Zitat von janus
Aber immerhin erwähnst du das Gesicht und nicht das Kleid. ;-)
Hey, ihr hattet die auch? Und ich dachte schon, Dino hätte das uns nur als kleines "Extra" reingegeben. XD
Also ich den "lieben" Toorki ja von vornerein nicht leiden. Irgendwie hat der mich schon nach 2 Sätzen genervt...
und ich hab schon geahnt, das der was plant...und das er dann auch noch denkt er kommt damit durch *kopfschüttel* ("Und du arbeitest nur als Doppelagent..." "Natürlich Count. Doppelagent. Ein Trippelagent lebt zu gefährlich ^_^).
Aber wie er sich vorgestellt hat, dass das gut geht ist mir auch schleierhaft.
Ja, aber die wirken ziemlich süß....
Allerdings frage ich warum die das nur bei Frauen machen (gut, mit Ausname von Ben, aber das ist mehr Orange oO.).
Edit: Hey, es gibt tatsächlich einen Mann, der all das hat: Dash Rendar. Shocking. XD
Mirith Sinn ;-). Die ist auch irgendwie ganz süß...gäbe es da nicht diesen einen....
Krkhh...xla..krk..Ja, Mistre---Mistres As--Assaj Ihr seh-krkr--seht sehr hübsch aus.
Auch wenn lila nicht ganz Assajjs Farbe ist....
;-)
Na immerhin etwas. . Das wird schon. Solange du nicht solange brauchst, wie ich für "Joiner King"....
Ehhh..."Handmaids Tails" oder wie das hieß? Ne Bekannte von mir schimpft über dieses Buch wie sau. Da bin ich irgendwie froh, das mir das erspart geblieben ist. Guuut, dafür musste ich "Chronicia de una muerte anuciada" von Marquez lesen...und meine Abschlussprüfung drüber schreiben.
Ehhh..."Handmaids Tails" oder wie das hieß? Ne Bekannte von mir schimpft über dieses Buch wie sau. Da bin ich irgendwie froh, das mir das erspart geblieben ist. Guuut, dafür musste ich "Chronicia de una muerte anuciada" von Marquez lesen...und meine Abschlussprüfung drüber schreiben.
Ist das spanisch?
Hab ich zum Glück nicht.
Und soooo schlimm find ich Handmaid's Tale (nicht Tails! ^_^) nicht. Es passiert nur einfach nichts darin und am Ende wird auch nicht wirklich was aufgelöst. Es lässt einen unbefriedigt zurück.
Meehh...ein Juwel des EU und die hat es immer noch nicht gelesen....Increíble ;-). Mach mal hinne....
Dann frag ich allerdings gleich mal: Gibts es da Seiten auf denen Luke als Sith und die Spartii-Zylinder von Palpi zu sehen sind? Das wären diese Special-Seiten, die in der Einzelausgabe fehlen. ;-)
Dann frag ich allerdings gleich mal: Gibts es da Seiten auf denen Luke als Sith und die Spartii-Zylinder von Palpi zu sehen sind? Das wären diese Special-Seiten, die in der Einzelausgabe fehlen. ;-)
Da sieht man zwar mal Luke aber nicht als Sith.
Meeehhh...wer weiß wie lange ich dann auf "Betrayal" warten muss...dazwischen dann noch "Outbound" und "Survivor" ...meehhh...da kann ich mir die gleich auf deutsch hohlen...
Also wegen "Coruscant Nights" mach ich mir keine Gedanken. Ich hab ohnehin schon aufgehört mir über diese ganze Vor-EP VI Bücher Gedanken zu machen...bis ich da mal reinkomme...
Also wegen "Coruscant Nights" mach ich mir keine Gedanken. Ich hab ohnehin schon aufgehört mir über diese ganze Vor-EP VI Bücher Gedanken zu machen...bis ich da mal reinkomme...
Das Problem bei Legacy of the Force ist ja, dass ich das wenn nur alles in taschenbüchern sammele. Von 9 sind aber 3 Hardcover, die dann erst al s Taschenbücher erscheinen, wenn fast schon wieder 2 weitere reguläre Taschenbücher erschienen sind.
