Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von janus
    Ja, diese Haare...und dieses Gesicht .
    Shht! Das ist doch nur ein Bild!
    Aber immerhin erwähnst du das Gesicht und nicht das Kleid. ;-)

Hey, ihr hattet die auch? Und ich dachte schon, Dino hätte das uns nur als kleines "Extra" reingegeben. XD
    Irgendwie bezweifle ich, dass Dino euch von selbst solche Gefallen tun würde ;-)
    Also ich den "lieben" Toorki ja von vornerein nicht leiden. Irgendwie hat der mich schon nach 2 Sätzen genervt...
    Das liegt aber nicht daran, dass er vor hatte Aayla zusammenschlagen zu lassen, oder? ^_^
    und ich hab schon geahnt, das der was plant...und das er dann auch noch denkt er kommt damit durch *kopfschüttel* ("Und du arbeitest nur als Doppelagent..." "Natürlich Count. Doppelagent. Ein Trippelagent lebt zu gefährlich ^_^).
    Hihi. Die Stelle fand ich irgendwie witzig. ^_^
    Aber wie er sich vorgestellt hat, dass das gut geht ist mir auch schleierhaft.

Ja, aber die wirken ziemlich süß....
    hmm... ich enthalte mich da jetzt mal eines Kommentars. ^^

Allerdings frage ich warum die das nur bei Frauen machen (gut, mit Ausname von Ben, aber das ist mehr Orange oO.).
    Ich weiß es nicht. Vielleicht finden viele Männer rothaarige Frauen mit grünen Augen besonders attraktiv, weil diese Kombination im RL so selten ist?
    Edit: Hey, es gibt tatsächlich einen Mann, der all das hat: Dash Rendar. Shocking. XD
    Das werfe ich Dash aber nicht vor. Immerhin ist der ein Mann, und da ist das ganze nicht so ausgereizt wie bei den Damen. (und der einzige andere Kerl mit der Kombination, der mir da einfiele wäre Iaco Stark... und mit dem Regenmantel und den Hochwasserhosen und diesem Teufelsbärtchen war der ja nun wirklich nur zum Abgewöhnen. *grusel* )

Mirith Sinn ;-). Die ist auch irgendwie ganz süß...gäbe es da nicht diesen einen....
    Eh, nicht spoilern. Ich hab erst den ersten Band durch. ^^

Krkhh...xla..krk..Ja, Mistre---Mistres As--Assaj Ihr seh-krkr--seht sehr hübsch aus.
    Das klingt schon besser.
    Auch wenn lila nicht ganz Assajjs Farbe ist....
    ;-)

Na immerhin etwas. . Das wird schon. Solange du nicht solange brauchst, wie ich für "Joiner King"....
    Ehhh..."Handmaids Tails" oder wie das hieß? Ne Bekannte von mir schimpft über dieses Buch wie sau. Da bin ich irgendwie froh, das mir das erspart geblieben ist. Guuut, dafür musste ich "Chronicia de una muerte anuciada" von Marquez lesen...und meine Abschlussprüfung drüber schreiben.
    *lol*
    Ist das spanisch?
    Hab ich zum Glück nicht.
    Und soooo schlimm find ich Handmaid's Tale (nicht Tails! ^_^) nicht. Es passiert nur einfach nichts darin und am Ende wird auch nicht wirklich was aufgelöst. Es lässt einen unbefriedigt zurück.

Meehh...ein Juwel des EU und die hat es immer noch nicht gelesen....Increíble ;-). Mach mal hinne....
    Dann frag ich allerdings gleich mal: Gibts es da Seiten auf denen Luke als Sith und die Spartii-Zylinder von Palpi zu sehen sind? Das wären diese Special-Seiten, die in der Einzelausgabe fehlen. ;-)
    Is mir beim Lesen nicht aufgefallen, nein.
    Da sieht man zwar mal Luke aber nicht als Sith.

Meeehhh...wer weiß wie lange ich dann auf "Betrayal" warten muss...dazwischen dann noch "Outbound" und "Survivor" ...meehhh...da kann ich mir die gleich auf deutsch hohlen...
    Also wegen "Coruscant Nights" mach ich mir keine Gedanken. Ich hab ohnehin schon aufgehört mir über diese ganze Vor-EP VI Bücher Gedanken zu machen...bis ich da mal reinkomme...
    Och das sind doch noch gar nicht so viele. Die ganzen Sachen vor Episode 2 kann man bis auf Cloak of Deception (von unserm Herrn Luceno) eh vergessen. Dann bleiben nur die CloneWars-Bücher übrig, die sich bis auf Jedi Trial/Die Feuertaufe auch allesamt lohnen. (JT hab ich noch nicht gelesen, aber Sternie hat mir davon abgeraten. O.o)
    Das Problem bei Legacy of the Force ist ja, dass ich das wenn nur alles in taschenbüchern sammele. Von 9 sind aber 3 Hardcover, die dann erst al s Taschenbücher erscheinen, wenn fast schon wieder 2 weitere reguläre Taschenbücher erschienen sind.

Naj, am Ende ist das Vie ja dann wieder in der Nähe aufgetaucht und erschossen (oder wurds überfahren?) worden.
    Und der bleibt ja eh nicht lange da, der steht schon auf der Todesliste...
    Sie haben den Wolf getötet?
    Wie gemein. *sniff*
    Der wollte doch bloß spielen!

Diese flinken Gorillas sind schneller in Dortmund als du denkst....angetriebn von ein paar Ostholländern...
    Du bist ein böser, böser Mensch. ^^

Naja, bis auf die Geschichte in der Kr-Höhle ist das einigermaßen erträglich ^_^
    Ich hab trotzdem nicht vor, dass in nächster Zeit zu lesen. ^^

Ehh...du bist aber schon noch die Moogie, mit der ich noch vor ein paar Tagen gequatsch habe oder ?
    Könnte mich nicht daran erinnern, dass man mich ausgewechselt hätte ;-)
    Und Winter mag ich ja. ;-)

Naja...nicht wirklich :-)
    Na also!
    Dann verstehen wir uns doch, und sollten uns freuen, dass es geändert wurd.e ^^

Naja, denen sind wir Leser doch egal. Jo ist sicherlich damit beschäftigt über die Rechte für sein Löffler-Haus zu verhandeln und Michael ist damit beschäftigt, der neuen Praktikantin Übersetzungshilfe zu geben...^_^
    eeww.... Verleumdung! ^^

Irgendwie hat der mich an den Stock aus "Zurück in die Zukunft erinnert." K.A warum....
    Ah, ich hab den Film zu lange nicht mehr gesehen, um da jetzt die Referenz erkennen zu können. :-(

Das ist ganz schlecht...vorallem wenn man die Galaxis retten muss...
    Ich seh's schon kommen... Showdown mit dem Bösen Bösewicht der Reihe auf Tatooine... klassisches Western Feeling... High Noon.... die beiden Kontrahenten ziehen... aber was ist das? Der böse wird von der Sonne geblendet und schießt daneben. Aber nicht Cade! Denn der trägt einen breiten Strohut, der seine Augen schützt, und trifft!
    ;-)

Ich wollte das erst schreiben, klang mir aber dnn zu blöd ;-).
    Hey, es gibt genug Reliquien "unserer" Religion...sammel erstmal die ^_^
    Ich hab ein Kupferkreuz und zwei Bibeln zu Hause. (gut... die eine muss ich wieder abgeben wenn ich Reli nächstes Jahr abwähle) Aber das reicht mir erstmal. ^^

Das erinnert mich jetzt an ein Plakat, das eine dieser "Maßnahmenklassen" in meiner Schule gemacht hat.

"Alle fruchtbaren Bäume müsen bis zum 1000 Lebensjahr 5 Kinder wachsen lassen."
    Erzähl das nicht Tholme. Der wird nur eifersüchtig! ;-)

Einige. Es gibt ja Frauen die einen totalen Waschfimmel haben und jede freie Minute im Bad verbringen, sich frischmachen, schminken etc....
    Nein, so geht's mir zum Glück nicht. ^^

Naja, selbst 25 Jahre später glaubt er das...dabei hätte Wedges Schatzi ihm längst was sagen können.
    Nach 25 Jahren?
    Fey'la is doch da schon längst tot. Da könnte er sie ja tatsächlich suchen gehen ;-)

Also, soviele unterschiedlich Versionen wie ich von Fey´la gesehen habe, stell ich mir die Bothaner nur noh mit langer Schnauze vor....und sie hat ja auch eine Lange Schanuze...ob das mal gut geht...
    Na sie müssen sich ja nicht mit Zunge geküsst haben... sind vielleicht Romantiker gewesen. Denen hat das zärtliche Aufeinanderdrücken von Lippen gereicht und dann anderswo weitergeküsst... *pfeif*

Also, aus "Star by Star" weiß ich, das dass wohl nicht passt. Da hat Denning sie alle perfekt gezeichnet. Vlt. war das ein Ghost-Writer
    Er schreibt ja auch den ersten Roman von LotF, denk ich. Da werden wir dann ja sehen, wie er charakterisiert. ;-)

Was ist denn "Dark Woman"? Klingt so obszön....
    Obszön? Das ist doch deine geliebte An'ya, Dunkle Frau ;-)

Ehhh...das kommt ja auch noch...Mist. Dafür muss ich noch meinen PC "pimpen". Das kostet auch wieder teuer Geld.
    Ich hoffe allerdings, das dass schnellstmöglichst rauskommt....wenn nicht schau ich da mal kurz vorebi, die wohnen ja direkt um die Ecke....
    *lol*
    Ja wenn man schonmal da wohnt, kann man ja auch mal nen Besuch versuchen. *g*
    Damit deine Mutter mitspielen kann, ne? XD
    Das befürchte ich.
    Als ich noch keinen eigenen hatte, hab ich immer am PC meiner Eltern Neverwinter Nights gespielt... und jetzt spielt es meine Mutter, wann immer sie Zeit hat. O.o
    (und bittet mich dabei bei jeder Sitzung mindestens einmal um Hilfe. )

Irgendwann, wenn wir 100 sind. Alles zusammen auf auf einer Ultra-super-mini-Disc.....
    Aber sooo alt will ich doch gar nicht werden!
    Gemeinheit! ^^
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
      Shht! Das ist doch nur ein Bild!
      Aber immerhin erwähnst du das Gesicht und nicht das Kleid. ;-)
      Naja, öööhhhh.....darauf wollte ich och zu sprechen kommen...*lol*

Irgendwie bezweifle ich, dass Dino euch von selbst solche Gefallen tun würde ;-)
      Wer weiß? Und ein Gefallen war das ganz sicher nicht

Das liegt aber nicht daran, dass er vor hatte Aayla zusammenschlagen zu lassen, oder? ^_^
      Öhhh...das kam dann noch hinzu.

Hihi. Die Stelle fand ich irgendwie witzig. ^_^
      Aber wie er sich vorgestellt hat, dass das gut geht ist mir auch schleierhaft.
      Die Stelle war genial.
      Er dachte vielleicht, das Jedi und Sith ganz dumm wären und er mit seiner unvorstellbaren Intelligienz alle ausboten könnte.
      ("Sehr gut Arbeit Took, du hast den Count an uns verraten. Du bist ein Held der Republik." "Nein, das war alles ein Täuschung. In Wirklichkeit bin ich ein Quattroagent.")

hmm... ich enthalte mich da jetzt mal eines Kommentars. ^^
      Warum? Ich meine, du hast da doch gewisse "Quintasien." *duck*

Ich weiß es nicht. Vielleicht finden viele Männer rothaarige Frauen mit grünen Augen besonders attraktiv, weil diese Kombination im RL so selten ist?
      Ich weiß nicht. Ich hab bisher keine Leserbriefe oder ne Umfrage gesehen, der/ die rote / grüne Frauen fordert. Um ehrlich zu seien, Mara und Mirith reichen vollkommen. ;-)

Das werfe ich Dash aber nicht vor. Immerhin ist der ein Mann, und da ist das ganze nicht so ausgereizt wie bei den Damen. (und der einzige andere Kerl mit der Kombination, der mir da einfiele wäre Iaco Stark... und mit dem Regenmantel und den Hochwasserhosen und diesem Teufelsbärtchen war der ja nun wirklich nur zum Abgewöhnen. *grusel* )
      Naja, das war ja jetzt auch nur die Überraschung, das es so was auch als Mann gibt.
      Und Stark....der erinnert mich mit diesen Klamotten stark an einen Fischer. Wer weiß was der in seiner Freizeit macht....

Eh, nicht spoilern. Ich hab erst den ersten Band durch. ^^
      Spätestens da solltest du wissen, was ich meine .

Das klingt schon besser.
      Auch wenn lila nicht ganz Assajjs Farbe ist....
      ;-)
      Stimmt, die wirkt zu fröhlich. ^_^

*lol*
      Ist das spanisch?
      Hab ich zum Glück nicht.
      Und soooo schlimm find ich Handmaid's Tale (nicht Tails! ^_^) nicht. Es passiert nur einfach nichts darin und am Ende wird auch nicht wirklich was aufgelöst. Es lässt einen unbefriedigt zurück.
      Si, es espanol.
      Durfts auf deutsch lesen und dann noch mal auf spanisch, das aber mehr just for fun. Ich hab nie verstanden wie jemand, der so schreibt, den Nobelpreis bekommen hat.
      Aber wieso zum Glück? Spanisch ist IMO eine leicht zu erlernende und schöne Sprache (vorallem um zu fluchen )
      Ich kenn das Buch nicht, nur vom hörensagen. Worum gehts da eigentlich?

Is mir beim Lesen nicht aufgefallen, nein.
      Da sieht man zwar mal Luke aber nicht als Sith.
      Haben die euch Kirs Rückblenden vorenthalten.
      Schrecklich.
      Naja, ist zwar nicht schlimm, aber schade drum.

Och das sind doch noch gar nicht so viele. Die ganzen Sachen vor Episode 2 kann man bis auf Cloak of Deception (von unserm Herrn Luceno) eh vergessen. Dann bleiben nur die CloneWars-Bücher übrig, die sich bis auf Jedi Trial/Die Feuertaufe auch allesamt lohnen. (JT hab ich noch nicht gelesen, aber Sternie hat mir davon abgeraten. O.o)
      Naja, ich hätte schon gerne ne gewisse Kontinuität. Wenn jetzt in einem Buch auf ein vorhergegangenes angespielt wird, hätte ich das doch ganz gerne.
      Ich müsste wenn dann ja mit "JA" anfangen bzw, die Reihe weiterlesen....na Prost Mahlzeit...

Das Problem bei Legacy of the Force ist ja, dass ich das wenn nur alles in taschenbüchern sammele. Von 9 sind aber 3 Hardcover, die dann erst al s Taschenbücher erscheinen, wenn fast schon wieder 2 weitere reguläre Taschenbücher erschienen sind.
      Jepp, das stört mich daran. Ich meine, wer kauft sich denn bitte HCs? Gut, diese Ultra-Hardcore - Sammler, aber sonst? Die Dinger sind unpraktisch und schwer. Tstststs

Sie haben den Wolf getötet?
      Wie gemein. *sniff*
      Der wollte doch bloß spielen!
      Klar....Schafe reißen, Mülltonnen umwerfen....alles ganz harmlos.

Du bist ein böser, böser Mensch. ^^
      Hey, das ist einfach mien Art.

Ich hab trotzdem nicht vor, dass in nächster Zeit zu lesen. ^^
      Ich kann ja für dich die exzessiven Larven-fressen-Chiss-Orgien rausschneiden...

Könnte mich nicht daran erinnern, dass man mich ausgewechselt hätte ;-)
      Und Winter mag ich ja. ;-)
      Gut. Das haste mich nähmlich alles schonmal gefragt. ;-)
      Ich weiß nicht, Winter ist manchmal so kühl.....

Na also!
      Dann verstehen wir uns doch, und sollten uns freuen, dass es geändert wurd.e ^^
      Jepp.

eeww.... Verleumdung! ^^
      Hey, wenn die zwei nunmal so sind....

