Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von janus
    Och, ist der aber putzig....
    Sag ich ja... ich hoffe der überlebt noch ein paar Ausgaben.

Gott, immer dieses auseinanderklamüsern....
    Es ist doch aber war. Sith ist man nur, wenn man zu dem Orden gehört

Och, der Rhodianer schon, jedenfalls für zwei Drittel.
    Gut, der ARC ist halt nur ein ARC ;-)

Naja, "Freund" ist vielleicht etwas zu hart. Er rettet ihm das Leben. Trotzdem glaube ich, du würdest ihn mögen...
    Das reizt mich jetzt trotzdem nicht, das Buch zu kaufen

Na super, geht das alles wieder von vorne los....
    Also, ein Attentat reicht ja wohl....
    Als Königin hat man halt ein bewegtes leben und nicht nur Freunde ;-)

Vor 3 Ausgaben glaube ich.
    Könnte auch sein (wa ich stark glaube) das die das auf die noch nicht hier veröffentlichten beziehen....
    Das ist natürlich möglich. Da fehlt euch nämlich noch ne Menge... und darunter ein paar ziemlich gute...

Ehhh doch. Darum gings.
    Ich werd gleich nochmal im Buch nachschauen,was dazu stand....
    Ja bitte. ^^

Ehhh...das ist ja nur ein Quellenbuch. Dann geht der Preis ja in Ordnung. Ich dachte jetzt, die meinen dieses RPG Sourcebook....
    Die liegen sonst nämlich bei 30 $
    Ach so. Kann ich ja nicht wissen. ^^

Naja, aber das hätte die Geschichte ja vollkommen idiotisch gestaltet...da wären selbst Hard-Core Fans abgegangen,....
    Ihc finde solche Superwaffen machen aus Geschichten meistens irgendwie Trash

Naja, Mara gibt es aber schon sooft. Die Quin Figur hätten man dann ja in mehrfacher Ausführung bringn sollen...
    Ich auch nicht....niemals
    So oft?
    Also sooo oft kann das auch nicht sein.
    Außerdem kennen halt mehr Fans Mara als Quin (noch!) ^_^
    Na Quin kommt ja immerhin mit Villie zusammen. Das ist doch shconmal was ;-)

WER?
    Doug Wheatley wird auch "Dark Times" zeichnen ;-)

Hübsch? Naja, es geht. Die Legacy Dinger gefallen mir da besser....
    O.o
    Geschmacksverwirrung. **

Ach, der. Den kenn ich doch...aber da da kein Name stand, hab ich auch nicht mehr an ihn gedacht .
    Ich weiß auch nicht wie der heißt...der liegt irgendwo unten im Schrank..........
    Sezession müsste der bei euch heißen... (wobei das ja inkorrekt ist... Sezession is ja mehr was politisches und beim Jedi-Orden hätten sie Schism ruhig mit Schisma übersetzen sollen *duck und lauf*)

Naja, sie dachte halt, es hilft...obwohl die vielen Jedi eigentlich eine Chance hätten haben MÜSSEN
    Sowas endet immer im Desaster... also Jediversammlungen. ... siehe KotorII und jetzt auch noch Legacy. ^_^

Nein, nachdem ich mich selbst gespoilert habe (und auch den Comic gelesen habe ), erübrigt sich das....

Die Szenen waren genial...So richtig gemein und Sithmäßig....
    Auch mag ich Talon und Krayt sehr gerne. Die beiden haben eine starke Ausstrahlung....*g*
    Krayt mag ich auch, aber Talon... ich weiß nicht....
    naja,abwarten...

Ja, das war alles irgendwie etwas seltsam...irgendwie sollten schon mehr Jedi überleben...nur zwei die sich aufmachen den "Erlöser" zu finden? Dann viel Spaß. *g*
    Naja, vielleicht kommen in den weiteren Teilen noch neue hinzu...
    Das hoffe ich doch sehr.
    Wobei die anderen Jedi ja nicht viel von der Idee halten.
    Vielleicht treffen sie ja irgendwann auf Hosk, wenn der überlebt. ^^
    (oder sie machen ihn zum Sith.... "Darth (Baby) Simba"

Stimmt, as war überraschend. Ich dachte ja, das Cade enigstens noch etwas Herzensgüte besitzt...aber das?
    Ich finde es gut.
    Alles andere wäre so ein Klischee-Antiheld gewesen, der nie wirklich was Böses tut ;-)
    Naja...ehhh es geht. Unsere kleine Diebin war ja schon schlehter gekleidet....
    Aber zumindest haben sich bei Kahleen die Farben nicht gegenseitig bekämpft ;-)

Naja, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er sich damit abfinden...vielleicht sogar anfreunden wird...auch wenn ers erst nicht glauben wird
    wir werden sehen... die Beschreibung zu #4 deutet schon sowas an, dass Cades Geheimnis da rauskommt. *g*

Stimmt, die Namensgebung war auch schonmal besser, aber immerhin ist er nicht mehr da...
    Is ja nicht bloß Ruyn mit dem blöden Namen. Die Namen in Legacy sind alle irgendwie doof. Die zu QuinZeiten waren irendwie schöner... :-p
    Ruyn ist nur ein I-tüpfelchen, schließlich gab es schon einen Darth "Ruin". Er sollte lieber wieder seine Namen Sherlock Holmes entlehnen anstatt sowas zu machen ;-)

Hey, Lok ist cool....naja, vielleicht bin ich etwas eingenommen, weil ich Nym so mag....:-D
    Jo. Lok ist cool.
    Aber der Planet mit den Droidenköpfen auf den Stöcken ist cooler ;-)

Also, mit dieser Szene rechne ich dochj ganz stark....Syn sterben zu lassen, bevor es passiert wäre ganz böse....
    Na wenn Cade ein böser Luke ist, dann ist Syn sein Han Solo. Der kann so früh noch nicht sterben ;-) (und weil Marasiah Leia ist, bleibt für Deliah nur noch Chewbacca... hm... ^_^)

...Schlammschlacht....*g*
    tsss.... Männer!
    :-p
    ^_^

Ich weiß nicht...das muss irgendwie kommen...gehört dazu....;-)
    Wobei John angedeutet hat, dass Cade nicht der einzige wäre der das zu Nihl sagen dürfte... ^_^

WAS? Bist deppert?`Das darf nicht sein....:-p ;-)
    Aber seine Tattowierungen sehen dem so ähnlkich... und "Krayt" ist ein eindeutiger bezug zu Tatooine ;-)
    Ich wollte halt nur mal ne andere beliebte Theorie anstatt Krayt = Jacen verfolgen ;-)

So...Rebellion habe ich leider noch nicht, aber morgen...
    In den deutschen Heften, ne? ^_^
    BTW: Dino hat für den 16 August das erste KotOR TPB angekündigt....*g*
    Du denkst ja dran dass dann für mich in Spoiler zu packen. Das will ich noch nicht im Detail wissen obwohl ich über das wichtigste schon gespoilert bin.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Sag ich ja... ich hoffe der überlebt noch ein paar Ausgaben.
      Och, das wäre zu wünschen. Vielleicht wird er sich ja Wolf und Vao anschließen ^^..die drei tapferen Jedi....

Es ist doch aber war. Sith ist man nur, wenn man zu dem Orden gehört
      Naja, ehhh...ein schlechtes Beispiel dafür ist ja "JK JA"...die halten sich da ja alle für Sith.....^^

Das reizt mich jetzt trotzdem nicht, das Buch zu kaufen
      Gut, dann halt nicht....

Als Königin hat man halt ein bewegtes leben und nicht nur Freunde ;-)
      Also, solange Ta'a Chume nicht dahinter steckt, okay....

Das ist natürlich möglich. Da fehlt euch nämlich noch ne Menge... und darunter ein paar ziemlich gute...
      Och, es geht. Nachdem was ich so gehört habe, haben wir schon alle guten...bis auf T&B vielleicht, wobei ich bezweifele das die jemals auf deutsch erscheinen...
      Aber am 8.11 kommt ja das TPB

Ja bitte. ^^
      Ehhh...es war wiefolgt:

Wedge stiehlt einen alten X-Wing und landet bei Corellia (ohne Zeitangabe). Das mit den 4 Stunden bezog sich auf eine Luke-Szene....also, alles vergesssen

Ach so. Kann ich ja nicht wissen. ^^
      Ich wusste es ja auch nicht. Hab ja nochmal extra nachgsehen ;-)

Ihc finde solche Superwaffen machen aus Geschichten meistens irgendwie Trash
      Ja, allerdings kommt es auch drauf an,wie e s gemacht wird. In den Comics ist das ja meißt seeeehr übertriebn, Galaxy Gun, Tarkin etc. In den Büchern geht es eigentlich....

So oft?
      Also sooo oft kann das auch nicht sein.
      Außerdem kennen halt mehr Fans Mara als Quin (noch!) ^_^
      Na Quin kommt ja immerhin mit Villie zusammen. Das ist doch shconmal was ;-)
      Soweit ich weiß, gibt es 4 Mara Figuren...eine als Tänzerin, eine als Attentäterin und noch zwei als Jedi...das ist für einen EU Char schon ziemlich viel....
      Ja, die zwei gehören doch auch zusammen...

Doug Wheatley wird auch "Dark Times" zeichnen ;-)
      Achso, das...ich war jetzt etwas irritiert....

}
      O.o
      Geschmacksverwirrung. **
      Hey, das stimmt doch auch. Nur weil du so fehlgeleitet bist und die Teile nicht magst*tststt*

Sezession müsste der bei euch heißen... (wobei das ja inkorrekt ist... Sezession is ja mehr was politisches und beim Jedi-Orden hätten sie Schism ruhig mit Schisma übersetzen sollen *duck und lauf*)
      Keine Ahnung wie der heißt. Wenns der mit Bulq ist, war der in einem CW- Sammelband drin...und da mache die das mit den Namen immer etwas seltsam...

Sowas endet immer im Desaster... also Jediversammlungen. ... siehe KotorII und jetzt auch noch Legacy. ^_^
      Ich galube schon fast, die MÜSSEn im Desaster enden, sonst maulen die Fans...sooft wie das passiert....

Krayt mag ich auch, aber Talon... ich weiß nicht....
      naja,abwarten...
      Oh, wieso? Sie ist doch ganz knuffig...

Das hoffe ich doch sehr.
      Wobei die anderen Jedi ja nicht viel von der Idee halten.
      Vielleicht treffen sie ja irgendwann auf Hosk, wenn der überlebt. ^^
      (oder sie machen ihn zum Sith.... "Darth (Baby) Simba"
      Naja, aber sich ewig verstecken...irgendwann wird das doch auch blöd...und auch sehr unglaubwürdig für die Story...
      Wer? Jemand aus dem ersten Teil, den ich nicht kenne?

Ich finde es gut.
      Alles andere wäre so ein Klischee-Antiheld gewesen, der nie wirklich was Böses tut ;-)
      Naja, aber gerade er sollte wissen, was mit den passiert, die man an die Sith ausliefert...;-)

Aber zumindest haben sich bei Kahleen die Farben nicht gegenseitig bekämpft ;-)
      Gut, aber dafür ist das doch schneietechnisch recht dezent...;-)

wir werden sehen... die Beschreibung zu #4 deutet schon sowas an, dass Cades Geheimnis da rauskommt. *g*
      Dann schon? Naja, wahrscheinlich besser, wenn man das früher macht als irgendwan kurz vor dem Ende von "Broken"

Is ja nicht bloß Ruyn mit dem blöden Namen. Die Namen in Legacy sind alle irgendwie doof. Die zu QuinZeiten waren irendwie schöner... :-p
      Ruyn ist nur ein I-tüpfelchen, schließlich gab es schon einen Darth "Ruin". Er sollte lieber wieder seine Namen Sherlock Holmes entlehnen anstatt sowas zu machen ;-)
      Es geht. Naja, vielleicht noch Wyrrlok und Aastral...aber sonst? Doch, ich finde es geht...
      Wer war den "Ruin"? Erinnert mich irgendwie an "Dark Tide"....

Jo. Lok ist cool.
      Aber der Planet mit den Droidenköpfen auf den Stöcken ist cooler ;-)
      Ja, diese drolligen 3 PO´s...das war...niedlich...*g*

[QUote]
      Na wenn Cade ein böser Luke ist, dann ist Syn sein Han Solo. Der kann so früh noch nicht sterben ;-) (und weil Marasiah Leia ist, bleibt für Deliah nur noch Chewbacca... hm... ^_^)

Nein, also für Deliah bliebe noch: Lando, 3PO oder MAra....;-)
      Wobei, Mara am eheseten passen würde....

tsss.... Männer!
      :-p
      ^_^
      Hey, wer hat sich denn für "Rebellion" nackte Sunbers und Lukes im Schlamm gewünscht? :-p

Wobei John angedeutet hat, dass Cade nicht der einzige wäre der das zu Nihl sagen dürfte... ^_^
      Das Gefühl habe ich auch...*g*

Aber seine Tattowierungen sehen dem so ähnlkich... und "Krayt" ist ein eindeutiger bezug zu Tatooine ;-)
      Naja, allerdings müsste er dann auf die 200 zugehen...und so alt wird kein Mensch. Gilad war ja zZ von "LotF" schon gute hundert. und da er in "Legacy" ja nicht mehr lebt...Nein, so alt kanmn keiner werden....
      Außerdem passt das nicht. Hett ist bzw war durch und durch Jedi...so einer wird nicht mal eben Sith

Ich wollte halt nur mal ne andere beliebte Theorie anstatt Krayt = Jacen verfolgen ;-)
      WAS?!?!
      Du hast echt seltsame Theorien. Das würde dann aj die SW Recyclung perfekt machen. Der böse ist immer ein Familienmitglied....
      Das ist ...nicht wahr ;-)

In den deutschen Heften, ne? ^_^
      Jepp. Ich habs hier auch liegen, aber noich nicht gelesen....Geduld bitte...

Du denkst ja dran dass dann für mich in Spoiler zu packen. Das will ich noch nicht im Detail wissen obwohl ich über das wichtigste schon gespoilert bin.
      Jaja, sooo gemein bin ich doch nicht, oder?
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
        Och, das wäre zu wünschen. Vielleicht wird er sich ja Wolf und Vao anschließen ^^..die drei tapferen Jedi....
        Jo.
        Abwarten und hoffen. ^_^
        Irgendwann muss Wolf den Cade ja finden ;-)

Naja, ehhh...ein schlechtes Beispiel dafür ist ja "JK JA"...die halten sich da ja alle für Sith.....^^
        Sich für etwas halten und etwas sein ist ein Unterschied. Das ist sogar ein sehr großer Unterschied.
        Das sind keine Sith,... die sind halt nur anders und würden vielleicht gerne Sith sein. Aber nicht jeder Dark Jedi ist ein Sith, selbst wenn er das sein möchte.

Also, solange Ta'a Chume nicht dahinter steckt, okay....
        Wurde die nicht schon eingekerkert oder sowas?
        Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ihr Name in dem Zusammenhang in der Beschreibung von dem Buch erwähnt würde...

Och, es geht. Nachdem was ich so gehört habe, haben wir schon alle guten...bis auf T&B vielleicht, wobei ich bezweifele das die jemals auf deutsch erscheinen...
        Aber am 8.11 kommt ja das TPB
        tss... du hast ja keine Ahnung.
        Euch fehlt noch die alter Quinlan trifft Jungen Han Solo Story (gaaaanz wichtig), die witzigere von den beiden Villie Storys (die mit den Kätzchen und NT ist richtig schön nett drauf ), die Pulpfiction-Parodie (Force Fiction, aber die is dem kommenden Tag & Bink TPB drin, im Gegensatz zu The Revenge of Tag & Bink (fand der Autor selbst nicht seinem Standart entsprechend, es ist nicht im TPB, nach Fan Meinung (und meiner Meinung auch) eine der Besten Tales... ([size]Boba Fett schreit wie ein Mädchen... hihihihihi[/size]), dann habt ihr auch nicht die Mace Winud Story mit den Puzzlestücken (einfach nur geil ), die mit dem Imp-Veteran der über den "Endor Holocaust" berichtet (boah, diese fiesen, fiesen Ewoks! ^_^ )... das war noch nicht alles, was euch aus der Krone der wirklich Tales-Schöpfungen fehlt. Da gibt es die Story, in der little Anakin seinen Papa Han Solo fragt, was mit Lukes Hand ist und Han erzählt ihm daraufhin die unglaublichen "Abenteuer von Lukes Hand". Einfach nur Großartig. Oder er die Story in der Greedos Mutter Han wegen Mord an ihrem Sohn anklagt ("The Emperor's Court"). Eine wundervolle Verarschung der Special-Edition DVDs. ^_^
        Und die ganzen etwas ernsteren Storys wollen wir auch nicht vergessen. Die Geschichte wie Yaddle zu ihrem Meister Rang kam und schließlich die wenigen guten Stücke, die sogar canon Status haben. Eben "Nomad" und diese Story über die "Große Jagd" die im ersten KotOR Spiel erwähnt wird... schööön! Einfach schöne Geschichten.

Von daher gibt es da doch noch einiges auf das ihr euch freuen könntet, wenn DINO das tatsächlich weiterführt.
        Und hab ich schon Leias geheime Tagebücher erwähnt? Auch große klasse. ^_^

Ehhh...es war wiefolgt:

Wedge stiehlt einen alten X-Wing und landet bei Corellia (ohne Zeitangabe). Das mit den 4 Stunden bezog sich auf eine Luke-Szene....also, alles vergesssen
        Jaja und mich hier erst verwirren!

