Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man hat - ich hab nämlich mittlerweiel die Vectors alle nochmal durchgestöbert - ihn zumindest nicht mehr gesehen, seine Uniform mit diesem "Y-Gurt" auf dem Rücken war auch in Rakghoulform relativ auffällig, kam aber nicht nochmal vor.

weiter oben hatten wir das Thema "wer ist denn alles gebissen worden und war da nicht noch ein Jedi dabei"... Dazu muss ich sagen: gebissen wurde so gut wie niemand... die Sherif-Frau von Taris, zwei, drei Mandalorianer, von denen mindestens einer aber gefressen wurde bevor er zum Rakghoul werden konnte und eben Cade... der Rest hat auf das Amulett reagiert, einschliesslich Ables den Celeste in der Höhle wo er Leia retten wollte, "erwischt"...
    Schade, aber ich glaube Crys aus der DT Crew wird mir letztlich doch mehr "fehlen"... Ables Geschichte war ja so gesehen schon in der Sackgasse... der hätte jetzt noch zehnmal auf irgendeinen Einsatz als Hintergrundverzierung mitgehen können aber sonst? Auf Hoth erfrieren? Auf Endor verschwinden?

@Karl ich hab 34 auch noch nicht wahrscheinlich kommt das nächste Woche wenn der zweite Leg Vectorband rauskommt... eine leidige Sache dass der Versender immer wartet bis 3-5 Sachen zusammengekommen sind

dein erster schwarzer Kasten erinnert mich aberr an das was gestern über "TFU" in einem Thread hier irgendwo stand... "lucas hat sich erbeten dass neue Personen aber alte Handlungsmuster verwendet werden sollten"
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      @Karl ich hab 34 auch noch nicht wahrscheinlich kommt das nächste Woche wenn der zweite Leg Vectorband rauskommt... eine leidige Sache dass der Versender immer wartet bis 3-5 Sachen zusammengekommen sind

dein erster schwarzer Kasten erinnert mich aberr an das was gestern über "TFU" in einem Thread hier irgendwo stand... "lucas hat sich erbeten dass neue Personen aber alte Handlungsmuster verwendet werden sollten"
      Ja, da mußte ich auch dran denken - ist momentan vielleicht ein "Fluch" in Star Wars, daß keine anderen Motive und Muster auftauchen.

SPOILERFür Lucien, da er seit Band 1 auf diesem recht dunklen Pfad wandelt und immer um die Liebe und Anerkennung seiner Mutter gekämpft hat - und praktisch mit Haazen abgespeist wurde - finde ich den Wandel aber sehr viel nachvollziehbarer als bei Anakin - vor allem Luciens Reaktion ist sehr viel besser umgesetzt als Anakins - aber ich will dir nicht zuviel wegspoilern.

Es müßte sich mal wieder wer trauen, eine Thematik zu portieren - eine gute. Star Wars hat so viel zu bieten - da geht mehr als das immer wieder Auftauchen lassen der selben Abläufe.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

SPOILERZumal man bedenken muss dass Haazen ja quasi darauf hinausläuft, dass Anakin nicht von Obi Wan zum Padawan genommen wurde sondern von Kindesbeinen an Palpatines bester Freund gewesen wäre... fernab von der Kontrolle durch den Jedirat. Überraschend ist nur, dass Lucien auch immer als relativ schwach in der Macht und kein besonders "guter" Jedi angedeutet wurde aber zu einem der mächtigeren Sith Lords aus K2 werden soll...
        Sion ist doch der Lego-Sith oder? Hoffen wir mal dass sich da Zayne ein wenig austoben durfte mit dem zu Gulasch schneiden
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Sooo, heute war der Umschlag mit den drei neuesten Comics (für mich jedenfalls) in der Post.

Kotor 34: Da haben sie ja mal wieder ziemlich rumgetrödelt, immer dieses hin und her *grummel* Können die nicht mal jemanden eine Entscheidung treffen und dann beibehalten lassen? Auch dieses herumgeeiere wegen Krynda... sehr unbefriedigend, auch wenn das Ende viel für Lucys weitere Charakterisierung versprach.

das beste war aber wie Gryph mit der blinden gesprochen hat, SO wahr.

