Zitat von Moogie
Naja, aber mal schauen was daraus wird....vielleicht ist das aber auch nur einer von Randys Scherzen, die in 3 Tagen wiederlegt werden...Oo
Ich. Das sieht schön aus, und sorgt, dass ich mich besser fühle.
Außerdem können dann dort auch harmlose tiere in der freien Wildbahn leben. Darüber müssten sich die Einwohner doch dann auch freuen. *g*
Außerdem können dann dort auch harmlose tiere in der freien Wildbahn leben. Darüber müssten sich die Einwohner doch dann auch freuen. *g*
Kann man schon. Man muss halt nur das Blastergewehr mitnehmen. *g*
Nicht? Find ich aber doch. O.o
Ehhh... auch wenn dich das jetzt schockieren wird, aber LotF wird drei HCs bekommen. Immer das erste von jedem der drei Autoren
Genau das meine ich. Furchtbar *g*
(Ich kann dir das Buch ja mal zukommen lassen....)
Ach ja Wedge. Die Lage auf Corellia dürfte sich ja bald zu einer ausgewachsenen Krise entwickeln. *g*
Ich warte gespannt auf dein Review
Ich warte gespannt auf dein Review
Kriegst du ja.....
Hihi. Allerdings.
Hast du schon den Marvel-Charakter in betrayal gefunden? *g*
Hast du schon den Marvel-Charakter in betrayal gefunden? *g*
Warten wir erstmal ab.
Bisher hat man ja von den Zeichnungen wie sie dann letztlich auch im Heft drinne sein werden noch nicht viel gesehen. Noch nichts farbiges. Ich hab einfach mal Vertrauen in Jan.... (sie hat ja immerhin schon ein Quinlan Look-alike im neuen Stil hinbekommen und der schaut ja nicht schlecht aus *g* Das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt ^^)
Bisher hat man ja von den Zeichnungen wie sie dann letztlich auch im Heft drinne sein werden noch nicht viel gesehen. Noch nichts farbiges. Ich hab einfach mal Vertrauen in Jan.... (sie hat ja immerhin schon ein Quinlan Look-alike im neuen Stil hinbekommen und der schaut ja nicht schlecht aus *g* Das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt ^^)
Ein Q-Look-Alike? Wieso denn das?
Der müsste dann aber das gleiche Zeugs eingeworfen haben, wie der Zeichner...
Genau das. Der wollte grad selbst zum Schwertstreich ausholen. *g*
Second Corellia Insurrection? So oder so ähnlich wird das in der Legacy-Timeline genannt. Ich geh gleich mal bei Wookieepedia nachschauen... meine Güte, dann ist das ja gar nicht lange hin, bis da schon wieder ein Imperium entsteht... lange gehalten hat sich da weder die neue Republik, noch die Allianz. *tss*
Naja, immerhin fast 60 Jahre....länger als das erste Imperium...
Okay...
Und wenn sie vorher Selbstmord begehen kommt Kanos, erweckt sie mit des Imperators Kloneinrichtungen wieder zum Leben, damit er sie selbst töten kann, nech? ^_^
Und wenn sie vorher Selbstmord begehen kommt Kanos, erweckt sie mit des Imperators Kloneinrichtungen wieder zum Leben, damit er sie selbst töten kann, nech? ^_^
Tod dem Teddybären....
*mitleide**mitleide* *ganz doll mitleide*
[QUote]Eh... ich seh es schon kommen. Diese oben schwammig angekündigte Serie wird ganz toll, hat aber furchtbare Zeichnungen, weil Jan ja an Legacy sitzt und sie deshalb einen von den alten Marvelzeichnern reaktiviert und für einen Hungerlohn eingestellt haben... [Quote]
Naja, besser als wenn sie arbeitslos wären und dem Staat auf der Tasche liegen...
Aber wer weiß? Vielleicht haben sie ein Super-Mega-Jungtalent in petto........^_^
Kewl. Das gefällt mir. ^^
Dann kann er sich auch schön im Grabe umdrehen. *g*
Dann kann er sich auch schön im Grabe umdrehen. *g*
Aber ich bin NEUGIERIG! *g*
Die paar Cover kannst du mir doch lassen. *schnüff*
*tee trink*
Kommentar