Ah, ich hab den Film zu lange nicht mehr gesehen, um da jetzt die Referenz erkennen zu können. :-(
      Schade. :-(

Ich seh's schon kommen... Showdown mit dem Bösen Bösewicht der Reihe auf Tatooine... klassisches Western Feeling... High Noon.... die beiden Kontrahenten ziehen... aber was ist das? Der böse wird von der Sonne geblendet und schießt daneben. Aber nicht Cade! Denn der trägt einen breiten Strohut, der seine Augen schützt, und trifft!
      ;-)
      "Bester Schutz dank antikem Strohhut. Bestellen auch Sie nun Ihren antiken Strohhut, um im Falle eines Duelles bestens geschützt zu sein."

Ich hab ein Kupferkreuz und zwei Bibeln zu Hause. (gut... die eine muss ich wieder abgeben wenn ich Reli nächstes Jahr abwähle) Aber das reicht mir erstmal. ^^
      ut, dann hohl dir die Hut-Hut Reliquie.

Erzähl das nicht Tholme. Der wird nur eifersüchtig! ;-)
      Ehh...stimmt. Der Arme...er darf es nie erfahren.

Nein, so geht's mir zum Glück nicht. ^^
      Gut...(nicht das wir auf nem Treffen mal alle darauf warten das du fertig wirst
      )

Nach 25 Jahren?
      Fey'la is doch da schon längst tot. Da könnte er sie ja tatsächlich suchen gehen ;-)
      Den Heldentod gestorben...eine der wenigen guten Taten dieses Kerls.
      Ich glaube, seine Frau und die Kinder hätten was dagegen....;-)

Na sie müssen sich ja nicht mit Zunge geküsst haben... sind vielleicht Romantiker gewesen. Denen hat das zärtliche Aufeinanderdrücken von Lippen gereicht und dann anderswo weitergeküsst... *pfeif*

Ehhh...so jung und schon so verdorben. Wohiun soll das noch mit dir und deinen Vorstellungen führen....

Er schreibt ja auch den ersten Roman von LotF, denk ich. Da werden wir dann ja sehen, wie er charakterisiert. ;-)
      Naja, wenn so wird wie in "Star by Star" wirds IMO gut.
      Ich bion aber mehr auf Traviss und Aalston gespannt, Traviss, weil ich noch nix von ihr gelesen habe und Aalston, eil ich auf ein Wiedersehen mit den "Wraith" hoffe...wenn auch stark dezimiert....^_^

Obszön? Das ist doch deine geliebte An'ya, Dunkle Frau ;-)
      Ehhh....ich steh aber auch auf´m Schlauch...an die dachte ich nicht mehr.
      *An´ya entschuldigend anblick"

*lol*
      Ja wenn man schonmal da wohnt, kann man ja auch mal nen Besuch versuchen. *g*
      Spätestens wenn die 3 Monate überfällig sind....oder in 2 Monaten, wenn ich mal wieder da unten bin.

Das befürchte ich.
      Als ich noch keinen eigenen hatte, hab ich immer am PC meiner Eltern Neverwinter Nights gespielt... und jetzt spielt es meine Mutter, wann immer sie Zeit hat. O.o
      (und bittet mich dabei bei jeder Sitzung mindestens einmal um Hilfe. )
      Das kenn ich doch...von ganz früher, als der PC noch 386 hieß....^_^
      Naja, meine GraKa reicht hoffentlich..."nur" die CPU und der Speicher müssten raufgeschraubt werden....und ein neues HD wär auch nicht schlecht...und ein neues Motherbord.....*g*
      "NN" hab ich seltsamerweise nur einmal gespielt und dann aufgehört weil ioch den ersten Level nie gepackt hab .
      Naja, solange es nich allzuoft ist. (Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder Sacred spielen...und Gothic 2 NDR....)

Aber sooo alt will ich doch gar nicht werden!
      Gemeinheit! ^^
      Gut, wenn du 45 bist....;-)
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus
        Naja, öööhhhh.....darauf wollte ich och zu sprechen kommen...*lol*
        ;-)
        Dann leg mal los!

Wer weiß? Und ein Gefallen war das ganz sicher nicht
        Mir hat das gefallen ;-)
        Ein Gefallen war eher das nicht-übersetzen von T'ras wunderlichen Dialekt in Darkness... wobei das wohl auch eher unabsichtlich war, wenn die auch so oft Villies besondere Grammatik geschluckt haben ;-)

Öhhh...das kam dann noch hinzu.

Die Stelle war genial.
        Er dachte vielleicht, das Jedi und Sith ganz dumm wären und er mit seiner unvorstellbaren Intelligienz alle ausboten könnte.
        ("Sehr gut Arbeit Took, du hast den Count an uns verraten. Du bist ein Held der Republik." "Nein, das war alles ein Täuschung. In Wirklichkeit bin ich ein Quattroagent.")
        Quattro?
        Für wen denn noch? :-p
        Die Jawa-Mafia? Hutt-Pizzabäcker?
        O.o

Warum? Ich meine, du hast da doch gewisse "Quintasien." *duck*
        Quin?
        neeeee..... ^^

Ich weiß nicht. Ich hab bisher keine Leserbriefe oder ne Umfrage gesehen, der/ die rote / grüne Frauen fordert. Um ehrlich zu seien, Mara und Mirith reichen vollkommen. ;-)
        Wozu fordern?
        Die kommen doch ganz von selbst en masse. ;-)
        Autorenlieblinge scheinbar ;-)

Naja, das war ja jetzt auch nur die Überraschung, das es so was auch als Mann gibt.
        Iiieh... sowas gibt es auch als Mann!

Und Stark....der erinnert mich mit diesen Klamotten stark an einen Fischer. Wer weiß was der in seiner Freizeit macht....
        An einen Fischer? Joa. Ich dachte da vorallem an diesen FilmBösewicht-Charakter aus "Last Action Hero". Das war auch "Der Fischer". ^^ Gleicher gelber Regenmantel. ^^
        Und was Stark so alles fischt interessiert mich gar nicht.
        Wobei mich wundert, dass wir von dem nichts mehr gehört hat, nachdem er doch nen guten Posten in der Kommerzgilde bekommen hat.
        Wär das nicht niedlich gewesen, wenn Quin dem wieder als Sep-führer gegenüber tritt? ^.^

Spätestens da solltest du wissen, was ich meine .
        Meinst du, weil Mirith Kir töten möchte? ^^

Stimmt, die wirkt zu fröhlich. ^_^
        Wir brauchen mehr Blut! ^^

Si, es espanol.
        Durfts auf deutsch lesen und dann noch mal auf spanisch, das aber mehr just for fun. Ich hab nie verstanden wie jemand, der so schreibt, den Nobelpreis bekommen hat.
        Aber wieso zum Glück? Spanisch ist IMO eine leicht zu erlernende und schöne Sprache (vorallem um zu fluchen )
        Vielleicht, wenn ich mal der Meinung bin zu viel Freizeit zu haben...
        Ich kenn das Buch nicht, nur vom hörensagen. Worum gehts da eigentlich?
        Ich würde da jetzt gerne die Handlung zusammenfassen, aber frei nach Ulrich Kelber: "Sie haben doch gar nichts gesagt! Da können Sie nichts zusammenfassen!"

Jedenfalls geht es um eine "Handmaid" und ihren Alltag in dem Staate Gilead, der einst mal die USA war. Die Frauen der Gesellschaft sind in drei Katergorien aufgeteilt: Ehefrauen (haben nichts zu tun, dürfen aber auch nicht arbeiten), Marthas (die den gesamten Haushalt schmeißen) und Handmaids.
        Diese Haindmaids dienen lediglich der Fortpflanzung von Eheleuten, die sich die Aushaltung einer Person leisten können und empfangen für die Ehefrauen, die aus bestimmen Gründen keine Kinder haben können den Nachwuchs.

Haben die euch Kirs Rückblenden vorenthalten.
        Schrecklich.
        Naja, ist zwar nicht schlimm, aber schade drum.
        O.o
        hätte mich aber trotzdem mal interessiert, in welchen Zusammenhang das gezeigt wurde... Rückblenden gab es ja auch so genug. ^^

Naja, ich hätte schon gerne ne gewisse Kontinuität. Wenn jetzt in einem Buch auf ein vorhergegangenes angespielt wird, hätte ich das doch ganz gerne.
        Ich müsste wenn dann ja mit "JA" anfangen bzw, die Reihe weiterlesen....na Prost Mahlzeit...
        Och, JAp kannst du dir trotzdem stecken. Da gibt es nirgendwo Referenzen zu, außer in der neuen Last of the Jedi-Reihe, was bisher allerdings auch nichts besonderes ist. (leider. -.- Das Setting hätte Potential gehabt..)
        Eben die Sachen von derselben Autorin.

Jepp, das stört mich daran. Ich meine, wer kauft sich denn bitte HCs? Gut, diese Ultra-Hardcore - Sammler, aber sonst? Die Dinger sind unpraktisch und schwer. Tstststs
        Ich dachte du hättest dir durch den Kopf gehen lassen, das Betrayal HardCover zu kaufen.

Klar....Schafe reißen, Mülltonnen umwerfen....alles ganz harmlos.
        Schafe reißen ist nicht nett klar... aber Mülltonnen... irgendwas muss er doch essen, wenn er schon keine Schafe reißen darf ;-)

Ich kann ja für dich die exzessiven Larven-fressen-Chiss-Orgien rausschneiden...
        iieh... pfui... bah!
        Ja bitte!
        :S

Ich weiß nicht, Winter ist manchmal so kühl.....
        Sieht nicht nur so aus, wie sie heißt, sie benimmt sich auch noch so...
        hat Winter eigentlich auch nen Vornamen oder heißt sie einfach nur Winter? ^^

Schade. :-(
        Find ich auch. ._.

"Bester Schutz dank antikem Strohhut. Bestellen auch Sie nun Ihren antiken Strohhut, um im Falle eines Duelles bestens geschützt zu sein."
        *LOL*
        Genauso hab ich mir das vorgestellt. ;-)

ut, dann hohl dir die Hut-Hut Reliquie.
        Findet sich ja vielleicht was in nem Second-Hand shop... ^^

Ehh...stimmt. Der Arme...er darf es nie erfahren.
        Ja. Das wäre schlimm... er hätte bestimmt gerne einen eigenen Samen mit T'ra großgezogen...
        ^_^
        *duck*

Gut...(nicht das wir auf nem Treffen mal alle darauf warten das du fertig wirst
        )
        Wär ja mal lustig, das auszuprobieren. *duck*

Den Heldentod gestorben...eine der wenigen guten Taten dieses Kerls.
        Ich glaube, seine Frau und die Kinder hätten was dagegen....;-)
        Aber doch auch nur, weil er keine Lust hatte seine Macht aufgeben zu müssen, oder? ^^

Ehhh...so jung und schon so verdorben. Wohiun soll das noch mit dir und deinen Vorstellungen führen....
        Wieso verdorben?
        Stirn, Augenlieder, die Stelle da hinterm Ohrläppchen... kann man alles gut und lieb küssen. Da ist nichts verdorben bei. ^^

{
        Naja, wenn so wird wie in "Star by Star" wirds IMO gut.
        Ich bion aber mehr auf Traviss und Aalston gespannt, Traviss, weil ich noch nix von ihr gelesen habe und Aalston, eil ich auf ein Wiedersehen mit den "Wraith" hoffe...wenn auch stark dezimiert....^_^
        Wraith?
        Klingt wie etwas aus StarGate ;-)
        Und Traviss... ihr Schreibstil ist wirklich gut, aber man muss bei ihr beachten, dass sie eine ziemliche Fandalorianerin ist. Wenn sie kann wird sie möglichst viel über Boba Fett, die Klone und mandalorianische Kultur schreiben ;-)
        Das kann schon etwas nerven. ^^

Ehhh....ich steh aber auch auf´m Schlauch...an die dachte ich nicht mehr.
        *An´ya entschuldigend anblick"
        Pass auf, da hat sie nur einen von ihren patentierten eiskalten Blicke für übrig ;-)

Spätestens wenn die 3 Monate überfällig sind....oder in 2 Monaten, wenn ich mal wieder da unten bin.
        Aber bis Gothic 3 dauert's ja noch bis September. ;-)
        Hier soll niemand bei was wichtigem gestört werden. Denk dran ;-)

Das kenn ich doch...von ganz früher, als der PC noch 386 hieß....^_^
        Naja, meine GraKa reicht hoffentlich..."nur" die CPU und der Speicher müssten raufgeschraubt werden....und ein neues HD wär auch nicht schlecht...und ein neues Motherbord.....*g*
        Aaarhg... da wird mir ganz schwindelig von... Das müsste ich alles für G3 erneuern... da lass ich mir lieber zum Abi nen neuen PC kaufen. *duck*
        ^^
        "NN" hab ich seltsamerweise nur einmal gespielt und dann aufgehört weil ioch den ersten Level nie gepackt hab .
        Nein wie geht das denn?
        Das Spiel ist doch soooo knuffig. Vorallem das zweite Add-on mit dem Unterberg, dem Unterreich, den Dunkelelfen, diesem Untoten Drachen, dem Erzteufel, der Lady mit der Peitsche und voralemm: DEEKIN! Dein unvergleichlich niedlicher, treudoofer Koboldbegleiter.
        Spiel das unbedingt weiter! ^^
        Naja, solange es nich allzuoft ist. (Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder Sacred spielen...und Gothic 2 NDR....)
        DNDR spiel ich auch grad wieder. Kann ich einfach nie genug von kriegen. Vorallem die Dialoge... *schwärm*

Gut, wenn du 45 bist....;-)
        Das ist schon besser. ^^
        So lange kann ich darauf warten ;-)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
          ;-)
          Dann leg mal los!
          Ohh, dieses Kleid. So wunderschön. Die Farben...und das Dekoltee

Mir hat das gefallen ;-)
          Ein Gefallen war eher das nicht-übersetzen von T'ras wunderlichen Dialekt in Darkness... wobei das wohl auch eher unabsichtlich war, wenn die auch so oft Villies besondere Grammatik geschluckt haben ;-)
          Naja, es hielt sich ja in Grenzen. Und von Villie wurden wir ja oft genug geschädigt...mehr als oft.

Quattro?
          Für wen denn noch? :-p
          Die Jawa-Mafia? Hutt-Pizzabäcker?
          O.o
          Das könnte stimmen. Die Hutt-Pizzabäcker sehen im Krieg eine Gefährdung für ihre Torten und wollen daher alle gegeneinander ausspielen, um als alleiniger Pizzalieferant zu fungieren ^_^

Quin?
          neeeee..... ^^
          Sondern?

Wozu fordern?
          Die kommen doch ganz von selbst en masse. ;-)
          Autorenlieblinge scheinbar ;-)
          Genau so wie die Sach mit Aaylas zu kleinen Brüsten?

Iiieh... sowas gibt es auch als Mann!
          Stimmt, wie abstoßend.

An einen Fischer? Joa. Ich dachte da vorallem an diesen FilmBösewicht-Charakter aus "Last Action Hero". Das war auch "Der Fischer". ^^ Gleicher gelber Regenmantel. ^^
          Die verwerten halt alles wieder.
          Aber welchen Char meinst du? Ich erinnere mich nur noch an diesen Clown.

Und was Stark so alles fischt interessiert mich gar nicht.
          Wobei mich wundert, dass wir von dem nichts mehr gehört hat, nachdem er doch nen guten Posten in der Kommerzgilde bekommen hat.
          Wär das nicht niedlich gewesen, wenn Quin dem wieder als Sep-führer gegenüber tritt? ^.^
          Klar, im gleihen abgenutzten Regenmantel

Meinst du, weil Mirith Kir töten möchte? ^^
          Das gehört dazu ja. Ließ erstmal den zweiten Band, dann weißt du, was ich meine. ;-)

BTW: Wie war denn der erste?

Wir brauchen mehr Blut! ^^
          ÜLadungen von Sklaven heranschaff*

Vielleicht, wenn ich mal der Meinung bin zu viel Freizeit zu haben...
          Naja, wenn du dann nach dem Abi nix findes, kanns ja damit anfangen....*duck*

Ich würde da jetzt gerne die Handlung zusammenfassen, aber frei nach Ulrich Kelber: "Sie haben doch gar nichts gesagt! Da können Sie nichts zusammenfassen!"