Dann Legacy Vector 2.... ich hasse dieses Farbschema von Cades Freundin immer noch... rosa mit blauen Haaren, welcher Farbenblinde Clown ist denn bitte da drauf gekommen das sowas in einem heutigen Comic gut aussehen könnte? O.o
          Die Imp Knights kotzen mich ja mal so richtig an, so zornige junge Männer... und so überheblich, wenn das Lightsiders sein wollen muss die helle Seite aber im Sterben liegen O.o
          Und so allmählich dürfte Vector wirklich wirklich endgültig rum sein, das war schon wieder ein Heft zu viel ohne dass irgendwas erzählenswertes passiert wäre. Ich weiss ja, dass es hinterher im TPB halbwegs ausgeglichen sein wird, aber diese Heftchen sind Folternummern! und Doof noch dazu. Hoffentlich haben sie wenig von Vector verkauft, damit nicht 2009 schon wieder so ein idiotisches Crossover startet

zuletzt noch Clone Wars 2.
          Muss man gar nix zu erzählen, ist auch gar nix seit dem Ende der vorherigen Story passiert. Könnte man in 5 Zeilen zusammenfassen und dann wäre der Story noch zuviel Gerechtigkeit wiederfahren. Ahsoka ist echt ein kotzenswürdiger Charakter, rein auf Teenieködern ausgerichtet, "pfiffig" und "widerspenstig"... Hallo? Wissen die echt nicht mehr wie die Jedi sein sollten??? Oder ist das wieder so eine Sache von "Coolness schlägt Canon"? Ich fange an zB den Frust von Moogie zu verstehen

Kommentar

Kotor 34 - das hin und her paßt eigentlich recht gut zu der Situation, immerhin scheint es der Start des "Jedi-Bürgerkriegs" zu sein. Und die Geschichte um Krynda ist wenigstens mal ein nachvollziehbarer Ansatz, weswegen Lucien doch kämpft, obwohl er diesen Pfad eigentlich abgelehnt hat.

Die Legacy-Reihe muß schleunigst zurück zum alten Storybogen - und die Zeltron stammen noch aus den Marvel-Comics, der Canon hat das dann als Farbschema für diese Rasse festgelegt. In diesem Fall schlägt "Coolness" nicht "Canon". Und das Crossover ist ja zu "30 Jahre Star Wars" gestartet worden, also hoffe ich, daß wenigstens die nächsten 5 Jahre frei von derartigen Ideen bleiben.

Und Ahsoka - schön, daß sie im Comic genauso nervt wie im Filmmaterial, dann trauert ihr wenigstens niemand hinterher, wenn sie am Ende der Serie den Löffel abgibt. Die Clone Wars Comics selbst lasse ich aus, ein dahinplätschernder Film oder eine derartige Fernsehserie kann ja vielleicht noch irgendwo im Hintrgrund laufen und man guckt halt nicht auf die Mattscheibe. Aber ein Comic ohne Story? Das widerspricht so ziemlich allem. Und je weniger die davon verkaufen, desto geringer die Chance, daß nochmal die guten Serien angehalten werden, um Schnell auf irgendeinen Zug mit aufzuspringen - denn davor kann man auch in den nächsten 5 Jahren nicht sicher sein.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oder ist das wieder so eine Sache von "Coolness schlägt Canon"? Ich fange an zB den Frust von Moogie zu verstehen
              Auf der einen Seite tut's mir Leid, dass du das aushalten musst, auf der anderen Seite: ENDLICH siehst du das Licht.

Ich muss auf meine Comics noch ne Weile warten, ... da ich momentan nur noch Legacy und einen Doctor Who Comic abonniert hab.