Ja, allerdings kommt es auch drauf an,wie e s gemacht wird. In den Comics ist das ja meißt seeeehr übertriebn, Galaxy Gun, Tarkin etc. In den Büchern geht es eigentlich....
        Tarkin ist ne Superwaffe? ^^
        Aber ich versteh schon was du meinst.
        Leider sind solche Dinge halt selten wirklich glaubwürdig eingebaut ;-)

Soweit ich weiß, gibt es 4 Mara Figuren...eine als Tänzerin, eine als Attentäterin und noch zwei als Jedi...das ist für einen EU Char schon ziemlich viel....
        Ja, die zwei gehören doch auch zusammen...
        Mara ist ja schließlich auch ein Charakter der schon ziemlich früh ziemlich beliebt wurde. Ganz ebenso wie die Thrawn Trilogie selbst, die einen besseren Ruf genießt als sie in der Tat verdient hat.

Hey, das stimmt doch auch. Nur weil du so fehlgeleitet bist und die Teile nicht magst*tststt*
        Ich dachte du hättest mir vor zwei Wochen noch zugestimmt das die Cover von Legacy hässlich sind!

Keine Ahnung wie der heißt. Wenns der mit Bulq ist, war der in einem CW- Sammelband drin...und da mache die das mit den Namen immer etwas seltsam...
        Dass die die Namen seltsam übersetzen ist ja nichts Neues. O.o
        btw. ist das im ersten Sammelband mit Bulq das ich meinte. Im Ori heißt das eben "Schism" bzw. "Jedi: Mace Windu - Schism"
        ^_^

Ich galube schon fast, die MÜSSEn im Desaster enden, sonst maulen die Fans...sooft wie das passiert....
        Also ich hätte sicher nicht gemault wenn Bultar Swann und Tsu Choi nicht ins Gras gebissen hätten. ^_^
        (und die liebe Bultar dann auch noch auf so eine unrühmliche Weise. O.O)

Oh, wieso? Sie ist doch ganz knuffig...
        Ansich könnte sie ein klasse Sith werden, aber was mich stört, dass sie nicht nur übermäßig gutaussehend ist (darf sie ja), aber dass sie dann auch wieder fast nichts anhat... dieses böse, halbnackt und sexy ist irgendwie so klischeehaft... da sträubt sich alles bei mir ihr eine Chance zu geben. Sie ist dieser typische Postersith. O.o

Naja, aber sich ewig verstecken...irgendwann wird das doch auch blöd...und auch sehr unglaubwürdig für die Story...
        Wer? Jemand aus dem ersten Teil, den ich nicht kenne?
        Öhm... Hosk ist der Name von dem Jedi, den Cade im 2er gefangen nimmt.
        Hast du etwa nicht aufmerksam gelesen?
        (btw. ich hab es sogar selbst oben schonmal erwähnt ;-) )

Naja, aber gerade er sollte wissen, was mit den passiert, die man an die Sith ausliefert...;-)
        Das meine ich ja.
        Wobei es natürlich genauso wahrscheinlich ist, dass er den Jedi eben doch nicht ausliefert, weil sich da seine ungeliebte Vergangenheit zurückmeldet.

Gut, aber dafür ist das doch schneietechnisch recht dezent...;-)
        dezent?
        Also die Dekoltees der beiden nehmen sich doch eher wenig und das Beinkleid von Deliah ist zwar doch verhaltener aber gerade durch diese schrillen Farben ist ihr Outfit aufdringlicher ;-)

Dann schon? Naja, wahrscheinlich besser, wenn man das früher macht als irgendwan kurz vor dem Ende von "Broken"
        Das is ja quasi kurz vor dem Ende von Broken. Danach kommen ja nur noch zwei. ^^

Es geht. Naja, vielleicht noch Wyrrlok und Aastral...aber sonst? Doch, ich finde es geht...
        Wer war den "Ruin"? Erinnert mich irgendwie an "Dark Tide"....
        *lol*
        Das war auch ein Sith, allerdings noch zu Zeiten der alten Republik ;-)
        Und was die Namen angeht: Strife find ich auch schlimm, sowie den Namen von dem Typen, den Cade da noch eingesackt hat (taucht ja auch im Begleitheft auf), dann die Namen der Imperialen Piloten, die im Heft erwähnt werden, die beiden Haupt-Moffs haben auch ziemlich hässliche Namen und bei Wolf Sazen musste ich auch erstmal Schlucken. O.o

Nein, also für Deliah bliebe noch: Lando, 3PO oder MAra....;-)
        Aber Legacy soll sich doch nach das Feeling der alten Filme richten. Da gibt es keine Mara. Nur Chewie. Lando und 3PO gehören halt nicht zu den ganz wichtigen (auch wenn sie wichtige Sachen machen ;-) )

Hey, wer hat sich denn für "Rebellion" nackte Sunbers und Lukes im Schlamm gewünscht? :-p
        Das hab ich doch nur gesagt, um dich zu ärgern... ich bin auch ohne Schlamm zufrieden *duck und lauf*

Naja, allerdings müsste er dann auf die 200 zugehen...und so alt wird kein Mensch. Gilad war ja zZ von "LotF" schon gute hundert. und da er in "Legacy" ja nicht mehr lebt...Nein, so alt kanmn keiner werden....
        Außerdem passt das nicht. Hett ist bzw war durch und durch Jedi...so einer wird nicht mal eben Sith
        Na und? Ein Sith kann sein Leben durch die Macht auch schonmal ein wenig strecken. Außerdem sagt Krayt ja selber, dass er lange Zeit in Stase war und ihm Begleitheft steht er sei "ancient" also seeeeehr alt. ^_^

WAS?!?!
        Du hast echt seltsame Theorien. Das würde dann aj die SW Recyclung perfekt machen. Der böse ist immer ein Familienmitglied....
        Das ist ...nicht wahr ;-)
        Das ist nicht meine Theorie. Ich bevorzuge eine der vielen "Krayt ist jemand anders als Jacen" Theorie. Aber auf den US-Boards ist die Jacen Theorie sehr beliebt. Vorallem nach Betrayal.
        Obwohl ich es wirklich blöd fände, wenn es dann auch "ich BIN dein Ur-Groß-Onkel/Cousin 2.ten Grades/whatever!" hinausliefe ;-)

Jepp. Ich habs hier auch liegen, aber noich nicht gelesen....Geduld bitte...
        dann mach mal ;-)

Jaja, sooo gemein bin ich doch nicht, oder?
        Kann ich da so sicher sein? ^^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          Jo.
          Abwarten und hoffen. ^_^
          Irgendwann muss Wolf den Cade ja finden ;-)
          Wäre ja schlecht wenn nicht...
          Aber ich glaube, da werden noch einige aus ihren Löchern kriechen....*g*

Sich für etwas halten und etwas sein ist ein Unterschied. Das ist sogar ein sehr großer Unterschied.
          Das sind keine Sith,... die sind halt nur anders und würden vielleicht gerne Sith sein. Aber nicht jeder Dark Jedi ist ein Sith, selbst wenn er das sein möchte.
          Naja, diese "Wiedergeborenen" auf alle Fälle...irgendwelche Möchtegern-Bösen mit beschränkten Kräften....
          Bis auf Tavion...die war am Ende schon ziemlich versitht....*g*
          Aber generell besteht ja das Problem, das zwischen Dark Jedi und Sith kein Unterschied gemacht wird...jedenfalls in der Übersetzung....

Wurde die nicht schon eingekerkert oder sowas?
          Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ihr Name in dem Zusammenhang in der Beschreibung von dem Buch erwähnt würde...
          Fast. Man hat sie unter Hausarrest gestellt, da es für die Harpaner ja undekbar wäre, ein Mitgleid der Königsfamilie im Kerker zu wissen...aber wr wei? Vielleicht hate sie noch einige Credits um sich freizukaufen....

tss... du hast ja keine Ahnung.
          Euch fehlt noch die alter Quinlan trifft Jungen Han Solo Story (gaaaanz wichtig), die witzigere von den beiden Villie Storys (die mit den Kätzchen und NT ist richtig schön nett drauf ), die Pulpfiction-Parodie (Force Fiction, aber die is dem kommenden Tag & Bink TPB drin, im Gegensatz zu The Revenge of Tag & Bink (fand der Autor selbst nicht seinem Standart entsprechend, es ist nicht im TPB, nach Fan Meinung (und meiner Meinung auch) eine der Besten Tales... ([size]Boba Fett schreit wie ein Mädchen... hihihihihi[/size]), dann habt ihr auch nicht die Mace Winud Story mit den Puzzlestücken (einfach nur geil ), die mit dem Imp-Veteran der über den "Endor Holocaust" berichtet (boah, diese fiesen, fiesen Ewoks! ^_^ )... das war noch nicht alles, was euch aus der Krone der wirklich Tales-Schöpfungen fehlt. Da gibt es die Story, in der little Anakin seinen Papa Han Solo fragt, was mit Lukes Hand ist und Han erzählt ihm daraufhin die unglaublichen "Abenteuer von Lukes Hand". Einfach nur Großartig. Oder er die Story in der Greedos Mutter Han wegen Mord an ihrem Sohn anklagt ("The Emperor's Court"). Eine wundervolle Verarschung der Special-Edition DVDs. ^_^
          Und die ganzen etwas ernsteren Storys wollen wir auch nicht vergessen. Die Geschichte wie Yaddle zu ihrem Meister Rang kam und schließlich die wenigen guten Stücke, die sogar canon Status haben. Eben "Nomad" und diese Story über die "Große Jagd" die im ersten KotOR Spiel erwähnt wird... schööön! Einfach schöne Geschichten.

Von daher gibt es da doch noch einiges auf das ihr euch freuen könntet, wenn DINO das tatsächlich weiterführt.
          Und hab ich schon Leias geheime Tagebücher erwähnt? Auch große klasse. ^_^
          Ehhh...also, als wir vor ein paar Wochen über die Tales (oder wie Dino sie so schön nennt: Specials ;-)) unterhalten haben und ich aufgezählz habe, was bereits erschienen ist, sagtest du, das dass eigentlich alle wichtigen wären...mit Ausnahme von Lukes Hand und der Villie / Katzen Story...und die T&B versteht sich.
          Aber das dass so viele sein sollen, davon wusste ich nichts. Da gibt es dann aber erhebliche defizite....

Jaja und mich hier erst verwirren!
          Naja, bei dem Schreibstil des Buches.....

Tarkin ist ne Superwaffe? ^^
          Jepp, in den alten MArvel Comics...
          Ehhh...hier:

…why hasn't the Empire constructed a second battle station like the Death Star that almost destroyed our base on Yavin? Now we know why: they've been secretly channeling resources into the construction of a weapon that could be far worse!General Carlist Rieekan The Tarkin, or the Tarkin Project, was an Imperial superweapon modeled in principle after the first Death Star battle station and named in honor of the late Grand Moff Wilhuff Tarkin. The Tarkin combined the first Death Star's offensive c

Häßliches Ding.....

Aber ich versteh schon was du meinst.
          Leider sind solche Dinge halt selten wirklich glaubwürdig eingebaut ;-)
          Ja, leider. Obwohl einige ein gutes Potential hatten...
          Die einziegn, bei denen das gut rüberkam waren der Sun Crusher und Darksaber...auch wenn die Sache mit dem Hutten etws seltsam war. Sachen wie die Galaxy Gun, die Eclipse I + II, die Souvereign SZs...also bitte....das war ja der totale Schmarn....

Mara ist ja schließlich auch ein Charakter der schon ziemlich früh ziemlich beliebt wurde. Ganz ebenso wie die Thrawn Trilogie selbst, die einen besseren Ruf genießt als sie in der Tat verdient hat.
          Naja, mit MAra...ich muss sagen das ich sie erst in der zweiten Trio leiden konnte...in der ersten war sie irgendwie...naja noch zu ...gemein..*g*
          Das ist ein alter Streitpunkt....;-)

Ich dachte du hättest mir vor zwei Wochen noch zugestimmt das die Cover von Legacy hässlich sind!
          Naja, im Vergleich zu denen ind sie ja hübsch. Alleine für sich betrachtet eben nicht...;-)

Dass die die Namen seltsam übersetzen ist ja nichts Neues. O.o
          btw. ist das im ersten Sammelband mit Bulq das ich meinte. Im Ori heißt das eben "Schism" bzw. "Jedi: Mace Windu - Schism"
          ^_^
          "Nutze dien Kraft, Luke Himmelsläufer..."
          Ehhh, ja das ist er...war ganz nett....

Also ich hätte sicher nicht gemault wenn Bultar Swann und Tsu Choi nicht ins Gras gebissen hätten. ^_^
          (und die liebe Bultar dann auch noch auf so eine unrühmliche Weise. O.O)
          Naja, es ging...von Choi habe ich eher wenig gesehen und Bultar...naja es geht...

[UQote]
          Ansich könnte sie ein klasse Sith werden, aber was mich stört, dass sie nicht nur übermäßig gutaussehend ist (darf sie ja), aber dass sie dann auch wieder fast nichts anhat... dieses böse, halbnackt und sexy ist irgendwie so klischeehaft... da sträubt sich alles bei mir ihr eine Chance zu geben. Sie ist dieser typische Postersith. O.o[/Quote]

Naja, es geht. Ein bisschen aufreizend ist ja nicht verkehrt...und klischees?
          Ehhh..nun das kommt drauf an, woran man es anlegt. Ich finde es nicht...;-)...

Öhm... Hosk ist der Name von dem Jedi, den Cade im 2er gefangen nimmt.
          Hast du etwa nicht aufmerksam gelesen?
          (btw. ich hab es sogar selbst oben schonmal erwähnt ;-) )
          Ja, ich erinnere mich...
          Sorry, aber ich war jetzt ganz woanders....
          An den Namen habe ich auch überhaupt nicht mehr gedacht...

Das meine ich ja.
          Wobei es natürlich genauso wahrscheinlich ist, dass er den Jedi eben doch nicht ausliefert, weil sich da seine ungeliebte Vergangenheit zurückmeldet.
          Gut, allerdings bleibt das noch abzuwarten. Je nach dem, WAS er tun wird, glaube ich, da es einen großen Einflusss auf seine Rolle als "Befreier" ha.t Wenn er ihn ausliefert, wird er diese Rolle eher langsam annehmen und wenn ers nicht tut, wird das ganze einfacher....

dezent?
          Also die Dekoltees der beiden nehmen sich doch eher wenig und das Beinkleid von Deliah ist zwar doch verhaltener aber gerade durch diese schrillen Farben ist ihr Outfit aufdringlicher ;-)
          Naja, es geht. Diese schrillen Farbn haben irgendwie etwas. Ich mochte Kahleens KJlamotten zwar auch, aber Deliah....*g*
          Auf sowas achte ih doch nicht...;-)

Das is ja quasi kurz vor dem Ende von Broken. Danach kommen ja nur noch zwei. ^^
          Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, es seie besser es jetzt zu machen als irgendwann in der Mitte oder zum Ende hin...;-)

*lol*
          Das war auch ein Sith, allerdings noch zu Zeiten der alten Republik ;-)
          Und was die Namen angeht: Strife find ich auch schlimm, sowie den Namen von dem Typen, den Cade da noch eingesackt hat (taucht ja auch im Begleitheft auf), dann die Namen der Imperialen Piloten, die im Heft erwähnt werden, die beiden Haupt-Moffs haben auch ziemlich hässliche Namen und bei Wolf Sazen musste ich auch erstmal Schlucken. O.o
          Ahh...meine Bildunslücke...*g*

Welchen Typen? Narxi? Der war wirklich schlimmm gewäht....
          Also, ich finde die Moffs gehen...Rus finde ich dafür aber irgendwie komisch...und die Piloten..ja, die sind schon etwas seltsam. Bis auf Yage halt...das geht noch gerade so....
          Also, Wolf fine ich recht gut...passt auch irgendwie...*g*

Aber Legacy soll sich doch nach das Feeling der alten Filme richten. Da gibt es keine Mara. Nur Chewie. Lando und 3PO gehören halt nicht zu den ganz wichtigen (auch wenn sie wichtige Sachen machen ;-) )
          Naja, aber bei den ganzen Recyclungen....da passt das IMO doch schon...

DAS finde ich nicht...gut 3PO vlt...aber Lando...igrendwie war er schon einer der wichtigen...irgendwie wichtiger als Chewie....und evtl auch Leia...aber das soll jeder selbst entscheiden...

Das hab ich doch nur gesagt, um dich zu ärgern... ich bin auch ohne Schlamm zufrieden *duck und lauf*
          War ja klar..
          Also, mir reicht auch so ein kurzer, Kampf, ind dem die Fetzen fliegen...so mit zerissenen Klamotten und so...

