Zitat von janus
Schultag + Klausur + Sport + nochmal Sport wäre eher angebracht :-)
Ich werds mir auf jeden Fall am Dienstag hohlen und mich ihm dann auch sofort widmen und mich überraschen lassen ;-)
Ich werds mir auf jeden Fall am Dienstag hohlen und mich ihm dann auch sofort widmen und mich überraschen lassen ;-)
Aber schön, dass du es trotzdem liest. *g*
Wann habe ich das denn getan?? *entstzen*
Und bei der Purge...da hast du ja so nachgebohrt...
Und bei der Purge...da hast du ja so nachgebohrt...
Hast du ja auch...glaube ich
Und du deutest das irgendwie immer so an, das man das dann gleich erfahren kann/muss. Ich kann da dann doch nix für.
Und du deutest das irgendwie immer so an, das man das dann gleich erfahren kann/muss. Ich kann da dann doch nix für.
Da bräuchte ich Arwen für.... *rennt so schnell und weit sie kann* *duck*
Wars ja auch.
Schön. *g*
Jepp, erst von Sharad und danach von Ki. Anya hat nur mal kurz mit ihm trainiert.. manm kann sich vorstellen was as heißt.
(so ist er dann wohl vor seiner Zeit in der Purge verreckt... irgendwie haben die Jedi in der Zeit alle keine guten Aussichten )
Wieso? Ist doch klasse. Am Ende wissen wir nicht mehr wer wir sind.
Besser als diese Frau aushalten zu müssen ;-)
Ist ja jetzt auch egal. Nun bin ich ja schon "geschädigt."
Und es ähnelte auf gewisse weise stark dem Ende von.... ööhh... verdammt. Ich MUSS schweigen.
Das ist zu dramatisch!
Wie? Ich dich? Unmöglich
Aber soweit ich weiß sehen wir ihn da wieder...
Aber soweit ich weiß sehen wir ihn da wieder...
anderseits gibt es einen Haufen Klone die ich lieber mag, von daher doch kein Verlust. *g*
Lieber doch. Das wird hart. Diese ganzen Gesetzestexte...
Aber auch nur für dich
Ich hab ja (irgendwie leider) die deutsche Ausgabe bekommen. Zudem hab ich die Befürchtung, das mir meine Eltern Donnerstag diesen Fantasy-Schuber dazuschenken. Und die Verfilmung war ja schon schön, da werden die BÜcher nicht schlechter sein.
(nein, schlecht ist es wirklich nicht, allerdings könnte der einfache Stil auf deutsch noch befremdlicher wirken als auf Englisch )
Ach, bei den neueren ist das nicht mehr so. Wenn ich mich recht entsinne war das auch das einzige, wo diese Sache vorkam. Und in den neuen, wie zB: NJO regen sich manche drüber auf, das man das nicht macht.
Von der Verfügbarkeit und vom Preis mal ganz abgesehen ;-)
Von der Verfügbarkeit und vom Preis mal ganz abgesehen ;-)
Ahh, eine Einleuchtende Erklärung
Achso, ich dachte jetzt das man da was bestimmtes für machen muss. Ich geb auch zu, das ich Juhani ein bissl ignoriert habe, daher kam mir jetzt der Gedanke.
Kommentar