Naj, am Ende ist das Vie ja dann wieder in der Nähe aufgetaucht und erschossen (oder wurds überfahren?) worden.
Und der bleibt ja eh nicht lange da, der steht schon auf der Todesliste...
Und der bleibt ja eh nicht lange da, der steht schon auf der Todesliste...
Wie gemein. *sniff*
Der wollte doch bloß spielen!
Diese flinken Gorillas sind schneller in Dortmund als du denkst....angetriebn von ein paar Ostholländern...
Naja, bis auf die Geschichte in der Kr-Höhle ist das einigermaßen erträglich ^_^
Ehh...du bist aber schon noch die Moogie, mit der ich noch vor ein paar Tagen gequatsch habe oder ?
Und Winter mag ich ja. ;-)
Naja...nicht wirklich :-)
Dann verstehen wir uns doch, und sollten uns freuen, dass es geändert wurd.e ^^
Naja, denen sind wir Leser doch egal. Jo ist sicherlich damit beschäftigt über die Rechte für sein Löffler-Haus zu verhandeln und Michael ist damit beschäftigt, der neuen Praktikantin Übersetzungshilfe zu geben...^_^
Irgendwie hat der mich an den Stock aus "Zurück in die Zukunft erinnert." K.A warum....
Das ist ganz schlecht...vorallem wenn man die Galaxis retten muss...
;-)
Ich wollte das erst schreiben, klang mir aber dnn zu blöd ;-).
Hey, es gibt genug Reliquien "unserer" Religion...sammel erstmal die ^_^
Hey, es gibt genug Reliquien "unserer" Religion...sammel erstmal die ^_^
Das erinnert mich jetzt an ein Plakat, das eine dieser "Maßnahmenklassen" in meiner Schule gemacht hat.
"Alle fruchtbaren Bäume müsen bis zum 1000 Lebensjahr 5 Kinder wachsen lassen."
"Alle fruchtbaren Bäume müsen bis zum 1000 Lebensjahr 5 Kinder wachsen lassen."
Einige. Es gibt ja Frauen die einen totalen Waschfimmel haben und jede freie Minute im Bad verbringen, sich frischmachen, schminken etc....
Naja, selbst 25 Jahre später glaubt er das...dabei hätte Wedges Schatzi ihm längst was sagen können.
Fey'la is doch da schon längst tot. Da könnte er sie ja tatsächlich suchen gehen ;-)
Also, soviele unterschiedlich Versionen wie ich von Fey´la gesehen habe, stell ich mir die Bothaner nur noh mit langer Schnauze vor....und sie hat ja auch eine Lange Schanuze...ob das mal gut geht...
Also, aus "Star by Star" weiß ich, das dass wohl nicht passt. Da hat Denning sie alle perfekt gezeichnet. Vlt. war das ein Ghost-Writer
Was ist denn "Dark Woman"? Klingt so obszön....
Ehhh...das kommt ja auch noch...Mist. Dafür muss ich noch meinen PC "pimpen". Das kostet auch wieder teuer Geld.
Ich hoffe allerdings, das dass schnellstmöglichst rauskommt....wenn nicht schau ich da mal kurz vorebi, die wohnen ja direkt um die Ecke....
Ich hoffe allerdings, das dass schnellstmöglichst rauskommt....wenn nicht schau ich da mal kurz vorebi, die wohnen ja direkt um die Ecke....
Ja wenn man schonmal da wohnt, kann man ja auch mal nen Besuch versuchen. *g*
Damit deine Mutter mitspielen kann, ne? XD
Als ich noch keinen eigenen hatte, hab ich immer am PC meiner Eltern Neverwinter Nights gespielt... und jetzt spielt es meine Mutter, wann immer sie Zeit hat. O.o
(und bittet mich dabei bei jeder Sitzung mindestens einmal um Hilfe. )
Irgendwann, wenn wir 100 sind. Alles zusammen auf auf einer Ultra-super-mini-Disc.....
Gemeinheit! ^^
Kommentar