Na und? Ein Sith kann sein Leben durch die Macht auch schonmal ein wenig strecken. Außerdem sagt Krayt ja selber, dass er lange Zeit in Stase war und ihm Begleitheft steht er sei "ancient" also seeeeehr alt. ^_^
          Naja, aber trotzdem...annähernd 200 Jahre? Gut, man könnte das jetzt wie diese Klamotte von Palpi inm DE ehen "Mein Tod über Endor war nicht der erste." Obwohl das ja inzischen nicht mher gilt...
          Aber das wäre schon stark abgekupfert und IMO auch ein bisschen blöd....
          Lieber mal überraschen lassen....;-)

[UQote]
          Das ist nicht meine Theorie. Ich bevorzuge eine der vielen "Krayt ist jemand anders als Jacen" Theorie. Aber auf den US-Boards ist die Jacen Theorie sehr beliebt. Vorallem nach Betrayal.
          Obwohl ich es wirklich blöd fände, wenn es dann auch "ich BIN dein Ur-Groß-Onkel/Cousin 2.ten Grades/whatever!" hinausliefe ;-)[/quote]

Naja, solche Spekulationen finde ich etwas voreilig...bedekt man zudem Jacens Vorgeschichte...also da müssten in LotF noch einige chlimme Dinge geschehen, bis er so wird...
          Ja, wenn dann sollen die Bölsen unter sich bleiben und die guten auch....

dann mach mal ;-)

Fertig.

Ich muss leider sagen, das Rebellion genauso anfängt, wie Empire aufgehört hat: schlecht. Die Zeichnungen finde ich unschön...irgendwie so unscharf und überhaupt nicht so, wie man es erwartet. Die Story ist so lala...gut, war jetzt nur der erste Band, aber....zudem ist es doch recht unlogisch, wieviel Glück Tank hat: eine Grante zerreißt seine Stormies...er überlebt....ein Hüne von Mann wird von ihm ohne Problem getöte und ein TIE stürzt neben ihm zu Boden...und er überlebt alles ohne große Kratzer....
          Gut fand ich die Szene mit der Folterung, als der Rebell ihm sagt, er sei der böse....die Rückblicke waren auch ganz nett, aber sonst?
          Ich hoffe mal Band 2 & 3 werden besser.....

3 von 5 Lichtschwertern...

Kann ich da so sicher sein? ^^
          Ich denke schon.,...;-)
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Auf Drängen von Moogie mal wieder ein Update von mir

1.) Dino Star Wars 57
            • Free Comic Book Day 2006 Special (Clone Wars) Routine - Tapferkeit
              Ein Landeunternehmen auf dem Planeten Sarrish während der Klonkriege entwickelt eine nicht antizipierte Eigendynamik: Commander Codys Gunship wird abgeschossen, so dass der Commander nicht den von Jedi-General Kenobi geplanten Weg über ein relativ sicheres Plateau nehmen kann, sondern sich direkt an der stärksten Stelle der Front in eine Geschützstellung vorkämpfen muss. Nachdem der Widerstand in der Stellung erst einmal niedergeschlagen ist, setzt der Klon das Geschütz gegen die B1 Droiden auf dem Plateau ein und gewinnt so die Schlacht trotz des BLutzolls den die Eroberung der Waffe gefordert hat. Bei der Nachbesprechung mit seinem General erwähnt er nur Routine "ungefähr so wie wir es erwartet hatten".

Vor allem grafisch schön gemachtes Mini-Heft, das Dutzende von großen Codys in Halbseitenpanels aufweisen kann, so kommen die Tupperware-Trooper nochmal so richtig zur Geltung, bevor sie für Dark Times den Auftraggeber wechseln werden

ein Beispiel für das Artwork kann man zB hier sehen. Das Tibi findet sich hier
            • Republic #0 Scheidewege
              Die Nullnummer, die zusammen mit der Nullnummer von KotOR in einem "Flipbook" für 25 Cent auf englisch erhältlich war, erzählt eine Art Überleitung der letzten beiden Empire-Storylines "In the Shadow of your Father" und "The Wrong Side of the War" zur neuen Serie "Rebellion": erzählt wird in textlastigen Panels die Story von Tal Hesz, einem Loyalisten von Jabiim, der wegen des 25 Jahre zurückliegenden Verrats von Anakin Skywalker dessen Sohn Luke an das Imperium auszuliefern versucht. Doch das vermeintliche Faustpfand wirkt nicht wie erhofft... Skywalker entkommt dafür werden viele viele Loyalisten mitsamt ihren Familien verhaftet und deportiert. Hesz flieht und sucht einen Weg, die Freunde zu befreien, was ihn bald erneut die Wege mit Luke Skywalker kreuzen lässt, der in das Gefängnis eingeschleust wurde um zu verhindern, dass das Imperium wichtige Daten über die Flotte der Rebellion erhalten kann. Den Jabiimi gelingt die Flucht und Skywalker kann seinen Wissenschaftler befreien - unwissend, dass der zum Doppelagenten konditioniert wurde und darauf brennt die Allianz zu verraten. Hesz jedoch wird gefangen genommen.

grafisch nicht so schick, aber eine nette Überleitung von altem zu neuem, da ich aber beide Ur-Storylines noch nicht kenne, reisst es mich emotional nicht so ganz vom Hocker.

• Rebellion #1 Mein Bruder, mein Feind 1/3
              Während einer Aktion gegen Rebellen, gerät Leutnant Janek "Tank" Sunber in Tagträume... er erinnert sich an seine alten Zeiten auf Tatooine, an die Zeiten mit Luke Skywalker und Biggs Darklighter und während es ihm gelingt, die Aktion erfolgreich auszuführen und den Rebellenstützpunkt auszuräuchern, verschwinden die Erinnerungen an die Begegnung mit Skywalker nicht. Doch Fragen ob Biggs und Luke nicht doch die bessere Entscheidung getroffen haben und er selbst die falsche Seite wählte, wiegelt Sunber ab. Das Imperium ist die richtige Seite, das Recht, die Ordnung, die Rebellion verkörpert Anarchie, Auflösung aller Ordnung, Chaos... so muss es sein.
              Als ein gefangener Rebell ihm während des Verhörs den Namen Skywalkers an den Kopf wirft, rastet Sunber aus und verdrischt den Hilflosen. Danach entscheidet er sich: er ist Imperialer und sein Wissen nützt dem Imperium wohlmöglich, also bietet er es Lord Vader an...

Vorzüglich gemacht, nicht nur perfekte detaillierte Zeichnungen sondern auch eine mitreissende Storyline, die einen mit dem zweifelnden Leutnant mitfiebern lässt und während des Verhörs regelrecht schockiert. Macht Lust auf mehr. Aber jetzt dauert es wieder 2 Monate bis zur Nummer 58 (20.09.)

2.) Jedi Council - Acts of War TPB

Ein etwas älteres Tradepaperback, aber in mehrfacher Hinsicht interessant, u.a. weil es eine der ersten ausgefeilten "Prä-Prequel"-Storylines aus dem Hause Dark Horse darstellt, weil das Ableben des DHC eigenen Meisters "Micah Giiett" gezeigt wird und weil es IMO einen der grafisch ansprechendsten Stile dieser Zeit verkörpert.

Krieg! Die Yinchorri haben einen Eroberungsfeldzug gestartet, der u.a. den Minenplant Mayvitch 7 ins Chaos reisst. Der Jedirat entsendet eine Delegation die viele der mächtigsten und erfahrendsten Meister umfasst, u.a. Micah Giiett, Depa Billaba, Tsui Choy, K'Kruhk, Adi Gallia oder Qui-Gon Jinn und seinen Padawan Obi-Wan Kenobi. Die Gruppe bricht mit 3 Schiffen auf, um das Oberkommando der Yinchorri aufzusuchen und so den Krieg zu beenden, doch sie werden erwartet... alle drei Gruppen haben auf den drei Planeten des Yinchorr Systems mit starkem Widerstand zu kämpfen - und ein Kommando der echsenartigen greift sogar den Jedi-Tempel an, mit erwartungsgemäßem Ausgang der Aktion.
            Schlussendlich können die Meister unter großen Opfern den Aufstand niederschlagen und das Oberkommando ausschalten, aber die im Hintergrund agierenden Sith Sidious und Maul bleiben unbemerkt...

Beispiele für das Artwork:

Micah Giett
            Yinchorri Uprising
            Mayvitch7 Schlacht
            Erste Mission nach Yinchorri
            Tempel-Angriff
            Yitheeth
            Yibikkoror
            Yinchorr
            Uhanayih

Da diese Zeit nur sehr dünn beleuchtet wird, fand ich es hochinteressant, die Lage kurz vor den bekannten Ereignissen (TPM) zu sehen, zumal der Stil (Kleidung, Schiffe) aus dem Film gut umgesetzt wurde.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von janus
              Naja, diese "Wiedergeborenen" auf alle Fälle...irgendwelche Möchtegern-Bösen mit beschränkten Kräften....
              Bis auf Tavion...die war am Ende schon ziemlich versitht....*g*
              Versifft ist man in dem Sinne ja nur, wenn man sich wirklich auch an die Spielregeln der Sith hält. Das ist ja kein Zustand sondern eine Religion...
              Aber generell besteht ja das Problem, das zwischen Dark Jedi und Sith kein Unterschied gemacht wird...jedenfalls in der Übersetzung....
              Also auch in der Übersetzung ist mir das noch nicht unterkommen.
              Gibt ja auch Sith die keine dunklen Jedi sind (Maul oder Palpi...) und genausowenig wird jeder dunkle Jedi gleich zum Sith. Da gehört schon einiges dazu.

Fast. Man hat sie unter Hausarrest gestellt, da es für die Harpaner ja undekbar wäre, ein Mitgleid der Königsfamilie im Kerker zu wissen...aber wr wei? Vielleicht hate sie noch einige Credits um sich freizukaufen....
              hm... das hoffe ich doch wohl nicht. Ex-Königin hin oder her. Sie hat versucht die Königin Mutter und die Thronfolgerin umzubringen. Da gehen die sicher nicht leichtfertig mit um. O.o

Ehhh...also, als wir vor ein paar Wochen über die Tales (oder wie Dino sie so schön nennt: Specials ;-)) unterhalten haben und ich aufgezählz habe, was bereits erschienen ist, sagtest du, das dass eigentlich alle wichtigen wären...mit Ausnahme von Lukes Hand und der Villie / Katzen Story...und die T&B versteht sich.
              Hmm... also das kann ich mir schwer vorstellen. Zumindest Force-Fiction und Emperor's Court muss ich erwähnt haben. Vorallem letzteres spielt wirklich in einer Liga mit "a Death Star is born". ^_^
              Aber das dass so viele sein sollen, davon wusste ich nichts. Da gibt es dann aber erhebliche defizite....
              jup, jup.
              ^_^

Naja, bei dem Schreibstil des Buches.....
              Bist du denn jetzt durch mit Betrayal?
              Was sagst du denn zu Jacens Entwickluing am Ende des Buches und der Sache mit Nelani? (jaja, ich bin halt gespoiled. ^^)

Jepp, in den alten MArvel Comics...
              Ehhh...hier:

…why hasn't the Empire constructed a second battle station like the Death Star that almost destroyed our base on Yavin? Now we know why: they've been secretly channeling resources into the construction of a weapon that could be far worse!General Carlist Rieekan The Tarkin, or the Tarkin Project, was an Imperial superweapon modeled in principle after the first Death Star battle station and named in honor of the late Grand Moff Wilhuff Tarkin. The Tarkin combined the first Death Star's offensive c

Häßliches Ding.....
              Hehe... naja, es ist ja auch die Marvelreihe.
              Da hat man nichts hübsches zu erwarten

Ja, leider. Obwohl einige ein gutes Potential hatten...
              Die einziegn, bei denen das gut rüberkam waren der Sun Crusher und Darksaber...auch wenn die Sache mit dem Hutten etws seltsam war. Sachen wie die Galaxy Gun, die Eclipse I + II, die Souvereign SZs...also bitte....das war ja der totale Schmarn....
              *lol*
              Allein an den ganzen Namen sieht man, dass es viel zu viele waren. *g*

Naja, mit MAra...ich muss sagen das ich sie erst in der zweiten Trio leiden konnte...in der ersten war sie irgendwie...naja noch zu ...gemein..*g*
              Das ist ein alter Streitpunkt....;-)
              Ich versteh das eh gar nicht, dass sie in der zweiten Trilo plötzlich das Opfer war, und sie ist ja nicht böse und nein, sie war zwar Palpis Attentäterin, aber sie hat es ja immer noch gut gemeint, und sie hatte so eine schreckliche Ausbildung und eigentlich hat es ihr im Nachhinein ja da gar nicht gefallen und alles war schlimm und schrecklich undundundundundun,.... etc.
              Und aus Thrawn wird dann später auch noch ein lieber Kerl gemacht, der im Grunde nur in weiser Voraussicht die Galaxis auf größeres Übel vorbereiten wollte..... *aua!*

Naja, im Vergleich zu denen ind sie ja hübsch. Alleine für sich betrachtet eben nicht...;-)
              Aber wir meinen schon dieselben Cover?

Purge: http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=13-404
              &
              Legacy: http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=13-454

Also Purge finde ich da wesentlich hübscher, auch wenn die abgetrennte Hand natürlich fies ist.

"Nutze dien Kraft, Luke Himmelsläufer..."
              Ehhh, ja das ist er...war ganz nett....
              Worum ging es eigentlich noch mal?
              Warum wollte ich das überhaupt wissen? ^^

Naja, es ging...von Choi habe ich eher wenig gesehen und Bultar...naja es geht...
              Immerhin ist sie eine Film-Jedi, sieht ganz niedlich aus und hat in den CW-Storys nen Auftritt ;-)
              Choi dürfte ja aus der anfangszeit von republic stammen. *g* Ist das eigentlich ein Kerl oder ne Frau? ^^

Naja, es geht. Ein bisschen aufreizend ist ja nicht verkehrt...und klischees?
              Ehhh..nun das kommt drauf an, woran man es anlegt. Ich finde es nicht...;-)...
              Och find ich schon.
              Können sie nicht ne attraktive Bösewichtin haben ohne die halbnackt rumlaufen zu lassen? ^_^
              (bzw. wenn, dann verlange ich zumindest ausgleichende Gerechtigkeit und möchte, dass sie Darth Nihl dann auch so rumlaufen lassen. ^_^)

Gut, allerdings bleibt das noch abzuwarten. Je nach dem, WAS er tun wird, glaube ich, da es einen großen Einflusss auf seine Rolle als "Befreier" ha.t Wenn er ihn ausliefert, wird er diese Rolle eher langsam annehmen und wenn ers nicht tut, wird das ganze einfacher....
              hmm... wer weiß, vielleicht erkennt der Jedi Cade sogar und konfrontiert ihn damit.

Naja, es geht. Diese schrillen Farbn haben irgendwie etwas. Ich mochte Kahleens KJlamotten zwar auch, aber Deliah....*g*
              Auf sowas achte ih doch nicht...;-)
              Ne, deshalb erwähnst du das hier bloß ;-)

Ahh...meine Bildunslücke...*g*

Welchen Typen? Narxi? Der war wirklich schlimmm gewäht....
              Also, ich finde die Moffs gehen...Rus finde ich dafür aber irgendwie komisch...und die Piloten..ja, die sind schon etwas seltsam. Bis auf Yage halt...das geht noch gerade so....
              Also, Wolf fine ich recht gut...passt auch irgendwie...*g*
              Ich find aber Wolf klingt ein bisschen menschlich für nen Zabrak.
              Na vielleicht haben seine Eltern ihn nicht getauft bevor sie ihn den Jedi geschenkt haben und er hat dann einen menschlichen Meister bekommen, der meinte: "Du siehst aus, als würdest du Wolf heißen"

Naja, aber bei den ganzen Recyclungen....da passt das IMO doch schon...

DAS finde ich nicht...gut 3PO vlt...aber Lando...igrendwie war er schon einer der wichtigen...irgendwie wichtiger als Chewie....und evtl auch Leia...aber das soll jeder selbst entscheiden...
              Aber Chewie ist halt einer von diesen, der die ganze Zeit schon da war, vom ersten Film an.
              Das kann man vom "only black man in the galaxy" nicht behaupten ;-)
              Von daher ist Deliah schon eher Chewie. Sie ist ja auch sofort dabei ;-)

War ja klar..:-p
              Also, mir reicht auch so ein kurzer, Kampf, ind dem die Fetzen fliegen...so mit zerissenen Klamotten und so...
              *lol*
              okay. ^^
              Wär ich mit einverstanden. ^^

]
              Naja, aber trotzdem...annähernd 200 Jahre?
              So lang ist das nicht. Frag Yoda, oder T'ra
              Ne, also ich denke schon, dass das geht.
              Volfe Karkko (dieser Anzati Dark Jedi aus Darkness) saß ja auch viele, viiiieele Jahre in diesem Stasefeld. So lange, dass man ihn schon wieder total vergessen hatte. ^_^
              Gut, man könnte das jetzt wie diese Klamotte von Palpi inm DE ehen "Mein Tod über Endor war nicht der erste." Obwohl das ja inzischen nicht mher gilt...
              Aber das wäre schon stark abgekupfert und IMO auch ein bisschen blöd....
              Lieber mal überraschen lassen....;-)
              Yo. ^_^

Naja, solche Spekulationen finde ich etwas voreilig...bedekt man zudem Jacens Vorgeschichte...also da müssten in LotF noch einige chlimme Dinge geschehen, bis er so wird...
              Ja, wenn dann sollen die Bösen unter sich bleiben und die guten auch....
              Aber irgendwas muss ja mit Krayt sein. Sonst würde man da nicht so ein Geheimnis drum machen, wie er unter der Rüstung aussieht ;-)

Fertig.