Was ihr da zu Vector erzählt gefällt mir gar nicht. Aber zum Glück sind's ja nur noch 2 Hefte oder?
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Thrawnreihe

Hi!
                Wo ihr euch hier alle so schön über die Comics unterhaltet, hätte ich mal ne Frage. Ich hoffe, das ist okay. Also, ich würde mir gerne die Thrawn Triologie als Comicreihe zulegen, habe allerdings keine Ahnung, wie die heißt. Bei Amazon blick ich nicht durch - zu viele Hefte, die sich vom Namen alle irgendwie gleichen. Ich glaube, das erste Heft müsste Star Wars Essentials Bd. 3 sein, aber Bd. 4 handelt schon wieder über was anderes. Kann mir jemand verraten, wie die zwei weiteren Hefte dazu heißen und ob sich der Kauf überhaupt lohnt (die Buchreihe kenn ich und mag ich, aber gezeichnet ist das noch mal was anderes)? Billig sind die Hefte ja nicht gerade.

Kommentar

@Keb bisher gibt es nur einen dieser Bände in der neuen Essentials Reihe, die alte Carlsen Ausgabe aus den 90ern sollte längst vergriffen und nur noch second Hand erhältlich sein. Die Bände 4-6 der Essentials sammeln andere Reihen (SOTE bzw "Tales of the Jedi") und nicht die Fortsetzungen von Erben des Imperiums.

Aber warum versuchst du es nicht auf englisch? Da sollte nichts vergriffen sein... Unten auf dieser Seite hast du die Links zu allen 3 Tradepaperbacks Thrawn Trilogy (comics - Wookieepedia, the Star Wars Wiki)

Kotor 34 - das hin und her paßt eigentlich recht gut zu der Situation, immerhin scheint es der Start des "Jedi-Bürgerkriegs" zu sein. Und die Geschichte um Krynda ist wenigstens mal ein nachvollziehbarer Ansatz, weswegen Lucien doch kämpft, obwohl er diesen Pfad eigentlich abgelehnt hat.
                  Sprich: wieder mal einer der ausgerastet ist, obwohl er es besser wissen müsste. Also MIR reicht das nicht. Ich will endlich mal jene mythenumrankten Jedi sehen die in so einer Lage das richtige machen. Es tut mir fast weh das zu sagen, aber wenigstens kann sich Celeste Morn beherrschen, umso schmerzhafter ist es, sie in all diesen unvollkommenen Rotz-Inkarnationen rumstolpern zu sehen wo sich NIEMAND im Griff hat.

Die Legacy-Reihe muß schleunigst zurück zum alten Storybogen - und die Zeltron stammen noch aus den Marvel-Comics, der Canon hat das dann als Farbschema für diese Rasse festgelegt. In diesem Fall schlägt "Coolness" nicht "Canon". Und das Crossover ist ja zu "30 Jahre Star Wars" gestartet worden, also hoffe ich, daß wenigstens die nächsten 5 Jahre frei von derartigen Ideen bleiben.
                  Coolness schlägt Canon bezog sich EINDEUTIG aus dem Text erschliessbar auf Ahsoka. Leg mir hier nicht Worte in den Mund die ich so nicht gesagt habe. Die Zeltron sind NATÜRLICH klassisches Marvel Material, aber Marvel SW war sowieso Scheisse (kenne ca 1 Dutzend Reihen aus dem Hyperspace also die Zeitungs-Strip-Veröffentlichungen die es da gibt, und die Handlung der meisten Hefte und da ist so gut wie nichts dabei das nicht entweder plotmässig oder grafisch absoluter Murks ist... schlimme Zeit für Comicfans als man nichts anderes als das bekommen konnte) also warum deren schlimmste optisch verunglückteste Rassen übernehmen? Demnächst kommen noch Hutte die türkisgrün mit lila Punkten sind, weil sie gerade in die Pubertät kamen O.o Nur weil die vor 2000 Jahren mal in einem RPG Sourcebook erwähnt wurden
                  Und das Design der Zeltron ist ja nicht das einzige, was mich an Legacy stört... cih finde da sämtliche Charadesigns der Machtnutzer ziemlich misslungen... sowohl die Knights mit ihren wehenden 80er Jahre Locken, Cade mit seinem Badboy mit gaaaanz lieber Seele Outfit (Tattoos... Argh ACK Yuck! wie dämlich ist das denn?) als auch die 2 mrd "Ich bin ein Maul Clone habt Angst vor mir... Nein aua nicht in zwei Teile hauen, so sehr Maul bin ich doch nicht aaaaaaahhh" Siths.... Nach Vector lass ich diese Zeitlinie wieder vor sich hin schmoren.
                  wenn ich bedenke dass so coole Konzepte wie Vos und Asajj von der Zeichnerin stammen muss sie in letzter Zeit eine stärkere Persönlichkeitsveränderung durchgemacht haben...