Jedenfalls geht es um eine "Handmaid" und ihren Alltag in dem Staate Gilead, der einst mal die USA war. Die Frauen der Gesellschaft sind in drei Katergorien aufgeteilt: Ehefrauen (haben nichts zu tun, dürfen aber auch nicht arbeiten), Marthas (die den gesamten Haushalt schmeißen) und Handmaids.
          Diese Haindmaids dienen lediglich der Fortpflanzung von Eheleuten, die sich die Aushaltung einer Person leisten können und empfangen für die Ehefrauen, die aus bestimmen Gründen keine Kinder haben können den Nachwuchs.
          Meehhh...Gilead? Die hat bei Stephen King geklaut. Das wird Roland gar nicht freuen. .
          Irgendwie klingt das alles mehr als schwachsinnig. Gut, wenn die Erde radioaktiv verseucht und voller Müll ist, ist das oberste Ziel natürlich die Erhaltung der Menschen ^_^.

O.o
          hätte mich aber trotzdem mal interessiert, in welchen Zusammenhang das gezeigt wurde... Rückblenden gab es ja auch so genug. ^^
          Ich setz mich nachher mal hin und vergleich die Einzelausgaben mit dem TPB. Kann sein das ich da jetzt auch was falsch wiedergegeben hab.

Och, JAp kannst du dir trotzdem stecken. Da gibt es nirgendwo Referenzen zu, außer in der neuen Last of the Jedi-Reihe, was bisher allerdings auch nichts besonderes ist. (leider. -.- Das Setting hätte Potential gehabt..)
          Eben die Sachen von derselben Autorin.
          Naja, ich hb ja schon mit "JAP" angefangen von daher....
          Ehhh...na dann kann ich ja mit was anderem anfangen...
          btw: ich hab "Rouge Planet" und "Labyrinth of Evil" hier rumliegen, was issn damit?

Ich dachte du hättest dir durch den Kopf gehen lassen, das Betrayal HardCover zu kaufen.
          Ich wollte anfragen, wie teuer das ist.
          Nur als ich dann gestern nach der Arbeit, bzw dem Unterricht, in die Stadt wollte, fiel mir auf dem Weg zur U-Bahn ein, das ih den Zettel mit der ISBN Nummer im Schrank hab liegenlassen und da die vonner Mayerschen zu dumm sind die Bücher anhand der Titel zu finden, heißts warten...

Schafe reißen ist nicht nett klar... aber Mülltonnen... irgendwas muss er doch essen, wenn er schon keine Schafe reißen darf ;-)
          Ist irgendwie ein Teufelskreis.

iieh... pfui... bah!
          Ja bitte!
          :S
          Hokay.

Sieht nicht nur so aus, wie sie heißt, sie benimmt sich auch noch so...
          hat Winter eigentlich auch nen Vornamen oder heißt sie einfach nur Winter? ^^
          Ähh, Winter ist ihr Vorname. Ihr voller Name ist Winter Retrac (Celchu). ;-)

*LOL*
          Genauso hab ich mir das vorgestellt. ;-)
          Das muss Gedankenübertragung gewesen sein.

Findet sich ja vielleicht was in nem Second-Hand shop... ^^
          Dann such mal schön

Ja. Das wäre schlimm... er hätte bestimmt gerne einen eigenen Samen mit T'ra großgezogen...
          ^_^
          *duck*
          Ehhhh....das hätte nicht sein müssen

Wär ja mal lustig, das auszuprobieren. *duck*
          Joah, beim nächsten Treffen warten dann alle auf Moogie, weil diese sich nicht für passendes Make-up, Parfum etc entscheiden kann. Das wird deinen Beliebtheitsgrad hier ziemlich sinken lassen

Aber doch auch nur, weil er keine Lust hatte seine Macht aufgeben zu müssen, oder? ^^
          Ehhh...sie hätten ihn ja freistellen können

Wieso verdorben?
          Stirn, Augenlieder, die Stelle da hinterm Ohrläppchen... kann man alles gut und lieb küssen. Da ist nichts verdorben bei. ^^
          Augenlieder? Ich weiß nicht *Hinterkopf kratz* Ich finds nicht prickelnd, wenn mir meine Freundin ihre Lippen gegens Auge drücken würde.
          Joah, so in schöner SDchmatzer auf die Stirn oder die Schulter....

Ich dachte ja, das du was ganz anderes meinst ;-)

Wraith?
          Klingt wie etwas aus StarGate ;-)
          Und Traviss... ihr Schreibstil ist wirklich gut, aber man muss bei ihr beachten, dass sie eine ziemliche Fandalorianerin ist. Wenn sie kann wird sie möglichst viel über Boba Fett, die Klone und mandalorianische Kultur schreiben ;-)
          Das kann schon etwas nerven. ^^
          Mehh...die kennst du, aber nicht die Ori *tststs* (Ehh, sind ja Staffel 9 des Originals, sorry.)
          Die Wraiths sind die "Vibroschwerter der Allianz." Sozusagen die Rouges für geheime Sachen.
          Ehh...und das wo ich so gar keinen Fabel für die "neuen" Mandas habe. Die Tauns waren mir da lieber.

Pass auf, da hat sie nur einen von ihren patentierten eiskalten Blicke für übrig ;-)
          *Voller Demut abwend*

Aber bis Gothic 3 dauert's ja noch bis September. ;-)
          Hier soll niemand bei was wichtigem gestört werden. Denk dran ;-)
          Naja, vielleicht schenkt mir Mike ne Vorab-Kopie.....

Aaarhg... da wird mir ganz schwindelig von... Das müsste ich alles für G3 erneuern... da lass ich mir lieber zum Abi nen neuen PC kaufen. *duck*
          ^^
          WAS?!!? Nur ein PC zum ABI? *kopfschüttel*
          Da hab ich es ja mit meinem Fachabi besser getroffen ^_^

Nein wie geht das denn?
          Das Spiel ist doch soooo knuffig. Vorallem das zweite Add-on mit dem Unterberg, dem Unterreich, den Dunkelelfen, diesem Untoten Drachen, dem Erzteufel, der Lady mit der Peitsche und voralemm: DEEKIN! Dein unvergleichlich niedlicher, treudoofer Koboldbegleiter.
          Spiel das unbedingt weiter! ^^
          Das sagt mir alles rein gar nix. ;-)

DNDR spiel ich auch grad wieder. Kann ich einfach nie genug von kriegen. Vorallem die Dialoge... *schwärm*
          Wenn das bei mit nur nich so seltsam zicken würd...und wenn die ganze Bugs mal verschwinden würden.

Das ist schon besser. ^^
          So lange kann ich darauf warten ;-)
          Ist ja nur noch ein gutes Vierteljahrhundert.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
            Ohh, dieses Kleid. So wunderschön. Die Farben...und das Dekoltee
            Fertig?
            Fühlst du dich jetzt besser?

Naja, es hielt sich ja in Grenzen. Und von Villie wurden wir ja oft genug geschädigt...mehr als oft.
            Geschädigt?
            Ich MAG Villies Sprechweise.
            Dann aber wiederum kenn ich ja nur die englische Version ;-) (und halt Darkness. Aber ist ja kaum was von übrig geblieben. Hoboy!)

Das könnte stimmen. Die Hutt-Pizzabäcker sehen im Krieg eine Gefährdung für ihre Torten und wollen daher alle gegeneinander ausspielen, um als alleiniger Pizzalieferant zu fungieren ^_^
            Was für ein abscheulicher Plan!
            Toorkati hat seine gerechte Strafe bekommen. Wie kann man nur für solch miese Pizza-Mafiosi arbeiten? *schluchz*

Sondern?
            andere ;-)

Genau so wie die Sach mit Aaylas zu kleinen Brüsten?
            Aayla hat zu kleine Brüste? O.o

^^

Stimmt, wie abstoßend.
            Sowas sollte nicht geschehen. ^^

Die verwerten halt alles wieder.
            Aber welchen Char meinst du? Ich erinnere mich nur noch an diesen Clown.
            Ich hab leider kein Bild gefunden.
            Aber ich meine das wär nen Fischer gewesen. In so einem Gelben Regenmantel

Klar, im gleihen abgenutzten Regenmantel
            Aber mitlerweile mit Goldbesatz und Diamant-knöpfen... . eh... verzeihung... Corusca-Knöpfen. ^^

Das gehört dazu ja. Ließ erstmal den zweiten Band, dann weißt du, was ich meine. ;-)
            Okay,. Ganz wie du meinst. ^^
            BTW: Wie war denn der erste?
            hmm... Durchschnitt.
            Zeichnungen nicht herausragend, aber okay, sehr sauber, Colorierung war stimmig, Tusche auch in Ordnung.
            Story war ne nette Kost aber nichts besonderes. Der typische Rachefeldzug eines einzelnen. Interessant ist aber natürlich, dass Kir Kanos seine Ideale konkret durchzieht und nicht plötzlich zum netten Kerl mutiert, der die Rebellen unterstützt.
            Von daher also doch ganz gut, auch wenn Mirith scheinbar was andere gehofft hatte und für ihre Naivität bitter zahlen musste.
            Also im großen und ganzen hat mir das Ding schon gefallen, aber es ist nicht mein Lieblingscomic.

ÜLadungen von Sklaven heranschaff*
            Na, man kann es auch übertreiben.
            Aber der Gedanke ist nett ;-)
            Aber Asi ist doch kein Monster. Sklaven werden nicht angerührt. Bring mir lieber ihre Herren ;-)

Naja, wenn du dann nach dem Abi nix findes, kanns ja damit anfangen....*duck*
            Aber dann hab ich vermutlich kein Geld dafür ;-)

Meehhh...Gilead? Die hat bei Stephen King geklaut. Das wird Roland gar nicht freuen. .
            Vielleicht hat auch King mei Atwood geklaut ;-)
            Irgendwie klingt das alles mehr als schwachsinnig. Gut, wenn die Erde radioaktiv verseucht und voller Müll ist, ist das oberste Ziel natürlich die Erhaltung der Menschen ^_^.
            Es wird auch irgendwas von einer radioaktiven Verseuchung erzählt. Herbeigeführt durch Unfälle bei solchen Kraftwerken...

Ich setz mich nachher mal hin und vergleich die Einzelausgaben mit dem TPB. Kann sein das ich da jetzt auch was falsch wiedergegeben hab.
            Coole Sache. ^_^

Naja, ich hb ja schon mit "JAP" angefangen von daher....
            Ehhh...na dann kann ich ja mit was anderem anfangen...
            btw: ich hab "Rouge Planet" und "Labyrinth of Evil" hier rumliegen, was issn damit?
            Rouge Planet... ist dass das mit Vergere und dem lebenden Planeten (Zenoma Sekot?)
            Wenn ja, dann ist das das eines dieser langweiligen prä Epi2 Bücher, von denen ich gezielt die Finger lasse... aber wenn man NJO schon gelesen hat, soll es das Buch ein wenig aufwerten ;-)

Laby ist dagegen in jedem Fall zu empfehlen... schon allein wegen dem bekifften Obi-Wan in den ersten Kapiteln. ^_^
            Hat auch ne Menge verweise auf's übrige EU. (besonders allerdings auf Cloak of Deception, das vom gleichen Autor ist)
            Es werden sogar K'Krukh, Sora und Tholme erwähnt und die Sache mit Sifo-Dyas wird aufgeklärt. ;-) Die Story ist auch sehr nett. Widerspricht sich nur stellenweise mit der letzten Staffel der CloneWars Mini-serie. (und das obwohl Lucas mit an der Story gearbeitet hat. -.-)

Ich wollte anfragen, wie teuer das ist.
            Nur als ich dann gestern nach der Arbeit, bzw dem Unterricht, in die Stadt wollte, fiel mir auf dem Weg zur U-Bahn ein, das ih den Zettel mit der ISBN Nummer im Schrank hab liegenlassen und da die vonner Mayerschen zu dumm sind die Bücher anhand der Titel zu finden, heißts warten...
            Aber nach dem Preis hättest du doch auch im I-net schauen können. ;-)
            Das ist doch zunächst mal ein Einheitspreis.

Ist irgendwie ein Teufelskreis. :-D
            Schlimm, nech? ^^

Ähh, Winter ist ihr Vorname. Ihr voller Name ist Winter Retrac (Celchu). ;-)
            Oh ja klar. Das war die Rückwärts "Carter" Referenz... wobei ich schon nicht mehr weiß was genau das sollte. ^^

Ehhhh....das hätte nicht sein müssen
            Wird auch wohl biologisch nicht möglich sein. ^_^
            Zum Glück.
            Sorry, für das mentale Bild. ^_^

Joah, beim nächsten Treffen warten dann alle auf Moogie, weil diese sich nicht für passendes Make-up, Parfum etc entscheiden kann. Das wird deinen Beliebtheitsgrad hier ziemlich sinken lassen
            Was für ein Beliebtheitsgrad? ^^

Augenlieder? Ich weiß nicht *Hinterkopf kratz* Ich finds nicht prickelnd, wenn mir meine Freundin ihre Lippen gegens Auge drücken würde.
            Joah, so in schöner SDchmatzer auf die Stirn oder die Schulter....

Ich dachte ja, das du was ganz anderes meinst ;-)
            Nein, also wo kämen wir denn da hin.
            ;-)

{
            Mehh...die kennst du, aber nicht die Ori *tststs* (Ehh, sind ja Staffel 9 des Originals, sorry.)
            Die Wraiths sind die "Vibroschwerter der Allianz." Sozusagen die Rouges für geheime Sachen.
            Ehh...und das wo ich so gar keinen Fabel für die "neuen" Mandas habe. Die Tauns waren mir da lieber.
            Eben. Woher soll ich die kennen. *g*
            Tauns? Tauns sagt mir so gar nichts. Muss wieder was aus dem "alten EU" sein. *duck*
            Mit den Mandos hab ich auch so meine Probleme... vorallem mit Boba. Ich hoffe Traviss übertreibt es nicht...

*Voller Demut abwend*
            Das wird ihr gefallen ;-)

Naja, vielleicht schenkt mir Mike ne Vorab-Kopie.....
            Dann komm ich dich aber besuchen und schau beim Zocken zu ;-)

WAS?!!? Nur ein PC zum ABI? *kopfschüttel*
            Da hab ich es ja mit meinem Fachabi besser getroffen ^_^
            So ein PC kann auch ein ganz wertvoller sein ;-)

Das sagt mir alles rein gar nix. ;-)
            Und dabei war Deekin schon ein Charakter im ersten Addon... das du aber wohl auch noch nicht gespielt haben wirst, wenn du mit dem Hauptspiel nicht klar kommst... was schade ist. Der ist wirklich süß ^_^

Wenn das bei mit nur nich so seltsam zicken würd...und wenn die ganze Bugs mal verschwinden würden.
            Etwa nicht alle Patches aufgespielt?
            Bei mir läuft es Bugfrei...

Ist ja nur noch ein gutes Vierteljahrhundert.
            A bisserl mehr schon. ^^
            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
              Fertig?
              Fühlst du dich jetzt besser?
              Ja. ;-)

Geschädigt?
              Ich MAG Villies Sprechweise.
              Dann aber wiederum kenn ich ja nur die englische Version ;-) (und halt Darkness. Aber ist ja kaum was von übrig geblieben. Hoboy!)
              Das war jetzt positiv gemeint. ;-)

Was für ein abscheulicher Plan!
              Toorkati hat seine gerechte Strafe bekommen. Wie kann man nur für solch miese Pizza-Mafiosi arbeiten? *schluchz*
              Diese miesen Tagiatelle.
              Die manipulieren auch jeden....ohne Ausnahme

andere ;-)
              Als da wären?

Aayla hat zu kleine Brüste? O.o

^^
              Jetzt ja nicht mehr. Du hast doch ml gesagt, das Randy die größer haben wollte.. oO

Sowas sollte nicht geschehen. ^^
              Wirklich nicht.