Ich muss leider sagen, das Rebellion genauso anfängt, wie Empire aufgehört hat: schlecht. Die Zeichnungen finde ich unschön...irgendwie so unscharf und überhaupt nicht so, wie man es erwartet. Die Story ist so lala...gut, war jetzt nur der erste Band, aber....zudem ist es doch recht unlogisch, wieviel Glück Tank hat: eine Grante zerreißt seine Stormies...er überlebt....ein Hüne von Mann wird von ihm ohne Problem getöte und ein TIE stürzt neben ihm zu Boden...und er überlebt alles ohne große Kratzer....
              Gut fand ich die Szene mit der Folterung, als der Rebell ihm sagt, er sei der böse....die Rückblicke waren auch ganz nett, aber sonst?
              Ich hoffe mal Band 2 & 3 werden besser.....

3 von 5 Lichtschwertern...
              Da trennen sich wieder unsere Geschmäcker. Ich mag Brandons Zeichenstil. Lediglich die farben sind mir etwas zu wässrig.
              Diese Szene mit dem TIE fand ich auch ganz gut. "Du wirst jetzt nicht sterben".
              Da könnte man fast meinen, dass die Macht noch was für ihn geplant hat ;-)

Zitat von Sternengucker
              1.) Dino Star Wars 57[list][*]Free Comic Book Day 2006 Special (Clone Wars) Routine - Tapferkeit
              [...]

Vor allem grafisch schön gemachtes Mini-Heft, das Dutzende von großen Codys in Halbseitenpanels aufweisen kann,
              Yaiks!
              Ich glaub das Heft muss ich doch kaufen!
              Na wobei Randy eigentlich gemeint hat, sie würden das noch in irgendein TPB quetschen.... aber in welches? O.o

2.) Jedi Council - Acts of War TPB

Ein etwas älteres Tradepaperback, aber in mehrfacher Hinsicht interessant, u.a. weil es eine der ersten ausgefeilten "Prä-Prequel"-Storylines aus dem Hause Dark Horse darstellt, weil das Ableben des DHC eigenen Meisters "Micah Giiett" gezeigt wird und weil es IMO einen der grafisch ansprechendsten Stile dieser Zeit verkörpert.
              Oh, Mann... armer Micah Giiett.... ich erinnere mich, dass das noch in Darkness erwähnt wird. ^^
              Hmm... Choi kommt auch vor... Ich bin ja schon fast geneigt, das anzuschaffen, aber da ich ja schon die Devaronianische Version dieser Geschichte kenne... ^_^

Ja, das ist Davidé Fabbri wie er leibt und malt. ... O.o
              Nicht ganz mein Stil. ^^

Da diese Zeit nur sehr dünn beleuchtet wird, fand ich es hochinteressant, die Lage kurz vor den bekannten Ereignissen (TPM) zu sehen, zumal der Stil (Kleidung, Schiffe) aus dem Film gut umgesetzt wurde.
              Outlander hast du nicht zufällig auch gelesen? ^^
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                Versifft ist man in dem Sinne ja nur, wenn man sich wirklich auch an die Spielregeln der Sith hält. Das ist ja kein Zustand sondern eine Religion...
                Also, wenn man pingelich ist, war sie es ja schon. Am Ende hielt sie sich ja auch dran...

Also auch in der Übersetzung ist mir das noch nicht unterkommen.
                Ich glaube es war Brakiss, der in der Übersetzuing der JA Trio als Sith betitelt wurde, obwohl er ja nur ein dunkler Jedi wurde...

Gibt ja auch Sith die keine dunklen Jedi sind (Maul oder Palpi...) und genausowenig wird jeder dunkle Jedi gleich zum Sith. Da gehört schon einiges dazu.
                Hokay, hokay...ist in Ordnung...

hm... das hoffe ich doch wohl nicht. Ex-Königin hin oder her. Sie hat versucht die Königin Mutter und die Thronfolgerin umzubringen. Da gehen die sicher nicht leichtfertig mit um. O.o
                Ich wills mal hoffen. Chume ist auch irgendwie ausgelutscht. Immer wenn etwas auf Harpes stattfand, war sie irgendwie mit drin. Das sollte mal aufhören
                Allerdings gibt es viele Hapaner die diese "Jedi-Hexe" am liebsten verbrennen würden..und ihr Kind gleich mit. Und einige würden Chume sicher gerne dabei haben...

Hmm... also das kann ich mir schwer vorstellen. Zumindest Force-Fiction und Emperor's Court muss ich erwähnt haben. Vorallem letzteres spielt wirklich in einer Liga mit "a Death Star is born". ^_^
                Ich bin mir da ziemlich sicher. Allerdings: wenn es wirklich sooo viel ist, was hier noch fehlt, denke ich mal nicht, das es jemals kommen wird. Von daher werd ioch mich mal um die englischen bemühen...
                Gehts dabei vielleciht um die Gestaltung von Palpis Hof

jup, jup.
                ^_^
                Bist du denn jetzt durch mit Betrayal?
                Was sagst du denn zu Jacens Entwickluing am Ende des Buches und der Sache mit Nelani? (jaja, ich bin halt gespoiled. ^^)
                Wer? Wie? Was? Nein...mir fehlen immer noch gut 100 Seiten...das ist schlimmer als Dark Nest...um Längen schlimmer...

Hehe... naja, es ist ja auch die Marvelreihe.
                Da hat man nichts hübsches zu erwarten
                Nunja, nicht wirklich....*g*
                Zum Glück will die niemand neu auflegen ^^

*lol*
                Allein an den ganzen Namen sieht man, dass es viel zu viele waren. *g*
                Da gibt es ja noch viel mehr....alleine was in der Maw - Einrichtung noch für Schrott rumliegt...da sind sicher noch ein paar Weltenvernichter und Resonanztorpedos....

Ich versteh das eh gar nicht, dass sie in der zweiten Trilo plötzlich das Opfer war, und sie ist ja nicht böse und nein, sie war zwar Palpis Attentäterin, aber sie hat es ja immer noch gut gemeint, und sie hatte so eine schreckliche Ausbildung und eigentlich hat es ihr im Nachhinein ja da gar nicht gefallen und alles war schlimm und schrecklich undundundundundun,.... etc.
                Und aus Thrawn wird dann später auch noch ein lieber Kerl gemacht, der im Grunde nur in weiser Voraussicht die Galaxis auf größeres Übel vorbereiten wollte..... *aua!*
                Also, wenn man sich die "Mara Jade" Comics ansieht ist das alles schon ziemlich seltsam...da macht irh das scheinbar riesen Spaß....und dann ...

Das doch sowieso...in Wirklichkeit ist Thrawn ein lieber Kerl...

Aber wir meinen schon dieselben Cover?

Purge: http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=13-404
                &
                Legacy: http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=13-454

Also Purge finde ich da wesentlich hübscher, auch wenn die abgetrennte Hand natürlich fies ist.
                Ja, meinen wir .

Ich weiß nicht, Purge ist irgendwie nicht mein Fall, die arme kleine am Boden, dieser Gesichtsausdruck...das ist mir alles irgendwie viel zu düster...
                Das Legacy - Cover gefällt mir da schon besser...

Worum ging es eigentlich noch mal?
                Warum wollte ich das überhaupt wissen? ^^
                Hey, selbst ich wusste noch nach drei Wochen worüber wir gesprochen haben...
                Es ging um die seltsame Übersetzung von Namen..
                Und um "Schism"....:-)

Immerhin ist sie eine Film-Jedi, sieht ganz niedlich aus und hat in den CW-Storys nen Auftritt ;-)
                Choi dürfte ja aus der anfangszeit von republic stammen. *g* Ist das eigentlich ein Kerl oder ne Frau? ^^

Nein, in dem Comic...sie hilft Choi und stirbt dann in einer Szene...
                Stimmt, AFAIR tauchte er da erste mal in "Act of War" auf.
                Ein Kerl natürlich....

Och find ich schon.
                Können sie nicht ne attraktive Bösewichtin haben ohne die halbnackt rumlaufen zu lassen? ^_^
                (bzw. wenn, dann verlange ich zumindest ausgleichende Gerechtigkeit und möchte, dass sie Darth Nihl dann auch so rumlaufen lassen. ^_^)
                Das würde doch die männliche Leserschaft zum Boykott bewegen...
                Klar, wenn, dann sollt ihr Frauen auch was zu gucken haben...

hmm... wer weiß, vielleicht erkennt der Jedi Cade sogar und konfrontiert ihn damit.
                Möglich, obwohl ich nicht dran glaube. Wer weiß, vielleicht kennt er Cade nur aus Erzählungen, hat ihn nie gesehen und war auch nie auf Ossus....

Ne, deshalb erwähnst du das hier bloß ;-)
                Öhh...ähhhh.....ja

Ich find aber Wolf klingt ein bisschen menschlich für nen Zabrak.
                Na vielleicht haben seine Eltern ihn nicht getauft bevor sie ihn den Jedi geschenkt haben und er hat dann einen menschlichen Meister bekommen, der meinte: "Du siehst aus, als würdest du Wolf heißen"
                *lol*
                Aber ist das denn dieser Zeit wieder in Mode, seine Kinder den Jedi zu schenken? Ich dachte, jetzt können alle freiwillig gehen...*g*

Aber Chewie ist halt einer von diesen, der die ganze Zeit schon da war, vom ersten Film an.
                Das kann man vom "only black man in the galaxy" nicht behaupten ;-)
                Von daher ist Deliah schon eher Chewie. Sie ist ja auch sofort dabei ;-)
                Naja....gut. So gesehen schon. Allerdings würde Lando auch irgendwie passen...oder Ben....*g*

*lol*
                okay. ^^
                Wär ich mit einverstanden. ^^
                Guuuuut...

So lang ist das nicht. Frag Yoda, oder T'ra ;-)
                Aber T´ra ist ein Baum...und Yoda ist...Yoda...Das ist was anderes...;-)

Ne, also ich denke schon, dass das geht.
                Volfe Karkko (dieser Anzati Dark Jedi aus Darkness) saß ja auch viele, viiiieele Jahre in diesem Stasefeld. So lange, dass man ihn schon wieder total vergessen hatte. ^_^
                Naj, aber wer weiß, was die Stase mit dem Lebensfunktionen anstellt...vielleicht ermöglichte auch nur das Feld einsooo langes Leben.
                Aber, wie gesagt, von der Jacen und Hett Theorie halte ich nicht viel...
                Vielleciht ist Krayt auch der missgestaltete Zwillingsbruder von Jainas und Jags Kind....den sie weggaben, um ihm die Schmach zu ersparen...^^

Aber irgendwas muss ja mit Krayt sein. Sonst würde man da nicht so ein Geheimnis drum machen, wie er unter der Rüstung aussieht ;-)
                Naja...klar, aber solche Theorien halte ich einfach für etwas schwach und auch einfallslos...liber etwas, was wirklich schockiert und glaubwürdig ist.

[Quote[
                Da trennen sich wieder unsere Geschmäcker. Ich mag Brandons Zeichenstil. Lediglich die farben sind mir etwas zu wässrig. [/Quote]

Scheint so. Ich finde den Stil einfach etwas unscharf und nicht sehr rund.....da waren Fabbris schon besser...

Diese Szene mit dem TIE fand ich auch ganz gut. "Du wirst jetzt nicht sterben".
                Da könnte man fast meinen, dass die Macht noch was für ihn geplant hat ;-)
                Auf diese Weise war e gut, keine Frage, aber wenn man sich diese Reihe von Ereignissen ansieht...*nono*
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                  Also, wenn man pingelich ist, war sie es ja schon. Am Ende hielt sie sich ja auch dran...
                  Aber hatte sie auch dieses ganze "in 20 Tagen Sith Lord" Programm?
                  Sprich alte, verführerische Holocrons? ^^

Ich glaube es war Brakiss, der in der Übersetzuing der JA Trio als Sith betitelt wurde, obwohl er ja nur ein dunkler Jedi wurde...
                  Das ist traurig, aber die JA ist ja schon alt... das zählt nicht. Damals war Owen auch noch der Bruder von Obi-Wan ;-)

Hokay, hokay...ist in Ordnung...
                  Ich hab's ja nur noch mal erwähnt ;-)

Ich wills mal hoffen. Chume ist auch irgendwie ausgelutscht. Immer wenn etwas auf Harpes stattfand, war sie irgendwie mit drin. Das sollte mal aufhören
                  meh.. wieso les ich da immer Herpes? ^^
                  Muss daran liegen, dass mir das ganze da irgendwie nicht sonderlich sympathisch ist. ^^
                  Allerdings gibt es viele Hapaner die diese "Jedi-Hexe" am liebsten verbrennen würden..und ihr Kind gleich mit. Und einige würden Chume sicher gerne dabei haben...
                  Argh... diese Fanatiker immer... statt dass sie froh sind, dass es Jedi gibt, die auf sie aufpassen. *tss*
                  ^^

Ich bin mir da ziemlich sicher. Allerdings: wenn es wirklich sooo viel ist, was hier noch fehlt, denke ich mal nicht, das es jemals kommen wird. Von daher werd ioch mich mal um die englischen bemühen...
                  Gehts dabei vielleciht um die Gestaltung von Palpis Hof
                  *lol*
                  Nö, das ist so im Stil einer Fernseh.Sendung gemacht. Berichtet live, wie Palpi Gerichtsverhandlungen führt und Urteile tätigt. In diesem Fall halt Greedos Mutter vs. Han Solo. ^_^

Wer? Wie? Was? Nein...mir fehlen immer noch gut 100 Seiten...das ist schlimmer als Dark Nest...um Längen schlimmer...
                  Da verliere ich plötzlich auch die Lust mir das anzutun. *g*
                  Ich glaub ich bleib erstmal nur bei den Comics. *g*

Nunja, nicht wirklich....*g*
                  Zum Glück will die niemand neu auflegen ^^
                  Da feheln den Leuten zum Glück die Rechte zu ^^

[quote]
                  Da gibt es ja noch viel mehr....alleine was in der Maw - Einrichtung noch für Schrott rumliegt...da sind sicher noch ein paar Weltenvernichter und Resonanztorpedos....
                  [/quote
                  Neeeeiiiiiin!
                  Bitte nicht!
                  Keine Superwaffen mehr. *argh*
                  ^^

Also, wenn man sich die "Mara Jade" Comics ansieht ist das alles schon ziemlich seltsam...da macht irh das scheinbar riesen Spaß....und dann ...
                  Eben das meine ich ja. Da hat wolhl Zahn nachträglich noch liebe Charaktere aus seinen Antihelden machen wollen, damit andere Autoren da getrost liebevoll drüber schreiben können, die Charaktere sich in die Fanherzen stehlen und somit nicht allzu schnell getötet werden ;-)
                  Das doch sowieso...in Wirklichkeit ist Thrawn ein lieber Kerl...
                  Das ist doch einfach Entsetzlich! O.o
                  *angst vor Outbound Flight hat*

Ich weiß nicht, Purge ist irgendwie nicht mein Fall, die arme kleine am Boden, dieser Gesichtsausdruck...das ist mir alles irgendwie viel zu düster...
                  Aber es ist doch auch eine düstere Zeit ;-)
                  Das Legacy - Cover gefällt mir da schon besser...
                  Von den Posen krieg ich ja heute noch Apträume...
                  In den Comics selbst ist das Charakterdesign wesentlich eeeh.. Augenfreundlicher....
                  meh... ich hätte zu gerne so ein Wallpaper von Cade und seinem Doppelläufigen Blaster. Die Waffe schaut einfach cool aus. ^_^

Hey, selbst ich wusste noch nach drei Wochen worüber wir gesprochen haben...
                  Es ging um die seltsame Übersetzung von Namen..
                  Und um "Schism"....:-)
                  Eben nicht! *nochmal nachgeguckt hat*
                  Es ging um Purge und Dama Montalvo. ^^

Nein, in dem Comic...sie hilft Choi und stirbt dann in einer Szene...
                  Stimmt, AFAIR tauchte er da erste mal in "Act of War" auf.
                  Ein Kerl natürlich....
                  Meh... wir brauchen mehr Weiber mit größeren Rollen. *g*

Das würde doch die männliche Leserschaft zum Boykott bewegen...
                  Klar, wenn, dann sollt ihr Frauen auch was zu gucken haben...
                  Ebend. Da kann man sich fast benachteiligt fühlen... wobei.. wenn die Damen nicht halbnackt rumlaufen würden, würde das auch viel weniger auffallen... allerdings... bei uns laufen die Mädchen ja auch furchtbar unangezogen rum... an dieser ungerechtigkeit ist also mal wiede nur die Gesellschaft schuld... *seufz*
                  Na immerhin hat Jan erwähnt dass im dritten Heft endlich Antares Draco mal auftreten soll... vielleicht schaut der ja mal einigermaßen aus... ^^

Möglich, obwohl ich nicht dran glaube. Wer weiß, vielleicht kennt er Cade nur aus Erzählungen, hat ihn nie gesehen und war auch nie auf Ossus....
                  Och die waren sicher alle mal auf Ossus. War doch dann der Jedi-Tempel ersatz! *g*
                  btw. hast du jetzt mittlerweile mal die #1 bekommen können?