Und Ahsoka - schön, daß sie im Comic genauso nervt wie im Filmmaterial, dann trauert ihr wenigstens niemand hinterher, wenn sie am Ende der Serie den Löffel abgibt. Die Clone Wars Comics selbst lasse ich aus, ein dahinplätschernder Film oder eine derartige Fernsehserie kann ja vielleicht noch irgendwo im Hintergrund laufen und man guckt halt nicht auf die Mattscheibe. Aber ein Comic ohne Story? Das widerspricht so ziemlich allem. Und je weniger die davon verkaufen, desto geringer die Chance, daß nochmal die guten Serien angehalten werden, um Schnell auf irgendeinen Zug mit aufzuspringen - denn davor kann man auch in den nächsten 5 Jahren nicht sicher sein.
                  Irgendwo hast du schon recht. Aber ich geb denen noch ein Heft ne Chance vielleicht doch über diese Klischeeschreibe hinweg zu kommen. Die quarterly Hefte scheinen eh besser zu sein, vermutlich weil das Team das schon die andere Clonewars Adventures Serie gemacht hat mehr Erfahrung mit diesem Format hatte? Jedenfalls denk ich mal dass ich nach Heft 3 nen bösen Brief an Randy schreiben werde weshalb sie für DEN Müll DT und Reb angehalten haben, zumal die sowieso so unregelmässig erschienen sind dass man da locker noch 6 weitere Hefte pro Jahr im Schedule hätte unterbringen können ohne gross was zu verschieben oder zu verlagern...

Zitat von Moogie
                  Auf der einen Seite tut's mir Leid, dass du das aushalten musst, auf der anderen Seite: ENDLICH siehst du das Licht.
                  Das hat mit LICHT nichts zu tun, das sind die finstersten, schwefel erfüllten Klüfte des siebten Höllenkreises. DER ABGRUND. The void, das NICHTS.
                  Ahsoka war im ersten Band noch hauptsächlich "niedlich", diesmal ging es darum den Verbleib ihres eigenen Volkes rauszukriegen und sie wird TROTZIG? Das macht sowas von keinen Sinn das ist hirnzerfressend. Dämlitsch...

Ich muss auf meine Comics noch ne Weile warten, ... da ich momentan nur noch Legacy und einen Doctor Who Comic abonniert hab.
                  Eigentlich müsste ich jetzt sauer sein, dass du nicht endlich Kotor auch in Einzelheften holst, wo es doch seit Wochen um Lucy persönlich geht und er auf zwei Covern (plus dem nächsten) drauf war
                  andererseits bin ich zu entsetzt, dass es wirklich einen DW Comic gibt und du den schon wieder haben musstest.

Was ihr da zu Vector erzählt gefällt mir gar nicht. Aber zum Glück sind's ja nur noch 2 Hefte oder?
                  Da du das jetzige noch nicht kennst für dich noch 3 für Karl und mich aber nur noch 2 ja.

Und danach nie wieder Legacy *augen ausspül*

Kommentar

diesmal ging es darum den Verbleib ihres eigenen Volkes rauszukriegen und sie wird TROTZIG?
                    Ich bin sehr, sehr froh, das zweite Heft nicht mehr gekauft zu haben. O.o

Und die andere Reihe? Hattest du dir da nicht mehr Hoffnungen gemacht?