Ich hab leider kein Bild gefunden.
              Aber ich meine das wär nen Fischer gewesen. In so einem Gelben Regenmantel
              Wie gesagt, ich meine da wär ein Clown...und eine Axt...eine große...^_^

Aber mitlerweile mit Goldbesatz und Diamant-knöpfen... . eh... verzeihung... Corusca-Knöpfen. ^^
              Ganz recht. Wie ein eiteler Pfau.

Okay,. Ganz wie du meinst. ^^
              Dann los!

hmm... Durchschnitt.
              Zeichnungen nicht herausragend, aber okay, sehr sauber, Colorierung war stimmig, Tusche auch in Ordnung.

Ich muss sagen, da mir die Zeichnungen sehr gut gefallen haben. Sehr glatt und trotzdem markant. Auch Tusche und Co. waren IMHO sehr gut gemacht und richtig gewählt.

Story war ne nette Kost aber nichts besonderes. Der typische Rachefeldzug eines einzelnen. Interessant ist aber natürlich, dass Kir Kanos seine Ideale konkret durchzieht und nicht plötzlich zum netten Kerl mutiert, der die Rebellen unterstützt.
              Von daher also doch ganz gut, auch wenn Mirith scheinbar was andere gehofft hatte und für ihre Naivität bitter zahlen musste.

Typisch war das auf keinen Fall. In der Art gibts sowas ja nicht.
              Das mit seinen Idealen ist ziemlich gut, allerdings zeigt das auch irgendwie diese "Kampfmaschine Kanos."
              Und Miri...naiv ist IMO etwas zu hart...sie glaubt ja nicht das er sofort von Imp zu Reb wechselt. Allerdings...was würdest du tun? Einfach warten bis er weiterzieht? ;-)

Also im großen und ganzen hat mir das Ding schon gefallen, aber es ist nicht mein Lieblingscomic.

Jepp, das triffts bei mir auch.

Na, man kann es auch übertreiben.
              Aber der Gedanke ist nett ;-)
              Aber Asi ist doch kein Monster. Sklaven werden nicht angerührt. Bring mir lieber ihre Herren ;-)
              Ja Herrin.

Aber dann hab ich vermutlich kein Geld dafür ;-)
              Selbst beibringen.
              Ein, zwei Wörterbücher und los gehts.

Vielleicht hat auch King mei Atwood geklaut ;-)
              Nope, "Handmaid" ist von 1985.
              Kings "Dark Tower - Zyklus" beginnt schon 1978.
              Wenn dann haben beide aus der Bibel oder von HdR geklaut.

Es wird auch irgendwas von einer radioaktiven Verseuchung erzählt. Herbeigeführt durch Unfälle bei solchen Kraftwerken...
              Auf wiki wird die Sache mit dem Müll und der KKW angegeben.
              Aber mir solls egal sein...ich werds nicht lesen...
              Was müsst ihr mit dem Buch eigentlich machen? Ne Rez schreiben?

Coole Sache. ^_^
              Dauert noch...

Rouge Planet... ist dass das mit Vergere und dem lebenden Planeten (Zenoma Sekot?)
              Wenn ja, dann ist das das eines dieser langweiligen prä Epi2 Bücher, von denen ich gezielt die Finger lasse... aber wenn man NJO schon gelesen hat, soll es das Buch ein wenig aufwerten ;-)
              Jepp, ist es.
              Das war der Grund weshalb ich es mir damls geholt hatte. Dachte du hättest es gelesen.
              Wenn ich "DN" zu Ende habe, schau ich mal...

Laby ist dagegen in jedem Fall zu empfehlen... schon allein wegen dem bekifften Obi-Wan in den ersten Kapiteln. ^_^
              Hat auch ne Menge verweise auf's übrige EU. (besonders allerdings auf Cloak of Deception, das vom gleichen Autor ist)
              Es werden sogar K'Krukh, Sora und Tholme erwähnt und die Sache mit Sifo-Dyas wird aufgeklärt. ;-) Die Story ist auch sehr nett. Widerspricht sich nur stellenweise mit der letzten Staffel der CloneWars Mini-serie. (und das obwohl Lucas mit an der Story gearbeitet hat. -.-)

Das klingt gut. Werds mal nach oben auf meine tod-do Liste setzen.
              Ein bekiffter Obi? Das wird spannend...

Aber nach dem Preis hättest du doch auch im I-net schauen können. ;-)
              Das ist doch zunächst mal ein Einheitspreis.
              Nope, Baedeker + Grüttefien schlgan AFAIK noch ne Pauschale drauf.

Schlimm, nech? ^^
              Hoffentlich endet das bald...

Oh ja klar. Das war die Rückwärts "Carter" Referenz... wobei ich schon nicht mehr weiß was genau das sollte. ^^
              Einfallslos...wirklich einfallslos.

Wird auch wohl biologisch nicht möglich sein. ^_^
              Zum Glück.
              Sorry, für das mentale Bild. ^_^
              Ehhh...gleich träume ich von Bothan und Mensch....
              Aber wieso nicht? Wer weiß um die Eigenschaften....

Was für ein Beliebtheitsgrad? ^^
              Stimmt ja, dich kann ja keiner leiden

Nein, also wo kämen wir denn da hin.
              ;-)
              Bei dir weiß man nie....

Eben. Woher soll ich die kennen. *g*
              Tauns? Tauns sagt mir so gar nichts. Muss wieder was aus dem "alten EU" sein. *duck*
              Taungs sind die ursprünglichen Mandalorianer.
              Das verhält sich bei denen ähnlich wie mit den Sith

Mit den Mandos hab ich auch so meine Probleme... vorallem mit Boba. Ich hoffe Traviss übertreibt es nicht...
              Bei mir gings mit den Mandos aus "Open Seasons" los.
              Die aus den Sith Kriegen sind mir bis jetzt ganz lieb.

Das wird ihr gefallen ;-)
              Was meinte warum ich da mache?

Dann komm ich dich aber besuchen und schau beim Zocken zu ;-)
              Joah, dann wird meine Schwester wieder eine für Liste haben....das wird was...

So ein PC kann auch ein ganz wertvoller sein ;-)
              Gut, stimmt auch wieder....

Und dabei war Deekin schon ein Charakter im ersten Addon... das du aber wohl auch noch nicht gespielt haben wirst, wenn du mit dem Hauptspiel nicht klar kommst... was schade ist. Der ist wirklich süß ^_^
              Nope, hab ich nicht. Von daher sach ich mal lieber nix.

Etwa nicht alle Patches aufgespielt?
              Bei mir läuft es Bugfrei...
              Ich habs mir in der Gold Edition geholt und da ist alles auf dem neuenesten Stand.
              Das stürzt dann meißt im Kampf ab

A bisserl mehr schon. ^^
              Deshalb auch "gut ein Vierteljahrhundert mher"
              Zuletzt geändert von janus; 26.05.2006, 09:17.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                Ja. ;-)
                Gut. Dann können wir ja fortfahren im Programm ;-)

Das war jetzt positiv gemeint. ;-)
                hokay.
                Das beruhigt Villie. ^^

Als da wären?
                andere

Jetzt ja nicht mehr. Du hast doch ml gesagt, das Randy die größer haben wollte.. oO
                .
                Nein, nein , nein, nein.
                So entstehen böse Gerüchte. ^^
                Brandon Badeaux hat nur mal in den DH-Boards erzählt dass er schonmal Zeichnungen zurückgeschickt bekommen hat, da ein Editor (muss nicht mal von DarkHorse gewesen sein ;-) ) fand, dass die Brüste der Frauen noch nicht groß genug waren. ;-)
                Randy oder DH werden in dem Zusammenhang nicht erwähnt ;-)

Wie gesagt, ich meine da wär ein Clown...und eine Axt...eine große...^_^
                Vielleicht gab es ja beides. Ich allerdintgs erinnere mich nur an den Fischer.

Ganz recht. Wie ein eiteler Pfau.
                Und genau so gehört er gerupft! ^^

Dann los!
                Hab den zweiten Band nun durch.
                Das hätte in der Tat Potential für einen guten dritten Band gegeben.

Ich muss sagen, da mir die Zeichnungen sehr gut gefallen haben. Sehr glatt und trotzdem markant. Auch Tusche und Co. waren IMHO sehr gut gemacht und richtig gewählt.
                Anscheinend bin ich doch eher ein Fan von Chings pelzigem Stil. Obsession und Jabiim gehören da schon zu meinen Lieblingen.
                Schlecht waren die Zeichnungen in CE ja auch keinen Fall, aber eben nicht ganz mein Geschmack.

Typisch war das auf keinen Fall. In der Art gibts sowas ja nicht.
                Das mit seinen Idealen ist ziemlich gut, allerdings zeigt das auch irgendwie diese "Kampfmaschine Kanos."
                Das schöne ist ja, dass das auch im zweiten Teil konsequent so weitergeht.
                Auch lustig, dass der Rat ganz ohne Kanos zutun zu Grunde geht.
                Diese Aliens mit denen der Hutte geschäfte macht allerdings... die sind ja wohl wirklich eine der gruseligeren Typen, die das EU hervorgebracht hat. *schlotter*
                Und Miri...naiv ist IMO etwas zu hart...sie glaubt ja nicht das er sofort von Imp zu Reb wechselt. Allerdings...was würdest du tun? Einfach warten bis er weiterzieht? ;-)
                Ich hätte ihn sicher nicht derart hartnäckig festhalten wollen wie Mirith. Er hat ja ziemlich deutlich klar gemacht, dass er daran kein Interesse hat, und sich ihrer Sache in keinster Weise verpflichtet fühlt.

Selbst beibringen.
                Ein, zwei Wörterbücher und los gehts.
                Ne, also so ohne Kontrollmöglichkeit will ich mir as nicht antun. ^^

Nope, "Handmaid" ist von 1985.
                Kings "Dark Tower - Zyklus" beginnt schon 1978.
                Wenn dann haben beide aus der Bibel oder von HdR geklaut.
                Bibel ist wahrscheinlicher. Auf das alte Testament wird in dem Buch nicht selten Bezug genommen.

Auf wiki wird die Sache mit dem Müll und der KKW angegeben.
                Aber mir solls egal sein...ich werds nicht lesen...
                Was müsst ihr mit dem Buch eigentlich machen? Ne Rez schreiben?
                Nur ne Rezi schrieben wäre schön.
                Wir müssen uns damit wohl noch eingehender beschäftigen. Im Moment haben wir den ersten Teil Kapitelweise analysiert, für den Rest des Buches werden wir uns auf bestimmteMotive konzentrieren die sich durch den ganzen Roman ziehen... mal schauen.-.-

Jepp, ist es.
                Das war der Grund weshalb ich es mir damls geholt hatte. Dachte du hättest es gelesen.
                Wenn ich "DN" zu Ende habe, schau ich mal...
                Nein, hab ich nicht. Bin zwar ein großer Obi-Fan, aber die schlechten Rezis haben mich doch abgeschreckt. Bei Approaching Storm gilt dasselbe.

Das klingt gut. Werds mal nach oben auf meine tod-do Liste setzen.
                Ein bekiffter Obi? Das wird spannend...
                Ist auch ne nette Szene.
                Vorallem seine Reaktion als er wieder zu Sinnen kommt und sieht was er für ein Chaos veranstaltet hat... "War ich das etwa?" ^_^

Nope, Baedeker + Grüttefien schlgan AFAIK noch ne Pauschale drauf.
                Die Schweine! X-D

Einfallslos...wirklich einfallslos.
                Da kann ja die arme Winter nichts dafür. ^^

Ehhh...gleich träume ich von Bothan und Mensch....
                Aber wieso nicht? Wer weiß um die Eigenschaften....;-)
                Du wirst mir immer unheimlicher ;-)

Stimmt ja, dich kann ja keiner leiden

Ich fühl mich so einsaaaam!

Taungs sind die ursprünglichen Mandalorianer.
                Das verhält sich bei denen ähnlich wie mit den Sith
                Oh... ah...
                danke. ^_^

Bei mir gings mit den Mandos aus "Open Seasons" los.
                Die aus den Sith Kriegen sind mir bis jetzt ganz lieb.
                Open Seasons?
                Das ist das mit dem jungen Dooku?
                Da sind die mir doch um einiges zu mächtig dargestellt. *schüttel*

Was meinte warum ich da mache?
                Weil es dir aufrichtig leid tut?

Joah, dann wird meine Schwester wieder eine für Liste haben....das wird was...
                Liste? Was für eine Liste? ^^

Nope, hab ich nicht. Von daher sach ich mal lieber nix.
                Schade... ich find den wirklich knuffelig... voralllem im letzten Add-on, als er dann feststellt, dass er Drachenblut in sich trägt und ihm auch noch Flügel wachsen. *g* ^_^

Ich habs mir in der Gold Edition geholt und da ist alles auf dem neuenesten Stand.
                Das stürzt dann meißt im Kampf ab :-(
                Seltsam.
                Meins läuft stabil.
                Hast du mal im Jowood-Forum nachgefragt?
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                  Gut. Dann können wir ja fortfahren im Programm ;-)
                  Hokay.

hokay.
                  Das beruhigt Villie. ^^
                  Nur das?

andere
                  Meehh....

Nein, nein , nein, nein.
                  So entstehen böse Gerüchte. ^^
                  Brandon Badeaux hat nur mal in den DH-Boards erzählt dass er schonmal Zeichnungen zurückgeschickt bekommen hat, da ein Editor (muss nicht mal von DarkHorse gewesen sein ;-) ) fand, dass die Brüste der Frauen noch nicht groß genug waren. ;-)
                  Randy oder DH werden in dem Zusammenhang nicht erwähnt ;-)
                  Achso. Stimmt, hab mir die Stelle nochmal durchgelesen. Wie sexistisch.

Vielleicht gab es ja beides. Ich allerdintgs erinnere mich nur an den Fischer.
                  Kann sein. Du meinst aber den Kerl, der Arnis Filmsohn getötet hat, oder?

Und genau so gehört er gerupft! ^^
                  Hmmm...Pfauenfleisch

Hab den zweiten Band nun durch.
                  Das hätte in der Tat Potential für einen guten dritten Band gegeben.

Naja, noch wurde der dritte nicht (offiziell) geschmissen.
                  Allerdings frage ich mich, wen Kanos noch alles umbringen will Oo.

Anscheinend bin ich doch eher ein Fan von Chings pelzigem Stil. Obsession und Jabiim gehören da schon zu meinen Lieblingen.
                  Schlecht waren die Zeichnungen in CE ja auch keinen Fall, aber eben nicht ganz mein Geschmack.
                  Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag mehr diese glatten, runden Zeichnungen. Irgendwie kann ich mich mit Chings Art nicht anfreunden. Wenn die Story dabei nicht so gut wäre, würde der Comic wohl schnell in einer Schublade landen ^_^

Das schöne ist ja, dass das auch im zweiten Teil konsequent so weitergeht.
                  Auch lustig, dass der Rat ganz ohne Kanos zutun zu Grunde geht.
                  Naja, selbst schuld. Was lassen die auch so unfähige Idioten darein? Allen voran Carvius, der sich von den Vong manipulieren lässt. Tsts

Diese Aliens mit denen der Hutte geschäfte macht allerdings... die sind ja wohl wirklich eine der gruseligeren Typen, die das EU hervorgebracht hat. *schlotter*
                  Die Zanibar? Ach die sind doch nett. Ich meine, nur weil sie wie die Killiks andere Lebewesen während einer Party grillen....

Ich hätte ihn sicher nicht derart hartnäckig festhalten wollen wie Mirith. Er hat ja ziemlich deutlich klar gemacht, dass er daran kein Interesse hat, und sich ihrer Sache in keinster Weise verpflichtet fühlt.
                  Naja, aber nach der Sache mit Shevs Angriff auf Colle Fauale, da wäre schon was drin gewesen. Ich meine Kano hat dann zwar diese Ausrede gebracht, aber die war mehr als schwach. Gut, als Sadeet dann ermordet wird, hätte sie ja aufhören können.l Ihr wandeln im zweiten war da schon etwas seltsam.