*lol*
                  Aber ist das denn dieser Zeit wieder in Mode, seine Kinder den Jedi zu schenken? Ich dachte, jetzt können alle freiwillig gehen...*g*
                  iiekhs.. hast Recht. Baut ja auf Lukes Orden auf... na dann wurde er vielleicht von menschlichen Feuchtfarmern als kleines verwaistes Baby adoptiert.
                  Und als er dann alt genug war dachte er sich: "ich habe von euch nichts bekommen außer diesem bescheuerten Namen, also werd ich jetzt mal Jedi, tschüss!"
                  O.o

Naja....gut. So gesehen schon. Allerdings würde Lando auch irgendwie passen...oder Ben....*g*
                  Neee... Ben ist doch schon Wolf! ^_^
                  und Lando hab ich doch schon ausgeschlossen. Der fehlt ja im ersten Film und gehört im zwoten noch nicht so eng dazu ;-)

Naj, aber wer weiß, was die Stase mit dem Lebensfunktionen anstellt...vielleicht ermöglichte auch nur das Feld einsooo langes Leben.
                  Und Krayt war doch lange in Stase. Passt also ;-)
                  Aber, wie gesagt, von der Jacen und Hett Theorie halte ich nicht viel...
                  Vielleciht ist Krayt auch der missgestaltete Zwillingsbruder von Jainas und Jags Kind....den sie weggaben, um ihm die Schmach zu ersparen...^^
                  *LOL*
                  Das gäbe ihm natürlich eine ungeheure charakterliche Tiefe, wenn da dieses Kindheitstrauma dazu käme. *lol*
                  Naja.. ob Jaina und Jag überhaupt ein Kind kriegen ist ja noch nicht raus. Die Fels aus Legacy könnten auch von Jacen abstammen, wenn Allana einen Fel heriatet. Sind ja beides adelige Familien. Von daher passt es ja schonmal ;-)

Naja...klar, aber solche Theorien halte ich einfach für etwas schwach und auch einfallslos...liber etwas, was wirklich schockiert und glaubwürdig ist.
                  Anscheinend sind wir schon zu sehr gebrandmarkt von den Spekulierungen wer sich in den KotOR Comics als welcher Charakter aus den Spielen entpuppt. Das es da irgendwann so laufen würde, wurde ja schon von den Machern versichert. Bzw. das wir schon solche Charaktere gesehen hätten es nur noch nicht wüssten.

Scheint so. Ich finde den Stil einfach etwas unscharf und nicht sehr rund.....da waren Fabbris schon besser...
                  Fabbris ist schlichter und kantiger hmm... naja, jedem das seine. Ich hab das das detaillierte von Badeaux lieber.

Auf diese Weise war e gut, keine Frage, aber wenn man sich diese Reihe von Ereignissen ansieht...*nono*
                  Mich stört das nicht. Für mich hat das gut zusammen gepasst. O.o
                  Naja. Erstmal das Ende abwarten. Vielleicht erhält das ja noch Sinn...
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                    Aber hatte sie auch dieses ganze "in 20 Tagen Sith Lord" Programm?
                    Sprich alte, verführerische Holocrons? ^^
                    Weiß ich gar nicht mehr. Sie hatt AFAIR in altes Sith Schwert....und Markas Geist.
                    Wobei ich das schon recht seltam fand. In "Tales of the Jedi" wird Marka begraben...und zwar mit seinem Schwert. Das Grab wird Jahrhunderte nicht betreten...sie hat dieses Schwert *argh*
                    Ich hasse es, wenn man das einfach ignoriert....

Das ist traurig, aber die JA ist ja schon alt... das zählt nicht. Damals war Owen auch noch der Bruder von Obi-Wan ;-)
                    Weehhhh...wer sagt das? Seit wann gibts das? *g*

Ich hab's ja nur noch mal erwähnt ;-)
                    Hokay....

meh.. wieso les ich da immer Herpes? ^^
                    Muss daran liegen, dass mir das ganze da irgendwie nicht sonderlich sympathisch ist. ^^
                    Wäh...bist du abartig....

Argh... diese Fanatiker immer... statt dass sie froh sind, dass es Jedi gibt, die auf sie aufpassen. *tss*
                    ^^
                    Naja, so wie die jetzige Königin Mutter rumläuft...vielleicht finden sie das...ehhh...unpassend. ^^

*lol*
                    Nö, das ist so im Stil einer Fernseh.Sendung gemacht. Berichtet live, wie Palpi Gerichtsverhandlungen führt und Urteile tätigt. In diesem Fall halt Greedos Mutter vs. Han Solo. ^_^
                    Das hört sich gut an. Muss mal schauen, ob ich das irgendo finden kann...ich hoffe, Han gewinnt...naja, bei Palpi als Richter...*g*

Da verliere ich plötzlich auch die Lust mir das anzutun. *g*
                    Ich glaub ich bleib erstmal nur bei den Comics. *g*
                    Also, ich muss sagen, das mir die Comics bis jetzt bei weitem besser gefallen haben. Ich war auch skeptisch das so eine, zwar etwas lose, zusammenhängende Buch / Comic Sache klappt. Eines davon scheitert...und bei dn Büchern ist es IMO passiert.
                    Mach das...wenn ich die Bücher loswerden will, sag ich dir bescheid...
                    Wobei, die anderen noch gut weerden könnten...

Da feheln den Leuten zum Glück die Rechte zu ^^
                    Naja, solange Marvel nicht daherkommt....*g*

Neeeeiiiiiin!
                    Bitte nicht!
                    Keine Superwaffen mehr. *argh*
                    ^^
                    Dann halt Supermonster...so wie der Leviathan aus "Leviathan"....

Eben das meine ich ja. Da hat wolhl Zahn nachträglich noch liebe Charaktere aus seinen Antihelden machen wollen, damit andere Autoren da getrost liebevoll drüber schreiben können, die Charaktere sich in die Fanherzen stehlen und somit nicht allzu schnell getötet werden ;-)

Das it das Problem. Allerdings muss man auch sagen, das sih Mara nach der Vernichtung Luukes auch recht verändert hat. Die Entwicklung sieht man auch ind JA und Co. Das Problem ist nur, das sie in "Hand of Thrawn" einfach zu sehr Schmusekätzchen ist....

Das ist doch einfach Entsetzlich! O.o
                    *angst vor Outbound Flight hat*
                    Och, es wird schon nicht zu schlimm...

Aber es ist doch auch eine düstere Zeit ;-)
                    Aber trotzdem....ich mag das nicht

Von den Posen krieg ich ja heute noch Apträume...
                    In den Comics selbst ist das Charakterdesign wesentlich eeeh.. Augenfreundlicher....
                    Naj, die Wolf-Tanzpose ist etwas zu schräg, aber der Rest...vorallem das Preview Cover ist sehr schön...

meh... ich hätte zu gerne so ein Wallpaper von Cade und seinem Doppelläufigen Blaster. Die Waffe schaut einfach cool aus. ^_^
                    Och, du arme. Findest du schoin noch...
                    Ich will ja unbedingt nen Lucien - Kopf....*g*

Eben nicht! *nochmal nachgeguckt hat*
                    Es ging um Purge und Dama Montalvo. ^^
                    Nein um seltsame Namen und Schism...*nachguck*
                    Ja, ging es...
                    Schau nochmal genau nach..das war vorher..;-)

Meh... wir brauchen mehr Weiber mit größeren Rollen. *g*
                    Auf jeden Fall...und nett aussehen sollten sie auch....*g*

Ebend. Da kann man sich fast benachteiligt fühlen... wobei.. wenn die Damen nicht halbnackt rumlaufen würden, würde das auch viel weniger auffallen... allerdings... bei uns laufen die Mädchen ja auch furchtbar unangezogen rum... an dieser ungerechtigkeit ist also mal wiede nur die Gesellschaft schuld... *seufz*

Hey, einige dieser Outfits sind sehr...öhmm...ähhh...nett.
                    Wobei ich das in den Comics gar nicht sooo störend finde. Die Kerle laufen ja da auch recht nacklig rum...

Na immerhin hat Jan erwähnt dass im dritten Heft endlich Antares Draco mal auftreten soll... vielleicht schaut der ja mal einigermaßen aus... ^^
                    Och nö...im Preview hat der mir schon nicht gefallen....

Och die waren sicher alle mal auf Ossus. War doch dann der Jedi-Tempel ersatz! *g*
                    Naja, wer weiß. Vielleicht ist er so wie Zao.."ein Blatt im Wind der Macht." Und vielleicht hat die MAcht Ossus nicht für ihn vorgesehen...

btw. hast du jetzt mittlerweile mal die #1 bekommen können?
                    Nöö...muss nochmal mit meinem Händler reden...da lief ja was verkehrt...;-)

iiekhs.. hast Recht. Baut ja auf Lukes Orden auf... na dann wurde er vielleicht von menschlichen Feuchtfarmern als kleines verwaistes Baby adoptiert.
                    Und als er dann alt genug war dachte er sich: "ich habe von euch nichts bekommen außer diesem bescheuerten Namen, also werd ich jetzt mal Jedi, tschüss!"
                    O.o
                    Klar, sowas ist es...;-)
                    Ich habe auh keinen anständigen Namen...ich will auch den Jedi beitreten....

Neee... Ben ist doch schon Wolf! ^_^
                    und Lando hab ich doch schon ausgeschlossen. Der fehlt ja im ersten Film und gehört im zwoten noch nicht so eng dazu ;-)
                    Hokay...;-)
                    Aber ich finde es ihn besser als Chewie....wwas macht Chewie schon groß? *g*

Und Krayt war doch lange in Stase. Passt also ;-)
                    Aber nicht sooo...vielleicht ist er auch einer der Sith, die mit Bane kämpften...und nicht an der Gedankenbobe teilgenommen haben...*g*

*LOL*
                    Das gäbe ihm natürlich eine ungeheure charakterliche Tiefe, wenn da dieses Kindheitstrauma dazu käme. *lol*
                    Klar. Vielleicht ist es auch wirklich soo...obwohl...das wäre zuuuu abgedreht...*g*

Naja.. ob Jaina und Jag überhaupt ein Kind kriegen ist ja noch nicht raus. Die Fels aus Legacy könnten auch von Jacen abstammen, wenn Allana einen Fel heriatet. Sind ja beides adelige Familien. Von daher passt es ja schonmal ;-)
                    Natürlich....Soontir Fels Shadow Child....das ist....Soontir Felds Schatten Kind und Allana hatten eine kurze Beziehung, aus der ein Kind hervorging, das dann die Dynastie der Fels in ihr glorreiches Zeitalter führte...^^

Anscheinend sind wir schon zu sehr gebrandmarkt von den Spekulierungen wer sich in den KotOR Comics als welcher Charakter aus den Spielen entpuppt. Das es da irgendwann so laufen würde, wurde ja schon von den Machern versichert. Bzw. das wir schon solche Charaktere gesehen hätten es nur noch nicht wüssten.
                    Scheint so. Aber das wird ja (jedenfalls bei mir) bald geklärt...das TPB erscheint ja bald...ich hoffe, das ich das am Erscheinungstag sofort bekomme...

Fabbris ist schlichter und kantiger hmm... naja, jedem das seine. Ich hab das das detaillierte von Badeaux lieber.
                    Genau. Du magst ja auch Ching...

Mich stört das nicht. Für mich hat das gut zusammen gepasst. O.o
                    Naja. Erstmal das Ende abwarten. Vielleicht erhält das ja noch Sinn...
                    Muss es ja...hoffe ich zumindest...*g*
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                      Weiß ich gar nicht mehr. Sie hatt AFAIR in altes Sith Schwert....und Markas Geist.
                      Also dass er sie am Ende besessen hat, heißt ja nocht nichts. Das hätte er auch mit jedem anderen Schlumpft getan. Hauptsache Körper ;-)
                      Wobei ich das schon recht seltam fand. In "Tales of the Jedi" wird Marka begraben...und zwar mit seinem Schwert. Das Grab wird Jahrhunderte nicht betreten...sie hat dieses Schwert *argh*
                      Ich hasse es, wenn man das einfach ignoriert....
                      Vielleicht wurde es schon nen Tag nach der Beerdigung bestohlen. Wecheselte Besitzer um Besitzer und gelangte schließlich zu ihr. Dann kann sie es trotzdem haben, obwohl das Grab Jahrhunderte lang niemand betreten hat.

Weehhhh...wer sagt das? Seit wann gibts das? *g*
                      Roman zu Return of the Jedi, glaub ich...
                      Das wurde inwzischen zwar als Non-Canon erklärt. Trotzdem hat Obi-Wan in einem der Apprentice-Bücher Erinnerungen an einen Bruder namens Owen. Allerdings auf einer Graswelt... wohl eine lustig gemeinte Anspielung der Autorin.

Wäh...bist du abartig....
                      Wenn du Hapes auch immer so schön mit "r" schreibst, liegt das Nahe *duck und lauf*

Naja, so wie die jetzige Königin Mutter rumläuft...vielleicht finden sie das...ehhh...unpassend. ^^
                      So nur noch mit einem Arm? ^_^

Na wenigstens taugt sie etwas...

Das hört sich gut an. Muss mal schauen, ob ich das irgendo finden kann...ich hoffe, Han gewinnt...naja, bei Palpi als Richter...*g*
                      *grins*
                      ^_^
                      Such du das mal. ^_^
                      dürfte im dritten oder vierten Sammelband drin sein. ...

Also, ich muss sagen, das mir die Comics bis jetzt bei weitem besser gefallen haben. Ich war auch skeptisch das so eine, zwar etwas lose, zusammenhängende Buch / Comic Sache klappt. Eines davon scheitert...und bei dn Büchern ist es IMO passiert.
                      Mach das...wenn ich die Bücher loswerden will, sag ich dir bescheid...
                      Wobei, die anderen noch gut weerden könnten...
                      Wobei die Dinge ja bisher so gar nicht zusammenhängen. Die Autoren erwähnen auch ständig, dass sie mit ihren Kollegen von Dark Horse bzw. die Comicleute mit denen von Del Rey so gut wie gar nicht zusammenarbeiten. Nur halt kontrollieren, dass sie sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen und dem einen ne Story wegschnappen. O.o

Naja, solange Marvel nicht daherkommt....*g*
                      Och, die sind doch auch so Marktführer (oder zweiter, K/A). Da brauchen die das nicht auch noch. ^_^

{
                      Dann halt Supermonster...so wie der Leviathan aus "Leviathan"....
                      Ieeh... das ist noch schlimmer. Das endet dann immer im Monsterschlachten. Die armen Monster sind doch auch nur Lebewesen!

Das it das Problem. Allerdings muss man auch sagen, das sih Mara nach der Vernichtung Luukes auch recht verändert hat. Die Entwicklung sieht man auch ind JA und Co. Das Problem ist nur, das sie in "Hand of Thrawn" einfach zu sehr Schmusekätzchen ist....
                      Jup.
                      Zu sehr auf "hab mich lieb, ich hatte es doch sooo schwer" getrimmt, aber trotzdem ist sie ja soooo tough. -.-
                      Das hat der Charakter nun gar nicht gebraucht.

Och, es wird schon nicht zu schlimm...
                      Es ist immerhin Zahn... naja vielleicht hab ich Glück und sein Schreibstil hat sich in den 10 Jahren gehörig verbessert. O.o
                      (Jorus (Das Original) soll ja schonmal ein ziemlicher Anticharakter sein...)

Aber trotzdem....ich mag das nicht
                      Okay, das brutale Motiv mal außer Acht, gezeichnet find ich das aber doch besser!

Naj, die Wolf-Tanzpose ist etwas zu schräg, aber der Rest...vorallem das Preview Cover ist sehr schön...
                      Naja... ich mag Jans Bleistift Sachen lieber, als eine CG Darth Bikini mit seltsam leuchtender Kugel (Macht?).

Och, du arme. Findest du schoin noch...
                      Ich will ja unbedingt nen Lucien - Kopf....*g*
                      Du hättest wirklich warten sollen...
                      btw, ist das KotOR Dingen getz auf deutsch raus?
                      ^^
                      (wäh, muss noch bis Oktober warten. O.o wahrscheinlich krieg ich vorher sogar schon die #10, die ich vorbestellt hatte. )

Nein um seltsame Namen und Schism...*nachguck*
                      Ja, ging es...
                      Schau nochmal genau nach..das war vorher..;-)
                      Nein. Begonnen hatte das mit Schism, nachdem dir nicht aufgefallen ist, dass der Junge, dem Vader da in Purge das Genick bricht, der Padawan aus Schism ist. ;-)
                      Und danach hatte ich ja gefragt, weil ich wissen wollte, wie wir auf die merkwürdigen Titel gekommen sind. *g*

Auf jeden Fall...und nett aussehen sollten sie auch....*g*
                      Äh... muss nicht sein...

Hey, einige dieser Outfits sind sehr...öhmm...ähhh...nett.
                      Wobei ich das in den Comics gar nicht sooo störend finde. Die Kerle laufen ja da auch recht nacklig rum...
                      Nicht bei Star Wars. Nein, find ich nun ehrlich nicht. ^^

Och nö...im Preview hat der mir schon nicht gefallen....
                      Im Preview hat mir auch Darth Nihl nicht gefallen und den fand ich in der #1 ganz lecker... *duck*
                      ^_^

Naja, wer weiß. Vielleicht ist er so wie Zao.."ein Blatt im Wind der Macht." Und vielleicht hat die MAcht Ossus nicht für ihn vorgesehen...
                      Das wär süß. Das würde auch passen. Er stellte seinen Dienst für die Macht vor seine eigene Sicherheit. ^_^

Nöö...muss nochmal mit meinem Händler reden...da lief ja was verkehrt...;-)
                      Och. Das ist schlecht.
                      Schon Erfolg gehabt?

