Zitat von janus
Gott, immer dieses auseinanderklamüsern....
Och, der Rhodianer schon, jedenfalls für zwei Drittel.
Gut, der ARC ist halt nur ein ARC ;-)
Naja, "Freund" ist vielleicht etwas zu hart. Er rettet ihm das Leben. Trotzdem glaube ich, du würdest ihn mögen...
Gut, der ARC ist halt nur ein ARC ;-)
Naja, "Freund" ist vielleicht etwas zu hart. Er rettet ihm das Leben. Trotzdem glaube ich, du würdest ihn mögen...
Na super, geht das alles wieder von vorne los....
Also, ein Attentat reicht ja wohl....
Also, ein Attentat reicht ja wohl....
Vor 3 Ausgaben glaube ich.
Könnte auch sein (wa ich stark glaube) das die das auf die noch nicht hier veröffentlichten beziehen....
Könnte auch sein (wa ich stark glaube) das die das auf die noch nicht hier veröffentlichten beziehen....
Ehhh doch. Darum gings.
Ich werd gleich nochmal im Buch nachschauen,was dazu stand....
Ich werd gleich nochmal im Buch nachschauen,was dazu stand....
Ehhh...das ist ja nur ein Quellenbuch. Dann geht der Preis ja in Ordnung. Ich dachte jetzt, die meinen dieses RPG Sourcebook....
Die liegen sonst nämlich bei 30 $
Die liegen sonst nämlich bei 30 $
Naja, aber das hätte die Geschichte ja vollkommen idiotisch gestaltet...da wären selbst Hard-Core Fans abgegangen,....
Naja, Mara gibt es aber schon sooft. Die Quin Figur hätten man dann ja in mehrfacher Ausführung bringn sollen...
Ich auch nicht....niemals
Ich auch nicht....niemals
Also sooo oft kann das auch nicht sein.
Außerdem kennen halt mehr Fans Mara als Quin (noch!) ^_^
Na Quin kommt ja immerhin mit Villie zusammen. Das ist doch shconmal was ;-)
WER?
Hübsch? Naja, es geht. Die Legacy Dinger gefallen mir da besser....
Geschmacksverwirrung. **
Ach, der. Den kenn ich doch...aber da da kein Name stand, hab ich auch nicht mehr an ihn gedacht .
Ich weiß auch nicht wie der heißt...der liegt irgendwo unten im Schrank..........
Ich weiß auch nicht wie der heißt...der liegt irgendwo unten im Schrank..........
Naja, sie dachte halt, es hilft...obwohl die vielen Jedi eigentlich eine Chance hätten haben MÜSSEN
Nein, nachdem ich mich selbst gespoilert habe (und auch den Comic gelesen habe ), erübrigt sich das....
Die Szenen waren genial...So richtig gemein und Sithmäßig....
Auch mag ich Talon und Krayt sehr gerne. Die beiden haben eine starke Ausstrahlung....*g*
Auch mag ich Talon und Krayt sehr gerne. Die beiden haben eine starke Ausstrahlung....*g*
naja,abwarten...
Ja, das war alles irgendwie etwas seltsam...irgendwie sollten schon mehr Jedi überleben...nur zwei die sich aufmachen den "Erlöser" zu finden? Dann viel Spaß. *g*
Naja, vielleicht kommen in den weiteren Teilen noch neue hinzu...
Naja, vielleicht kommen in den weiteren Teilen noch neue hinzu...
Wobei die anderen Jedi ja nicht viel von der Idee halten.
Vielleicht treffen sie ja irgendwann auf Hosk, wenn der überlebt. ^^
(oder sie machen ihn zum Sith.... "Darth (Baby) Simba"
Stimmt, as war überraschend. Ich dachte ja, das Cade enigstens noch etwas Herzensgüte besitzt...aber das?
Alles andere wäre so ein Klischee-Antiheld gewesen, der nie wirklich was Böses tut ;-)
Naja...ehhh es geht. Unsere kleine Diebin war ja schon schlehter gekleidet....
Naja, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er sich damit abfinden...vielleicht sogar anfreunden wird...auch wenn ers erst nicht glauben wird
Stimmt, die Namensgebung war auch schonmal besser, aber immerhin ist er nicht mehr da...
Ruyn ist nur ein I-tüpfelchen, schließlich gab es schon einen Darth "Ruin". Er sollte lieber wieder seine Namen Sherlock Holmes entlehnen anstatt sowas zu machen ;-)
Hey, Lok ist cool....naja, vielleicht bin ich etwas eingenommen, weil ich Nym so mag....:-D
Aber der Planet mit den Droidenköpfen auf den Stöcken ist cooler ;-)
Also, mit dieser Szene rechne ich dochj ganz stark....Syn sterben zu lassen, bevor es passiert wäre ganz böse....
...Schlammschlacht....*g*
:-p
^_^
Ich weiß nicht...das muss irgendwie kommen...gehört dazu....;-)
WAS? Bist deppert?`Das darf nicht sein....:-p ;-)
Ich wollte halt nur mal ne andere beliebte Theorie anstatt Krayt = Jacen verfolgen ;-)
So...Rebellion habe ich leider noch nicht, aber morgen...
BTW: Dino hat für den 16 August das erste KotOR TPB angekündigt....*g*
Kommentar