Zitat von Mugen
Heißt das du hast bei dir zu Hause jede Menger englisch-sprachiger Schwarzweiß Samurai-Filme rumstehen? *g*
Aber ich kann das Interesse verstehen. Samurai haben schon was romantisches

Sag mal kann das sein das dir so 70% des Comics nch in den kram passt, dier passt ja dies und das nich?....

Gibt auch jede Menge Dinge die ich mag. *g* Gerade in der Comicreihe in der Durge stirbt (Obsession) übersehe ich schon mal gerne die eine oder andere Logik-Schwachstelle, weil das Dingen an sich wohl mein mit mein Lieblingscomic ist.
^_^
Hä, wie jetzt?!
Außerdem gibts ne geschichte von dem Pflanzenopa aus´n Jedi-Rat?

Außerdem gibts ne geschichte von dem Pflanzenopa aus´n Jedi-Rat?
Und was war mit dem "Klonkrieger" in kotor?
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.

Zitat von janus
Er war immerhin vollkommen bedeckt mit den Dingern.
Also ich fand das angemässen. Der Kampf davor war ja auch nicht unbedingt kurz. Durge hat ja schon vor dem Sprengladungen ein bisschen was eingesteckt.
Ne Sonne ist außerdem mal was Neues.
Alles andere hätte Durge wohl kaum ebenso dauerhaft unschädlich machen können.. ^_^
Irgendwie hab ich das Gefühl, niemand konnte dieser Kiste wiederstehen *g*
Aber die Methode ist einfach und effizient, wenns den mal die richtigen trifft.
.
Aber die Methode ist einfach und effizient, wenns den mal die richtigen trifft.

Das war wohl der Sinn, den Spieler neugierig zu machen. Gibt immerhin ein paar mehr Erfahrungspunkte. *g*
WIE? Frevel.
IMO eine der besten, genialsten und schönsten Serien die je gezeichnet wurden. Klasse Story, gute Charaktere mit denen man mitfiebern kann und das dann auch noch alles in einem. Wobei diese Bounty-Hunter One Shot, nicht gerade so der Bringer ist. Teil 2 steigert das ganze dann noch etwas und ist eine geniale Fortsetzung. War auch mal ganz nett im einen Vong in "echt" zu bestaunen. Und dann auch noch Nom Anor.
. (the best Vong ever
). Wenn Teil 3 das dann nochmal steigert....

Gehört das zweite noch zur unmittelbaren Storyline vom ersten oder reicht es, wenn ich mich nur um das erste kümmere? ^_^
Kommentar