Klar, sowas ist es...;-)
                      Ich habe auh keinen anständigen Namen...ich will auch den Jedi beitreten....
                      Ich hindere dich nicht daran. Bau dir ein Raumschiff und suche sie.
                      Und bestell ihnen dann Grüße von mir. *g*
                      ;-)

Hokay...;-)
                      Aber ich finde es ihn besser als Chewie....wwas macht Chewie schon groß? *g*
                      Er repariert den Falken.
                      Und Deliah repariert.... ääh... wie auch immer das Schiff von Cade jetzt wieder heißt.
                      Sie ist die Mechanikerin in der Gruppe. Vergiss das nicht. Passt also. ^^

Aber nicht sooo...vielleicht ist er auch einer der Sith, die mit Bane kämpften...und nicht an der Gedankenbobe teilgenommen haben...*g*
                      Das wäre dann wirklich ein alter Sith. *g*. ^^
                      Aber die Vong Kriege sollte er schon miterlebt haben. Immerhin hat er ja diese Rüstung und er scheint da auch interessiert dran gewesen zu sein, wenn man sich das da zu Beginn von #1 mal so durchliest...

Klar. Vielleicht ist es auch wirklich soo...obwohl...das wäre zuuuu abgedreht...*g*
                      Die finden für ihn schon ein anderes Trauma.
                      *g*

Natürlich....Soontir Fels Shadow Child....das ist....Soontir Felds Schatten Kind und Allana hatten eine kurze Beziehung, aus der ein Kind hervorging, das dann die Dynastie der Fels in ihr glorreiches Zeitalter führte...^^
                      Vielleicht ist Fels Schattenkind auch ein Mädel und die fängt was mit Ben an? Und Luke kriegt noch ein zweites Kind, dass dann für Cades Vorväter sorgt? ^_^

Scheint so. Aber das wird ja (jedenfalls bei mir) bald geklärt...das TPB erscheint ja bald...ich hoffe, das ich das am Erscheinungstag sofort bekomme...
                      Hoff du mal...
                      Und berichte dann. *g*

Genau. Du magst ja auch Ching...
                      Eben. Ching macht Moogie Glücklich. Aber nicht so sehr wie Frau Duursema ;-)

Muss es ja...hoffe ich zumindest...*g*
                      Auf die Auflösung dürfen wir noch ein ganzes Stück länger warten als angenommen.
                      Eigentlich hätte der letzte Teil gestern erscheinen sollen. Ist nicht.
                      Auf der Darkhorse Seite wird Rebellion #5 seit heute sogar erst für den 27. September angekündigt.
                      Also zwei Monate kein Rebellion.
                      Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                        Also dass er sie am Ende besessen hat, heißt ja nocht nichts. Das hätte er auch mit jedem anderen Schlumpft getan. Hauptsache Körper ;-)
                        Naja gut. Wobei ich mich ja Frage, ob Jaden Corr im zweiten Ende als Sith gilt...^^

Vielleicht wurde es schon nen Tag nach der Beerdigung bestohlen. Wecheselte Besitzer um Besitzer und gelangte schließlich zu ihr. Dann kann sie es trotzdem haben, obwohl das Grab Jahrhunderte lang niemand betreten hat.
                        Wobei das Grab ja ziemlich ungeöffnet aussieht...;-)
                        Ich bezweifele das sich die Sith dazu niedergelassen haben, das Grab zu öffnen und wieder zuzumauern...^^

Roman zu Return of the Jedi, glaub ich...
                        Das wurde inwzischen zwar als Non-Canon erklärt. Trotzdem hat Obi-Wan in einem der Apprentice-Bücher Erinnerungen an einen Bruder namens Owen. Allerdings auf einer Graswelt... wohl eine lustig gemeinte Anspielung der Autorin.

Was? Das ist ziemlich ...verrückt...
                        Naja, vielleicht wurde Owen ja zum Wüstenplaneten verschleppt...

Wenn du Hapes auch immer so schön mit "r" schreibst, liegt das Nahe *duck und lauf*
                        Jaja...ich muss das mal abstellen....*g*

[
                        So nur noch mit einem Arm? ^_^

Na wenigstens taugt sie etwas...
                        Neee...so mit komischer Rüstung...
                        *g*
                        Naja, die letzte war ja auch nicht schlecht...nur halt ne Hexe...

*grins*
                        ^_^
                        Such du das mal. ^_^
                        dürfte im dritten oder vierten Sammelband drin sein. ...
                        Ehh...okay. Ich werde mal schauen. Aber wenn jetzt noch der erste Legacy Band und der KotOR Sammelband kommt....^^

Wobei die Dinge ja bisher so gar nicht zusammenhängen. Die Autoren erwähnen auch ständig, dass sie mit ihren Kollegen von Dark Horse bzw. die Comicleute mit denen von Del Rey so gut wie gar nicht zusammenarbeiten. Nur halt kontrollieren, dass sie sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen und dem einen ne Story wegschnappen. O.o
                        Naja, bisher. Ist ja auch erst ein Buch draußen....
                        Aber das wird noch kommen. Ich hoffe ja, das Denning und Karen was besseres bringen...

Och, die sind doch auch so Marktführer (oder zweiter, K/A). Da brauchen die das nicht auch noch. ^_^
                        Sicher?
                        Wer weiß, vielleicht wollen sie ihren Vorsprung immens ausbauen...um dann Dark Horse und Co. aufzukaufen...*g*

Ieeh... das ist noch schlimmer. Das endet dann immer im Monsterschlachten. Die armen Monster sind doch auch nur Lebewesen!
                        Naja, aber irgendetwas muss ja rein...jedenfalls bei den Autoren....^^

Jup.
                        Zu sehr auf "hab mich lieb, ich hatte es doch sooo schwer" getrimmt, aber trotzdem ist sie ja soooo tough. -.-
                        Das hat der Charakter nun gar nicht gebraucht.
                        Nee, nicht wirklich. Ist aber bei einigen so.
                        Und bei anderen ist es genau andersrum....

Es ist immerhin Zahn... naja vielleicht hab ich Glück und sein Schreibstil hat sich in den 10 Jahren gehörig verbessert. O.o
                        (Jorus (Das Original) soll ja schonmal ein ziemlicher Anticharakter sein...)
                        Naja, wenn er auch nur Ansatzweise wie Joorus ist, dann prost Mahlzeit.....^^
                        Ehhh...gut, dir gefällts halt nicht, kann sich ja ändern. 10 Jahre sind ja schon eine lange Zeit...*g*

Okay, das brutale Motiv mal außer Acht, gezeichnet find ich das aber doch besser!
                        Gut...Geschmäcker sind halt verschieden...;-)

Naja... ich mag Jans Bleistift Sachen lieber, als eine CG Darth Bikini mit seltsam leuchtender Kugel (Macht?).
                        Ich mag diesen Stil zwar auch, aber nichtsdestotrotz gefällt mir das auch....;-)

Du hättest wirklich warten sollen...
                        btw, ist das KotOR Dingen getz auf deutsch raus?
                        ^^
                        Neee
                        Am Mittwoch, alo dem 16.08...(geil, da kann ich dann mit der U-Bahn fahren... )

(wäh, muss noch bis Oktober warten. O.o wahrscheinlich krieg ich vorher sogar schon die #10, die ich vorbestellt hatte. )
                        Och, du arme....
                        Aber Oktober? Das geht doch noch...

[UQote]
                        Nein. Begonnen hatte das mit Schism, nachdem dir nicht aufgefallen ist, dass der Junge, dem Vader da in Purge das Genick bricht, der Padawan aus Schism ist. ;-)
                        Und danach hatte ich ja gefragt, weil ich wissen wollte, wie wir auf die merkwürdigen Titel gekommen sind. *g*[/quote]

Ehhh...gut, ich glaube dir einfach mal...

Äh... muss nicht sein...
                        Doch....

Nicht bei Star Wars. Nein, find ich nun ehrlich nicht. ^^
                        Och, sooft wie ich schon Sunbers Körper gesehen habe....^^

Im Preview hat mir auch Darth Nihl nicht gefallen und den fand ich in der #1 ganz lecker... *duck*
                        ^_^
                        Wehh...wenn du willst.
                        BTW: Hat der eigentlich Beine? Im Previewheft sah das nicht so aus...

Das wär süß. Das würde auch passen. Er stellte seinen Dienst für die Macht vor seine eigene Sicherheit. ^_^
                        Naja, wenn er Cade kannte, müsste er ihn ja wiedererkannt haben...so sehr verändert hat er sich ja nicht...

Och. Das ist schlecht.
                        Schon Erfolg gehabt?
                        Nope. Ich hab mich auch nicht drum gekümmert...keine Zeit gehabt....*g*

Ich hindere dich nicht daran. Bau dir ein Raumschiff und suche sie.
                        Und bestell ihnen dann Grüße von mir. *g*
                        ;-)
                        ..und eines Tages werde ich zurückkehren, um über diesen Planeten zu befehlen, da ich versehentlich bei den Sith gelandet bin...^_^

Er repariert den Falken.
                        Und Deliah repariert.... ääh... wie auch immer das Schiff von Cade jetzt wieder heißt.
                        Sie ist die Mechanikerin in der Gruppe. Vergiss das nicht. Passt also. ^^
                        Ehhh...gut. Einigen wir uns auf Chewie...

Das wäre dann wirklich ein alter Sith. *g*. ^^
                        Aber die Vong Kriege sollte er schon miterlebt haben. Immerhin hat er ja diese Rüstung und er scheint da auch interessiert dran gewesen zu sein, wenn man sich das da zu Beginn von #1 mal so durchliest...
                        Ich würde ja sagen, es wäre Rynar, aber dafür ist er zu jung...und zu kaputt...^^
                        Auf Wookiepedia steht nun, das er "in eine vom Bürgerkrieg und YV-Krieg gebeutelte Galaxis hineingeboren wurde...
                        Wie geht das, wenn er als "very ancient" beschrieben wurde?

Die finden für ihn schon ein anderes Trauma.
                        *g*
                        Hmmm...sicherlich. Aber so eins sollte es IMO nicht sein...

Vielleicht ist Fels Schattenkind auch ein Mädel und die fängt was mit Ben an? Und Luke kriegt noch ein zweites Kind, dass dann für Cades Vorväter sorgt? ^_^
                        AFAIR wurde gesagt, das dass Schttenkind ein Junge ist/war...
                        Naja, aber der gute ist fast 50...wann soll der noch..ich... meine...ähhh...*schwitz*...*g*

Hoff du mal...
                        Und berichte dann. *g*
                        Wenn sich für Mittwoch bei mir nix ändert, hab ichs da auch *freu*

Eben. Ching macht Moogie Glücklich. Aber nicht so sehr wie Frau Duursema ;-)
                        Naja, Ching maht Janus extremst selten glücklich...nur bei Jan hat er Glücksgefühle...^^

Auf die Auflösung dürfen wir noch ein ganzes Stück länger warten als angenommen.
                        Eigentlich hätte der letzte Teil gestern erscheinen sollen. Ist nicht.
                        Auf der Darkhorse Seite wird Rebellion #5 seit heute sogar erst für den 27. September angekündigt.
                        Also zwei Monate kein Rebellion.
                        27.09? Welch ein Datum...das machen die absichtlich...genau dann, wenn ich meine Prüfungen habe...^_^
                        Aber seio froh. Ich muss noch bis November warten...;-)
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Huch, ich muss hier ja mal wieder antworten.
                          Die Tatsache, dass ich mich ein wenig über die Verschiebungen der letzten Wochen ärgern durfte, hat mich hier etwas fern gehalten...
                          na vielleicht schreib ich demnächst mal was zu Clone Wars 9 : Endgame

Zitat von janus
                          Naja gut. Wobei ich mich ja Frage, ob Jaden Corr im zweiten Ende als Sith gilt...^^
                          Aber die DarkSide-Enden sind doch eh nicht canon.

Wobei das Grab ja ziemlich ungeöffnet aussieht...;-)
                          Ich denke, dass die Leute das wieder zu gemacht haben werden, wenn es nur ein oder zwei Tage nach Beerdigung von dem Typen geplündert wurde...
                          Ich bezweifele das sich die Sith dazu niedergelassen haben, das Grab zu öffnen und wieder zuzumauern...^^
                          Doch. Wenn sie nicht wollten, dass der Geist da raus kommt

Was? Das ist ziemlich ...verrückt...
                          Naja, vielleicht wurde Owen ja zum Wüstenplaneten verschleppt...
                          Nö das glaub ich nicht. Der Vatter schien da ja freiwillig zu leben
                          Das war IMO einfach nur ein Scherz der Autorin ;-)

Neee...so mit komischer Rüstung...
                          *g*
                          Naja, die letzte war ja auch nicht schlecht...nur halt ne Hexe...
                          {
                          Und dann reden die sich über eine Jedi auf?
                          Tss... keinen Verstand diese Leute... *g*

Ehh...okay. Ich werde mal schauen. Aber wenn jetzt noch der erste Legacy Band und der KotOR Sammelband kommt....^^
                          Erstatte mir Bericht, wie es dir gefallen hat. ^^

Naja, bisher. Ist ja auch erst ein Buch draußen....
                          Aber das wird noch kommen. Ich hoffe ja, das Denning und Karen was besseres bringen...
                          Das zwote sollte ja jetzt auch in den nächsten Tagen rauskommen...
                          (oder is es schon draußen?) ^^

Sicher?
                          Wer weiß, vielleicht wollen sie ihren Vorsprung immens ausbauen...um dann Dark Horse und Co. aufzukaufen...*g*
                          Glaub ich nicht dran. AFAIK geht es DH zur Zeit gut. Sind doch auch viert größtes Comic-Unternehmen auf dem Markt und größter Anbieter liszenzierter Serien. *g*
                          ;-)

Naja, aber irgendetwas muss ja rein...jedenfalls bei den Autoren....^^
                          Gibt auch genug Autoren, die das ohne schaffen.
                          Dann dürfen diese anderen Autoren dafür halt nicht mehr angestellt werden.
                          ^^

Naja, wenn er auch nur Ansatzweise wie Joorus ist, dann prost Mahlzeit.....^^
                          Ehhh...gut, dir gefällts halt nicht, kann sich ja ändern. 10 Jahre sind ja schon eine lange Zeit...*g*
                          So wie ich das gehört hatte, soll er genauso wie sein Klon sein. Genau so ein kalter, fanatischer Ar***. -.-

Neee
                          Am Mittwoch, alo dem 16.08...(geil, da kann ich dann mit der U-Bahn fahren... )
                          U-Bahn ist doch toll!
                          Ich fahre gerne mit der U-Bahn!

Och, du arme....
                          Aber Oktober? Das geht doch noch...
                          Aber es ist immerhin erst 2 Monate nach der deutschen Ausgabe... *grummel*
                          ^^

Ehhh...gut, ich glaube dir einfach mal...
                          Juchuu!
                          *g*

Och, sooft wie ich schon Sunbers Körper gesehen habe....^^
                          Einmal?

Wehh...wenn du willst.
                          BTW: Hat der eigentlich Beine? Im Previewheft sah das nicht so aus...
                          *lol*
                          Seltsam das du das fragst.
                          Das wurde im Forum von TFN heftig diskutiert, aber man ist zu keinem Ergebnis gekommen, weil er bisher in der "Gegenwart" noch nicht wieder aufgetaucht ist und im ersten Heft, sieht man ihn nach der Schlacht auch nicht mehr in Nahaufnahme. Man weiß nur, dass er schwer verletzt wurde.
                          Da sich die nächsten Ausgaben ja um einen Monat verschieben, wird das bis zur Auflösung noch ein bisschen dauern
                          Aber aussehen tut es schon seltsam... als würde er schweben. *g*

Naja, wenn er Cade kannte, müsste er ihn ja wiedererkannt haben...so sehr verändert hat er sich ja nicht...
                          Naja es geht. Er hat noch die gleichen krausen Haare, aber damals war er doch eher schmächtig und jetzt ist er so ein kräftiger breiter Typ mit finsterem Blick geworden. *g*
                          Da könnte das ein paar Augenblicke dauern bis man den wieder erkennt. Zumal er ja als tot gilt... also erkennt er ihn vielleicht erst später wieder...

..und eines Tages werde ich zurückkehren, um über diesen Planeten zu befehlen, da ich versehentlich bei den Sith gelandet bin...^_^
                          Und du glaubst, die lassen dich irgendwas befehlen?
                          Die werden dich eher zu ihrem Diener machen ;-)

Ich würde ja sagen, es wäre Rynar, aber dafür ist er zu jung...und zu kaputt...^^
                          Wer issen noch mal Rynar?
                          Auf Wookiepedia steht nun, das er "in eine vom Bürgerkrieg und YV-Krieg gebeutelte Galaxis hineingeboren wurde...Wie geht das, wenn er als "very ancient" beschrieben wurde?
                          Wookieepedia ist auch nicht immer zu trauen.
                          So steht das jedenfalls nicht im Comic. Er hat die Galaxis so zerrütted erlebt, aber es wurde nicht gesagt, dass er auch da erst geboren wurde...
                          btw. ab Hundert kann man schon als Ancient gelten...
                          Apropos Krayt: http://i23.photobucket.com/albums/b3.../swLegacy6.jpg
                          Diese Cover werden wirklich immer hässlicher. Ô.ò

AFAIR wurde gesagt, das dass Schttenkind ein Junge ist/war...
                          Naja, aber der gute ist fast 50...wann soll der noch..ich... meine...ähhh...*schwitz*...*g*
                          Sollte doch eigentlich noch gehen... gibt doch auch Männer die erst später Kinder gezeugt haben. Guck dir James Doohan an...