Ne, also so ohne Kontrollmöglichkeit will ich mir as nicht antun. ^^
                  Dios mio. Que increible.
                  Ach, ein Kurs an der VHS ist doch gar nicht teuer....
                  Ich mein, mir hat man nach 2 Jahren Spanisch ein Praktikum in Madrid angeboten...mit etwas Glück bietet sich dir, nach der erfolglosen Suche nach einem Job in Deutschland, da eine möglichkeit...weit weg von hier

Bibel ist wahrscheinlicher. Auf das alte Testament wird in dem Buch nicht selten Bezug genommen.
                  Meehhh....das ist schlecht....sehr schlecht....

Nur ne Rezi schrieben wäre schön.
                  Wir müssen uns damit wohl noch eingehender beschäftigen. Im Moment haben wir den ersten Teil Kapitelweise analysiert, für den Rest des Buches werden wir uns auf bestimmteMotive konzentrieren die sich durch den ganzen Roman ziehen... mal schauen.-.-
                  Ohh Gott, mein Beileid. Das ist schrecklich...

Nein, hab ich nicht. Bin zwar ein großer Obi-Fan, aber die schlechten Rezis haben mich doch abgeschreckt. Bei Approaching Storm gilt dasselbe.
                  Wenn alle so denken, wird es bald keine SW-Bücher und Comics mehr geben....

Ist auch ne nette Szene.
                  Vorallem seine Reaktion als er wieder zu Sinnen kommt und sieht was er für ein Chaos veranstaltet hat... "War ich das etwa?" ^_^
                  "NEin Meister, das war der große pinke Plüschhase mit dem Ihr euch unterhalten habt."
                  Das wird was....

Die Schweine! X-D
                  >Gut, es sind kleinere Läden, die nicht Teil eines solchen kapitalistischen Ausbeuterunternehmens sind...

Da kann ja die arme Winter nichts dafür. ^^
                  Naja, wenn es den Fans gefällt.

Du wirst mir immer unheimlicher ;-)
                  Ich lerne nur von dir.

Ich fühl mich so einsaaaam!
                  *Nette Menschen zu Moogie bring*

Oh... ah...
                  danke. ^_^
                  Bitte....

Open Seasons?
                  Das ist das mit dem jungen Dooku?
                  Da sind die mir doch um einiges zu mächtig dargestellt. *schüttel*
                  Jepp, das.
                  Auf jeden Fall.
                  Ich frage mich, wie die "neuen" in "Legacy" ihre reiche Zahl erklären wollen......

Weil es dir aufrichtig leid tut?
                  Ohh.ähhh.. sollte es einen anderern Grund geben?

Liste? Was für eine Liste? ^^
                  Mehh...ich hab schon zuviel gesagt....

Schade... ich find den wirklich knuffelig... voralllem im letzten Add-on, als er dann feststellt, dass er Drachenblut in sich trägt und ihm auch noch Flügel wachsen. *g* ^_^
                  Thanks for spoilering.

Seltsam.
                  Meins läuft stabil.
                  Hast du mal im Jowood-Forum nachgefragt?
                  Nope. Seltsamerweise läufts in letzter Zeit rund...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                    Nur das?
                    und Moogie beruhigt das auch ;-)

Meehh....
                    eh... also gut... *überleg*
                    Also SW-mäßig wäre das eindeutig Obi.... O.o

Achso. Stimmt, hab mir die Stelle nochmal durchgelesen. Wie sexistisch.
                    Wobei das natürlich weniger sexistisch vom Editor selbst, denn marktwirtschaftlich ist... die Abnehmer sind da eher sexistisch. ^_^

Kann sein. Du meinst aber den Kerl, der Arnis Filmsohn getötet hat, oder?
                    Genau der!
                    Und der dann in die Realität geholt wird und versucht den echten Jungen auch zu töten...

Hmmm...Pfauenfleisch
                    Hab ich noch nicht probiert, aber Strauß schmeckt ganz okay... wie ne Mischung aus Rind und Hühnchen.
                    Was so ungewöhnliches Zeug angeht sind aber Krokodil und Hai das feinste
                    ^_^
                    ;-)

Naja, noch wurde der dritte nicht (offiziell) geschmissen.
                    Allerdings frage ich mich, wen Kanos noch alles umbringen will Oo.
                    Öhhmm.... Luke und seine Verbündeten? ^_^

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag mehr diese glatten, runden Zeichnungen. Irgendwie kann ich mich mit Chings Art nicht anfreunden. Wenn die Story dabei nicht so gut wäre, würde der Comic wohl schnell in einer Schublade landen ^_^
                    Das find ich traurig.
                    Aber da kann man wohl nichts machen...
                    Mir gefällt das. Die Frauen haben sind bei ihm allesamt so niedlich. ^^

Naja, selbst schuld. Was lassen die auch so unfähige Idioten darein? Allen voran Carvius, der sich von den Vong manipulieren lässt. Tsts
                    ach Vong!
                    Dankeschön!
                    Ich hab die ganze Zeit beim Lesen überlegt woher ich den Namen "Nom Anor" kenne... dachte schon das wäre irgend nen alter Sith, gibt aber im kontext keinen Sinn. Und dieser zischelnde "s" Laut hätte mich eigentlich schon früher drauf bringen können. ^^
                    Der hatte aber ne schöne Rüstung. ^^
                    Ich glaub die klaue ich mir, für meine eigenen Zeichnungen.

Die Zanibar? Ach die sind doch nett. Ich meine, nur weil sie wie die Killiks andere Lebewesen während einer Party grillen....
                    Grillen?
                    Sah mir eher danach aus, als würden sie die Leute lebendig häuten, die sie da aufgehängt haben... mit dem Hutt und seinen vielen Falten haben sie sicher ne Menge Spaß. *schüttel*

Naja, aber nach der Sache mit Shevs Angriff auf Colle Fauale, da wäre schon was drin gewesen. Ich meine Kano hat dann zwar diese Ausrede gebracht, aber die war mehr als schwach. Gut, als Sadeet dann ermordet wird, hätte sie ja aufhören können.l Ihr wandeln im zweiten war da schon etwas seltsam.
                    Als Sadeet stirbt war es schon längst zu spät. O.o
                    Sie hätte sich da gar nicht in den Kampf gegen Jax einmischen dürfen.

Dios mio. Que increible.
                    Ach, ein Kurs an der VHS ist doch gar nicht teuer....
                    Ich mein, mir hat man nach 2 Jahren Spanisch ein Praktikum in Madrid angeboten...mit etwas Glück bietet sich dir, nach der erfolglosen Suche nach einem Job in Deutschland, da eine möglichkeit...weit weg von hier
                    Na, wenn schon VHS Kurs dann schnupper ich lieber ein bisschen ins Japanische rein.
                    Ist sicher ungleich schwerer aber das reizt mich einfach mehr. Klingt irgendwie so schön. *g*

Wenn alle so denken, wird es bald keine SW-Bücher und Comics mehr geben....
                    Können sie nicht einfach nur noch die guten Autoren einstellen? Das wäre viel einfacher. Gäb dann zwar weniger Bücher, aber würde mich erfreuen. ^^
                    ;-)

"NEin Meister, das war der große pinke Plüschhase mit dem Ihr euch unterhalten habt."
                    Das wird was....
                    Na solange der Hase nicht 2 Meter groß war und Frank hieß. O.o

>Gut, es sind kleinere Läden, die nicht Teil eines solchen kapitalistischen Ausbeuterunternehmens sind...
                    im Gegensatz zu Mayersche? ^_^

Naja, wenn es den Fans gefällt.
                    Lag wohl eher daran, dass der Autor das witzig fand.
                    (verrat mir seinen Namen damit ich auf sein Photo spucken kann! )

Ich lerne nur von dir.
                    Es wäre für dein soziales Leben dann vermutlich sicherer wenn du damit aufhörst.

*Nette Menschen zu Moogie bring*
                    Aaaah! Die Männer in weiß mit den "hug-me" Jacken! O.o
                    *lauf*

Jepp, das.
                    Auf jeden Fall.
                    Ich frage mich, wie die "neuen" in "Legacy" ihre reiche Zahl erklären wollen......
                    Da Karen Traviss den zwoten Leg Band mit Boba als Hauptfigur schreibt, könnte es darauf hinauslaufen,d ass Boba viele Leute gefunden hat, die es gut fänden die Mando-Kultur wieder aufzubauen, weil die ja sooooo cool ist!
                    ;-)

Mehh...ich hab schon zuviel gesagt....
                    Nein das will ich jetzt wissen. ^^

Thanks for spoilering.
                    Bist du das mal spielen wirst (wennn überhaupt) hast du das schon längst wieder vergessen ;-)

Nope. Seltsamerweise läufts in letzter Zeit rund...
                    Das ist doch gut.
                    Dann spiel mal schön fleißig.
                    (hast du das Addon überhaupt schon einmal durch? Zumindest die neue Addon-story?)
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                      und Moogie beruhigt das auch ;-)
                      Gut.....sehr gut

eh... also gut... *überleg*
                      Also SW-mäßig wäre das eindeutig Obi.... O.o
                      Süüüüüüüüüüüß.

Wobei das natürlich weniger sexistisch vom Editor selbst, denn marktwirtschaftlich ist... die Abnehmer sind da eher sexistisch. ^_^
                      Dann aber auch die Kerle......größtenteils.
                      Wobei: für sowas will ich erstmal Beweise haben. Wer sagt denn, das es alleine daran liegt?

Genau der!
                      Und der dann in die Realität geholt wird und versucht den echten Jungen auch zu töten...
                      Wenigstens bei einer Sache sind wir uns einig.
                      Ehhh....das war wirklich ein Fischer....seltsam...

Hab ich noch nicht probiert, aber Strauß schmeckt ganz okay... wie ne Mischung aus Rind und Hühnchen.
                      Was so ungewöhnliches Zeug angeht sind aber Krokodil und Hai das feinste
                      ^_^
                      ;-)
                      Kann es sein das du im Mongos warst? ;-)
                      Strauß schmeckt ziemlich gut, reicht aber bei weitem nicht an Kängeruh heran. Schmeckt wie ne Mischung aus Rind und Schwein. *Finger schleck*
                      Hai geht ja noch, aber Kroko? Als ich das mal gegessen hab, war das ganz zäh und faserig. *Schüttel*

Öhhmm.... Luke und seine Verbündeten? ^_^
                      Naja, das wird Mirith aber nich gefallen ;-)
                      Wobei es ja auch IMO nur drei Möglichkeiten für ein Ende gibt:

1) Kanos wird getötet - Ende
                      2) Kanos überlebt schwer verletzt - evtl CE 4
                      3) Kanos schließt sich der NR an - evtl spätere Auftritte

Das find ich traurig.
                      Aber da kann man wohl nichts machen...
                      Mir gefällt das. Die Frauen haben sind bei ihm allesamt so niedlich. ^^
                      Naja, jedem das seine. Es gibt ja wohl auch Zeichner, Tuscher etc. die du nicht magst. Bei mir ist es halt Ching.

ach Vong!
                      Dankeschön!
                      Ich hab die ganze Zeit beim Lesen überlegt woher ich den Namen "Nom Anor" kenne... dachte schon das wäre irgend nen alter Sith, gibt aber im kontext keinen Sinn. Und dieser zischelnde "s" Laut hätte mich eigentlich schon früher drauf bringen können. ^^
                      Der hatte aber ne schöne Rüstung. ^^
                      Ich glaub die klaue ich mir, für meine eigenen Zeichnungen.
                      Naja, ein Sith wäre ja mehr als lahm. ;-)
                      Wobei...der Name stammt ja von HdR und bedeutet: "Weisheit des Turms der Sonne." Kreativ, wirklich kreativ.

[/Quote]
                      Grillen?
                      Sah mir eher danach aus, als würden sie die Leute lebendig häuten, die sie da aufgehängt haben... mit dem Hutt und seinen vielen Falten haben sie sicher ne Menge Spaß. *schüttel*
                      [/Quote]

Naja, solange die ihren Spaß an der Sache haben, ist es ja nicht schlimm. ;-)
                      Oder doch....?

Als Sadeet stirbt war es schon längst zu spät. O.o
                      Sie hätte sich da gar nicht in den Kampf gegen Jax einmischen dürfen.
                      Also, bei Jax war das auf jeden Fall richig. Immerhin...hätten sie ihn, hätten sie den Krieg gewonnen...ohne große Verluste. Da wwäre wohl keiner einfach abgehauen ;-)

Na, wenn schon VHS Kurs dann schnupper ich lieber ein bisschen ins Japanische rein.
                      Ist sicher ungleich schwerer aber das reizt mich einfach mehr. Klingt irgendwie so schön. *g*
                      Japanisch? Och, das wäre auch mal was. Aber 5 Sprachen? Irgendwann ist es mal genug.

Können sie nicht einfach nur noch die guten Autoren einstellen? Das wäre viel einfacher. Gäb dann zwar weniger Bücher, aber würde mich erfreuen. ^^
                      ;-)
                      Naja, aber dann wären solche Projekte wie "NJO" und Legacy" kaum mehr zu reallisieren. ;-). Und das wollen wir ja nicht.

Na solange der Hase nicht 2 Meter groß war und Frank hieß. O.o
                      Wer ist denn nun schon wieder Frank? ;-)

im Gegensatz zu Mayersche? ^_^
                      Jepp. Die müsste iohr doch auch haben, oder?

Lag wohl eher daran, dass der Autor das witzig fand.
                      (verrat mir seinen Namen damit ich auf sein Photo spucken kann! )
                      Timothy Zahn.

Es wäre für dein soziales Leben dann vermutlich sicherer wenn du damit aufhörst.
                      Naja, ich kapsel mich dadurch zwar von meiner "normalen" Umwelt ab, liege aber hier auf der richtigen Wellenlänge....von daher passt das .

Aaaah! Die Männer in weiß mit den "hug-me" Jacken! O.o
                      *lauf*
                      Es ist doch nur zu deinem besten. Bald bist du wieder ein voll funktionierendes zahnrad im System. ;-)

Da Karen Traviss den zwoten Leg Band mit Boba als Hauptfigur schreibt, könnte es darauf hinauslaufen,d ass Boba viele Leute gefunden hat, die es gut fänden die Mando-Kultur wieder aufzubauen, weil die ja sooooo cool ist!
                      ;-)
                      Klar, all diese netten Leute wollen sich unbedungt Boba Fett unterordnen, damit er sie in einé glorreiche Zukunft führt. Na mal schauen, was das wird.....

Nein das will ich jetzt wissen. ^^
                      Meeeehhh...na gut, meine liebe Schwester hat die seltsame angewohnheit, jeden, der mich besucht auf ner Liste festzuhalten um mir das dann monatelang unter die Nase zu reiben

Bist du das mal spielen wirst (wennn überhaupt) hast du das schon längst wieder vergessen ;-)
                      Stimmt.

Das ist doch gut.
                      Dann spiel mal schön fleißig.
                      (hast du das Addon überhaupt schon einmal durch? Zumindest die neue Addon-story?)