Eigentlich müsste ich jetzt sauer sein, dass du nicht endlich Kotor auch in Einzelheften holst, wo es doch seit Wochen um Lucy persönlich geht und er auf zwei Covern (plus dem nächsten) drauf war
                    andererseits bin ich zu entsetzt, dass es wirklich einen DW Comic gibt und du den schon wieder haben musstest.
                    Aber ich hab ja die Hefte davor alle nich und als TPB sind die ja auch noch nicht alle raus. Dazu bin ich auch kein Fan vom doppelt kaufen. Das hat bei Republic nur geklappt, weil die da den Obsession Sammelband dazwischen geschoeben haben und ich genug Zeit hatte Einzelhefte nach zu kaufen. Bei KotOR ist mir das zu anstrengend. Ich will die Hefte ja in der richtigen Reihenfolge lesen.

(der DW Comic ist auch eigentlich bisher eher langweilig, aber auf einem Cover waren nunmal der Zehnte und Fünfte Doc und haben Cricket gespielt -> cuteness overload -> brain shorts out -> BUY! Jetzt muss ich diese Heftnummer zumindest noch abwarten. *g*)

Noch ein Grund mehr Vector zu verteufeln wie's geworden ist. Ich hatte mal gehofft, dich dadurch an Legacy zu ketten, aber das zeigt sich wirklich von überhaupt keiner guten Seite.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Coolness schlägt Canon bezog sich EINDEUTIG aus dem Text erschliessbar auf Ahsoka. Leg mir hier nicht Worte in den Mund die ich so nicht gesagt habe. Die Zeltron sind NATÜRLICH klassisches Marvel Material....
                      Nein, habe ich gar nicht versucht. "In diesem Fall" meinte "Im Gegensatz zu Clone Wars", um das Positive an der Entscheidung, daß Farbschema trotz Augenunverträglichkeit beizubehalten, hervorzuheben. Manchmal erscheinst du mir ein bisschen gereizt

Kommentar

@Sternengucker

Kann ich mal anmerken, dass ich diese Heftbenennung für reichlich bescheiden halte? Als blutiger Anfänger blickt man da ja überhaupt nicht durch. Na ja, jedenfalls danke für den Link und die Hilfe. Bei dem Link an sich, weiß ich nicht genau, wo ich da hätte klicken sollen (ich krieg die Meldung "The article you requested (Thrawn Trilogy (comics) does not exist"), aber mit ein bißchen Gesuche hab ich die Hefte dort doch noch gefunden. Und du hattest Recht: Auf Englisch sind sie wirklich noch zu haben. Jetzt hoffe ich nur mal, dass sie auch was taugen.

Kommentar

Ich finde auch, dass Vektor ganz großer Käse ist. Ich ärgere mich das durch dessen Erscheinen die Fortsetzung der "anständigen" Kotor-Bände verzögert wird.

Ich habe jetzt die deutsche 71 und freue mich besonders über die Kurzgeschichte im hintern Teil. Das ist ein gut gemachter zusätzlicher Brückenschlag zwischen den "alten Comics" und den Kotorspielen.
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Naja aber KotOR geht ja schon längst wieder weiter. Was ärgerlicher ist, ist die Pause von Dark Times und Rebellion für diese tollen Clone Wars Sachen. Mittlerweile weiss ich jedenfalls weshalb Dark Horse das pausieren liess, weil sie sonst überhaupt nichts von CW verkauft hätten, der Film ist ja schon beliebt genug und die Comics sind schon allein storytechnisch SCHLECHTER.

Ich hab am Wochenende neues Futter bekommen: Kotor 35 (Lucy gegen Zayne Teil 2) und Vector 11 (Legacy 30).

K35 ist super gemacht, voller Überraschungen mit einer richtig gut inszenierten Wendung und einem verblüffenden Ende, das hat mich sehr gefreut, nachdem ja im Band vorher scheinbar bereits Nägel mit Köpfen gemacht werden sollten. Und erst die Spezialeffekte... KABOOOOOOOM! Ich war begeistert