27.09? Welch ein Datum...das machen die absichtlich...genau dann, wenn ich meine Prüfungen habe...^_^
                          Aber sei froh. Ich muss noch bis November warten...;-)
                          Dafür muss ich jetzt auch auf Legacy #3 nen Monat länger warten... käme nach dem derzeitigen Plan sogar erst nach #4 raus, weswegen #4 jetzt auch verschoben werden muss.
                          btw. so ein Comic ist doch nicht lang. Das kann dich doch nicht von deinen Prüfungen abhalten ;-)
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                            Huch, ich muss hier ja mal wieder antworten.
                            Die Tatsache, dass ich mich ein wenig über die Verschiebungen der letzten Wochen ärgern durfte, hat mich hier etwas fern gehalten...
                            Etwas? *duck und lauf* *g*

na vielleicht schreib ich demnächst mal was zu Clone Wars 9 : Endgame
                            Jo, mach das mal...;-)

Aber die DarkSide-Enden sind doch eh nicht canon.
                            Ja schon, aber trotzdem. Würde mich mal interessieren...

Ich denke, dass die Leute das wieder zu gemacht haben werden, wenn es nur ein oder zwei Tage nach Beerdigung von dem Typen geplündert wurde...

Doch. Wenn sie nicht wollten, dass der Geist da raus kommt

Aber der Geist kam ja raus, als sich Ludo Kressh und Naga Sadow bekämpft haben...
                            Ich bezweifele mal das dass dann was nützen würde...
                            Oder es war ein Schwert, das nicht in der Kammer lag...

Nö das glaub ich nicht. Der Vatter schien da ja freiwillig zu leben
                            Das war IMO einfach nur ein Scherz der Autorin ;-)
                            Naja, gut. Ist aber in ziemlich doofer Scherz.

Und dann reden die sich über eine Jedi auf?
                            Tss... keinen Verstand diese Leute... *g*
                            Naja, für die besteht wohl kein Unteschied zwischen Jedi und Nachtschwestern(oh Gott, was für ein Wort *g*)....Oo

Erstatte mir Bericht, wie es dir gefallen hat. ^^
                            KotOR folgt unten...

Das zwote sollte ja jetzt auch in den nächsten Tagen rauskommen...
                            (oder is es schon draußen?) ^^
                            Nope. Heute in neun Tagen...ahh...*vorbestellen muss*

Glaub ich nicht dran. AFAIK geht es DH zur Zeit gut. Sind doch auch viert größtes Comic-Unternehmen auf dem Markt und größter Anbieter liszenzierter Serien. *g*
                            ;-){
                            Viertgrößter? Wer ist denn außer Marvel vor denen? Bongo und ...mist, wenn mir der Name doch nur einfiele...?

Gibt auch genug Autoren, die das ohne schaffen.
                            Dann dürfen diese anderen Autoren dafür halt nicht mehr angestellt werden.
                            ^^
                            Wie? Du willst auf Kevin, Michael und Co verzichten? *g*
                            Gut, Leute wie Hambly und Tyers...die können meinetwegen verschwinden, aber die anderen? Mo way...

So wie ich das gehört hatte, soll er genauso wie sein Klon sein. Genau so ein kalter, fanatischer Ar***. -.-
                            Ach du Sch...ande...na dann gute Nacht.
                            Ich mochte den Klon schon nicht...^^

U-Bahn ist doch toll!
                            Ich fahre gerne mit der U-Bahn!
                            Ich nicht...die ist immer so voll und da fahren so seltsame Gestalten mit...^^
                            Naja, ich habs überlebt und den Band bekommen..*freu*

Aber es ist immerhin erst 2 Monate nach der deutschen Ausgabe... *grummel*
                            ^^
                            Hey, dafür müssen die hier noch jahrelang auf Legacy und Dark Times warten...^^

Juchuu!
                            *g*
                            *mitfreu*

Einmal?
                            Ehh..."Wrong Side of the War", "My Brother, my Enemy," "Last Man"...praktisch bei all seinen Auftritten...^^

*lol*
                            Seltsam das du das fragst.
                            Das wurde im Forum von TFN heftig diskutiert, aber man ist zu keinem Ergebnis gekommen, weil er bisher in der "Gegenwart" noch nicht wieder aufgetaucht ist und im ersten Heft, sieht man ihn nach der Schlacht auch nicht mehr in Nahaufnahme. Man weiß nur, dass er schwer verletzt wurde.
                            Da sich die nächsten Ausgaben ja um einen Monat verschieben, wird das bis zur Auflösung noch ein bisschen dauern
                            Ich hab auch irgendwo mal so eine Diskussion gesehn..keine Ahnung wo..
                            Kam allerdings nix bei rum.
                            Ich frage ja, weil ich das erste Heft noch nicht habe..
                            Ach..also noch warten...

Aber aussehen tut es schon seltsam... als würde er schweben. *g*
                            Jepp...ich dachte erst, diese..Dinger die an ihm runterhängen wären sowas wie Tentakeln..^^

Naja es geht. Er hat noch die gleichen krausen Haare, aber damals war er doch eher schmächtig und jetzt ist er so ein kräftiger breiter Typ mit finsterem Blick geworden. *g*
                            Da könnte das ein paar Augenblicke dauern bis man den wieder erkennt. Zumal er ja als tot gilt... also erkennt er ihn vielleicht erst später wieder...
                            Gut, ich hab Cade jetzt nur auf den 2 Previewseiten des erten Bandes gesehn..ist schon etwas länger her...
                            Alos lass ich mich überraschen..^^

Und du glaubst, die lassen dich irgendwas befehlen?
                            Die werden dich eher zu ihrem Diener machen ;-)
                            *Mit Fuß aufstampf*
                            Nein, werden sie nicht.

Wer issen noch mal Rynar?
                            Argh...ich brauch endlich ne neue tastatur..eine auf der das "A" finktioniert..
                            Raynar Thul
                            War ein Jedi und später UnuThul, eine Art Locutus für den Killik Hive.
                            Aber so wie er geendet ist, glaube ich das nicht...

Wookieepedia ist auch nicht immer zu trauen.
                            So steht das jedenfalls nicht im Comic. Er hat die Galaxis so zerrütted erlebt, aber es wurde nicht gesagt, dass er auch da erst geboren wurde...
                            btw. ab Hundert kann man schon als Ancient gelten...
                            Man darf eigentlich keiner Wiki trauen....;-)
                            Ich weiß zwar auch wie der die Galaxie erlebt hat, aber frage mich dennoch, woher das jetzt kommt...
                            Ab hundert schon? Der arme Gilad...^^

Apropos Krayt: http://i23.photobucket.com/albums/b3.../swLegacy6.jpg
                            Diese Cover werden wirklich immer hässlicher. Ô.ò
                            Das soll Krayt sein?
                            Der sieht eher aus wie Meister Thon....wirklich potthäßlich, das Cover

Sollte doch eigentlich noch gehen... gibt doch auch Männer die erst später Kinder gezeugt haben. Guck dir James Doohan an...
                            Naja, gut..von ihm aus. Aber bei Mara gibts ja Probleme wegen Anors Sporen...Oo

Dafür muss ich jetzt auch auf Legacy #3 nen Monat länger warten... käme nach dem derzeitigen Plan sogar erst nach #4 raus, weswegen #4 jetzt auch verschoben werden muss.
                            Naja, aber das ist doch wohl besser, als wenn du erst 4 und dann 3 liest, oder? ;-)

btw. so ein Comic ist doch nicht lang. Das kann dich doch nicht von deinen Prüfungen abhalten ;-)
                            Er hält mich davon ja auch nicht ab. Ich habe genau am 27.09 meine Prüfung...*g*
                            War nur so ein seltsamer Zufall^^

So...hier mal meine KotOR Review:

Writer: J.J. Miller
                            Penciller: Brian Ching
                            Colorist: Michael Atiyeh
                            Cover: Brian Ching & Travis Charest

SPOILER
                            4000 Jahre vor den Ereignissen um Luke Skywalker und Co.
                            Die mandalorianischen Kriege zehren an den Kräften der Republik. In diesen gefährlichen Zeiten versucht der Händler Marn "Gryph" Hierogryph auf taris seinen nicht immer legalen Geschäften nachzugehen. Er trifft sich mit einem Kunden um über Energiezellen zu verhandeln, doch dieser "Kunde" stellt sich als Jedi-Padawan Zayne Carrick heraus,der schon oftmals versucht hat Gryph zu verhaften, aufgrund seiner tollpatschigkeit aber immer scheiterte. Und wie sollte es anders sein, auch dieses mal. Zayne fliegt über eine Brüstung und wird im letzten Moment von Squint, einem auf der >Durchreise befindlichen Jedi gerettet. Er bietet ihm an, ihn zu den Schlachtherden zu begeliten, doch Zayne lehnt ab, da er zu sehr an seinen Fähigkeiten zweifelt.

Währenddessen treffen sich die Meister von Taris zu einer Besprechung. Dabei ereilt Meisterin Q'anilia eine Vision des Bösen: Ein Sith, einst einer ihrer Padawane wird bald kommen und die Galaxis ins Chaos stürzen. Die Meister beschließen daraufhin, ihre Pläne zu ändern.

Derweil ist Zayne erneut auf der Jagd nach Gryph. Bei seinem erneuten versuch ihn zu verhaften, scheitert er mal wieder kläglich und kracht durch ein Fenster: mitten in eine Festveranstaltung der Meister zu Ehren ihrer Padawane. Lucien gibt ihm den Auftrag, das Dinner zu bezahlen. Bei der Abrechnung mit dem Saalbesitzer erblickt er auch schon wieder Gryph, den er mal wieder verfolgt. Und endlich gelingt es Zayne, ihn zu verhaften. Auf dem Weg zum Tempel bemerkt er, das es schon reichlich spät ist und er eigentlich bereits bei der dem Bankett folgenden Zeremonie zur Bekanntgabe der Ritterschaft sein sollte. Daher rast er, Gryph an sein Hoverbike gekettet, zum Tempel. Er stürmt in die Ratskammer und findet dort seine Freunde tot vor. Erschlagen von ihren eigenen Meistern, die noch immer mit aktivierten Lichtschwertern über ihnen stehen.Zayne reagiert sofort und flieht.

In einer spektakulären Jagd gelingt es ihm, den Meistern zu entkommen und zu
                            seinem Speeder zurückzukehren. Doch die Meister sind ihm erneut auf den Fersen. Zayne und Gryph gelingt es, sich in einem Container zu verstecken. Auf ganz Taris sucht man inzwischen nach "dem Mörder-Jedi und seinem Handlanger" (niemand anderem als Gryph, der sich für ein kriminelles Genie hält ). Die zwei ziehen sich daher in eine Kneipe in der Unterstadt zurück, wo Zayne darüber nachdenkt, warum die Meister diese Greultat bgangen haben und es ihm anhängen wollen. Gryph meint, die Meister wären alle Sith. Doch Zayne wiederspricht dem, da ie die Sith hassen und erkennt, das dass eigentlich nicht sein dürfte: Jedi hassen nicht. Er beschließt, zu dem Ort zurückzukehren, wo sie alle das letzte Mal vereint waren: einem Asteroidengürtel, wo alle eine Prüfung abgelegt haben.

Gryph und Zayne begeben sich ind die Slums, wo sie allerdings von Mitgliedern der Vulkar aufgegriffen werden. Es gelingt Gryph die Bande (mit einer mehr als einleuchtenden ) Erklärung zu vertreiben. Die zwei setzen ihren Weg durch die Slums fort, gefolgt von den Meistern, die sich derweil mit einigen der Mutanten beschäftigen müssen.
                            Zayne und Gryph sind inzwischen an ihrem Ziel angelangt: einem Schrottplatz, auf dem Gryph sich etwas Hilfe beim davonstehlen hohlen will. Jedoch werden die zwei von Jarael, der Wächterin des Besitzers angegriffen. Gryph gelingt es aber, zum Besitzer, einem alten verwirrten Genie namens Camper, zu gelangen. Da Gryph und er jedoch einst..Differenzen hatten, will er nicht helfen. Während er versucht ihn umzustimmen, erscheinen die Meister um Lucien, gefolgt von Sicherheitskräften. Da es nicht anders geht verschwinden Camper, Jarael, Gryph und Zayne an Bord von Campers mobilem Heim, der "Letzten Zuflucht." Mit aller Mühe schaffen sie es, in den von Zayne gewollten Asteroidengürtel zu entkommen.

Zayne nimmt heimlich Kontakt mit Meister Vandar auf, um alles zu erklären. Doch man glaubt ihm nicht, hält ihn für Geisteskrank und verlangt, das er nach Dantooine kommt, wo man ihn "heilen" will. In diesem Moment trifft ihn etwas hart am Hinterkopf und er geht zu Boden. Später erwacht er im Cockpit und erfährt, Jarael hat ihn niedergeschlagen, da sie Angst hatte, man könne das Signal der Transmission orten.
                            Es gelingt ihm, sie zu überzeugen, ihn auf den Asteroiden zu begleiten, um Antworten zu finden, woraufhin sie ihn begleitet. Zayne findet etwas, was ihm helfen könnte: die Überreste von Luciens Hilfsdroiden. Beim bergen der Trümmer erscheinen die Meister und greifen an. Es gelingt beiden mitsamt dem Droiden zu entkommen. Auf der "Letzten Zuflucht" setzt Camper in einem klaren Moment den Droiden wieder zusammen und spielt seine letzte Erinnerung ab: Die Meister sitzen auf dem Asteroiden, warten auf ihre Padawane und begehen eine Art Gruppenmeditation und dabei ereilt alle eine schreckliche Vision vom Ende der Galaxis in Form eines übermächtigen Sith. Sie beschließen, ihre Padawane zu töten, um dies zu verhindern (hängt mit der Vision von oben zusammen).

Die Aufzeichnung endet und der Droide dreht durch, kann aber schnell wieder deaktiviert werden. Davon abgelenkt, bemerkt keiner, das ein Schiff der Vulkar auftaucht und keiner kann reagieren, als man sie einfängt.
                            Auf dem Schiff gefangen, gelingt es Gryph, sich selbst, Jarael und Camper freizukaufen. Gryph, sichtlich bestürzt, kann für Zayne nichts tun. Er soll den Jedi übergeben werden, darf sich aber frei auf dem Schiff bewegen. (Wo sollte er auch hin? )
                            Zayne will zwar fliehen, gerät jedoch an Jarael, die ihn überzeugt, dass alle drei sterben, wenn er geht. Zayne lässt sich also ausliefern.
                            In der ganzen Galaxis wird die Gefangennahme des "Jedi-Mörders" übertragen.

Angekommen in der Ratskammer, unbeobachtet, erzähllt Lucien Zayne alles. Von der Version, bis hin zur Inszenierung der Feier und der Zeromonie. Auch das sie alle zusammen umbringen wolltn, dies aber scheiterte, weil Zayne (mal wieder ) zu spät kam und die Padawane es seltsam fanden, das man auch Zayne zum Ritter schlagen wollte.
                            Zayne bittet Lucien, bevor dieser ihnerschlägt, sich um die Familien der "Opfer" zu kümmern. In diesem Moment erbebt der Tempel und der Sith erscheint, um Zayne zu hohlen. Doch es ist Jarael, die ihn rettet.

Von allen, bis auf seine drei neuen Freunde verlassen, begibt sich Zayne auf eine Reise, ohne Gewissheit auf Rückkehr. Er übermittelt den Meistern eine Nachricht, in der er schwört, seinen Namen rein zu waschen und seine Freunde zu rächen...`

Fazit:

Ein absolut genialer Comic, voller liebenswerter und abgrundtief böser Charaktere. Die Story ist durchweg super, klasse Dialoge, reichlich Action und eine große Portion Humor.
                            Vorallem Gryph und Zayne sind super. Zayne, der liebenswerte Tolpatsch und Gryph, der anfangs gemeine, aber sensible und knuffige Möchtgernhändler. AUf der anderen Seite Lucien, durchtrieben und böse...eine perfekte Kombination.
                            Die Zeichnungen sind, obwohl von Ching, ganz gut und nicht zuuu pelzig. Die Farben sind gut, manchmal allerdings etwas zu schwach.

