hat mich eh etwas gewundert, dass die ausgerechnet Mace schicken um Quinlan zurückzuholen. Na vielleicht sind Tholmes Schwertkünste (beziehungsweise die nicht vorhandenen Schwertkünste) im Tempel so berüchtigt, dass man befürchtet hat, Quinlan könnte ihn mit dem Gedächtnisverlust vor Schreck niederstrecken und da haben sie lieber jemand verlässliches geschickt, der die Auseinandersetzung mit Quin gut überstanden hat

Hmmm, lecker. Obwohl, so eine Ausbildung mit Nascherein und Co. würde mir gefallen, falls der Bund mal wieder merkt, das ich immer noch nicht bei ihnen war.
                            Aber nur wenn du dir dann beim Rest der Ausbildung doppelt so viel Mühe gibst ;-)

Man kann sich doch auch denken, das ich nicht während des Trainings lese.
                            Normalerweise fortgeschrittene Anfänger beim schwimmen, also solche schönen Spielchen wie Beinschlag üben u.ä.
                            Okay. Beim Schwimmen ist lesen wirklich schlecht. *g*
                            ^^

Naja, An´ya ist ja auch darauf ausgelegt, unsympathisch rüberzukommen und trotzdem ma ich sie. .
                            Bist du sicher?
                            Also dass sie darauf angelegt ist würde ich nicht sagen... sie ein polarisierender Charakter, aber es gibt Punkte an ihr, die ein Fan-sein durchaus rechtfertigen würden. Eben gerade ihre Distanzierte kühle Art, die ihre geheimnisvolle Existenz unterstreicht (man weiß ja fast gar nichts über sie) kann durchaus Leute ansprechen. Nur eben mich nicht.
                            Bei Faie fehlt mir aber so ein Gefühl vollkommen. Der ist einfach da, damit man nen Antagonist hat, um den man nicht weinen musst, wenn Quin in wegschneidet ;-)
                            Und Klonfetischist...nein Danke, dazu kenne ich auch zu wenige.
                            Gut, das ist sicherlich was, was dafür spricht. Aber ich dachte eigentlich, es wäre etwas spektakulärer, einfach aufgrund der Konflikte der beiden.
                            Wenn du das meinst. Ich bin sehr zufrieden mit dem wie es ist. Obwohl natürlich beim mehrmaligen Lesen dann diese Spannung "wer hat nun wen getötet" fehlt. Das ist ein Nachteil. Für sowas wäre dann vielleicht tatsächlich ein richtiger Kampf besser gewesen.

Ich fand sie schon ganz in Ordnung. Das man Jedi verbrennt, wenn sie gestorben sind, ist bekannt. Ich glaube auch, das die Klone nicht angenommen haben, das Villie Quin in die Rüstung hilft und Faie dann für ihn verbrennt. Quin hätte er auch mit ner Bombe in die Unerkennbarkeit sprengen können o.ä. Aber das mus ja halt jeder für sich entscheiden.
                            Yo, aber die Klone transportieren doch da auf der Seite irgendwas ab.
                            Ich glaub nicht, dass Quin in Faies Rüstung gesteckt hat (würde er da überhaupt reinpassen? O.o)

Gut, aber da dass ja nicht passiert ist, hätte er das Ende auch leicht ändern können. Soo viel arbeit hätte das doch nicht gemacht.
                            Aber nur wenn Zeit dagewesen wäre (ich glaub schon, dass LFL da die entgültige Version des Skriptes zum Ansehen verlangt hat ) und vorallem eine bessere Idee ;-)
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Kann ich gar nicht verstehen.
                              Was ist denn so komisch daran, dass einer solche Bücher liest? Sind doch Bestseller. Irgendwoher muss dieser Erfolg ja kommen

Ist für mich auch ganz klar. Allerdings sind manche (zum Glück nicht alle) in meiner Klasse so Post - pubertierend, da schüttelt man nur noch den Kopf. Immerhin gab einen, der das noch kannte Ich hab auch manchmal das Gefühl, die Rütli - Schule zu besuchen, wenn ich mir diese ganzen Maßnahmen - kLassen so ansehe....