Nope. Ich stehe noch ganz am Anfang....
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                        Gut.....sehr gut
                        Wieso hab ich dabei jetzt die Stimme des Imperators im Kopf? ^^

Süüüüüüüüüüüß.
                        Machst du dich etwa darüber lustig? *schluchz* *schnüffel*

Dann aber auch die Kerle......größtenteils.
                        Wobei: für sowas will ich erstmal Beweise haben. Wer sagt denn, das es alleine daran liegt?
                        Ich sag ja die Kerle. Ich hab nicht behauptet dass die Frauen die großen Brüste wollen. Die Hauptzielgruppe ist ja männlich und da haben sich scheinbar Frauen, die ihre Gegner mit der Oberweite statt einem Knüppel erschlagen könnten, bewährt. Sonst würde man das ja wohl kaum verlangen O.o

Wenigstens bei einer Sache sind wir uns einig.
                        Ehhh....das war wirklich ein Fischer....seltsam...
                        Ich wusste es doch!
                        Aber woran hast du wohl gedacht? ^^

Kann es sein das du im Mongos warst? ;-)
                        Nein. Den Strauß gab es wohl mal hier im Supermarkt vor ein paar Jahren. Den hat mein Vater zubereitet. Kroko und Hai hatte ich an der Ostsee in so einem Restaurant. bzw. den Hai gab's als Fastfood am Strand. ^_^
                        {
                        Strauß schmeckt ziemlich gut, reicht aber bei weitem nicht an Kängeruh heran. Schmeckt wie ne Mischung aus Rind und Schwein. *Finger schleck*
                        Känguruh hab ich noch nicht gegessen.
                        Wobei ich dann wohl Strauß vorziehen würde. Rind mag ich gar nicht gerne (ist mir entweder zu zäh oder zu blutig) und Hühnchen hab ich auch lieber als Schwein. ^^
                        Hai geht ja noch, aber Kroko? Als ich das mal gegessen hab, war das ganz zäh und faserig. *Schüttel*
                        Mein Kroko hat mir damals vorzüglich geschmeckt und es war auch nicht zu zäh. Wer weiß von was für einem Stück Kroko mein Essen war und woher deins kam. O.o
                        Hai ess ich sehr gerne. Schön Fischig, aber nicht so weich wie der meiste Fisch, sonder mehr steakartig.

Naja, das wird Mirith aber nich gefallen ;-)
                        Wobei es ja auch IMO nur drei Möglichkeiten für ein Ende gibt:

1) Kanos wird getötet - Ende
                        2) Kanos überlebt schwer verletzt - evtl CE 4
                        3) Kanos schließt sich der NR an - evtl spätere Auftritte
                        Das dritte würde mich wohl nur nerven.
                        Ich wäre für 3 mit einem eventuellen CE4 und im vierer dann das erste Ende. ^^

Naja, jedem das seine. Es gibt ja wohl auch Zeichner, Tuscher etc. die du nicht magst. Bei mir ist es halt Ching.
                        hmm.. ja da gibt es schon welche... um bei CloneWars zu bleiben viele mir da vor allem Tomas Giorello ein.. und der durfte auch noch Asis Hintergrundgeschichte zeichnen, auch noch geschrieben von dem teuflischen Mr. Haden Schwarzes-story-loch Blackman. O.o
                        Aber ich mag Asi trotzdem. ^_^

Naja, ein Sith wäre ja mehr als lahm. ;-)
                        Wobei...der Name stammt ja von HdR und bedeutet: "Weisheit des Turms der Sonne." Kreativ, wirklich kreativ.
                        Kreativ geklaut zumindet ;-)

Naja, solange die ihren Spaß an der Sache haben, ist es ja nicht schlimm. ;-)
                        Oder doch....?
                        Spaß?
                        Das macht es eigentlich nur noch verwerflicher! ;-)

Also, bei Jax war das auf jeden Fall richig. Immerhin...hätten sie ihn, hätten sie den Krieg gewonnen...ohne große Verluste. Da wwäre wohl keiner einfach abgehauen ;-)
                        Aber das ist noch kein Grund Kir Kanos da einfach vor die Klinge zu springen. Wenn sie Jax hätten haben wollen, hätten sie auch Kanos vorher ausschalten müssen, anstatt darauf zu vertrauen, dass er nicht wahr macht, wovor er sie die ganze Zeit warnt: Eben dass sie es bereuen würden, wenn sie sich einmischten.
                        .

Japanisch? Och, das wäre auch mal was. Aber 5 Sprachen? Irgendwann ist es mal genug.
                        Ich spreche gerade mal zwei... und französisch wäre die dritte Sprache... nur die spucke ich mehr, als dass ich sie spreche. ^^
                        Da hab ich kein Talent für. ^^
                        Und Latein zählt nicht, oder? *g*

Naja, aber dann wären solche Projekte wie "NJO" und Legacy" kaum mehr zu reallisieren. ;-). Und das wollen wir ja nicht.
                        Och wieso?
                        Legacy hat doch nur drei Autoren, die alle nicht unbedingt schlecht sind.

Wer ist denn nun schon wieder Frank? ;-)
                        Frank ist ein dämonisches (sehr schaurig aussehendes) Kaninchen (oder ein Typ in einem solchen Kostüm), ein imaginäres Produkt der Phantasie Donnie Darkos (im gleichnamigen Film), das selbigen dazu manipuliert die Welt zu retten ;-)

Jepp. Die müsste iohr doch auch haben, oder?
                        Jup. Da kauf ich hin und wieder mal meine Mangs... *duck*
                        ^^

Timothy Zahn.
                        auf den, das weiß man ja, spuck ich gerne! ;-)

Naja, ich kapsel mich dadurch zwar von meiner "normalen" Umwelt ab, liege aber hier auf der richtigen Wellenlänge....von daher passt das .
                        Ich übernehme aber keine Haftung für psychische Schäden. ^^

Es ist doch nur zu deinem besten. Bald bist du wieder ein voll funktionierendes zahnrad im System. ;-)
                        NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!

Klar, all diese netten Leute wollen sich unbedungt Boba Fett unterordnen, damit er sie in einé glorreiche Zukunft führt. Na mal schauen, was das wird.....;-)
                        Haargenau! Weil nämlich ( ;-) ), du musst wissen, Boba ist der obercoole Klon-Sohn von dem Fett-krass-coclen Jango-Fett, dem Oberklon, und dem geilsten Mando der letzten Tausend Jahre, obwohl er nichtmal ein Mando durch Blute ist ;-)

Meeeehhh...na gut, meine liebe Schwester hat die seltsame angewohnheit, jeden, der mich besucht auf ner Liste festzuhalten um mir das dann monatelang unter die Nase zu reiben
                        Wieso das denn?
                        Darf dich niemand besuchen?
                        Ist ja monströs!
                        Das mach ja nicht mal ich, mit Spooky! ^_^

Nope. Ich stehe noch ganz am Anfang....
                        Och das geht aber nicht, dann kann ich ja gar nicht davon schwärmen das ******* und dass es so geil war, dass ****** und als ******* und ******* und dann ******* und erst recht ******** und dann erst am Ende ********* und dann ******* und dann ******* und dann *******..... Das ist sooooo schön! *zufrieden seufz* ^_^

Aber den ersten Teil und das Hauptspiel hattest du schonmal durch, nicht? O.o
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                          Wieso hab ich dabei jetzt die Stimme des Imperators im Kopf? ^^
                          oO. Das hört sich nach dem Mara-Jade-Syndrom an. Wen sollst du den für ihn töten? ^_^

Machst du dich etwa darüber lustig? *schluchz* *schnüffel*
                          Naja....nein. "Obawana" geht ja noch. Ich hatte schon die Befürchtung es wird jetzt Porky oder sonst wer *duck*

Ich sag ja die Kerle. Ich hab nicht behauptet dass die Frauen die großen Brüste wollen. Die Hauptzielgruppe ist ja männlich und da haben sich scheinbar Frauen, die ihre Gegner mit der Oberweite statt einem Knüppel erschlagen könnten, bewährt. Sonst würde man das ja wohl kaum verlangen O.o
                          Wobei wir nun wieder bei der: "Männer sind sexistische Schweine - Sache wären" ^_^. Aber es hat auch Vorteile wennn Frauen ihre ...ähem...ähh...Werkzeuge nutzen können ^^
                          Wobei: woher willst du wissen, ob Frauen das nicht auch wollen?

Ich wusste es doch!
                          Aber woran hast du wohl gedacht? ^^
                          "I know waht you did last Summer" vielleicht?
                          Neien, ich weiß nicht wie ich darauf kommen konnte.

Nein. Den Strauß gab es wohl mal hier im Supermarkt vor ein paar Jahren. Den hat mein Vater zubereitet. Kroko und Hai hatte ich an der Ostsee in so einem Restaurant. bzw. den Hai gab's als Fastfood am Strand. ^_^
                          Starußenfleisch im Supermarkt? Ich wohne falsch.
                          Und an der Ostsee Hai und Kroko? Wo wart ihr denn da? Das klingt irgendwie seltsamt.
                          btw: FF? Wurde der angespült? ^_^

Känguruh hab ich noch nicht gegessen.
                          Wobei ich dann wohl Strauß vorziehen würde. Rind mag ich gar nicht gerne (ist mir entweder zu zäh oder zu blutig) und Hühnchen hab ich auch lieber als Schwein. ^^
                          Ach, es schmeckt nicht schlecht. Probiers mal, wenn du Gelegenheit dazu hast.
                          *Wasser im Mund zusammenlauf* Ohh, so ein schönes blutiges Rindersteak *sabber*. Mit Kräuterbutter, Zwiebeln und Ofenkartoffel.
                          Ja, so Hühnchen Teriaki. Hmmmm....*schleck*
                          Was auch nicht schlecht schmeckt ist Curry Huhn.

Mein Kroko hat mir damals vorzüglich geschmeckt und es war auch nicht zu zäh. Wer weiß von was für einem Stück Kroko mein Essen war und woher deins kam. O.o

Hai ess ich sehr gerne. Schön Fischig, aber nicht so weich wie der meiste Fisch, sonder mehr steakartig.
                          Also, das Vieh schmeckt schon ganz gut, allerdings sind mir diese weichen Arten lieber. Ist irgendwie angenehmer. Pangasiusfilet, Lachsfilet....hmmm

Das dritte würde mich wohl nur nerven.
                          Ich wäre für 3 mit einem eventuellen CE4 und im vierer dann das erste Ende. ^^

Naja, ich denke das dass wohl auch ziemlich unwahrscheinlich ist. Sterben lassen würde ich ihn auf keinen Fall, dazu ist er ein zu guter Charakter. Ein vierter mit dem 3 Ende (evtl auch ohne Anschluss an die NR) wärerecht nett.

hmm.. ja da gibt es schon welche... um bei CloneWars zu bleiben viele mir da vor allem Tomas Giorello ein.. und der durfte auch noch Asis Hintergrundgeschichte zeichnen, auch noch geschrieben von dem teuflischen Mr. Haden Schwarzes-story-loch Blackman. O.o
                          Aber ich mag Asi trotzdem. ^_^
                          Gios Art gefällt mir irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht woran es ligt, ist einfach so. ^^
                          Es geht. Ich finde, es gibt Momente mit ihr, die man lieber verbannen sollte. ^^
                          #
                          Kreativ geklaut zumindet ;-)
                          Naja. Wenn man halt nicht so begabt ist....

Spaß?
                          Das macht es eigentlich nur noch verwerflicher! ;-)
                          Warum? Das istz halt ihre Art...genau wie die Killiks. Fressen halt gerne ihre Gefangenen. Ist doch nicht schlimm.

Aber das ist noch kein Grund Kir Kanos da einfach vor die Klinge zu springen. Wenn sie Jax hätten haben wollen, hätten sie auch Kanos vorher ausschalten müssen, anstatt darauf zu vertrauen, dass er nicht wahr macht, wovor er sie die ganze Zeit warnt: Eben dass sie es bereuen würden, wenn sie sich einmischten.
                          .
                          Naja, "gesprungen" ist etwas unpassend. Sadeet wollte ihn einfach niederrennen. Das Kir die Klinge zückt, war ja eher Notwehr. Und Kanso ausschalten...wenn das noch nicht mal eine Elitekompanie von Blacktroopern schaft, glaubst du zwei Agenten des GNR schaffen das? ;-)

Ich spreche gerade mal zwei... und französisch wäre die dritte Sprache... nur die spucke ich mehr, als dass ich sie spreche. ^^
                          Da hab ich kein Talent für. ^^
                          Und Latein zählt nicht, oder? *g*
                          Igitt.....abstoßend.
                          Seit wann braucht man Talent, wenn man französich sprechen will?
                          Ich komme wie gesagt auf 4: Deutsch (welch Wunder ). englisch, spanisch, und französich. Wobei F und S sich ja mehr oder weniger ergänzen. Da kann man sich auch rudimentär im anderen Land verständigen...und sogar in Italien...
                          Klar zählt Latein, warum nicht?

Och wieso?
                          Legacy hat doch nur drei Autoren, die alle nicht unbedingt schlecht sind.
                          Naja, wobei man bei Denning vorsichtig sein sollte. Wenn er einige der Chars so zeichnet wiein "Dark Nest", dann gute Nacht. Traviss besingt sicher die Mandas und Aalston wird mal wieder eine SSZ von einem Dutzen X-Wings sprengen lassen.
                          Momentan würde ich es besser finden, wenn Keyes für Denning geschrieben hätte. Der ht die Chars wenigstens hinbekommen.

Frank ist ein dämonisches (sehr schaurig aussehendes) Kaninchen (oder ein Typ in einem solchen Kostüm), ein imaginäres Produkt der Phantasie Donnie Darkos (im gleichnamigen Film), das selbigen dazu manipuliert die Welt zu retten ;-)
                          http://www.planetzach.com/FrankEyeGlow.jpg
                          Ehhh...ich erinnere mich. Das Vieh war ja schrecklich

Jup. Da kauf ich hin und wieder mal meine Mangs... *duck*
                          ^^
                          Ach da gibts sowas auch? Bei uns haben die nur sone 5 cm große Ecke.
                          Dafür einen sehr guten Starbucks....bei sonem Sauwetrter wie jetzt macht es echt Laune, sich da mit nem Buch reinzusetzten und bei Buch und Frappochino die Leute durchs Panoramafenster zu beobachten...vorallem wenn sie vor dem Regen wegrennen...^_^

auf den, das weiß man ja, spuck ich gerne! ;-)
                          Ich mag dich nicht mehr . Der arme Tim.....der ist doch ein guter Autor...

Ich übernehme aber keine Haftung für psychische Schäden. ^^
                          Hersteller müssen lau §381 BGB eine Garantie von 2 Jahren auf ihre Waren und Dienstleistungen geben. :-)
                          NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!
                          Dooooooooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh.
                          Bürgerin 343653. Im Umerziehungscenter melden.

Haargenau! Weil nämlich ( ;-) ), du musst wissen, Boba ist der obercoole Klon-Sohn von dem Fett-krass-coclen Jango-Fett, dem Oberklon, und dem geilsten Mando der letzten Tausend Jahre, obwohl er nichtmal ein Mando durch Blute ist ;-)
                          [Proll Modus]
                          Ey du flashs ja nich du Honk. Du muss wissen das keiner von diesen voll looserigen Kerls rchtig Mando ist. Dat sind allet nur vooolll arme Nachäfferdummies. [/Proll Modus]

Wieso das denn?
                          Darf dich niemand besuchen?
                          Ist ja monströs!
                          Das mach ja nicht mal ich, mit Spooky! ^_^
                          Du gestattest ihm besuche unter Aufsicht, ne? ;-)
                          Die macht das nur bei Leuten die zum ersten mal da sind und dann auch nur bei... ähm ...Damen, um mich dann drei Monate später zu fragen, wo die denn alle hinsind.
                          Solange sie ihren Spaß dran hat.

Och das geht aber nicht, dann kann ich ja gar nicht davon schwärmen das ******* und dass es so geil war, dass ****** und als ******* und ******* und dann ******* und erst recht ******** und dann erst am Ende ********* und dann ******* und dann ******* und dann *******..... Das ist sooooo schön! *zufrieden seufz* ^_^
                          DANKE!!!!!
                          Aber den ersten Teil und das Hauptspiel hattest du schonmal durch, nicht? O.o
                          Bitte? Beantwortet das deine Frage?
                          Wenn du das normale G2 meinst, ja das habe ich durch. Aber was meinst du??
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                            oO. Das hört sich nach dem Mara-Jade-Syndrom an. Wen sollst du den für ihn töten? ^_^
                            Ich soll niemandem töten, ich soll ihm die Füße waschen! O.o

Naja....nein. "Obawana" geht ja noch. Ich hatte schon die Befürchtung es wird jetzt Porky oder sonst wer *duck*
                            Porky??????
                            O.o
                            Du hast mich verloren!
                            ?