5,5 von 6 Lichtschwertern
                            Zuletzt geändert von janus; 23.08.2006, 20:49.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Etwas? *duck und lauf* *g*
                              *g*
                              Tut mir Leid. Ich weiß auch nicht, wieso ich nur noch so selten antworte. Ist einfach nicht genug interessantes Zeug da, über das man schreiben könnte.
                              Aber im September kommen ja wieder haufenweise Hefte. ^^

Jo, mach das mal...;-)
                              Bin ich noch nicht zu gekommen.
                              Aber ich kann schonmal sagen, dass die Quin Story imo mit Abstand das Beste an dem Band ist.
                              Into the Unknown hat auch viele geniale Stellen. Zum Beispiel der Jedi der sich einsam den Truppen am Tempel gegenüberstellt.... Gottchen, wie traurig!
                              Und wie Hudorra oder wie er hieß den Padawan weggeschickt hat. Hilfe, das arme Kind.
                              Schon dramatisch. Dark Times wird sicher ganz toll. Und dann erfahren wir auch ob "Legolas" mit seinen Nososauriern (oder so ähnlich ) Erfolg hatte. ^^
                              Und Purge ist für mich der entgültige Beweis, dass John Ostrander nur wirklich gut ist, wenn er mehr als 30 Seiten für eine Storyentwicklung zur Verfügung hat. Es sei denn er schreibt Comedy.
                              Das war irgendwie Blutleer. Die Tode der Jedi sind sicher tragisch und unnötig (Vorallem Koffi der der Dunkelheit verfällt und gleich noch mal Bultar ersticht... autsch ), aber irgendwie fehlt da was. Da steckt keine Entwicklung hinter. Die Jedi sind einfach da, sterben, Vader hat nicht besonders interessante Gedanken und das war's. Der Anfang mit der Folterszene war noch das stärkste an dem Comic.
                              Vader is böööööse! Und wüüütend!
                              Aye!

Ja schon, aber trotzdem. Würde mich mal interessieren...
                              Wenn er/sie sich danach ein Sith Holocron schnappen und deren Lehren verinnerlichen würde, dann ja. *g*

Aber der Geist kam ja raus, als sich Ludo Kressh und Naga Sadow bekämpft haben...
                              Ich bezweifele mal das dass dann was nützen würde...
                              Ja aber zu dem Zeitpunkt, da sie das Grab schließen wissen die Sith doch nicht, dass er raus kann.
                              Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-)

Oder es war ein Schwert, das nicht in der Kammer lag...
                              Ist doch auch möglich.

Naja, gut. Ist aber in ziemlich doofer Scherz.
                              Ich hab nie behauptet, dass das irgendwie lustig wäre... :-p

Naja, für die besteht wohl kein Unteschied zwischen Jedi und Nachtschwestern(oh Gott, was für ein Wort *g*)....Oo
                              *lol*
                              Naja, wenn die das so sehen, kann man das irgendwie verstehen.
                              Aber das ihnen ihre Königin da nicht den Unterschied klarmachen kann... seltsames Volk....

Viertgrößter? Wer ist denn außer Marvel vor denen? Bongo und ...mist, wenn mir der Name doch nur einfiele...?
                              DC sicherlich. Die haben doch den ganzen Batman & Superman kram. *g*

Wie? Du willst auf Kevin, Michael und Co verzichten? *g*
                              Ja das möchte ich, wenn sich das dadurch vermeiden lässt.
                              Gut, Leute wie Hambly und Tyers...die können meinetwegen verschwinden, aber die anderen? Mo way...
                              Wieso?
                              Gibt doch auch noch Denning, Stover, Traviss und Luceno. ^_^

Ach du Sch...ande...na dann gute Nacht.
                              Ich mochte den Klon schon nicht...^^
                              Da sind wir sogar mal einer Meinung!
                              Aber ich glaube auch nciht, dass Zahn den Typen als eine Sympathieperson vorgesehen hat. Da doch eher den rotäugigen Schlumpf ;-)

Ich nicht...die ist immer so voll und da fahren so seltsame Gestalten mit...^^
                              Naja, ich habs überlebt und den Band bekommen..*freu*
                              Dann darfst du dich halt nicht immer nahc ganz hinten die Bahn setzen.
                              Irgendwo da, wo ein mittelaltes Ehepaar sitzt, oder ne Alte Frau. *g*

Hey, dafür müssen die hier noch jahrelang auf Legacy und Dark Times warten...^^
                              Das ist ja noch nicht klar. Irgendwas wird schon nach Rebellion kommen. *g*

Ehh..."Wrong Side of the War", "My Brother, my Enemy," "Last Man"...praktisch bei all seinen Auftritten...^^
                              Wrong Side of War kenne ich nicht, aber bei "to the Last man" hat man ihn doch nicht halb nackt gesehen... ne, ne... ^^
                              Daran würde ich mich doch erinnern! *g*

Ich hab auch irgendwo mal so eine Diskussion gesehn..keine Ahnung wo..
                              Kam allerdings nix bei rum.
                              Ich frage ja, weil ich das erste Heft noch nicht habe..
                              Ach..also noch warten...
                              Jo einfach warten.

Jepp...ich dachte erst, diese..Dinger die an ihm runterhängen wären sowas wie Tentakeln..^^
                              Nö. Das gehört schon zu seinem Lendenschurz... zum Glück. *g*
                              Die Beine haben einfach nicht mehr drauf gepasst!

Gut, ich hab Cade jetzt nur auf den 2 Previewseiten des erten Bandes gesehn..ist schon etwas länger her...
                              Alos lass ich mich überraschen..^^
                              Das will ich doch meinen ;-)

*Mit Fuß aufstampf*
                              Nein, werden sie nicht.
                              Doch das werden sie!
                              Oder die Bäume werden es! *g*

Argh...ich brauch endlich ne neue tastatur..eine auf der das "A" finktioniert..
                              Raynar Thul
                              War ein Jedi und später UnuThul, eine Art Locutus für den Killik Hive.
                              Aber so wie er geendet ist, glaube ich das nicht...
                              *lol*
                              Ja so eine Tastatur wäre nicht schlecht. *g*
                              Ach Raynar! Sag das doch!
                              Doch, dem seinen Wiki-eintrag hab ich schon gelesen.
                              Armer Kerl. Auch so ein von den Autoren plötzlich vergessenes armes Schwein, dass dann Jahre später einfach mal missbraucht und geopfert wird. ;-p

Man darf eigentlich keiner Wiki trauen....;-)
                              Ich weiß zwar auch wie der die Galaxie erlebt hat, aber frage mich dennoch, woher das jetzt kommt...
                              Ab hundert schon? Der arme Gilad...^^
                              Tee hee.
                              Jo, der Pellaeon ist auch schon ein Fossil. *g*
                              (O.o vielleicht ist ER ja Krayt! *duck und lauf*)

Das soll Krayt sein?
                              Der sieht eher aus wie Meister Thon....wirklich potthäßlich, das Cover
                              Vielleicht hat ja das Ding vor dem er sich fürchtete nun doch Besitz von ihm ergriffen... oder es ist ne Vong-Mutation... oder beides! ^_^

Naja, gut..von ihm aus. Aber bei Mara gibts ja Probleme wegen Anors Sporen...Oo
                              Aber Vergere hat sie doch geheilt mit ihren Phönixtränen ;-)

Naja, aber das ist doch wohl besser, als wenn du erst 4 und dann 3 liest, oder? ;-)
                              Och, ich bin da ganz aufgeschlossen... ich könnte mir auch bei 4 erst nur die Bilder angucken während ich auf 3 warte. *g*
                              Da da so aber nur ne Woche zwischen lege würde Black Dog mir beides es zusammen zu schicken... wäre zumindest wahrscheinlich.

Er hält mich davon ja auch nicht ab. Ich habe genau am 27.09 meine Prüfung...*g*
                              War nur so ein seltsamer Zufall^^
                              Achso. *lol*
                              Okay, das ist ein seltsamer Zufall.
                              Naja, ich bin da ja eh noch auf Kursfahrt.
                              Selbst wenn ich es da bekommen würde, ich könnte es nicht lesen. ^^

So...hier mal meine KotOR Review:

Writer: J.J. Miller
                              Penciller: Brian Ching
                              Colorist: Michael Atiyeh
                              Cover: Brian Ching & Travis Charest
                              Jetzt musste ich doch tierisch aufpassen, den Spoiler nicht zu lesen, während ich ihn gelöscht habe. *g*

Fazit:

Ein absolut genialer Comic, voller liebenswerter und abgrundtief böser Charaktere. Die Story ist durchweg super, klasse Dialoge, reichlich Action und eine große Portion Humor.
                              Vorallem Gryph und Zayne sind super. Zayne, der liebenswerte Tolpatsch und Gryph, der anfangs gemeine, aber sensible und knuffige Möchtgernhändler. AUf der anderen Seite Lucien, durchtrieben und böse...eine perfekte Kombination.
                              Die Zeichnungen sind, obwohl von Ching, ganz gut und nicht zuuu pelzig. Die Farben sind gut, manchmal allerdings etwas zu schwach.

5,5 von 6 Lichtschwertern
                              Oh, das macht mir guten Mut. ^_^
                              Da freu ich mich schon sehr drauf. Allein von den Previews und den Spoilern die ich kenne, sind mir die Charaktere (besonders Gryph natürlich ;-) ) schon sehr sympatisch.
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                *g*
                                Tut mir Leid. Ich weiß auch nicht, wieso ich nur noch so selten antworte. Ist einfach nicht genug interessantes Zeug da, über das man schreiben könnte.
                                Aber im September kommen ja wieder haufenweise Hefte. ^^
                                Macht doch nix...
                                Und genau dann werde ich keine Zeit haben-...*g*

Bin ich noch nicht zu gekommen.
                                Aber ich kann schonmal sagen, dass die Quin Story imo mit Abstand das Beste an dem Band ist.
                                Jepp, auf jeden Fall....

Into the Unknown hat auch viele geniale Stellen. Zum Beispiel der Jedi der sich einsam den Truppen am Tempel gegenüberstellt.... Gottchen, wie traurig!
                                Und wie Hudorra oder wie er hieß den Padawan weggeschickt hat. Hilfe, das arme Kind.
                                Ja, der Comic war sehr gut. Vorallem die Szene vor em Tempel. *g*
                                Kai Hudorra war sein werter Name...;-).
                                Jo, das war schon etwas hart. Aber unter den gegebenen Umständen das einzig richtige...

Schon dramatisch. Dark Times wird sicher ganz toll. Und dann erfahren wir auch ob "Legolas" mit seinen Nososauriern (oder so ähnlich ) Erfolg hatte. ^^
                                Nosaurianer heißen die wirklich...;-)
                                Jo, zu wünschen wäre es ihm....vorallem wenn ihn diese knuffige Noso begleitet...
                                Aber wer ist eigentlich der Autor (Mick Harrison) der Serie? Von dem hab ich noch nie was gehört bzw. gelesen...

Und Purge ist für mich der entgültige Beweis, dass John Ostrander nur wirklich gut ist, wenn er mehr als 30 Seiten für eine Storyentwicklung zur Verfügung hat. Es sei denn er schreibt Comedy.
                                Naja, das war ja auch nur ein One Shot. Daraus kann man ja nicht viel machen...

Das war irgendwie Blutleer. Die Tode der Jedi sind sicher tragisch und unnötig (Vorallem Koffi der der Dunkelheit verfällt und gleich noch mal Bultar ersticht... autsch ), aber irgendwie fehlt da was. Da steckt keine Entwicklung hinter. Die Jedi sind einfach da, sterben, Vader hat nicht besonders interessante Gedanken und das war's. Der Anfang mit der Folterszene war noch das stärkste an dem Comic.
                                Vader is böööööse! Und wüüütend!
                                Aye!
                                Vollkommene Zustimmung.
                                Die Geschichte war nicht wirklich berauschend. Irgendwie Schema F. Treffen, töten, gehen...mehr nicht....

Wenn er/sie sich danach ein Sith Holocron schnappen und deren Lehren verinnerlichen würde, dann ja. *g*
                                Hokay, hokay, ich gebe auf...^^

Ja aber zu dem Zeitpunkt, da sie das Grab schließen wissen die Sith doch nicht, dass er raus kann.
                                Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-)
                                Naja, eigentlich müssten sie das schon wissen. Immerhin gab es das ja auch schon vorher...

Ist doch auch möglich.
                                Jepp...das wirds gewesen sein..*g*

Ich hab nie behauptet, dass das irgendwie lustig wäre... :-p
                                Naja, aber auch nicht das es das nicht wäre...*duck*

*lol*
                                Naja, wenn die das so sehen, kann man das irgendwie verstehen.
                                Aber das ihnen ihre Königin da nicht den Unterschied klarmachen kann... seltsames Volk....
                                Naja, wenn man die Königin nicht mag, dann werden wohl wenige auf sie hören, geschweige denn, sich umstimmen lassen...;-)

DC sicherlich. Die haben doch den ganzen Batman & Superman kram. *g*
                                Ja, das war der Verlag...ich Trottel..*g*
                                Nicht zu vergessen Flash, Green Lantern, Sandman, Hellblazer usw...;-)

Ja das möchte ich, wenn sich das dadurch vermeiden lässt.
                                Aber das sind doch gerade die Autoren, die die ganzen guten Sachen schreiben...

Wieso?
                                Gibt doch auch noch Denning, Stover, Traviss und Luceno. ^_^

Ich dachte du magst Karen?
                                Also Stover kann gerne verschwinden, aber James? Niemlas. Der hat doch so ein genials NJO Ende geschaffen...nicht zu vergessen den Irrgarten...^^
                                Und den Denning von vor DN würde ich gerne behalten....

Da sind wir sogar mal einer Meinung!
                                Aber ich glaube auch nciht, dass Zahn den Typen als eine Sympathieperson vorgesehen hat. Da doch eher den rotäugigen Schlumpf ;-)
                                Juhuu...einigekeit. *g*
                                Naja, den Klon sicher nicht, aber das Original hätte ja eine sein können...
                                Mecker nicht schon wieder über ihn...*heul*

Dann darfst du dich halt nicht immer nahc ganz hinten die Bahn setzen.
                                Irgendwo da, wo ein mittelaltes Ehepaar sitzt, oder ne Alte Frau. *g*
                                Nee....die Ehepaare sind dann immer so beladen und die alten Omas keifen mich immer an....^^

Das ist ja noch nicht klar. Irgendwas wird schon nach Rebellion kommen. *g*
                                Naja, schon, aber das dauert ja noch. Und bis dahin....

Wrong Side of War kenne ich nicht, aber bei "to the Last man" hat man ihn doch nicht halb nackt gesehen... ne, ne... ^^
                                Daran würde ich mich doch erinnern! *g*
                                Bei WSOTW sieht man ihn sich im Bett wälzen..Alpträume und so...;-)
                                In Last Man sieht man ihn doch in zerrisener Uniform...

Jo einfach warten.
                                Jo...mal wieder...

Nö. Das gehört schon zu seinem Lendenschurz... zum Glück. *g*
                                Die Beine haben einfach nicht mehr drauf gepasst!
                                Achso...ich dachte jetzt...^^
                                Aber Beine sind wichtig...

[Quote}
                                Das will ich doch meinen ;-)
                                [/Quote]

Hokay....hokay...

Doch das werden sie!
                                Oder die Bäume werden es! *g*
                                Nein, nicht die Bäume....*angst*

*lol*
                                Ja so eine Tastatur wäre nicht schlecht. *g*
                                Ach Raynar! Sag das doch!
                                Doch, dem seinen Wiki-eintrag hab ich schon gelesen.
                                Armer Kerl. Auch so ein von den Autoren plötzlich vergessenes armes Schwein, dass dann Jahre später einfach mal missbraucht und geopfert wird. ;-p
                                Wieso vergessen?
                                Wo hätte man ihn denn einbinden können? Da gibts nix....

Tee hee.
                                Jo, der Pellaeon ist auch schon ein Fossil. *g*
                                (O.o vielleicht ist ER ja Krayt! *duck und lauf*)
                                Jetzt hast du was gesagt....das ist ja noch verdrehter und seltsamer als Jacen....^^

Vielleicht hat ja das Ding vor dem er sich fürchtete nun doch Besitz von ihm ergriffen... oder es ist ne Vong-Mutation... oder beides! ^_^
                                Oh Gott...das ist schrecklich...das darf nicht sein...*angst*

Aber Vergere hat sie doch geheilt mit ihren Phönixtränen ;-)
                                Ja schon, aber es gibt deswegen noch weitere Probleme. Von dem Virus ist sie geheilt ja, aber AFAIR wurde mal gesagt, das es für sie so gut wie unmöglich ist, Kinder zu bekommen....

Och, ich bin da ganz aufgeschlossen... ich könnte mir auch bei 4 erst nur die Bilder angucken während ich auf 3 warte. *g*
                                Da da so aber nur ne Woche zwischen lege würde Black Dog mir beides es zusammen zu schicken... wäre zumindest wahrscheinlich.
                                Neee, also ich könnte das nicht. Müsste dann immer lesen...^^
                                Das wäre sogar gut...;-)

Achso. *lol*
                                Okay, das ist ein seltsamer Zufall.
                                Naja, ich bin da ja eh noch auf Kursfahrt.
                                Selbst wenn ich es da bekommen würde, ich könnte es nicht lesen. ^^
                                Ja...ob das absicht ist?
                                Kursfahrt? Kurz nach Schulbeginn?
                                Wo gehts denn hin?

Jetzt musste ich doch tierisch aufpassen, den Spoiler nicht zu lesen, während ich ihn gelöscht habe. *g*
                                Hättest du es mal getan...*g*

Oh, das macht mir guten Mut. ^_^
                                Da freu ich mich schon sehr drauf. Allein von den Previews und den Spoilern die ich kenne, sind mir die Charaktere (besonders Gryph natürlich ;-) ) schon sehr sympatisch.
                                Joah, also Gryph ist auf jeden Fall sympathisch. Zwar nicht von der ersten Seite an, aber spätestens, nachdem die Padawane niedergemetzelt wurden.....
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X