Hätte ich theoretisch auch machen können, aber in der 11 hat es ja noch Spaß gemacht

Naja, ich hätte dann zwei Stunden dumm rumgesessen und nix gemacht. Auch nicht gerade prickelnd... ;-)

können wir nicht tauschen? ^^
                              Hmmm...NEIN! (Wie gut das ich nur noch eine Stunde habe....)

Okay. Dann erhalte ich mir mal meine Hoffnungen aufrecht. ^^
                              (Nur Dass? Auch wieder so ein Typ mit nur einem Namen. *g* )
                              Mach das.
                              Nein, sein voller Name ist Dass Jennir. Mir viel der Nachname nur nicht mehr ein.

Och, dann sei mal gespannt auf Rebellion. Da ist der Zeichner von Forever Young der Hauptzeichner. *g*
                              Ehhh...ich frreue mich schon. Das wird was.

Das ist seeeehr schade. ^^
                              Immer noch keine günstige Auktion gefunden?
                              Find ich auch.
                              Nein, gibt in letzter Zeit wenig. Und zudem bin ich rein technisch gesehen bis nächste Woche auch Insolvent.

Dann bin ich wohl die traurige Ausnahme
                              Hmm. Mist. Was gäbe es denn noch?

Er kann ja auch für die Piraten Schmieden ohne selber einer zu sein
                              Er hat abr auch selbst gesagt, das er Pirat ist (zwar nur im Extendet - Cut, aber immerhin) ;-)
                              Und irgendwannn, wäre er aber zum Piraten geworden.

aber verrat's mir nicht, das bringt Unglück ;-)
                              *Seine Lippen sind versiegelt*

Ja schlimme Sache, so ein CW 8 *immer noch auf ihren 8ter wartet*

He he he. *höhnisches Lachen*

Mein ich ja auch.
                              (außerdem hat Qui-Gon das nicht verdient )
                              Eine Bekehrung von Skorr war ja auch sehr unwahrscheinlich. Wer will schon Skorr zurückhaben? Der ist doch absolut nutzlos. O.o
                              Hat er irgendwie eigentlich auch nicht.
                              Naja, ihn zu bekehren, wäre aber logischer gewesen als Xanatos. Er hätte auch noch was über Dooku preisgeben können oO.

Wenn ich mal ein Buch schreiben sollte in denen ein Hauptcharakter stirbt, werde ich sowas ganz sicher vermeiden wollen
                              Wenn es denn überhaupt irgendjemand lesen will

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Twilight besser finde. Nur dass ich Twilight eben auch mag, weil ich mal ne Zeitlang auf so Mystery Sachen abgefahren bin.

Sorry, hörte sich so an. Und Mystery...naja, Akte X Millenium etc, das geht ja gerade noch.

Ein Vorteil von Darkness ist auch, dass ich da mit Villie wesentlich mehr anfangen konnte als in Twilight. In Twilight wusste ich nie, ob ich Villie jetzt mag, oder gehofft habe, dass er auf der nächsten Seite tot umfällt und von einer Riesenspinne verspeist wird

Also, bei "Twilight" wusste ich eigentlich schon was mit Villie anzufangen. Gut, ich hatte vorher "Acts of War" gelesen, daher war ich ein bissl gespoilert. ;-)

Hat mich eh etwas gewundert, dass die ausgerechnet Mace schicken um Quinlan zurückzuholen. Na vielleicht sind Tholmes Schwertkünste (beziehungsweise die nicht vorhandenen Schwertkünste) im Tempel so berüchtigt, dass man befürchtet hat, Quinlan könnte ihn mit dem Gedächtnisverlust vor Schreck niederstrecken und da haben sie lieber jemand verlässliches geschickt, der die Auseinandersetzung mit Quin gut überstanden hat

Ich glaube aber, das Tholme irgendeinen Trick angewendet hätte, um das zu verhindern. Und sooo miserabel sind Tholmes Künste ja nun doch nicht und durch en Gedächtnisverlust hat Quin ja auch ein paar Nachteile (gut, er könnte jetzt wie ein Berserker wild um sich schlagen )

Aber nur wenn du dir dann beim Rest der Ausbildung doppelt so viel Mühe gibst ;-)

Aber auch nur, wenn die sich mal an mich erinnern *g*

Okay. Beim Schwimmen ist lesen wirklich schlecht. *g*
                              ^^
                              Öhhh.. ich kann mich ja auch ins Nichtschwimmerbecken Stellen. XD
                              Oder ich bastele mir sonne Halterung (Allerdings müsste die dann höchst beweglich und rostfrei sein, vorallem bei ner Rollwende...)