Wobei wir nun wieder bei der: "Männer sind sexistische Schweine - Sache wären" ^_^.
                            Nicht alle Männer. Aber wohl doch hielt der Editor von Badeaux seine Zielgruppe dafür ;-)
                            Aber es hat auch Vorteile wennn Frauen ihre ...ähem...ähh...Werkzeuge nutzen können ^^
                            Wobei: woher willst du wissen, ob Frauen das nicht auch wollen?
                            Werkzeug nennst du das? *tss*
                            ^^
                            Ich denke doch dass die meisten Frauen kaum übersexualisierte Abbilder ihrer selbst in einem Comic sehen wollen, der sich auch nur ein Stück weit ernst nimmt. O.o
                            Soviel Vertrauen hab ich dann doch in mein Geschlecht ;-)

"I know waht you did last Summer" vielleicht?
                            Neien, ich weiß nicht wie ich darauf kommen konnte.
                            Ja da war auch ein Typ in Fischerklamotten. Aber der hatte auch noch so einen Fleischerhaken... das hat Iaco Stark nicht... zum Glück. ^^
                            Eh, es interessiert mich mehr wo du den Clown her hast.
                            *g*

Starußenfleisch im Supermarkt? Ich wohne falsch.
                            Hab ich aber seit dem auch nicht wieder gesehen. Vielleicht mal in nem Feinkostladen gucken, ^^
                            Und an der Ostsee Hai und Kroko? Wo wart ihr denn da? Das klingt irgendwie seltsamt.
                            btw: FF? Wurde der angespült? ^_^
                            Gab's in Dahme. Wobei, Kroko gibt es da mittlerweile auch nicht mehr, aber Haisteaks verkaufen sie noch.
                            Und was heißt Fastfood? Das gibt es da nunmal direkt an der Strandpromenade da bei diesen Läden die schnell zubereitetes (meistens frittiertes) Fischzeug zum Mittagessen verkaufen ;-)
                            Also nenne ich das schon Fastfood. Kostet auch dem entsprechend nicht die Welt. Dazu gibt es dann Pommes, Kraustsalat und Ketchup. ^^

Ach, es schmeckt nicht schlecht. Probiers mal, wenn du Gelegenheit dazu hast.
                            *Wasser im Mund zusammenlauf* Ohh, so ein schönes blutiges Rindersteak *sabber*. Mit Kräuterbutter, Zwiebeln und Ofenkartoffel.
                            Gib mir dazu lieber ein Schweinenackensteak ;-)
                            Ja, so Hühnchen Teriaki. Hmmmm....*schleck*
                            Was auch nicht schlecht schmeckt ist Curry Huhn.
                            Hühnchen Curry hatte ich schonmal beim Inder. ^^

Also, das Vieh schmeckt schon ganz gut, allerdings sind mir diese weichen Arten lieber. Ist irgendwie angenehmer. Pangasiusfilet, Lachsfilet....hmmm
                            Na, Lachs... ess ich nur geräuchert. Wenn schon weich dann doch gleich Zander oder Seezunge... oder die billigere Variante namens Rotbarsch. Schmeckt auch wie Zander. ^_^
                            Wobei... so ein Alaskaseelachs-filet ist ja doch nicht zu verachten... hmm.... Lachs! *g* ^^

Naja, ich denke das dass wohl auch ziemlich unwahrscheinlich ist. Sterben lassen würde ich ihn auf keinen Fall, dazu ist er ein zu guter Charakter. Ein vierter mit dem 3 Ende (evtl auch ohne Anschluss an die NR) wärerecht nett.
                            Er ist interessant, aber wenn er dann zum Dauergast in irgendeiner Serie wird, würde ihm das IMO etwas von seiner ursprunglichen Mystik nehmen. Seine Story ist seine Rache. Da soll er nicht der Politik oder sonstwas unter die Arme greifen. Das würde mir nicht gefallen.

Gios Art gefällt mir irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht woran es ligt, ist einfach so. ^^
                            Das ist alles so kantig bei ihm. Wobei die hintergrüne, Klonkriegerrüstungen und dieser technische Kram ja nicht schlecht aussieht. Aber die Menschen, vorallem die Gesichter... das ist mir dann doch zu scharf und kantig...
                            Es geht. Ich finde, es gibt Momente mit ihr, die man lieber verbannen sollte. ^^
                            #
                            Kann ich nicht sagen. Sie ist doch der Grund, dass ich ins EU eingestiegen bin. Da muss ich ihr dankbar sein... wenn Sternie mir mal nicht das deutsche Obsession gezeigt hätte (weil ich doch Obi so mag), dann hätte mich das alles nicht weiter interessiert... O.o (auch ein Grund warum ich Obsession so mag. ^^)

Naja. Wenn man halt nicht so begabt ist....
                            Was war denn Nom Anor in HdR? Charakter oder Ort? O.o
                            Kann mich nicht erinnern. Ich sollte vielleicht mal wieder die Bücher lesen und nicht nur die Filme angucken. *duck*

Warum? Das istz halt ihre Art...genau wie die Killiks. Fressen halt gerne ihre Gefangenen. Ist doch nicht schlimm.
                            Dann sollen sie das mit ihrer eigenen Spezies machen, aber nicht mit armen Kerlchen, die für sowas kein Verständnis haben.

Naja, "gesprungen" ist etwas unpassend. Sadeet wollte ihn einfach niederrennen.
                            Was genauso doof ist! ^^
                            Haben die nichts, mit dem man einen Mann betäuben könnte?
                            Das Kir die Klinge zückt, war ja eher Notwehr. Und Kanso ausschalten...wenn das noch nicht mal eine Elitekompanie von Blacktroopern schaft, glaubst du zwei Agenten des GNR schaffen das? ;-)
                            Aber er ist doch abgelenkt! ^^
                            Wenn er abgelenkt ist kann man auch Jedi, Sith oder Palpatines Elitewürmchen überwältigen! Da fällt Kanos auch ins Schema ;-)

Igitt.....abstoßend.
                            Seit wann braucht man Talent, wenn man französich sprechen will?
                            Ich komme wie gesagt auf 4: Deutsch (welch Wunder ). englisch, spanisch, und französich. Wobei F und S sich ja mehr oder weniger ergänzen. Da kann man sich auch rudimentär im anderen Land verständigen...und sogar in Italien...
                            Klar zählt Latein, warum nicht?
                            Latein kann ich leider nicht flüssig sprechen.. für einen Satz brauch ich doch so einige Minuten, bis ich da was zusammenhängendes rausgebracht habe. ^^
                            Außerdem könnte ich mich damit nur im Vatikan unterhalten und da will ich nicht hin. ^^

Naja, wobei man bei Denning vorsichtig sein sollte. Wenn er einige der Chars so zeichnet wiein "Dark Nest", dann gute Nacht. Traviss besingt sicher die Mandas und Aalston wird mal wieder eine SSZ von einem Dutzen X-Wings sprengen lassen.
                            Momentan würde ich es besser finden, wenn Keyes für Denning geschrieben hätte. Der ht die Chars wenigstens hinbekommen.
                            Na vielleicht kehrt Denning ja auch zum NJO Standard zurück und macht seine Sache besser... hoffen wir es mal.
                            Und soooo schlimm ist Traivs ja auch nicht. Ich find sie hat nen schönen Schreibstil drauf, nen tollen fiesen Humor und hat ihre Charaktere gut im Griff. Ist ja nicht, dass sie nur Mandos gut hinkriegt. Dafür dass sie Jedi absolut nicht ausstehen kann, hat wachsen ihre Jedi-Charakterenin den Republic-Commando Büchern aber sehr ans Herz. ;-)

Ehhh...ich erinnere mich. Das Vieh war ja schrecklich
                            *g*
                            Ist auch der einzige Grund der mich davon abhält die DVD zu kaufen, die mittlerweile so schön günstig ist... ich weiß davon werde ich dann wieder Alpträume haben. O.o

Ach da gibts sowas auch? Bei uns haben die nur sone 5 cm große Ecke.
                            Ne Ecke ist es bei uns auch, aber schon etwas größer. Zwei Regale und so eine Insel. ;-)
                            Dafür einen sehr guten Starbucks....bei sonem Sauwetrter wie jetzt macht es echt Laune, sich da mit nem Buch reinzusetzten und bei Buch und Frappochino die Leute durchs Panoramafenster zu beobachten...vorallem wenn sie vor dem Regen wegrennen...^_^
                            Starbucks?
                            Hab ich bei unserm noch nie ausschau nach gehalten aber irgendwo muss ne Salatbar sein. Und ich weiß, dass man da AFAIR frühstücken kann.

Ich mag dich nicht mehr . Der arme Tim.....der ist doch ein guter Autor...
                            Nein. Ich kann mich mit ihm nicht anfreunden. Ich mag einfach seinen Schreibstil nicht. Er denkt sich zwar tolle Geschichten aus, aber der Schreibstil ist mir zu anspruchslos... und dann wiederholen sich auch noch Elemente. -.-

Hersteller müssen lau §381 BGB eine Garantie von 2 Jahren auf ihre Waren und Dienstleistungen geben. :-)
                            Aber nur wenn der Nutzer auch korrekt damit umgeht ;-)

Dooooooooooooooooooooooooooocccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh.
                            Bürgerin 343653. Im Umerziehungscenter melden.
                            Aber dann bin ich ja gewöhnlich!

[Proll Modus]
                            Ey du flashs ja nich du Honk. Du muss wissen das keiner von diesen voll looserigen Kerls rchtig Mando ist. Dat sind allet nur vooolll arme Nachäfferdummies. [/Proll Modus]

Du hast des Pudels Kern getroffen! ^_^

Du gestattest ihm besuche unter Aufsicht, ne? ;-)
                            Ja, das tu ich wohl! ^^
                            Die macht das nur bei Leuten die zum ersten mal da sind und dann auch nur bei... ähm ...Damen, um mich dann drei Monate später zu fragen, wo die denn alle hinsind.
                            "Sag mir wo die Mädchen sind? Wo sind sie geblieben?"
                            Solange sie ihren Spaß dran hat.
                            Das ist toll, dass du so tolerant gegenüber den Beschäftigungen deiner Schwester bist. ^^

DANKE!!!!!
                            Dann spiel auch schneller jetzt! ^^

Bitte? Beantwortet das deine Frage?
                            Wenn du das normale G2 meinst, ja das habe ich durch. Aber was meinst du??
                            Eh, ja ddas meinte ich. Ich wollte wissen ob du G2 schon ohne Addon durchhast und ob du auch schon den ersten Teil gespielt hast. ^^ (Der Teil der einst keine Nummer hatte und jetzt überall Gothic 1 genannt wird ;-) )
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Ich soll niemandem töten, ich soll ihm die Füße waschen! O.o
                              Ich sage nur: "Guards, prepare my bath."

Porky??????
                              O.o
                              Du hast mich verloren!
                              ?
                              NEIN! MOOGIE! ICh nehme alles zurück.
                              *Auf die Knie werf und um Verzeihung fleh*

Nicht alle Männer. Aber wohl doch hielt der Editor von Badeaux seine Zielgruppe dafür ;-)
                              Die meisten. ;-)
                              Baer wer weiß, vielleicht hat das alles einen anderen Grund.....

Werkzeug nennst du das? *tss*
                              ^^
                              Ich denke doch dass die meisten Frauen kaum übersexualisierte Abbilder ihrer selbst in einem Comic sehen wollen, der sich auch nur ein Stück weit ernst nimmt. O.o
                              Es kann ja sein. Ich weiß ja (leider) nicht wie Frauen denken....

Soviel Vertrauen hab ich dann doch in mein Geschlecht ;-)
                              Wenn ich das doch auch hätte.

Ja da war auch ein Typ in Fischerklamotten. Aber der hatte auch noch so einen Fleischerhaken... das hat Iaco Stark nicht... zum Glück. ^^
                              Dafür hat er ein Teufelsbärtchen...und grüne Augen...

Eh, es interessiert mich mehr wo du den Clown her hast.
                              *g*
                              Keine Ahnung. *g*
                              Ich meine, der war aus "Monk." Ist jedenfalls die einzige Sache, in der ein Clown der Bösewicht ist.

Hab ich aber seit dem auch nicht wieder gesehen. Vielleicht mal in nem Feinkostladen gucken, ^^
                              Meeehhh...zu teuer...und bei uns zu selten...
                              Wenn, dann geh ich nochmal ins Mongos (wobei -> auch teuer )

Gab's in Dahme. Wobei, Kroko gibt es da mittlerweile auch nicht mehr, aber Haisteaks verkaufen sie noch.
                              Oh, mein Gott. Vollkommen ohne Bezug aber: Fahrt ihr schon lange nach Dahme? Ist mehr interessehalber, weil wir in der Gegend auch oft Urlaub machen bzw gemacht haben. Kellenhusen (ca. 4 km vor Dahme), Grömitz gelegentlich Dahme....

Und was heißt Fastfood? Das gibt es da nunmal direkt an der Strandpromenade da bei diesen Läden die schnell zubereitetes (meistens frittiertes) Fischzeug zum Mittagessen verkaufen ;-)
                              Kenn ich. In Kellenhusen gibts son Laden "Fischerkiste" heißt der glaube ich, da gibts Dinger..hmmmm. Ich darf gar nicht dran denken.

Also nenne ich das schon Fastfood. Kostet auch dem entsprechend nicht die Welt. Dazu gibt es dann Pommes, Kraustsalat und Ketchup. ^^
                              Nein, Bratskartoffeln. . Und teuer...naja, kommt drauf an....

Gib mir dazu lieber ein Schweinenackensteak ;-)
                              *Moogie Schweinenackensteak geb*

Hühnchen Curry hatte ich schonmal beim Inder. ^^
                              Da bin ich leider viel zu selten. In letzter Zeit bevorzuge ich allerdings auch irgendwie griechisch und chinesich.

Na, Lachs... ess ich nur geräuchert. Wenn schon weich dann doch gleich Zander oder Seezunge... oder die billigere Variante namens Rotbarsch. Schmeckt auch wie Zander. ^_^
                              Ja, mit Honig-Senf-Sauce und Kräutern. *sabber*
                              Zander hmmm...unbeschreiblich (teuer)

Wobei... so ein Alaskaseelachs-filet ist ja doch nicht zu verachten... hmm.... Lachs! *g* ^^
                              Lecker. Gibts morgen bei uns inner Kantine...
                              *warten*

Er ist interessant, aber wenn er dann zum Dauergast in irgendeiner Serie wird, würde ihm das IMO etwas von seiner ursprunglichen Mystik nehmen. Seine Story ist seine Rache. Da soll er nicht der Politik oder sonstwas unter die Arme greifen. Das würde mir nicht gefallen.
                              Naja, das ist bei ihm das große Manko. Außerdem wäre es unpassend ihn jetzt in Legacy unterzubringen. Das wofür er gekämpft hat, ist unmöglich wieder aufzubauen und außer Gilad Pellaeon gibt es dann nur noch extrem wenige, die in etwa seine Vorstellungen teilen.

Das ist alles so kantig bei ihm. Wobei die hintergrüne, Klonkriegerrüstungen und dieser technische Kram ja nicht schlecht aussieht. Aber die Menschen, vorallem die Gesichter... das ist mir dann doch zu scharf und kantig...
                              Das ist es. Erinnert mich an "Family Guy" und "American Dad." Bei den Sachen ja noch lustig, aber für SW-Verhältnisse....

Kann ich nicht sagen. Sie ist doch der Grund, dass ich ins EU eingestiegen bin. Da muss ich ihr dankbar sein... wenn Sternie mir mal nicht das deutsche Obsession gezeigt hätte (weil ich doch Obi so mag), dann hätte mich das alles nicht weiter interessiert... O.o (auch ein Grund warum ich Obsession so mag. ^^)
                              Naja, das meißte mit ihr ist ja gut, aber z.B: die Sache im 2 CW fand ich nicht gerade berauschend.
                              BTW: eigentlich verdanke ich Sternie meine anregenden Diskussionen mit dir, nicht wahr?

Was war denn Nom Anor in HdR? Charakter oder Ort? O.o
                              Kann mich nicht erinnern. Ich sollte vielleicht mal wieder die Bücher lesen und nicht nur die Filme angucken. *duck*
                              Verdammich, was war das noch gleich? Das ist aus dem Sil. Anor ist Mins Anor ein Ort der...keine Ahnung. Muss mal ins Buch schauen, das schlauerweise in meinem Auto liegt . und Nom ....no idea...

