Zitat von Moogie
Och, das hört sich ja ganz gut an. Kann ja doch was ganz interessantes werden.
Außerdem veröffentlicht Hasbro dieses Jahr ein erstes Doppelpack an weiteren 3/3/4 EU-Actionfiguren. Den Auftakt machen Quinlan Vos (der seinen Auftritt in Plastik einer Fan-Abstimmung von Toyfare verdankt) und Villie, beide im "Twilight" Outfit. .
(ich sammele eigentlich keine Actionfiguren, aber Quin ... und Villie noch dazu... *lol*. Das könnte einen fast verlocken )
(ich sammele eigentlich keine Actionfiguren, aber Quin ... und Villie noch dazu... *lol*. Das könnte einen fast verlocken )
Okay, vom Aussehen her nicht, das stimmt schon. Aber es ist doch der Charakter der zählt? ^_^
Dann werde ich mir ein Urteil bilden
Doch Rollenspielmaterial... *grummel*
*in Tränen ausbrech*
Naja... wenigstens besser als die Laserpeitsche. O.o
Naja... wenigstens besser als die Laserpeitsche. O.o
Jetzt veräppelst du mich wieder, oder?
Das muss ich jetzt aber erstmal verdauen.
Genau der.
Aber das kann man eigentlich schon relativ früh von Kreia erfahren, wer denn die drei Sith Lords sind, die einem an den Pelz wollen . O.o
Aber das kann man eigentlich schon relativ früh von Kreia erfahren, wer denn die drei Sith Lords sind, die einem an den Pelz wollen . O.o
Das meine ich ja. Das find ich besch...eiden. Nar Shaddaa war mal soooo cool. :-(
Na die Bewohner Ithorias. Diese Kreuzung aus Bandwurm und Blutegel: http://starwars.wikia.com/wiki/Ithorian
Die Greenpeace Fraktion der GFFA. ^^
Die Greenpeace Fraktion der GFFA. ^^
Tja und einen neuen Planten haben sie immer noch nicht....*g*
Nur, weil du sie nicht geknuddelt hast ;-)
Och, so einige ;-)
Guuut. ;-)
Armer Sunber-Schnuffi ;-)
Armer Sunber-Schnuffi ;-)
Eben, eben. Wenn er darüber nichts erzählen kann, kann der Wookiee schon in der ersten Ausgabe sterben und mich würd's nicht kratzen ;-)
Och, sterben wäre ja auch etwas zu hart...dazu ist Chak doch zu putzig *Chak vor Moogie versteck*
(ging auch um das, was im Bild steht ;-) )
Ist ja auch egal.
Ist ja auch egal.
Ich weiß auhc gar nicht, wie es überhaupt so weit kommen konnte! ;-)
Schau mich nicht so an. ICH will das sicher nicht. ;-)
"Legacy of the Force" und "Dark Nest" ;-)
Und "BEtrayal"...das ist fast fertig...noch 100 Seiten die ich nochmal durchgehen muss.
Fade? Ich fand es perfekt. Ihren Tod hätte ich so fade gefunden. ;-)
Das wäre ja nur kannibalistisch, wenn ein Rattaki einen anderen Rattaki essen würde. ;-)
Ist ja auch von Travis Charist, oder wie er jetzt heißt und nicht von Brian, den du ja nicht magst ;-)
Gerade deswegen...;-)
Wie hast du das denn gemacht?
Okay das ist ärgerlich, aber anscheinend ist es ja auch von den Machern von der Buchreihe nicht geplant dass sowas allzu überraschend käme, denn immerhin arbeiten die mit den Comicleuten zusammen.
O.o
Okay das ist ärgerlich, aber anscheinend ist es ja auch von den Machern von der Buchreihe nicht geplant dass sowas allzu überraschend käme, denn immerhin arbeiten die mit den Comicleuten zusammen.
O.o
Wer weiß, wenn dann kommt das in den BÜchern ja erst in den letzten dreien...
1. heißt das immer noch MBME (warum kannst du dir das nicht merken? ^^)
2. erscheint das doch demnächst in den Dino-Heftchen. O.o
Ich hab nicht geschrieben,d ass Akobi sympatisch sei. Nur, dass es ihn sympatischer macht, Klone nicht als Droiden anzusehen, als wenn er es nicht täte ;-)
Jo, die Impis waren nett. Lieber Tontauben schießen und chillen anstatt zu arbeiten. Nur die Tierchen waren eben noch netter, von daher kann ich das verschmerzen ;-)
Doch doch. Im Gegensatz zu dem korrupten, fieden Haufen, den wir vom Imperium kennen ist er der perfekte, strahlende Held mit weißer Weste. ;-)
Na was heißt "wie sonst". Hässlich sind seine Sachlen ja generell nicht. Nur halt auhc nicht besonders detailliert, oder irgendwas, was man sich an die Wand hängen würde oder von dem man sagt "was für hammer Zeichnungen!"
Solide, und sie erfüllen ihren Zweck, aber nichts, was ich mir einprägen wollte.
Da hab ich doch den detaillierten Stil einer Jan Duursema tausend mal lieber.
Solide, und sie erfüllen ihren Zweck, aber nichts, was ich mir einprägen wollte.
Da hab ich doch den detaillierten Stil einer Jan Duursema tausend mal lieber.
Bei Jan ist das halt dieser Effekt, genau wie bei CE und Yoda.
Sie sind das Kryptonit für die Imperialen ;-)
(hmm... was bedeutet das jetzt für Legacy? *g*)
(hmm... was bedeutet das jetzt für Legacy? *g*)
Wäh, wie willst du dann nur KotOR aushalten?
Nach dem 3-teiligen Flashpoint kommt Ching nämlich mit einem Lucien/Associate One-Shot zurück. ^_^
(hm....Lucien... *sabber*)
Nach dem 3-teiligen Flashpoint kommt Ching nämlich mit einem Lucien/Associate One-Shot zurück. ^_^
(hm....Lucien... *sabber*)
*Ava von ihm haben will*
Naja, es erscheinen ja eh immer nur 3 Sachen, da sich Dark Times und Rebellion mit ihren Storys doch abwechseln.
Also zuerst die 5 MBME Hefte von Rebellion, dann 5 PtNW von Dark Times, dann wieder Rebellion, dann wieder ein paar Hefte Dark Times... und so weiter ;-)
Also zuerst die 5 MBME Hefte von Rebellion, dann 5 PtNW von Dark Times, dann wieder Rebellion, dann wieder ein paar Hefte Dark Times... und so weiter ;-)
Jup. Ist ja nicht nur Tag und Bink sondern quasi ein "Best of Kevin Rubio & Lucas Marangon)
Kann der Herr Beck nicht mal Comics zeichnen anstatt nur die Cover zu machen?
Das hätte ich gerne... ;-)
Das hätte ich gerne... ;-)
Ein Neimodianer auf Seiten der Rebellen?
Na immerhin das ist was Neues...
Na immerhin das ist was Neues...
Ja! So muss man es den Prollen geben! ^_^
Was für eine tolle überleitung zum Titel der Nachfolgeserie! ;-)
Das könnte sich noch ändern, mit dem Lesen von Rebellion, dass es dann im Nachhinein einem besser gefällt. Zumindest diese Roshuir/Shann Sache wird da ja auch ausgebaut...
Sicher, sicher. ^_^
Ich hatte ja auch gehofft heute schon Legacy #2 und Rebellion #4 zu haben, aber Darkhorse hinkt wieder ne Woche hinter seinen Veröffentlichungen her.
Kommentar