Bist du sicher?
                              Also dass sie darauf angelegt ist würde ich nicht sagen... sie ein polarisierender Charakter, aber es gibt Punkte an ihr, die ein Fan-sein durchaus rechtfertigen würden. Eben gerade ihre Distanzierte kühle Art, die ihre geheimnisvolle Existenz unterstreicht (man weiß ja fast gar nichts über sie) kann durchaus Leute ansprechen. Nur eben mich nicht.

Naja, irgendwie ist sie schon darauf ausgeleg, unbeliebt zu sein, wenn man sich so einige Auftritte ansieht. Was das jetzt in deine Richtung treibt, ist sicherlich "Vader und die dunkle Frau", wo man eine ganz andere An´ya sieht, eine die Miotleid hat, eine die "nett" ist.

Bei Faie fehlt mir aber so ein Gefühl vollkommen. Der ist einfach da, damit man nen Antagonist hat, um den man nicht weinen musst, wenn Quin in wegschneidet ;-)

Allerdings hat Faie auch zuwenig Auftritte um sich ein abgerundetes Bild von ihm zu machen.

Wenn du das meinst. Ich bin sehr zufrieden mit dem wie es ist. Obwohl natürlich beim mehrmaligen Lesen dann diese Spannung "wer hat nun wen getötet" fehlt. Das ist ein Nachteil. Für sowas wäre dann vielleicht tatsächlich ein richtiger Kampf besser gewesen.
                              Klar, die Spannung verfliegt natürlich mit der Zeit, allerdings ist das ja bei allen Comics der Fall. Beim zweiten lesen ist mir aufgefallen, das ein richtiger Kampf, aber auch die weitere Geschichte, so wie sie ist, unmöglich machen würde.

Yo, aber die Klone transportieren doch da auf der Seite irgendwas ab.
                              Ich glaub nicht, dass Quin in Faies Rüstung gesteckt hat (würde er da überhaupt reinpassen? O.o)
                              Das hab ich auch nicht bestritten. ;-)
                              Also, die zwei sind etwa gleich groß, mit etwas gequetsche häötte das wahrschinlich gepasst.

Aber nur wenn Zeit dagewesen wäre (ich glaub schon, dass LFL da die entgültige Version des Skriptes zum Ansehen verlangt hat ) und vorallem eine bessere Idee ;-)
                              Ja klar, das war ja jetzt mehr Wunschdenken.

btw: Wie war den Geschichte? ;-)
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                                Ist für mich auch ganz klar. Allerdings sind manche (zum Glück nicht alle) in meiner Klasse so Post - pubertierend, da schüttelt man nur noch den Kopf. Immerhin gab einen, der das noch kannte Ich hab auch manchmal das Gefühl, die Rütli - Schule zu besuchen, wenn ich mir diese ganzen Maßnahmen - kLassen so ansehe....
                                Ich hätt mich schon fast drüber gewundert dass es in dem Alter noch post-pubertierende geben sollte, aber dann ist mir meine eigene Stufe wieder eingefallen, und statt nun eine solche äußerung zu tätigen, drücke ich dir lieber mein Mitleid aus.
                                Solche Typen kennt man ja zur Genüge. -.-

Naja, ich hätte dann zwei Stunden dumm rumgesessen und nix gemacht. Auch nicht gerade prickelnd... ;-)
                                Hokay. Das ist verständlich. *g*
                                (wobei.. dann hast du wieder mehr Zeit zum lesen. *g* ^^)

Hmmm...NEIN! (Wie gut das ich nur noch eine Stunde habe....)
                                *NEID*

Mach das.
                                Nein, sein voller Name ist Dass Jennir. Mir viel der Nachname nur nicht mehr ein.
                                Hokay. *g*
                                Nicht dass ich was gegen einzelne Namen hätte, aber irgendwie ist mir die Form mit den zwei Namen doch angenehmer. *g*