Dann sollen sie das mit ihrer eigenen Spezies machen, aber nicht mit armen Kerlchen, die für sowas kein Verständnis haben.
                              Es gab sicher auch Amerikaner im zweiten Weltkrieg die Japaner gegesen haben, weil es an der Front nix anderes gab .

Außerdem: Es herrscht Krieg, da ist es mehr als dämlich seine eigenen Leute zu fressen. ;-)

[Quiote]Was genauso doof ist! ^^
                              Haben die nichts, mit dem man einen Mann betäuben könnte? [Quote]

Naja, diesen meterlangen Stunner aus Ep 4....;-)

Aber er ist doch abgelenkt! ^^
                              Wenn er abgelenkt ist kann man auch Jedi, Sith oder Palpatines Elitewürmchen überwältigen! Da fällt Kanos auch ins Schema ;-)
                              Naja, wennn man bedenkt das Blim schon längst hätte schießen [I]müssen[I], kann man das alles ja auch in den Wind schlagen....

Latein kann ich leider nicht flüssig sprechen.. für einen Satz brauch ich doch so einige Minuten, bis ich da was zusammenhängendes rausgebracht habe. ^^

Wozu brauch man das eigentlich? Außer fürs Studium und da ja auch nicht mehr zwingend...sonst erfüllt das ja gar keinen Sinn mehr. Wenns ums erhalten "toter" Sprachen geht, kann man genauso gut eine seltenere nehmen.

Außerdem könnte ich mich damit nur im Vatikan unterhalten und da will ich nicht hin. ^^
                              [Ironie]Wie? Du willst nicht meinen Namensvetter besuchen und deine zahlreichen Sünden beichten?[/Ironie]

Na vielleicht kehrt Denning ja auch zum NJO Standard zurück und macht seine Sache besser... hoffen wir es mal.
                              Ich hoffe es. Irgendwie werd ichs schon überleben.

[Quote]Und soooo schlimm ist Traivs ja auch nicht. Ich find sie hat nen schönen Schreibstil drauf, nen tollen fiesen Humor und hat ihre Charaktere gut im Griff. Ist ja nicht, dass sie nur Mandos gut hinkriegt. Dafür dass sie Jedi absolut nicht ausstehen kann, hat wachsen ihre Jedi-Charakterenin den Republic-Commando Büchern aber sehr ans Herz. ;-) [Quote]

Na, das beruhigt mich ja schonmal. Bis zu dem Buch ist es zwar noch etwas hin, aber, bevor ich mir jetzt solche sorgen mache...

*g*
                              Ist auch der einzige Grund der mich davon abhält die DVD zu kaufen, die mittlerweile so schön günstig ist... ich weiß davon werde ich dann wieder Alpträume haben. O.o
                              Die DVD meide ich lieber, der Film hat mir nicht sonderlich ut gefallen. Vorallem die zweite Hälfte war IMO ziemlich seltsam. Da war das Matrix Ende einfacher zu verstehen.... Einzig Jake Gyllenhaal hat den Film etwas gerettet....

Ne Ecke ist es bei uns auch, aber schon etwas größer. Zwei Regale und so eine Insel. ;-)
                              Naja, vlt. ist das bei uns nicht so der Renner....

Starbucks?
                              Hab ich bei unserm noch nie ausschau nach gehalten aber irgendwo muss ne Salatbar sein. Und ich weiß, dass man da AFAIR frühstücken kann.
                              Mehh... ich glaub Essens Mayersche hat den einzigen Starbucks in seinem Haus. Die scheinen in Deutschland nur schleppend erfolg zu haben. In Essen haben sie halt nen guten Standort erwischt. Ist schwer, da nen Platz zu finden.

Salatbar? Frühstück? Wann machen die denn bitte auf?

Nein. Ich kann mich mit ihm nicht anfreunden. Ich mag einfach seinen Schreibstil nicht. Er denkt sich zwar tolle Geschichten aus, aber der Schreibstil ist mir zu anspruchslos... und dann wiederholen sich auch noch Elemente. -.-
                              Naja, ist ja jedem selbst überlassen wen er mag und wen nicht. Es soll sogar Leute geben, die Barbara Hambly mögen...

Aber nur wenn der Nutzer auch korrekt damit umgeht ;-)
                              Nope.
                              Erst sechs Monate nach Kauf / Erhalt. Dann muss man beweisen, das man nicht selbst dran Schuld war gut: ein Auto, das ich aufgrund meines Fahrtalents gegen einen Baum setzte, kann ich natürlich nicht umtauschen. ;-))

Aber dann bin ich ja gewöhnlich!
                              Nein, denn du bist die erste, an der wir unsere neue OP-Methode ausprobieren...

Du hast des Pudels Kern getroffen! ^_^
                              Tja....

Ja, das tu ich wohl! ^^
                              Wieso? Hat der seltsamen Besuch....?

"Sag mir wo die Mädchen sind? Wo sind sie geblieben?"
                              Nicht so. Das meißte sind halt (alte) Bekannte, mehr nicht. Und das weiß sie auch. Es macht ihr halt Spaß, mich so etwas zu piesacken

Das ist toll, dass du so tolerant gegenüber den Beschäftigungen deiner Schwester bist. ^^

Naja, seit gut nem halben Jahr hab ich keinen Kommentar mehr gehört.

Dann spiel auch schneller jetzt! ^^
                              Jaja

Eh, ja ddas meinte ich. Ich wollte wissen ob du G2 schon ohne Addon durchhast und ob du auch schon den ersten Teil gespielt hast. ^^ (Der Teil der einst keine Nummer hatte und jetzt überall Gothic 1 genannt wird ;-) )
                              Also, den ersten hab ich ebenfalls durch. Allerdings nur mit dem alten und neuen Lager. Dei Sumpftypen hab ich gemieden.
                              Den zweiten hab ich "pur" durch. Aber auch nur mit den Paladinen und den Söldnern.
                              Bei "NdR" hab ich gerade mal eine Mission....
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                                Ich sage nur: "Guards, prepare my bath."
                                iiiehh... ein sehr ekliges, suggestives Cover. ^^
                                Aber sehr lustig. *g*

NEIN! MOOGIE! ICh nehme alles zurück.
                                *Auf die Knie werf und um Verzeihung fleh*
                                Erklär mir lieber wer oder was Porky ist. ^^

Die meisten. ;-)
                                Baer wer weiß, vielleicht hat das alles einen anderen Grund.....
                                Bis du diesen Grund gefunden hast, halte ich mich an das offensichtliche. ^^

Es kann ja sein. Ich weiß ja (leider) nicht wie Frauen denken....
                                Dann vertrau in dieser Beziehung einfach auf meine Worte ;-)

Dafür hat er ein Teufelsbärtchen...und grüne Augen...
                                was erschreckend, aber nicht halb so tödlich ist ;-)

Keine Ahnung. *g*
                                Ich meine, der war aus "Monk." Ist jedenfalls die einzige Sache, in der ein Clown der Bösewicht ist.
                                Ah. Monk hab dagegen ich so gut wie nie gesehen und wüsste da nun auch keinen Clown. O.o

Oh, mein Gott. Vollkommen ohne Bezug aber: Fahrt ihr schon lange nach Dahme? Ist mehr interessehalber, weil wir in der Gegend auch oft Urlaub machen bzw gemacht haben. Kellenhusen (ca. 4 km vor Dahme), Grömitz gelegentlich Dahme....
                                Eh ja, wir sind schon sehr oft da gewesen.
                                Kellenhusen kenn ich. Da sind wir häufig mit dem Fahrrad durchgefahren. Auch nett, aber teurer als Dahme.
                                Grömitz... da gab's doch diesen Zoo der Tiger mit Löwen gekreuzt hat, und das dann Liger genannt hat. ^_^

Kenn ich. In Kellenhusen gibts son Laden "Fischerkiste" heißt der glaube ich, da gibts Dinger..hmmmm. Ich darf gar nicht dran denken.
                                In Dahme gab es mal die "Peters Fischkiste". *g*
                                Aber ob es da auch den Hai gab weiß ich nicht mehr. Ich glaub aber nicht.
                                Hattet ihr auch einen "Rene" ? Da waren die Folienkartoffeln immer lecker. *g*
                                ^^

Nein, Bratskartoffeln. . Und teuer...naja, kommt drauf an....
                                Bratkartoffeln zum Hai?
                                Na ich weiß ja nicht... ^^
                                So gewürfelte Bratkartoffeln oder Scheiben? Mit Zwiebeln oder Ohne?

*Moogie Schweinenackensteak geb*
                                Juhuu! ^_^
                                Krieg ich da auch Sauce zu? *g*

Da bin ich leider viel zu selten. In letzter Zeit bevorzuge ich allerdings auch irgendwie griechisch und chinesich.
                                Och das ist doch auch nicht schlecht.
                                Griechisch... hmm... schon mal gebratene Auberginen mit Knoblau probiert? Köstlich! *g*
                                Und beim Chinesen gibt es bei uns so feine Nudeln mit Ei, Gemüse und Hühnchen... ^_^

Ja, mit Honig-Senf-Sauce und Kräutern. *sabber*
                                Zander hmmm...unbeschreiblich (teuer)
                                Ah! Du kennst und magst Honig-Senf-Sauce! Ja, das ist wirklich ne unbeschreibliche Sauce **

Lecker. Gibts morgen bei uns inner Kantine...
                                *warten*
                                Ihr habt ne tolle Kantine. ^^

Naja, das ist bei ihm das große Manko. Außerdem wäre es unpassend ihn jetzt in Legacy unterzubringen. Das wofür er gekämpft hat, ist unmöglich wieder aufzubauen und außer Gilad Pellaeon gibt es dann nur noch extrem wenige, die in etwa seine Vorstellungen teilen.
                                Zumal er in Legacy ja auch nicht mehr der allerjüngste wäre...

Das ist es. Erinnert mich an "Family Guy" und "American Dad." Bei den Sachen ja noch lustig, aber für SW-Verhältnisse....
                                Na, der Stil bei Familiy Guy ist eher rund. Der von Giorello ist mehr scharf, aber trotzdem nicht besser.

Naja, das meißte mit ihr ist ja gut, aber z.B: die Sache im 2 CW fand ich nicht gerade berauschend.
                                CW2 mag ich ja auch nicht. Aber abgesehen davon hat sie ja auch genug gute Auftritte. (eine der wenigen positiven Sachen in Cestus Deception, in Dark Rendezvous hat sie sehr gute Szenen, sowie ihre restlichen Auftritte in den Comics habe ich ebenfalls sehr genossen.
                                BTW: eigentlich verdanke ich Sternie meine anregenden Diskussionen mit dir, nicht wahr?
                                Sei ihm aber nicht zu sehr dankbar. Du verdankst ihm die anregenden Diskussionen nämlich genauso wie die widerlichen, verstörenden ;-)

Verdammich, was war das noch gleich? Das ist aus dem Sil. Anor ist Mins Anor ein Ort der...keine Ahnung. Muss mal ins Buch schauen, das schlauerweise in meinem Auto liegt . und Nom ....no idea...
                                Oh, das Sil hab ich auch, bin aber mit dem Lesen nie fertig geworden. Ist mir zu anstrengend das Ding. *duck*

Es gab sicher auch Amerikaner im zweiten Weltkrieg die Japaner gegesen haben, weil es an der Front nix anderes gab .
                                Außerdem: Es herrscht Krieg, da ist es mehr als dämlich seine eigenen Leute zu fressen. ;-)
                                Wo herrscht denn bei den Zanibar Krieg? O.o

Naja, diesen meterlangen Stunner aus Ep 4....;-)
                                Ach, was für ein Schnickschnack. Die sollen sich nen großen Stein nehmen, damit klappt das auch! ^_^

Naja, wennn man bedenkt das Blim schon längst hätte schießen [I]müssen[I], kann man das alles ja auch in den Wind schlagen....
                                Blim?
                                Och, Blim hat eben das Signal gewartet ;-)
                                Nur kam das halt zu spät.

Wozu brauch man das eigentlich? Außer fürs Studium und da ja auch nicht mehr zwingend...sonst erfüllt das ja gar keinen Sinn mehr. Wenns ums erhalten "toter" Sprachen geht, kann man genauso gut eine seltenere nehmen.
                                Ach, latein ist schon cool... aber nur wenn man alte Texte an Gebäuden oder so übersetzen will.
                                Und natürlich für viele Studiengänge... vorausgesetzt man studiert.

[Ironie]Wie? Du willst nicht meinen Namensvetter besuchen und deine zahlreichen Sünden beichten?[/Ironie]
                                Jesus? *duck*

Na, das beruhigt mich ja schonmal. Bis zu dem Buch ist es zwar noch etwas hin, aber, bevor ich mir jetzt solche sorgen mache...
                                Kannst ja in der Zwischenzeit die beiden RC-Bände lesen und dir selbst ein Bild machen ;-)

Die DVD meide ich lieber, der Film hat mir nicht sonderlich ut gefallen. Vorallem die zweite Hälfte war IMO ziemlich seltsam. Da war das Matrix Ende einfacher zu verstehen....
                                Aber gerade dass ist der Grund weswegen ich den Film gerne öfter sehen würde. In der vagen Hoffnung die Sache mit den verschiedenen Universen und den manipulierten Lebenden und Toten und diesen Pfaden zu verstehen. ^^
                                Einzig Jake Gyllenhaal hat den Film etwas gerettet....
                                Ah danke! Jetzt weiß ich endlich wieder wer den zweiten Cowboy in Brokeback Mountain gespielt hat. ^^

Naja, vlt. ist das bei uns nicht so der Renner....
                                Tss... ihr seid einfach nicht trendy genug ;-)

Mehh... ich glaub Essens Mayersche hat den einzigen Starbucks in seinem Haus. Die scheinen in Deutschland nur schleppend erfolg zu haben. In Essen haben sie halt nen guten Standort erwischt. Ist schwer, da nen Platz zu finden.
                                Is mir auch schon aufgefallen, dass Starbucks hier in Deutschland nicht weit verbreitet ist. Sieht man hier in der Gegend auch kaum.
                                Naja, ist ja jedem selbst überlassen wen er mag und wen nicht. Es soll sogar Leute geben, die Barbara Hambly mögen...
                                Gruselige Vorstellung. O.o

Nein, denn du bist die erste, an der wir unsere neue OP-Methode ausprobieren...
                                Du MONSTER!
                                Ihr seid ja schlimmer als die Borg! >.<

Wieso? Hat der seltsamen Besuch....?
                                och... nö... ^_^

Nicht so. Das meißte sind halt (alte) Bekannte, mehr nicht. Und das weiß sie auch. Es macht ihr halt Spaß, mich so etwas zu piesacken
                                Das ist halt bei Geschwistern so, wie mir scheint. Egal wie alt sie sind ;-)

Naja, seit gut nem halben Jahr hab ich keinen Kommentar mehr gehört.
                                Oh, wie hast du das geschafft. (liegt hoffentlich nicht an einem Rückgang der Besucherzahlen. O.o)

Also, den ersten hab ich ebenfalls durch. Allerdings nur mit dem alten und neuen Lager. Dei Sumpftypen hab ich gemieden.
                                Den zweiten hab ich "pur" durch. Aber auch nur mit den Paladinen und den Söldnern.
                                Bei "NdR" hab ich gerade mal eine Mission....
                                Pala und DJ schon durch? Pala hab ich nicht so lieb, aber DJ... sweet. ^^
                                Jetzt sag bitte nicht, dass du NdR als Magier durchspielen willst?
                                Das ist für das erste Mal NdR wirklich tödlich. ^_^
                                Am einfachsten hat es da gerade zu Beginn IMO ein Söldner mit Bogenschießen als Hauptskill. O.o

btw. komisch.
                                Das Sumpflager ist auch das einzige im ersten Teil, dass ich noch nie ausprobiert habe. ^^
                                Los, Zauberpony!

Kommentar

Lädt...
                                X