SPOILERJedenfalls war es ein schöner lauter und hoffentlich SEHR schmerzhafter Abgang für Haazen... nicht dass jetzt der noch zu Sion wird, weil es IHN in alle Winde zerrissen hat Ich bin jetzt wieder gespannt ob Draay böse werden wird oder ob das nur ein Red Herring war.
                            Das klauen des Handschuhs (und natürlich auch das Abtrennen des Arms ) ist gut gewählt und perfekt aus der Handlung abzuleiten gewesen, ebenfalls der Einsatz von Zaynes Armschienen im Duell, das war perfekt! Dass Zayne sich in Anakins Kleiderschrank bedient fand ich nicht so glorreich aber mal sehen, ich hoffe er ist bald wieder zurüdk in Grün/beige das Outfit passt einfach zu ihm. Jedi with a blaster (Junior Edition ) halt.
                            Die neuerliche Erwähnung von Squint fand ich auch grandios "Er wird jetzt nur noch als Malak auftreten bis dieser Krieg zu Ende ist"... Doch, da haben sie sich Mühe mit der Storyline gegeben!

Vector 11 setzt einfach nur die Vektorgeschichte in gewohnt uninspirierter und hirnzermarternder Weise fort. Wird Zeit, dass das endlich rum ist. Und möglichst dass nie wieder so eine gezwungene Vereinigung aller vier Zeitlinien durchgeboxt werden wird.

SPOILERAnfangs dachte ich ja, dass alles nur ein Trick von Celeste wäre, weil ihre Augen eindeutig blau waren - bisher das Zeichen dass Muur keine Macht über sie hat und sie als Jedi spricht - aber zwischendurch waren sie dann doch rot und es scheint so dass da einfach nur schlampig coloriert worden ist... kommt auch später noch vor dass es in zwei, drei Panels hin und herpendelt mit der Augenfarbe obwohl permanent eine der beiden "Seelen" spricht...
                            Prima fand ich den Rückblick in die Zeit von Goldenage und Jedi vs Sith... richtig gut gemacht bis hin zu den Ornamenten die die Jungs und Mädels an der Kleidung trugen. Schön auch dass da ein Mädel vorkam das mehr an Aurra Sing und Asajj Ventress erinnert als an die einfallslosen rot/schwarzen Tatooclowns von Krayts neuem Orden....
                            Was mich wieder zum Rest bringt... viel zu viele rot/schwarze Siths... Überdosis pur.
                            Das Vorschaubild auf die letzte Ausgabe von Vector war schon fast der Höhepunkt der zweiten Hefthäfte...

Kommentar

Jaaaaahhhhaaaaaaa, ich lese den Kram doch deutsch! CW war auch Käse!
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Was denn?
                                Noch keine Freudenschreie darüber, dass Vektor endlich vorbei ist?

Also richtig angetan war ich von dieder Ausgabe nicht SPOILER
                                andererseits: Ne richtig spannende Auflösung hab ich auch nicht mehr erwartet. Celeste ist tot und das Artefakt ist hinüber (wirklich was empfunden hab ich bei beidem nicht). Und das alles eigentlich sogar recht konsequenzlos. Den ganzen Krampf mit Azlyn und dem halbtoten Krayt hätte man bestimmt auch anders besorgen können. Ich bin mir immer noch nicht sicher was das ganze jetzt sollte. Wir haben nicht mal wirklich was über Muur erfahren. War wohl doch bloß der herkömmliche Sith von nebenan.

Ne also ich bin froh, dass wir Vektor hinter uns haben. Hoffentlich machen sie sowas nie, nie wieder. :-\

Abgesehen davon:
                                Darth Talon ist immer noch nicht tot. buhuuuu!
                                Draco wird mir von Ausgabe zu Ausgabe unsympathischer. Der war mal cool.
                                Wenn jetzt ein Hahnenkampf zwischen Cade und Ganner um Azlyn entsteht verliere ich meinen Glauben in die Autoren. Mehr Soap ist das letzte was Legacy braucht
                                Letztens: Is Krayt jetzt tot, oder wie oder was? Irgendwie hätt ich erwartet, dass da noch was kommt. Sie haben die Tatsache, dass Krayt einmal A'Sharad Hett war noch nicht genug ausgeschlachtet.
                                Aber immerhin ist Wyrrlock der Interessanteste der neuen Sith, also hätte ich auch nichts dagegen, wenn der jetzt die Fäden in die Hand nimmt.
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X