Ehhh...ich frreue mich schon. Das wird was.
                                Schau einfach mal wieder in die Previews rein. *g*
                                (wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass die sehr bunt geworden sind. Der Colorist soll mal bitte seine Sonnenbrille abnehmen, wenn er den nächsten coloriert. O.o )

Find ich auch.
                                Nein, gibt in letzter Zeit wenig. Und zudem bin ich rein technisch gesehen bis nächste Woche auch Insolvent.
                                Verdammt.
                                Sonst hätt ich gesagt, sei mal ein Teufel und gönn dir den US-Sammelband. Da ist auch noch dieses hässliche Freecomicbook-Day Special bei. (aber es hat wenigstens ne kleine Cover-Gallery! Yay! Wo ich doch die Obsessioncovers so schön finde! ^^. Sollten mehr Sammelbände hinten diese Gallerien haben. Das hat mir schon in Twilight so gut gefallen. *G*)

Hmm. Mist. Was gäbe es denn noch?
                                Nichts, was das Druckmittel wert wäre. Also such gar nicht erst weiter

Er hat abr auch selbst gesagt, das er Pirat ist (zwar nur im Extendet - Cut, aber immerhin) ;-)
                                Und irgendwannn, wäre er aber zum Piraten geworden.
                                okay, ich geb mich geschlagen... wir wollen ja hier auch irgendwann mal wieder zum eigentlich Thema zurückkommen.... ^^

He he he. *höhnisches Lachen*
                                Ja. Mach dich nur über mein Leid lustig.
                                Sternie ist auch nicht viel besser in dem er seit letzter Woche vermehrt Andeutungen darüber postet, weil ER es ja schon hat. *grümmel*
                                Hat das deutsche CW7 eigentlich ne Cover Gallery? Ist da zufällig das Cover mit Tholme bei? Hab mir schon von Sternie sagen lassen, dass es im US Band nicht drin ist... ich kann ja verstehen dass die da für die größtenteils männliche Leserschaft eher haufenweise Cover mit Aayla reinpacken, aber gerade deswegen hätte ich mich über das Tholme Cover sehr gefreut... ist ja sonst schon nicht sehr photogen, der alte Fuchs.
                                *grümmel*

Hat er irgendwie eigentlich auch nicht.
                                Naja, ihn zu bekehren, wäre aber logischer gewesen als Xanatos. Er hätte auch noch was über Dooku preisgeben können oO.
                                Zu Xanis Zeiten war Dooku noch ein braver Jedi. Von daher ist das ein unfairer Vorteil für Skorr. ^^
                                Wieso hätte man Xani nicht bekehren sollen? Qui hing doch sehr an ihm. (wobei Xani ja wiederum nicht sehr an Qui gehangen haben kann, wenn es seinem Vater so schnell gelungen ist, ihn von den Jedi loszueisen. O.o )

Wenn es denn überhaupt irgendjemand lesen will
                                DAS tut erst mal nichts zur Sache. Denn das weiß ich nicht, bevor ich es geschrieben hab.
                                Wichtig ist, dass ich so eine Szene vermeiden werde. Ich wär ja auch jedem Autor dankbar, der auf sowas verzichtet. *g*
                                (und was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu )

Sorry, hörte sich so an. Und Mystery...naja, Akte X Millenium etc, das geht ja gerade noch.
                                nein nein. Twilight besser als Darkness.... also wirklich. In welchem Paralleluniversum leben wir denn?
                                ;-)

Also, bei "Twilight" wusste ich eigentlich schon was mit Villie anzufangen. Gut, ich hatte vorher "Acts of War" gelesen, daher war ich ein bissl gespoilert. ;-)
                                Hokay. Dennoch weiß ich erst seit Hidden Enemy, dass ich Villie nicht wirklich erschießen will. (... oder doch ? )

