Zitat von Moogie
Btw: Ich hab jetzt mal nachgeschaut: Die Messe ist vom 19. bis 22. Oktober 2006, parallel zur SPIEL 06.
Zitat von Moogie
Zitat von Moogie
Zitat von Moogie
Zitat von mmogie
Zitat von mmogie
Zitat von Moogie
Nein, Anakin stirbt auch nicht hier, sondern nach Abschluss von "Edge of Victory" genauer in "Star by Star", dem ersten Buch von Troy Denning (zudem dem dicksten Buch der Reihe, jedenfalls auf deutsch, da da noch das ebook "Recovery" als Prolog drinne ist)
Zitat von Moogie
Und dumm ist Jaina ganz sicher nicht. Ich würde ehr sagen sie ist ziemlich aufgeweckt und zielstrebig. Einzig Anakins Tod beeinfllußt sie kurzzeitig. Und Jacen ein Psycho? Also, wenn ich ein Psycho wäre nur weil ich versuche den tieferen Sinn der Macht zu ergründen, dann waren Yoda und alle anderen Jedi auch Psychos. Von Anakin wird ja zudem behauptet er ein verklemmter Spinner. Auch das wird klar wiederlegt. Hätte man sicher noch weiter treibn können, wenn er nicht so früh von un gegangen wäre *Schnüff*
Zitat von Moogie
Das Dash nicht drin vorkommt denke ich auch, ist ja mehr so hypothetisch gemeint.
Zitat von Moogie
Vllt. wird Friedmann ja mal gebten Teil 2 + 3 zu schreiben, um das so als kleines Schmankerl rauszubringen. Teil 1 könnte evtl. ja auch mal als ebook erscheinen .
Zitat von Moogie
Zitat von Moogie
Zitat von Moogie
Zitat von Moogie
Zitat von Moogie
Zitat von Moogie
Zitat von Sterni
Achso, muss mal auf der Site gucken wo ich meine Infos herhab, vlt. hab ich mich beim rezitieren vertan.
Zitat von Sterni
Kommentar