Ich glaube aber, das Tholme irgendeinen Trick angewendet hätte, um das zu verhindern.
                                Was denn? Stellt er sich mal wieder tot?
                                Und sooo miserabel sind Tholmes Künste ja nun doch nicht und durch en Gedächtnisverlust hat Quin ja auch ein paar Nachteile (gut, er könnte jetzt wie ein Berserker wild um sich schlagen )
                                Das klingt zumindest gefährlich.
                                Was das miserabel angeht.... ich hab bisher nicht gesehen, dass er auch nur ein einziges Duell gewonnen hätte. Das mit den zwei Morgukai in RoP war ja wohl lächerlich. Natürlich, der Blasterschuss hat ihn abgelenkt... so ein Unfug! ^^
                                Mit Dooku hatte er sich auch hoffnungslos übernommen und sogar Sora war beide Male zu viel für ihn. (ich weiß nicht mehr wer mir das gespoilert hat, aber wer immer es war, wird einen bitteren Preis zahlen, sollte ich mich je erinnern ;-))
                                Das ist doch nun wirklich keine Gute Statistik.
                                Andererseits... wenn er sich nicht so oft durch sowas verletzten würde, könnte ihn T'ra hinterher auch nicht wieder gesund pflegen. DAS muss der Grund sein.

Aber auch nur, wenn die sich mal an mich erinnern *g*
                                Wenn ich jetzt verbindungen in die Richtung hätte.... aber die hab ich ja nicht.
                                Gut für dich ;-)

Öhhh.. ich kann mich ja auch ins Nichtschwimmerbecken Stellen. XD
                                Oder ich bastele mir sonne Halterung (Allerdings müsste die dann höchst beweglich und rostfrei sein, vorallem bei ner Rollwende...)
                                *LOL*
                                Da möchte ich dann aber bitte ein Foto von haben. *g*

Naja, irgendwie ist sie schon darauf ausgeleg, unbeliebt zu sein, wenn man sich so einige Auftritte ansieht. Was das jetzt in deine Richtung treibt, ist sicherlich "Vader und die dunkle Frau", wo man eine ganz andere An´ya sieht, eine die Miotleid hat, eine die "nett" ist.
                                in dem Vader/Dunkle Frau Ding hab ich sie ja auch gemocht. Das war sogar das erste was ich von ihr gelesen hab, weshalb ich in "Jedi: Aayla" von ihrer harschen Einstellung ziemlich geschockt war. ^^

Allerdings hat Faie auch zuwenig Auftritte um sich ein abgerundetes Bild von ihm zu machen.
                                Ebendies zeigt ja, dass er nur ein Mittel zum Zweck ist.
                                Wenn sie da jetzt einen Klon genommen hätten, den wir schon besser kannten, sähe das ganze sicher anders aus ;-)

Klar, die Spannung verfliegt natürlich mit der Zeit, allerdings ist das ja bei allen Comics der Fall. Beim zweiten lesen ist mir aufgefallen, das ein richtiger Kampf, aber auch die weitere Geschichte, so wie sie ist, unmöglich machen würde.
                                Schön, dass wir so zu einer übereinkunft kommen. *g*

Das hab ich auch nicht bestritten. ;-)
                                Also, die zwei sind etwa gleich groß, mit etwas gequetsche häötte das wahrschinlich gepasst.
                                Ja aber das sieht für mich so aus, als wenn die Klone da die Rüstung mitnehmen. Das wäre doch dann eher unangenehm für Quin, wenn er da drin stecken würde?
                                (vielleicht hat Villie siebtes Geißlein gespielt und die Rüstung mit was anderem gefülllt. )
                                Einfacher wär's gewesen wenn er nicht Faie sondern irgendwas anderes verbrannt rette. Häte sich das was finden müssen, was im Feuer wie brennender Mensch riecht. ^^

Ja klar, das war ja jetzt mehr Wunschdenken.
                                Vielleicht zeichnet Jan ja auch irgendwann mal das alternative Ende.
                                Leider gibt es die Tales nicht mehr, da hätte man das ja schön reinpacken können. ;-) Wär zwar nichts spektakuläres aber ein nettes Gimmick .

btw: Wie war den Geschichte? ;-)
                                Ich hab da noch kein Gefühl nach entwickelt. Vielleicht gut, vielleicht schlecht. Das weiß ich erst wenn ich es zurückbekomme. Hab irgendwie das Gefühl weniger geschrieben zu haben als sonst, aber es war machbar.

Danke der Nachfrage.
                                Ich hoffe deine Klausur endete mit einem eindeutigeren guten Gefühl . *g*
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X